11 Kommentare

  1. Gibt es jetzt wegen einer Karikatur wie dieser einen Anschlag von den Grünen auf das Büro von Ulli Jierchhoff?
    😉

  2. im focus steht:
    Justiz fühlt sich machtlos
    Kriminologe nach Gewalt-Exzess von Hameln: “M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht”

    ————————
    ist doch verständlich!
    Es ist doch kein rechtsstaat!

  3. # hallihallo

    Klasse, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat geschweige Demokarie… leere Worte…US-Besatzer und heute Islam-Musel-Türken-Besatzer. Die Zonen-Islam-wachtel agit-prop-BK hat abuolute Scheixxe gesprochen wie alle ihre Vorgänger. Eklig. Aber das klärt sich nun bald…

  4. Fatima Roth als Kürbis, trifft den Nagel auf den Kopf.
    Außen grün, innen rot, im Kern braun…

  5. Kanzler Angela Dhimmi Merkel:
    “Der Islam gehört zu Deutschland.”

    Merkel ist ein ausgebuffter Stratege. Diesen Satz richtete er auch(!) an die Muslime, insbesondere an die frommen, also die korantreuen Dschihadisten/Terroristen – ich übersetze mal:

    “Bitte, bitte, verübt noch keinen Anschlag in Deutschland, solange ich, Angela Merkel, Bundeskanzler bin!”

    Wetten?

  6. HaHaHaHa. Fantastisch. Ulli-Jierchhoff ist ein wahrer Künstler. Der “Inhalt” des Kopfes stimmt genau mit dem Original überein. Nur außen sieht sie wesentlich schöner aus wie auch Benjamin Sanchez ( 5. ) schon erkannte.

  7. Und diese Hohlbirne erhält als stellvertretende Bundestagsvorsitzende monatlich 12.000 Euros.
    Deutschland hat sich schon längst abgeschafft !

Kommentare sind deaktiviert.