
Die Parallelen unserer Systemmedien zu den DDR-Medien sind erschreckend. Damals wurde dort ständig auf den “Klassenfeind” eingeschlagen, um den “Sieg des Sozialismus” zu propagieren. Heute wird ständig auf PEGIDA und “Islamhasser” eingeprügelt, um die multikulturelle, in Wahrheit islamische Gesellschaft zu beschwören.
***
Ziel der Genossen Volkserzieher von Spiegel, Stern, Süddeutsche und Co ist die Zerschlagung des deutschen Nationalstaats und der deutschen Ethnie mit Hilfe des Islam
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Der Spiegel hetzt und geifert seit Wochen über PEGIDA, lässt aber kein Forum zu. Das zeigt, dass die Genossen feig und schamlos sind. Je länger Pegida aktiv ist, desto tolldreister werden die Lügen über diese Volksbewegung. Pegida frisst als nächstes kleine Kinder. Vollkommen abwegig ist diese Vorstellung nicht. So argumentieren die von unseren Linksmedien beschützten palästinensischen Terroristen gegen Israel: In ihren diversen TV-Shows zeigen sie in ihren oft abartigen und rassistischen Kindersendungen genau solche Szenen: Juden, die kleine, nackte Palästinenserkinder lebendig fressen.
Die Parallelen unserer Systemmedien zu den DDR-Medien sind erschreckend. Damals wurde dort ständig auf den “Klassenfeind” eingeschlagen um den “Sieg des Sozialismus” zu propagieren. Heute wird ständig auf PEGIDA und “Islamhasser” eingeprügelt um die multikulturelle, in Wahrheit islamische Gesellschaft zu beschwören.
Jürgen Trittin, Liebling von Spiegel, Stern und Co:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Was Politiker wie er fordern, begleiten linke Medien propagandistisch bis zur vollkommen Umsetzung solcher Forderungen…
Ziel des konservativen Aufbruchs muss die vollständige Verdrängung der Linken aus den Schlüsselpositionen in den Medien, Politik und der Bildung sein
Es wird die Aufgabe der neuen deutschen Volksbewegung sein, die Linken aus ihren Ämtern zu jagen und die demokratischen Strukturen in unserem Land zu re-installieren. Sonst könnte es ein, dass wir über Pegida in wenigen Jahren folgenden Eintrag in Wikipedia vorfinden werden:
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!