11 Kommentare

  1. Gibt es jetzt wegen einer Karikatur wie dieser einen Anschlag von den Grünen auf das Büro von Ulli Jierchhoff?
    😉

  2. im focus steht:
    Justiz fühlt sich machtlos
    Kriminologe nach Gewalt-Exzess von Hameln: "M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht"

    ------------------------
    ist doch verständlich!
    Es ist doch kein rechtsstaat!

  3. # hallihallo

    Klasse, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat geschweige Demokarie... leere Worte...US-Besatzer und heute Islam-Musel-Türken-Besatzer. Die Zonen-Islam-wachtel agit-prop-BK hat abuolute Scheixxe gesprochen wie alle ihre Vorgänger. Eklig. Aber das klärt sich nun bald...

  4. Kanzler Angela Dhimmi Merkel:
    “Der Islam gehört zu Deutschland.”

    Merkel ist ein ausgebuffter Stratege. Diesen Satz richtete er auch(!) an die Muslime, insbesondere an die frommen, also die korantreuen Dschihadisten/Terroristen – ich übersetze mal:

    “Bitte, bitte, verübt noch keinen Anschlag in Deutschland, solange ich, Angela Merkel, Bundeskanzler bin!”

    Wetten?

  5. HaHaHaHa. Fantastisch. Ulli-Jierchhoff ist ein wahrer Künstler. Der "Inhalt" des Kopfes stimmt genau mit dem Original überein. Nur außen sieht sie wesentlich schöner aus wie auch Benjamin Sanchez ( 5. ) schon erkannte.

  6. Und diese Hohlbirne erhält als stellvertretende Bundestagsvorsitzende monatlich 12.000 Euros.
    Deutschland hat sich schon längst abgeschafft !

Kommentare sind deaktiviert.