Schweizer Kommentator macht sich Luft: „Auch bei uns sind Schulen und Medien komplett links unterwandert“


Grüsse aus der heuchlerischen Schweiz

Ich bin aus der Schweiz und schockiert. Ich bin sowas von sauer. Bei euch in Buntland regt sich zumindest Widerstand. Bei uns – nichts. Es fängt schon in den Schulen an, sämtliche Lehrer die ich hatte oder kenne sind links und verbreiten ihre Propaganda des Gutmenschen.

Kein Lehrer klärte mich z.B. auf, dass die Nazis linke Sozis waren. Die meisten Medien sind links unterwandert. Wie kann ein Bürger, welcher Tag für Tag seiner Arbeit nachgeht, Zeit finden, etwas dagegen zu tun? Stattdessen zahlen wir Dummköpfe Steuern und finanzieren ungewollt und gezwungen unseren persönlichen Untergang.

Ich hätte da mal eine Frage an die Anständigen in Deutschland. an die Domlichtausknipser, die Mischpoke-Plärrer und natürlich die Nazijäger: Vor ein paar Tagen sind einige Hundert Menschen in Nigeria gestorben. In den Berichten ist von bis zu 2.000 die Rede.

Kürzlich wurden 240 Kinder in Pakistan geschlachtet oder verstümmelt. Im Nordirak bringen die IS-Killer täglich zahllose Menschen um. Das sind die Flüchtlinge, die Ihr ‚beschützt‘, wenn Ihr Euch als Retter aufspielen könnt, um die gute Gesinnung wohlig fühlen zu können. Wenn sie aber daheim abgeschlachtet werden, bleibt Eure Wut aus. – Wann fangt Ihr an, Euch aufzuregen?

Der Sozialstaat ist schon sehr nah. Alles zum Schutze solcher Minderheiten, im Namen einer Gerechtigkeit die es u.a. im Nahen Osten nie geben wird. Wenn ich dort meinen Glauben als Christ oder Katholik leben will, vom Staat Geld fordere und schmarotze, mich ständig beklage und Regeln und Sitten mit Füssen trete, kriminell werde, dann bin ich wohl umgehend eliminiert.

Aber in Europa, der Europäer, der Einheimische soll da mal schön die Schnauze halten und Arbeiten gehen. Diese feinen “Leute”, diese “Kulturbereicherer” sollen sich doch zuerst in unsere Sozialsysteme einkaufen. Stattdessen werden unsere Steuern steigen und ratet mal wer das bezahlen wird.

Wir haben ja schon selbst genug einheimische schwarze Schafe die unser Sozialsystem verdauen muss, da braucht es keine Schmarotzer von aussen. Ich kenne Leute aus diversen Abteilungen unseres sogenannten Sicherheitssystems. Die Beklagen sich auch über zu milde Strafen von heuchlerischen Kuschelrichtern und Strafgesetze die nichts tagen. Als Arbeitender ist man heute fast im Nachteil, wenn ich sehe dass Immigranten teils mehr “verdienen” als ein Familienvater der in einem Handwerksbetrieb arbeiten geht und Steuern abdrückt…

Wir sind satt und faul vom Wohlstand geworden, doch dieser bröckelt bedenklich. Ich denke, es geht uns noch zu gut, bevor wir uns erheben und mal ausmisten. Masseneinwanderungsinitiative und andere Vorstösse sind gute Zeichen und sind ein Spiegelbild der Realität und Angst aber bringen nichts wenn unsere linken Politiker mit der EU ins Bett gehen und den Volkswillen untergraben. Es lebe die direkte Demokratie.

Eidgenosse

Eingereicht am 07.02.2015


Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert ausschließlich dank Ihrer Spenden.

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

13 Kommentare

  1. Die Schxxxx EU ist an allem Schuld . Sie werden die Europäischen Völker in eine
    Katastrophe ungeahnten Ausmasses führen :

    Video : Aktuell – Erster EU-Kommisar offenbart , dass die EU zusammenbricht !

    ……………EUntergang !

  2. „Der angeblich „moderate Islam“ ist die verlogene braune Brühe, auf der der „radikale MÖRDER-Islam“ angeschwommen kommt“ !!!

    Die völlig geisteskranken, unsozialen bekifften Schmarotzer-Sozialisten-NAZIS sorgen dann schnellstens für genügend „Kiel-Freiheit“ und können den „Overkill“ kaum erwarten, wohl wissend, dass sie, also die völlig geisteskranken unsozialen und bekifften Schmarotzer-Sozialisten-NAZIS als ERSTES „drankommen“ werden !!!

    Die linken sind extrem geisteskranke, extrem verhaltensgestörte und deswegen unerbittlich hassende und hoch gefährliche „Abschaum-Personen“, die mit ihrem eigenen, Drogen verpfuschten Leben NICHT zurecht kommen und deswegen ständig die friedliche, zu fleißige, zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft skrupellos ihren Drogen gesteuerten Bedürfnissen und kranken Fantasien anpassen wollen !!!

    Die völlig geisteskranken unsozialen bekifften Schmarotzer-Sozialisten-NAZIS können einfach ihre Mitmenschen nicht in Ruhe lassen und sind skrupellos geil darauf friedliche Menschen leiden zu sehen !!!

    Hier kehrt natürlich niemals Ruhe ein, weil sich die friedliche Gesellschaft NICHT von den bekifften links-kriminellen Schmarotzer-Sozialisten missbrauchen lassen will !!!

    Die kranken sozialistischen Spinnereien funktionieren immer NUR dann eine Weile, wenn die geisteskranken NAZI-Sozialisten irgendwo schmarotzen können und andere für die kranken sozialistischen Spinnereien bezahlen !!!

    Damit die nicht lebensfähigen sozialistischen Spinnereien fortgeführt werden können, werden die Zahle-Bürger dann mit dem links-kriminellen NAZI-Terror durch die links-kriminellen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen und die links-kriminellen NEONAZI-antifa–Brüll-Affen unterdrückt, damit die sozialistischen Menschen-feindlichen Spinnereien fortgeführt werden können bis zum vorprogrammierten unweigerlichen Kollaps !!!

    Die ganze links-kriminelle braune NAZI-Sozialisten-Scheiße wird von den schmarotzenden, links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften aufgebaut, weil die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften überall ihre stinke faulen NAZI Personal-Aufhetzer herum schmarotzen haben, die bei voller Bezahlung NICHT arbeiten müssen und so genügend Zeit haben, den linken NAZI-Terror in den Firmen, Behörden, Schulen … u.s.w. weiterzugeben und zu überwachen von der Gemeinschaft der hart arbeitenden Bevölkerung auch noch ungefragt finanziert !!!

    Jetzt muss es endlich mal sehr ungemütlich für diese links-kriminellen, schmarotzenden NAZI-Bestien-Gewerkschaften und Volks-MÖRDERN werden, damit der Völker-MORD an der friedlichen, fleißigen, zu geduldigen und völlig unschuldigen Bevölkerung noch gestoppt werden kann !!!

    Jetzt wir es Zeit, dass die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften endlich mal ausgegrenzt werden, so wie diese links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften unseren Rechts-Staat ständig ausgrenzen und die Arbeitgeber sollen endlich die stinke faulen, links-kriminellen Personal-Aufhetzer und Schmarotzer aus den Häusern werfen, weil die NUR Terror und Personal-aufhetzen machen !!!

    Hier ist der „Reisebus“ für ALLE links-kriminellen, geisteskranken NAZI-Sozialisten zum Südpol!

    Dort sollen ALLE links-kriminellen, geisteskranken NAZI-Sozialisten für ALLE Zeit bleiben, damit die ihren pathologischen Menschen-HASS und ihren spinnigen -Rassismus- abkühlen können !!!

    Abflug für ALLE NAZI-Sozialisten zum SÜD-Pol „NO return, one way only“, jetzt sogar schon ab Berlin !!!

    Lockheed C-5 Galaxy, militärisches Transportflugzeug der U.S. Air Force
    http://www.bredow-web.de/ILA_2010/Verkehrsflugzeuge/Lockheed_C-5_Galaxy/lockheed_c-5_galaxy.html

    Der US AIR FORCE GALAXY Großraum Transporter, da passen viele linke Spinner rein und dann „UP and away, never come back“ !!!
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/US_AIR_FORCE_C_5_GALAXY_840062_%22reach_291%22_c-n_0086_-_Flickr_-_D464-Darren_Hall.jpg
    .
    .
    .

  3. Die Gewerkschaften sind der „Staats-Feind Nr.1“ !!!

    Es hat schon seinen Grund, warum wir das hier so oft betonen. Die ganze Staats-vernichtende linksextreme braune Scheiße verbreitet sich über die Gewerkschaften !!!

    Die Gewerkschaften haben ein „DGB-Terror-Netzwerk“ gebildet und erreichen so fast „JEDEN“ im Bundesgebiet an der Arbeitsstätte und können dort „Kontrollieren, Indoktrinieren, Sabotieren und „Auf Linie bringen“ “ !!!

    Das Terror-Netzwerk der Gewerkschaften !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gewerkschaften_in_Deutschland

    Die Betriebsräte und Personalräte sind die zwielichtigen Handlanger des NAZI-DGB vor Ort, in fast ALLEN Betrieben und in ALLEN Verwaltungen wird fast JEDER vom NAZI-DGB erreicht und mit LINKS-extremistischen Gedanken-Schund vergiftet.

    Wenn zum Beispiel ein Verwaltungs-Mensch wie Bürgermeister oder Richter nicht „links“ genug sind, dann tritt das NAZI-DGB Terror-Netzwerk in Aktion.

    Über die kriminelle Vereinigung ver.di werden die verwaltungs- Leute über den Personalrat direkt angegangen oder es werden über die NAZI-Gewerkschaft-Mitglieder die in „wichtigen“ Positionen hocken unerlaubte „Abfragen“ in Personen-Datenbanken gemacht, um die persönlichen Verhältnisse des Opfers heraus zu bekommen.

    Dann kann es sein, das dem nicht genug „linken“ von den linksradikalen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen der NAZI-Gewerkschaften das Auto angezündet wird oder das Haus angegriffen wird um wieder „linke Linientreue“ herzustellen !!!

    Das ständige Geplärre der NAZI-Gewerkschaften gegen -recht-s- ist NUR die Absicht unseren schönen „Rechts-Staat“ abzuschaffen für die erneute „linksradikale NAZI-Diktatur“ !!!

    Mit völlig frei erfundenen angeblichen „Bedrohungen“, die noch NIE belegt oder gar bewiesen wurden, werden sogar auf Staatskosten die linksradikalen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen ausgebaut um recht bald die gesamte friedliche, zu fleißige, viel zu geduldige und völlig unschuldige Bevölkerung zu terrorisieren !!!

    Die stinke faulen, schmarotzenden linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften lieben den Terror !!!

    Die faulen gewerkschaftlichen Hetzer hatten noch NIE begründet was -recht-s- eigentlich sein soll und wo da das Problem sein soll und auch vor allem für WEN das ein Problem sein könnte.

    Der „Rechts-Staat“ ist für ALLE friedlichen und aufrichtigen Bürger jedenfalls KEIN Problem. Offenbar NUR für die hoch kriminellen NAZI-Gewerkschaften ist der „Rechts-Staat“ ein Problem !!!

    Die Gewerkschaften sind wirklich völlig verblödete, geisteskranke Schmarotzer. Anstatt einfach NUR ihre herum faulenzende Arbeit zu machen, sehnen sich die linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften nach „Terror und Staats-Vernichtung“ !!!

    Im Jahre 1933 hatten sich die verlogenen, linksradikalen Gewerkschaften nur zum Schein überfallen lassen um die NAZI-Diktatur zu begründen und ungehindert bei dem ausländischen UN-deutschen und linksradikalen „Super-Sozialisten“ Adolf Hitler mit marschieren zu können !

    Deswegen haben die linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften auch „Heute“ wieder so einen Drang zum Terror und zur linksradikalen NAZI-Diktatur !!!

    Wehret den Anfängen !!!
    .
    .

  4. SECURITATE

    Während wir fleißig unserer Arbeit nachgehen und das Geld verdienen um unsere Familien zu ernähren und der Staat seinen Teil davon bekommt, das der Staat eigentlich zu unserem Wohle einsetzen muss, während wir das tun, hat die links radikale Verbrecher-Organisation und links-kriminelle-Vereinigung-Gewerkschaften dunkle Strukturen gebildet und terroristische Verbindungen und Kontakte geschlossen.

    Die Gewerkschaften leben zwar NUR auf Kosten der fleißigen, arbeitenden Bevölkerung, wie viele andre linke Schmarotzer und Parasiten auch, aber die faulen und völlig verblödeten links-radikalen Gewerkschaften gehen noch einen Schritt weiter und haben sich zum Ziel gesetzt die fleißige und friedliche, arbeitende Bevölkerung, von der sie schmarotzen, auch noch zu vernichten mit ihrem linken Terror und geistiger Brandstiftung im sozialen Leben und geistiger Brandstiftung in der Bildung.

    Völlig OHNE Grund macht die links-radikale NAZI-Bestie Gewerkschaften dies, einfach NUR aus lange-Weile und Boshaftigkeit. Hier hat sich mit den NAZI-Gewerkschaften eine sehr sehr gefährliche, links-kriminelle und schmarotzende dunkele NAZI-Subkultur gebildet.

    Unter Bildung verstehen die linken Gewerkschaft-NAZIS und Schmarotzer ganz was anderes, die betreiben ganz gezielte linke „Miss-Bildung“.

    Einfach mal hier oben „rechts“ die Foto-Box anschauen, was das für geisteskranke, bekiffte und besoffene linke Spinner sind, die hier mit ihrer linken Geistigen Brandstiftung und mit den linken NAZI-Lügen und der Bildung-vernichtenden unmenschlichen „Inklusion“ unser Bildungssystem komplett vernichten wollen.
    http://www.gew.de/Impressionen_vom_Gewerkschaftstag.html

    Die NAZI-Gewerkschaften haben ihre dreckigen, braunen Finger überall drin und verpesten unser Land mit ihrer linken braunen, geisteskranken NAZI-Brandstiftung auf geistigem Gebiet und ihrer kranken und perversen Sucht nach Sexualisierung in allen Bereichen.
    http://www.gew.de/Ratgeber_Praxishilfe_und_Studie.html

    Werden diese linken NAZI-Sittenstrolche und Kinderschänder-Gewerkschaften denn von niemandem kontrolliert, der noch ein gesundes Gehirn im Kopf hat.

    Zum kotzen, diese kranken linken NAZI-Gewerkschaften, die von unserem Geld schmarotzen und sich NUR ihren kranken Neigungen und Drogen-gesteuerten Wahnvorstellungen hingeben.

    Das Boot ist zu voll, schmeißt diese linken Schmarotzer doch endlich ALLE über Bord, bevor die uns alle vergiften mit ihren kranken und perversen Schund der nur da eine weile funktioniert, wo die von Anderen schmarotzen können.

    Wenn die perversen GewerkschafterInnen für ihr Geld arbeiten müssten, würden die längst überall raus fliegen.

    Arbeitsgemeinschaft Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans* und Inter* (AG LSBTI)
    http://www.gew.de/GEW_AG_LSBTI_2.html
    „NUR zum KOTZEN, das dumme linksextreme Toleranz-Gedusel bringt uns ALLE noch um“ !!!
    .
    .

  5. Die linken NAZI Schmarotzer-Gewerkschaften produzieren nur Drogen-gesteuerten Gedankenschund, geistige Brandstiftung, und soziale Unruhen bis hin zum angesteuerten Völker-Mord.

    Mit selbst erfundenen Rechten wollen diese Perverslinge der friedlichen und fleißigen Bevölkerung alles mögliche Geistig kranke zumuten ohne zu akzeptieren, dass der „Normal-Mensch“ ja auch ein Recht darauf hat UN-belästigt durch so einen linken, perversen Gedanken-Schund zu leben !!!

    Haut endlich ab mit eurem kranken linken Gedanken-Schund und mit eurer links-kriminellen perversen braunen Scheiße, ihr Feinde der Demokratie !!!

    Geht doch endlich nach Afrika mit eurer linken braunen Scheiße und schmarotzt dort weiter !!!

    Wer es anders haben will, der muß auch woanders hingehen ihr linken Geistigen Brandstifter und Drogen-verseuchten Spinner !!!

    „Hier schmarotzen und zu Undank auch noch die friedliche und fleißige Bevölkerung terrorisieren, misshandeln und Quälen, dass führt direkt zu eurem selbst errichteten linken Scheiterhaufen ihr linken Spinner und Menschenquäler“ !!!

    Die linken Menschenhasser wollen Menschen leiden sehen und auch Menschen ermorden wollen die linken mal wieder, genauso wie „Damals“.

    Das ist typisch auch für viele Andere geisteskranke Sozialisten sie vernichten den „Wirt“ von dem sie schmarotzen mit ihren irren Spinnereien und brutalem Terror gegen ihre Ernährer !!!

    Dieser Vorgang, den „Wirt“ an dem schmarotzt wird auch noch zu vernichten, ist in der Natur einzigartig und kommt NUR bei den linken Schmarotzer-Sozialisten vor !!!

    Die „Kriminelle-Vereinigung-Gewerkschaften“ ist der Brutkasten und die Keimzelle für Terror gegen Staat und Bevölkerung !!!

    Da werden völlig ohne erkennbaren Grund, von den NAZI-Gewerkschaften unschuldige Kinder aus dem Leben gerissen und mit skrupellosen NAZI-DGB-Lügen gegen den Staat und gegen die fleißige und friedliche Bevölkerung aufgehetzt.

    Das geht weiter mit Auto anzünden und Polizisten angreifen, alles im Auftrag und betreiben der NAZI-Bestie Gewerkschaften.

    Die Öffentlichkeit ist völlig schockiert davon, wie die NAZI-Bestie Gewerkschaften, also die neue NAZI-NSDAP hier brutal herum wütet und völlig OHNE Grund die friedliche und fleißige Bevölkerung und den Staat grausam terrorisieren, begleitet von der völlig verwahrlosten, linken Polit-Landschaft und begleitet von den völlig verwahrlosten linken Lügen-Medien und linken Schund-Medien.

    Diese NAZI-Strukturen, genauso wie „Damals“ bilden sich nun schon wieder und linke NAZI-Politik und linken NAZI-Medien jubeln auch noch dazu und wollen die fleißige und friedliche und völlig unschuldige Bevölkerung erneut unterdrücken und morden, genauso wie „Damals“.

    Wehret den Anfängen !!!
    .
    .

  6. Was die links-kriminelle NAZI-Bestie Gewerkschaften hier mit ihren links-Terror vorbereitet erinnert alles an die Verhältnisse in Rumänien bis zum 25.12.1989 !!!

    Die Terror Schergen der NAZI-Bestie Gewerkschaften gleichen der Securitate !!!

    Etwa 2000 oder mehr Securitate Schergen leben noch unbehelligt in Deutschland, welches anscheinend NUR mit Verbrecher-Banden durch die links-kriminelle NAZI-Bestie Gewerkschaften geflutet wird !!! Wehret den Anfängen !!!

    Ceausescu Aufstieg und Fall eines unmenschlichen Tyrannen.
    Ceausescu a refuzat Grupul Bilderberg
    https://www.youtube.com/watch?v=CzItLCMx7lQ

    Hier Nachrichten von ard über die Gräueltaten der Securitate, 1989 als ard noch nicht so links-kriminell verseucht war und mit linken Lügen-Medien Huren und linken Lügen-Medien Schlampen noch nicht so überflutet war als heute !!!!

    Tagesschau vom 27.12.1989: Gräueltaten der Securitate
    https://www.youtube.com/watch?v=A2q5IUPVCD8

    Hinrichtung der Socialist Tyrannen und Massenmörder, die hunderttausende unschuldiger Menschen auf dem Gewissen haben!

    Murder of the President of Socialist Romania Nikolae Chaushchesku
    https://www.youtube.com/watch?v=iokDRZJL-9w

    Sie, Romania Chaushchesku hatte sich als „Mutter der Nation“ verehren lassen – kommt uns das nicht sehr „bekannt“ vor ?

    Wir haben hier doch auch so eine Kinder-lose, HASS-verkrustete, Amtseid-verleugnende, völlig würdelose und Deutschen-feindliche Amt-Missbraucherin und DDR2.0 EU-EUle !!!
    .
    .

  7. .
    „NIEMAND, der die Mitmenschen terrorisiert, hatte jemals das Rentenalter erreicht, merkt euch das ihr Tyrannen hier im Lande“ !!!

    Fahrt zur HÖLLE ihr Tyrannen !!!

    Ultimele clipe ale lui Nicolae Ceausescu 25 dec 1989
    https://www.youtube.com/watch?v=wO1StbQGBdA

    Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit, die immer und ewig funktionieren wird, merkt euch das ihr Tyrannen hier im Lande !!!

    „Nobody will help you now“ so geht es ALLEN, die die Bevölkerung skrupellos quälen, misshandeln und morden !!!

    Schaut genau hin, ihr Tyrannen hier im Lande, die ihr völlig ohne Mitgefühl gegenüber euren Mitmenschen seid !!!

    Zur ewigen Hölle auch mit dem unmenschlichen Dreck-Loch EU, die uns NUR Leid und Völker-Mord bringt !!!

    Romanian Dictator Nicolae and Elena ceausescu execution
    https://www.youtube.com/watch?v=eJ6q1a6aDbA

    Das sollen sich mal die eklatanten „Fehlbesetzungen“ unserer Staats-Ämter, der völlig würdelose, Deutschen-feindliche DDR-Gaukler und die völlig würdelose, Deutschen-feindliche DDR-Merkel genau anschauen.

    Die nehmen ihre Mitmenschen doch schon gar nicht mehr wahr und das ist sehr gefährlich für uns. Die quälen uns zu Tode und empfinden gar nichts dabei, wie die Ceausescu´s!

    Warum sitzen da so viele DDR-NAZIS im Bundestag und wie kommen die da alle hin? Durch die, bei Sozialisten übliche Wahlfälschung? Die hatten die DDR komplett runter gewirtschaftet und wollen nun ganz Deutschland genauso herunterwirtschaften !!!

    Wehret den Anfängen, diesen linken NAZIS dürfen wir unser Leben nie wieder anvertrauen !!!

    Jetzt NICHT nachlassen, das Boot ist viel zu voll und beginnt schon zu kentern, werft die verrückten linken NAZI-Sozialisten endlich über Bord, bevor die uns ALLE morden und ausrotten !!!

    Es gab und gibt immer NUR linke NAZIS alles andere ist eine alte Dauer-Lüge der links-radikalen NAZI-Bestie-Gewerkschaften !!!

    Stinke – stinke – stinke, NAZIS gibt`s NUR LINKE !!!

    Es ist so schwer und blutig eine links-kriminelle-NAZI-Diktatur wieder weg zu bekommen, deswegen wehret den Anfängen, niemals wieder eine links-Kriminelle-NAZI-Diktatur wie „Damals“, die sich hier schon wieder mit der links-radikalen NAZI-Bestie-Gewerkschaften bilden will !!!
    .
    .
    .

  8. Kann ich nur bestätigen! Ich habe mein Heimatland schon lange aufgegeben. Hier in der Schweiz ist Game over! Es interessiert mich auch nicht mehr, weil ich mein Land gar nicht mehr erkenne!
    Und das mit der direkten Demokratie! Wir hätten es ändern können!
    Ein dümmeres, geldgierigeres Volk als die Eidgenossen gibt es nicht,bzw gab es nicht!
    Nun hoffe ich wenigstens auf Deutschland.

  9. Ragusa
    Sonntag, 8. Februar 2015 12:15

    „Nun hoffe ich wenigstens auf Deutschland.“

    Und ich habe immer auf die Schweiz gehofft!

  10. Anscheinend haben die Richter Angst, daß wegen der Masse der Straftäter 90 % straffrei ausgehen. Wenn mindestens 1. Mio. Deutsche genauso kriminell werden, dann haben wie den Bürgerkrieg

  11. LEUTE JETZT FASS ICH ES NICHT MEHR

    Kunstprojekt will Kinder an Fremde abgeben!!!!!
    Sein Kind für 48 Stunden in die Obhut wildfremder Leute geben:

    Fremde bekommen Kind per Nummer zugeteilt

    http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Kunstprojekt-will-Kinder-an-Fremde-abgeben-10537150

    Mal eine Frage an alle hier. Bin ich jetzt ein Rassist wenn ich sage, dass ich meine Kinder niemals in die Obhut eines Wildfremden geben würde und dass das ganze nichts mit Kunst zu tun hat sondern aus den Köpfen Schwerst Geistig Kranker entsprungen ist???

    Wenn dem so sein sollte, dann bin ich eben ein Rassist und bin stolz darauf, denn wenigsten in meiner Birne ist noch alles in Ordnung.

    DENKT DA JEMAND EIGENTLICH AUCH AN DIE KINDER?????

    Wie kommt man eigentlich auf so eine Geisteskranke IDEE???

    Bei Kindern hört bei mir der Spass auf. Ich könnt jetzt Stundenlang abkotzen und rege mich furchtbar über dieses Gesindel welches solche dreckigen Ideen hat, auf.

Kommentare sind deaktiviert.