Mehr als 20.000 bei Pegida Dresden. Grußwort von Geert Wilders. Legida und Pegida haben sich vereint

Grußwort von Geert Wilders:

"Es ist wirklich fabelhaft, was hier in Dresden passiert. Dresden zeigt, wie’s geht. Ganz Europa schaut auf euch. Ihr seid nicht allein. Ihr seid Teil von etwas ganz Großem. In Deutschland, in Holland, in ganz Europa. Ihr erfüllt die Hoffnung vieler. Ihr seid die Stimme des Volkes gegen die Eliten. Ihr seid das Volk!"

***

 Von Michael Mannheimer, 25.01.2015

Trotz unverminderter Lügenberichte: Linke geraten immer mehr in die Defensive

"Über 20.000 Demonstranten auf  Seite der Pegida, ganze 1.000 auf der Gegenseite. Es ist ein großartiges Gefühl, dabei zu sein. Keine uns bekannten Zwischenfälle."

Diese SMS erreichte mich vor wenigen Stunden von Teilnehmern der Pegida. Höhepunkt der heutigen Veranstaltung waren die Solidaritätsbekundungen aus dem Ausland. Pegida ist nicht länger ein deutsches, sondern wird immer mehr zu einem europäischen Phänomen.

Selbstverständlich verschweigt dies die Lügenpresse. Schließlich will sie nicht informieren, sondern in ihrem Sinne manipulieren.

Wann erhebt Pegida die ersten politischen Forderungen?

Die Pegida-Bewegung kann ihre Wucht noch erhöhen, indem sie nicht nur die Zustände in unserem Land anprangert, sondern Forderungen erhebt. Denkbar wären etwa:

  • Abschaffung der Asylgesetze (wie Japan, Kanada
  • Abdankung der Bundeskanzleri
  • Stopp jeder weiteren Wirtschafts-Immigration
  • Sofortige Abschiebung abgelehnter Asylanten
  • Neu-Wahlen dieses Jahr oder 2016.

Forderungen erhöhen immens den Druck auf den politischen Gegner und sind ein wirkungsvolles Instrument, aus der Reaktion herauszukommen und die ideelle und politische Initiative zu übernehmen.

Bilderstrecke von Pegida (25.01.2015)

Im Gestalten von Plakaten und Spruchbändern sind die Ostdeutschen so kreativ wie eh. Hier einige Fotos, die mich vor wenigen Stunden erreichten:

Pegida 25-01.2015 01

Pegida 25-01.2015 02

Pegida 25-01.2015 03

Pegida 25-01.2015 05

Pegida 25-01.2015 06

Pegida 25-01.2015 07

Pegida 25-01.2015 09

Pegida 25-01.2015 11

Pegida 25-01.2015 12

Grußwort von Geert Wilders im Wortlaut:

Meine lieben Freunde in Dresden,

es ist wirklich fabelhaft, was hier in Dresden passiert. Dresden zeigt, wie’s geht. Ganz Europa schaut auf euch. Ihr seid nicht allein. Ihr seid Teil von etwas ganz Großem. In Deutschland, in Holland, in ganz Europa. Ihr erfüllt die Hoffnung vieler. Ihr seid die Stimme des Volkes gegen die Eliten. Ihr seid das Volk!

In Deutschland haben die Menschen genug davon.
In Holland haben die Menschen genug davon.
In ganz Europa haben die Menschen genug davon.

Genug von dem Terror und dem Hass. Genug von den Anschlägen, genug von dem Blutvergießen.

Genug von der Islamisierung. Genug von den politischen Eliten, die unsere jüdisch-christliche Identität und unsere Traditionen verraten, die Zukunft unserer Kinder zerstören, und den Ausverkauf unserer Länder und unserer Zivilisation betreiben.

In ganz Europa sagen die Menschen “Wir sind das Volk”! Und wir sind es leid!

Ich unterstütze euch von Herzen. Millionen in Europa unterstützen euch. Ich bin stolz auf euch.

Wir wollen, was ihr wollt: ein freies Volk, ein freies Land, ein zivilisiertes Land, und keine Islamisierung.

Lasst uns dafür gemeinsam kämpfen! Keiner kann uns stoppen. Es lebe die Freiheit.

Geert Wilders


15 Kommentare

  1. Zusammen werden wir den rotzgrünen ANTIFA-STASI-Staat mit Angela Kasner an der Spitze zur Aufgabe zwingen!

    Ja, Pegida muss noch richtig fordern und die Gewerkschaften bloßstellen, wie sie die Arbeitnehmer "hinter die Fichten" geführt haben und ANTIFA und STASI stattdessen unterstützen.

  2. Wie "link" sind die linken ?

    Die linken achten schon morgens darauf, dass sie mit dem linken Fuß aus dem Bett steigen und laufen dann erst mal völlig planlos im links-Drall durch die Wohnhöhle in der noch alles herumliegt vom linken nächtlichen Saufgelage und Koksgelage.

    Völlige Planlosigkeit und Zerstörungs-Wut sind die hervorstechendsten Eigenschaften echter linker!

    Wenn die dann morgens ihren linken Brei gelöffelt haben, "gesoffen und geraucht" haben, dann geht es ans anziehen, immer der linke Fuß zuerst in die muffigen Kla-Motten. Gewaschen wird natürlich nicht, das wäre ja Spießer! -links da stinkt´s!

    Dann im links-Drall aus dem Haus. Es stört die inkonsequenten linken dann aber nicht, dass sie in ein Auto steigen, dass nur von fleißigen Nationalisten gefertigt wurde, die zu dem Zeitpunkt da die linken Penner den Tag beginnen schon längst fleißig und verantwortungsbewusst bei der Arbeit sind!

    Inkonsequenz, Faulheit, Größenwahn und völlige Verblödung sind auch hervorstechende Eigenschaften der linken Schmarotzer!

    Auf dem Weg zur Arbeits- Schlaf- und Blödelstätte fahren die überzeugten linken dann NUR links-Kurven, auch wenn der Weg dann viel länger wird - Hauptsache "links".

    Wie es dann weitergeht ersparen wir uns erst mal. Tatsache ist aber dass die linken im ständigen Konflikt leben mit ihrer linken und besonders mit ihrer nicht linken Umwelt.

    Die linken haben die kranke Überzeugung, dass sie ein Anrecht darauf hätten, auf Kosten Anderer zu schmarotzen und das macht ihren Kampf gegen den Rechts-Staat der sie durchfüttert, aus.

    Die völlig verrückten linken meinen, aus dummer Gewohnheit heraus gegen ihre Nationalistischen Ernährer kämpfen zu müssen, wobei die völlig verblödeten linken Schmarotzer natürlich nicht merken, dass sie die Hand schlagen wollen, die sie durchfüttert.
    .

    Die linken sind wie die Dachspringer, sie wissen dass sie gleich verrecken werden, aber Hauptsache nochmal schön geflogen, das ist deren irres Lebenskonzept, mit dem diese skrupellosen irren linken Schmarotzer skrupellos noch Andere mit in den Tod reißen wollen, genauso wie "Damals" die NUR linken NAZI Po-litiker es machten !!!

    Ein Dachspringer unter Drogen springt mit Anlauf absichtlich in den Tod.
    [Warning: Death] Guy hallucinates on synthetic drug, jumps from the roof.
    http://www.liveleak.com/view?i=316_1407526656
    .
    .

  3. Andere jedoch können es, rechter Junge, der das Herz am rechten Fleck hat springt mit sportlichem Können mit Fahrrad von einem hohen Dach und fährt weiter, als wäre nichts gewesen!

    This Kid’s Jump From Roof To Street Is Smooth As Silk
    http://www.liveleak.com/view?i=de4_1415297121
    (Am 6.11.2014 in USA , "Wat a fuck" ist ein Ausdruck des Erstaunens!)
    ..

  4. Die NAZIS damals waren "NUR die linken Politiker", die friedliche, zu geduldige und völlig unschuldige leidende Bevölkerung hat mit der dummen linken NAZI-Scheiße der damaligen linken Regierung absolut NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun.

    Klar aber, dass die neuen linken NAZI-Schurken sich gerne hinter der völlig unschuldigen und leidenden Bevölkerung ab ducken und sich dahinter verstecken, mit den Lügen, die völlig unschuldige, leidende Bevölkerung sei es gewesen !!!

    NEIN !!! "Die linksradikale NAZI-Ideologie kommt NUR aus dem Ausland, mit dem ausländischen linken "Super-Sozialisten" Adolf Hitler !!!

    Die völlig unwichtigen, skrupellosen linken Drecks-Medien missbrauchen das entsetzlich Grausame Leid der damaligen Zeit und wollen uns skrupellos diesen völlig verlogenen, dummen, linksradikalen und völlig unsinnigen Dreck von einer angeblichen, dummen -mit schuld- in Dauerschleife eintrichtern, deswegen öfters mal den Brand gefährlichen, links-kriminellen NAZI-Volksempfänger aus lassen um diesem Verbrechen zu entgehen !!!

    Diese dumme, linksradikale NAZI-Scheiße hört deswegen NICHT auf, weil ständig die "völlig unschuldigen Falschen" zu Unrecht beschuldigt werden. Die wirklichen linksradikalen NAZI-DGB-Täter ducken sich hinter den, zu Unrecht beschimpften, friedfertigen Leuten ab !!!

    Der links-kriminelle NAZI-Volksempfänger ist zu einer absolut Geistes-vernichtenden Todes-Falle geworden, sehr viel tödlicher als "Damals" !!!

    Wie "Kinder-Schänder" locken die linksradikalen Hass-Medien und die linksradikalen Hetz-Medien die Leute mit lokalen (Lügen-) Themen und schöner Fremd-produzierter-Musik an um skrupellos und hinterhältig unser Vertrauen zu erschleichen, um die so eingewickelten Leute danach für ihre Ziele der linksradikalen Medien-Manipulation hinterhältig zu missbrauchen, zu belügen und zu betrügen, genauso wie es die "Kinder-Schänder" machen !!!
    .
    Bei den linksradikalen Schund-Medien, Hass-Medien und Hertz-Medien arbeiten KEINE Menschen mehr, sondern NUR noch satanische Kamel-Scheiße-Fresser. Normale Menschen können so etwas NICHT, so viele Menschen mit dem linken Hass geistig zu verderben, zu verführen und zu belügen !!!

    "Wenn du einmal angefangen hast zu lügen, dann bleibe auch dabei!" - 1933
    Joseph Goebbels (1897-1945)
    UN-deutscher "POLITIKER" (NSDAP)
    http://www.quotez.net/german/joseph_goebbels.htm

    "Sie sind wieder da, die Hass-verkrusteten, linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, genauso wie "Damals" !!!

    Wehret den Anfängen !!!
    .

    "Wir Deutschen sind das ständig missbrauchte Volk, erst hat uns dieser ausländische linke "SUPER-Sozialist" Adolf Hitler mit seiner links-radikalen Ideologie missbraucht und nun kommen die ISISLam Extremisten daher und wollen uns erneut missbrauchen mit einer noch viel kränkeren und gefährlicheren Todes-Ideologie" !!!

    Wehret den Anfängen !!!
    .
    .

  5. Wir können ja noch nicht einmal die erneute Deportation und Menschen-Schlepperei von Deutschen-feindlichen und -rassistischen- Verbrecher-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland stoppen!

    Später wird es aber wieder heißen, "Die Deutschen" seinen es gewesen mit der Menschen-Schlepperei, damit die neuerlichen linksradikalen NAZI-Polit-Schurken sich wieder hinter der viel zu geduldigen und völlig unschuldigen Bevölkerung verstecken können !!!

    So eine erneute Schande !!!

    Deswegen sind viele linksradikale NAZI-Bestien-Gewerkschaften so geschockt, dass auf einmal all die Belogenen und Betrogenen, viel zu geduldigen und völlig unschuldigen Menschen auf die Straße gehen, um für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder Präsenz zeigen !!!
    .

    Die linksradikalen NAZIS von damals sind NUR die linksradikalen "Po-litiker" gewesen, die friedliche und völlig unschuldige, leidende Bevölkerung hat damit absolut NICHTS zu tun, weder "Damals" noch heute !!!

    Die dumme NAZI-Scheiße kommt NUR von der Politik, "Damals" wie auch Heute wieder !!!

    Zitate vom undeutschen "NAZI-Politiker Goebbels"
    Joseph Goebbels (1897-1945)
    UN-deutscher "Politiker" (NSDAP=DGB)
    https://de.wikiquote.org/wiki/Joseph_Goebbels
    .

    Goebbels Zitat:

    "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."
    .

    Alles kommt wieder, deswegen "wehret den Anfängen" !!!
    .

    Deswegen, alle ehrenwerten PEGIDA Eliten gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

  6. ----- Die lüpre übertrifft sich selbst ------

    in der linksversüfften WO steht:
    ............ Schwangere getötet ..........

    >>>>>> Nein liebe psychopathen, die frau mit kind sind nicht getötet worden.
    Sie sind unter der fürsorge und aufsicht der katastrophal geistig gestörten führungselite der - inzwischen degenerierten linken - BRD abgeschlachtet worden.

    Punkt!

    ps: hätte man sie getötet, wären sie vermutlich angenehmer gestorben. Dank der extrem kopfkranken führern im diesem land durften sie leiden. .... im shallah.....

    pps: man fragt in DE nach neuen geschäftsideen. Ich habe eine: einen kotzeimer mit dem bild am eimerboden von IM erika herstellen. Wird bestimmt ein renner. Und zum kotzen einfach GEZ fernsehen + radio einschalten.

  7. @Herr Mannheimer ///

    ...wie immer kontroverser Beitrag,

    aber, jetzt kommt dat Aber!

    Nennen Sie bittschön Mitteldeutschland (Sachsen und was dazu gehört,
    NICHT OstDeutschland !

    MM: Werde Ihren Vorschlag beherzigen.

    Mitteldeutschland bleibt so wie es Geographisch gewachsen ist !

    Danke..

  8. Ach wie herrlich, denn heute können die sogenannten "Nazis" ungestört den Antifamob, den Abschaum der Bevölkerung filmen und damit dokumentiert, wie abartig verkommen die sind. Eine einmalige Chance 🙂

  9. Nur 1000 "Gegendemonstranten" von der Assifa?

    Dann hat wohl die pöhse Zollfahndung bestimmt mal
    wieder 'ne größere Menge Rauschgift beschlagnahmt!
    Und ohne ihre "chemischen Motivationen" packen es
    diese 'A k t i v'isten nichtmal auf's Klo, geschweige
    denn auf 'ne Demo! ... Wie war doch gleich nochmal
    ihr "Kampfruf"?... Alete..Alete..(od.so ähnl.)

  10. Ja, und die Nachrichten machen gewohnheitsmäßig weniger daraus, N24 heute morgen: "Es waren dieses mal weniger, als die Wochen davor, nur 17 000.
    Und:
    N24 weiter, hier mal nicht wörtliche Wiedergabe: "Auch heute werden Pegida Anhänger bei dem Live Konzert dabei sein, also sei eine Grundgefahr für die Sicherheit vorhanden. Für ausreichend Sicherheit sei aber gesorgt."

    Ausreichend ist die Sicherheit aber dann nicht mehr, wenn Pegida am selben Tage neben den Gegendemos spazieren geht, Pegida muss nähmlich vor denen geschützt werden und da kann Sicherheit nicht groß genig sein.

  11. Die SA ist wieder da,
    heute heißt sie ANTIFA!
    Kann mir jemand sagen, von wem das ist? Ignazio Silone hatte auch recht mit seinem "neuen Faschismus", der sich einfach nur als "Anit-Faschismus" ausgibt.

  12. Im Lügen-TV sprachen sie von 5000 Gegendemonstranten. Bisher hatten sie die Zahl nur mit zwei bis drei multipliziert. Jetzt mit fünf? Daran erkennt man wieder deutlich, wie Denen der A*sch auf Grundeis geht. Sie haben panische Angst vor Rechts®! Und das mit Recht®! Nürnberg 2.o wartet schon.

  13. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Viele, die heute zur Kinderbelustigung mit Herbert gehen, zünftig nach typischer "Antifa"-Art abfeiern wollen. Das könnte heute noch lustig werden.

  14. Suche dringend gute Physiker die mir helfen
    könnten eine Zeitmaschine zu bauen.Will "nur"
    Entstehung des Islams verhindern indem ich
    Qathem (Mohammeds richtiger Name.Den Namen
    Mohammed hat er sich selbst gegeben laut
    Usama Dakdok) im Jahr 610 "besuche" und voll
    auf seine hohle Drecksbirne mein Powerplay
    Baseballschläger überbrate.Lol, natürlich
    ein Scherz.Ich meine das mit der
    Zeitmaschine 🙂
    Kann man leider nicht bauen sowas.Wollte
    ja nur kurz mal die Welt retten.

    PS: Bin kein gewaltätiger Mensch.Aber die
    Ausnahme bestätigt ja die Regel.Das wäre
    die beste Ausnahme der Weltgeschichte.

Kommentare sind deaktiviert.