Neujahrgrüße für ein Jahr des Kampfes und des Widerstands gegen die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands


Ab 2015 schlägt das geschundene Volk zurück

Das kommende Jahr wird den Durchbruch des Widerstands gegen die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands bringen. Die deutschenfeindliche Politik des politischen Establishments ist demaskiert. Ebenso wurde der Islam als angebliche friedliche Religion enttarnt. Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa erkennen, dass ihre Regierungen nicht auf ihrer Seite, sondern auf Seiten der Millionen Immigranten aus zumeist islamischen Ländern sind – und ihre eigenen Völker zu ihren Feinden erklärt haben. Der Widerstand wächst nicht nur in Deutschland, auf das derzeit die halbe Welt wegen PEGIDA und HOGESA blickt, sondern auch in Frankreich, den Niederlanden, in Dänemark, Australien und in Griechenland. An der Spitze der Gegner des Volkes sind die Medien, die ihr Leser seit Jahren und mit zunehmender Intensität über die Islamisierung und eine geschichtlich beispiellose Immigrantenflut desinformieren und bewusst belügen. Medien haben sich längst mit der politischen Klasse, die auf einen Bevölkerungsaustausch zuungunsten der indigenen Bevölkerungen Europas hinarbeitet, verbündet und einen Staat im Staat errichtet, der mit dem Grundgeetz und dem Willen der Verfassungsväter von 1949 kaum noch Gemeinsamkeiten aufweist. De facto hat sich die Demokratie in Deutschland im sinne einer linksgesteuerten Medien- und Parteiendiktatur ala DDR2.0 gewandelt. Dieses Rad wieder zurückzudrehen, aus Deutschland wieder ein demokratisches und freies Land zu machen, wird die Hauptaufgabe der kommenden Generationen sein. PEGIDA ud HOGESA haben den Anfang gemacht. Es liegt nun an uns und allen freiheitsliebenden Deutschen, diesen Widerstand zu stabilisieren, zu intensivieren und zu einer politischen Kraft zu machen, ohne die nichts mehr geht in Deutschland.

Michael Mannheimer, 31.12.2014

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
18 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments