Auf den Inhalt kommt es an ….

SDC10915

Ulli-Jierchhoff-Karikatur

"... denn auf den Inhalt kommt es an..."

Claudia Roth

***

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 17. Januar 2015 16:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abschaffung Deutschlands und Europas, Grüne - ihr Hintergrund, Politik,ihre Verbrechen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

11 Kommentare

  1. 1

    Gibt es jetzt wegen einer Karikatur wie dieser einen Anschlag von den Grünen auf das Büro von Ulli Jierchhoff?
    😉

  2. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 17. Januar 2015 16:53
    2

    @ MartinP #1

    Den Rollkommandos der Grünen (und Roten), den Antifa-Aktivisten, ist´s zuzutrauen!

    NUR MAL SO:
    Antifa, Kurden und Massenmörder vereint:
    http://farm6.static.flickr.com/5548/10891863384_0442e91825_m.jpg

  3. 3

    und ich schätze das hier sind fatimas eltern ->

    http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Salam-aleikum.jpeg

  4. 4

    im focus steht:
    Justiz fühlt sich machtlos
    Kriminologe nach Gewalt-Exzess von Hameln: "M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht"

    ------------------------
    ist doch verständlich!
    Es ist doch kein rechtsstaat!

  5. 5

    Fatima hat noch nie so gut ausgesehen 🙂

  6. 6

    Ein beleuchteter Fußball.

    Göttlich.

  7. 7

    # hallihallo

    Klasse, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat geschweige Demokarie... leere Worte...US-Besatzer und heute Islam-Musel-Türken-Besatzer. Die Zonen-Islam-wachtel agit-prop-BK hat abuolute Scheixxe gesprochen wie alle ihre Vorgänger. Eklig. Aber das klärt sich nun bald...

  8. 8

    Fatima Roth als Kürbis, trifft den Nagel auf den Kopf.
    Außen grün, innen rot, im Kern braun...

  9. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 17. Januar 2015 20:05
    9

    Kanzler Angela Dhimmi Merkel:
    “Der Islam gehört zu Deutschland.”

    Merkel ist ein ausgebuffter Stratege. Diesen Satz richtete er auch(!) an die Muslime, insbesondere an die frommen, also die korantreuen Dschihadisten/Terroristen – ich übersetze mal:

    “Bitte, bitte, verübt noch keinen Anschlag in Deutschland, solange ich, Angela Merkel, Bundeskanzler bin!”

    Wetten?

  10. Lionheart's Ghost
    Samstag, 17. Januar 2015 22:51
    10

    HaHaHaHa. Fantastisch. Ulli-Jierchhoff ist ein wahrer Künstler. Der "Inhalt" des Kopfes stimmt genau mit dem Original überein. Nur außen sieht sie wesentlich schöner aus wie auch Benjamin Sanchez ( 5. ) schon erkannte.

  11. 11

    Und diese Hohlbirne erhält als stellvertretende Bundestagsvorsitzende monatlich 12.000 Euros.
    Deutschland hat sich schon längst abgeschafft !