Der ganz alltägliche Werte-Relativismus: Wie Linke unsere gewachsenen Wertegemeinschaft zerstören


Linke sind Werte-Relativisten

Ihre Werte sind nicht universal, sondern relativ. Was für einen Farbigen gilt, gilt noch lange nicht für einen Weißen. Die Menschenrechtserklärung der UN (Gleichheit von Mann und Frau, körpe4rliche Unversehrtheit, Gleichheit aller Menschen etc) gilt nur für die westliche Welt. Muslime dürfen ihrer Frauen verprügeln (Sure4:32), dürfen sie steinigen, sie als Menschen zweiter Klasse behandeln oder gar den Rest als “Lebensunwürdige” einstufen (“Ungläubige”, die es zu töten gilt: Die Linke ficht das nicht an …

Linke sind Auto-Rassisten

Sie vergöttern alle nichtweißen Rassen. Und hassen ihre eigene, weiße Rasse. Letztere wollen sie abschaffen, das diese – so die Linken – für alles Leid dieser Welt verantwortlich seien. Bereits jetzt ist die weiße Rasse die zahlenmäßig geringste im weltweiten Vielvölkergemisch: Es gibt nur noch knapp 10 Prozent rein Weiße (700 Mio). Tendenz: weiter abnehmend …

Linke haben sich zum Ziel gemacht,
die weiße Rasse abzuschaffen

Hier einige der Slogans seitens Linker:

“Lasst Kirchen brennen!”, “Zerstört die Hochwasserdeiche”, “Tötet Polizisten”, “Deutsche raus aus Wedding”, “Deutsche sind keine Menschen!”, “Brennt die Städte nieder”,  “Ich bin für den Volkstod der Deutschen!,

Fazit:


Der Sozialismus ist die Primärinfektion unserer Gesellschaft. Der Islam ist lediglich eine aus dieser primären resultierende Sekundärinfektion. Wer den Islam besiegen will, muss zuerst die Linken besiegen


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
35 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments