
Aus dem Leserbrief:
“Ich bin aus der Schweiz und schockiert. Ich bin sowas von sauer. Bei euch in Buntland regt sich zumindest Widerstand. Bei uns – nichts. Es fängt schon in den Schulen an, sämtliche Lehrer die ich hatte oder kenne sind links und verbreiten ihre Propaganda des Gutmenschen.”
***
Grüße an Deutschland “aus der heucherlischen Schweiz”
Gute Kommentare haben immer die Chance, als eigener Artikel veröffentlicht zu werden. Dies ist einer. Er zeigt, dass die Zustände überall in Europa sich mit denen hierzulande vergleichen lassen. Die Abschaffung Deutschlands ist kein deutsches Phänomen, sondern ein europäisches. Linke haben in allen Ländern Westeuropas die Gesellschaften unterwandert und deren Abschaffung beschlossen.
Es ist der Geist von Marx, Lenin und Stalin, der die Agenda der Linken vorgibt: Zerstörung de Kapitalismus, Zerschlagung aller Nationalstaaten, Zerschlagung und Zerstörung der als kleinbürgerlich erachten Familienstrukturen, die, so die Linken, die Brutstätten europäischer Werte sind, welche Europa – wiederum in den Augen der Linken – zum Zentrum des Kapitalismus und Kolonialismus haben werden lassen.
Dass dies alles Unfug ist, dass der Kolonialismus etwa kein europäisches, sondern ein globales Phänomen ist, dass der Islam eine wesentlich längere und grausamere Kolonialperiode hinter sich hat als die westliche, dass er auch eine wesentlich längere Sklavengeschichte hat als die europäische (sie reicht de facto bis heute), das alles muss man den Linken nicht erklären, da sie bekanntermaßen fakten- und erkenntnisresistent sind.
Linke können nicht überzeugt, sondern müssen bekämpft werden. Das haben sie mit dem Islam, vor den sie sich im Verrat ihrer eigenen heiligen Werte schützend stellen, gemeinsam.
Hier der Leserbrief:
Grüsse aus der heuchlerischen Schweiz
Ich bin aus der Schweiz und schockiert. Ich bin sowas von sauer. Bei euch in Buntland regt sich zumindest Widerstand. Bei uns – nichts. Es fängt schon in den Schulen an, sämtliche Lehrer die ich hatte oder kenne sind links und verbreiten ihre Propaganda des Gutmenschen.
Kein Lehrer klärte mich z.B. auf, dass die Nazis linke Sozis waren. Die meisten Medien sind links unterwandert. Wie kann ein Bürger, welcher Tag für Tag seiner Arbeit nachgeht, Zeit finden, etwas dagegen zu tun? Stattdessen zahlen wir Dummköpfe Steuern und finanzieren ungewollt und gezwungen unseren persönlichen Untergang.
Ich hätte da mal eine Frage an die Anständigen in Deutschland. an die Domlichtausknipser, die Mischpoke-Plärrer und natürlich die Nazijäger: Vor ein paar Tagen sind einige Hundert Menschen in Nigeria gestorben. In den Berichten ist von bis zu 2.000 die Rede.
Kürzlich wurden 240 Kinder in Pakistan geschlachtet oder verstümmelt. Im Nordirak bringen die IS-Killer täglich zahllose Menschen um. Das sind die Flüchtlinge, die Ihr ‚beschützt‘, wenn Ihr Euch als Retter aufspielen könnt, um die gute Gesinnung wohlig fühlen zu können. Wenn sie aber daheim abgeschlachtet werden, bleibt Eure Wut aus. – Wann fangt Ihr an, Euch aufzuregen?
Der Sozialstaat ist schon sehr nah. Alles zum Schutze solcher Minderheiten, im Namen einer Gerechtigkeit die es u.a. im Nahen Osten nie geben wird. Wenn ich dort meinen Glauben als Christ oder Katholik leben will, vom Staat Geld fordere und schmarotze, mich ständig beklage und Regeln und Sitten mit Füssen trete, kriminell werde, dann bin ich wohl umgehend eliminiert.
Aber in Europa, der Europäer, der Einheimische soll da mal schön die Schnauze halten und Arbeiten gehen. Diese feinen “Leute”, diese “Kulturbereicherer” sollen sich doch zuerst in unsere Sozialsysteme einkaufen. Stattdessen werden unsere Steuern steigen und ratet mal wer das bezahlen wird.
Wir haben ja schon selbst genug einheimische schwarze Schafe die unser Sozialsystem verdauen muss, da braucht es keine Schmarotzer von aussen. Ich kenne Leute aus diversen Abteilungen unseres sogenannten Sicherheitssystems. Die Beklagen sich auch über zu milde Strafen von heuchlerischen Kuschelrichtern und Strafgesetze die nichts tagen. Als Arbeitender ist man heute fast im Nachteil, wenn ich sehe dass Immigranten teils mehr “verdienen” als ein Familienvater der in einem Handwerksbetrieb arbeiten geht und Steuern abdrückt…
Wir sind satt und faul vom Wohlstand geworden, doch dieser bröckelt bedenklich. Ich denke, es geht uns noch zu gut, bevor wir uns erheben und mal ausmisten. Masseneinwanderungsinitiative und andere Vorstösse sind gute Zeichen und sind ein Spiegelbild der Realität und Angst aber bringen nichts wenn unsere linken Politiker mit der EU ins Bett gehen und den Volkswillen untergraben. Es lebe die direkte Demokratie.
Eidgenosse
Eingereicht am 07.02.2015
Spende für Michael Mannheimer
Dieser Blog existiert ausschließlich dank Ihrer Spenden.
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.