
von Ulrich J. Becker, Sonntag, 11. Januar 2015
Sechs (42%) jüdische Opfer in der Terrorwelle in Paris… – Aber in deutschen Medien ist die jüdische Dimension Nebensache… – Aufruf zur Auswanderung
Wenn man es genau bedenkt, waren 6 der 17 Terroropfer dieser Tage in Paris Juden, bzw. (die Polizisten nicht mitgezaehlt) 6 der 14 Zivilisten – über 40% der zivilen Opfer. Der erklaerte IS Terrorist, der den koscheren Supermarkt in seine Macht brachte, rief eine Radiostation per Telefon an:
“BFMTV: Haben Sie das Geschäft aus einem bestimmten Grund ausgesucht?
Coulibaly: Ja. Die Juden. …”
In krassem Gegensatz zu diesem gezielt antisemitischen Hintergrund an beiden Anschlagsorten und von den Terroristen gewollten, hohen Prozentsatz von jüdischen Opfern, wird es von deutschen Medien meist nur nebenbei oder gar nicht erwaehnt.
Die 20.00 Uhr Tagesschau von heute, dem 10.01.2015 erwaehnte den Anschlag auf den koscheren Supermarkt ausschliesslich wie folgt:
“Bei der Geiselnahme hier im Südosten von Paris starben gestern vier Geiseln – wohl alle durch die Schüsse des spaeter getöteten Geiselnehmers.”
Der ARD-Zuschauer, der sonst keine weiteren Kenntnisse der Geschehnisse hat, kann hieraus unmöglich verstehen, dass es sich um ein jüdisches Ziel handelte bzw. es offenbar einen antisemitischen Tathintergrund gab. Auch sonst, ist die Interpretation der Ereignisse hier sehr frei gewaehlt:
- Das Blutbad war keins, sondern eine “Geiselnahme“.
- Es war auch nicht in einem koscheren Supermarkt, sondern einfach “hier“.
- Es waren auch keine Juden, die hier ermordet wurden, sondern “Geiseln“.
- Sie wurden auch nicht ermordet, sondern “starben“.
- Sie wurden auch nicht sicher vom Mörder ermordet, sondern nur “wohl“.
- Ihr Mörder war auch kein antisemitischer, muslimischer IS Terrorist, sondern ein “Geiselnehmer“.
Es lebe die öffentlich rechtliche Information.
Also halt ‘nur’ so eine Geiselnahme. Na dann. Der muslimische Mörder im koscheren Supermarkt, erwaehnte übrigens auch ‘Palaestina’ in seiner Tatmotivbeschreibung – etwas was auch viele Antiisraelis in Deutschland umtreibt…
Erstveröffentlicht bei unserem Partnerblog Aro1.com
Lesen Sie hierzu auch:
- Rabbinischer Kommentar: Je suis Charlie
- Europäische Presseschau: Anschlag auf Charlie Hebdo
- Anschlag in Paris – Israel kondoliert
- Zentralrat der Juden in Deutschland: Bestürzung über Anschlag in Paris
- „Brutaler Ausbruch offenen Hasses bedroht unsere freiheitlichen Werte.”
- Toulouse: Netanjahu und Hollande gedenken der Opfer
- Der Tag in Toulouse im haOlam-LiveNews-Ticker
- Antisemitischer Terror in Frankreich: Opfer von Toulouse werden in Israel begraben
- Frankreich: Lehrerin `gedenkt´ dem Barbaren von Toulouse
- Toulouse: Jüdische Schule wird bedroht
- In Erinnerung an Ilan Halimi sel.A.: Es war vor sechs Jahren – in Paris …
Quelle:
http://haolam.info/artikel_19530.html
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.