
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Hat Edathy die Öffentlichkeit über Monate hinweg dreist bgelogen? Aus neuesten Unterlagen geht hervor, dass Edathy kinderpornographisches Material in großem Umfang konsumiert haben könnte. Die Ermittlungsakten könnten Edathys Beteuerungen, er sei nicht pädophil und habe nichts Strafbares getan, in Frage stellen.
***
Neuigkeiten über den unter Pädophilie-Verdacht stehenden Edathy (SPD)
Der profilierte “Nazijäger” der SPD, der sich so gut mit dem grünen Volker Beck versteht und der, nachdem ihm sein Bundestagslaptop “gestohlen” wurde, so intensiv nach dem Laptop suchen mußte, daß er monatelang verschwunden war, ist doch wohl nicht der Freund schöner Künste, als der er sich darzustellen pflegt.
Edathy hatte uns und den ihm ergeben Medien erzählt, daß er lediglich ein “Fan altgriechischer Kunst sei, bei denen das Posing von Jungens ja was ganz normales war…”. Die neuesten Erkenntnisse lauten hingegen:
Und Pedo-Ede hat scheinbar noch immer Frunde unter seinen linken Gesinnungsgenossen: