Formular für Strafanzeigen bei Verstoß gegen das Versammlungsgesetz

Ausdrucken. Mitnehmen. Verteilen. Anwenden

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes. Überweisung an: OTP direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

oder senden Sie

 BITCOINS 

auf:

39Sod5S3KQEgHNFv8XE6R35Bgf98s9Gn6v

2 Kommentare

  1. Sehr gute Sache !!! Bleibt abzuwarten wie viele
    D A V O N Gebrauch machen – denn wie wir ALLE
    wissen, stehen diese (für Linke)“nützlichen Idioten“
    der Anti(deutschen)Fa unter dem besonderen Schutz
    unserer kriminellen Machthaber – aber trotzdem:
    „Wer kämpft kann verlieren – wer nichts tut, hat schon verloren“!

  2. Mit diesem Formular gibt man den Menschen etwas in die Hand, um von ihrem Recht gebrauch machen zu können. Bitte weiter verteilen!!!

Kommentare sind deaktiviert.