Iranischer Ex-Moslem: Wie der Islam wirklich ist

Weltherrschaft-Islam-3b-300x263

Der folgende,  hochinteressante Aufsatz des iranischen Ex-Moslems Mehrdad stammt noch aus der Zeit, in der Nadeem Elyas Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland war, also bis 2006. Der Inhalt ist aber zeitlos gültig. Der Aufsatz widerlegt die von Medien und Politik tradierte Vermittlung eines friedlichen Islam und bestätigt alles, was wir Islamkritiker über diese Gewaltreligion seit Jahren schreiben.

***

Mehrdad

Wie ich den Islam als ehemaliger Moslem sehe

Wir hören immer wieder von so genannten "Islamexperten", dass der Koran und die islamische Religion, die auf dem Koran basieren,friedlich seien und mit Demokratie und Toleranz vereinbar seien.

Ich bin weissgott kein Experte im Sinne der islamischen Theorie, sondern wenn überhaupt etwas fachkundig, was die islamische Praxis angeht. Ich war lediglich ein Moslem aus dem heutigen Iran und bin erst hier in Deutschland aus dem Islam ausgetreten, weil dies in meine Heimat die Todesstrafe nach sich zieht.

Mein Austritt kam unmittelbar nach den schrecklichen Ereignissen von 11/9. Letztlich ist das der einzige Weg, sich von Terroristen im Namen Allahs zu distanzieren, WEIL dieser Terror leider islamisch gesehen legitimiert werden kann.

Hier geht es nicht darum, ob friedliche Muslime ihr Handeln islamisch legitimieren können, sondern um islamische Terroristen, die ihre Taten völlig zurecht als islamische Taten im Sinne Allahs und Mohammeds bezeichnen.

Islamische Terroristen können sich stets auf den Koran berufen

Ich möchte dies anhand einiger Beispiele aus dem Koran verdeutlichen. Meine Koranübersetzungen habe ich ausschließlich von der Seite www.islam.de. Diese Seite gehört zum "Zentralrat der Muslime in Deutschland". der Vorsitzende dieses Vereins ist der in Saudi-Arabien geborener "Dr. Nadeem Elyas".

Dieser Mann war Gegenstand einer Panorama-Sendung, wo Videoaufzeichnungen gezeigt wurden, auf denen er die Vernichtung des Westens vorhersagte, wenn dieser sich nicht so entwickelt, wie er es für richtig hält. Ferner war dieser Mann nachweislich Mitglied der Muslimbruderschaft und er hat sich strikt geweigert, die Steinigung als Strafe abzulehnen.

Wenn man Koranübersetzungen von solch einer Seite nimmt, dann kann einem wohl kaum "Verdrehung" und "Verfälschung" vorgeworfen werden, was Muslime besonders gerne gegen Fakten aus dem Koran tun.  Ich fange also an:

Kann ein Muslim, der gezielt ungläubige Zivilisten tötet, dies mit dem Koran vereinbaren?

Leider JA.  In der Koranübersetzung von www.islam.de heißt es in der Sure 2, Vers 191:

"Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten."

Dies nimmt man auch gerne als Legitimation, Islamaustreter (Apostaten) und Missionare zu töten.  Weiter heißt es in der Sure 4, Vers 89:

"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."

 Legitimiert der Koran Selbstmordanschläge?

JA.  Hierzu aus der Sure 9, Vers 111:

"Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet;"

Die Gläubigen kämpfen also gegen die Ungläubigen (Jeder, der Mohamad als letzten Propheten Gottes leugnet) mit dem Versprechen Allahs, dass auf sie das Paradies wartet, wenn sie fallen.

Kann man sich als Nicht-Moslem auf Waffenstillstandsversprechen von Moslems einlassen?

NEIN.  Hierzu die klare und unmissverständliche Forderung Allahs in Sure 47, Vers 35:

"So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern."

Solange Moslems also schwächer als die Ungläubigen sind, sollen sie diese in Frieden einlullen, um dann plötzlich den Waffenstillstand zu brechen und die Ungläubigen zu Vernichten.

So hat es Mohammed mit den Bewohnern von Mekka gemacht und leider Gottes haben unsere Medien dieses islamische "Hudna" mit dem Begriff "Waffenstillstand" (Waffenruhe mit darauf folgende Friedensverhandlungen) wie wir es kennen gleichgesetzt. Diese Medien haben sich dann auch gewundert, warum Israel z.B. auf eine Hudna der islamischen Terrorbanden nicht eingegangen ist.

Diese Sure kann man auch perfekt auf hier lebende Moslems anwenden. Solange sie in der Minderheit sind, sollen sie sich ruhig verhalten und uns täuschen. Wenn sie aber stark genug sind, dann müssen sie uns und unsere Demokratie bekämpfen.

Wer ist eigentlich in den Augen Allahs ein Ungläubiger. Wo wir doch hier soviel über Tötung von Ungläubigen im Namen Allahs reden?

Dazu heißt es in der Sure 5, Vers 17:

"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria."

Also alle Menschen, die behaupten, Jesus sei Gottes Sohn gelten als Ungläubige. Das sind etwa 2 Milliarden Christen Weltweit. Wer die islamische Version von Jesus infrage Stellt, ist ein Ungläubiger und somit ein legitimes Ziel.

Weiter heißt es (im Koran):

"Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil."

Wenn es also jemand wagt, Mohammed nicht als Propheten zu sehen, dann ist es aus der Sicht des Koran Pflicht, dass er diese schreckliche Behandlung erfährt, die oben so detailliert gefordert wird. Fast könnte man meinen, dass Allah ein Folterknecht ist. Von einem barmherzigen Gott der Liebe ist hier jedenfalls keine Spur.

Die Folter und der Terror im Namen Allahs gehen jedoch weiter in der Sure 8. Vers 12:

"Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"

Dürfen Moslems sich in eine mehrheitlich christliche/jüdische Gesellschaft integrieren?

Dazu ist der Koran sehr Klar und Unmissverständlich in der Sure 5, Vers 51:

"O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern (Freunden). Sie sind einander Beschützer (Freunde). Und wer sie von euch zu Beschützern (Freunden) nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."

Wie kann sich jemand in eine Gesellschaft integrieren, deren Schutz (viele andere Übersetzungen sprechen von Freundschaft, wie oben angemerkt und nicht von Schutz) und Freundschaft er nicht annehmen darf?

Ist es unter diesen Umständen noch verwunderlich, dass moslemische Minderheiten von den Philippinen über Thailand und Kaschmir bis nach Israel, Frankreich, und Deutschland so viele Probleme mit der Integration in eine unislamische Mehrheitsgesellschaft haben? Liegt das Scheitern der Integration an all diesen unterschiedlichen Gesellschaften oder hat das etwa doch mit dem Islam zutun?

Was ist nun das Ziel des Islam, wenn man den Koran als Quelle nimmt?

Hierzu gibt es Auskunft in Sure 8, Vers 39:

"Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."

Verehrung Allahs bedeutet wohlgemerkt die Annerkennung Mohamads als letzten Propheten Allahs. Das ist etwas, was kein Christ oder Jude der Welt tun kann, ohne seine eigene Religion aufzugeben.

Es soll also gekämpft werden, bis ein "islamischer Frieden", also eine Gleichschaltung aller Meinungen und Glauben im Sinne des Islam erreicht ist.

Es gibt andere totalitäre Systeme, die auch etwas Ähnliches als Idealbild und Endziel anstreben. Ist es jetzt noch verwunderlich, dass die einst höchste islamische Geistlichkeit (der damalige Großmufti von Jerusalem) ein enger Verbündeter Hitlers war und für diesen SS-Divisionen aufgestellt hat? Wundert noch jemanden, dass es enge Kooperationen zwischen islamischen und linksextremen Terrorgruppen gab und gibt?

Weiter heißt es in Sure 48, Vers 28:

"Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge."

Dies bedarf wohl keinerlei Erklärung, dass das Ziel klar und unmissverständlich formuliert ist. Wenn sich also Jemand Moslem nennt, dann muss er sich mit diese totalitäre und nach Alleinherrschaft strebende Zielsetzung des Islam identifizieren lassen.

Weder darf ein Moslem Mohamads Angriffskriege und Massaker kritisieren, noch darf er Passagen aus dem Koran einfach weglassen, da dies das Wort Allahs ist und nur als Ganzes wahrzunehmen ist.

Nun mögen einige Leute sagen, dass es ja auch in der Bibel oder in der Thora solche Passagen gibt.

Diesen Leuten will ich mit folgende Argumentation entgegentreten:

Der Islam sieht sich nicht nur als eine Religion, sondern eher als eine Weltanschauung, welche alle Lebensbereiche dominieren will. Eine Teilung der Macht kommt nicht in Frage. Ebenso kommt es nicht in Frage, dass von Menschenhand gemachte Gesetze über die Gesetze Allahs gestellt werden.

Dies ist nicht meine Ansicht, sondern die Ansicht von gläubigen Moslems.

Dies ist auch der Grund, warum keines der fast 50 mehrheitlich islamischen Staaten der Welt z.B. auch nur annähernd so demokratisch ist, wie der einzige jüdisch geprägte Staat der Welt oder wie der "christliche" Westen. Es gibt heutzutage keine einzige christliche Diktatur, aber etliche moslemische Diktaturen, die zu den schlimmsten Regimes der Welt gehören. Ich selbst habe in einem dieser Regime gelebt.

Die Webseite "Muslim§Recht" bringt es auf den Punkt:

"Der Islam ist eine Lebensordnung, die alle Aspekte des Lebens und eines Staates erfolgreich zu regeln vermag. Die Entscheidungsfreiheit, unter welchen Gesetzen die Muslime in ihren Ländern regiert werden wollen, existiert nicht." Quelle

Dies lässt etwaige Zitate aus der Bibel oder Thora in einem völlig anderen Licht erscheinen, als solche Befehle Allahs aus dem Koran.

Ist es wahr, dass Moslems keine Demonstration gegen Terror im Namen des Islam veranstalten können, weil (die Lieblingsausrede von Moslems) ihnen die "Organisation" dafür fehlt?

Als Anfang der 90er Jahre in Mölln und Solingen Nazis Ausländer töteten, gingen Millionen Deutsche auf die Strasse. Selbst im seit 50 Jahren terrorgeprüften Israel sind die größten Demonstrationen in der Geschichte des Landes Friedensdemonstrationen.

Moslems, die ja angeblich keine Organisation haben sollen, organisieren Europaweit perfekt vorbereitete Demonstrationen gegen ein Kopftuchverbot. Andere Moslems sind dazu in der Lage, Einmal im Jahr an einem bestimmten Datum, am so genannten "Al-Quds Tag" weltweite Demonstrationen mit mehrere Millionen Teilnehmer zu organisieren, wo zur Vernichtung Israels aufgerufen wird.

Wie glaubwürdig klingen dann noch billige Ausreden, dass Moslems keine Organisation für eine Anti-Terror Demonstration hätten?

Der wahre Grund ist (leider), dass eine islamische Anti-Terror Demonstration gegen den weltweiten islamischen Terror eine Demonstration gegen den Koran, gegen Allahs Wort und gegen Mohamads´ Taten wäre. Und das wird und darf kein Moslem tun.

MFG, Mehrdad

Startseite von Islamkritik

Viele weitere Artikel von Mehrdad finden sie unter:

http://german.faithfreedom.org/forum/


 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. Februar 2015 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Islam- u. Systemkritiker (Namen, Beispiele, Zitate), Zusammenfassungen Islam/Islamisierung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 1

    Das wäre ja mal was für meine Islam-Mappe, die man immer griffbereit haben kann, wenn man plötzlich in eine Diskussion hineinschlittert. Nun denn, der Antifa gefallen solche Bestätigungen aus dem Mund von Ex-Muslimen ja gar nicht und die Medien verschweigen sie sowieso. Ich kann nur hoffen, daß solche Stimmen an Zahl zunehmen; umso schwieriger wird es für die in plötzlich zu "Islamexperten" Verwandelten Appeasmentscheißern.

  2. 2

    ------ OT -----

    Martin - ich trinke gerne - Schulz meinte im focus:"europa kann alles ohne krieg lösen. Wer bei uns mitmachen will, ........"

    Ja nee, is klar: darum sind ja deutsch und frankreich nur die waffenexporteure nr 3+4 :-))

  3. Bernhard von Klärwo
    Montag, 9. Februar 2015 12:53
    3

    Mehrdad:
    ""Meine Koranübersetzungen habe ich ausschließlich von der Seite ...islam.de. Diese Seite gehört zum “Zentralrat der Muslime in Deutschland”. der Vorsitzende dieses Vereins ist der in Saudi-Arabien geborene “Dr. Nadeem Elyas”.""

    Wobei inzwischen Muslimbruderschafter, Muladi* Aiman Mazyek der Boss des ZMD ist:

    *Muladi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    +++

    ISLAM-MISSIONAR ABGEKRATZT!!!

    Wie ich gerade beim ZMD lese, ist folgender Konvertit und Abendlandverräter abgenippelt:

    ""Sonntag, 01.02.2015
    01.02.2015 Der international anerkannte deutsche Muslim, Christian "Abdul Hadi" Hoffmann**, ist am 19. Januar 2015 nach längerer Krankheit verstorben...

    ISLAM-KONVERTIT UND WÜHLMAUS IN DER CDU

    Von 1974-1995 war er für die CDU – unter den Generalsekretären Kurt Biedenkopf und Heiner Geißler - in verschiedenen Positionen tätig, u.a. als Referent in der Planungsgruppe, Referent für Öffentlichkeitsarbeit und als Kunstreferent...

    1988 hatte er beim Lesen eines Buches über den Iran(!) die „blitzhafte Erkenntnis“, dass der Islam seine Religion ist...

    Nachdem er im Jahr 1990 zum Pressesprecher der Bonner CDU gewählt wird und erste Berichte über seinen Übertritt zum Islam in den Bonner Zeitungen erscheinen, wird öffentlich die Frage diskutiert, ob ein Muslim Mitglied in einer christlich-demokratischen Partei sein kann...

    "Abdul Hadi" Hoffmann war in der Folge als Spezialist für Politische Kommunikation(Propaganda!) tätig und hat Organisationen wie die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, UNICEF und die Weltbank beraten,..."" (zentralrat.de)

    **Christian "Abdul Hadi" Hoffmann:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Abdul_Hadi_Hoffmann

    Konterfei des Islamkonvertiten Christian "Abdul Hadi" Hoffmann:
    http://islam.de/s_images/26078_1-nachrichten-index.jpg

    DEUTSCHLAND - SAUEREI 2004

    Islam-Missionar und Taqiyya-Meister Christian "Abdul Hadi" Hoffmann und andere AbendlandverräterInnen:

    ""Muslimische(islamische!) Akademie gegründet
    Mit der am 1. Juli gegründeten Muslimischen(islamischen) Akademie wollen die Bundeszentrale für politische Bildung und die Berliner Werkstatt der Kulturen die Integration der rund 3,5 Millionen(Zahl schon hier gelogen, denn 2014 waren es schon 8 Mio.***) in Deutschland lebenden Muslime fördern...

    Babara John, ehemalige Ausländerbeauftragte(Abendlandverräterin!) von Berlin, ist eine der Ideengeberinnen der neuen muslimischen(islamischen!) Akademie. Vorbild dafür waren die kirchlichen Akademien in Deutschland.

    Für Barbara John(Abendlandverräterin) war eine solche muslimische(islamische!) Akademie – fünfundvierzig Jahre nach der Einwanderung der ersten Muslime nach Deutschland – längst überfällig...

    DIESE RELIGION HEISST ISLAM, NICHT MUSLIM

    Obwohl seitdem bereits eine muslimische(islamische!) Infrastruktur hierzulande entstanden sei, bestünde dennoch immer noch in mancher Hinsicht ein Mangel, so John: "Es fehlt die rechtliche Gleichstellung mit den anderen großen Religionsgemeinschaften oder die Privilegien, die auch andere große Religionsgemeinschaften natürlich in Anspruch nehmen können."

    Diese Lücke möchte die neu gegründete Akademie nun schließen...

    Unterstützung bekommt die neue Akademie auch von der Bundeszentrale für politische Bildung. Deren Vorsitzender Thomas Krüger(Abendlandverräter) begrüßte ausdrücklich die Gründung der Akademie:

    "Wir haben es bitter nötig, dass eine Institution wie die muslimische(islamische!) Akademie in Deutschland einen öffentlichen Raum schafft für allgemein zugängliche Diskussionen über das Muslimsein in Deutschland, über muslimische(islamische!) Geschichte, und die Vielfalt und Pluralität, die damit auch verbunden ist", so Krüger...

    TROJANISCHE PFERDE/U-BOOTE/WÜHLMÄUSE/ISLAM-MISSIONARE

    Darüber hinaus sollen Muslime in die politische und gesellschaftliche Meinungsbildung eingebunden werden.

    ISLAMISCHE UNTERWANDERUNG, DANK KONVERTITEN UND DHIMMIS

    So sieht es auch Riem Spielhaus von der muslimischen(islamischen!) Akademie:
    "Was wir uns vorstellen, dass wäre zum Beispiel im Bereich Politik und Gesellschaft eine Einführung in kommunalpolitisches Arbeiten, Baurecht, Schulhilfe, Jugendpolitik und Seminare zu demokratischen Gremien, von lokal bis global, Besuche in Parlamenten, Landesparlamenten, im Bundestag und im EU-Parlament."...

    Ungeklärte Finanzierung

    (...)

    "Wir möchten an die großen Stiftungen, die es in Deutschland gibt, herantreten. Ich sage nur mal einen Stiftungsnamen, der sich besonders im interreligiösen Dialog(Dialüg!) hervorgetan hat:

    Die Quandt-Stiftung, die ja auch bereits mehrere Bücher hat – über Moscheebau, über die Darstellung des Islam in den deutschen Schulbüchern etc...""
    http://de.qantara.de/inhalt/deutschland-muslimische-akademie-gegrundet

    +++

    FRÜHER HÄNGTE MAN VERRÄTER, HEUTE WERDEN SIE VON UNSEREN ABENDLÄNDERN FÜRSTLICH BEZAHLT!

    ***Muslime in Deutschland, Sept. 2014, 8 Mio.(10%), so der kath. Theologe und Religionszoziologe Peter Leifeld:
    http://www.gueterslohtv.de/index.html?site=Veranstaltungen&channel=&verId=276838&step=0&veranstaltungen=

    (Anm. d. mich)

  4. 4

    das du shiite warst sagt schon alles darüber aus, an deiner stelle wäre ich da auch schon ausgetreten, shiiten sind wohl die dreckisten "muslime" die es gibt

    MM: Sie sind offenbar Sunnit. Und beweisen uns und der Welt, dass der Islam nicht nur gegenüber den "Ungläubigen", sondern auch gegenüber Seinesgleichen eine tödliche Bedrohung und Gefahr ist. Ihr Moslems verbreitet Terror und Schrecken nach allen Seiten, und habt die schlimmsten Genozide der Menschheitsgeschichte vollzogen. Schlimmer als all jene, die von Nichtmoslemsn zusammengenommen ausgeübt worden sind. Ich hatte Ihren Kommentar zuerst gelöscht, bringe ihn aber nun, um jedem zu zeigen was der Islam ist

  5. 5

    „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe“ !!!

    Matthäus 7,16 im Kontext

    13 Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.

    14 Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!

    15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

    16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.

    18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

    19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

    .

  6. 6

    “Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe” !!!

    „ An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen „

    .

    EXTREM GRAUSAM – Verlogene Schmarotzer-Lügen-Mord-Bestie, von wegen friedlich !!!!

    http://dwdpress.wordpress.com/2014/07/05/das-konnte-dein-nachster-nachbar-werden/

    Der grinst deswegen so unendlich zufrieden, weil er endlich das machen kann, worauf er das ganze Leben lang hin abgerichtet wurde. Das ist doch KEINE Religion !!!

    Ohne Empathie, nur von dem irren Blutbuch-Anweisungen legitimiert. Diesem kollektiven Mörder-Bestien-Verhalten folgen ALLE, die den Blut-Roman verinnerlicht haben!

    Die können so perfekt Lügen, das kann man nicht einmal mit dem Lügendetektortest nachweisen. Der Lügendetektortest Test zeigt nur an, wenn einer Lügt, obwohl er die Wahrheit kennt.

    Für diese Satanisten gibt es NUR ein Ziel, die Total-Herrschaft zu erlangen und auf Kosten Anderer zu schmarotzen. Dazu ist Jede Unwahrheit erlaubt. Auch die perfiden Lügen über eine angebliche Religion.

    Das ist keine Religion. Das ist ein verkappter Satans-Kult als überlebens--Strategie.

    Unfähig selbstständig zu leben mit diesem Dreck im Kopf, schmarotzen die nur in anderen Gesellschaften herum und jaulen noch frech herum wegen einer angeblichen Benachteiligung. Die fühlen sich Benachteiligt, solange die keine Köpfe abschneiden können !!!

    Mit diesem geistigen Müll im Kopf können die nicht selbstständig leben und machen korrupten und Deutschen feindlichen Gauner-Politikern was vor, um deren Unterstützung zu erlangen und nutzen deren Welt-Fremdheit aus !!!
    .
    .
    .

  7. 7

    Wer diese Blutbuch-Inhalte als Friedlich bezeichnet ist als Kollaborateur wie bei Hitler ein Teil dieses Völker-Mord-Systems und muss streng bestraft werden, weil er skrupellos ahnungslose dem Verderben preisgibt!

    Diejenigen Kaufmäuler, die hier eine angebliche Friedlichkeit verkünden sind die gleichen NAZI-Fratzen, die kriminell-frech den Leuten sagten „Wir gehen NUR Duschen“ um die in die Gaskammern zu treiben, das sind die gleichen verheerenden kriminellen linken NAZI-Lügen. Genau das gleiche Läuft wieder ab !!!

    Das sind die gleichen linken NAZI-Lügen !!!

    SOZI und NAZI hören sich nicht nur ähnlich an, sondern sind in ALLEN Fällen gleichartig: SOZI=NAZI !!

    .

  8. 8

    Dieser unfreiwillige, zwanghafte Blut-Buch-Drill hat aber auch gar nichts mit einer Religion zu tun. So vielen Menschen wird hier das Leben versaut mit so einem prähistorischen zwanghaften Blut-Buch-Drill aus der Unterwelt.

    Das ist ein rein kollektives Massen-Phänomen ohne religiösen Bezug.

    Das ist ein perfides Geschäfts-Modell mit dem Ziel "Leben auf Kosten Anderer" !

    Religion spiegelt Respekt vor dem Leben wieder und niemals so einen Satanismus und unmenschliche Zerstörung mit ihren Kuppel-Kasernen als Waffenlager.

    Glaube setzt Freiwilligkeit voraus! Wir sind frei im Glauben und können glauben oder auch nicht, was wir wollen.

    Dieser zwanghafte Blut-Buch-Drill aber ist perfide, weil er eine totale Geistige Zwangs-Umstrukturierung aufzwingt, die den menschlichen Funken auslöscht und durch eine willenlose unmenschliche Tötung-Maschinen-Persönlichkeit vollständig ersetzt.

    Das man so einen geistigen Schund und Volksverhetzung mit lupenreinem Rassismus und unzähligen unmenschlichen Mord-Anweisungen in unsren Schulen lehren darf, das zeigt eine unglaublich verwahrloste, Deutschenfeindliche Haltung zu unserer Deutschen Kultur auf.

    Es zeigt auch DIE LINKE Absicht zum Erzeugen von sozialen Unruhen und Spannungen, sowie die Aufhebung der inneren Sicherheit durch eine LINKS gerichtete Deutschenfeindliche Verwaltung.

    Alles im Interesse der Milliardenschweren Zuwanderungs-Mafia der NAZI-Terror-Gewerkschaften!

    Solange an Zuwanderung protzig gut verdient wird, hört das NIE auf, bis die Zuwanderung-Mafia-Industrie stillgelegt wird, oder Deutschland endgültig kollabiert !!!
    .
    .
    .

  9. 9

    LINKER NAZI-Sozialismus steht für soziale Spannungen, soziale Unruhen, soziale Ungerechtigkeiten und die Entwicklung hin zu Mord und Totschlag.

    Die Deutschenfeindlichen NAZI-Sozialisten sind Volksvergewaltiger und Unruhestifter, weil die ihre asozialen (Drogen) Fantasien über UN-realisierbare Volksstrukturen der Bevölkerung ungefragt aufzwingen wollen !!!

    Die Lebensgefahr und Volksverhetzung kommt immer NUR von NAZI-LINKS !!!

    NAZI-Sozialismus tötet !!!

    .
    .

  10. 10

    Menschen werden zu Killern ohne erklären zu können warum sie das tun.

    Die Genital-Verstümmlung nimmt das menschliche Empfinden hinweg und ersetzt es durch einen kollektiven Wahnsinn, der in der heutigen Zeit schon lange sinnentleert ist, weil man in unserer Zeit von Arbeit leben kann und muss nicht auf eine Schmarotzer-Sektierer NAZI-Kultur hinarbeiten.

    Weil die sich selber so andersartig vorkommen, hassen und verhetzen die alle anderen freien und freundlichen Menschen. Ja es ist schon sehr schlimm, wie so viele um ihr Leben betrogen werden von diesem prähistorischen Schund.

    Schon allein die Gehirnforschung belegt, dass die sich gar nicht anders verhalten können, als wie es dem menschenunwürdigen Drill entspricht. Für Menschlichkeit und Integration fehlen einfach die Synapsen! Das ist leider in fast ALLEN Fällen irreparabel!

    Durch geistigen Drill im eine bestimmte Richtung formt sich die Gehirn-Struktur um und es bilden sich die Synapsen-Verkettungen, die Speicher-Zellen des Gehirns, so aus, dass ein anderes Verhalten als das eingepaukte gar nicht mehr möglich ist!

    Das beweist, dass diese irren, hoch gefährlichen Mörder-Bestien bei uns NUR das „Gleiche“ machen können !!!

    Hoffnung – aussichtslos, deswegen Lebensgefahr und in den Knast mit allen Kollaborateuren, die uns belügen und betrügen im Interesse der NAZI-DGB-Zuwanderungs-Mafia !!!

    Unsere dringend berechtigte Kritik richtet sich gegen den unmenschlichen Blut-Roman und nicht gegen die, aus unserer Sicht, unglücklich gewordenen Menschen, die von Kindesalter an da rein gezwängt und gedrillt wurden. Rettet Euch und kehret um!

    http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus

    Warum gibt es denn diese Seite, wenn angeblich alles so Friedhof-Friedlich sein solle.

    Zur ewigen Hölle mit den Menschenfeindlichen NAZI-Gewerkschaften, die uns die alle aus reiner Geld-Gier ins Land geholt haben und immer noch Kontingent-weise wie die Menschenhändler in unser Land schleusen !!!
    .
    .

  11. 11

    Nur die NAZI-Gewerkschaften und ihre Kauf-Mäuler in der Deutschenfeindlichen NAZI-Lügen-Presse profitieren reichlich von der Menschenschlepperei.

    Nur die „Täter“ werden hier her geschleppt von den HASS-Gewerkschaften, die wirklichen Opfer und flüchtenden sterben Dort!

    Es sind Täter, die hier her geschleppt werden von den fremdenfeindlichen, Profit-gierigen HASS-Gewerkschaften und NICHT die armen Flüchtlinge, die dort sterben !!!

    Geht raus aus dem kriminellen NAZI-DGB, liebe Polizei-Gewerkschaft!

    Auch die Wirtschaft soll NIE mehr mit dem kriminellen NAZI-Terror-DGB verhandeln !!!

    NAZI-DGB=NSDAP hetzt mal wieder gegen die Demokratie!

    NAZI-DGB macht Volksverhetzung gegen Deutsche und ist erklärter Feind der rechtsstaatlichen Grundordnung !

    Ja wir sind ein Rechtsstaat, ja ein Rechts-Staat, auch wenn DIE LINKEN Staatsvernichter da hyperventilieren, weil die aus rein egoistischen Motiven Angst vor einer Rechtsstaatlichen Ordnung haben !

    Ja genau, rääääächts ist Ordnung, Frieden und Wohlstand für alle.
    (Nur NAZI-LINKS hat unseren schönen Rechtsstaat schon so kaputt gemacht !!!)

    Wir wollen ein Rechtsstaat bleiben (und KEINE LINKS-NAZI-Terror-Diktatur).
    .
    .
    Antifa-NEONAZI-Terror-Schergen vom NAZI-DGB, NAZI-DGB als Menschenschlepper, NAZI-DGB Deportations- und Migrations-Industrie !
    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html

    .
    .
    .
    Bewacht bitte endlich die Grenzen wieder !!!

    NUR linke NAZI-Verbrecher wollen das die Türen offen bleiben !!!

    .
    .

  12. 12

    Was sind das eigentlich für sonderbare Personen von der Lügen-Sekte. Die (vermutlich) männlichen Personen laufen immer NUR in so Schwuchteln Grüppchen herum.

    Wie kann es sein, dass (vermutlich) männlichen Personen ständig den selben Weg haben, dass ist doch völlig abnormal !!!

    Schlafen die auch alle in einem Bett? Warum tragen die ihre Scharm-Haare im Gesicht und laufen gruppenweise herum wie die Neandertaler, ständig gewaltbereit und ständig mit diesem satanistischen "bösen Blick". Wieso haben die Satans-Augen?

    Die Brutkästen sind eingepackt bis oben hin mit Kopf-Lumpen Verhüllung und man weiß nicht, ob die nicht einen Sprengstoffgürtel unter der Verhüllung haben. Die sprechen auch mit so sonderbar verheulten Stimmen.

    Warum beanspruchen die immer Sonderrechte für ihre angeblichen Gefühle. Was ist damit gemeint? Was können solche Personen für Gefühle haben, wenn die Kinder in Stücke reißen wie die Bestien?

    Von den Kämpfern des Islam Zerstückeltes Christenkind. Haben die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften dies befohlen?
    https://theuglytruth.files.wordpress.com/2014/08/img_26406694356553.jpeg?w=1878&h=1041

    Hat die "Kinder-lose, völlig Würde-lose, HASS-verkrustete und Deutschen-feindliche Fehlbesetzung aus dem Kanzleramt" solche "-fremdenfeindlichen- Taten" befohlen oder zumindest die "-fremdenfeindlichen- Täter" zu diesen "extrem grausamen und -fremdenfeindlichen- Taten" ermuntert, indem die Lügen-Sekte von der "kinderlosen, HASS-verkrusteten Fehlbesetzung aus dem Kanzleramt" für Gräueltaten bewundert und gelobt wird ???

    VORSICHT! Sehr grausam! Mehrere Opfer werden geköpft! Und solche Täter-Bestien reden auch noch von „Gefühlen“ die sie hier „verletzt“ sehen und die linken-NAZI-Block Parteien, die solche „Täter-Bestien“ in unser Land schleppen aus reiner Profit-Gier, halten deren „perverse Gefühle“ auch noch für schützenswert!
    Islamic State Executes Men in Syrian Province of Deir Al-Zour: Extremely Graphic
    http://www.liveleak.com/view?i=b00_1408017222&comments=1
    .
    .

  13. 13

    Die ISISLam-NAZIS lachen und feixen noch dabei wenn sie morden und jeder will der beste Mörder sein. Was können solche ISISLam-Monster für "Gefühle" haben ???
    Unknow Location Militia Torturing Two Men with Fire and Wheel
    http://www.liveleak.com/view?i=5fa_1403291434

    Die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften schleppen NUR die „Grausamen Täter“ hier nach Deutschland aus reiner Geld-Gier !!!

    V O R S I C H T ! Hier des ORIGINAL Video in dem die ISISLam-Bestien von DDR-Gauck und von DDR-Merkel den Soldaten bei lebendigem Leibe verbrennen! Was können solche Bestien-Täter für Gefühle haben? Überall wo der ISISLam ist, da ist auch Auschwitz, das wollte der offensichtlich verwirrte, Menschen-feindliche, Amts-missbrauchende DDR-Gauck doch sicher sagen !!!

    VORSICHT! Die lieblings-Seiten der perversen links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften!
    http://theync.com/shocking/isis-burns-alive-jordanian-hostage-and-just-released-video-from-this-morning.htm

    Extraordinary brutal: Oh No FSA Cannibal Sexfort Hit!
    http://www.liveleak.com/view?i=598_1422199531
    Occurred On: Jan-25-2015 Syria

    Kriminelle Moslemclans wüten in der Hauptstadt - Deutsche Politiker sehen hilflos zu
    https://www.youtube.com/watch?v=tfdGhuRIRao
    Published on Apr 11, 2012 !!!

    Schaut sie euch an, diese Gewalt-Viecher !
    Schlägerei in Arabische Fernseher
    https://www.youtube.com/watch?v=x1j0DbgJcYM
    Januar 2015 !

    Die morden seit über 1400 Jahren und behaupten auch noch unverschämter Weise sie hätten Gefühle? Diese ISISLam-NAZIS wollen doch so NUR den Ton angeben und sonst NICHTS diese Invasoren !!!

    "Diese gewalttätigen Perverslinge verletzen UNSERE Gefühle ganz erheblich" !!!

    "Zur HÖLLE mit ALLEN linken NAZI-Kollaborateuren, die denen auch noch in den Arsch kriechen" !!!
    .
    .
    .