Fjordman über Eurabia: „Warum die Linken und nicht der Islam unser Hauptfeind sind“

Der vorliegende Text des wohl brillantesten europäischen Islamkritikers Fjordman ist eine umfassende politische und gesellschaftliche Analyse der Umstände, die zur gegenwärtigen katastrophalen Situation der massivsten Immigration der europäischen Geschichte geführt haben. Im Zuge dieser Eurabisierung verlor Europa binnen weniger Jahrzehnte bereits große Teile seiner europäischen und nationalstaatlichen Identität. Geschichtsvergessene linke Politiker verleugnen eine über 2000jährige europäische Identitätsbildung und einen 1300jährigen erbitterten Abwehrkampf Europas gegen den unentwegten Ansturm des Islam auf die Festung Europas und öffnen die Tore für eine Immigrationswelle, die in der gesamten Menschheitsgeschichte ohne Beispiel ist. Binnen weniger Jahrzehnte holten jene Politiker sage und schreibe über 50 Millionen Muslime aus kulturell und wirtschaftlich teilweise 1000 Jahre zurückgebliebenen Gebieten nach Europa und muteten ihren eigenen indigenen Bevölkerungen eine Integrationsleitung zu, die weltgeschichtlich  ohne Beispiel ist. Es geht den Politikern dabei keinesfalls nur um eine wie auch immer geartete Multikulturisierung Europas. Es geht ihnen vielmehr um den Totalaustausch europäischer Bevölkerungen durch kulturfernste islamische Bevölkerungsgruppen. Es geht ihnen um die Zerstörung des Europas. Was hinter diesem ethnisch-zivilisatorischen Vernichtungsprogramm steckt, zeigt Fjordman in der vorliegenden tiefgreifenden Analyse anhand zahlreicher Beispiele auf. Der Text ist lang, anspruchsvoll und geht an die Substanz. Ich ermuntere hier aber meine Leser ausdrücklich dazu, sich die nötige Zeit für den gesamten Text zu nehmen. Wer den ideologischen Hintergrund dieses aktuell stattfindenden Vernichtungsprogramms nicht verstanden hat, kann kaum begreifen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Ich verbeuge mich vor dem vorliegenden brillanten Text, der einem die Augen öffnet, wo sie bisher noch verschlossen gewesen sein mögen.

Michael Mannheimer

***

Von Peder Jensen alias Fjordman,  2012

Warum die Linken und nicht der Islam unser Hauptfeind sind

Beispiel England: Warum Großbritannien Millionen Muslime ins Land holte

Im Jahr 2009 wurde enthüllt, dass die regierende Labour Party, ohne die Bürger einzubeziehen, Großbritannien vorsätzlich mit mehreren Millionen Einwanderern geflutet hat, um ein „wahrhaft multikulturelles“ Land zu konstruieren.

Tony Blair wollte die "Rechten" Englands mit multikulturellem Overkill bestrafen

Nach Aussage Andrew Neathers, eines ehemaligen Beraters von Tony Blair, war der riesige Zuwachs an Einwanderern dem politischen Versuch geschuldet, das Land radikal zu verändern und den Rechten [Konservativen] den Multikulturalismus unter die Nase zu reiben. Er sagte, die Masseneinwanderung sei das Resultat eines bewussten Planes [auf Dauer eine linke Regierung zu installieren] [1], die Minister jedoch seien aus Angst das könne die „Kernwählerschaft aus der Arbeiterklasse“ entfremden, unwillig gewesen dies zu diskutieren.

[1] Aus demselben Grund wurde meiner Meinung nach in Deutschland der NSU [National-Sozialistische-Untergrund] ins Leben gerufen, der im Auftrag des Verfassungsschutzes etliche Morde beging. Ziel dieses Unternehmens war es, meiner Meinung nach, die islamkritische Bewegung ins politische Abseits zu stellen.

Lord Glasman, ein persönlicher Freund des Labour Party Führers Tony Blair, erklärte im Jahr 2011 dass,

„Labour die Menschen über das Ausmaß der Einwanderung angelogen habe… und es gab einen massiven Bruch des Vertrauens.“

Er gab zu, dass die Labour Party  [Sozialdemokraten] manchmal absichtlich feindselig zu den weißen Einheimischen war. Ganz besonders weil sie dazu neigten, die weiße Arbeiterklasse als „ein Hindernis für den Fortschritt“ anzusehen.

Auch in England: Medien und Politik schweigen den Frontalangriff zur Zerschlagung ihres Volkes tot

Meiner Kenntnis nach haben diese schockierenden Informationen über eine westliche Regierung, die praktisch einen Frontalangriff zur Zerschlagung ihres eigenen Volkes startete, bis jetzt nicht ein einziges Wort des Protestes von politischen Führern oder den Massenmedien ausgelöst, obwohl diese Handlungen als eine, auf die weiße Mehrheitsbevölkerung zielende Politik staatlich geförderter ethnischer Säuberung, verstanden werden können.

In den Massenmedien meines Landes (Anm.: Norwegen) wurden diese öffentlichen Geständnisse Neathers so gut wie gar nicht erwähnt, während die Journalisten niemals eine Gelegenheit versäumen gegen die gefährliche Welle des „weißen Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit“ zu warnen, die angeblich heute die westliche Welt überfluten.

Ich bin seither zu dem Verdacht gelangt, dass der Grund für dieses beschämende Schweigen darin liegt, dass die Regierungen aller westlichen Länder ohne Ausnahme gleiche Methoden gezielt anwenden, um die Europäer zu enteignen [über die europäische Finanzpolitik], und daher nichts Falsches an dem erkennen, was die britische Regierung tat.

Auch in England: Massenvergewaltigungen durch muslimische Immigranten

Ebenfalls in England haben Einwandererbanden, besonders muslimische Vergewaltiger, hunderte von Mädchen, die jüngsten gerade einmal 12 Jahre alt und für gewöhnlich weiß, ausgebeutet und missbraucht, sie mit Alkohol und Drogen abgefüllt und anschließend vergewaltigt, misshandelt und gedemütigt. Wenn diese Mädchen die Zudringlichkeiten abwehrten, wurden sie mit Hämmern bedroht oder aus Autos geworfen. Viele dieser Angriffe wurden als „Trophäen“ gefilmt.

Auch in England: Justiz übt sich im Immigranten-Bonus - und vertuscht jahrzehntelang Verbrechen von muslimischen Einwanderern

Im November 2010 wurde eine Jugendliche (15) aus Birmingham in England unter dem Verdacht zu religiösem Hass aufgestachelt zu haben festgenommen, nachdem sie angeblich eine englische Ausgabe des Koran verbrannte.

Wenn in Großbritannien Moslems oder Gruppen von anderen Einwanderern weiße Mädchen vergewaltigen, ist die Polizei oft unwillig etwas zu tun [2], denn sie möchten nicht als „Rassisten“ angesehen werden, wenn aber einheimische Mädchen, die von der Regierung aktiv vertrieben und aus ihrer Heimat verjagt werden, irgend etwas tun, dass die Gefühle der moslemischen Einwanderer verstimmen könnte, dann werden sie umgehend festgenommen.

[2] In Großbritannien wurden in 13 britischen Städten viele minderjährige Schülerinnen durch Muslime vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen. Um nicht als rassistisch zu gelten, wurden diese Vergewaltigungen zwanzig Jahre lang von der Polizei, der Staatsanwaltschaft, von den Lehrern und Sozialarbeitern vertuscht.

Auch in England: die Linken sind der eigentliche Motor der Massenimmigration von Muslimen

Im Juni 2007 trafen sich der damalige Premierminister Tony Blair, zusammen mit dem Schatzkanzler (und Premierminister in Wartestellung) Gordon Brown und dem zukünftigen Premierminister dem konservativen Parteichef David Cameron, mit moslemischen Führern auf einer Konferenz des „Interreligiösen Programms Cambridge“. Blair eröffnete mit einer Verteidigung des Islam als Religion des „Ausgleichs und der Modernität“, kündigte einen Regierungsfond zur Förderung des Islamunterrichts und der Imamausbildung an und bezeichnete islamische Studien als „strategisch wichtig“ für die nationalen britischen Interessen.

Timothy Winter, ein Dozent für Islamstudien an der Universität Cambridge, sagte:

„Die Frage die sich der britischen Gesellschaft stellt, und der Gesellschaft insgesamt, ist nicht die, wie wir Minderheiten ermutigen, sich in westlichen Ländern einzubringen, sondern die, wie diese Länder sich selbst als eine Collage verschiedener religiöser Kulturen definieren.“ [3]

[3] Wie sich immer wieder zeigt, kommt es in Multikultisystemen, in denen verschiedene ethische Minderheiten leben, immer wieder zu Spannungen, die am Ende gewaltsam ausgetragen werden. Sei es in Jugoslawien, in Mali oder in Nordafrika. Anders wird es in Europa auch nicht sein. Alles andere ist Multikultiträumerei, die früher oder später an der Realität zerschellt.

Anders gesagt: Großbritannien, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Italien, Schweden, Irland und andere westliche Länder mit weißen Mehrheiten sind nicht länger Nationen mit einem eigenen Erbe, sondern nur zufällige Räume auf der Karte die darauf warten mit einer „Collage aus verschiedenen Kulturen“ gefüllt zu werden.

USA sind eigentlicher Erfinder der grenzenlosen Msseneinwanderung

Ich könnte hier hinzusetzen, dass nordamerikanische Obrigkeiten und Massenmedien wenig besser sind als die europäischen, und manchmal schlimmer.

Die USA waren 1965 das erste westliche Land, das aus ideologischen Prinzipien seine Grenzen der Masseneinwanderung aus der ganzen Welt öffnete. Seither haben die US Regierungen gleichartige Verfahren überall im Westen propagiert. [4]

[4] Die Amerikaner waren wenigstens so klug und haben halbwegs vernünftige Einwanderungsgesetze geschaffen. In Europa dagegen ließ man selbst ungebildete und beruflich unqualifizierte ins Land, die ihr Leben lang auf Sozialhilfe angewiesen sind. In den USA dagegen hätte man sie bereits nach sechs Wochen wieder ausgewiesen. Außerdem hätten sie dort erst Sozialleistungen beziehen können, wenn sie 10 Jahre lang gearbeitet hätten. Diese unüberlegte Einwanderungspolitik der Europäer führt unweigerlich dazu, daß irgendwann die sozialen Netze zusammenbrechen und niemand mehr Sozialleistungen erhält. Dies ist zumindest von Seiten der Arbeitgeber erwünscht, denn Menschen, die über keine soziale Sicherheit verfügen, sind bereit für einen Hungerlohn zu arbeiten.

Das Konzept des „Weißen Privilegs“ und die „Weißseins Studien“ (Whiteness Studies) wurden ebenfalls in den USA entwickelt und von den USA aus verbreitet. In Konflikten zwischen einheimischen Europäern und nicht einheimischen Kolonisatoren haben die US Verantwortlichen wiederholt gezeigt, dass sie sich gegen die Interessen der eingeborenen Europäer stellen.

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr frage ich mich, ob die heutigen USA das antiweiße Imperium geworden sind. Wenn wir eine Liste der Gruppen und Institutionen aufstellen, die die Enteignung und die Vernichtung der Europäer vorantreiben, so würde sie etwa so aussehen, von der Spitze abwärts:

1. Die Regierung der Vereinigten Staaten

2. Die Europäische Union [EU]

3. Moslems

4. Anti-weiße Linke, die die westlichen Universitäten und Massenmedien kontrollieren

5. Multinationale Konzerne und ihre Lobbyisten plus eine Klasse von Geschäftsleuten, die hungrig auf offene Grenzen mit unkontrolliertem Zugang zu globalen Märkten und billiger Arbeit sind.

6. Hollywood und die amerikanische Unterhaltungsindustrie [Scientology?], die anti-weißen Vorurteile und den Kommunismus aggressiv fördert und unterstützt.

3, 4 und 5 sind in der gesamten westlichen Welt verbreitet. Nummer 2 ausschließlich in Europa, während 1 und 6 spezifisch nordamerikanisch sind, und beide den Rest der westlichen Welt in einer sehr substanziellen Weise beeinflussen. Einfache Mathematik zeigt, dass die USA wenigstens genauso an der zur Zeit stattfindenden ethnischen Säuberung der Weißen schuldig sind wie die EUSSR [Europäische Union].

Ich las Essays der „America Alone“ Leute, die Mark Steyn [kanadischer Journalist, Autor und Islamkritiker] repräsentiert. [5] Europa ist mit sehr ernsten Problemen konfrontiert, aber Amerika ebenfalls und es ist nicht unmittelbar zu erkennen, wer schlimmer dran ist.

Westeuropa wird vermutlich durch Multikulturalismus und Masseneinwanderung in Flammen aufgehen, aber ebenso die USA. Wenn wir die Verwandlung hin zu einer nicht weißen Mehrheit betrachten, eher als die Islamisierung, sind die USA weiter fortgeschritten als die am schlimmsten betroffenen Gebiete in Europa wie Frankreich oder England. [Geburtenrate der Einwanderer]

[5] In seinem Buch „America Alone“ vertritt Steyns die Auffassung, daß ein Großteil dessen, was im Allgemeinen als westliche Welt bezeichnet wird, das 21. Jahrhundert nicht überleben wird. Ein erheblicher Teil der westlichen Welt wird schon in näherer Zukunft („zu unseren Lebzeiten“) verschwinden, die meisten europäischen Länder eingeschlossen.

Zu dieser Schlussfolgerung kommt Steyn aufgrund von drei Entwicklungen, die er als Schlüsselfaktoren betrachtet:

  • 1. Der demographische Niedergang des Westens
  • 2. Die nicht aufrecht haltbaren westlichen Fürsorgestaaten [Sozialleistungen]
  • 3. Zivilisatorische Ermüdung

Texte von Mark Stein: Europa kann sehr leer sein  +++  Selbstmord Europas - Essay

Das islamische Glaubensbekenntnis ist von Natur aus gewalttätig, nicht reformierbar - und der Islam in jeder Gestalt oder Form gehört nicht zum Westen

Ich habe damit angefangen über den Islam zu schreiben, und ich stehe nach wie vor zu jeder Aussage, die ich jemals über den Islam und Moslems gemacht habe. Ja, das islamische Glaubensbekenntnis selbst ist von Natur aus gewalttätig. Nein, es kann nicht reformiert werden, und Islam in jeder Gestalt oder Form gehört nicht zum Westen. Islam und alle die ihn praktizieren müssen vollständig und physisch aus der gesamten westlichen Welt entfernt werden.

Die Chinesen sind verschieden von uns. Ich möchte mein Land nicht von ihnen überschwemmt sehen, das würde das Ende meiner Nation besiegeln, aber wenigstens haben sie keine Religion, die ihnen sagt sie hätten ein gottgegebenes Recht meine Kultur auszulöschen und mein Volk zu massakrieren. Moslems haben das. Sie führen ganz klar die Liste der gewalttätigen feindseligen Personen an, die nicht in westliche Länder gehören.

Der Islam ist nur eine zweitrangige Infektion. Die Primärinfektion geht von den Linken aus

Nichtsdestotrotz, so sehr ich den Islam verabscheue, er ist nur eine zweitrangige Infektion. Er wäre nicht in der Lage, uns auf diese Weise zu bedrohen, wie er es jetzt tut, gäbe es nicht dieses aggressive kulturelle AIDS, das im Voraus unser Immunsystem zerstört. Der reale geistige Virus, der den weißen Westen tötet, ist das nach-aufklärerische Konstrukt, das wir „Ideal Nation“, ideelle Nation oder „Proposition Nation“, Verfassungsnation oder Angebotsnation nennen.

Die beiden westlichen Länder die historisch am meisten für die Entwicklung und Verbreitung dieser Doktrin verantwortlich sind, sind die USA und Frankreich.

Es ist logisch, dass genau diese Länder momentan auch an der vordersten Front des westlichen demografischen Niederganges stehen. Das Konzept der ideellen Vorstellungs-Nation legt fest, dass jedes Land, oder wenigstens jedes westliche Land, nichts als ein zufälliger Raum auf der Landkarte ist, eine leere Schale die darauf wartet mit Warenwerten und Menschenrechten gefüllt zu werden.

Die amerikanischen Vertreter dieses Konzepts tendieren dazu, sich mehr auf den ersten Aspekt zu konzentrieren, wohingegen die Franzosen und die französisch inspirierte Organisation bekannt als Europäische Union, den zweiten Aspekt etwas mehr hervorheben. Das ist auch die Hauptunterscheidung zwischen den beiden.

Die geplante Zerstörung der weißen Kultur und Identität

Die Hass-Liebe zwischen den Amerikanern und den Franzosen sorgt dafür, zu verschleiern wie viel beide Länder gemeinsam haben. Beide Länder haben sich in ein multikulturelles Disneyland verwandelt, in dem die weiße Majorität [Mehrheit] mit dem Segen des Staates ihrer Rechte, ihrer Identität und am Ende vielleicht ihrer bloßen Existenz beraubt wird. Die Endresultate sind in beiden Fällen auffallend ähnlich: die Enteignung der Weißen und die organisierte Zerstörung der europäischen Kultur.

Seit Januar 2010 hat Frankreich sich mit einer „Debatte“ zur nationalen Identität beschäftigt, die sich zu einer Übung in regierungsgesteuerter Propaganda auswuchs, angelegt, die weißen Franzosen daran zu erinnern, dass sie nichts sind.

(!) Der Minister für Integration und nationale Identität, Eric Besson, wählte in Gesprächsrunden zur „nationalen Identität“ überwiegend das Gespräch mit Männern nordafrikanischer Abstammung. (!)

Er konstatierte:

„Es gibt nur ein Frankreich in dem das Blut gemischt ist,“

womit er die Existenz einer distinkten [eigenen] französischen Nation ausradierte. Für Besson ist

„Frankreich weder ein Volk noch eine Sprache, noch ein Territorium oder Religion; es ist ein Konglomerat [Mischung] von Menschen die zusammen leben wollen. Es gibt keine ethnischen Franzosen, es gibt nur ein ethnisch gemixtes Frankreich.“

 

Original: Why The Proposition Nation, Not Islam, Is Our Primary Enemy (Gates of Vienna)

Übersetzung: Beate für EuropeNews

Zwischenüberschriften und Hervorhebungen durch Michael Mannheimer

Quelle: EuropeNews

Hervorhebungen und Zwischenüberschriften von Michael Mannheimer

Siehe auch:
Fjordman: Multikulturalismus und Heuchelei
Fjordman: Ein Blick in die Zukunft Europas
Fjordman: Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung
Fjordman: Sind die Islamkritiker die Nazis von heute?
Fjordman: „Warum der Islam aus dem Westen verwiesen werden muss“
Fjordman: Warum Islamkritiker anders beurteilt werden als Linke
Fjordman: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus


Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert ausschließlich dank Ihrer Spenden.

13 Kommentare

  1. Ich mache mir in erster Linie Sorgen wegen der fortschreitenden Islamisierung, weil unsere Demokratie und unser Rechtsstaat massiv bedroht sind.

    Ich arbeite seit Jahren mit Migranten und kann sagen, dass nur eine Minderheit in der Lage ist, sich zu integrieren und diesem Land etwas zurückzugeben. Entweder ist der Migrant unqualifiziert, aber selbst Schulabschlüsse und Studium müssen nicht heißen, wenn man den tatsächlichen Bildungsgrad der Person kennenlernt und/oder der Einwanderer lebt Werte , die unserem Land schaden. Das betrifft in erster Linie Muslime. Selbst gebildete Muslime definieren sich zuallererst über ihr Muslimsein und leben oft ein "Islam light": Sie lehnen Gewalt ab, aber stehen für all die Werte, die die Gewalt erst möglich macht.
    Wir haben in den letzten 50 Jahren die Chance verpasst, den Muslimen unsere Standards und Werte abzuverlangen. Kontrollierte Einwanderung mit einer Integrationsverpflichtung hätte uns viele Probleme erspart, wenn es gewollt gewesen wäre.

    Ich finde es aber darüber hinaus legitim, auch die eigene ethnische Nation bewahren zu wollen. Es muss möglich sein, das zu diskutieren, ohne dem Vorwurf des Rassismus ausgesetzt zu sein. Viele Länder legen Wert auf ihre kulturelle und ethnische Identität.

  2. "Die Phrasendrescher"

    Der links-kriminelle und völlig UN-soziale NAZI-Sozialismus ist eine sehr schwere Geisteskrankheit !!!

    Die links-kriminellen NAZI-Sozialisten sind NUR die schwerst geisteskranken Schmarotzer, die - völlig unfähig zu regieren - nun ALLES wieder kaputt machen, was friedliche, redliche, aufrichtige, fleißige und Menschen-freundlich Volks-zugewandte ehrenwerte Nationalisten aufgebaut hatten !!!

    Die unaufhörliche Deportation von Deutschen-feindlichen, aggressiven Verbrecher-Banden, Mörder-Banden und Drogen-Spediteuren entspricht wieder dem links-kriminellen NAZI-Rassen-Wahn und geschieht NUR im Interesse der Milliarden schweren NAZI-Menschen-Schlepper-Mafia der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften !!!

    Jeder, der die teuren NAZI-Menschen-Schlepper-Mafia-Gebühren bezahlen kann wird lukrativ hergeschleppt, egal welche schweren Verbrechen er begangen hat, derentwegen er abhauen will !!!

    Die erneute NAZI-Deportation von Menschen-Massen, dem NAZI-Rassen-Wahn folgend ist ein erneutes, sehr viel schwereres NAZI-Verbrechen von der linksradikalen NAZI-Menschen-Schlepper-Mafia an der friedlichen, zu fleißigen, völlig unschuldigen und viel zu geduldigen Gesellschaft !!!

    "Für dieses erneute, schwere NAZI-Verbrechen der völlig planlosen und völlig konzeptlosen NAZI-Deportation von Menschen-Massen nach Deutschland aus reiner NAZI-DGB-Profit-Gier der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften gibt es absolut keine plausible Begründung" !!!

    Die links-kriminellen, völlig unsozialen und geisteskranken NAZI-Sozialisten reagieren auf berechtigte Anfragen und berechtigte Bedenken nur mit den, für völlig verblödete NAZI-Sozialisten üblichen NAZI-Aggressionen und der sozialistischen Phrasendrescherei, um sinnvollen Diskussionen auszuweichen und berechtigte Fragen unbeantwortet zu ersticken !!!

    So wird das, mehr als berechtigte helle Entsetzen der Bevölkerung über die völlig konzeptlose Ausplünderung unseres Staates auf die sozialistische NAZI Killer-Phrase einer angeblichen -fre-mde-nf-ei-ndl-ic.hke.it- reduziert und umgelenkt, um damit längst fälligen Antworten auf sehr berechtigte Fragen auszuweichen !!!

    Das ist ein erneutes, sehr schweres NAZI-Verbrechen der links-kriminellen NAZI-Polit-Sozialisten an der gesamten Bevölkerung !!!

    Das mehr als berechtigte helle Entsetzen der Bevölkerung über den laufende Völker-MORD durch die lukrative NAZI Massen-Deportation von angeblichen -fl-uec-ht-li-ng.en- nach Deutschland wird auf die sozialistische NAZI Killer-Phrase eines frei erfundenen, angeblichen -ras-si-smu.s- reduziert und umgelenkt, um längst fälligen Antworten auf sehr berechtigte Fragen auszuweichen und um sinnvollen Diskussionen auszuweichen und diese sinnvollen Diskussionen zu ersticken !!!

    Wir müssen den Menschen dort helfen wo sie leben, damit auch dort lebens--förderliche Verhältnisse entstehen, anstatt ALLE nur in krimineller, lukrativer Weise hier her zu schleppen.

    Das ist ein sehr schweres Verbrechen an der Menschlichkeit, diese heutige NAZI Menschen-Deportation aus reiner NAZI-DGB-Geld-Gier und lässt andere Länder für immer veröden !!!

    Das ist ein erneutes, sehr schweres NAZI-Verbrechen der links-kriminellen NAZI-Polit-Sozialisten an der gesamten Welt-Bevölkerung, denn ALLES hängt miteinander zusammen !!!

    Verlogen und völlig verblödet wie die links-kriminellen NAZI-Sozialisten sind, wird dann aber der einzig wirklich existierende -Rassismus- der mörderischen Lügen-Sekte schön gesungen und in krimineller Weise verharmlost !!!

    "Von ALLEN links-kriminellen, völlig verblödeten und Deutschen-feindlichen NAZI-Polit-Schurken hören wir seither IMMER NUR noch diese links-kriminelle "Phrasendrescherei" und NICHTS anderes mehr" !!!

    Zur ewigen Hölle mit den Kamel-Scheiße-Kollaborateuren und zur ewigen Hölle mit der linksradikalen, verlogenen "NAZI-Lügenpresse" !!!

    Die "NAZI-Lügenpresse" hat nach eigenen Angaben die "Schnauze voll" ?

    Ja klar, aber sicher doch, die "NAZI-Lügenpresse" hat die "Schnauze gestrichen voll - mit Kamel-Scheiße" - "Mahlzeit" ihr links-kriminellen NAZI "Volks-MÖRDER" !!!
    .
    .
    .

  3. Die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften haben durch jahrelange, bundesweite Wahlfälschung wieder den "linken-NAZI-Block" gebildet.

    Die Wahllokale wurden und werden bundesweit und ganz gezielt mit den schmarotzenden, stinke faulen NAZI-Bestien-Gewerkschaften geflutet und in gemeinschaftlicher Banden-Kriminalität werden die Wahlen nun schon seit Jahren gefälscht um die links-kriminellen NAZI-Sozialisten wieder an die Mach zu bringen. Gewählt hat die fast niemand !!!

    Die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften haben wieder ein bundesweites NAZI-Terror-Netzwerk gebildet und sind deswegen der "Staats-Feind Nr.1" !!!

    Jeder, der unser Land retten will, sollte sich auf den "Staats-Feind Nr.1", die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften und ihre links-kriminellen NEONAZI-antifa-Brüll-Affen und links-kriminelle NEONAZI-antifa--Terror-Schergen konzentrieren !!!

    Auf den WEB-Seiten der links-kriminellen Schwer-Verbrecher und Terroristen von ver.di war vor kurzem noch 117 Einträge der links-kriminellen NEONAZI-antifa-Brüll-Affen und links-kriminellen NEONAZI-antifa--Terror-Schergen zu finden, mit kruden Verweisen auf die HASS- und HETZ-WEB-Seiten indymedia der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften. Aber keine Sorge, ALLES gesichert !!!

    Die Unternehmer und ALLE Arbeitgeber sollen endlich die NAZI-DGB-Schmarotzer aus den Häusern werden, die dort NUR faul herumhängen während Andere für das Geld arbeiten müssen und NUR darüber nach sinnieren, wie sie, die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften ihre eigenen Mitglieder auf der Autobahn zu Tode schleifen !!!

    Der Kampf gegen "links" ist oberste Bürgerpflicht !!!

    Politik geht uns ALLE was an, wir sitzen ALLE im gleichen Boot und das ist nicht das "privat Boot" der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften !!!

    So schaut es aus, wenn "völlig verantwortungslose" an viel zu wichtigen Hebeln herumspielen !!!
    .
    Die verantwortungslose "Vernichtung" der 300 Meter langen Costa Concordia mit 4000 unschuldigen Menschen an Bord !!!

    sinking of the concordia caught on camera
    https://www.youtube.com/watch?v=4MtWxnRBVvg

    Costa Concordia as it looks today (January 2014)
    https://www.youtube.com/watch?v=3E3xERZ5GaI

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und jeder sollte die Zeichen der Zeit verstehen !!! Im Leben hängt ALLES miteinander zusammen !!!

    Die völlig bekifften, größenwahnsinnigen links-kriminellen NAZI Volks-Mörder spielen hier bei uns Game-Boy mit Deutschland und spielen in ihrem Drogen-Rausch Game-Boy mit dem Leben von 80.000.000 Menschen !!!

    Und nicht vergessen, die "Mannschaft" hatte das Schiff zuerst verlassen und die 4000 Passagiere im Stich gelassen, nachdem die "Mannschaft" immer wieder beteuere es bestünde "keine Gefahr" und es sei "ALLES in ORDNUNG" !!!

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus !!!

    Der Kampf gegen "links" ist oberste Bürgerpflicht, denn wir wollen überleben für eine lebenswerte Zukunft UNSERER Kinder !!!

    Unsere Kinder werden uns das zu Recht nie verzeihen, wenn wir jetzt zu duldsam bleiben !!!
    .
    .
    .

  4. Wenn man bedenkt, wie viele Millionen Jahre die Welt nun existiert, sind die 12 Jahre linksradikaler und völlig UN-deutscher NAZI-Scheiße der UN-deutschen linksradikalen NAZI-Politiker-Sozialisten weniger als ein Mäuse-Furz im Orkan !!!

    Die linksradikalen DDR-NAZI-Politiker missbrauchen das entsetzliche Leid der "Damaligen Zeit" ständig respektlos und pietätlos um ein erneutes noch viel größeres Verbrechen am friedlichen, viel zu geduldigen und völlig unschuldigen deutschen Volk zu begehen !!!

    Von dieser völlig UN-deutschen, linksradikalen NAZI-Scheiße der linksradikalen NAZI-Sozialisten sind NUR die linksradikalen und links-kriminellen NAZI-Polit-Schurken und ihre Lügen-Medien, Manipulations-Medien, die "NAZI-Lügenpresse", die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften und sonstige Links-kriminelle Kollaborateure in den Verwaltungen betroffen, sonst absolut NIEMAND !!!

    Die friedliche, viel zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft hat mir der linksradikalen, völlig UN-deutschen, braunen NAZI-Scheiße absolut NICHTS zu tun, das ist NUR Sache von den linksradikalen NAZI-Politkern, wie "Damals" so auch "Heute" wieder !!!

    "Schuld ist IMMER NUR individuell auf den Täter bezogen. Schuld kann weder mechanisch noch mental auf andere, völlig unschuldige Personen übertragen werden". "JEDER hat sein eigenes Leben" !!!

    Schuld ist IMMER NUR individuell auf den Täter bezogen, auch wenn die verlogenen UN-menschlichen NAZI-Lügen-Medien und Indoktrination-Medien-Maschinerie uns was anderes vorlügen wollen im Interesse der links-kriminellen NAZI-Menschenschlepper-Mafia der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften, die hier überall herum schmarotzen und überall ihre braunen Dreck-Finger drin haben !!!

    Einfach den links-kriminellen und hoch manipulatorischen braunen NAZI-Volks-Empfänger öfters mal auslassen und so KEINE Lügen mehr "empfangen" !!!

    Das ist KEINE Unterhaltung mehr, was da stinkend links-kriminell braunes aus den NAZI-Volks-Empfängern herausquillt, die braune Lügen-Medien-Brühe ist 100% Manipulation und 100% Indoktrination !!!
    .

    .
    "Früher war es viel schöner, als noch die friedlichen, redlichen, fleißigen, aufrichtigen und Menschen-freundlichen ehrenwerten Nationalisten unser wunder schönes und einstmals sehr friedliches Land regierten !!!

    "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte" !!!

    Cher in "erotischer Minimalbekleidung" auf einem US-Kriegsschiff.

    Cher - If I Could Turn Back Time !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=BsKbwR7WXN4

    "Wir wollen wieder die friedlichen, redlichen, fleißigen, aufrichtigen und Menschen-freundlichen ehrenwerten D-Nationalisten in der Regierung haben, die Deutschland aufgebaut haben" !!!
    .
    .
    .

  5. Tony Blair ist ein Bilderberger (regelm. Treffen der Elite). Man kann davon ausgehen, dass seine Taten von dort aus besprochen (und vllt. sogar beschlossen) wurden. Es ist also nicht seine eigene Idee.
    Und wenn man dann guckt, wer noch alles zu den Treffen geht, wird einem einiges klar.

  6. Tony Blair sollte man einreihen zu den größten Kriegsverbrechern der Geschichte. Er hat ein Land zerstört, wenn auch nicht mit Kanonen, so doch mindestens so effektiv.
    In Deutschland ist es nicht anders.
    Die Linken oder der Islam? Was nützt es, sich über den ersten Platz zu streiten?

  7. ACHTUNG-ACHTUNG!

    DEUTSCHLAND-ZERSTÖRERIN UND HURE DER FLÜCHTLINGSMAFIA

    BESCHLAGNAHMT HAUS FÜR ASYL-ERPRESSER

    Kurz vor ihrem Ausscheiden("Die ungekrönte Königin von Sylt tritt ab - Fast 25 Jahre lang hat Petra Reiber die Politik auf der Insel geprägt. welt.de, 15.09.14) landet die Parteilose noch schnell diesen deutschenfeindlichen Coup:

    ""Keitumer Polizeihaus : Sylt:
    Bürgermeisterin Reiber beschlagnahmt Wohnhaus für Flüchtlinge

    vom 6. Februar 2015
    Aus der Redaktion der Sylter Rundschau

    Weil sie keine andere Möglichkeit sieht, die steigende Anzahl an Flüchtlingen auf Sylt unterzubringen, lässt sie nun das leerstehende Polizeihaus in Keitum beschlagnahmen...

    Das schmucke Reetdachhaus, das dem Land Schleswig-Holstein gehört, steht seit fast vier Jahren leer.

    Nun hat Reiber Finanzministerin Monika Heinold aufgefordert, ihr bis kommenden Dienstag die Schlüssel für das Gebäude zukommen zu lassen: „Ansonsten öffnen wir es mit Gewalt.“...""
    http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/sylt-buergermeisterin-reiber-beschlagnahmt-wohnhaus-fuer-fluechtlinge-id8895396.html

    +++

    2008
    “”Belgische Universität: Die europäische Hauptstadt Brüssel wird in etwa 15 Jahren islamisch sein

    Die katholische Universität von Leuven/Belgien genießt einen guten Ruf. Die Wissenschaftler zählen nicht zu den Panikmachern. Nüchtern haben sie jetzt die Lage in der europäischen Hauptstadt analysiert, in der nach offiziellen Angaben 57 Prozent der Neugeborenen Moslems sind.

    Nach Angaben der Universität ist heute schon ein Drittel der Einwohner Brüssels muslimischen Glaubens. Und das hat in Hinblick auf die Geburtenrate dieser Bevölkerungsgruppe schon bald erhebliche Auswirkungen:

    In 15 – spätestens 20 Jahren -, so die Universität in einer Studie, wird die europäische Hauptstadt Brüssel islamisch sein.

    Die Studie wurde im Auftrag der belgischen Zeitung “La Libre Belgique” durchgeführt.

    (Quelle: Guysen. International News 11.3.2008 18.43 Uhr, Originaltext: “Belgium: Brussels could have a Muslim majority in two decades. According to a survey conducted for the daily, La Libre Belgique, the RTBF and the Catholic University of Leuven, a third of the population of the capital is Muslim. The high birth rate and intensity of religious practice should result in a Muslim majority in 15 or 20 years, according to a Belgian university.)””
    (politikforen.net)

    +++

    2012
    “”Und in wenigen Jahren werde der Islam in Brüssel – und damit in der EU-Zentrale – herrschen. Das steht so in der Studie Die Iris und der Halbmond. Mehr als 300.000 Muslime leben in Brüssel – sie haben dort nach Angaben der Wissenschaftler inzwischen schon jetzt mehr Einfluss als jede Gewerkschaft, politische Partei oder andere Religionsgemeinschaft…””
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-islamisierung-europas-sos-abendland.html

    +++

    2014
    “”Seit 2009 ist Mohammed der „beliebteste“ Jungennamen in ganz England samt Wales. Seit 2010 ist Mohammed der häufigste Jungennamen in der EU...

    Anti-identitäre Strategie der westlichen Eliten nützt Islam

    Moslemführer nützen die Strategie der westlichen Eliten, ihre eigenen Völker mit ihrer je besonderen Kultur und Identität auszulöschen und durch eine undefinierbare Einheitsbevölkerung zu ersetzen. Was in liberalen Kreisen aus Herrschaftskalkül kapitalistischer Raffgier geschieht, verbündete sich mit dem Anti-Nationalismus linker Internationalisten.

    Die demographische Vernichtung der eigenen Völker und der demographische Umbau vom Staatsvolk zur Staatsbevölkerung öffnete der islamischen Masseneinwanderung die Tore…””
    http://www.katholisches.info/2014/08/26/mohammed-haeufigster-jungenname-in-london-die-zerstoerung-der-europaeischen-voelker-und-islamisierung-europas/

  8. Die völlig verlogenen, geisteskranken linken Schmarotzer-Sozialisten zerstören unsere Welt !!!
    .

    "Das Geld-fressende, verlogene und links-verseuchte Dreckloch-EU" !

    Marine Le Pen: Ein Aufruf an die Völker Europas!

    "Massenarbeitslosigkeit, Armut, zerfall der nationalen Identität".

    Die "Jahrzehnten der Lügen" haben den Europäischen Traum in ein kaltblütiges Monster verwandelt, das durch Eitelkeit aufgeblasen wird und das die Demokratie und Souveränität gering schätzt!

    "Ein Monster, das sich in Brüssel versteckt, immer bereit die Menschen zu opfern" !!!
    .

    Die völlig verlogenen, schwerst geisteskranken linken Schmarotzer-Sozialisten meinen immer aufgrund ihrer Geisteskrankheit und dem typisch linken Drogen-Gehirnschaden, sie könnten sich die Realität zurecht lügen und wollen immer NUR andere Menschen mit ins Verderben ziehen !!!

    "Fahrt endlich zur ewigen Hölle ihr verfluchten, HASS-verseuchten, verlogenen, linken NAZI-Sozialisten-Schmarotzer und kommt NIEMALS mehr wieder" !!!
    .
    .

  9. Warheit. Nazis sind das nicht,höchstens internationale Sozen-Faschisten. Es gibt durchaus Parallelen zwischen dem Merkelstaat und der Nazizeit.
    Der große Unterschied der heutigen Nazis zu den Internationalen Sozialisten, den Kommunisten, besteht aus ihrer Friedfertigkeit:
    Kommunisten berufen sich auf Karl Marx und streben die Weltrevolution an, während Nationale Sozialisten sich damit zufrieden gaben, den Sozialismus im eigenen Land aufzubauen und den Rest der Welt in Ruhe zu lassen.
    Unter den Nazis saßen die Internationalen Sozialisten in den Gefängnissen, sowie jene, die Deutschlands Schande behaupteten. Heute sitzen die Nationalen Sozialisten in den Gefängnissen, sowie jene, die Deutschlands Unschuld behaupten.
    Politische Gefangene sind sie alle.
    Kriminelle werden geschont, sofern sie keine Deutschen sind, dafür werden Patrioten kriminalisiert, weil sie Deutsche sind.
    Die heutige SA, die Schläger der Antifa, haben keine wirklichen Gegner, folglich terrorisieren sie als "Gegendemonstranten" friedliche Bürger, die ihre demokratisch verbrieften Rechte wahrnehmen wollen. Diese SA dient den Eliten nicht zur Machtergreifung, sondern zum Machterhalt, zur Unterdrückung der politischen Gegner.
    Dank der PEGIDA-Demonstrationen wissen wir sogar, daß diese SA bezahlt wird - mit bis zu 25 Euro pro Stunde.
    Zur Nazizeit wurden die Parteien abgeschafft. Heute sind sich die Parteien derart ähnlich, daß sich CDU, CSU, SPD, Grüninnen, Linke, FDP und AfD gerade noch in den Personen, aber nicht in den Programmen oder der jeweiligen Politik unterscheiden.

  10. Killerphrasen
    ****************

    Eine Phrase ist eine beliebige Zeichenfolge, wie sie auch in der Informatik und der Künstlichen Intelligenz verwendet wird. Durch die Zuweisung einer Bedeutung wird eine Phrase zum Begriff, den jeder versteht, dem diese Phrase als Begriff beigebracht wurde.

    Hier eine beliebige Phrase -Fkjhhtnj- diese Phrase sagt einem aber nichts, weil mit dieser Zeichenfolge keine Begrifflichkeit verbunden ist. Hier eine andere Phrase -Hut- dieser, eigentlich auch beliebigen Buchstabenfolge ist in der Spracherziehung eine Bedeutung zugewiesen, nämlich eine Kopfbedeckung wird so bezeichnet.

    Nun sind mit beliebigen Phrasen, die durch Erziehung und Konvention zu Begriffen geworden sind auch Emotionen und Assoziationen verbunden. Die Zeichenfolge -Liebe- ist neben einer bestimmten Bedeutung, auch mit Emotionen verbunden, im Gegensatz zu dem Wort -Hut- welches KEINE besonderen Emotionen auslöst.

    Von LINKEN-Asozialen, also von den "Original Sozialistischen LINKEN-NAZI-Bolzen", die eine friedliche und fleißige Zivilgesellschaft überfallen um diese ausrauben und ausplündern zu können, wenden nun so genannte Killerphrasen verwendet um sachlichen Diskussionen auszuweichen und um möglichst schnell, berechtigte Bedenken und Einwände mundtot zu machen mit den "mörderischen Killerphrasen".

    Aufgrund ihrer völligen Verblödung und ihrer grundsätzlich kriminellen Grundhaltung und kriminellen Gesinnung sind "DIE LINKEN NAZIS" nicht in der Lage in einer sachlichen Diskussion stand zu halten. Deswegen bedienen sich die "Original LINKEN NAZI BOLZEN" der Killerphrasen, die sie durch ständige Wiederholungen zum Emotionen-überladenen Begriff machen wollen, der möglichst mit Unterdrückenden Emotionen verbunden sein soll. So können die Deutschen-feindlichen "Original LINKEN NAZIS" von Gegenwehr weitgehendst ungestört eine friedliche, fleißige und anständige Gesellschaft auszuplündern und zu morden.

    Ausplündern und Morden ist das Fachgebiet der Deutschen-feindlichen "LINKEN sozialistischen NAZI-Bestien" !!!

    Eine völlig verblödete, Emotional überladene und asozial-kriminelle Killerphrase ist zum Beispiel die Zeichenfolge -frem-den-feind-lich- die unbedingt unter strengste Strafe, mit Ausweisung aus Deutschland gestellt werden MUSS. Diese Emotionen überfrachtete "Killerphrase" verwenden die hoch kriminellen "LINKEN-NAZI-Schurken" um eine friedliche, anständige und fleißige Gesellschaft zu brüskieren um diese ausrauben und unterdrücken zu können und das nun schon Jahre lang.

    Nun ist die EINZIG richtige Reaktion auf Killerphrasen "SOFORT zu widersprechen", die Killerphrase unter strengster Strafe sofort zu verbieten und den "Original LINKEN NAZI-Phrasendrescher" sofort, kompromisslos des Landes zu verweisen.

    Der größte und "tödlichste Fehler" den man machen kann ist zu "zeigen", dass man doch "gar nicht so ist" !!!

    Dann hat der Menschen-feindliche "Original LINKE-NAZI-Phrasendrescher" einen in der Hand und kann einen bis zum Tod aussaugen, denn die erwartete "Erlösung", nämlich die Worte "Nun ist es gut, ihr seid ja tatsächlich NICHT SO" wird es "NIE" geben, weil der "Original LINKE-NAZI-Phrasendrescher" ein "LINKER-Volksmörder" ist, der eine Bevölkerung NUR ausrauben und ermorden will.

    "ALLE Killerphrasen führen unweigerlich zu TOD und Verderben, wenn man diesen Killerphrasen nicht sofort widerspricht und die Killerphrasen nicht sofort verbietet" !!!

    "Durch ständiges Wiederholen, durch die Deutschen feindlichen LINKEN-Mörder werden diese Killerphrasen immer wieder erneut Emotional aufgeladen um sachliche Diskussionen abzutöten und um berechtigten Bedenken der MORD-Opfer auszuweichen" !!!

    Den Menschen-feindlichen "LINKEN-Volksmördern" war ja von vorneherein ganz klar, dass die Bevölkerung zu anständig und zu freundlich ist, deswegen haben die "LINKEN-Volksmördern" ja diese "Killerphrasen" durch ständiges Wiederholen zum Emotion besetzten "Killer-Begriff" gemacht, um eine Gesellschaft zu brüskieren um diese widerstandslos ausplündern und ermorden zu können.
    .
    .
    .

  11. "Sesam öffne dich" - mit einfachen Killerphrasen lässt sich die völlig wehrlose, friedliche und fleißige Gesellschaft ausplündern, ausrauben und morden, weil sie keine Fürsprecher mehr bei den linken NAZI-Polit-Schurken und von der Demokratie-Feindlichen DDR-NAZI-Diktatur-Politik mal wieder im Stich gelassen wird, genauso wie "Damals" !!!

    "Sesam öffne dich - ein Albtraum aus 1001 Nacht", so wirken die Killerphrasen !!!

    Die Killerphrasen bewirken das vielen "Verwaltung-Kotz-Brocken" der Verstand weg bleibt, falls die überhaupt einen hatten und geisteskranke, nicht nachvollziehbare Deutschen-feindliche Entscheidungen gefällt werden, NUR um den Emotionen überladenen Killerphrasen auszuweichen !!!

    NUR die Völker-MORD-Gewerkschaften profitieren von diesen Killerphrasen und können ihre Völker-MORD-Menschenschlepperei nach Deutschland weitgehend ungehindert weiter betreiben und weiterhin protzig gut daran verdienen !!!

    Der Drogenhändler DGB - Drogen-Geile-Bande betreibt diese Menschen-Schlepperei und Menschen-Schleuser nach Deutschland aus reiner NAZI-DGB-Raff-Gier. Die Schlepperei und Deportation von Verbrecher-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland folgt keinem vernünftigen Konzept, sondern NUR der NAZI-DGB-Raff-Gier und der Raff-Gier kollaborierender DDR-NAZI-Politiker und sonstiger NAZI-Kauf-Mäuler, die sich für diesen "Rassen-Schlepper-Wahn" und "Schmarotzer-Holocaust" einsetzen !!!

    Die hier ankommen sind KEINE Opfer, sondern NUR die Täter und Drogen-Kuriere werden nach Deutschland geschleppt von den links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften aus reiner NAZI-DGB-Profit-Gier !!!

    Toleranz tötet, das kann man am Beispiel England und Schweden genau erkennen !!! "Toleranz ist der hinterhältige Einstieg zum Völker-MORD", denn die so "tolerierten" werden niemals tolerant gegenüber den dermaßen betrogenen "Tolerierern" sein, sondern diese ausrauben und morden !!! Gegenüber Deutsche gibt es überhaupt keine Toleranz !!!

    "Die brutale "Betrugsmasche Toleranz" ist das Brecheisen der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften um eine friedliche, zu fleißige, völlig unschuldige und viel zu geduldige Gesellschaft auseinanderzubrechen und auszurauben" !!!

    "Toleranz ist die Rutschbahn direkt in das Reich der TOTEN" !!!
    .

    Deswegen PEGIDA gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

  12. .
    Die Engländer plagen und quälen sich mit diesen völlig UN-erfüllbaren Killerphrasen herum.

    Anstatt diese Killerphrasen streng zu verbieten, wird die Bevölkerung emotional und sozial von der verblödeten und lebensfremden linken Regierung mit diesen UN-erfüllbaren Killerphrasen geplagt und ermordet.

    Wie kann man in England nur mit der dümmlichen, Emotion überladenen und verlogenen Killerphrase -Ra-ss-i-sm-us- herum fuchteln, nachdem England schon so vielen eingeschleppten und eingeschleusten Verbrecher-Banden, die als angebliche -Fl-üc-ht-li-nge- kamen, ein Heim gegeben hat und Mord und Totschlag dafür geerntet hat. Da ist doch diese völlig UN-erfüllbare Killerphrase völlig unbegründet und wird NUR für die "Raubzüge" der unmenschlichen NAZI-Gewerkschaften benötigt !!!

    Diese "Killerphrasen" nutzen doch NUR den unmenschlichen und hoch kriminellen Verbrecher-Banden der NAZI-Bestien-Gewerkschaften, die als Menschen-Schlepper Milliarden mit der Schlepperei und Deportation von "Verbrecher-Banden" verdienen, die als angebliche -Fl-üc-ht-li-nge- eingeschleust werden, aus reiner Profit-Gier der "Menschen-feindlichen NAZI-Gewerkschaften". Endlich Schluss damit, das geht nun schon zu viele Jahre diese Raff-Gier der Menschen-feindlichen NAZI-Sozialisten und NAZI-Gewerkschaften !!!

    Killerphrasen sind das Mittel "LINKS-extremistischer und LINKS-krimineller NAZI-Sozialisten" um eine anständige, fleißige und friedliche Gesellschaft mit Hilfe der "diabolischen LÜGEN-Bestien und Kamel-Scheiße-Fresser der diabolischen LÜGEN-Medien" auszurotten !!!

    Die LINKEN-NAZI-Sozialisten verstehen sich NUR auf Völkermord !!!

    Stinke - stinke - stinke, NAZIS gibt´s NUR LINKE !!!

    Killerphrase: In einer Diskussion verwendete, keinen Widerspruch duldende Phrase, die im Gegensatz zum Totschlagargument keine Argumentation enthält !!!
    https://de.wiktionary.org/wiki/Killerphrase

    Totschlagargument: Scheinargument, dem oft nicht widersprochen wird oder werden kann und das angewandt wird um eine Diskussion zu beenden. Dies können z.B. leere Phrasen oder Pauschalbehauptungen und zu stark emotional besetzten Themen sein.
    https://de.wiktionary.org/wiki/Totschlagargument

    Stinke - stinke - stinke, NAZIS gibt´s NUR LINKE !!!

    In allererste Linie verwenden die "Original LINKS-extremistischen NAZI-Bestien-Gewerkschaften" diese "Killerphrasen" um "mitreden" zu können, denn aufgrund der extremen linken-Verblödung könnten die völlig verblödeten und links-kriminellen Gewerkschaften sonst KEINER sachlichen Diskussion standhalten, die sie auch deswegen mit diesen Emotion überlasteten Killerphrasen sabotieren !!!

    Die "Original LINKS-extremistischen NAZI-Bestien-Gewerkschaften" hetzen ihre "braunen Windel-Kinder mit den vollgeschissenen LINKEN-NEONAZI-Windeln" auf die friedliche, fleißige und völlig unschuldige Gesellschaft und lassen von den "braunen NEONAZI-antifa-Windel-Kindern" diese "HASS-Killerphrasen" verbreiten um diese Phrasen zu "Emotion über-besetzten Begriffen" zu machen.

    Zur ewigen Hölle mit diesen "LINKEN NAZI-Bestien-Gewerkschaften" mit samt ihren "braunen NEONAZI-antifa-Schiss-Windel-Kindern und NEONAZI-antifa-Terror-Brüll-Affen" !!!
    .

    Deswegen PEGIDA gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

  13. Zur ewigen Hölle mit den "diabolischen, LINKS-verseuchten Lügen-Bestien der LINKS-kriminellen NEONAZI-Lügen-Medien" !!!

    Wer die Gesellschaft belügt, der hat sein Existenzrecht hier in Deutschland längst verwirkt und muss sofort ausgewiesen werden !!!

    Zur ewigen Hölle mit der rassistischen und Deutschen-feindlichen DDR-EU-EUle, die Deutschland so kaputt gemacht hat und immer noch zerstört wie eine wild gewordene NAZI-Bestie, genauso wie "Damals".

    Die bringt uns ALLE in Lebensgefahr mit ihrer völlig unsinnigen ständigen "Volks-Beschimpfungen" und ständigem Macht-Missbrauch zum Nachteil der gesamten Bevölkerung !!!

    Wenn die beim Putin noch WC putzen darf, ist die noch viel zu gut behandelt.

    Erst 1986 wurde in der Menschen-feindlichen Merkel-DDR und der Menschen-feindlichen Gaukler-DDR, der linken NAZI-DDR also, die "NAZI-DDR-Todes-Strafe" (vorüber gehend?) eingestellt !!!

    Nie gab es mehr völlig unnötigen und völlig unberechtigten links-kriminellen NAZI-Terror gegen die friedliche, zu fleißige und völlig unschuldige Bevölkerung als zu Zeit dieser Kinder-losen Deutschen-Hasserin und DDR-EU-EUle, die Deutschland zugunsten der grausam-bestialischen Gewalt-Sekte ISISLam vernichten will, völlig OHNE Grund aus reiner LINKS-krimineller NAZI-Zerstörungs-Wut, genau so wie "Damals" !!!

    Überall wo der mörderische ISISLam auftaucht, senkt sich ein Leichentuch über das vormals friedliche Land !!! Da können die verlogenen Kamel-Scheiße-Fresser und Kollaborateure der verlogenen diabolischen linken NAZI Lügen-Medien sabbern was die wollen !!!

    Die diabolischen Kamel-Scheiße-Fresser und Kollaborateure der verlogenen diabolischen linken Lügen-Medien sind eine der gefährlichsten LINKS-radikalen "Problem-Gruppen" hier in Deutschland und müssen deswegen ALLE ausgewiesen werden, dann können die sich woanders in ihrem links-braunen NAZI-Dreck suhlen !!!

    "Befreit endlich Deutschland von ALLEN Killerphrasen gegenüber der friedlichen, fleißigen, anständigen und völlig unschuldigen Gesellschaft" !!!

    Befreit endlich Deutschland von "ALLEN LINKS-kriminellen NAZI-Killer-Phrasen-Dreschern", welche die friedliche, fleißige und anständige Gesellschaft mit den Menschen-feindlichen Killerphrasen traktieren und misshandeln NUR um die Gesellschaft widerstandslos ausrauben und ausplündern zu können !!! Das hört sonst NIE auf !!!

    Der Kampf gegen diese LINKS-kriminellen Volks-Mörder ist oberste Bürgerpflicht !!!

    .
    Deswegen PEGIDA gegen den laufenden Völker-Mord an den völlig unschuldigen, zu fleißigen und viel zu geduldigen, ehrenwerten Deutschen und für eine lebenswerte Zukunft UNSERER schutzbefohlenen Kinder !!!
    .
    .
    .

Kommentare sind deaktiviert.