Zur “Es-gibt-keine-Islamisierung”s-Lüge: Schulklasse in Deutschland ohne einen einzigen deutschen Schüler


Deutlicher kann die Lüge der Medien und Politiker, es gäbe keine Islamisierung in Deutschland, nicht widerlegt werden:

Eine Schulklasse im Ruhrgebiet. Solche Klassen und Kindergärten gibt es immer häufiger. In einer mittelgroßen Stadt besuchte ich einen Kindergarten mit 182 Schülern in 6 Klassen. Von diesen waren noch ganze 2 Schüler deutsch. Der Rest kam aus 17 Ländern, 14 davon aus islamischen Ländern. Deutsch war Fremdsprache. “Muttersprache” in diesem Kindergarten war türkisch. Die Anweisungen der Leiterin wurden von türkischen Müttern übersetzt. Nichttürkische Kinder blieben sprachlich in der Regel außen vor und befolgten die Anweisungen der Kindergärtnerinnen durch Nachahmung der anderen Kinder. Die deutschen Kinder machen hier eine Grunderfahrung, derer sie sich noch nicht bewusst sein dürften: Sie sind zu Fremden im eigenen Land geworden.

Michael Mannheimer, 20.01.2015

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments