Linke Jahrhundertlügen: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!…Es gibt keine Islamisierung“

Wie Nazis sind auch Sozis Meister im Lügen:

Die größte aller Medien- und Politiker-Lügen lautet: "Es gibt keine Islamisierung!". Diese Lüge hat dieselbe Qualität wie Ulbrichts Lüge: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!" Wenige Wochen nach dieser Falschbehauptung stand die Mauer - und ein ganzes Volk war lebend gefangen.

***

Wie man die real existierende Islamisierung wieder los wird: Man leugnet sie einfach

Die perfekt beruhigende Nachricht des Jahres 2014 lautet: Es gibt keine Islamisierung.

Es gibt keine Islamisierung in Deutschland und auch keine in Europa. Übrigens, wenn es denn keine Islamisierung gibt, dann gibt es auch keine Islamisten, keine Salafisten und auch keine moslemischen Terroristen – wenn das mal keine gute Nachricht ist, Juchhe.  Ab sofort entfallen deswegen:

  • Kontrollen bei Fluggästen und deren Gepäck.
  • Schutzleute vor Synagogen.
  • Unterschiedliche Speisen in Kindergärten, Schulen und Resozialisierunginstitutionen.
  • Urteile zu Kopftüchern, zur Höhe von Minaretten, zu lautsprecherverstärkten Rufen des Muezzin oder zu Vornamen wie Dschihad
  • Weiße Stellen fürs Kruzifix.
  • Wintermärkte und Sonne-Mond-und-Sternefeste
  • Sonderbadezeiten für Frauen.
  • Schariakonforme Privaturteile.
  • PeGiDa
  • Bevorzugungen bestimmter Ethnien oder Religionen im öffentlichen Dienst.
  • Talkshows mit Themen wie “Ist der Islam friedlich?”
  • Verfassungsschutz
  • Bundeswehreinsätze zu Land, Luft und Wasser in islamischen Gebieten.
  • Polizeieinsätze wenn Moslems unterschiedlicher Herkunft oder spezifischer Islamauslegung aufeinander losgehen.
  • Flüchtlingsunterkünfte
  • angepasste Schulausbildungen.
  • Islamunterricht in Schulen.
  • universitäre Ausbildung von Religionslehrern.
  • Die Tätigkeit einer Religionsbehörde eines anderen Staates auf Deutschem Boden, DITIB.
  • Sonderfriedhöfe
  • brennende Moscheen
  • unsäglich oberflächliches, völlig unbedarftes Geseiere von Politikern, MSM, Geistlichen, Gewerkschaften, etc. zum Thema Islam.
  • Zentralrat der Moslem in Deutschland und die etwa 20-30 Unter,- Über-, Neben-, und Querorganisationen der Moslems in Deutschland.
  • Parallelgesellschaften in ganzen Stadtteilen.
  • tägliche Presse und Polizeibeichte über ‘Bereicherungstaten’.
  • Südländer
  • und …
  • und …
  • und …
  • und fällt mir gerade nicht ein.

Wer hätte das noch vor vier Wochen geglaubt? Unsere Politiker und MSM sagen “es gibt das nicht ” und puff, ist es weg. Bravo, ein Hoch, einfach nur toll.

Von #43 notar959   (26. Dez 2014 22:14)   (Fundstelle)


 

9 Kommentare

  1. Bitte bei der Wahrheit bleiben. Nicht Honecker sondern Ulbricht hat es gesagt. ...keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

    MM. Danke. Wurde korrigiert

  2. DEUTSCHLAND - SCHARIA ÜBERALL!!!

    ""ISLAM
    Was eigentlich ist die Scharia?

    von Jörg Lau*
    DIE ZEIT Nº 11/2009 4. März 2009 13:09 Uhr

    Zu den Schreckgespenstern unserer Islamdebatte gehört eine drohende Einführung der Scharia hierzulande.

    Doch die Scharia braucht in Deutschland gar nicht mehr eingeführt zu werden. Es gibt sie auch hier bei uns längst an jeder zweiten Ecke...

    Viele türkische Läden hier bieten ausschließlich Produkte an, die halal sind – also erlaubt gemäß dem Schariarecht. Das Bundesverfassungsgericht hat das islamische Schächten grundsätzlich erlaubt. Verbraucherzentralen geben »Einkaufsführer für Muslime« heraus, in denen islamisch korrekte Nahrungsmittel empfohlen werden. Und außer im Lehrberuf ist das religiöse Kopftuch bei uns am Arbeitsplatz ausdrücklich vom Gesetzgeber geschützt...""
    http://www.zeit.de/2009/11/Scharia-Kasten

    +++

    *JÖRG LAU
    Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0
    Gatte der Iranerin Mariam Lau, geb. Nirumand
    Schwiegersohn des Dutschke-, Meinhof- und Khomeinifreundes, Abendland- und Mohammedkarikaturenhassers, gescheiterten Bombenlegers(Dafür wurde er von Deutschland nie bestraft) BAHMAN NIRUMAND**.

    +++

    KOMMUNISTEN, ISLAMISIERER UND ISLAMISCHE AGENTEN

    **Bahman Nirumand: "Islam und Demokratie sind miteinander vereinbar.", den deutschen Paß habe er nur aus praktischen Gründen. IHN HALTE ICH FÜR EINEN IRANISCHEN AGENTEN!

    Dies, owbwohl er schon seit 1949 in Deutschland lebt. Mit Unterbrechungen, als er wiedermal(!) in den Iran reiste, um dort mit seiner ersten Frau, der Dipl. Soziologin Barbara Herkommer, Geschiedene des Marxisten Prof. Sebastian Herkommer(...war ein deutscher Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler marxistischer Orientierung. Er lehrte von 1971 bis 1998 als Professor für Soziologie an der FU Berlin mit den Schwerpunkten Gesellschafts- und Klassentheorie und Industriesoziologie... Wikipedia), seine Tochter Mariam(geb. 1962 in Teheran) zu produzieren oder ganz einfach "die Revolution Khomeinis" zu unterstützen. Als die für die linken Iraner dann doch nicht so erquickliche Formen annahm, kroch Bahman Nirumand - wiedereinmal - ins verhaßte Abendland zurück, nach Deutschland durfte er zunächst nicht einreisen.

    1967: Benno Ohnesorg hatte übrigens Bahman Nirumands Lügen-Bücher gelesen und dessen Hetzrede in der FU gehört, weshalb er sich am nächsten Tag zur Deutschen Oper begab, um gegen den Schah zu grölen. Dort wurde Ohnesorg tödlich verwundet...

    Jörg Lau und Marianne Lau(Haben drei Töchter) geb. Nirumand und Bahman Nirumand sind aus dem TAZ-Stall, heute u.a. bei der islamophilen "Die Zeit".

    Der Lügen-Iraner, bis heute gerngesehener Interviewpartner der Lügenpresse
    Als "Der Spiegel" noch kritisch war:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html

    +++Fazit: Linke Iraner, mit dem Islamchip im Leib, waren die ersten Islamisierer Deutschlands nach dem 2.WK:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Iraner_in_Deutschland

    Weitere berüchtigte Iraner bzw. Halbiraner, also Geburtsmosleminnen in Deutschland:

    Rasseforscherin "Hybride Identität" Naika Foroutan
    Gaucks Spindoktorin Ferdos Forudastan, Gattin des Grünen Michael Vesper zusammen drei Kinder
    Gewerkschaftsbonzin, SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi
    Sarah Wagenknecht, Die Linke
    Filmemacherin Minu Barati, Gattin des Joschka Fischer. SPIONIN/AGENTIN???
    http://www.eussner.net/schaf_2005-05-11_23-07-19.html
    Filmemacher und Christentumsverhöhner Navid Kermani, der am Grundgesetz herumnörgelt; seine Gattin
    Prof. Katajun Amirpur, die Ahmadinedschad in Schutz nahm und es total fortschrittlich findet, daß die Mädchen jetzt im Iran mindestens 10 Jahre und nicht mehr bloß 9 Jahre bei der Hochzeit sein müssen.
    http://www.eussner.net/artikel_2009-07-06_18-40-14.html

    +++

    Weshalb sind die (islamischen) Iraner in Deutschland so gefährlich? Weil sie eine Bildungsschicht hervorbrachten, die als U-Boote längst sämtliche deutschen Institutionen(Krankenhäuser, Schulen, Unis, Medien, Politik) unterwanderten.
    EINIGE DAVON SIND NICHT NUR ISLAMISIERER, SONDERN GARANTIERT AGENTEN/SPIONE DES IRANS!!!

  3. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen hat Walter Ulbrich gesagt, der Vorgänger von Erich Honecker.

  4. In Köln werden täglich 40 bis 50 Einbrüche begangen. Der Chef der Kölner Kriminalpolizei hat folgende Bombe losgetreten: "Seit in meinem Zuständigkeitsbereich alle Flüchtlinge Erkennung Dienstlich behandelt werden kann ich 80 % alle Einbrüche aufklären. Leider tun die Kölner Richter selbst bei motorische Wiederholungstäter keine Haftbefehle ausstellen". Ob es Moslem sind kann ich leider nicht beurteilen. Darüber hat der Kriminalpolizeichef von Köln leider geschwiegen.

  5. Wir haben wirklich keine Islamisierung - wer behauptet so was? Wir haben wirklich andere Probleme, z. B. Klimakatastrophe etc., nicht wahr?

    <>

  6. APROPOS MAUER BAUEN

    SAUDIS HABEN IHRE NATTERN SELBST AN IHRER BRUST GENÄHRT UND TUN ES NOCH, DOCH:

    Saudis bauen Mauer um ihren hardcore-islamischen Freistaat, äh Königreich 😛

    Saudis rüsten sich mit High-Tech-Anlage gegen IS

    Entlang der mehr als 800 Kilometer langen Grenze zum Irak sollen laut “Airbus Defence and Space”, einem Geschäftsbereich der “Airbus Group”, diverse Schutzbefestigungen in der Wüste entstehen – darunter ein Sandwall und drei Zäune hintereinander.

    Sieben Kontroll- und Kommandozentren, 40 Wach- und 38 Kommunikationstürme sollen für die Sicherheit an der Grenze sorgen. Die Wachtürme sind demnach mit Radargeräten und Nachtkameras ausgestattet.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/kampf-gegen-islamischen-staat-saudi-arabien-baut-grenzanlage-a-1013058.html

  7. Zu Nr. 5 (R. W.):

    Bis ein Richter einmal persönlich betroffen ist...

    Kennt man ja von Merkelova. 🙁 (NSA-Affäre).

  8. OT

    Hamed Abdel-Samad schreibt der Bundeskanzlerin:

    ""Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

    Sie sind die Bundeskanzlerin aller Menschen, die in Deutschland leben, und somit selbstverständlich auch die Kanzlerin der Muslime. Das ermächtigt Sie aber nicht dazu zu behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland.

    Es ist nicht die Aufgabe eines Politikers, eine Religion zu rehabilitieren oder zu bewerten. Politiker sind für die Menschen da nicht für die Ideologien dieser Menschen.
    Bevor Sie diese Behauptung in die Welt setzen, sind Sie verpflichtet, den Bürgern dieses Landes zu erklären, was der Islam ist!

    Gehört die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige auch zu Deutschland? Was ist mit Dschihad? Was ist mit Polygamie? Was ist mit der Todesstrafe für Apostaten? Was ist mit Körperstrafen für Diebe und Ehebrecher und Alkoholtrinker?

    Was ist mit Frauenrechten, die im Islam kaum vorhanden sind? Was ist mit Sklaverei, die im Islam nicht verboten ist? Was ist mit dem Recht der Kinder angstfrei erzogen zu werden und nicht mit der Drohung mit Höllenqual aufzuwachsen?

    Entweder wissen Sie nicht, dass all das auch zum Islam gehört, dann sind Sie nicht qualifiziert, dieses Urteil zu fällen.

    Oder Sie wissen bescheid und täuschen die Bürger dieses Landes um weiterhin Saudi Arabien Panzer zu verkaufen und den türkischen Handelspartner nicht zu verärgern!...""
    http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/13/hamed-abdel-samad-schreibt-der-bundekanzlerin/

Kommentare sind deaktiviert.