Zum Schmunzeln: Angela Merkel. Bundeskanzlerin.

Merkel

Ich gestehe:  Ich konnte der Verlockung nicht widerstehen, dieses "Foto" Merkels zu bringen. Auch und gerade auf einem so politischen Blog wie diesem darf politische Satire sein. Denn noch ist nicht aller Freiheit Ende....

***

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 22:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Sonstiges

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

18 Kommentare

  1. 1

    hehehe....

  2. 2

    ZDF-heute.de...

    .....islamist greift in Frankreich Polizeistation mit Messer an ..

    ....ERSCHOSSEN !

    Jo , die Franzosen sind mit den Typen schnell fertig ! Der bedroht

    niemanden mehr !

    Zum Thema : Merkels Tage sind gezählt !

  3. 3

    Satire ?

    Diese letzte Rache Honeckers SED Mauermörderpartei in Person als Bundeskanzler,
    wird letzter Akt sein,
    im Gefüge der CDU !

    Islam wartet mit Baukranausführung ohne Klassenunterschiede mit Haken am Banner,
    ob gewollt sich Staatsratsvorsitzende selbigst ausliefern,
    wird die Zukunft zeigen....

    Gleichzeitiger Atem, im Nacken, stellt sich Russland dar,
    denn Versallen wie Deutschtland im Dauerauftrag VSA - Nato und Mischpoken,
    kann und darf nicht mehr übern Weg getraut werden!

    Die Suppe kocht weiter und wird immer schneller angebrannt,
    Einbrenne vom Geschmack her kommen vom Bumsbama Träger Ordens, geschenkt aus Schweden Nobelshausen,
    ORDENS Friedensstifter...

    Wie bekloppt sind denn Nobel's Nachfolger ?
    Drogen, Erpressung .....

    Wenn dieser Negers Frieden stiftet, dann garantiert im eigenen Saft bei Eskimos auf Eis!

  4. 4

    Hahahaha.....köstlich. ...

  5. 5

    Wie kann man diese Fotos deuten ?

    Eine kleine Vorschau auf das Jahr 2030, wenn Deutschland ein islamisches Kalifat sein wird und Frau Merkel schariagerecht abgeurteilt wird und vor ihrer Hunrichtung durch den Scharfrichter noch einmal gefilmt wird.

    Tja, Frau Merkel, da hat auch das jahrelange Hineinkriechen in den Anus der diversen Islam-Funktionäre nichts mehr genützt.
    Das Ende wird furchtbar sein.

  6. 6

    Wie kann man diese Fotos deuten ?

    Eine kleine Vorschau auf das Jahr 2030, wenn Deutschland ein islamisches Kalifat sein wird und Frau Merkel schariagerecht abgeurteilt wird und vor ihrer Hinrichtung durch den Scharfrichter noch einmal gefilmt wird.

    Tja, Frau Merkel, da hat auch das jahrelange Hineinkriechen in den Anus der diversen Islam-Funktionäre nichts mehr genützt.
    Das Ende wird furchtbar sein.

  7. 7

    Wann werden die anderen Verbrecherfotos auf Nürnberg 2.0 veröffentlicht?

  8. 8

    Das ist Zonenwachtels wahre Fresse. Super.

  9. 9

    Jetzt weiß ich, woher... I.M. "Nick Nolte" alias "das Merkel" war schon in jungen Jahren auffällig geworden:
    http://www.thesmokinggun.com/sites/default/files/imagecache/670xX/photos/nicknolte1961.jpg
    Und ein aktueller Schnappschuss:
    http://www.thesmokinggun.com/sites/default/files/imagecache/670xX/photos/noltemug.jpg

  10. 10

    ------ über die trägheit von nachrichten.

    zwar wurde schon 1935 der erste fernsehsender ausgestrahlt. In berlin!!!
    Also sahen im WK2 ein paar 1000 menschen fernsehen.
    Radio wird auch nicht jeder gehört haben.

    ...sprung nach 2014 -->
    in niedersachsens LHPT stadt gehen - trotz 95%iger vollabsperrung des platzes - 3t eiermenschen gegen islamisten demonstrieren.
    >>>>>>>>> Kaum einer bekommt es mit!

    Anschliessend wird ein mensch vom linken terror auf der strasse fast quasi abgeschlachtet.
    >>>>>>>>> Kaum einer bekommt es mit!(OK, war ja in den MSM gar nicht zu hören)

    Ein paar strassen weiter werden Supermärkte und kioske überfallen und menschen erschossen.
    >>>>>>>>> Kaum einer bekommt es mit!

    >>>>>>>>> Kaum einer bekommt es mit!...könnt ich nun zig mal schreiben.

    Aber das ist es, trotz aller moderner technik = >>>>>>>>> Kaum einer bekommt es mit!

    Und das müssen wir ändern.

    Eine idee dazu:

    alle hier könnten billigst visitenkarten drucken auf denen ein kleiner Aufhänger steht und dazu z.b. die www adresse von michael m..
    Diese karten kann jeder einach unter die scheibenwischer klemmen. Z.B. auf parkplätzen mit vielen autos vor behörden z.b.

  11. 11

    hallo MM,

    ein tipp:

    es wäre schön wenn mann über einen unübersehbaren button auf der startseite eine liste öffnen könnte, auf der daten + fakten stehen, inwieweit der islam uns schon assimiliert hat.

    die liste könnte einfach folgende form haben:
    1. 50% einwohner in neukölle
    2. donnerstags hallenbad nur für muslime geöffnet
    3. auf http://www.polizei-studium.de/startseite.html
    wird man auch in türlisch und russisch begrüsst.

    In mitte der seite steht -->
    Sie interessieren sich für den Polizeiberuf und haben einen Migrationshintergrund?
    Wussten Sie schon, dass die deutsche Staatsbürgerschaft für die Einstellung in den
    niedersächsischen Polizeivollzugsdienst nicht erforderlich ist?
    .....

    Neulich habe ich auch eine polizeischule-seite gesehen, da stand: bewerber mit migrahi werden bevorzugt gesucht.
    Falls ich die zufällig finde, liefere ich die adr.

  12. 12

    Das ist doch keine Satire,bald,hoffentlich ganz bald,da können sie hunderte solcher Bilder hier veröffentlichen,und die Bilder der Linksgrünen werden mit noch einer ganzen anderen Belichtung und mit einem ganz anderem Gehalt hier zu sehen sein.
    Darauf freue ich mich,der Tag rückt immer näher,ich freue mich auf die Prozesse,gegen die die Nürnberger nur eine kleine Amtsgerichtshandlung darstellen.
    Das grösste Verbrechen aller Zeiten wird ein Gesicht und eine Fratze erhalten die für die Nachwelt der grosse Aufschrei sein wird.
    Dann wird herauskommen wer die ganz grosse Schande für diese Welt war.Und die Demaskierung ihrer Fratzen wird die ganzen Gräuel zu Tage bringen,die Wunden zeigen an der Deutschland so elendig krepieren sollte.
    Tag und Nacht werden neue Fotos,obigen ähnlich, erscheinen,und jeder dieser Teufelshorde erhält seinen Namen.
    Ich sage euch,linkes Elendsgeschwür,seht hin,seht sehr gut hin,geben eure Seuche ist ein Antibiotika entwickelt,eure Seuche nähert sich dem Ende.Die Anklageschrift gegen euch werden wir mit jauchzen erheben.Welch Freude.

  13. 13

    Das Fahndungsfoto ist genial.

    Wieviel Belohnung gibt es für die Ergreifung von

    der Zonenwachtel.

    Oder Kopfgeld wie im Wilden Westen ???

  14. 14

    ......Wachtulus Zonensis !

    WAS HABEN WIR DEUTSCHE NUR VERBROCHEN ?

  15. 15

    Klabautermann ...

    Der bekommt 'nen Nobelpreis in Medizin!
    (weil er das Kollektiv-Kotzen im Land geheilt hat!)

  16. 16

    Terminator
    Samstag, 20. Dezember 2014 22:57

    Warum in der Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah:

    https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2014/12/05/husum-asylbewerber-aus-somalia-greift-ehepaar-und-polizist-mit-messer-und-wird-von-polizist-in-notwehr-erschossen/

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß die überaus vorteilhaften Fotos von Merkel in keiner Weise mit ihrem wahren Inneren korrespondieren.

  17. 17

    Die Deutschen-feindliche DDR-Merkel wurde hier in Brüssel beim schwarz fahren erwischt, als die zum Menschenfeindlichen, Deutschland hassenden, Geld-fressenden "Dreckloch EU" pilgern wollte.

  18. 18

    So wird das Angie vielleicht mal leben müssen, wenn PEGIDA und HoGeSa wirken und der deutsche Michel sich nicht mehr von Presse und Politik verarschen läßt. Dann gibt es da aber gewiß noch weitere "Sozialfälle", aus ähnlich gelagerten Kreisen. Ach wäre das schön, wenn diese Politbanausen endlich ihren Abschied gäben und mit ihnen die dummdreiste politische Korrektheit auf dem Müllhaufen der Geschichte, gleich neben dem Nazigedöns endgelagert werden könnte.