Dreiste Manipulation in der HeuteShow im ZDF: Aus links mach rechts

ZDF-Luegen

Lügensender ZDF

Das ZDF hat sich zu einem dreisten Lügen- und Propaganda-Sender der Political Correctness entwickelt. So wurde Michael Mannheimer in einer "Heute-Journal"-Sendung vom Chefpropagandisten des ZDF Claus Kleber als "wegen Vollsverhetzung" verurteilter "Islamhasser" bezeichnet. Eine glatte Lüge. Der Sender wurde wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt, was ihn aber nicht hinderte, zwei Jahre danach gegen Manneimer eine weitere Lüge zu lancieren: Mannheimer wäre der entscheidende Mann hinter Pegida. Auch das eine Lüge, weil Mannheimer bis zum Zeitpunkt dieser Sendung null Kontakte zu Pegida hatte. Hinter beiden Meldungen steckt der ZDF-Terror-"Experte" Elmar Theveßen. Was ihn zu diesem angeblichen Experten macht, bleibt das Geheimnis des ZDF. Wenn es um angeblich Rechte geht, ist diesem Sender kein Trick zu billig und keine Lüge zu deist. Wie der folgende Beitrag zeigt.

Michael Mannheimer, 24.2.2015

***

Veröffentlicht am

Dreiste Manipulation in der HeuteShow im ZDF: Aus links mach rechts

Dass die Heute-Show im staatlichen ZDF eine politisch korrekte Blödelshow ist, dürfte inzwischen bekannt sein. Doch nun überspannen die Zwangsfinanzierten den Bogen maßlos: In der letzten Sendung machten die Staatsdiener des ZDF aus einer Linken eine NPD-Wählerin und AfD-Sympathisantin.

Opfer der staatlichen Lügenpropaganda ist eine junge Frau mit rot gefärbtem Haar, die scheinbar folgende Aussage trifft: “Ich möchte nicht mehr die NPD wählen, weil die mir zu rechtsextrem ist und deswegen wähle ich jetzt die AfD. Ich sag immer, das ist die NPD in freundlich.” Wie das Blog “Fernsehkritik” berichtet, handelt es sich hier um eine plumpe Manipulation.

Die Frau heißt Marlena Schiewer und ist Mitglied der Linken sowie im Kreisverband Görlitz aktiv. Der Satz ist zwar gefallen, aber nicht so, wie er dargestellt wurde. Die staatlichen Manipulateure der Heute-Show zeigten nur einen kleinen Ausschnitt eines ARD Interviews vom September 2014. Dort sagte Frau Schiewer folgendes:

“Hier auf dem Dorf gibt es ziemlich viele Leute, die rechter Meinung sind und die einfach sagen, ich möchte nicht mehr die NPD wählen, weil die mir zu rechtsextrem ist und deswegen wähle ich jetzt die AfD. Ich sag immer, das ist die NPD in freundlich.”

Das ZDF hat sich inzwischen auf Facebook für den Fehler entschuldigt. Man bezeichnet den Vorfall als “Recherchefehler”. Die entscheidende Information sei verloren gegangen, schreibt die Redaktion. Klar, kann passieren. Wenn man sich anhört, was jemand sagt, dann hört man immer nur Halbsätze? Alles was vor dem Komma steht, ist unwichtig, oder was? Entweder es war Absicht oder grenzenlose Dummheit. Beides wäre im Kontext der Zwangsfinanziertheit ein Skandal.

Satire darf viel, aber sie darf nicht lügen oder manipulieren

Was die zwangsfinanzierte Propagandashow hier wieder abgeliefert hat, ist einfach unter aller Sau. Aber nicht nur die Heute-Show ist das Sprachrohr der radikaleuropäisch-neosozialistischen Fanatiker. Auch andere staatliche Sendungen lügen und betrügen regelmäßig, wie man immer wieder im Blog “Propagandaschau” nachlesen kann.

Quelle:

https://pinksliberal.wordpress.com/2015/02/08/dreiste-manipulation-in-der-heute-show-im-zdf-aus-links-mach-rechts/


 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 24. Februar 2015 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen, Medien und ihre Rolle bei der Islamisierung, Medien- u.Parteiendiktatur in Deutschland u.a.westl.Ländern

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

29 Kommentare

  1. 1

    Mit dem Zweiten lügt's sich besser.

  2. 2

    Reine Zeitverschwendungf die Lügen-MSM und ihre verlogbenen Nachrichte...Theveßen wieß soviel wie der Idiote im lande.

  3. 3

    Zur Hölle mit den Dämonischen HETZ- und HASS-Gewerkschaften und ihren NAZI-Menschenschlepper-Banden, die uns hier alle Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden anschleppen und einschleusen in unser vormals friedliches Land, diese profitgierigen und schmarotzenden DGB-NAZIS sind unser aller Untergang!

    DGB - Drogen Geile Bande mit ihren vielen drogensüchtigen und parasitären NEONAZI-antifa-Terror-Schergen, die mit Vorliebe Polizisten angreifen um wieder ein linksradikales und links-kriminelles NEONAZI-antifa-Terror-System aufzubauen !!!

    Die linksradikale und links-kriminelle NAZI-Bestie schleicht sich wieder an die Macht, genauso wie "Damals" !!!

    "Die böse und grausame NAZI-Bestie ist NUR links-drehend, genau so wie "Damals" " !!!

    Wehret den Anfängen !!!
    .

    Diese linken Kommunikation-Chaoten begründen ihre Menschen-Schlepperei nicht, sondern beleidigen die gesamte Bevölkerung mit ihren bösartigen, Gesellschaft-feindlichen und dümmlichen -Phrasen- über eine frei erfundene angebliche -fre-md-e-nfe-in.dlic-hkei.t- und die saublöde -Lieblingsphrase- der links-kriminellen, der frei erfundene -ra-ssis-mu.s- oder auch -rasissimus- !!!

    Diese dümmlichen, bösartigen und Gesellschaft-feindlichen -Phrasen- der dümmlichen links-kriminellen NAZI-Phrasendrescher- ermöglichen es den linken Volks-Feinden immer wieder ein Ausweichmanöver zu machen, wenn es darum geht, berechtigte Fragen zu beantworten, warum wir nun schon seit über 70 Jahren permanent ausgeraubt, ausgeplündert, beleidigt, beschimpft und gemordet werden von den links-kriminellen Volks-Mördern !!!

    Schluss damit !!!
    .
    .

  4. 4

    .
    Wir lassen uns weder von den bösartigen Schlampen und Schwuchteln der diabolischen Lügen-Medien, mit ihrem verlogenem satanistischen LÜGEN-Geschwafel ein schlechtes Gewissen machen, noch von der LINKS-kriminellen NAZI-GurkenTruppe lassen wir uns ein schlechtes Gewissen machen !!!

    NUR die völlig abnormalen, bösartigen Schlampen und Schwuchteln der diabolischen Lügen-Medien, mit ihrem verlogenem satanistischen LÜGEN-Geschwafel bringen es fertig, so viele friedliche, fleißige, zu geduldige und völlig unschuldige Menschen zu belügen und damit absichtlich in´s "sichere Verderben" zu führen. NORMALE Menschen können so etwas niemals !!!

    "Lügenpresse" halt die Fresse !!!

    Sollen die doch selber ein schlechtes Gewissen haben, wie dieser Deutschen-feindliche – RollyGnom- -, der sich hier als Totengräber der Demokratie präsentiert!

    Die bösen – LINKS-kriminellen – fluchen IMMER gegen die "GUTEN – Nationalisten – der Aufbaugeneration" !!!

    Hoffentlich ist die AfD nicht zu sehr LINKS-kriminell unterwandert, sonst gilt das natürlich NUR für die „Neue Partei Deutschlands“ die sich garantiert nicht von LINKS-kriminellen NAZIS unterwandern lässt. Deswegen ist die „Neue Partei Deutschlands“, die „Volksretter-Partei“, auch bei den LINKS-kriminellen-Volks-Mörder-NAZIS aus rein persönlichen, LINKS-kriminellen Aversionen ja so unbeliebt!

    Für die Bevölkerung ist die einzig echte und "LINKS-NAZI-freie", „Volksretter-Partei“ noch die einzige Rettung vor einer LINKS-kriminellen NAZI-Völker-Mord-Diktatur und vor einer LINKS-radikalen NAZI-Diktatur der gefährlichen linksradikalen GRÜNEN-Kinderschänder, die sonst ihre perversen Absichten ungehindert umsetzen werden!

    .

    Wir sind 80 Millionen fleißige, ehrenwerte, friedliche, zu geduldige und völlig unschuldige Deutsche und wir sind ganz weit oben !!!

    Die uns peinigen ist da ganz ganz weit unten, eine winzig winzige LINKS-kriminelle, Demokratie-feindliche Lügen-Bande unter braunem NAZI-LÜGEN-Dreck versteckt!

    Diese linke NAZI-LÜGEN-Bande, die sich in ihrem linken NAZI-LÜGEN-Sumpf herum wälzen, die soll endlich abhauen aus Deutschland, wir sind es leid, uns immer NUR beleidigen, belügen, beschimpfen und ausplündern zu lassen! Schluss damit !!!

    "Haut endlich ab aus Deutschland ihr linksradikalen Feinde der Demokratie" !!!
    .
    .
    .

  5. 5

    Was schief läuft und was gefährlich ist, das wissen wir nun alle, deswegen sei unsere Frage IMMER “Wo ist die Lösung?” !!!

    Die ehrenwerten “Bürgerversammlungen” der ehrenwerten Bürger-Eliten dürfen NIEMALS aufhören !!!

    Die ehrenwerten “Bürgerversammlungen” der ehrenwerten Bürger-Eliten sind das einzige Gegengewicht gegen den laufenden Völker-Mord an uns Deutschen !!!

    Die ehrenwerten “Bürgerversammlungen” der ehrenwerten Bürger-Eliten sind das einzige Gegengewicht gegen den erneuten NAZI-Staats-Terror der NEONAZI-antifa-Terror-Schergen und der NEONAZI-antifa-Mörder-Banden der linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften !!!

    Die NEONAZI-antifa-Brüll-Affen und die NEONAZI-antifa-Terror-Schergen der linksradikalen und links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften fangen schon an Böller zu werfen und bald werden die NEONAZI-antifa-Todes-Schwadronen der links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften auch Bomben werfen !!!

    Die NEONAZI-antifa-Terror-Schergen und die NEONAZI-antifa-Mörder-Banden der linksradikalen NAZI-Bestien-Gewerkschaften machen wieder MORD-Anschläge auf unsere ehrenwerten Polizisten !!!

    “Aus dem von Mannheim kommenden Aufzug mit dem Ziel Theaterplatz in Ludwigshafen lösten sich ca. “200 Linksautonome(NEONAZIS)” und stürmten in Richtung Hauptbahnhof. Hierbei wurden Absperrungen und eingesetzte Kräfte der Polizei überrannt.
    An einem Streifenwagen der Polizei wurden (von Linksautonomen(NEONAZIS)) die Scheiben eingeschlagen und ein „Bengalo“ unter das Fahrzeug geworfen. Von außen entstand der Eindruck, dass das Polizeifahrzeug brennt.
    Die drei Polizeibeamten konnten sich aus dem Fahrzeug retten.
    Sie wurden ärztlich und seelsorgerisch betreut” !!!
    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/83a/presse.jsp?uMen=83a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&sel_uCon=6dc30d2c-c364-5b41-c5ec-3f1f282c266d&page=1&pagesize=10

    Der “tägliche linksradikale NAZI-Terror” !!!
    http://bibliolinx.wikispaces.com/Linksmotivierte+%C3%9Cbergriffe+2015

    Für die “linken Volks-Mörder” und die “linken Staatsvernichter” muss es endlich mal sehr sehr unbequem werden !!!

    Wehret den Anfängen !!!
    .
    .

  6. 6

    .
    Die NAZI-Bestie von heute ist NUR links-drehend, genauso wie “Damals” !!!

    “Deswegen versuchen die links-kriminellen NAZI-Bestien-Gewerkschaften immer so übereifrig “andere”, völlig unschuldige zu beschuldigen um von den wahren, NUR linksradikalen NAZI-Bestien abzulenken” !!!

    Es gibt NUR “linksradikale NAZIS”, auch die völlig frei erfundenen, angeblichen -rechts-radi-kal.en- sind in Wirklichkeit NUR “linksradikale NAZIS”, alles andre ist nur bösartig verlogen um abzulenken und in aller Ruhe den “linksradikalen NAZI-Terror” wieder aufzubauen, genauso wie “Damals” !!!

    Von dem linksradikalen NAZI-Verhalten sind NUR linke NAZI-Polit-Schurken, linke NAZI-Gewerkschaften und die linke NAZI “Lügenpresse” betroffen !!!

    Die friedliche, zu fleißige, viel zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft hat mit dem ganzen linksradikalen NAZI-Dreck absolut NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun !!!
    .
    .

  7. 7

    .
    Rechts ist der Rechts-Staat !!!

    Rechts ist Rechts-Sicherheit !!!

    Rechts ist der Rechts-Anwalt !!!

    ALLE Autos fahren auf der richtigen Seite, der “rechten Seite” !!!

    “In der Politik heißt es deswegen RECHTS vor links, genauso wie im Straßenverkehr” !!!

    (VORSICHT – links sind NUR die linksradikalen und bekifften NAZI-Polit-Geisterfahrer!)

    ( “Die linken Verbrecher haben NUR im privaten Eigeninteresse Angst vor dem “Rechts”-Staat, die Bevölkerung ist “den linken” völlig gleichgültig”! )

    (Das Wohl der Bürger ist den linken NAZI-Polit-Schurken völlig egal, wie wir nun ALLE merken können! Die NAZI-Bestie ist NUR links-drehend, genauso wie “Damals”!)

    Mehrere tausend Milliarden Schrauben mit RECHTS-Gewinde halten die Welt zusammen und das ist ein unumstößliches und mächtiges Zeichen dafür, dass “NUR RECHTS” die einzig Guten sind, die für Stabilität, Frieden und Sicherheit im Lande sorgen !!!

    Die ehrenwerten, Volks-zugewandten friedfertigen Nationalisten haben sich schon die allergrößten Verdienste beim Aufbau Deutschlands erworben !!!

    (Deutschland gehört NIEMALS einer Hand voll, links-krimineller NAZI-Polit-Schurken, linker NAZI-Polit-Geister-Fahrern und links-kriminellen Staats-Vernichtern wie die links-kriminelle NAZI “Lügenpresse”, die hier völlig unkontrolliert wüten und mal wieder Völker-Mord begehen wollen, genauso wie “Damals”!)
    .

    .
    Deutschland gehört den friedlichen, fleißigen, viel zu geduldigen und völlig unschuldigen Deutschen, die es aufgebaut haben !!!
    .
    .
    .

  8. 8

    https://www.youtube.com/watch?v=4bG43jtTG2Y

    seht euch das einmal an!!! so viel verlogenheit ist nicht zu toppen. ZDF=LÜGENSENDER!!!!!

  9. 9

    "Satire darf viel, aber sie darf nicht lügen oder manipulieren"

    Genau das tut Welke mit zunehmender Skrupellosigkeit.

  10. 10

    Hier die Rede von Michael Mannheimer, am 23.02.2015,in Duisburg.

  11. 11

    .
    Wer angeblich Einwanderung will, der MUSS schnellstens Auswandern !!!

    Wer es bunt will, der MUSS da hingehen, wo es bunt ist !!!

    Das ist UN-menschlich, das Leben der Anderen völlig respektlos und Toleranzlos zu vernichten um es den eigenen, vermuteten Bedürfnissen anzupassen aus reiner links-krimineller Geld-Gier !!!

    Die dummen und verlogenen "Kauf-Mäuler", die hier im Auftrag der Geld-gierigen links-kriminellen NAZI-DGB-Menschen-Schlepper-Mafia verantwortungslos herum heulen, sie wollten angeblich Einwanderung, die haben ihr Recht verwirkt hier in unser aller D-Land zu leben !!!

    Im Interesse UNSERER Kinder lehnen wir diesen permanenten "Völker-Mord" ab, durch diese permanente "Menschen-Schlepperei" von Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden, Mörder-Banden und Drogen-Kurieren nach Deutschland !!!
    .
    .

  12. 12

    .
    "Wo bleibt denn die so oft (verlogen) zelebrierte "Menschlichkeit und die Toleranz" gegenüber unseren besorgten Eltern, die berechtigte Angst um ihre Kinder haben" ???

    Dieses völlig verlogene Geheul um angebliche Menschlichkeit und angebliche Toleranz wird doch NUR für die links-kriminelle NAZI-DGB-Menschen-Schlepper-Mafia vor gejault um das größte Verbrechen an der Menschlichkeit, die Deportation von Deutschen-feindlichen Menschen-Massen und Verbrecher-Banden nach Deutschland verantwortungslos und Profit-gierig schön zu singen !!!
    .
    .

  13. 13

    .
    "Lügenpresse" halt die Fresse, ihr bringt uns ALLE ständig in Lebensgefahr mit euren linksradikalen HETZ-Lügen und HASS-Lügen gegen die friedliche, zu fleißige, viel zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft !!!
    .

    Mit eurer dummen linksradikalen NAZI-Scheiße hat die friedliche und fleißige Gesellschaft absolut NICHTS zu tun !!!

    Die linksradikalen NAZIS waren immer NUR "links-kriminelle Regierende", wie "Damals" so auch "Heute" wieder !!!

    Die friedliche, zu geduldige und völlig unschuldige Bevölkerung war "immer NUR dagegen", konnte sich aber in der linksradikalen NAZI-Diktatur des ausländischen linksradikalen Diktators und "super-Sozialisten - Adolf Hitler" leider NICHT durchsetzen !!!
    .

    "Die Deutschen" waren es, die damals unter Lebensgefahr die Juden in Sicherheit brachten vor den wütenden linksradikalen NAZI-(antifa)-Sozialisten und ihren linksradikalen braunen NAZI-(antifa)-Schergen und NAZI-(antifa)-Brüll-Affen des ausländischen links-Extremisten und "Super-Sozialisten - Adolf Hitler mit seinen Mohammedanern", wie "Damals" so auch "Heute" wieder !!!
    .
    .

  14. 14

    .
    .
    Links verblödete Lügen-Presse, haltet endlich die linksradikale Lügen-Fresse ihr ärmlichen, diabolischen Phrasendrescher und Menschen-Hasser, ihr bringt uns in völlig ungerechtfertigter Weise ständig in Lebens Gefahr mit euren permanenten linken Lügen-Geschichten und frei erfundenen Hass-Geschichten !!!

    "Ihr seid doch NUR noch das "skrupellose und links-kriminelle Zentral-Organ" der milliardenschweren DGB-Menschen-Schlepper-Mafia und handelt doch NUR noch Menschen-feindlich aus reiner Geld-Gier und Raff-Gier" !!!

    Ihr seid schon IMMER NUR unsere "TOD-Feinde" gewesen und das seid ihr auch weiterhin !!!

    Die links-kriminelle "Lügenpresse" und die linken Hass-Medien und linken Hetz-Medien haben sich von einem völlig unwichtigen Informationssystem zu einem noch viel unwichtigerem links-kriminellen "Hass-System und Hetz-System" entwickelt, in dem ständig die links-dummen " Ausgrenzung-Hetzereien " in Dauerschleife laufen !!!
    .
    .

  15. 15

    .
    Eine "öffentliche Meinung" hat es NIE gegeben, das ist dümmste Einbildung !!!

    Die angebliche "öffentliche Meinung" ist ein "Konstrukt" von linksradikalen NAZI-Diktatoren, die die Bevölkerung am linksradikalen "Medialen-Nasenring" in´s Verderben zerren wollen, sofern sich jemand diesen "Medialen-Nasenring" anlegen lässt !!!

    Bei den linksradikalen Hass-Berichten und linksradikalen Hetz-Nachrichten mit "Fremdmusik" garniert, da quatscht "NUR einer" in das braune NAZI-Medien-Verteilsystem hinein und das muss absolut niemanden interessieren, was nur EINER da privat und NAZI-linksradikal herum giftet !!!

    Einfach mal die Situation sich vorstellen, da sitzt irgendwo in einem muffigen Studio "NUR ein linksradikaler NAZI-Stinker" und Kamel-Scheiße-Fresser und raunzt einsam in NUR EIN NAZI-Mikrofon hinein. Nur durch das links-braune NAZI-Medien-Verteil-System könnte das etwas dumm-gewaltig wirken. Ist aber ALLES NUR dumme links-kriminelle Kamel-Scheiße !!!

    Ja so deutlich muss es endlich mal gesagt werden, die linksradikalen HASS-Medien und linksradikale HETZ-Medien bringen uns ALLE ständig in höchste Lebens-Gefahr diese skrupellosen linken Kamel-Scheiße-Fresser, mit ihrer ständigen "Volksverhetzung und Volksbeschimpfung" gegen die gesamte Bevölkerung, also auch besonders gegen die lukrativ eingeschleppten und eingeschleusten, Deutschen-feindlichen Verbrecher-Banden und Drogen-Kuriere !!!
    .
    .

  16. 16

    .
    Wie die "Kinder-Schänder" locken die linksradikalen Hass-Medien und die linksradikalen Hetz-Medien die Leute mit lokalen (Lügen-)Themen und schöner Fremd-produzierter Musik an um skrupellos und hinterhältig unser Vertrauen zu erschleichen, genauso wie die "Kinder-Schänder" es machen !!!

    Die so von den Lügen-Medien "Kinder-Schändern" eingewickelten Leute werden danach für die linksradikalen NAZI-Ziele der links-kriminellen NAZI-Medien-Manipulation hinterhältig missbraucht und mit linken Lügen voll gequatscht mit quirligen, lauten Stimmen, genauso wie die linken "Kinder-Schänder" es machen !!!

    Die linksradikalen Kamel-Scheiße-Fresser der NAZI Hass-Medien und der linksradikalen NAZI Hetz-Medien geben sich verlogen aus als die "NAZI-Stimme der Region" oder als die "NAZI-Stimme der Welt" um davon abzulenken, das diese Lügen-Medien NUR bösartige linksradikale NAZI-Schlampen und nur bösartige linksradikale NAZI-Schwuchteln sind, die die friedliche, zu fleißige, viel zu geduldige und völlig unschuldige Gesellschaft absichtlich durch ihre Lügen in den TOD locken !!!
    .
    .
    .

  17. 17

    "Die Lügenpresse zeit-online":
    .

    (Angeblich) Fast jeder Zweite misstraut den Medien

    Nur 40 Prozent der Deutschen halten die Presse für objektiv. Vor allem Gebildete und Gutverdienende glauben, die Berichterstattung sei einseitig und politisch gelenkt.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/umfrage-medien-russland-putin-kriegsgefahr
    (22. Dezember 2014)

    "Das werden wohl sicher mehr als 60% sein, die sich von der "Lügenpresse" verabschiedet haben".
    .
    .
    .

  18. 18

    viel besser ist manipulation im kindeergarten. Da funktioniert das richtig gut:

    https://www.facebook.com/video.php?v=918346171532970

  19. 19

    Wie üblich, auch wieder die Amerikaner: http://becklog.zeitgeist-online.de/2015/02/23/isis-is-entschleiert-us-general-wesley-clark-erklart-das-schmutzige-geheimnis/

    Wir wissen nun, wer hinter ALLEM Schlechten dieses Planeten steckt.
    😉

  20. 20

    OT & und schon wat älter: Die Springer-Connection

    http://becklog.zeitgeist-online.de/2011/02/03/friede-springer-grundet-3-stiftung-im-vorstand-merkel-ehemann/

  21. 21

    Heute Show? Ja es gab mal Tage da fand ich die richtig gut, ja und auch Extra 3 und neues aus der Anstalt war alles sehr sehenswert und hatte Kartoffelchips Potential... Aber was ist daraus geworden? Seit dem Gejammer von halbverschleierten geflüchteten Schleiereulen bei neues aus der Anstalt (ohne Priol) war das eher eine von UNS ZWANGSBEZAHLTE FLÜCHTLINGSUNTERKUNFT! Heute haben ALLE diese Sendungen für mich ihren Reiz absolut verloren. Es ist einfach nur noch zum heulen. Manchmal ertappe ich mich in dem ich mir alte Aufzeichnungen von Hurra Deutschland und Ihr mögt jetzt lachen, Rudis Tagesschau anschauen. Aber das waren noch Zeiten da war Satire eben noch Satire und nicht beschissene vorgeschriebene politische korrecktheit! Es ist einfach nur noch beschämend wie UNS DEUTSCHEN EIN DAUERND SCHLECHTES GEWISSEN EINGEREDET WIRD. SCHLUSS DAMIT!!!

  22. 22

    "Juden und Muslime säßen „im selben Boot“ und er hoffe, dass der Kontakt rasch wiederhergestellt werde."

    Tja, jüdische "Lobby-Elite" missbraucht und betrügt ihr Volk ebenso, wie es "unsere" tut.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/alle-gewalttaten-werden-von-jungen-muslimen-begangen-13446273.html

  23. 23

    Claus KLeber warnt vor seiner eigenen Berichterstattung und anderes mehr:

  24. 24

    @ MM-Zitat:
    "Michael Mannheimer in einer “Heute-Journal”-Sendung vom Chefpropagandisten des ZDF Claus Kleber als “wegen Vollsverhetzung” verurteilter “Islamhasser” bezeichnet"
    --------------------------------

    Wen wunderts, für dieses Geld...
    "Claus Kleber, der mit einem Jahresgehalt von 600 000 Euro doppelt so hohe Bezüge hat wie ZDF-Intendant Markus Schächter, sein Chef."

    http://www.mopo.de/news/thema-des-tages-das-haben-sie-gezahlt-,5066732,5480846.html
    http://www.focus.de/kultur/medien/tid-12541/zdf-claus-kleber-superstar_aid_348141.html

  25. 25

    @sosollessein 18

    Danke für den Link, dass wusste ich noch nicht.

    Persönlicher Kommentar: Möchte mich vorab bei MM für meine Wortwahl schon mal entschuldigen. Aber wie ich es ja bereits an anderer Steele erwähnt habe, hört bei mir das ganze bei Kindern auf.

    Was bildet sich der Affenarsch von Mann in diesem Video eigentlich ein. So indoktriniert man bereits unsere kleinsten. Den Typ packen und sofort nach Syrien fliegen. Und die Kopftuch bedeckten Weiber gehören da schon mal gar nicht rein. Was fummeln die da an den Kindern rum. Was ist eigentlich mit den Eltern, wissen die das???? Die Kindergarten Leitung gehört sofort entlassen. Mir geht jetzt echt der Hut hoch, so eine elende Sauerei. Mit dem Knüppel sollte man reinschlagen und zwar Stunden lang.

    Grrrrrrrrrr ich kann mich kaum beruhigen

  26. 26

    Man möge mir einen ehrlicheren Sender zeigen!

    Was glaubt ihr was den Kindern im Fernsehen schon alles Indoktriniert wird?
    Das ist schon schwachsinnig, z.B. all die bösen Buben die andere Fressen wollen und bis zur Auflösung auf Molekularebene abgewehrt werden.

    Deutschland, wie ein Korb voller Äpfel, 99‰ sind schon Faul und der Rest ist nicht mehr zu retten.

  27. 27

    "Wer mit (u.von) der Verlogenheit lebt - sollte
    die W a h r h e i t fürchten"!

    DAS hatte ich gerade bei 'Indyblödia' gepostet, und
    wie zur Bestätigung wurde es S O F O R T gelöscht!

    Das sagt wohl Alles über diese lins-Schmarotzer aus!!!

  28. 28

    PS.
    "Links-Schmarotzer"!

  29. 29

    Sehr Empfehlenswert!!!!

    Hier mal ein Praxisbericht wie unsere Bereicherer unsere Kassen Plündern und zwar genau. So genau das man fast schon Sprachlos ist. So genau hab ich es jedenfalls nicht gewusst.