Großbritannien: Weitaus mehr Einwanderer als von Cameron geplant! Überwiegend Moslems


Der Großteil der Immigranten kommt aus islamischen Ländern (Afrika und Asien). So ist es auch in den übrigen westeuropäischen Ländern: 90 Prozent der Einwanderung nach Europa seit 1990 ist islamisch. Medien verschwiegen dies oder frecher noch: leugnen diese offensichtliche Islamisierung (Bild-Quelle)

***

 

Großbritannien: Weitaus mehr Einwanderer als von Cameron geplant!

David Cameron ist es nicht gelungen, die Einwanderung nach Großbritannien zu senken. Allein im vergangenen Jahr war die Zahl mit 298 000 Migranten höher als zu seinem Amtsantritt. Sein Versprechen, die Einwanderung unter die 100 000 Marke zu senken, hat er damit klar verfehlt.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/immigration/11436403/David-Cameron-immigration-pledge-in-tatters-as-net-immigration-stands-at-298000.html


Spenden
für
Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur dank Ihren Spenden

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
32 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments