Islamverbände in Deutschland: Getrennt marschieren – vereint islamisieren!


Von Verena B., Bonn

Islamverbände in Deutschland: Getrennt marschieren – vereint islamisieren!

Dem engagierten Islamfreund kaum bekannt sind die zahlreichen, teilweise als eingetragene Vereine vom deutschen Steuerzahler finanzierten islamischen Vereine und Organisationen, die größtenteils vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die bekannteste Werbe-Ikone und in zahlreichen Quassel-Talkshows des staatlichen Fernsehens häufig und gerne gesehener Gast ist der Dampfplauderer Aiman Mazyek. Er ist Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZDM), der mit 24 Organisationen, 300 Moscheegemeinden und 15.000 bis 20.000 Mitgliedern zu den kleineren Verbänden gehört. Laut Verfassungsschützern gehören dem ZDM neun Verbände der radikalen Muslimbruderschaft an.


Das steht aber leider nirgends auf der Internetseite des ZDM. Dort bekennt man sich in der „Islamischen Charta“ ausdrücklich zum Grundgesetz und liest voller Erstaunen: „Es besteht kein Widerspruch zwischen der islamischen Lehre und dem Kernbestand der Menschenrechte“.

Nicht erwähnt wird selbstredend, dass es eine spezielle Menschenrechtserklärung für Muslime gibt, nämlich die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam“, in der die Menschenrechte nur vorbehaltlich der islamischen Gesetzgebung, nämlich der blutrünstigen Scharia, anerkannt werden. Abrufen kann man auf der Internetseite des ZDM aber auch den „LIES“-Koran der Salafisten mit all seinen menschenrechtsverletzenden Hassversen und Tötungsbefehlen.

Dass Mazyek so oft vom Fernsehen eingeladen wird (auch der beste Demokrat kann schließlich nicht nur von Almosen und Spenden seiner Glaubensbrüder leben), ärgert die anderen Muslimbrüder der Umma gewaltig: Die DITIB – der größte islamische Dachverband in Deutschland – hatte Mazyek kürzlich scharf angegriffen und ihm einen“Vertrauensbruch” und Profilisierung auf Kosten anderer vorgeworfen.

Er agiere ohne Absprache mit den anderen Verbänden, die zum Koordinationsrat der Muslime (KRM) gehörten, kritisiert die DITIB. Mazyek hatte unter anderem eine zentrale Rolle bei der Mahnwache am Brandenburger Tor nach den Terroranschlägen in Paris gespielt. Danach hatte er seinen engen Freund, Bruder Vizekanzler Sigmar Gabriel, unterstützend auf dessen Reise nach Saudi-Arabien begleitet.

Hinter den Kulissen der Islamverbände mit zum Teil unterschiedlichen religiös/politischen Ausrichtungen, aber einem gemeinsamen Ziel (Islam = Unterwerfung), brodelt es gewaltig ob der eigenständigen Machenschaften von Mazyek. Die Bedrohung durch die grausamen Attentate der strenggläubigen Moslems auch in Europa machen unsere Politiker zusehends nervös, und so fordern sie jetzt immer hektischer, dass sich die islamischen Verbände doch bitteschön von den bestialischen Greueltaten ihrer Glaubensbrüder (Islamischer Staat, Al Kaida, Al-Shabaab usw.) distanzieren sollen, da diese ja nichts mit dem Islam zu tun haben.

So forderte auch Mazyek am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Köln von seinen Vereins-Kollegen: „Ich rufe sie auf, dass sie sich mehr einbringen!“


Die Brüder sind indigniert, ist der Dschihad doch fester Bestandteil ihres Korans, dem auch Mazyek verpflichtet ist. Mazyek weist eine angebliche Profilierung auf Kosten seiner Mitstreiter jedoch empört zurück. Da die Kollegen kein oder nur schlechtes Deutsch sprechen, müsse er eben diesen Job erledigen.

Auch der Bonner General-Anzeiger befleißigt sich in seiner Ausgabe vom 20. März, dem Islamversteher einige dieser Islam-Verbände vorzustellen. Die organisatorischen Strukturen werden erklärt und die Mitgliederzahlen genannt. Wofür die Organisationen stehen, haben die investigativen Autoren leider vergessen zu erwähnen. Wir helfen dem General-Anzeiger gerne und liefern dem interessierten Leser nachstehend nähere Informationen über die genannten und einige andere Organisationen.

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

12.000 Mitglieder (traditionell nur männliche Haushaltsvorstände), 24 Teilverbände, unter anderen ATIB, eine Abspaltung (1987) der Türk-Federayson (Graue Wölfe). Der ATIB-Ehrenvorsitzende ist Musa Serdar Celebi, von Beruf Drogendealer („Die Verbrecher-Holding“ 1992, Jürgen Roth, Pieper Verlag Seite 345 ff ISBN 978-3-492-11871-2).

Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB)

120.000 Mitglieder (traditionell nur männliche Haushaltsvorstände). Sie ist der größte türkisch-islamische Verband in Deutschland und Trägerverein der meisten Moscheen. Nach außen stellt sie sich als Garant eines nicht fundamentalistischen Islams dar, wird von der Türkei finanziert und gilt als verlängerter Arm Erdogans. Die Ausbildung von Imamen lehnt DITIB ab. Das Verbot der Auslandsfinanzierung von Moscheegemeinden nach dem Vorbild des österreichischen Islamgesetzes und die Verpflichtung, extremistische Imame zu entlassen, lehnt DITIB ebenfalls ab. Außerdem ist die DITIB-Moschee in Köln-Ehrenfeld das Zentrum des türkischen Geheimdienstes (MIT).

Koordinationsrat der Muslime (KRM)

Zur Umgehung der Hürden, die das Grundgesetz zum Schutz der freiheitlichen demokratischen Grundordnung vorgesehen hat, wurde in Ermangelung einer „Islamischen Religionsgemeinschaft“ kurzerhand ein sogenannter Koordinationsrat der Muslime in Deutschland gebildet. Dieser setzt sich unter anderem für den bekenntnisorientierten islamischen Religionsunterricht (IRU) ein, der nach dem Willen der Landesregierung ab 1. August 2012 an allen staatlichen Schulen eingeführt werden sollte.

Dieser IRU ist nach Ansicht renommierter Staatsrechtler, Juristen und Politiker verfassungswidrig, da der Islam Kultur, politische Ideologie, Wirtschaftsmodell, Justizsystem, Staatsordnung, Gesellschaftsentwurf und nur zu einem geringen Teil Religion ist. Er lehnt die westliche Werteordnung sowie die allgemeinen Menschenrechte ab. In seinem Absolutheitsanspruch ist der Islam mit anderen totalitären Ideologien wie zum Beispiel dem Kommunismus, Faschismus und Nationalsozialismus vergleichbar.

Der IRU ist somit eine Indoktrinationsveranstaltung, um Kinder auf eine verfassungsfeindliche, frauenfeindliche, antisemitische und antidemokratische Ideologie einzuschwören. Der IRU wirkt zudem nicht integrationsfördernd, sondern verstärkt die selbstgewählte Absonderung der muslimischen Mitbürger von der Mehrheitsgesellschaft. Über den KRM erhalten islamische Verfassungsfeinde auf diese Weise Zugang zum Schul- und Ausbildungssystem in Deutschland!

Der KRM besteht aus der DITIB, dem ZDM und dem VIKZ.

Verband der islamischen Kulturzentren (VIKZ)

30.000 Mitglieder (ohne Dachverband von über 300 Gemeinden der sunnitischen Glaubensrichtung). Ziel ist die Rückkehr des Islams und das öffentliche Leben und die religiöse Unterweisung von Kindern und Erwachsenen in Koranschulen. Laut Titelgeschichte des Kölner Stadtanzeigers vom 11.04.2008 ist der VIKZ antidemokratisch, antijüdisch und antiwestlich. Der Verband, der auch Imame ausbildet, gibt sich unpolitisch und taucht selten in der Öffentlichkeit auf. Das Karlsruher Kopftuchurteil – ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrerinnen ist demnach verfassungswidrig – begrüßte der VIKZ als richtungsweisend (für die fortschreitende Islamisierung Deutschlands).

Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland e.V. (IR)

50.000 Mitglieder. Zu ihm gehören mehrere Teilverbände, unter anderem die antisemitische Islamische Bruderschaft Milli Görüs e.V. (IGMG), von der sie dominiert wird und die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Milli Görüs (30.000 Mitglieder) erhebt Anspruch auf gesellschaftliche Dominanz und strebt nach der Vorherrschaft des Islams. Dazu betreibt sie derzeit eine Kampagne, um ihre Mitglieder zum Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit zu motivieren. Unterstützt wird sie dabei vehement von den islamfreundlichen Blockparteien. Leitfaden der Milli Görüs sind der Koran und die Scharia, die nicht-islamische Gesellschaftsordnung soll abgeschafft werden.

Liberal-islamischer Bund e.V.

Diese kleine Organisation grenzt sich nach außen bewusst von den fundamentalistischen Islamverbänden ab und redet den Koran „zeitgemäß“ schön. Der „liberale“ Bund begrüßt das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum sogenannten Kopftuchurteil aus dem Jahre 2003 dahingehend, dass ein pauschales Kopftuchverbot nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar sei. Diese Grundsatzentscheidung wurde am 13.3.2015 veröffentlicht. Die Korrektur des eigenen vorherigen Urteils zu religiösen Symbolen im öffentlichen Dienst sei richtungsweisend und habe starke Signalkraft in die Gesellschaft hinein.

Erste Vorsitzende ist das Aushängeschild für islamische Frauenpower, Lamya Kaddor, gefragte Talkshow-Interviewpartnerin, dauerempörte und –beleidigte muslimische Feministin ohne Kopftuch, die Kritik am Islam nicht ausstehen kann, ihre Gesprächspartner nicht zu Wort kommen lässt und sie andauernd hasserfüllt und wütend unterbricht. Ab dem Schuljahr 2003/2004 unterrichtete sie an einer Grundschule und an der inzwischen geschlossenen Glückauf-Hauptschule in Dinslaken-Lohberg. Ihr Unterricht dort war außerordentlich erfolgreich: Fünf Schüler des Projekts “Islamkunde in deutscher Sprache” zogen als Freiwillige für den Dschihad nach Syrien, was Kaddor nur bedingt als persönliche Niederlage empfindet.

Eine seit Juli 2008 andauernde juristische Auseinandersetzung zwischen Kaddor und dem Zentrum für Religiöse Studien der Universität Münster bezüglich der Veruntreuung von Forschungsgeldern wurde im Oktober 2011 mit Einstellung des Verfahrens beendet. Kaddor hatte Auseinandersetzungen mit ihrem Vorgesetzten Sven Kalisch, den sie einer Kampagne gegen sie beschuldigte und ihr Arbeitsverhältnis bei der Uni Münster kündigte (bevor ihr gekündigt wurde).

Neben den genannten Organisationen gibt es noch viele andere verfassungsfeindliche islamische Organisationen, zum Beispiel die Muslimbruderschaft und die Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGD). Diese steht in regem Dialog mit Politikern und Kirchenvertretern und gibt sich nach außen hin gemäßigt. Ihr Vorsitzender allerdings, Ibrahim Al-Zayat, ist Europa-Präsident der saudi-arabischen „Weltvereinigung Muslimischer Jugend“ (WAMY). Die Vertreter der WAMY in den USA waren bis zum 1. September 2001 zwei Brüder von Osama bin Laden. WAMY wird vom FBI als „suspected terrorist organisation“, also als „vermutliche Terrororganisation“ geführt. Noch 2002 hat die WAMY in Großbritannien bei einem Jugendtreffen nicht nur Koran-Rezitationen angeboten, sondern auch Lektionen im Gewehrschießen erteilt.

Überall in Deutschland heulen auch die faschistischen „Grauen Wölfe“der rechtsextremen, türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkes gegründet wurde. Sie wurden in der Vergangenheit des Terrorismus bezichtigt. Gemäß türkischen Behörden führten die Grauen Wölfe allein zwischen 1974 und 1980 694 Morde durch. Sie bezeichnen sich selbst als „Idealisten“ (Ülkücüler). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die so genannte „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ bzw. „Türkische Föderation“ oder kurz ADÜTDF, die als Gründungsmitglied der „Türkischen Konföderation in Europa“ angehört. Auch Mitglieder des Verbandes der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB) oder unorganisierte Nationalisten begreifen sich als „Idealisten“. Die Jugendorganisation der Grauen Wölfe ist die „Idealisten-Jugend“.

Bevorzugte Tagungsorte der Grauen Wölfe mit 6.500 türkischen Faschisten sind Essen und Oberhausen. Dort debattieren sie dann unter anderem über ihren Hass auf Juden und Israel und ihre Verwirklichung eines „Großreiches“. Der Verfassungsschutz beobachtet die ideologisch Gleichgesinnten der deutschen Neonazis schon seit Jahren, doch offensichtlich stützt das sogenannte Anti-Diskriminierungsgesetz die rassistischen Tagungen.

Kaum bekannt sind die nicht vereinsmäßig organisierte Fetullah-Gülen-Bewegung und der Kalifstaat (Hilafet Devleti), der eine islamische Revolution in der Türkei nach dem Beispiel des Irans fordert. Der Verein wendet sich mit Nachdruck gegen die Integration türkischer Staatsangehöriger in Deutschland.

Man kann davon ausgehen, dass die islamischen Vereine und Organisationen (212.000 Mitglieder insgesamt) zusammen mit ihren Sympathisanten ohne Probleme etwa 1,2 Millionen Verfassungsfeinde auf die Straße bringen können.

Mitglieder der genannten Organisationen unterwandern gezielt Parteien, Ministerien, Verwaltungen und Stadträte, um ihre Forderungen zur Errichtung eines Kalifats auf deutschem Boden durchzusetzen.

Die muslimischen Verfassungsfeinde dokumentieren ihre Erfolge gerne. Wir erinnern an die Worte des afghanisch-stämmigen Journalisten Walid Nakschbandi: „Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für euch nicht mehr geben. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer!“

Und da regieren sie nun so vor sich hin, unsere weltoffenen, toleranten und demokratischen Politiker und Kirchenfürsten und buckeln demütig.„Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie sein, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selbst stellte, durch die sie vernichtet wurde!“Das sagte mal jemand, der es wissen musste …


(Infomaterial zu allen den Islam betreffenden Themen sind bei der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) e.V. erhältlich)

http://www.pi-news.net/2015/03/islamverbaende-in-deutschland-getrennt-marschieren-vereint-islamisieren/

 


21 Kommentare

  1. Stuttgarter Ku-Klux-Klan-Gründer: Bis zu 20 Polizisten wollten eintreten:

    …Dass ein V-Mann des Verfassungsschutzes im Südwesten einen Ku-Klux-Klan ins Leben gerufen hat, war bereits bekannt. Auch, dass zwei Polizisten Mitglieder waren. Nicht aber, dass das Interesse von Polizisten, in den rassistischen Geheimbund einzutreten, so groß war….

    http://www.focus.de/politik/deutschland/beamten-mit-kapuzen-bis-zu-20-suedwest-polizisten-wollten-in-den-ku-klux-klan_id_4582463.html

    Die Polizei ist schon ordentlich angefressen auf diesen Staat. Ist auch verständlich, denn wenn ich mich andauern Anspucken, Beleidigen und den Kopf hinhalten müsste ohne mich Wehren zu dürfen, wäre ich auch angefressen.

  2. Ich erinnere mich, dass unsere Politiker immer wieder von den Verbänden ein Bekenntnis zu unserem Grundgesetz verlangen. Das waren aber bisher wohl nur Lippenbekenntnisse. Wie müsste so ein Bekenntnis juristisch aussehen? Bei den verfassungsfeindlichen Bestandteilen des Islam wie der Scharia kann dieses Bekenntnis ja nur auf dem Wege eines Verzichts dieser erfolgen. So viel ich weiß, sind nur die Aleviten bisher diesen Schritt gegangen. Ist das richtig und wie glaubwürdig ist das? Und was sagen die sich liberal und rechtstaatlich gebenden Muslime wie ein Mouhanad Kourchide oder eine Lamya Kaddor zu einem Schariaverzicht?

  3. #3

    Ist doch das der linke und grüne Dreck,Mob und Pöbel plus deren Elite die Wahrheit über den Drecksislam vernindern wollen.

  4. Mazyek sollte man einen Deutschen nennen! Schäferhund-, Gartenzwerg-Deutscher.

    Abstreiten, dass er Türke sei!

    Das wird ihn freuen. 😀

  5. Ja, ja… Die Islamisierung schreitet im Sauseschritt und wir, wir schreiten mit… Das Linke Dreckspack und der Grüne Glibber-Gender-Wahn hält nun keine Nazikeule mehr in der Hand sondern versucht es jetzt mit Bekehrung. Wie der Islam ist eine freundliche Religion. Freundlich? Für wen? Den Beerdigungsverband oder für den Solinger Messerfabrikanten? Oder für den Hartz4 und „Integrationsindustrieellen“ WAHNSINN? EINE AUSSAGE EINES IMAN WAR VOR KURZEN: UNSERE FRAUEN WERDEN EUCH TOT GEBÄREN! Die Politmischpoke hat dieses voll mitbekommen, aber es WEGGELÄCHELT! Ein Iman hat gesagt: Bei uns (lebt und scheißt in Deutschland) wird nach der Scharia geurteilt das Grundgesetz interessiert uns nicht. Die Politmischpoke hat auch dieses voll mitbekommen und? Genau! WEGGELÄCHELT. EGAL WAS HIER PASSIERT OB ES IRGENDWELCHE CLANS IN BREMEN ODER BERLIN ODER HAMBURG ODER SONSTWO IST, ES WIRD EINFACH WEGGELÄCHELT MIT UNTERSTÜTZUNG DES RAUTENVERBANDES! JA, JA ES WIRD ZEIT ZURÜCKZULÄCHELN ALLERDINGS MIT SPITZEN ZÄHNEN UND SCHARFEN GESICHTSAUSDRUCK! BZW MIT GEBALLTER FAUST UND EINER WIRKLICHEN ABSICHT DIESES LAND BIS AUF DAS ÄUSSERSTE ZU VERTEIDIGEN. DENN WIR SIND DAS VOLK. WIR SIND KEINE LEMMINGE!!!

  6. Herr Mannheimer das erinnert an die andere deutsche Demokratie die Weimarer Republik.Damals war man auch sehr leichtsinnig der Feinden der Republik gegenüber zb. 1923 als Hitler nur zu kurzer Festungshaft verurteilt wurde.Gustav Streseman hatte immer vor Hitler gewarnt.Auch gegen die Kommunisten war man zu weich.
    Unsere Regierung sollte aus Weimar lernen.
    Hinten den Islamverbänden steht die Türkei und Saudi Arabien.
    Ich halte Saudi Arabien für eines der gefährlichsten Länder,sie führen einen Krieg im Jemen dieses Land wird nie kritisiert im Westen hat es schon soviel EinflusS?

  7. @ MartinP #5

    Medienliebling Aiman Mazyek – KEIN Türke – ist einer von 7 Söhnen der dauergrinsenden Unterleibskonvertitin und Hidschabträgerin, der Deutschen Hildegard Mazyek(Liebling der Grünen Kultusministerin von NRW, Sylvia Löhrmann) und eines Syrers namens Mazyek.

    Aiman Mazyeks Vater, Syrer Mazyek, wird nirgendwo in den Medien erwähnt, außer, wenn von linken deutschen-, ehe- und familienhassenden Emanzen die islamische Gebärmaschine Hildegard Mazyek und deren langjährige Islam-Ehe(inzw. 44 J. dauernd) freudig gefeiert wird:
    2008
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/gesichter-des-islam-aid-1.664246

    Aiman Mazyek ist ein Halb-Araber und Geburtsmoslem = Muladi:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD
    Wie alle Mischlinge orientiert er sich an seinen fremdländischen Wurzeln, kokettiert bei Twitter mit: „Deutscher Weltbürger, syrisch-alemannischer Abstammung“

    Aiman Mazyek ist übrigens Medienberater und spielte 2010 in einem TV-Film „Die Frau des Schläfers“ einen fremdenfeindlichen deutschen Polizisten; Yvonne Catterfeld spielte die Hauptrolle.

    „Für die 2011 ausgestrahlte Galileo-Dokumentation Mekka – Auf den Spuren des Propheten wirkte er(Aiman Mazyek) als Berater für Inhalt und Drehbuch. Der Film erreichte eine Einschaltquote von 13,8 % und wurde auch zu einem Interneterfolg.“

    +++“Nach der Verleihung des Potsdamer Medienpreises 2010 an den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard, der von radikalen Islamisten mehrfach mit dem Tod bedroht wurde, kritisierte Mazyek die Preisverleihung. Westergaard habe mit seinen Zeichnungen „unseren Propheten in unseren Augen mit Füßen getreten“…

    Mazyek verlangte 2012, dass „islamfeindlicher Rassismus als eigenständiger Tatbestand gewertet werden“ müsse… Darüber hinaus forderte Mazyek auch einen jährlichen Rassismusbericht, um die „bis in die Mitte der Gesellschaft“ reichende Islamfeindlichkeit in Deutschland zu bekämpfen…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek

    +++Aiman Mazek und Sippschaft, inkl. seiner Mutter, Gebärmaschine Hildegard Mazyek, HABEN ES VERDIENT, AUSGESCHAFFT ZU WERDEN!

    Taqiyya und Dialüg:
    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/mensch-kommt-vor-der-religion-1.333209
    (Hildegard Mazyek, vordere Reihe, 2. v. li.)

    DEUTSCH-ISLAMISCHER FILZ = ERFOLGREICHE UNTERWANDERUNG

    Aiman Mazyek ist mit einem anderen Medienliebling verbandelt, RUPERT NEUDECK, mit dem er den dubiosen „Grünhelme e.V.“(Israelhasserverein) gründete, um Spendengelder für islamische Hilfe abzugreifen:
    „Dem Kuratorium des Vereins gehören u. a. Gerhart Baum, Mohammed Aman Hobohm(Nazi Herbert Hobohm trat 1939 mit 13 Jahren zum Islam über)*, Wolfgang Thierse, Philipp Rösler, Ruprecht Polenz und Günter Grass an. Auch Peter Scholl-Latour zählte bis zu seinem Tode dazu.“ (Wikipedia)

    *Abgekratzter deutscher Diplomat HERBERT HOBOHM(Mohammed Aman Hobohm), war stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD)…

    „“Von 21. Juni 1949 bis 1954 war er Imam der Wilmersdorfer Moschee und Vorsitzender der „Deutsch-Moslemischen Gemeinde“ in Berlin…

    Er war tätig als Kultur- und zeitweilig Wirtschaftsattaché an den deutschen Botschaften in Karatschi, Rawalpindi (Islamabad), Mogadischu, Colombo, London und Riad, sowie Leiter der Zweigstelle des Goethe-Instituts in Bandung.

    Von 1954 bis 1965 war er Vizepräsident der „World Assembly of Muslim Youth“ (WAMY) und Deutschlandberater des Islamischen Weltkongresses. Er nahm teil an zahlreichen internationalen islamischen Konferenzen in Pakistan, Indonesien, England, Sri Lanka, Frankreich, Japan, Schweden, Singapur, Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien.

    Zahlreiche Artikel, Essays, Berichte und Buchbesprechungen veröffentlichte er zu islamischen Themen in Zeitschriften islamischer Institutionen und Gesellschaften im In- und Ausland, sowie in ausländischen Tageszeitungen, Radio- und Fernseh-Interviews im In- und Ausland…

    Ehrenmitglied der Deutschen Muslimliga e. V. und Ehrenmitglied der „Deutschen Sektion des Islamischen Weltkongresses“, Berlin.

    Er ist Inhaber des Bundesverdienstkreuzes am Bande und des pakistanischen Verdienstordens. Von 1995 bis 2002 war er Geschäftsführer der König-Fahd-Akademie in Bad Godesberg.““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Aman_Hobohm

    ICH EMPFINDE HASS AUF DIESE VERRÄTER!
    IM MITTELALTER HÄTTE MAN SIE GEHÄNGT!

  8. #7
    Ich glaube aus der Geschichte lernt der durchschnittliche Mensch nur sehr unzulänglich, einfach weil ein Menschenleben zu kurz ist. Geschichtsbewusstsein wird in der Regel durch die Lügenmedien und die Systemlügenschule verbreitet, weniger durch eigene Erfahrung, vielleicht noch durch Erzählungen der Eltern. Zu meiner Schulzeit im Osten standen die „Große Sozialistische Oktoberrevolution 1917“ und „Lenin, Lenin, Lenin“ im Mittelpunkt, wie er arbeitete, was für ein Genie er war, Gehirnforscher kartographieren Lenins zerschnittenes Gehirn, um hinter das Geheimnis seines Genies zu kommen usw. usw.
    Heute weiß eine LinkIn z.B. nicht einmal mehr, was Stalin für ein Verbrecher war, er habe alles richtig gemacht, heißt es. Oder sie will es gar nicht wissen, sie hat ja nicht persönlich unter Stalin gelitten.
    In Berlin soll demnächst der Treptower Park umgestaltet werden, der ja vormals einer „ruhmreichen“ Besatzungsarmee vorbehalten war. Unsere Oberbonzen haben dazu auch gleich eine Idee, Flächen für einen moslemischen Friedhof abzuzweigen. Wenn man nun aber bedenkt, dass moslemische Gräber bis in alle Ewigkeit Bestand haben werden, dann wird Berlin in 100 bis 200 Jahren mit Moslemgräbern zugepflastert sein. Es scheint ein Wettbewerb im Arschkriechen zu sein, wer kriecht am schnellsten und am weitesten den Moslems in den Enddarm, der bekommt einen gutbezahlten Posten.
    Ob die Moslems bereit sind, die Grabstättengebühr alle zwanzig Jahre über Jahrhunderte zu bezahlen, ist auch noch fraglich.

  9. Die Islamisierung geht weiter weil die Guten nichts dagegen tun .Auch der Asylantenmissbrauch ist ein Verbrechen an unseren europäischen Völker . Solange solche Volksverräter an der Macht sind wird sich nichts ändern . Die europäischen Armeen sind nur noch die Handlanger der verräterischen Politiker und Wirtschaftsbosse . Für das eigene Volk haben die Verantwortlichen von der Bundeswehr und europäischen Armeen nur ein müdes Lächeln .Feig und Duckmäuserisch .Diese Europäischen Islamtreiber/innen und Islamtieftaucher/innen gehören vor einem Standgericht ,sie haben ihre Völker verraten für ÖLGELD VON DEN SAUDIS.
    Die Islamverbände tun nur das was Ihr Auftrag ist ,den Islam in der ganzen Welt zuverbreiten, mit Hilfe der politischen Verräter in Europa und Amerika .
    Eine Schande für Europa sind diese Volksverräter ,denn ohne ihrer Hilfe hätten die Islamanhänger keine Chance .
    Auch die Kirchen sind mitverantwortlich ,nicht nur die Politiker und Wirtsschaftsbosse ,mitverwortlich am Völkermord an den europäischen Völkern.

  10. KOPP – ONLINE : Informationen die Ihnen die Augen öffnen !

    US-Prognose: Europa wird islamischer !

    Udo Ulfkotte :

    Nein, das ist kein Aprilscherz. Eines der renommiertesten US-Forschungsinstitute hat jetzt eine Prognose über die Entwicklung der Religionen in vielen Ländern der Welt abgegeben. Das Ergebnis sollte all jene nachdenklich machen, welche glauben, dass es vor ihren Haustüren keine größeren Veränderungen geben wird.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/us-prognose-europa-wird-islamischer.html;jsessionid=8BAC7EDEE9DE12B60C7D519531611009

    Hier noch ein schönes Photo 🙁

    http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2015-04/USPrognose%20Europa%20wird%20islamischer/shutterstock_138413342.jpg

    ……..ich wünsche allen trotzdem ein frohes OSTERFEST !

    PS : Wir dürfen die Hoffnung NIE verlieren ! ! ! ! ! ! !

  11. Man, wir haben 2015!!! Und die Re GIER ung faselt und fusselt von einer Glaubenskrankheit und verbreitet und UNTERSTÜTZT auch noch diese völlig schwachsinnige, WIRTSCHAFTSSCHÄDIGENDE, UNENDLICH KOSTEN VERURSACHENDE UND NICHT MEHR ZU VERSTEHENDE Kuschel und politisch völlig induskutablen MÜLL! Mit anderen Worten: Raus mit den ganzen Pack! Die kosten uns jedes Jahr 24! Milliarden Euro oder auch 47,5 Milliarden Deutsche Mark! Wenn man bedenkt das der gesamte Schuldenberg längst die 2 Billionen überschritten hat, dann ist dieses alles nur noch ein einziges ARMUTSZEUGNIS für UNSER??? LAND! RAUS! RAUS MIT DIESER SCHEISSE!!!

  12. Das Problem heist nicht Mayzek, DITIP oder sonstwie islam bezogen.

    Das Problem sind die Politiker, der von Euch schweigende Mehrheit, gewählten
    Block-Parteien.

    Diese machen die Gesetze, nach denen die Musels agieren!

    Wie oft muß man das noch sagen bis es auch der letzte Depp begriffen hat?

  13. Todespläne für das deutsche Volk (30.11.2012) – TheAidedRecall !

    https://www.youtube.com/watch?v=tx4sNP7YJWs

    In diesem Kurzfilm wird der verschwiegene und geplante Holocaust am deutschen Volk ansatzweise beleuchtet.

    Hier werden 3 der Pläne genannt:
    – Hooton-Plan
    – Kaufman-Plan
    – Morgenthau-Plan !

    Vieles ist bis heute eingetreten !

  14. An Pedro u. BvK (Nr. 8 und 9):

    Danke für die Info! Seinem Gehabe nach habe ich ihn glatt für einen Halb-Türken (dass er eine deutsche Mutter hat, ähnlich wie Bushido, wusste ich) gehalten.

    Na ja… Syrer haben i. A. nicht diesen übersteigerten Geltungswahn der Türken.

Kommentare sind deaktiviert.