Griechenland-Hilfe: Die Liste der vernünftigen Abgeordneten


Die Mehrheit der Bürger wollte keine  weitere Griechenland-Hilfe. Die Volks”vertreter” kümmert’s nicht. Ob EU-Mitgliedschaft, Euro, Islamisierung: Es wird immer deutlicher am Volk vorbeiregiert. Ganz vorne dabei die Volkserzieher der linken Parteien einschließlich SPD

MM

***

Die Liste der vernünftigen Abgeordneten

Die Abstimmung über die Verlängerung der Griechenland-Hilfen im Bundestag hat eins gezeigt: Eine überwältigende Mehrheit unserer Politiker hat kein Problem das schwer verdiente Geld der Bürger weiterhin in ein Fass ohne Boden zu stopfen.

Aber ein paar Tapfere gibt es dann doch noch. Hier die Liste der Nein-Stimmer:

CDU

Thomas Bareiß
Veronika Bellmann
Wolfgang Bosbach
Thomas Dörflinger
Jutta Eckenbach
Hermann Färber
Alexander Funk
Dr. Peter Gauweiler
Oliver Gutting
Mark Hauptmann
Uda Heller
Alexander Hoffmann
Dr. Egon Jüttner
Dr. Silke Launert
Paul Lehrieder
Dr. Carsten Linnemann
Hans-Georg von der Marwitz
Dr. h.c. Hans Michelbach
Dr. Peter Ramsauer
Carola Stauche
Erika Steinbach
Christian Frhr. von Stetten
Stephan Stracke
Marian Wendt
Kai Whittaker
Klaus-Peter Willsch
Dagmar G. Wöhrl
Emmi Zeulner
Gudrun Zollner


Die LINKE

Christine Buchholz
Inge Höger
Ulla Jelpke

Warum es in der SPD und bei den Grünen keinen Menschen mehr gibt, der zum Wohle des Volkes agiert, brauchen wir hier wohl nicht näher zu erklären.

http://www.br.de/nachrichten/abweichler-griechenland-hilfen-100.html

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/die-liste-der-vernuenftigen-abgeordneten/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments