Die „Es-gibt-keine-Islamisierung“s-Lüge

Ulli Jierchhoff Keine Islamisierung

Presse: "Harmlos..."
Verfassungsschutz: "So viele sind"s doch nicht..."

... na, dann sind wir ja beruhigt ....

***

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 19. Januar 2015 17:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

17 Kommentare

  1. 1

    Gerade eben fragte mich ein älterer Türke aus dem
    Nachbarhaus: "Eh Du - nix arbeit"?...Er selbst ist
    schon immer "pansioniert" und seine Söhne sind
    Stadtbekannte Dealer. Habe deshalb zurückgefragt:
    (auf türkisch)"Und Du und deine Söhne? Deitscheland
    gutt, stimmts"? Aber irgendwie WOLLTE Er's wohl
    nicht verstehen. DIE werden von Tag zu Tag unverschämter!

    Und S O W A S soll zu Deutschland gehören????

  2. 2

    -------- Terror???

    Was ist das? Welcher ist schlimmer, der psycho oder der physische?

    Wer übernimmt eigentlich deutschland, nachdem es aufgebaut wurde?

    Dazu folgende ideen + fragen:
    - warum werden in DE jährlich 20 bis 30000 menschen im krankenhaus schwer krank(sprich, die werden erst im krankenhaus krank), obwohl der hauptgrund (bakterien + unreinheit) dafür seit über 100 jahren bekannt ist.

    - warum sterben am vorigen grund pro jahr tausende und niemand wird zur rechenschaft gezogen, obwohl es nach aussen hin einen beamten + gutachterapparat gibt, die vorgeben dagegen etwas zu tun.

    - warum sterben an suizid 3 mal mehr menschen als im strassenverkehr? Und niemand will den suizidgefährdeten eine helm auf setzen.

    - warum kostet ein fahrradhelm aus ein paar gramm styropor 60 euro?

    - warum stehen bei den DAX 30 firmen inzwischen grossteils über 50% der aktieninhaber "institutionelle investoren"?

    - warum sind die "institutionelle investoren" hauptsächlich aus den USA, Angelsachsen, Frankreich und landkreis Dubai&co

    - warum taucht bei USA "institutionelle investoren" oft der blackrock auf?

    - wer ist blackrock?(bitte selber suchen, dann merkt man es sich besser)

    - warum steht auf stadtreinigungsfahrzeugen und auf taxenwerbung, etc oft der name VEOLIA?

    - wer ist VEOLIA? (bitte selber suchen, dann merkt man es sich besser)Tipp: haupteigner ist France.

    - warum hat die telekom in den letzten jahren ihren aktienanteil von knapp über 60 auf knapp über 30% runtergeschraubt? Und wem gehören nun die anderen etwa 30%

    - warum kann die telekom mit ihren Kd ungestraft machen was sie will?

    - warum bezahlt Michl in deutschland neugebaute US-millitärstationen?

    .........ich könnt da noch lang weiter schreiben. Aber ich denke der sinn wird klar.
    Ausser das die reichen moslemölmultis hier sich einkaufen, bzw sich reinschenken lassen, übernehmen die "instrumentalisierten" moslem + facharbeiter lediglich alte bratwürstchengeschäfte und/oder basteln an häusern rum.

    ps: kleines leckerli zur nacht. Die postbank gehört zu 95% der deutschen bank. Aber wem gehört die deutsche bank?---->

    Zu 99% privatpersonen. Lediglich das grundkapital ist zu 50% in deutschland gemeldet

    75 % sind institutionelle investoren (fremdsprache für USA oder angelsächsische, oder katar banken)
    Großaktionäre gemäß § 21 Abs. 1 WpHG -
    25. September 2014:
    BlackRock, Inc., New York, hält 6,62% Deutsche Bank-Aktien.

    25. Juni 2014:
    Paramount Services Holdings Ltd., British Virgin Islands, hält 5,83% Deutsche Bank Aktien.
    Sprich: allein einer amerikanischen jüdischen bank und den briten gehören 12,4 % der deutschen bank.

    Die British Virgin Islands gehören queen elisabeth :-))

    Quelle wiki, hp der deutschen bank

    ------------ Jetzt stellt sich die frage wer hier wen wie verarscht.

  3. 3

    Na das selbe habe ich gestern beim Jauche gehört. So viele sind es doch nicht.Im Gegenteil Herr Jauche,es werden immer mehr! Ich kenne ein Land.liegt garnicht weit. In diesem Land wirds höchste Zeit das sich die Deutschen erheben um frei vom Islam zu leben.

  4. 4

    Früher dachten sie auch: "Nazis? Sind nicht so schlimm..." - Was daraus wurde, wissen wir!

  5. 5

    Durch das Freihamdelabkommen oder ähnlichen Verträgen soll auch das Trinkwasser privatisiert werden. Ohne Wasser kein Leben - und wenn es dem Privaten gefällt, lässt er mich verdursten. Fast könnte man kommunistisch werden und die Verstaatlichung der Banken wollen (aber dann wäre ,,man2 weltweit isoliert - und selbst ernähren können wir uns auch nicht, weil Monasanto nur Hybridsaatgut verkauft. Ich denke manchmal, wir sind schon Sklaven, wissen es aber nicht. Unsere Ketten sind unheimlich stark - und ,,wir" haben sie zu einem großen Teil selbst ,,geschmiedet".

  6. Bernhard von Klärwo
    Montag, 19. Januar 2015 18:49
    6

    IST SCHARISIERUNG ETWA KEINE ISLAMISIERUNG???

    ""ISLAM - Was eigentlich ist die Scharia?

    von Jörg Lau*
    DIE ZEIT Nº 11/2009, 4. März 2009 13:09 Uhr

    Zu den Schreckgespenstern unserer Islamdebatte gehört eine drohende Einführung der Scharia hierzulande. Doch die Scharia braucht in Deutschland gar nicht mehr eingeführt zu werden. Es gibt sie auch hier bei uns längst an jeder zweiten Ecke.

    Sie hat (Anm.: BIS JETZT NOCH, WO DIE MUSLIME IN EINER MINDERHEIT IN DEUTSCHL. SIND - offiziell 5%, sicher 10%, evtl. sogar mehr) nur wenig mit der Vorstellung von komplett verhüllten Frauen, abgehackten Händen und Gesteinigten zu tun, wie wir sie etwa aus Afghanistan, Iran oder Saudi-Arabien kennen.

    Viele türkische Läden hier bieten ausschließlich Produkte an, die halal sind – also erlaubt gemäß dem Schariarecht. Das Bundesverfassungsgericht hat das islamische Schächten grundsätzlich erlaubt.

    Verbraucherzentralen geben »Einkaufsführer für Muslime« heraus, in denen islamisch korrekte Nahrungsmittel empfohlen werden.

    Und außer im Lehrberuf ist das religiöse Kopftuch bei uns am Arbeitsplatz ausdrücklich vom Gesetzgeber geschützt...""

    ZUR SCHARISIERUNG, ALSO ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS GEHÖRT AUCH:

    Erlaubnis der Knabenverstümmelung(Beschneidung),
    Paralleljustiz, Scheidung vor deutschen Familiengerichten nach islamischen Vorgaben, Mitgift, Brautpreis, Erbrecht, Blutgeld. Islambonus für kriminelle Mohammedaner. Polygynie erlaubt, wer schon im Ausland mehrere Frauen hatte, darf sie mitbringen und in unser soziales Netz betten. Bundespräsident Gauck übernahm Patenschaft für das 7. Kind eines islamischen Paschas vom Balkan, der mit zwei Muselmaninnen verheiratet ist.

    +++

    *Jörg Lau
    Kandidat auf Liste Nürnberg 2,0
    Gatte der Halbiranerin Mariam Lau, geb. Nirumand,
    Schwiegersohn des Abendlanhassers, Dutschke- und Meinhoffreundes, gescheiterten Bombenlegers, Khomeinifans, Agenten(vermute ich) Bahman Nirumand**.

    **Bahman Nirumand meint, Islam und Demokratie seien miteinander vereinbar, Mohammedkarikaturen eine Provokation, die Deutschen geizig und kaltherzig usw.

    **Über den brandgefährlichen Bahman Nirumand
    http://www.iran-now.de/$231272
    Anm.: Spiegelartikel die hier erwähnt werden, heißen u.a.
    "Welcher Perser ißt schon Schwein", 1967
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html

  7. 7

    Selbst wenn der Moslemanteil tatsächlich bei 10 % liegen würde, das Demoverbot in Dresden hat bewiesen das die Moslem für die Demokratie mindestens genauso gefährlich sind wie Hitler und Stalin!

  8. 8

    Wir wahren viel zu leichtgläubig und wir waren auch in sträflicher Weise viel zu obrigkeitshörig !!!

    Wir haben deswegen 1.000 mal geschrieben:

    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !
    Die Presse lügt !

    Lügen-Presse halt die Fresse !
    Lügen-Presse halt die Fresse !
    Lügen-Presse halt die Fresse !

    Lügen-Presse halt die Fresse, ihr habt unsere Vertrauensseligkeit mehrfach brutal missbraucht !!!

    Lügen-Presse halt die Fresse - ihr missbraucht ständig unser Vertrauen und ihr seid deswegen NUR noch "Unsere TOD-Feinde" und das wird sich auch NIE mehr ändern, da kommt ihr NIEMALS mehr raus ihr verlogenen Volks-Beschimpfer !!!

    Lügen-Presse halt die Fresse - ihr seid "Unsere TOD-Feinde", denn mit euren ständigen Volks-Beschimpfungen gegen die friedliche, zu fleißige, zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft bringt ihr uns ständig in Lebensgefahr, denn manche glauben die Kamel-Scheiße, die ihr hier absondert. Eure linksradikalen und links-kriminellen Redakteure sind nichts weiter als üble diabolische Kamel-Scheiße Fresser und vielleicht sogar auch üble linksradikale Kamel-Schwanz-Lutscher.

    Lügen-Presse halt die Fresse, ihr bringt uns ALLE ständig in Lebensgefahr mit euren linksradikalen Lügen gegen die friedliche, zu fleißige, zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft !!!

    Mit eurer dummen NAZI-Scheiße hat die friedliche Gesellschaft absolut NICHTS zu tun !!!

    Die NAZIS waren NUR "Regierende", wie "Damals so auch heute wieder !!!

    Das dumme NAZI-Gesabbel der diabolischen Lügen-Presse und der Hass-Medien und Hetz-Medien hört deswegen NICHT auf, weil ständig "Die Falschen" beschimpft und beschuldigt werden !!!

    Es wird höchste Zeit, dass endlich die linksradikalen und links-kriminellen schmarotzenden NAZI-Bestien-Gewerkschaften endlich mal ihre linksradikale NAZI-Vergangenheit aufarbeiten !!!
    .

    .
    Links verblödete Lügen-Presse, halt endlich die Lügen-Fresse ihr ärmlichen Phrasendrescher und Menschen-Hasser !!!

    .
    .

  9. 9

    ...und erst das Cremeseifenverbot von Aldi...

  10. 10

    Finanzierung von ARD und ZDF

    Den aus den Nachkriegsjahren stammenden Auftrag  des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hält der wissenschaftliche Beirat für nicht mehr zeitgemäß. Damals sollte die mediale Grundversorgung der Bevölkerung sichergestellt werden – doch diese Funktion würden mittlerweile  auch die zahlreichen Privatsender erfüllen.

    Schrumpfkur für ARD und ZDF

    Gutachter wollen Rundfunkbeitrag abschaffen
    http://www.berliner-zeitung.de/medien/finanzierung-von-ard-und-zdf-gutachter-wollen-rundfunkbeitrag-abschaffen,10809188,29433004.html
    .
    .

  11. 11

    Der Einheitsmensch:

    https://i0.wp.com/lh5.googleusercontent.com/-R5L0BRTIYWQ/U5e8VnjlfJI/AAAAAAAASVw/N4EsUytKc7I/w426-h609/Meth.gif

  12. 12

    Nehmt bitte z.K. und verbreitet weiter, sehr wichtig:
    Es muß heißen LÜGENMEDIEN und nicht nur Lügenpresse, schließlich sind alle Medien gemeint und schuldig an dieser Vernebelungstaktik!
    Dann hätte auch die "Undeutsche Gesellschaft für die Denglische Sprache"; diese verdammte Mischpoke in Wiesbaden, nächstes JAhr wieder ein neues Unwort zu wählen!

  13. 13

    Außerdem wäre die Merkel anzuzeigen wegen Volksverhetzung der Pegida-Teilnehmer durch ihre Neujahrsansprache, jetzt hat sie sogar die islamistschen Terroristen aufgehetzt daß sie die freie Meinungsäußerung bedrohen!

  14. 14

    @
    Breitmeier adolf
    Montag, 19. Januar 2015 18:48

    5

    ....soll auch das Trinkwasser privatisiert werden............

    ##################################

    dann schauen Sie sich mal die firma veolia an. 😉

  15. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 20. Januar 2015 3:08
    15

    @ RolfWeichert #7

    Ich glaube kaum, daß der nachfolgende Herr zu hoch gegriffen hat. Mit diesem Thema tingelt er mindestens durch NRW. Ich halte ihn für seriös. Diverse Volkshochschulen und andere Institutionen offensichtlich auch:

    Kath. Theologe und Religionssoziologe Peter Leifeld aus Köln, Vortrag Sept. 2014:
    ""Etwa 10% der bundesdeutschen Bevölkerung sind Muslime. Daher gehört schon rein statistisch der Islam zur Bundesrepublik Deutschland...""
    http://www.gueterslohtv.de/index.html?site=Veranstaltungen&channel=7&verId=276838&step=0&veranstaltungen=

    Ich gehe davon aus, daß die Dreiviertelmillion Aleviten und die mind. 60000 Jesiden, die in Deutschland leben, nicht mitgezählt sind. Ebensowenig die Flüchtlinge und Asylbewerber.

  16. 16

    @ Breitmeier adolf 5.
    Die heutige Anwendung von Kapitalismus, ist die grausamste Art und Weise eines Gesellschaftssystems.
    Dazu noch dass es jeder weiß und wo hat es Deutschland hin gebracht!?
    Trinkwasser privatisieren ist das beste Beispiel für das Nutzen des Kapitalismus mit gleichzeitiger Ausbeutung was nur geht.

    Natürlich ist es unsere Schuld, wir müssen sie aufhalten, sonst nichts und niemand.

    Die betteln förmlich um "Haue vom Volk", aber selbst eine Steuer auf's Atmen würden die ohne murren durch bringen!

    ---

    Was rege ich mich überhaupt auf, für was und für wen???
    Ist eh alles längst von dannen gegangen.

  17. 17

    michl_soll_bluten
    Montag, 19. Januar 2015 17:46

    "– warum werden in DE jährlich 20 bis 30000 menschen im krankenhaus schwer krank(sprich, die werden erst im krankenhaus krank), obwohl der hauptgrund (bakterien + unreinheit) dafür seit über 100 jahren bekannt ist."

    Darf ich das korrigieren?
    Die Zahl der Infektionen wird auf bis zu 400.000 geschätzt.
    20.000 bis 30.000 sterben daran!!!

    Das kümmert den deutschen Michel nicht die Bohne.