17 Kommentare

  1. Scheiße!!

    Zuerst die Unterwanderung der Polizei durch Musels und jetzt auch noch die Bundeswehr.

    Wenn das nicht aufhört, können wir einpacken. Dann haben wir keinerlei Chance mehr und zwar überhaupt keine.

  2. ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS :mrgreen:

    WOHLFAHRT FÜR MUSLIME

    TURK-SCHIITIN ""Aydan Özoguz* (SPD), fordert bei dem Thema mehr Tempo: Noch immer seien Alten- und Pflegeheime nicht vollständig(!) auf muslimische Senioren eingestellt, sagte sie.

    Von ihr kam im Anschluss an das Treffen der Appell, islamische Träger und Gemeinden noch besser in die Strukturen der Wohlfahrtspflege einzubinden."

    Die weitere interkulturelle(!) Öffnung ist das Gebot der Stunde. Denn noch immer sind zum Beispiel die Alten- und Pflegeheime nicht vollständig(!) auf muslimische Senioren eingestellt", sagte Özoguz.

    Samy Charchira**, Sachverständiger der Islamkonferenz, bezeichnete das Thema Wohlfahrt als "allerwichtigstes Projekt in den vergangenen Jahren". Es betreffe alle, "von der Wiege bis zur Bahre"...""
    http://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2015-01-13/nach-paris-attentat-aufruf-zu-zusammenhalt

    +++

    *AYDAN ÖZOGUZ u. BUNDESWEHR

    Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin, turk-schiitische(die meisten Türken sind Sunniten) Venusfalle,

    Gattin des Innensenators von Hamburg, Michael Neumann(seit 2010 Oberregierungsrat und Lehrbeauftragter an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der BUNDESWEHR Hamburg. Zur Ausübung des Senatsamtes ist er seit 2011 beurlaubt.), beide SPD.

    Aydan Özoguz hat zwei große Brüder, mit denen sie immernoch privat verkehrt: die radikalen Schiiten Yavus und Gürhan Özoguz und große Sippschaft, Khomeini-Anhänger.

    +++

    **SAMY CHARCHIRA
    Marokkaner = schmieriger Araber s. Foto, islam. U-Boot u. islam. Missionar:

    MUSLIME ALLER RASSEN UND ISLAM-KONFESSIONEN

    GREIFEN NACH DEM FETTEN KUCHEN DEUTSCHLAND

    ""50 Jahre marokkanische Migration in Deutschland”. Samy Charchira von AGB e. V. hat Gazelle ein paar Fragen beantwortet. Er selbst ist 1986 mit 15 nach Deutschland gekommen und arbeitet heute als Sozialpädagoge und Projektleiter in Düsseldorf...""

    AUCH MIT MAROKKO VEREINBARTE DEUTSCHLAND

    KRANKEN-MITVERSICHERUNG FÜR DIE

    MAROKKANISCHE SIPPSCHAFT KOSTENLOS,

    DIE NOCH NIE IN DEUTSCHLAND WAR;

    WIE MIT DER TÜRKEI, TUNESIEN UND ALBANIEN.
    (Mehr bei Udo Ulfkotte in Schrift u. Videos)

    2013
    ""Hannelore Kraft hat das Grußwort zum diesjährigen Jubiläum “50 Jahre marokkanische Migration in Deutschland” (Anm.:Anwerbeabkommen 21. Mai 1963) formuliert...

    Erinnern wir uns hierbei ans vergangene Jahr: 50 Jahre – Türkische Einwanderung.

    Dieses Jahr feiert auch die koreanische(!) Gemeinde in Deutschland ihr 50. Jubiläum...

    marokkanische Gemeinde in Deutschland mit ihren 140.000 bis 160.000 Mitgliedern eine relativ kleine Gruppe unter den Migranten in Deutschland ist.

    Dennoch ist sie eine äußerst wichtige Gruppe, denn sie stellt zugleich die größte arabische und maghrebinische Migrantengruppe in Deutschland dar...""

    MEHR TEILHABE FÜR MAROKKANER

    ""...muss zwingend eine inhaltliche Neuausrichtung, die auf mehr gesellschaftliche Partizipation und interkulturelle Öffnung abzielt, erfolgen.

    Marokkanische Vereine und Verbände haben bisher noch keine ausreichenden Professionalisierungsgrad erreicht.

    (...)

    Gibt es Unterschiede in der Integration auch in anderen europäischen Ländern wie Belgien, den Niederlanden, Frankreich oder auch Großbritannien?

    (...)

    Marokkanische Migranten aus Deutschland sind in ihrer strukturellen und emotionalen Integration in Deutschland weit fortgeschritten.

    Sie haben einen sichtbaren Vorteil gegenüber ihren Landsleute in anderen europäischen Ländern wie z.B. in Spanien oder Italien. Auch genießen marokkanische Migranten aus Deutschland ein relativ hohes Ansehen in Marokko, das sicherlich von dem allgemein sehr positiven Deutschlandbild(Anm.: Deutsche Sozialkassen, gell!) in Marokko geprägt ist...""

    DEUTSCHE SOZIALHILFE FÜR MAROKKO

    ""Die marokkanische Staatsbürgerschaft ist auch nach der neuen marokkanischen Verfassung nicht abtretbar!!!

    +++Das bedeutet, dass die marokkanische Community in Deutschland trotz ihrer hohen Einbürgerungsquote zugleich Staatsbürger des marokkanischen Staates bleiben.+++

    Diese Tatsache schafft auf vielfältiger Art und Weise eine traditionelle Bindung zum Herkunftsland Marokko!!!

    Der marokkanische Staat unternimmt eine Reihe von Anstrengungen, um diese Bindung zu erhalten und zu verfestigen!!!

    +++Die jährlichen finanziellen Rückführungen der Auslandsmarokkaner haben einen erheblichen Anteil am marokkanischen Bruttoinlandprodukt und sind ein entscheidender Wirtschaftsfaktor.+++

    +++Marokko hat in der Vergangenheit eine Reihe von Institutionen geschaffen, die dieses innermarokkanische Verhältnis verbessert und ausbauen soll. So wurde für die Auslandsmarokkaner eigens ein Ministerium, sowie eine Reihe von Räten und Stiftungen geschaffen.+++

    EINMAL MAROKKANER - IMMER MAROKKANER

    ""...dass sich die emotionale Bindung der ersten Generation marokkanischer Einwanderung zum Herkunftsland mit zunehmendem Alter verstärken...""

    KORANISCHE PRÜGEL FÜR FRAUEN

    ""So verzeichnen wir beispielsweise eine wachsende Zahl an Fällen von häuslicher Gewalt, wovon meistens Frauen betroffen sind.

    (...)

    Es sind auch einige Veranstaltungen z.B. in Berlin oder München geplant. Aber tatsächlich ist es so, dass die meisten Veranstaltungen in NRW stattfinden. Das ist auch nicht verwunderlich, weil ca. 75% der marokkanischen Gemeinschaft in NRW lebt...""
    http://www.gazelle-magazin.de/2013/05/23/eine-bemerkenswerte-lebensleistung-vollbracht-marokkanische-migration-in-deutschland/

    ""Drei Viertel aller Auswanderer aus Marokko leben heute in Europa.

    Sie stellen damit, nach der türkischen Bevölkerung, die zweitgrößte Migrantengruppe auf dem (EUROPÄISCHEN) Kontinent. Die meisten von ihnen haben sich in Frankreich, Spanien, Belgien und den Niederlanden niedergelassen."" (taz.de)

    +++

    (Anm. u. Zwischenüberschr. d. mich)

    +++ +++ +++

    PIRATENPARTEI u. BUNDESWEHR: BERND SCHLÖMER

    ""Bernd Schlömer (* 20. Februar 1971 in Meppen) war von April 2012 bis November 2013 Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland.

    (...)

    Ab 1998 war Schlömer wissenschaftliche Hilfskraft an der Professur für Methoden der empirischen Sozialforschung an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr, ebenfalls in Hamburg; anschließend arbeitete er dort im Wissenschaftsmanagement und in der Finanzplanung.[4] Seit 2010 ist er in der Berliner Julius-Leber-Kaserne als Regierungsdirektor[5] Referent bei P I 5 (Bezeichnung seit 1. April 2012) der Abteilung Personal des Bundesverteidigungsministeriums mit Zuständigkeit für die akademische Bildung an den Universitäten der Bundeswehr tätig...""
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schl%C3%B6mer

    BAWÜ: "Die Piratenpartei fordert Kultusminister Andreas Stoch (SPD) auf, künftig keine Jugendoffiziere mehr in baden-württembergische Klassenzimmer zu entsenden."

    Piratenpartei hetzt gegen BUNDESWEHR
    ""In NRW haben sich die Piraten dem Thema »Bundeswehr an Schulen in NRW?« angenommen. Am 5.3.15 um 19.00 Uhr findet dazu eine öffentliche Diskussion im Mumble statt. Monika Pieper, die bildungspolitische Sprecherin der NRW-Fraktion der Piraten wird dabei sein.""
    https://www.piratenpartei.de/2015/03/04/bundeswehrwerbung-an-schulen-mumble-mit-der-landtagsfraktion-nrw-am-5-3/

    +++

    AfD-MANN u. BUNDESWEHR: SARI SALEH

    ""Mittlerweile fungiert er(Sari Saleh) als stellvertretender Sprecher des Berliner Landesverbandes und tritt als Direktkandidat für seinen Wahlbezirk Berlin-Neukölln bei der Bundestagswahl am 22. September an. Dabei setzt der 32-Jährige den Schwerpunkt seiner Arbeit in der AfD auf seinen selbsternannten(sic) Kompetenzbereich zu den Themen Migration und Integration…

    Den Schwerpunkt seiner parteilichen Arbeit hat sich Sari Saleh selbst gesetzt. Mit einem abgeschlossenen Magister an der Humboldt-Universität zu Berlin in den Fachbereichen Geschichte und Islamwissenschaft(Obwohl er sich zwischendurch auch mal Sari-Christoph Saleh nannte!) sieht er seinen Kompetenzbereich bei den Themen Migration und Integration…

    Erfahrung im Bildungssystem konnte er selbst schon als Dozent an der Erzieherschule der deutschen BUNDESWEHR sammeln, an der er ein Projekt zum Thema Migration und Pädagogik betreut sowie in seiner vierjährigen Lehrtätigkeit in der Jugendstrafanstalt Plötzensee…””
    ARTIKEL INZWISCHEN VERSCHWUNDEN:
    http://www.freiewelt.net/reportage/nicht-in-meinem-namen-portrat-sari-saleh-afd-10007752/

  3. Unsere ganze Gesellschaft ist schon unterwandert: Grüne, Linke, Muslime. Wir geben den Muslimen noch die Ausbildung und Waffen für den heiligen Krieg. Währenddessen werden die BIO-Deutschen entwaffnet. Im Zweifelsfall werden die Muslime immer bei der 5. Kolonne dabei sein.

  4. Im Jahr 2017 zieht die AfD in den Bundestag ein. Die Islamisierung wird gestoppt.
    Im Übrigen muss nicht nur der Islam reformiert werden, sondern auch das Christentum. Es sollte keine Berufspriester geben. Und keine Gottesdienste in Kirchen. So kann viel Geld gespart werden. Es sollte ehrenamtlich tätige Priester und Geistheiler (bzw. Schamanen) geben. Es darf auch kein Theologiestudium mehr angeboten werden. Es genügt, dass es im Studienfach Philosophie die Religionsphilosophie gibt.

  5. Wachtula Zonensis........."Der Islahm gehört zu Deutschland"

    http://www.tagesspiegel.de/images/gefuehle_ts/11255610/2-format35.jpg

    Stammtisch.....fällt heute (Montags) aus ...... 😉

    http://www.tagesspiegel.de/images/stammtisch_ts/11188340/2-format35.jpg

    Meusieur Hollande zu Madame Le Pen ....... 😉

    http://www.tagesspiegel.de/images/noch_nicht_ts/9958914/2-formatOriginal.jpg

    Der arabische Frühling .......... 🙁

    http://www.tagesspiegel.de/images/fruehlingts/9661570/2-format35.jpg

    ........... 🙂 ... 😉

  6. @ Kritiker Komm. 4

    Wenn es hart auf Knochenhart kommt , ist von den Nullen keiner mehr zu sehen .
    Garantiert . Weder dieser "Herr" Jauck noch dieser "General" Matz noch "unsere" Frau
    3-Wetter-Taft . Alles Spurlos verschwunden .

  7. Sollte es irgendwann zu einem Verteidigungsfall kommen, werden Muslime in der BW niemals gegen ihre Landsleute und Glaubensbrüder kämpfen. Bedenkt man, wo die BW bereits überall aktiv ist, in vielen Regionen der Welt, dann sollte uns klar sein, dass dort überall auch die Muslime zu hause sind.
    Sollte es gar in Europa zu einem Konfliktfall kommen, dann können sie die Muslime- Soldaten vergessen. Sie werden niemals auf Glaubensbrüder schießen. Unsere BW taugt zu keiner Verteidigung des eigenen Landes mehr.
    Was die sich dabei denken, das weiß wohl niemand mehr.

  8. @ Mystiker343 #6

    Spiritismus* und staatl. Zwangsphilosophie halte ich für sehr gefährlich!!!

    Zitate(Z) und meine Antworten(A):

    Z: "Im Übrigen muss nicht nur der Islam reformiert werden, sondern auch das Christentum."

    A: Weshalb setzen Sie Christentum und Islam gleich???

    Was soll am Christentum denn reformiert werden?

    Was am Islam scheint Ihnen re-formierbar?
    Salafisten und ISIS re-formieren(zurück zu den Wurzeln/zum Kern führen) gerade den Islam und zwar direkt ins 7. Jh. zu Mohammed und seinen Räubern.

    Wie wollen Sie den Koran re-formieren, der Hauptsächlich aus Haß- und Kriegsbefehlen und -anleitungen besteht?

    Kann der Islam an einem Euro-Islam, an einem Deutschen Islam oder an Ihrem spiritistischen Mystiker-Islam genesen? Schon die Sufis machen nichts anderes, als Massenmörder Mohammed, Kriegsgötze Allah und deren grünes Fascho-Buch glorifizieren!

    Z: "Es sollte keine Berufspriester geben. Und keine Gottesdienste in Kirchen. So kann viel Geld gespart werden."

    A: Wenn die Kirchen ihre Priester selber bezahlen, geht Sie das gar nichts an.

    Daß Deutschland heute noch was an die Kirchen bezahlt, liegt an der Säkularisation, wo der preußische deutsche Staat sich Kircheneigentum, vornehmlich kath. aber auch ev. unter den Nagel gerissen hat.

    Es könnte Deutschland sämtlichen Kirchenbesitz zurückgeben inkl. Zins und Zinseszins. Mal sehen ob Deutschland sparen oder alles Griechenland in den Anus schieben würde.

    Mit welcher Art Veranstaltungen wollen Sie die Kirchen füllen/schänden?

    Wenn Sie christl. Gottesdienste in Kirchen verbieten wollen, erfreuen Sie garantiert Kommunisten und Muslime. Toll!

    Oder möchten Sie Kirchen in die Luft sprengen? Dann brauchen es keine radikalen Moslems zu tun!

    Z: "Es sollte ehrenamtlich tätige Priester und Geistheiler (bzw. Schamanen) geben."

    A: Welche Schamanen möchten Sie denn einführen?

    Neger, die Albino-Negerkinder jagen und schlachten?
    Woodoo-Zauberer mit Tieropfer?
    Indianische Schwitzhütten?
    Keltische oder germanische Menschenopferer?
    Oder keltisches Frühlingsritual für Pferdegöttin Epona, wo ausgewählte junge Männer eine weiße Stute(Göttin Epona) begatten mußten?
    Oder lieber nach Germanenmanier, lebende Säuglinge in den Löchern für Häuser-Stützbalken versenken?
    Oder darfs anderer germanischer Hexenzauber sein, etwa Pferdepenisse für Rituale der Hausherrin aufbewahren?
    Arabische Hexenjäger und -steiniger, arabischer Glauben an gute und böse Dschinns und an den bösen Blick? Oder Heilung mit Kamelurin und mersverseuchter Kamelmilch???
    Oder tibetanisch-buddhistische Mönche des Dalai Lama, die Menschenkot zur Heilung verzehren, reife Frauen hassen, Jungfrauen vergewaltigen und andere perverse "geisterhellende" Sexualpraktiken?
    http://gazette.de/Archiv/Gazette-15-Juli1999/Leseproben1.html

    Soll Ihr Schamanenzauber etwa in Kirchen stattfinden?

    Oder hinduistisches Massenbaden in Rhein und Elbe?

    Konkretisieren Sie doch bitte Ihr Schamanen- und Geistheilertum.

    Z: "Es darf auch kein Theologiestudium mehr angeboten werden. Es genügt, dass es im Studienfach Philosophie die Religionsphilosophie gibt."

    A: Sie wollen also einen Verbotsstaat einführen mit Philosophiepflicht?
    Etwa die perverse Knabenliebe der alten Griechen?

    Welche Religonen und Weltanschauungen sollen in Religionsphilosophie beackert werden?

    Kommunistische, atheistische nach Nietzsche-Manier "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!", "Und gehorchen muss das Weib"(Könnte auch aus dem Koran sein, gell!), chrislamische oder synkretistische nach Anthroposophenart, siehe Nazi Rudolf Steiner???

    +++

    Übrigens, Nietzsche haßte und verleumdete die Kath. Kirche, war aber vom Islam total begeistert:
    "Wenn der Islam das Christenthum verachtet, so hat er tausend Mal Recht dazu: der Islam hat Männer zur Voraussetzung...

    Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der Islam-Cultur gebracht.

    Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, uns im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde niedergetreten – ich sage nicht von was für Füssen – warum? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinirten Kostbarkeiten(Etwa die Schädelminarette aus Christenköpfen?) des maurischen Lebens!...

    An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum... Krieg mit Rom auf’s Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam... Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte..."
    (Alles gugelbar!)

    *Spiritismus
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Spiritismus

    +++

    Zum Schluß möchte ich Ihnen noch danken, daß Sie diesmal nicht wieder den Scharlatan C. G. Jung, den Liebling, spätestens seit 1945, der Linken erwähnten.

  9. Die Bundeswehr rekrutiert vermehrt Soltaten mit "Migrationshintergrund". Alleine die letzte Ausgabe des Reservistenmagazins "loyal" wirbt ganz massiv für "Fachkräfte und Mischlinge" in der Bundeswehr - mit einer deutschen Armee hat das lange nichts mehr zu tun.
    Ich bin selber Offizier und weiß wovon ich spreche. Mehr will ich hier nicht schreiben!

  10. @ Bernhard von Klärwo
    Ein seriöser Geistheiler ist (war) z. B. Bruno Gröning.
    Ein Mystiker, an dem wir uns orientieren können, ist Meister Eckhart.

  11. OT

    Sachsen-Anhalt: Studenten hetzen Asylanten auf
    http://www.pi-news.net/2015/03/sachsen-anhalt-studenten-hetzen-asylanten-auf/

    Die Liste, wer alles Hausverbot bekommen hat:

    ACHTUNG! WÄHREND BEI DEN DEUTSCHEN DIE VORNAMEN NICHT GESCHWÄRZT WURDEN, sind bestimmte Namen ganz geschwärzt! Handelt es sich hier um Neger und/oder Muslime der linken Pro-Asyl-Mafia aus Berlin, Dessau und Dresden? Wen schützt die Mitteldeutsche Zeitung??? Illegale??? Marxisten???

    “”Außerdem seien die Flüchtlinge auch zu Demos(!) nach Dresden(!) und Dessau(!) gefahren worden…””

    MASSEN FREMDLINGE FRESSEN DEUTSCHLAND KAHL!!!

    MIO. FREMDLINGE VERBRAUCHEN UNSERE RESSOURCEN

    BELASTEN UNSERE NATUR und Umwelt!!!

    1.000 neue Flüchtlinge in diesem Jahr

    BALD JEDER QUADRATKILOMETER DEUTSCHLANDS

    VOLLGESTOPFT WIE ASIAT. u. AFRIKAN. SLUMS!!!

    “”In der Gemeinschaftsunterkunft in Krumpa (Braunsbedra) sind derzeit 254 Bewohner untergebracht. Weitere 731 Asylsuchende wohnen in kommunalen und privaten Wohnungen. Im Jahr 2014 wurden dem Saalekreis 599 Asylantragsteller zugewiesen…

    Der Landkreis rechnet damit, dass man in diesem Jahr rund 1.000 neue Flüchtlinge aufnehmen muss.

    Zum Vergleich: 2013 waren es 300, im vergangenen Jahr schon 900 Kinder, Frauen und Männer…””
    http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/konflikt-in-krumpa-asylbewerberheim-erteilt-hausverbot-gegen-merseburger-studenten,20641044,30099796.html

    +++

    Die Residenzpflicht verletzende Asylschmarotzer, die sogar Wien und Brüssel bereisen, um zu hetzen sind u.a.

    der kommunistische TÜRKE TURGAY ULU, Amnesty-Schützling und Diebin Napuli Paul Langa-Görlich. Napuli Langa ist eine Scheinehe mit dem deutschen Jurastudenten Max Görlich eingegangen.

    Turgay Ulus Asyl-Antrag hat die BRD abgelehnt. Trotzdem wird der Deutschlandhasser bei uns geduldet. Er ist Anfang 40, genau wie Kommunist Dirk Stegemann ehe- und kinderlos. Sie beschäftigen sich ganztags mit Einwanderer aufhetzen.

    MARXIST und LÜGNER, DEUTSCHLANDHASSER TÜRKE TURGAY ULU, Schützling Amnestys:
    “”Ich will nicht integriert werden””

    (Der Artikel ist schon paar Jahre alt. Denn Ulu hockt längst mehrheitlich in Berlin: Brandenburger Tor, Oranienplatz, Gerhart-Hauptmann-Schule usw., wenn er nicht gerade woanders in Deutschland oder Belgien demonstriert.)
    Grün-marxistische Frechheit: “Heimatkunde – Migrationspolitisches Portal”

    Türke Turgay Ulu: “”Ich bin Marxist und glaube an eine Welt ohne Lager und das bedeutet eine Welt ohne Grenzen, ohne Staaten. Ich habe schon viel durchgemacht, ja. Aber da es nicht um mich geht, sondern um eine befreite Gesellschaft, kann ich all das ertragen.””
    http://heimatkunde.boell.de/2013/11/18/politische-fl%C3%BCchtlinge-und-ihr-leben-im-lager-%E2%80%9Eich-will-nicht-integriert-werden%E2%80%9C

    Auf türkisch geschriebenen Online-Seiten(gugelbar) registriert man, was Ulu in Deutschland treibt. Wahrscheinlich lacht die Türkei über uns. Denn dort bekam er erst Todesstrafe, dann Lebenslänglich, bis Amnesty ihn herausholte.

    “”Turgay selbst lässt sich nicht einschüchtern von Behörden oder anderen Flüchtlingen. Er nutzt die Infrastruktur, die ihm seine Unterstützer*innen stellen: Er hat einen Laptop bekommen, kann das Café an der Uni benutzen wenn er Internet und einen ruhigen Platz zum Arbeiten braucht. Gerade schreibt er sein sechstes Buch – in der Türkei von kommunistischen Gruppen veröffentlicht wurden von ihm bereits Werke zu Marxismus, Kunst, Ästhetik und linker Politik in Anatolien…

    „Es kann keine Alternative innerhalb dieses Gesellschaftssystems, innerhalb des Kapitalismus geben. Selbst wenn die Menschen dezentral untergebracht würden und mehr Asylanträge bewilligt würden, würde sich nichts Grundlegendes ändern.

    Integration? Darum geht es doch gar nicht

    Auch von Integration will Turgay nichts hören, denn „Integration impliziert, dass Migrant*innen sich individuell verändern müssen, um in dieser Gesellschaft leben zu können. Wir sollen Deutsch werden, wie Deutsche denken und uns somit einer Gruppe zuordnen, der deutschen Gesellschaft mit ihren Werten.“ Doch sind es nicht gerade Werte wie Menschenrechte, auf die auch Turgay seine Theorie, seine Ideen vom Kommunismus stützt? „Der Fehler ist das „deutsch“ davor. Ich kann mich zu Menschenrechten bekennen, ja. Aber nicht, weil diese Teil von Deutschland sind,…

    Hierzu meint Lucie von NoLager: „Natürlich wäre es schon einmal ein großer Schritt, wenn Asylbewerber*innen in Niedersachsen dezentral, also in ganz normalen Wohnungen, untergebracht würden, und das ist auch eines unserer Ziele, dafür kämpfen wir…

    Ulu spricht auf Flüchtlingskonferenzen etwa des Karawane-Netzwerkes, einer bundesweiten Selbstorganisation, über Flüchtlingskämpfe als Teil einer antikapitalistischer Bewegung…

    Lisa Doppler hat Migrationsforschung studiert und setzt sich gerade in ihrer Masterarbeit mit Kritik in Theorie und Praxis auseinander. Turgay hat sie im vergangenen Jahr bei Protesten vor dem Lager kennengelernt.”” UND STRAHLT TOTAL VERLIEBT IN DIE KAMERA!

    AMNESTY INTERNATIONAL HOLTE IHN AUS DEM TÜRKENKNAST!

    ÜBER MISTSTÜCK TÜRKE(evtl. Kurde) TURGAY ULU SCHRIEB ICH SCHON ÖFTER. Er wünscht für Deutschland einen Generalsstreik, um das "System" zu stürzen. Ihn hat also kein Deutscher aufgehetzt!!! Er kam schon als kommunistischer Hetzer 2011 illegal über Griechenland nach Deutschland!!!
    2014
    ""Einmal wurde ich in Berlin nach meinem Ausweis gefragt und dabei wurde festgestellt, dass ich meine Residenzpflicht verletze. Der Polizist sagte mir, dass ich illegal hier sei. Ich habe geantwortet: Ich bin Revolutionär, ich bin frei und habe keine Residenzpflicht...

    Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa haben wir große Probleme in der Asylpolitik. Für uns sind diese Gesetze rassistisch und kolonialistisch, die richtige Lösung wäre also die Abschaffung dieser Gesetze...""

    DER TÜRKISCH KOMMUNIST FASELT VON DEMOKRATIE

    ""Diese antidemokratischen Verhältnisse sind nicht nur ein Problem für Geflüchtete – es ist ein allumfassendes Problem. Um sie zu verändern, brauchen wir die Unterstützung einer antikapitalistischen und antifaschistischen Bewegung, Deshalb wollen wir im Mai und im Juni (2014) einen gemeinsamen Sternmarsch nach Brüssel machen, nicht nur wir Geflüchteten.

    Wir sind eine politische Gruppe, die ganze Problematik ist durch und durch politisch – deshalb wird die Lösung auch eine politische sein müssen.

    Ein revolutionärer Parlamentsabgeordneter, Christian Castillo, aus Argentinien sagte, dass ein halbtägiger Streik der deutschen Betriebe ausreichen würde, um die Forderungen der Refugees durchzusetzen. Wäre eine solche Verbindung zur Arbeiter*innenklasse so wirksam? Wie ist deine Meinung dazu?

    Wir möchten mit der Arbeiter*innenbewegung in Deutschland zusammenarbeiten, ebenso mit den Gewerkschaften. Auch als Entrechtete und Arbeitslose sind wir Teil der Arbeiter*innenklasse, für mich also eine Proletarier*innenbewegung; der Streik steht nicht umsonst in unserem Namen – wir streiken nicht in der Fabrik, sondern auf der Straße. Ähnlich wie in Lateinamerika z.B. die „Piquetero-Bewegung“...

    Meinst du, es könnte in naher Zukunft eine revolutionäre Bewegung in Europa geben?

    Europa braucht unbedingt eine revolutionäre Organisation.

    Zurzeit hat die europäische Linke viele theoretische wie praktische Probleme. Dazu habe ich zwei Texte geschrieben. Zu ihnen gehört der Eurozentrismus und der Dogmatismus. Die europäische revolutionäre Aktivität ist zumeist eine Hobbyaktivität, sie ist nicht stark, was auch damit zusammenhängt, dass Deutschland eine imperialistische Macht ist...""
    https://waffenderkritik.wordpress.com/2014/04/11/interview-mit-turgay-ulu/

    +++MAN SOLLTE DEN AUFWIEGLERISCHEN TÜRKEN TURGAY ULU ERSCHIESSEN, aber dann hätten die Linken einen Märtyrer, so kann man ihm nur unheilbaren Krebs an den Hals wünschen oder daß ihn einer seiner linken Lieblinge abstechen möge!!!

    +++Man darf niemals vergessen, auch ein kommunistischer Muslim bleibt Muslim und ewiger Islamversteher und -beschützer,

    siehe auch die rot-grünen, meist iranischen Schiiten Yasmin Fahimi, Ferdos Forudastan, Bahman Nirumand, Turk-Schiitin Aydan Özoguz, Turk-Tscherkesse Cem Özdemir und zig kurdische Linke!!!

    Auch die alevitische(Alevismus = kurdisch-islamische Konfession) Kurdin Bilkay Öney macht Türkenpolitik und kämpft pro islam. Kopftuch:
    ""Öney trat für ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst ein.[13] In ihrer Eigenschaft als Landesministerin für Integration forderte sie eine erneute Debatte über das Kopftuchverbot. „Früher habe ich gesagt, das Neutralitätsgebot des Staates ist sehr wichtig. Als Integrationsministerin muss ich nun dafür Sorge tragen, dass sich auch die Musliminnen integrieren."" und kämpft auch für die Beschneidung, obwohl beides angebl. für Aleviten gar nicht bindend sei.
    (Dazu muß man wissen, daß Aleviten auch den Koran lesen und somit den Taqiyya-Vers 3;28 kennen. Irgendwo im WWW gab es mal eine Alevitenseite, wo sie zugaben, Taqiyya zu gebrauchen, angebl. nicht mehr so oft, wie früher. Nun, jedenfalls betonen sie gerne, was sie von Mohammedanern unterscheide, manche lügen "Nix Islam!")

    Auch Tugce Albayrak war eine alevitische Kurdin, wurde aber in einer Türkenmoschee aufgebahrt, ebenso der Dieb Diren Dede, hier richteten Aleviten(Schwertverehrer! Zülfikar = Mohammeds Schwert, das ihr Namensgeber Ali, Mohammeds Cousin und Schwiegersohn, geerbt habe.) ein Spendenkonto ein und stellten ihre Räume zum Trauern zur Verfügung.

    Ferner die zahlreichen mehr oder weniger prominenten Linken, die Muslime heirateten und Muladies in die Welt setzten!!! Hier werden Massen neue Muslime geboren.

    Mancher linke Religionskritiker konvertierte zum Islam, wie der "Pirat", Ex-Polizeikommissar Dirk Schatz, Fan des islamischen Kopftuches seiner marokkanischen Schwiegermutter, Salafisten-Versteher.

    Marxistin Sahra Wagenknecht ist durch ihren iranischen Vater sogar Geburtsmuslima. Nirgendwo hat sie je einen Abfall vom Islam erklärt.

    Die Umma(h) hält zusammen, ob Ganz-, Halb- oder Viertelmuslime: Islam ist Islam!

    +++ +++ +++ +++ +++ +++

    DIE LINKEN BIBELFÄLSCHER

    MIT BIBELFÄLSCHUNG GEGEN PEGIDA
    http://www.zukunftskinder.org/?p=50605

  12. @Mystiker343 6

    ....Im Jahr 2017 zieht die AfD in den Bundestag ein.....

    Diese Partei wird Garnichts!!!!!

    AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    http://www.pi-news.net/2015/03/afd-begruesst-kopftuch-urteil-und-zum-euro-kommt-nichts/

    Eine Stellungnahme von Wutmensch welche ich mich zu 100% anschließe:

    Diese Stellungnahmen aus der AfD -und hier vor allem der Personen, auf die ich noch einigermaßen Hoffnung gesetzt habe- sind katastrophal, falsch und peinlich. Wohin steuert die Partei? Ich habe fertig mit ihr und wollte eigentlich eintreten.

  13. WAS UNS AUCH NOCH BLÜHEN WIRD:

    Bei der Wahl in Israel treten arabische Politiker erstmals mit einer gemeinsamen Liste an.

    Konservative Muslime, Säkulare, Kommunisten und Feministinnen haben sich zusammengetan:
    http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/vereinigte-araber-fordern-etablierte-parteien-heraus/ar-AA9LpxK#page=1

    IN DER FAZ

    ...wird ein Araber(Muhammad Musallam), der in Israel aufgewachsen war, als Israeli vorgestellt:

    ""Ein Junge(ISIS/IS), der vor laufender Kamera einen israelischen Gefangenen(Muhammad Musallam) erschoss, ist möglicherweise identifiziert:

    Französische Schüler glauben, ihn in dem IS-Propaganda-Video erkannt zu haben.
    14.03.2015

    Foto: Vater und Mutter des ermordeten Israelis Muhammad Musallam

    SOLL ICH WEINEN, WENN MUSLIME MUSLIME ERMORDEN?

    In dem am Dienstag verbreiteten Video sind die Hinrichtung eines arabischen Israelis(Muhammad Musallam) durch einen Jungen zu sehen sowie ein Mann, der auf Französisch Drohungen gegen Juden und Jerusalem ausstößt.

    In dem IS-Video wird dem Opfer(Muhammad Musallam) vorgeworfen, für den israelischen Geheimdienst Mossad spioniert zu haben. Der Gefangene kniet vor einem etwa zwölfjährigen Jungen und dem Mann. Dann stellt sich der Junge vor den Gefangenen und schießt ihm eine Kugel in den Kopf...""
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/franzoesische-schueler-erkennen-is-todesschuetzen-13482534.html

Kommentare sind deaktiviert.