Neujahrgrüße für ein Jahr des Kampfes und des Widerstands gegen die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands

Artikelbild_Silvester_Feuerwerk_2

Ab 2015 schlägt das geschundene Volk zurück

Das kommende Jahr wird den Durchbruch des Widerstands gegen die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands bringen. Die deutschenfeindliche Politik des politischen Establishments ist demaskiert. Ebenso wurde der Islam als angebliche friedliche Religion enttarnt. Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa erkennen, dass ihre Regierungen nicht auf ihrer Seite, sondern auf Seiten der Millionen Immigranten aus zumeist islamischen Ländern sind - und ihre eigenen Völker zu ihren Feinden erklärt haben. Der Widerstand wächst nicht nur in Deutschland, auf das derzeit die halbe Welt wegen PEGIDA und HOGESA blickt, sondern auch in Frankreich, den Niederlanden, in Dänemark, Australien und in Griechenland. An der Spitze der Gegner des Volkes sind die Medien, die ihr Leser seit Jahren und mit zunehmender Intensität über die Islamisierung und eine geschichtlich beispiellose Immigrantenflut desinformieren und bewusst belügen. Medien haben sich längst mit der politischen Klasse, die auf einen Bevölkerungsaustausch zuungunsten der indigenen Bevölkerungen Europas hinarbeitet, verbündet und einen Staat im Staat errichtet, der mit dem Grundgeetz und dem Willen der Verfassungsväter von 1949 kaum noch Gemeinsamkeiten aufweist. De facto hat sich die Demokratie in Deutschland im sinne einer linksgesteuerten Medien- und Parteiendiktatur ala DDR2.0 gewandelt. Dieses Rad wieder zurückzudrehen, aus Deutschland wieder ein demokratisches und freies Land zu machen, wird die Hauptaufgabe der kommenden Generationen sein. PEGIDA ud HOGESA haben den Anfang gemacht. Es liegt nun an uns und allen freiheitsliebenden Deutschen, diesen Widerstand zu stabilisieren, zu intensivieren und zu einer politischen Kraft zu machen, ohne die nichts mehr geht in Deutschland.

Michael Mannheimer, 31.12.2014

***

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 23:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung, Widerstandsbewegungen gegen Linkstrends

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

18 Kommentare

  1. 1

    Allen ein Gutes Jahr 2015!

    In 2015 müssen wir unser Ziel erreichen.

    Und ich bin fest davon überzeugt davon, dass wir

    dies schaffen.

    Alles Gute für Euch Alle.

    Ich bin stolz bei Euch zu sein und denke dass wir

    eine Patriotische Aufgabe schultern.

    Lange lebe unser heiliges Deutschland.

  2. 2

    Der nächste Schritt nach PEGIDA können nur Streiks der Arbeitnehmerschaft sein.
    Anders wird es nicht funktionieren.

  3. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 4:19
    3

    ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR:
    http://static1.akpool.de/images/cards/61/618800.jpg

    NEUES JAHR - saumäßig gut:
    http://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1388489256_nj_USsaumaessig.jpg

  4. 4

    Zu "dass ihre Regierungen nicht auf ihrer Seite, sondern auf Seiten der Millionen Immigranten aus zumeist islamischen Ländern sind – und ihre eigenen Völker zu ihren Feinden erklärt haben.":

    Vielleicht aufgrund von Druck aus Amerika?

    Es schwächt und destabilisiert die aufnehmenden Länder, und die Folgekosten der amerik. Angriffskriege haben stets wir Europäer übernommen. :-/

  5. 5

    @ MartinP 4.
    Sucht Amerika einen Grund in Europa einzufallen?

    ---

    Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen!

  6. 6

    Auch Ihnen Herr Mannheimer und allen anderen ein gutes neues Jahr.

  7. 7

    Herr Mannheimer, meine allerbesten Grüsse und Wünsche für 2015. Ohne Menschen wie Sie und andere Mitstreiter wäre D verloren. Hoffen wir, dass Pegida, AFD, Hogesa und andere Bewegungen den links/grünen Rotz und alles was damit zusammenhängt in den Abfalleimer kehrt!

  8. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 1. Januar 2015 12:28
    8

    "Guada Dag Vetter und Geddel,
    Y winsch Ey Gligg zum neye Yohr,
    Y will e Brättschtel gross wie e Schyredoor,
    Eh geh y nedd zur Stubdiehr nuss!"
    http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/n/neujahrringe/

  9. einerderletztendeutschen
    Donnerstag, 1. Januar 2015 12:33
    9

    .........Abschaffung Deutschlands.........

    ###################

    das ist so nicht ganz richtig. der biodeutsche und die urdezutsche kultur sollen weg.

    Da unsere liebsten führer nun anhand der staistik raushaben, dass schon mehr als 50% migrationsgeburten sind und das aussterben der biodeutschen faktisch gesichert ist, denkt man ja nun auch wieder über das erhöhen des kindergeldes, etc nach.

    frohes neues 🙂

    wir bauen den migranten kindergärten und schulen. die rauben uns aus, verachten uns und bauen moscheen.

    Und dieter nuhr hat inzwischen wohl auch angst um seinen arbeitspaltz und lästert im jahresblicck 2014 über pigeda und tauscht auch schonmal vorsichtig die statistikzahlen aus. Nach den zahlen gibt es quasi gar keine "migranten" in sachsen.
    Und er will mit seiner intelligenz auf einmal auch nicht bemerken das es darum nicht geht!

    Alles ganz seltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. 10

    Ich wünsche Ihnen auch Alles Gute für das Jahr 2015. Ihre direkten und aufklärenden Worte sind immer Balsam für die Seele. Mögen sie Recht behalten, dass das Volk endlich seine Stimme erhebt und diese Vernichtungsmaschinerie der Autochthonen Einhalt gebietet.

  11. einerderletztendeutschen
    Donnerstag, 1. Januar 2015 12:48
    11

    @
    MartinP
    Donnerstag, 1. Januar 2015 7:45

    ...............Vielleicht aufgrund von Druck aus Amerika?..........
    ##########################################

    Martinp, was heisst vielleicht!?

    Wenn die bilderberger einladen kriegen unsere politiker feuchte hände....

    Und auch die atlantikbrücke ist kein kaffeekranz.

    Und wenn die USA mal wieder eine abhörstation ürgendwo hinbasteln, da hat kein deutscher beamter etwas zu zu sagen oder dort zu suchen. z.b. daggerkomplex bei darmstadt

    Frohes neues 🙂

  12. 12

    Ein gesegnetes Neues Jahr, Herr Mannheimer & Co.,

    der Segen kommt nun für Sie & Co. auch aus der katholischen Kirche
    http://www.gloria.tv/media/5EESeGzyTHk

    Wie das geschehen, ist noch nicht gesehen:
    viele kleine Leute, läuten ein das Heute,
    an vielen kleinen Orten, mit wenig lauten Worten,
    tun viele kleine Dinge, auf dass das Volk singe:
    verändern das Antlitz dieser Welt,
    auch ohne das verhasste Petro Geld,
    mit Friede, bedachter Kraft,
    es neuen Segen in der Welt schafft.

    Für Sie, den Propheten Deutschlands, als den Sie sich nun wirklich outen sollten, noch den Segen eines anderen des Alten Bundes, der sich auch erst nicht getraut und dann das ganze Volk geleitet hat:

    DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH.

    DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT ÜBER DICH LEUCHTEN

    UND SEI DIR GNÄDIG. (Num 6,24-25)

  13. 13

    Alles Gute zum Neuen Jahr und Gottes Segen - den werden wir bitter nötig haben, wenn das Gesindel hier auf Ideen kommt.

  14. 14

    An alle anständigen Deutschen ein frohes und hoffentlich im Widerstand erfolgreiches neues Jahr!
    Ja, richtig, die Quotenzonenkanzlerin und ihr Gefolge sind nicht gemeint, da nicht anständig.

  15. 15

    Ja 2015 muss das Jahr des Widerstandes werden. Wir müssen den rotgräulichen Mist für alle Zeiten in den Müll befördern. Wir müssen den Islam mitsamt seiner Parteien und Medien Unterwanderung VERNICHTEN!!! Die verfluchte GEZ endlich abschaffen! Die Schulbildung endlich wieder westlichen Uransprüchen anpassen und alles Lernunwillige den ARSCH versohlen!Ich habe so eine STINKWUT auf diese SCHEISS politische Korrektheit und hoffe, das dieses Land endlich wieder Bürger handlungsfähig wird. Ansonsten wünsche ich natürlich ebenfalls ein schönes Jahr 2015 für alle DEUTSCH Kulturverbundende!

  16. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 2. Januar 2015 2:45
    16

    OT

    RESPEKTLOSIGKEIT und Totenverspottung

    Ausgeheckt von den rot-grünen Teufeln

    BREMEN

    Makaber: Omas Asche darf man in Zukunft in seinem Garten verstreuen und darauf herumtrampeln. Wird das Grundstück verkauft, was dann?
    http://www.bild.de/news/inland/bestattung/einzigartiger-beschluss-asche-von-toten-darf-jetzt-im-garten-verstreut-werden-39168188.bild.html

  17. 17

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    wir wünschen Ihnen viel Erfolg im neuen Jahr 2015 und beste Gesundheit für immer.

    Auch für alle Demokratie verbundenen Kommentatorinnen und Kommentatoren wünschen wir ebenfalls viel Erfolg im neuen Jahr 2015 und beste Gesundheit. Das gilt natürlich auch für alle Demokratie verbundenen Leser hier im "Blog des Überlebens".

    Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015 auch für die ehrenwerten Eliten hier im Lande von PEGIDA und auch von HoGeSa für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .
    .
    Jeder hat volle Handlungsfreiheit, aber alles im Leben hat seinen Preis. Wer hier im Leben verantwortungslos herum wütet, anderen schadet und skrupellos alles macht, was machbar ist, der wird einen sehr hohen Preis noch zu begleichen haben.

    Saturn ist der "Hüter der Schwelle" er fordert Aufrichtigkeit und Disziplin. Wer sich hier skrupellos verhält und aus reiner Raffgier UN-evolutionäre Menschenschlepperei betreibt der fliegt unehrenhaft vom Planeten ohne Aussicht auf Wiederkehr !!!
    .
    .
    .

  18. 18

    Tja, auch Hollywood fördert die Moslem-Nazis:

    http://web.de/magazine/politik/amal-clooney-kritisiert-aegyptische-justiz-30337122