Türken feiern auf Facebook Terror und Mord an Charlie Hebdo


 

Während Mazyek sich noch mit Michel Friedmann bei “Hart aber Fair” überbietet, wer die bessere Taqiyya-Texte vom “friedlichen” Islam und von den einzelnen Terroristen klopft, feiern schon die ersten Muslime den mörderischen Terroranschlag bei Facebook:

5 Std. · Bearbeitet ·

Ich feier die Attentäter!!!

Das Schicksal mischt die Karten!!!!!

Karikaturen von unseren Prophet Mohammed gemacht und sich über denn ISLAM lustig gemacht… Viel Spaß in der Hölle “Charlie Hebdo”.. Das Schicksal hat euch geschlagen…

Hier findet man die Facebookseite des Türken Tony Yilmaz, der bei der deutschen Bundeswehr Karriere macht. Und noch Einer, der sich über den Anschlag auf Charlie Hebdo freut:

 hebdo-schadenfreude-2

 

 


Quelle:
http://www.kybeline.com/2015/01/07/tuerken-feiern-auf-facebook-terror-und-mord-an-charlie-hebdo/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments