
***
Mit Kybeline geht ein Urgestein deutschsprachiger Islamkritik vom Netz
Seit gestern ist Kybelines Blog nicht mehr im Netz. Die Betreiberin, eine Ungarn-Deutsche, hat ihren Blog nach neun Jahren vom Netz genommen. Der politische Druck und die ständige Bedrohung sind so groß geworden, dass Kybeline sich entschloss, ab sofort mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Wir Islamkritiker und tausende Leser ihres Blogs verneigen uns vor dem Mut und der unermüdlichen Schaffenskraft einer Frau, die den sozialistischen Terror am eigenen Leib erfahren hat und daher gegen jede Form von Totalitarismus höchst sensibel war.
Kybeline hat in neun Jahren tausende von Artikeln über den Islam und die mit ihm kollaborierenden Linken veröffentlicht, die zur Aufklärung der deutschsprachigen Bevölkerung bereits in einer Zeit beigetragen haben, als es zahlreiche Blogs (u.a. auch mein Blog) noch nicht gegeben hat. Damit zählt sie zum Urgestein der Islamkritik. Kybeline sah die kommende politische Entwicklung, besonders die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands durch eine historisch beispiellose Invasorenflut (“Immigranten”) lange vor anderen politisch interessierten und besorgten Bürgern voraus.
Das Hauptmerkmal ihrer Artikel war, das sie stets selbst geschrieben waren. Nie übernahm Kybeline unkommentiert einfach nur Artikel anderer Blogs – eine Leistung, die nicht hoch genug einzuschätzen ist und jedem, der professionell mit dem Schreiben beschäftigt ist, Respekt abverlangt. So waren die Artikel von Kybeline stets Primärquelle für deutschsprachige Blogs. Selbst PI übernahm regelmäßig Artikel von Kybeline, da sie es verstand, in mehreren Sprachen zu recherchieren und Nachrichten über die Islamisierung in anderen Teilen der Welt zu bringen, die man ohne sie entweder gar nicht oder nicht so schnell erhalten hätte.
Mit Kybeline geht ein aufklärerisches Urgestein in den verdienten Ruhestand. Längst ist Islamkritik aus der Schmuddelecke weggekommen – und ist das Thema Nummer eins nicht nur in Deutschland, sondern weltweit geworden. Kybeline hat dazu einen entscheidenden Beitrag geleistet.
Es bleibt der Dank aller freiheitlich denkenden Menschen an eine tapfere Frau und der Wunsch von uns allen für ein erfülltes und friedliches Leben nach ihrer Schaffensperiode als eine der bedeutendsten und tatkräftigsten deutschsprachigen Islamkritikerinnen.
Michael Mannheimer, 11.März 2015
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.