Dresden: Eishockey-Profi Greg Classen von mutmaßl. Moslem angegriffen und schwer verletzt


Messer in Rücken und Kopf!

Und wieder ein südländischer Täter…und wieder ein deutsches Opfer. Als Greg Classen auf ein Taxi wartete, wurde er vom Täter hinterrücks attackiert. Schwer verletzt wurde der sympathische Deutsch-Kanadier in ein Krankenhaus gebracht.

***

Versuchte Tötung in der Neustadt: Opfer grundlos angegriffen

Dresden – In den frühen Morgenstunden wurde der Eishockey-Profi Greg Classen. auf der Königsbrücker Straße in Dresden angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags, sucht nun Zeugen.

In den frühen Morgenstunden wurde ein Mann auf der Königsbrücker Straße in Dresden angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags, sucht nun Zeugen…

Der Tatverdächtige wurde durch die Zeugen wie folgt beschrieben:

– männlich
– südländischer Typ
– scheinbares Alter 18-20 Jahre
– ca. 160 – 165 cm groß, augenscheinlich auffallend klein
– schmale, dürre Gestalt
– schwarze kurze glatte, nicht gegelte Haare
– von oben bis unten dunkel gekleidet
– dunkler Anorak mit Bund
– dunkle Kapuze auf dem Kopf, welche vom darunter getragenen Pullover stammt

Nun ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags. Hinweise an die Polizei Dresden unter 0351/4832233.

https://mopo24.de/nachrichten/versuchte-toetung-auf-koenigsbruecker-strasse-5406


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
23 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments