Ändert die Richtung. Organisiert euch.






Ändert die Richtung. Organisiert euch. Es gibt keine andere Wahl

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

3 Kommentare

  1. „Ändert die Richtung. Organisiert euch. Es gibt keine andere Wahl“

    Anders wird es nicht gehen, ich wünsche allen viel Erfolg und zwar so schnell als möglich.
    Für vieles ist es leider schon zu spät, aber wenigsten kann das Land Deutschland noch gerettet werden.

    Das Unumgängliche wird trotzdem eintreten, auf der einen oder der anderen Seite.

  2. Denn: „WIR SIND DAS VOLK“
    Es ist nicht das 1x, nicht das 2x, nicht das 3x in der Geschichte, dass sich ein Volk seinen Souverän zurück erobert! Schade nur, dass sich so etwas immer wieder Wiederholen muss und die „Großkopferte“ trotz oder wegen ihrer „Macht“ nicht kapieren wollen, dass es auf Dauer noch niemals funktioniert hat, ein Volk zu unmenschlich zu unterdrücken.

Kommentare sind deaktiviert.