Auf den Inhalt kommt es an ….

Ulli-Jierchhoff-Karikatur

„… denn auf den Inhalt kommt es an…“

Claudia Roth

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

11 Kommentare

  1. Gibt es jetzt wegen einer Karikatur wie dieser einen Anschlag von den Grünen auf das Büro von Ulli Jierchhoff?
    😉

  2. im focus steht:
    Justiz fühlt sich machtlos
    Kriminologe nach Gewalt-Exzess von Hameln: „M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht“

    ————————
    ist doch verständlich!
    Es ist doch kein rechtsstaat!

  3. # hallihallo

    Klasse, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat geschweige Demokarie… leere Worte…US-Besatzer und heute Islam-Musel-Türken-Besatzer. Die Zonen-Islam-wachtel agit-prop-BK hat abuolute Scheixxe gesprochen wie alle ihre Vorgänger. Eklig. Aber das klärt sich nun bald…

  4. Kanzler Angela Dhimmi Merkel:
    “Der Islam gehört zu Deutschland.”

    Merkel ist ein ausgebuffter Stratege. Diesen Satz richtete er auch(!) an die Muslime, insbesondere an die frommen, also die korantreuen Dschihadisten/Terroristen – ich übersetze mal:

    “Bitte, bitte, verübt noch keinen Anschlag in Deutschland, solange ich, Angela Merkel, Bundeskanzler bin!”

    Wetten?

  5. HaHaHaHa. Fantastisch. Ulli-Jierchhoff ist ein wahrer Künstler. Der „Inhalt“ des Kopfes stimmt genau mit dem Original überein. Nur außen sieht sie wesentlich schöner aus wie auch Benjamin Sanchez ( 5. ) schon erkannte.

  6. Und diese Hohlbirne erhält als stellvertretende Bundestagsvorsitzende monatlich 12.000 Euros.
    Deutschland hat sich schon längst abgeschafft !

Kommentare sind deaktiviert.