
Für mitlesende Gutmenschen und Nichtkenner des Islam: Der IS-Scheich, der zum weltweiten Töten „Ungläubiger“ aufgerufen hat, ist weder ein Teufel noch ein böser Mensch. Er ist Moslem, gläubiger Moslem, und ruft nur zu dem auf, was eh‘ im Koran steht. 216 mal wird dort von Allah befohlen, „Ungläubige“ zu töten, wo immer man ihrer habhaft wird. Und Mohammed, das „Siegel der Propheten“, Erfinder und Begründer des Islam, in den Augen von Muslimen der „beste aller Menschen“, befiehlt die Ermordung von uns „Ungläubigen“ gar an weiteren unfassbaren 1.800 Stellen. Nachzulesen in den Hadithen, den Überlieferungen der Worte und Taten des Propheten, einem Buch, das ein normaler Moslem noch nie in der Hand hatte, von besonders gläubigen Moslems jedoch gelesen wird wie der Bibel von gläubigen Christen. Denn die Hadithen sind neben dem Koran die zweite schriftliche Säule des Koran. Und damit hat ISIS genausoviel mit dem Islam zu tun wie Mohammed. Denn erstere eifern ihrem Vorbild in allem nach: auch in seinem Eifer, „Ungläubige“ zu töten, wo immer er auf sie traf.
Michael Mannheimer, 30.01.2015
***
ISIS: Terror-Aufruf. Sprecher der IS-Miliz fordert weltweite Anschläge
Der Sprecher der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) hat die Muslime in der Welt dazu aufgerufen, „Ungläubige“ rund um den Erdball zu ermorden. Bereits in einer früheren Schrift hatte er gezielt zu Selbstmordanschlägen in Europa aufgerufen.
Stuttgart – Der Sprecher der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) hat die Muslime in der Welt dazu aufgerufen, „Ungläubige“ rund um den Erdball zu ermorden.
„Tut alles, was euch möglich ist, um jene zu töten, die euren Glauben nicht teilen“,
forderte der Sprecher des IS, Scheich Abu Mohammad al-Adnani al-Shami, in einer fast 42 Minuten dauernden Audiobotschaft. Die Predigt mit dem Titel „In der Tat ist Dein Herr immer wachsam“ wurde im Internet verbreitet. Zeitgleich veröffentlichte die Medienabteilung des IS den Aufruf schriftlich in Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Hebräisch.
„Wenn du einen ungläubigen Amerikaner oder Europäer – vor allem aber einen gehässigen und schmutzigen Franzosen – oder aber einen Australier, Kanadier oder auch nur einen anderen von den Ungläubigen töten kannst, die Krieg gegen uns führen, dann töte ihn auf jede erdenkliche Art. Das schließt auch die Bürger jener Länder ein, die sich an der Koalition gegen den Islamischen Staat beteiligen“,
sagte al-Adnani.
Quelle:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.isis-terror-aufruf-sprecher-der-is-miliz-fordert-weltweite-anschlaege.03d42e17-bc20-49ae-a2fa-9566305b75d3.html
***
Spenden für Michael Mannheimer
Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.
In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit
***
Laut Zonenwachtel-IM Erika-Merkel-Blöd BRD gehört
dieser Islam zu uns. Nur das muß man wissen um künfitg anders und richtig zu wählen. Pegida war das Tor zu anderen Ansichten als die von einem Drecks-System wir in der BRD.Nach dem ersten Anschlag gibts sicher viel Ärger für dieses islamophile Pack in der BRD.
Und was gibt`s sonst Neues?
Für die Aufgeklärten ist es kalter Kaffee.
Die, die es endlich begreifen sollten, wird es nicht erreichen.
Religion ist nicht der Wahrheit verpflichtet (entgegen der Wissenschaft) und Religion ist ein Herrschaftsinstrument zur Unterdrückung des Volkes durch eine selbsternannte Elite, die wiederum durch diese Unterdrückung materiell profitiert. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Pfaffen erzählen, der Islam sei
friedlich und eine Bereicherung, denn Religion und deren Vertreter sind nicht der Wahrheit verpflichtet, sie erzählen das, was für sie im Augenblick von Vorteil ist.
Eine weitere Eigenschaft haben alle Religionen und religionsähnlichen Ideologien: den Personenkult. Man denke an Mohammed, Stalin, Jesus, Mao usw. usw.
NP – NEOPresse , unabhängig – frei – unzensiert .
Deutscher IS – Kämpfer im Interview : „Wir werden Europa erobern“ !
http://www.neopresse.com/politik/deutscher-kaempfer-im-interview-wir-werden-europa-erobern/
Der Publizist Jürgen Todenhöfer traf für ein RTL – Interview in Syrien den deutschen
IS – Kämpfer Christian (was bedeutet der Name ? ) Emde . Das Gespräch ist ein erschreckendes Zeugnis dessen , was in den Köpfen der IS – Milizen vorgeht . Emden
sagt : „Christen und Juden bleibt nach unserer Eroberung die Wahl , zu konvertieren ,
ein Schutzgeld zu bezahlen oder durch das Schwert umzukommen“ .
In dem im Dezember geführten Gespräch im irakischen Mossul kündigte der 30-jährige
auch eine baldige Eroberung Europas durch den Islamischen Staat an ………!
Christen und Juden bliebe dann die Wahl zu………..usw. – usf.
Wer wird ihnen dabei helfen ? ? ….ich möchte mich hier nicht dazu äußern 🙁
Al Hayat TV Net :
Integration der Muslime ……mit….Aiman Mayzecke zbsp.
Kleiner auszug aus dem Video 11:59 ….
https://www.youtube.com/watch?v=GphSSA1eUBI
Vergeblich sagen viele Islam Kenner….vergeblich aus dem einen einfachen Grund :
Viele können oder wollen nicht einsehen dass der Islam die Integration seiner Anhänger in einer fremden Gesellschaft unter keinen Umständen zulässt .
Deutlicher geht´s doch nimmer ! …wie blöd muss man denn sein um das nicht zu
kapieren ?
Wachtula Zonensis :…..der Islam gehört ………. es reicht , Danke 🙁
ich will doch hoffen das unser bundesgauckler den lieben scheich abu nach berlin ins weisse schloss zu tee und halalschnittchen eingeladen hat um mit ihm über eine humane art des köpfe abschneidens zu reden.
ich denke man kann sich da gerade in deutschland zu anregungen aus dem tierschutz holen. Tiere haben ja rechte.
Das Schlimmste ist: Die Helfershelfer der islamischen Herrenmenschen werden zu kleinen Teilen am Baukran baumeln oder gesteinigt werden. Der große Rest setzt sich rechtzeitig in ein anderes Land ab.
Braucehn wir nun einen Volksaufstand? Wenn ja, wie 1789 in Frankreich mit Strömen von Blut oder relaitv friedlich wie 1989 in Ostdeutschland?
@ Zerberus Komm . 7
Das schlimmste ist : Die Helfershelfer der islamischen „Herrenmenschen“ werden zu kleinen Teilen am Baukran baumeln oder gesteinigt werden…….
Wieso ist das schlimm ? ? oder was ist daran schlimm ? ?
Wie macht man eine webseite wie Mannheimer oder Pi bekannt(ausser über fernsehwerbung, facebuck und co)?
Man machts so, wie man es schon früher werbung gemacht hat:
Man verteilt mit botschaften bedrucktes papier.
Man kann z.b. in word visitenkarten entwerfen. Verschiedene grössen sind da möglich.
Man druckt da einen kleinen satz oder ein bild mit der homepageadresse drauf.
Man schneidet diese visits aus. Ein DIN A 4 büroschneider kostet nicht viel.
Man verteilt diese visiten nun z.b. an Autos auf grossen parklplätzen. Gerne auch beim amtsgebäuden. Sehr
gut sind auch Supermärkte in kleinstadt/dorf/ eben ländlichen gegenden mit baumarkt oder Möbelmarktparkplätzen. Und wo es einen discounter gibt, gibts meistens noch den 2. und 3. und andere.
Im ländlichen bereich sind die Michels nämlich oft noch jungfräulich was nachrichten angeht.
Sabatina James . Hut ab vor dieser jungen Frau .
Die Gewalt ist durch den K(l)oran begründet : Video – länge : 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=uQ3EbSGDocs&x-yt-ts=1422503916&x-yt-cl=85027636
Sie ist die Sprecherin bei Al Hayat TV Net .
Bundesregierung lässt Bürger ermorden : Behörden haben schon kiloweise Beweise
………….VERNICHTET !
YouTube – Video :
https://www.youtube.com/watch?v=RZT1tgPsqYk&list=WL&index=12
Bitte nach dem Film etwas nach unten scrollen und folgenden Satz lesen :
++++Obige 7 Filme gehören zum Zusammenhang !++++
Der Kampf gegen den Islamismus kann gewonnen werden, wenn u. a. das Christentum reformiert wird. Es sollte keine Gottesdienste mehr in Kirchen geben. Dies kostet zu viel Geld; und es ist sinnlos. Stattdessen sollten Priester religiöse Kurse an Volkshochschulen durchführen. Ein Mensch muss u. a. seine Willenskraft und Liebe vergrößern, um so eine größere Reife zu erlangen. Und sich dann u. a. mit religiöser Traumdeutung gemäß C. G. Jung beschäftigen. Und mit Geistheilung gemäß Bruno Gröning.
Und man muss folgendes über den Niedergang der islamischen Staaten an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt:
http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/der-islam-stirbt-aus-schreibt-david-goldman-aka-spengler/
@
Mystiker343
Freitag, 30. Januar 2015 16:35
12
……….Der Kampf gegen den Islamismus kann gewonnen werden, …….
———————————————————–
das ginge wenn man:
allen biodeutschen frauen einer gehirnwäsche unterziehen würde, die da sagt: ein mann muss keinen BMW fahren! Abtreibung ist verboten. Arbeiten für biodeutsche frauen wird verboten. Shoppen ist zar Ok, aber kinderkriegen ist cooler. Schwanger werden ist cooler als ein iphone. Sex mit anders geschlechtlichen ist nicht bähh.
Pro kind bekommt eine biodeutsche erstens eine rundumversorgung. Ab dem 5. kind bekommt sie 20t euro pro kind willkommenzahlung, ein haus und vollversorgung. Sollte sie weniger als 4 kinder bekommen wird sie nach kurdistan abgeschoben. Ohne die 3 kinder.
(das mit dem haus und vollversorgung gibt es in BRD übrigens schon seit zig jahren tatsächlich. Ich selbst kenne da eine familie mit 9k, allerdings auch eingereiste)
Denn eins ist klar, die jetzige geburtenrate von unter 2 incl musels und anderen spezialisten reicht nicht. Michaelas sind da gerade mal mit 0,55 dabei. Es müssen aber 3 geburten sein um zu überleben.
gez grimms märchen 😉
DIE ISLAM-FROMMEN, KORAN-KONFORMEN UND MOHAMMED-TREUEN
IS-KINDER: Mit Kopfabschlagen zum Dschihad-Diplom
IS züchtet in eigenen Camps Jung-Dschihadisten heran, Abschlussprüfung:
Einen Kopf abschneiden!
http://www.krone.at/Welt/Mit_Kopfabschlagen_zum_Dschihad-Diplom-Kinder_beim_IS-Story-437024
@es_ist_vorbei: Wie willst du dann all die Arbeitslosen finanzieren?
@ Mystiker343 #12
„Der Kampf gegen den Islamismus kann gewonnen werden, wenn u. a. das Christentum reformiert wird. Es sollte keine Gottesdienste mehr in Kirchen geben.“ (Mystiker343)
WESHALB NICHT GLEICH KATHEDRALEN,
KIRCHEN, HEILIGENHÄUSCHEN, BILDSTÖCKE,
UND WEGKREUZE IN DIE LUFT JAGEN???
Dies würde Ihren Vorbildern, den Muslimen der Sorte Sufis, sicherlich gefallen!
WOLLEN SIE FÜR STEINERSCHEN
PSYCHO-ESOTERIK-WALDORF-QUATSCH
JESUS-CHRISTUS OPFERN?
Dies würde Ihren Freunden, den Muslimen der Sorte Sufis sicherlich gefallen!
Ich erinnere Sie erneut daran, Sufis sind Muslime und Koran-Anbeter. Sufis verzieren die Haßsuren nur mit Blümchen und ekstatischen Kriegstänzen!!!
Sufis behaupten noch mehr, als andere Muslime, Kriegsgott Allah und der perverse Massenmörder Mohammed seien reine und schöne Lichtgestalten.
+++
„Stattdessen sollten Priester religiöse Kurse an Volkshochschulen durchführen.“ (Mystiker343)
Wollen Sie allen Ernstes staatlich indoktrinierte Psycho-Esoterik-Einheitsreligion für uns und unsere Kinder???
Das wird übrigens, seit mind. 50 Jahren, an jeder VHS schon so angeboten und gelehrt:
Steiner-Waldorfschulen-Geistheilen-Müll, Esoterik-Buddhismus-Reformhaus-Müsli, Yoga-Hindu-Atmung-Tibeter-Mix, Darmreinigung-Fasten-Reflexzonenmassagen-Gesundheitsgott, Akupressur-Beckenbodentraining-Heilpraktiker-Werbung, Psycho-Indianerschwitzhütten-Medizinmann-Zauber, Bauchtanz-Hula-Göttinnen-Schminkkurse usw.
Es ist nicht so, daß ich für gewisse alte oder fremdländische Bräuche, Schmuck, Kunst und Leibesertüchtigungen – außer Islam und alle seine Konfessionen(inkl. Sufismus, Alevismus und Jesidismus) – nicht aufgeschlossen wäre.
Aber genug ist genug! Esoterische Einheitsreligion? Nein!!!
ODER SIND SIE GAR SCIENTOLOGE???
FOCUS – online
Talkshow nach Pariser – Attentat :
Moderator zu radikalem Imam : „Du bist ein übler Scheißkerl“ .
http://www.focus.de/kultur/medien/talkshow-eklat-nach-paris-attentat-moderator-zu-radikalem-imam-du-bist-ein-uebler-scheisskerl_id_4393747.html
@
Zerberus
Freitag, 30. Januar 2015 18:04
15
@es_ist_vorbei: Wie willst du dann all die Arbeitslosen finanzieren?
———————————————-
welche arbeitslosen meinst Du genau? nicht das wir aneinander vorbei reden 🙂
FOCUS – online .
Ehrenmord in Darmstadt .
Jetzt gesteht der Vater : „Ich habe meine 19-jährige Tochter erwürgt .
http://www.focus.de/panorama/welt/ehrenmord-in-darmstadt-jetzt-gesteht-der-vater-ich-habe-meine-19-jaehrige-tochter-erwuergt_id_4442169.html
……die Mutter half beim Abtransport der Leiche…….usw. – usf.
SIND DAS MENSCHEN ?
IM Erika wird bald mit der faust auf den tisch hauen!
Die griechen schmeissen angeblich die troika raus.
Was wird Madame Erika machen!?
Sie wird auf den tisch hauen und sagen: „jetzt erst recht, jetzt schenken wir den griechen biodeutsches geld bis die griechen umfallen, da bin ich alternativlos voll fett für“
…nur werden die griechen nicht umfallen :-))
Aber das geld, der stolz, die kultur usw von michael und michaela werden bald voll fett weg sein.
Der morgenthauplan wird nun 1:1 umgesetzt. Und das beste ist, ggü anderen krigen bezahlen die Michel den krieg gegen sie noch selbst.
Quasi perfekt :-))
@
Terminator
Freitag, 30. Januar 2015 19:55
19
……die Mutter half beim Abtransport der Leiche…….usw. – usf.
SIND DAS MENSCHEN ?…………..
———————————————————
die frage ist doch völlig unangepasst. Es sind gottgleiche wesen.
WWN = wirklich wichige nachrichten!
Gerüchte behaupten das die flugmaschine MH 370 vom copilot gefogen wurde.
Ich selbst hatte ja vermutet sie wurde vom vertrauenszahnart der airline geflogen.
Aber so kann mal sich täuschen.
————————————————————
Heute in den medien:
„Beeindruckendster Fund des vergangenen Jahrhunderts“Sensationsfund in Norwegen: 1200 Jahre altes Wikinger-Werkzeug entdeckt“
……dann wollen wir mal hoffen das da eine innenausschuss des aussenausschuss im spezialausschuss des bundestags eingerufen wird, um diese sache zu klären. Ich schlage vor politiker an der klärung teilhaben zu lassen, damit die sache auch sachlich und wahrheitsgetreu aufgeklärt wird.
Hip hipp allah, hip hip allah 😉
Zitat:“ Terminator
Freitag, 30. Januar 2015 19:55
19
FOCUS – online .
Ehrenmord in Darmstadt .
Jetzt gesteht der Vater : “Ich habe meine 19-jährige Tochter erwürgt .
http://www.focus.de/panorama/welt/ehrenmord-in-darmstadt-jetzt-gesteht-der-vater-ich-habe-meine-19-jaehrige-tochter-erwuergt_id_4442169.html
……die Mutter half beim Abtransport der Leiche…….usw. – usf.
SIND DAS MENSCHEN ?“
Nein, Mohammedaner.