Der ganz alltägliche Werte-Relativismus: Wie Linke unsere gewachsenen Wertegemeinschaft zerstören

Werterelativismus durch die Linken

Linke sind Werte-Relativisten

Ihre Werte sind nicht universal, sondern relativ. Was für einen Farbigen gilt, gilt noch lange nicht für einen Weißen. Die Menschenrechtserklärung der UN (Gleichheit von Mann und Frau, körpe4rliche Unversehrtheit, Gleichheit aller Menschen etc) gilt nur für die westliche Welt. Muslime dürfen ihrer Frauen verprügeln (Sure4:32), dürfen sie steinigen, sie als Menschen zweiter Klasse behandeln oder gar den Rest als "Lebensunwürdige" einstufen ("Ungläubige", die es zu töten gilt: Die Linke ficht das nicht an ...

Linke sind Auto-Rassisten

Sie vergöttern alle nichtweißen Rassen. Und hassen ihre eigene, weiße Rasse. Letztere wollen sie abschaffen, das diese - so die Linken - für alles Leid dieser Welt verantwortlich seien. Bereits jetzt ist die weiße Rasse die zahlenmäßig geringste im weltweiten Vielvölkergemisch: Es gibt nur noch knapp 10 Prozent rein Weiße (700 Mio). Tendenz: weiter abnehmend ...

Linke haben sich zum Ziel gemacht,
die weiße Rasse abzuschaffen

Hier einige der Slogans seitens Linker:

"Lasst Kirchen brennen!", "Zerstört die Hochwasserdeiche", "Tötet Polizisten", "Deutsche raus aus Wedding", "Deutsche sind keine Menschen!", "Brennt die Städte nieder",  "Ich bin für den Volkstod der Deutschen!,

Fazit:

Der Sozialismus ist die Primärinfektion unserer Gesellschaft. Der Islam ist lediglich eine aus dieser primären resultierende Sekundärinfektion. Wer den Islam besiegen will, muss zuerst die Linken besiegen


Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abschaffung Deutschlands und Europas, Werterelativismus - Das trojanische Tor der Eroberung des Westens durch totalitäre Ideologien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

35 Kommentare

  1. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:38
    1

    30 Dezember 2014,
    ""Keine islamischen Feiertage in Nordrhein-Westfalen

    Islamische Feste sollen in Nordrhein-Westfalen auch in Zukunft nicht als zusätzliche arbeits- und schulfreie Feiertage staatlich anerkannt werden...

    Das Land werbe stattdessen bei Arbeitgebern dafür, den Bedürfnissen muslimischer Mitarbeiter an islamischen Feiertagen Rechnung zu tragen.

    Das Bundesland reagierte damit auf Niedersachsens Ministerpräsident Stephan WEIL (SPD), der staatlich anerkannte muslimische Feiertage ins Gespräch gebracht hatte.

    Die Regelung des jeweiligen Feiertagsgesetzes ist Ländersache.

    ACHTUNG! ISLAM-KOPFTUCH IST SCHARIA!!!

    WEIL stellte zudem eine Lockerung des Kopftuchverbots im öffentlichen Dienst in Aussicht...""
    http://www.kath.net/news/48836

    SCHARIA BEREITS ÜBERALL IN DEUTSCHLAND

    ""Scharia braucht in Deutschland gar nicht mehr eingeführt zu werden. Es gibt sie auch hier bei uns längst an jeder zweiten Ecke...

    Viele türkische Läden hier bieten ausschließlich Produkte an, die halal sind – also erlaubt gemäß dem Schariarecht. Das Bundesverfassungsgericht hat das islamische Schächten grundsätzlich erlaubt. Verbraucherzentralen geben »Einkaufsführer für Muslime« heraus, in denen islamisch korrekte Nahrungsmittel empfohlen werden. Und außer im Lehrberuf ist das religiöse Kopftuch bei uns am Arbeitsplatz ausdrücklich vom Gesetzgeber geschützt...""
    (Von Jörg Lau, zeit.de 4. März 2009, Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0, Gatte der Halbiranerin und Schiitin Mariam Lau, geb. Nirumand, Schwiegersohn des Deutschland-, Abendland- und Mohammedkarikaturenhassers, Dutschke-, Meinhof- und Khomeinifreundes Bahman Nirumand)

    +++

    29 Dezember 2014, 23:00
    ""Älteste bekannte Kirche offenbar von Islamisten beschädigt

    ISLAMISCHER BILDERSTURM UND CHRISTENHASS

    Vom UN-Forschungsinstitut Unitar ausgewertete Satellitenbilder zeigten frische Löcher in der Hauskirche in Ostsyrien – Die Hauskirche war um 232/233 eingerichtet worden...""
    http://www.kath.net/news/48838

    (Anm. und Hervorh. durch mich)

  2. 2

    Jemand der einen geistigen oder seelischen Defekt

    hat kann eigentlich nur Müll reden oder schreiben.

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Solche Typen hätte ich mir als Ausbilder gewünscht.

    Denen hätte ich in Immendingen auf dem Übelberg

    das Grasnaben - küssen beigebracht.

    Die wären nach dem duschen froh gewesen wieder wie

    ein Mensch auszusehen.

  3. einerderletztendeutschen
    Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:54
    3

    @ MM
    ---------------------------------
    Fazit:

    Der Sozialismus ist die Primärinfektion unserer Gesellschaft. Der Isdlam ist lediglich eine aus dieser primärten resultierende Sekundärinfektion. Wer den Islam besiegen will, muss zuerst die Linken besiegen
    ---------------------------------

    Hallo MM, das wird schwer!

    Die linken die ich kenne haben alle eins gemeinsam.
    1. haben die ein riesen Ego
    2. sind sie nicht die hellsten

    Die 2 pkt gehören meistens zusammen, weil ein riesen ego denkt es sei schlauer als andere und hat somit nicht das bedürfnis über fehler nachzudenken. Es hat schlichtweg auch nicht die intelligens fehler zu erkennen.
    Wenn man dann mit umunstösslichen fakten kommt, regt sich ein linksidielles ego sofort auf, wird beleidigend, tut alles als blödsinn ab und ändert das thema.

    Es ist somit in seiner "meist glücklichen" welt gefangen. Glücklich deshalb, weil es ja vermeintlich besser, stärker und schlauer ist als andere.

    Man kann das auch bei kleinen alis beobachten. Die dürfen schon als 3 jährige mehr als ein 18 jähriger michel. Ein ali kann alles. Alis können z.b. super computer basteln. geht zwar meistens schief, aber das ist egal, dann wird die sache solange gedreht, bis jeder glaubt, dass ali doch alles richtig gemacht hat. Ist lustig anzuschauen sag ich Euch.

    siehe auch den spruch: "der klügere gibt nach"
    Sau blöd aber in der realen welt "meistens" fakt.

    guten rutsch 🙂

  4. 4

    Wenn man das so liest, drängt sich einem die Frage auf, haben Linke eigentlich einen an der Klatsche?

    Könnte chronischer THC-Missbrauch dahinter stecken?

    Passend dazu, schon gelesen? http://mobil.stern.de/panorama/licht-aus-fuer-rassisten-koelner-dom-setzt-zeichen-gegen-pegida-2163099.html
    Wer, diese "Rassisten" seien sollen, wollen Linke natürlich ungefragt festlegen. :-\

    P.S.: Frohes, (geistig und körperlich) gesundes neues Jahr allen hier!!!

  5. 5

    Zu: "Der Sozialismus ist die Primärinfektion unserer Gesellschaft."
    Wohl wahr, leider eine deutsche Erfindung. Und am deutschen, linken Wesen soll die Welt genesen: Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot, Idi Amin, Che Guevara u.v.a.m.

    Jemand anderes nannte das "Kulturmarxismus"!!!
    Egal, es kommt auf's Selbe heraus!
    Er muss bekämpft werden! Jedenfalls, wenn wir wollen, dass wir selbst und unsere Kinder und Kindeskinder in Freiheit leben können!
    Deren Vision ist ein totalitärer, faschistischer Staat, mit genau einer Meinung und Partei.
    Man sieht an den Pegida-Aufschreien des Establishments wie dicht dran wir daran sind!!!

  6. 6

    Ich war mal mit so einer einige Jahre verheiratet.

    So was unlogisches habe ich noch nie kennen gelernt.

    Wenn ich am Sonntag sagte, dass morgen Montag ist,

    sagte Sie: Nein, Übermorgen ist Dienstag.

    Und stets zum Widerspruch neigend.

    Ansonsten langweilig.

    Refolution machen ist schöhn.

  7. 7

    Oh, Website schon zugemacht, da lese ich gerade: “Zerstört die Hochwasserdeiche”

    Ist dieses, Linken zugeschriebene Zitat irgendwo belastbar dokumentiert? Zitierfähige Quelle?

    Denn das erinnert an den 2. WK (Holland), wo NationalSOZIALISTEN Deiche zerstört hatten und Tausende ertrunken sind. :-\
    Ein echtes Kriegsverbrechen der Linken!

    MM: Bitte schön:

    http://www.pi-news.net/2013/06/linksextreme-rufen-zur-zerstorung-von-deichen-in-uberschwemmungsgebieten-auf/

  8. 8

    Lieber Herr Mannheimer,

    vielen Dank für die unermüdliche Arbeit an ihrem Blog.
    Ich freue mich auf Ihre Beiträge im Jahr 2015.

    Es sind Menschen wie Sie, die mich an Deutschland nicht endgültig verzweifeln laseen.

    Auch 2015 werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten an Sie spenden.

    Ich wünsche Ihnen und allen Kommentatoren (bis auf die Trolle) einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015. Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

  9. 9

    Danke zurück an unseren almighut.

    2015 wird das Jahr der Entscheidung.

  10. 10

    Neujahrsansprache ? Von der "Wachtulus Zonensis" ? Das tu ich mir nicht an . Darauf

    kann ich verzichten ! .....laß mir nicht Silvester versauen !

    Außerdem ist die bei mir unten durch . Das ist nicht meine Bundeskanzlerin .

    .....sagt ein weißer zum Bimbo : ......" du schwarz " ?
    .....sagt der Bimbo : ........................" ich weiß " !

    Allen einen guten Rutsch (auch den heimlichen Mitlesern) und ein gutes neues 2015 !

  11. 11

    Ganz herzliche Grüsse an alle,
    Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu....aber leider nicht nur dies,auch Deutschland neigt sich dem Ende zu,zu einem ganz bitteren Ende sogar zu Tode gequält von seinem furchtbarsten Feind,der linksgrünen,kommunistischen Rotfaschisten.
    Wie widerlich Merkel ist.Von dieser Elendsmegäre müssen wir es uns sagen lassen,das wir Hass verbreiten.Hass hat dieser rotgrüne Fäkalhaufen durch sein zerstörerisches Werk ganz alleine selbst gesetzt.
    Genau,wir werden durch Flüchtlinge bereichert....erst die Fachkräfte die so händeringend gesucht wurden,jetzt sieh an,jetzt bereichern uns die Flüchtlinge die ja schliesslich Deutschland schön bunt gestalten.Dieser verschwuchtelte Elendsstaat scheint vor der grössten Bewichsung keinerlei Hemmungen zu haben,ich glaubs nicht mehr.
    Hautfarbe,Ausgrenzung...mir wird übel,ich kann das alles nicht mehr ertragen.Flüchtlinge ausgrenzen????Heisst doch nichts anderes als neue Bundesbürger.Ich frage mich.....wann und vor was flüchte ich eigentlich???Ich sehe keine Spannungsfelder in Afrika die eine wirkliche Flucht rechtfertigen.Die Armen sehen wohl genährt und spermavollgepumpt aus.Die flüchten vor der Arbeit im eigenen Lande.Flucht ins Land der Sozialämter,ne.Das ist der Gewinn,die Bereicherung.Da sehen wir schon klarer,ne.
    Unsere Werte sind vergewaltigt und blossgestellt,sie sind in Eigenhass und Hass auf alles Deutsche dem Teufel geweiht,und somit der völligen Vernichtung ausgesetzt.
    Und diese Megäre wagt es doch tatsächlich den Wunsch noch Gottes Segen für uns in ihr antichristliches,triefendes, verlogenes Maul zu nehmen.Erwähnt Gottes Segen doch tatsächlich über ihr elendes Zerstörungswerk......wie widerlich ist das denn.
    Gewiss wir brauchen den Segen Gottes,wir brauchen den Sieg in ihm.Jedoch ist unser Land völlig entchristlich worden.Welchen Segen Amerika doch hat.Ich mag Amerika selbst nicht so sehr.Mir gefällt diese gewisse Arroganz nicht,mag auch nicht deren Einmischungspolitik in innerstaatliche Angelegenheiten anderer Länder.
    Aber sie haben noch Jesus,ca 80% aller Einwohner lieben Jesus.Ich verstehe ihre Sprache,wehmütig höre ich oft den Liedern zu,die hier nach dem Kriege immer mehr abgeschafft und durch antichristliche Strömungen nahezu verdrändt sind.
    Eines habe ich ausgesucht.Es passt zu dieser Zeit,und zu dem was wir so dringend brauchen.Es ist auch das schönste und ergreifenste was ich kenne.
    Ich wünsche mir für 2015 den Sieg in Jesu,dass das Böse von hier verschwindet,und uns unsere Werte wieder gross werden,und uns der wirkliche Gewinn der uns als Volk zusteht endlich zuteil werden kann.
    Ich wünsche allen ein frohes,unbeschwertes und vor allem gesundes Jahr 2015.....und den Sieg den wir so dringend brauchen.

  12. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 31. Dezember 2014 20:45
    12

    OT

    MILKA JETZT BOYKOTTIEREN, WEIL

    MILKA HALAL:

    Milka Schokoladenmousse-Torte = Kosher und Halal zertifiziert.
    http://www.almondy.com/de/retail/torte/milka-schokoladenmousse-torte

    Antwort von Milka (Kraftfoods) am 22.08.2011:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Milka.

    Gern übermitteln wir Ihnen im Anhang eine Übersicht mit allen Milka Produkten, welche ohne Alkohol und tierische Bestandteile vom Schwein hergestellt werden.

    Verwenden wir in Produkten Gelatine oder Alkohol weisen wir dies zudem auch grundsätzlich innerhalb der Zutatenliste auf den Verpackungen aus. Bitte beachten Sie, dass es in einzelnen Fällen zu kurzfristigen Rezeptur-Umstellungen kommen kann. Wir empfehlen Ihnen daher beim Kauf unserer Produkte die Zutatenliste und Allergiehinweise auf der Verpackung aufmerksam zu lesen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Milka.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katja Schaefer
    Verbraucherservice

    Kraft Foods Deutschland GmbH

    milka.de

    Kraft Foods Deutschland GmbH

    Postfach 10 78 40, 28078 Bremen, Langemarckstr. 4-20, 28199 Bremen, Telefon: (04 21) 599-01, Fax: (0421) 599-36 75

    kraftfoods.de

    ___________________________________________________

    ANHANG:

    Süßwaren - geeignet für muslimische Ernährung
    Stand: November 2010 / Deutschland

    Die Zutaten und Zusatzstoffe in diesen Produkten enthalten weder Alkohol, Schweinefleisch noch Erzeugnisse vom Schwein.

    Bitte beachten Sie, dass es in einzelnen Fällen zu kurzfristigen Rezeptur-Umstellungen kommen kann.

    Wir empfehlen Ihnen bei einer Nahrungsmittelallergie oder -
    unverträglichkeit beim Kauf unserer Produkte die Zutatenliste und Allergiehinweise auf der Verpackung aufmerksam zu lesen.

    Tafel
    Milka Alpenmilch 100g
    Milka Haselnuss 100g
    Milka Ganze Haselnüsse 100g
    Milka Noisette 100g
    Milka Trauben-Nuss 100g
    Milka Weisse 100g
    Milka Sahne-Crème 100g
    Milka Joghurt 100g
    Milka Zartherb 100g
    Milka Kuhflecken 100g
    Milka Alpen - Milchcrème 100g
    Milka Luflée 100g
    Milka Caramel 100g
    Milka&Daim 100g
    Milka Alpenmilch 300g
    Milka Ganze Haselnüsse 300g
    Milka Triolade 300g
    Milka Nuss-Nougat-Crème 300g
    Milka Noisette 300g
    Milka Toffee Ganznuss 300g
    Milka Choco & Rice 200g
    Milka White & Rice 200g
    Milka Choc'n Choc
    Milka Schoko + Keks 300g
    Milka Chrispy Joghurt
    Milka kleine Versuchung 240g
    Milka Alpenmilch 40g
    Milka NAPS Beutel 119g
    Milka M-joy 60g
    Milka M-joy Alpine Milk
    Mika M-joy Whole Hazelnut
    Milka M-joy Peanuts & Flakes
    Milka M-joy Crispy Cereal

    Pralinés
    I love Milka Nuss-Nougat-Crème Pralinés
    I love Milka Hauchzarte Herzen Alpenmilch
    I love Milka Hauchzarte Herzen Zartherb
    I Love Milka Geschenkherz 187g
    I Love Milka Impulsherz 50g
    Milka alles Gute a la Dessert au Chocolat 50g
    Milka alles Gute a la Dessert au Chocolat 125g
    Milka alles Gute a la Dessert au Chocolat 187g
    Milka kleines Dankeschön 50g
    Milka kleines Dankeschön 125g
    Milka kleines Dankeschön 187g
    Milka Amavel Pralinés 140g
    Milka Riegel
    Milka Nussini
    Milka Leo Go
    Milka Ganze Haselnüsse 45g
    Milka & Daim 45g
    Milka Choco & Rice 45g
    Milka Milkette / Milka Schoko Drops
    Milketten Haselnuss 40g
    Milketten Nougat 40g
    Milka Schoko Drops
    Diätschokolade
    Milka Diät Zartherb 100g
    Milka Kekse
    Milka Choco Cookie
    Milka Choco Biscuit
    Toblerone
    Toblerone Milch
    Toblerone Milk One by One
    Toblerone Weiss
    Toblerone Dunkel

    Weihnachtsartikel
    Milka Adventskalender Tafel 100g
    Milka Schneemann 60g
    Milka Schneekugeln 110g
    Milka Weihnachtsmann Tafel 85g
    Milka Weihnachtsbecher
    Milka Weihnachtsmischung 175g
    Milka Weihnachtsmischung 265g
    Milka Weihnachtsmann Alpenmilch
    Milka Weihnachtsmann Zartherb
    Milka Weihnachtsmann Nuss
    Milka Weihnachtsmann Weiß
    Milka Weihnachtsmann Kuhflecken
    Milka Mini Weihnachtsmänner
    Milka Kleine Kugeln Knister
    Milka Kleine Kugeln Alpenmilch
    Milka Kleine Kugeln Milch Crème
    Milka Feine Kugeln Alpenmilch
    Milka Feine Kugeln Noisette
    Milka Feine Kugeln Nougat Crème
    Milka Feine Kugeln Blätterkrokant
    Milka Knusper Kugeln Alpenmilch
    Milka Knusper Kugeln Latte Macchiato
    Milka Knusper Kugeln Weisse
    Milka Lila Grüße
    Milka Geschenkanhänger
    Milka Weihnachtsnaps Alpenmilch
    Milka Adventskalender
    Milka zarte Weihnachtssterne
    Milka Weihnachtsschokolade
    Naps Weihnachtsmann
    Milka Christbaum Kugeln
    Milka Christbaum Taler
    Milka Weihnachtsmann Naps Tasche
    Milka Dekorative Kugeln
    Milka Weihnachts Edition
    Milka lustige Schiebelade
    Milka Weihnachts-Stube
    Milka Originelle Weihnachtstafeln
    Milka Knusper-Kugel Komposition
    Milka Schokolatius
    Milka Festl. Weihnachts-Mandeln

    Osterartikel
    Milka Oster-Schokolade
    Milka Oster-Bonbons
    Milka Frühlings-Mandeln
    Oster Naps
    Milka Lila Grüße
    Milka Exkl. Eier Nougat Praliné
    Milka Schmunzelhasen Tafel
    Milka Schmunzelhasen Naps Tasche
    Milka Mini Schmunzelhasen
    Milka Osterbecher
    Milka Schmunzelhase Alpenmilch
    Milka Schmunzelhase Zartherb
    Milka Schmunzelhase Nuss
    Milka Schmunzelhase Weiss
    Milka Schmunzelhase Kuhflecken
    Milka Schmunzelhase Weiß
    Milka Schmunzelhase Kuhflecken
    Milka Kleine Eier Knister
    Milka Kleine Eier Alpenmilch
    Milka Kleine Eier Milch Crème
    Milka Feine Eier Alpenmilch
    Milka Feine Eier Noisette
    Milka Feine Eier Nougat Crème
    Milka Feiner Eier Blätterkrokant
    Milka Knusper Eier Latte Macchiato
    Milka Knusper Eier Weisse
    Milka Knusper Eier Alpenmilch
    Milka Ostermischung 175g
    Milka Große Ostermischung 265g
    Milka Schmunzelhasen - Ei
    Milka Osterwiese
    Milka Schoko Knospen
    zarte Frühlingsblüten
    Milka Dekorative Eier
    Milka Oster-Edition
    Milka lustige Schiebelade
    Milka Originelle Ostertafeln
    Milka Knusper-Eier Komposition
    Milka Osterknusper?
    ayme.de/halal-und-haram-lebensmittel/milka-gruppe/

  13. 13

    Möchte mich natürlich auch den Glückwünschen meiner
    Mitstreiter für's kommende Jahr anschließen und mit
    euch allen gemeinsam hoffen daß es endlich 2015 zur
    dringend notwendigen Initialzündung kommt!

    Alles Gute, euer Kammerjäger aus der Pfalz.

  14. 14

    Grüss Gott guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Lieber Maria statt Sharia
    Keine Angst NPD nicht mein Fall.
    Pendle zwischen Rep oder AFD

  15. 15

    An MM wg. Nr. 7:

    Danke!

    Das ist so krank!!! :-\
    Und sie begehen auch (Brand-)Anschläge auf Bahneinrichtungen und Gleisbetten (Entschottern). Und auf Postfahrzeuge und Gaststätten, die in ihrer selbstgerechten Ansicht die "falschen" Leute bewirten.

  16. 16

    Michael Moore erwähnt in seinem Buch ´´Stupid White Man´´, dass wenn sich alle Weissen vermischen, es dann kein Rassismus mehr gebe!! Also frei nach dem Motto:
    ´Mix the Races, then see you no more white faces´

  17. 17

    Erst Mal ein frohes neues Jahr an Alle!

    Früher fand ich es normal, normal zu sein. Normal ist für mich: Hetero, gesund, freiheitlich, demokratisch, empathiefähig und einem gewissen Mindestmaß an IQ. Mit einem anderen Wort als "normal" - Tätärätäää - "RECHTS"®.

    Mittlerweile kann man stolz sein, normal oder rechts® zu sein. Das ist noch lange nicht Jedem beschieden.

    Eigentlich müsste man mit den armen strunzdummen Linken Mitleid haben. Aber mir fällt es schwer, mit Kriminellen Mitleid zu haben. Mit Kranken ja. Einige waren ja auch schon bei Herrn Mannheimer oder PI in Behandlung und konnten geheilt entlassen werden und wurden z.T. selber Sanitäter, bzw. Krankenpfleger. Das setzt aber erst Mal die Erkenntnis des Kranken voraus, krank und sein und den Willen zur Gesundung zu haben. Das ist leider selten.

  18. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 12:48
    18

    MERKEL UND DER MUSLIMNEGER:

    ""Die Atmosphäre ist entspannt, sie nennen sich „liebe Angela“ und „lieber Barack“, scherzen zwischendurch, berichten Teilnehmer.""
    [RALF SCHULER, zzt. Washington, bild.de, 03.05.2014]
    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/liebe-angela-u-s-presidentobamawelcomesgermanchancellorme_38363524_mbqf-1399064505-35799796/2,w=650,c=0.bild.jpg

    MERKEL SCHLIESST VON SICH AUF ANDERE:

    “”Folgen Sie denen nicht…! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!””
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-angela-merkel-2014-im-wortlaut-a-1010884.html

  19. 19

    Es gibt gar keine "Werte", sondern nur Preise:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/11/umpreisung-aller-preise.html

  20. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 15:05
    20

    ROT = BRAUN, BRAUN = ROT

    Linker und rechter Judenhaß

    Politik
    Wiesenthal-Center
    29.12.14
    ""Linke-Politikerinnen auf Liste der Antisemiten 2014

    Die Abgeordneten Inge Höger und Annette Groth luden Israelfeinde ein, die Gysi bis auf die Toilette verfolgten. Das brachte ihnen Platz vier auf der beschämenden Rangliste des Wiesenthal-Centers ein...""
    http://www.welt.de/politik/ausland/article135851827/Linke-Politikerinnen-auf-Liste-der-Antisemiten-2014.html

  21. 21

    @ TLouis 1691 Komm. 16

    Da war mal einer.....;-) der sagte :

    "Die Vermischung der Völker führt automatisch zur verblödung einer bestimmten Rasse . Zur totalen Verblödung , aber" !

  22. 22

    @ Bernhard v. Clairvaux 😉 Komm. 20

    Hab mir die hässlichen Weiber (angewidert) angeguckt . Könnten eigentlich ganz gut bei der Muppetshow mitmachen .
    ....ekelhaft !

  23. 23

    und hier ein Grund mehr, warum sie sagen, dass die Kirchen brennen müssten....
    http://www.gloria.tv/media/5EESeGzyTHk

  24. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 15:46
    24

    Muslimbruder Merkel
    http://blog.echo-online.de/echtzeit/files/2013/10/tumblr_mupvpyJ4Z01slosj5o1_1280.jpg

  25. 25

    Haben diese Hirnamputierten eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wer sie durchfüttert, wenn wir nciht mehr existieren? Und wenn sie den realen Sozialismus WOLLEN, warum wandern sie nicht nach Nordkorea aus?

  26. 26

    Also Klabautermann, dass hat mal nichts mit Links zu tun, das die Frauenwelt sich gerne in Widersprüchen verwickelt!! Und dann am Ende vom Lied noch immer keine Einsichten zeigen!!
    Frauen sind Emotionaler als Wir Männer!! Das ist Fakt! Da kannst mit Fakten als kommen, dass lässt die Kalt!! Und Frauen gehen schon eher mit dem Zeitgeist als Männer! Und das weiss die Elite!! Weil Frau passt sich denn Männern Bewusst oder Unbewusst schon eher an!!

  27. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 16:57
    27

    Letzte Nacht sah ich auf Phönix Stücke aus der Wiederholung der Dieter-Nuhr-Show "Jahresrückblick".

    Neben ein oder zwei witzigen Gags auf Kosten der "Islamisten" redete Dieter Nuhr nur deutschenfeindlichen Unfug, z.B. von der großen Mehrheit der friedlichen Muslime und hetzte gegen PEGIDA.

    Radikale, Salafisten, ISIS, Rechte, PEGIDA seien alle "uga-uga" Fremdenfeinde: "Immer der andere ist böse, uga-uga!"

    Der super Bessermensch Dieter Nuhr machte sich über alle lustig, warf alle Radikalen, Religionen, Rechte, Nazis und Vereinigungen in einen Topf, sagte dauernd "Uga-uga!", womit er sich selbst auf einen hohen Sockel als großer Durchblicker, moderner Toleranter und vorbildlicher Friedliebender stellte.

    Nachdem Nuhr einen Gag hinausgehauen hatte, daß ihn ein Haßprediger(Anm.: Erhat Toka) der Haßpredigt angezeigt hatte, brachte Doofie Nuhr kurz darauf die Idiotie, daß besagter Haßprediger gar keine Fremder sei, sondern Osnabrücker - dies an die "Ausländerfeinde" PEGIDA gerichtet.

    Dieter Nuhr ist Gehirnwäscheopfer von Taqiyya-Meistern und Dialügern!

  28. 28

    Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 16:57

    Ich habe den Nuhr auch gesehen und war etwas konsterniert. Dann habe ich mir gesagt, daß er wohl ein Opfer bringen musste auf Geheiß des ZDF. Für ein Gehirnwäscheopfer halte ich ihn noch nicht, eher stellt sich die Frage, wie tief er sich verbeugen und wie weit verbiegen wird in Zukunft.

  29. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 2. Januar 2015 10:48
    29

    NIEDERGANG DER ABENDLÄNDISCHEN KULTUR

    STATT STERBEBEGLEITUNG, AKTIVE STERBEHILFE = EUTHANASIE für Deutsche

    STATT ANSTÄNDIGE TOTENBESTATTUNG, HOHN UND SPOTT für Deutsche

    Deutschland braucht Platz für sarglose Moslemsgräber(Grundwasserverseuchung) mit ewigen Liegezeiten oder kurdisch-alevitischen und -jesidischen Hokuspokus

    Ausgeheckt von den rot-grünen Teufeln:

    BREMEN

    Makaber: Omas Asche darf man in Zukunft in seinem Garten verstreuen und darauf herumtrampeln. Wird das Grundstück verkauft, was dann?
    http://www.bild.de/news/inland/bestattung/einzigartiger-beschluss-asche-von-toten-darf-jetzt-im-garten-verstreut-werden-39168188.bild.html

    Grab eines kurdischen Islam-Aleviten mit Schlächter Mohammed und Alis Schwert Zülfikar:
    http://s64.photobucket.com/user/szodavisz/media/friedhof2-1.jpg.html

    Jesidisches Gräberfeld auf dem Stadtfriedhof Hannover-Lahe mit einem Melek Taus („Engel Pfau“) im Schaukasten auf dem Grab
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Yesidisches_Gr%C3%A4berfeld_Stadtfriedhof_Hannover_Lahe_Pfau_im_Schaukasten_auf_dem_Grab_von_Yezidi_Suleiman_Daoud.jpg
    Linken Tierschützern geht dies am A... vorbei!

  30. 30

    Ich bin auch ein rot-grüner Teufel!
    Von mir aus kann man meine Asche ins Klo spülen. Das ist mir tatsächlich völlig egal.
    Über mein Ende will ich auch selbst bestimmen. Ich räume niemandem ein Recht ein, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, schon gar nicht der Kirche.

  31. 31

    Das UN-Wort des Jahres 2015 !!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In Zuge der Begriff-Austausche und Umdeuterei der links-kriminellen NAZI-Sozialisten, wurde auch der Emotionen überfrachtete Lieblings Kampf-Begriff der links-kriminellen NAZI-Sozialisten, -Fl-ü-c-ht-l-i-ng- in seiner Bedeutung völlig ausgetauscht, Sinn-entleert und vorsätzlich, völlig verantwortungslos missbraucht !!!

    Während man früher darunter Menschen verstand, die ausgehungert mit Täschlein voll letzter Habseligkeiten ankamen, werden heute von den Profit-gierigen, links-kriminellen NAZI-Besten-Gewerkschaften, lukrativ eingeschleuste, rassistische und Deutschen-feindliche Verbrecher-Banden und Drogen-Kuriere mit diesem umgedeuteten Begriff, völlig verantwortungslos "getarnt" !!!

    Man sieht ja, wie sich die lukrativ eingeschleusten, rassistischen und Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-Kuriere hier fast ALLE verhalten. Gleich das Messer raus und Straftaten ohne Ende !!!

    Genauso wie "Damals", als links-kriminelle, rassistische und fremdenfeindliche NAZI-Bestien-Gewerkschaften verantwortungslos Waffen in Rotkreuzwagen transportierten !!! Außen Rotkreuz, innen Waffen, so sind die völlig verantwortungslosen, Menschen-feindlichen und links-kriminellen NAZI-Besten-Gewerkschaften !!!

    Genau so, völlig verantwortungslos wird uns von den links-kriminellen, rassistischen und Deutschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften und ihren diabolischen Lügen-Medien der Völker-Mord an uns friedlichen, zu fleißigen, völlig unschuldigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen als angebliche Weltoffenheit und Globalisierung aufgeschwatzt und vorgegaukelt !!!
    .
    .
    .

    Deswegen PEGIDA gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

  32. 32

    Die links-kriminellen, rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften schmeißen in bestialischer, unmenschlicher Weise “schreiende Verbrecher” raus!

    Links-krimineller NAZI-DGB will keine “(angeblichen) Flüchtlinge” – Räumung in Berlin 2.10.2014
    http://www.youtube.com/watch?v=WE1NxoRj2Cg

    Die rassistische und fremdenfeindliche, linksradikale NAZI-DGB Hexe labert hier noch Menschen-feindlich, das der rassistische und fremdenfeindliche, sowie linksradikale NAZI-DGB mit diesen Menschen nichts anfangen kann, aber dass der linke, rassistische und fremdenfeindliche NAZI-DGB aber weiterhin an der lukrativen NAZI Menschen-Schlepperei und NAZI Deportation von rassistischen und Menschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland auch weiterhin protzig gut verdienen will.

    Die NAZI-DGB Menschen-Schlepperei und die NAZI-DGB typische Deportation von rassistischen und Menschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland ist ein Milliarden-Geschäft, welches sich die links-kriminellen, rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften niemals entgehen lassen wollen, deswegen mobilisieren sie linke NAZI-Lügen-Medien und links-kriminelle NAZI-Polit-Schurken gegen die viel zu geduldige und viel zu fleißige Bevölkerung !!!

    Anstatt den Menschen dort zu helfen wo sie leben, um dort auch die Lebensverhältnisse zu verbessern, sind die links-kriminellen, rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften NUR auf schnellen Profit aus.

    An der permanenten Deportation von rassistischen und Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland wollen die linken Hass-Gewerkschaften und die linken Hetz-Gewerkschaften NUR protzig gut verdienen, die Menschen sind den links-kriminellen, rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften völlig gleichgültig !!!

    Fahrt endlich zur ewigen Hölle ihr links-kriminellen, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, ihr seid nicht NUR der links-kriminelle NAZI-Abschaum der Gesellschaft, ihr seid der links-kriminelle NAZI-Abschaum des ganzen Universums !!!

    Lasst euch bloß nirgendwo mehr blicken ihr links-kriminellen Schmarotzer mit euren links-kriminellen NEONAZI Mörder-Schergen !!!

    Jetzt ist Pay-Day ihr links-kriminellen, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, für Euren jahrelangen Terror gegen die friedliche, fleißige und völlig unschuldige ehrenwerte Gesellschaft !!!

    Die links-kriminellen, NEONAZI Terror-Schergen und die links-kriminellen NEONAZI Mörder-Schergen der links-kriminellen, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, die hier alle samt am Deutschen Staat "NUR schmarotzen", versuchen in Hannover friedliche, fleißige und ehrenwerte Familienväter zu ermorden !!!

    Linke NEONAZI-Antifa Gewalt bei HoGeSa Demo in Hannover
    https://www.youtube.com/watch?v=HL8OYIB1Jms

    Hier plärrt kein rassistischer und Deutschen-feindlicher DDR-Gauck, obwohl es bei diesen untragbaren, schockierenden Missständen hier im Lande sehr angebracht wäre !!! Unterstützt der rassistische und Deutschen-feindliche DDR-Gauck den linken-Terror gegen die Demokratie ?

    Da wird offenbar NUR künstlich hyperventiliert und die Polit-Posten missbraucht, wenn die lukrativen Deportation-Kontingente von rassistischen und Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-kurieren nach Deutschland gefährdet erscheinen !!!

    Die Menschen sind dem links-kriminellen, Hass-kriminellen, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-DGB offensichtlich scheißegal !!!

    .
    Den links-kriminellen, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften sind hier mächtig die verlogenen Maskierungen verrutscht und die hässlichen DGB-NAZI-Fratzen der rassistischen und Menschen-feindlichen linken NAZI-Bestien-Gewerkschaften sind nun für jeden hier auf der Welt sehr deutlich zu sehen !!!
    .
    .
    .

  33. 33

    .
    Für die linken, rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften sind das offenbar alles NUR "scheiß Menschen", die man NUR in Ketten schmieden kann und an denen die linken rassistischen und Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften NUR protzig gut Geld verdienen wollen.

    Deswegen hetzen die linken, Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften mit den diabolischen, linken NAZI-Lügen die NEONAZI-Terror-Kinder gegen die friedliche, fleißige und freundliche Gesellschaft auf, zum Erhalt der linken NAZI-Menschenschlepperei und Deportation von rassistischen und Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden nach Deutschland.

    Die linken, Menschen-feindlichen NAZI-Bestien-Gewerkschaften missbrauchen hier die unschuldigen und unwissenden Kinder für ihre linken NSDAP-NAZI-Ziele und verderben damit den Kindern so das ganze Leben, genauso wie "Damals".

    Wie die verfluchten, links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften heute auch wieder unschuldige Kinder rekrutieren und als Terror-Schergen ausbilden, so machten es auch die damaligen links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, sie rekrutierten unschuldige Kinder und auch Kleinkinder für den linken Krieg und für ihre links-kriminellen NAZI-Ziele !!!

    Die UN-Deutsche, linke Wochenschau Von-22/3/1945 Die letzte Wochenschau.
    https://www.youtube.com/watch?v=xRgchuPwxFM

    Das gleiche, verlogene linke Geschrei und die linken Beschönigung von untragbaren Zuständen erleben wir auch HEUTE wieder bei den gleichen links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften und ihren links-kriminell unterwanderten diabolischen NAZI Lügen-Medien. Unschuldige Kinder werden von den links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften als Terroristen und Mörder-Schergen rekrutiert und die gefährlichste Lügen-Sekte auf Erden wird völlig verantwortungslos schön-gesungen !!!

    Fahrt endlich zur ewigen Hölle, ihr verfluchten links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften ihr seid der Abschaum des Universums !!!

    .
    .
    .
    .
    Der ganze Irrsinn hier funktioniert doch NUR, weil wir zu fleißigen und viel zu geduldigen, völlig unschuldigen und ehrenwerten Deutschen uns alles, völlig OHNE Grund gefallen lassen und viel zu Vertrauensselig sind gegenüber skrupellosen, korrupten und links-kriminellen Polit-Schurken und sonstigen Schmarotzern, die von unserem Geld üppig leben, unser Vertrauen gnadenlos missbrauchen und ihr Amt NUR dazu missbrauchen um uns dafür auch noch ständig NUR übelst beschimpfen, Hass-kriminell mit unerfüllbaren Killer-Phrasen beleidigen und uns nun auch noch ermorden lassen wollen !!!

    Nur wir sind der Schlüssel zur Lösung und der Schlüssel zu unserer Rettung !!!

    Wer abwarten will, der könnte recht bald umkommen !!!

    .
    Deswegen PEGIDA gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

  34. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 2. Januar 2015 13:12
    34

    @ Hörmann #30

    Kinder, also deutsche Nachkommen haben Sie wohl keine!

    Ihre Haltung ist dumm und kurzsichtig!

    Während alle Welt bewundernd Kurgan- und Pyramidengräber oder keltische und germanische Grabanlagen, nebst Inhalt, bewundert, wollen Sie und sollen die abendländische Kultur für immer unsichtbar verschwinden auf daß der höherwertige Mohammedaner/Alevite/Jeside sich selbst als Leiche für immer und ewig (unendliche Liegezeit) in unseren Ländern breit macht.

    Fremde Völker und Islam(inkl. Alevismus und Jesidismus) okkupieren selbst als Leiche noch Deutschland/Abendländer und Sie, Hörmann, jubeln mit. Toll!

    Die Kelten vom Glauberg:
    http://www.vogelsberg-touristik.de/Kelten.305.0.html

    Alte Rituale
    Deutungsversuche

    (...)

    ""Man kehrte immer wieder zu bestimmten Zeiten zu seinem Grab zurück, brachte Opfergaben und bat den Toten um seinen Segen. Einmal im Jahr wenn man die Ernte eingebracht hatte und die dunklen Tage begannen, lud man die Toten gleichsam zu einem gemeinsamen Opfer zu sich, um ihnen Dank zu sagen für ihr wohlwollendes wirken in Haus und Hof. Das Gastmahl wurde zubereitet und an der Tafel wurden Plätze freigehalten, sie sollten in kurzer Gemeinschaft mit ihren Nachfahren das Glück des häuslichen Herdes genießen. (Aus diesem Brauch wurde später der christliche Allerseelen)...""
    http://www.rowane.de/html/alte_rituale.htm

  35. 35

    einerderletztendeutschen
    Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:54

    siehe auch den spruch: “der klügere gibt nach”

    ------
    so lange, bis er der dumme ist