Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

Polizei+Antifa

Berufsverbot für Lügenjournalisten!

Lügenpropaganda pur. Was die rotversiffte "Frankfurter Rundschau" über eine friedliche Pegida-Veranstaltung berichtet, ist Rufmord mit voller Absicht: "Vier Demonstranten festgenommen, drei Polizisten verletzt. Die Demo der „Freien Bürger für Deutschland“, dem ehemaligen Frankfurter Pegida-Ableger, verläuft nicht ganz so friedlich." Liest sich so, als würde es sich um Demonstranten der Pegida handeln. Doch die Schläger und Festgenommenen waren Linke von der Gegendemo. Das ist Wahrheitsbeugung, miesester Propaganda-Journalismus und ein Verstoß gegen Artikel 18 GG. Ich fordere Berufsverbot für solche Lügen-Journalisten.

Michael Mannheimer, 14. April 2015

***

Bericht von JournalistenWatch, 12. April 2015

Es ist immer dasselbe. Besorgte Bürger demonstrieren friedlich, Linksfaschisten organisieren eine Gegendemo und werden gewalttätig. Bei der “Frankfurter Rundschau” klingt das dann so, als ob die besorgten Bürger die Bösen wären:

PEGIDA-ABLEGER FREIE BÜRGER FÜR DEUTSCHLAND- Vier Demonstranten festgenommen, drei Polizisten verletzt. Die Demo der „Freien Bürger für Deutschland“, dem ehemaligen Frankfurter Pegida-Ableger, verläuft nicht ganz so friedlich.

Das liest sich doch so, als wenn die “Freien Bürger” nicht ganz so friedlich gewesen wären, oder?

Hier die Wahrheit:

Die Polizisten im abgesperrten Bereich auf dem Roßmarkt tragen am Samstag ihre Helme unter dem Arm. „Ein gutes Zeichen“, findet eine Demonstrantin vor den  Absperrgittern. „Die Polizei  geht also auch davon aus, dass der Nachmittag friedlich wird.“ Der Nachmittag, an dem die dritte Versammlung der „Freien Bürger für Deutschland“ stattfindet, dem ehemaligen Frankfurter Pegida-Ableger.   Und an dem wieder Hunderte  zu einer  Gegendemonstration, erwartet werden.  Doch ganz so friedlich wie die Demonstrantin hofft, verläuft der Nachmittag dann nicht. Am Ende des Tages spricht die Polizei von vier festgenommene Gegendemonstranten und drei verletzten Polizisten…

http://www.fr-online.de/frankfurt/pegida-ableger-freie-buerger-fuer-deutschland-demo-mit-festnahmen-und-verletzten,1472798,30405594.html

Auch die “Frankfurter Neue Presse” versucht es mit Manipulation:

Vier Festnahmen am Rossmarkt: Aufgeheizte “Freie Bürger”-Demo in Frankfurt…Die Demonstration von Heidi Munds islamkritischer Initiative “Freie Bürger für Deutschland” ist beendet. Die Situation in der Innenstadt normalisiert sich wieder. Vier der Gegendemonstranten wurden bei der Demonstration festgenommen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versuchte Gefangenenbefreiung und Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Drei Polizisten seien verletzt worden, meldete die Polizei…

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Vier-Festnahmen-am-Rossmarkt-Aufgeheizte-Freie-Buerger-Demo-in-Frankfurt;art675,1341793

Billige Täuschungsmanöver mehr nicht!


Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/die-miesen-tricks-der-frankfurter-rundschau/

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. April 2015 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen, Medien- u.Parteiendiktatur in Deutschland u.a.westl.Ländern, Pegida u.a. Widerstandorganisationen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

30 Kommentare

  1. 1

    Tja, was soll man sagen. War klar. Aber im Ernst, gibt es eine juristische Möglichkeit, solche Artikel und deren Verfasser wirksam anzugreifen?
    Und hätten wir einen Juristen, der dann die Klage gemäß Artikel 18 GG gegen jeden Verstoß einzeln in die Wege leiten kann?
    Würde es vielleicht schon reichen, sich einen besonders ekeligen Journalisten-Kandidaten herauszupicken, an dem die vortäuschende und manipulative Berichterstattung gut und klar nachweisbar ist, und diesen dann als Präzedenzfall durch die Gerichtsmaschine zu drehen, um die anderen damit etwas deutlicher abzuschrecken?
    Wie hoch ist die Erfolgsprognose für einen solchen Klagefall.
    Ansonsten bleibt mir nur Mitleid für die bereits schizophrenisierenden Markenjournalisten, deren Marke vergleichbar inzwischen in etwas den Marktwert von getürkten Plastikhandtaschenimitationen von Gucci-Originalen auf Ramschbazaren hat.

  2. 2

    Die Frankfurter Bundschau ist ein Teil des

    Schmierantentheaters.

    Die Zeilenhuren müssen lernen.

    Also nicht mehr das Drecksblatt lesen.

    Fertig.

    Amen.

  3. 3

    P.s.
    hoffentlich liest einer von euch Quacksalber-Schreiberlingen mit und sagts weiter oder schämt sich zumindest.

  4. 4

    Eigenartig ist, dass vor 40Jahren NIEMAND sich Gedanken über Rechts oder Links gemacht hat. Der Deutsche hatte seinen Job, sein Wägelchen vor der Tür UND er konnte es dich sogar LEISTEN in URLAUB zu fahren. Heute kann er froh sein wenn er überhaupt einen Job bekommt, er nicht als Nazi bezeichnet wird weil er Ali seinen Merzedes nicht gönnt und seine Frau die gerade einen Drittjob angenommen hat, weil sonst das Geld nicht reicht. Und Urlaub? Pfui welch garstig Wort. Rücklagen fürs alter? Huhahahahaha....

  5. 5

    Und, jedes Deutsche Paar hatte sogar trotz Pille und Gummisack Kinder! Und wurde mit 4 späteren wirklichen Steuerzahlern nicht als asozial betitelt...

  6. 6

    Aber zum eigentlichen Thema: Reinhard May, man kann ihn mögen oder nicht, hatte mal ein Lied gesungen. WEILS IN DER ZEITUNG STEHT. Sollte wohl ein Hinweis oder auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

  7. 7

    Ich hoffe, dass die Journalisten bei der FAZ umdenken lernen.

  8. 8

    Berufslügner ???

  9. Michael Werdecker
    Mittwoch, 15. April 2015 9:44
    9

    Man informiert sich besser im Internet. Die Schmierblätter kann man gegenprüfen um die Jounailie zu entlarven.

    Den sog. Journalisten wird wohl beigebracht wie man mit gestelzten Worten lügt und betrügt.

    Die Lügenpresse beschäftigt eben Berufslügner. Der Vater der Lüge Goebbels war wein Weisenknabe gegenüber den verlogenen Schmierblättern. Jetzt wollen die Schmierblätter für den e-Print auch noch Kohle ! Nie und nimmer !

  10. 10

    die gesammte deutsche lügen presse, inklusive staats propaganda manipulations fernsehen,ist unter der allierten konntrolle, und diese anti deutsche, anti freiheitliche, und anti pegida und freiheits demos, sind propagandistisch nieder zu machen befohlen worden. das die deutsche lügen medien und lügen presse der allierten macht gehorcht zu 100% müssen sie allierte befehle gehorchen. der denunzierung und verleumdung der freiheits und anti islam bewegung im namen der usa und englands wie frankreichs muss die deutsche lügen medien und presse anstallt befehle der allierten um setzen. diese verleumdung und lügen kampanie ist im befehl der allierten durch zu setzen, es ist eine nwo agenda des globalen us zionismus der welt kommunistischen islam umformung der welt am laufen. und alle propaganda medien auf der gesammten welt gehorchen den zionistischen medien die der banken mafia gehören und sie die staats doktrien für europa propagieren. diese agenda der islamischen umformung der welt, und der kommunistischen umformung der nwo im globalismus der eine welt sklaverei werden wird, ist von langer hand geplant, und wird medial in die hirne der menschen gebrannt. es ist eine islamische indoktrination zu spühren in den allierten konntroll medien deutschlands und der politik. die medien sind alle sammt allierte konntroll instrumende um das volk in lügen propaganda ketten gefangen zu halten, die medien sollen nicht informieren, sie sollen indoktrinieren und ins negative manipulieren.

    die allierten haben bis 2099 die medien hoheit in dem besetzen deutschland, bis dahin soll deutschland islamisch negroid umgeformt werden, inklusive gesammt europas. es läuft eine agenda der islamischen umformung der welt, und eine negroisierung europas australiens kanadas und der usa. es ist ein vernichtungs krieg gegen das europäische weisse volk auf der gesammten welt am laufen, und die banken mafia der zionisten ist der globale auftraggeber der umvolkung europäischer länder wie europäischer kontinennte. das der krieg gegen das christentum zielt, der krieg ist die vernichtung des christlichen glaubens, für welt macht pläne der kommunistischen welt sklaverei. merkel und schäuble sagen es schon mit global gouvernanz das sie eine welt regierung planen, eine welt kommunistische globale sklaverei hier durch gesetzt werden soll.

    und die medien sind das konntroll system gegen das volk in europa das sie gehirnwaschen wollen um diese volks vernichtung mit zu machen. die medien handeln im auftrag der allierten diese bewegung medial zu bekämpfen und zu vernichten. diese propaganda ist besatzer tacktick um das volk ruhig und im dämmer schlaf zu halten. das ist klare desinformation und allierte verbrechen gegen das deutsche volk und europäische volk das sie islamisch hier uns vernichten wollen, es ist eine zionistische kriegs handlung gegen europas volk, der islam ist unser klar ersichtlicher feind, und der neger ist das werkzeug um europa dunkel zu formen.

    es ist eine verschwörung und die sollte verhindert werden. sie zielen auf die vernichtung des christlichen glaubens ab, den das christentum kann nicht mit gottlose lügen der vernichtung des kommunimus zusammen leben, deswegen soll das christentum für die globale kommunistische versklavung der zionistischen bankies vernichtet werden, um auf der asche des christentums ein globales kommunistisches antichristliches perverses verkommenes und höchst verbrecherisches auf unmoral und wertelosigkeit aufgebauten gefängnis zu erschaffen, wo verbrechen in staats form hier regieren wird. deswegen nehmt diese allierten konntroll propaganda medien nicht mehr für voll, sie sind nur da um die deutschen zu konntrollieren in lügen und propaganda gegen die deutsche nation.

    TOTALER DEUTSCHLAND WEITER MEDIEN PRESSE BOYKOTT!

    ENDZIEHT DEN ALLIERTEN LÜGEN EUER GELD!

    KAMPF DEN MEDIEN KAMPF DEN PROPAGANDA LÜGEN!

    BÜRGERLICHER UNGEHORSAM GEGEN EINE FREMDGELENKTE REGIERUNG UND DESSEN PROPAGANDA MEDIEN!

    BOYKOTT DIESEM KRIMINELLEN SYSTEM; BOYKOTT DIESER DIKTATUR; BOYKOTT DIESER ERPRESSUNG UND AUSBEUTUNG!

    KAMPF DIESER LÜGEN DIKTATUR!

    KAMPF DEM ISLAM!

    DER ISLAM WIRD AUS EUROPA RAUS GESCHMISSEN!

    DER ISLAM IST DER FEIND DES CHRISTENTUMS UND GEHÖRT IN DIE WÜSTE UND NICHT IN CHRISLTICHE LÄNDER WIE KONTINENTE; DER ISLAM MUSS AUS CHRISTLICHEN GEBIETEN WIEDER VERDRÄNGT UND AUSGEWIESEN WERDEN; ZU UNSEREN CHRISTLICHEN EIGEN SCHUTZ MUSS DER ISLAM EUROPA VERLASSEN!

    EUROPA DEN CHRISTEN; DER ISLAM WIRD AUS EUROPA VERSCHWINDEN!

    FÜR ETHNISCH RELIGIÖSE SEPERATION; UM FRIEDEN SCHUTZ UND FREIHEIT FÜR DAS CHRISTENTUM ZU GEWÄHREN MÜSSEN DIE ETHNIEN UND RELIGIONEN SICH ABGRENZEN UND IN IHREN HEIMATLÄNDER ZURÜCK GEWIESEN WERDEN; NUR RELIGIÖSE ETHNISCHE SEPERATION BRINGT DAUERHAFTEN FRIEDEN; ALLES ANDERE IST EIN DAUER BÜRGER DJIHAD KRIEG DER AUF UNSEREN STRASSEN GEGEN UNS CHRISTEN LÄUFT; BIS WIR AUFGERIEBEN WURDEN VOM ISLAM ANTICHRISTEN!

    FÜR RELIGIÖSE ETHNISCHE SEPERATION IN EUROPA UND DER WELT; DER ISLAM MUSS AUS UNSEREN CHRISTLICHEN GEBIETEN AUSGEWIESEN WERDEN; UM DEN FRIEDEN AUF UNSEREN STRASSEN WIEDER HER ZU STELLEN; ALLES ANDERE IST KRIEG GEGEN UNS DER HIER VERSCHWÖRERISCH LÄUFT; UND IMPORTIERT WIRD ZU UNSERER VERNICHTUNG!

    NUR RELIGIÖSE ETHNISCHE SEPERATION BRINGT DAUERHAFTEN FRIEDEN!

    SEHT EUCH DIE USA AN; WIE GESPALTEN DIE USA SIND; UND WIE STARK DORT DER RASSEN KAMPF TOBT; WIE VIELE WEISSE VON NEGERN DORT ERMORDET VERGEWALTIGT TOD GESCHLAGEN UND BERAUBT WERDEN; INKLUSIVE DES POLIZEI RASSISMUS DER WEISSEN; ES IST EIN LANGER BÜRGER KRIEG DER ETHNIEN DER IN DEN USA TOBT; DAS SOLL DAS END RESULTAT IN EUROPA SEIN; NEGER ISLAM GHETTOS UND GEWALT GEGEN UNS EUROPÄERN DURCH NEGER UND DEM ISLAM DER ES HIER SCHON AUF DIE GEWALT SPITZE TREIBT!

    DIE USA IST DAS PARADE BEISPIEL DER SPALTUNG EINE NATION DURCH DEN NEGER DEN ISLAM UND DIE DRITTE WELT EINFUHR DIE DIE USA DURCH UND DURCH SPALTEN UND ETHNISCH EUROPÄISCH VERDRÄNGEN; UND DAS CHRISTENTUM AUSSCHALTEN SOLEN; ES IST EIN RASSEN KAMPF GEGEN DAS WEISSE EUROPÄISCHE VOLK AM LAUFEN; UND DER FEIND IST DAS ZIONISTISCHE KAPITAL DER DER GRÖSSTE RASSIST ALLER IST; ALS AUSERWÄHLTES VOLK UM DIE WELT ZU VERSKLAVEN!

    RELIGIÖSE SPALTUNG IST DIE SCHLIMMSTE SPALTUNG DIE EIN LAND ERFAHREN KANN; UND DIE ETHNISCHE SPALTUNG AUF DAS SELBE VERNICHTUNGS SPIEL HINAUS LÄUFT; SIE WOLLEN UNS IN EUROPA DURCH UND DURCH SPALTEN UND HANDLUNGS UNFÄHIG MACHEN; DAS IST EINE SCHWÄCHUNG UND EINE ETHNISCHE RELIGIÖSE CHATASTROPHE WAS HIER LÄUFT; ES IST DIE AUFREIBUNG DES CHRISTENTUMS UND DES EUROPÄISCHEN VOLKS; ES IST EIN VERNICHTUNGS KRIEG DER GEGEN UNS LÄUFT!

    NATIONALER WIDERSTAND! KAMPF DEM ISLAM!

    ISLAM RAUS AUS EUROPA!

    EUROPA DEN CHRISTEN!

  11. 11

    Lieber Karl, hört sich alles, absolut alles gut an was Du schreibst. Auch was Andere schreiben ist sicher ebenso richtig.
    Ja und jetzt????
    Weiter so mit, du du du böser Politiker, verlogener Journalist, besoffener Kirchenheini, verdreckter Antifant.
    Ich Wohne in Köln, habe Zeit und einen Kopf zum denken, jedoch gesundheitlich schlecht zu Fuss.
    Wer ist denn bereit seinen Hintern vom Sessel zu heben und in Gesprächen nach Wegen und Lösungen zu suchen die praktikabel und umsetzbar sind. Ich bin bereit!!!!!! MAil: robinkaufmann1@gmail.com

  12. 12

    "Vier der Gegendemonstranten wurden bei der Demonstration festgenommen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,......"

    Immerhin. Das geht aber noch besser.

    Ich schlage daher vor:

    "Vier Personen wurden festgenommen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,......"

    Ist ja strenggenommen auch nicht falsch und läßt mehr Raum für die gewünschten Interpretationen.

  13. 13

    Die freien Bürger sollten gegen die FR Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede erstatten.

    StGB

    § 186
    Üble Nachrede

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

  14. 14

    @ Robert KAufmann

    Ich habe hier des Öfteren erwogen, Strafanzeigen wegen Verleumdung und übler Nachrede, die man zu Hauf gegen Lügenmedien und Linksnazis erstatten könnte, hier oder auf ähnlichen Blogs wie PI zu koordinieren.

  15. 15

    Leider können wir den medialen Gangstern des Bolschewismus (noch) nicht den GEZ-Hahn zusperren, aber wir können die Postillen den Geldhahn abdrehen.

    Einfach nicht mehr kaufen!!!

    Und auch Bolschewisten haben ein trautes Heim und soziales Umfeld. Kreativer ziviler Ungehorsam bietet sich an, kann doch nicht angehen, dass es ein Gulag reloaded gibt.

  16. 16

    Die Flutung Deutschlands mit Menschen aus der Dritten Welt (Moslems oder nicht) ist von langer Hand vorbereitet.
    Die Medien sollen die Bevölkerung ruhig halten und Protesten (Pegida u. ä.) entgegenwirken, auch mit der Nazikeule.

    Das sind längst keine (objektiven) Nachrichten mehr, was die deutschen Medien bringen, sondern politische Propaganda.
    Immer mehr Menschen erkennen genau diese Zusammenhänge und wehren sich dagegen.

  17. 17

    Peter Hamburger

    Ich habe schon seit 15 Jahren, wie wahrscheinlich die meisten Anderen hier, keine Lügenpresse mehr gekauft. Nicht mehr kaufen reicht nicht - Anzeigen erstatten! Die FR steht schon längst finanziell mit dem Rücken zur Wand.

    Auf Lügenpresseexemplare, die in diversen Cafès und Wirtshäusern ausliegen, schreibe ich oben auf die Titelseite "Lügenpresse". Wenn ich eine Lüge sehe, auch über der jeweilige Lüge.

  18. 18

    OT

    ---Aktivisten haben in Müllheim offenbar die Abschiebung eines Flüchtlings verhindert. Sie blockierten die Zugänge zur Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei zog vorerst unverrichteter Dinge ab.---

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/ziviler-ungehorsam-in-muellheim-fluechtlingshelfer-verhindern-abschiebung/-/id=1552/did=15371328/nid=1552/1lkgp8a/

    Eine wirklich löbliche Tat dieser Bessermenschen, aber ich frage mich, warum diese 3 armen Schwarzen in der Asylantenunterkunft ausharren müssen und sich NICHT EINER!!!!! Von den 70 "Gutmenschen" bereit dazu erklärt, diese "Flüchtlinge" bei sich selber aufzunehmen...???

    Ist schon merkwürdig.....Oder?

  19. 19

    Erstaunlich. Früher wäre die direkte Antwort auf eine Verhinderung des Vollzugs einer behördlichen/richterlichen Anordnung ein Schlagstock gewesen, der auf dem Kopf Polka tanzt. Und heute? Der Staat knickt an allen Fronten ein.

  20. 20

    Das ist die Liste der in Deutschland existierenden Zeitungen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Zeitungen

    Das ist die Liste der in Deutschland größten Zeitungen:

    http://www.focus.de/finanzen/geldanlage/top-60_aid_100734.html

    Was würde eigentlich geschehen, wenn alle keine Zeitungen mehr kaufen würden?

    Der Staat würde die 60 größten von ihnen, mit unter den GEZ Schirm stellen, um weiterhin die EU Propaganda zu betreiben, selbst wenn die Behörden dafür die GEZ verdoppeln müssten!

    Genau so würde es kommen...!

    PS. Ich schaue seit fast 4 Jahren kein TV mehr und kaufe auch keine Presse...!

    …..Allerdings ist es ab und zu ganz gut, sich diese Schmierereien und Propaganda mal anzusehen und zu lesen, aber auch nur um sich auf den neusten Stand der Lügen und der Verkommenheit zu informieren...

  21. 21

    Und der einzelne Beamte traut sich nicht mehr, dem Recht vor Ort Geltung zu verschaffen und es durchzusetzen, da er im Falle eines Falles durchaus damit rechnen muß, keinerlei Rückendeckung von seinen politisch korrekten rückratlosen Dienstherren zu bekommen.

  22. 22

    OT

    Ich finde diese Entwicklung ganz gut, vielleicht wird sich endlich etwas ändern, wenn die Amerikaner unter dem gleichen zu leiden haben werden, wie der Rest der Welt...?

    ---Terror-Infiltration: Der IS attackiert die USA von Mexiko aus

    Die islamischen Fanatiker des »IS« machen neben Europa eine zweite Front im Westen auf. Während sie versuchen, Terroristen von Libyen aus mit Flüchtlingsbooten in die EU einzuschleusen, greifen sie jetzt auch die USA direkt an. Sie haben zwei Stützpunkte auf mexikanischer Seite – nur wenige Kilometer von der Grenze zu Texas und Neu Mexiko entfernt – aufgebaut.---

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/terror-infiltration-der-is-attackiert-die-usa-von-mexiko-aus.html

  23. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 15. April 2015 14:36
    23

    Das einzige, was hilft, Islamkritiker müssen islamkritische Kinder bekommen, die die Medien und deutschen Institutionen,

    Ämter, Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Schulen, Unis, Vereine usw. unterwandern, wie die Linken es taten und tun.

    Der grüne Scheinkatholik und Lehrer Winfried Kretschmann hat mit seiner grünen Lehrerin Gerlinde drei Kinder.

    Der grüne Michael Vesper, Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), hat mit seiner iranischen Schiitin Ferdos Forudastan, Gaucks Spindoktorin, sogar vier Kinder.

    Der Pirat Dirk Schatz, geb. 1978, Polizeikommissar a.D., Islamkonvertit, hat mit seiner Marokkanerin schon zwei Kinder.

    Der Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0, Journalsit Jörg Lau hat mit seiner halbiranischen Schiitin, der Journalistin Mariam, geb. Nirumand, drei Töchter.

    Unterleibskonvertitin und Hidschabträgerin Hildegard verh. Mazyek hat mit ihrem Syrer sieben(!) Söhne, darunter Aiman Mazyek, welcher mit seiner ersten Frau zwei Söhne und eine Tochter hat, mit seiner zweiten Frau, einer Türkin hat er wohl keine.

    Habe jetzt keine Zeit, nach den anderen Linken Deutschlandhassern und ihrer Brut zu gugeln.

  24. 24

    BvK ...

    Ich gehe mal davon aus daß mind.2/3 dieser Assifanten
    AUCH von hodenlastigen Muselmanen gezeugt wurden - die
    Fratzen sprechen eine deutliche Sprache, daher wohl auch
    Deren Vermummungs-Wahn!

  25. 25

    Bei ,,Lügenpresse" (was ja stimmt im Prinzip, aber so umschrieben wird, dass man es zwar missverstehen muss, aber es nicht missverstehen braucht) fällt mir ein gezeichneter Wi´tz ein, den ich vor 65 Jahren in der ,,Frankfurter Neuen Presse" sah: Eine sehr reizvolle Frau mit üppigen Formen und einem Telefonhörer in der Hand und ein Arzt (damals mit Zentrierlampe und Stetoskop dargestellt) liegen im Bett. Im obigen Bild telefoniert der Mann mit der Frau, die sagt: Du Schatz, ich liege im Bett und der Doktor ist bei mir! - Oh Gott, sagt der Mann, ist es sehr schlimm?? - Nein, aber ... -- Du meine Güte, mach nur, was der Doktor sagt! Glücklich lächelnd sagt die Frau: Ja, mein Schatz, das msche ich!!! Sie hat nicht gelogen und der Betrogene fühlt sogar noch mit der Süßen. So funktioniert ,,Lügenpresse".

  26. 26

    So isses. Lügenpresse impliziert erst einmal, daß nur Lügen verbreitet werden. Das stimmt ja bekanntlich nicht ganz. Vielmehr wird verstärkt die Möglichkeit mißbraucht, einen beliebigen Sachverhalt, der sich prinzipiell nun mal auf verschiedene Weise darstellen läßt (anstatt einfach "nur" neutral, nüchtern und wertfrei), stets nur auf die gleiche tendenziöse und politisch/ideologisch stark eingefärbte systemkonforme Weise dem Leser unterzumogeln.
    Solche Manipulationen und Verzerrungen sind weit gefährlicher als grobe Lügen, weil sie nicht so eindeutig ins Auge stechen und leichter mal "durchrutschen".

    Durch dieses verachtenswürdige Verhalten kommt die Lügenpresse zwar dem Desinfomations- und Volksverdummungsauftrag der Politmafia des Systems DDR 2.0 nach, aber nicht ihrem ursprünglichen Auftrag.

    Deshalb paßt die Bezeichnung Lügenpresse wie Arsxx auf Eimer.

  27. 27

    GEZ - Natürlich zahl ich - NICHT

    https://www.youtube.com/watch?v=g7KgOHogpYQ

    DEUTSCHLAND WEITER GEZ MEDIEN BOYKOTT!

    GANZ DEUTSCHLAND BOYKOTTIERT DIE GEZ; DIESE MAFIÖSE REPRESSIVE GELD ERPRESSUNG DES BÜRGERS FÜR ALLIIERTE KRIEGS PROPAGANDA MUSS DIE GEZ GESTOPPT WERDEN!

    WER GEZ BEZAHLT; MACHT SICH FÜR DEN KRIEG IN LYBIEN DER UKRAINE SYRIEN UND IRAK; UND DIE SCHÜRUNG DES DRITTEN WELT KRIEGES: UND DER ISLAMISIERUNG NEGROISIERUNG DEUTSCHLANDS EUROPAS MIT SCHULDIG!

    KEINE PROPAGANDA KRIEGS SCHÜRUNG MIT EUREM ERPRESSTEN BERAUBTEN GELD!

    ICH ZAHLE NICHT; KEINEN CENT BEKOMMT DIESE ALLIIERTE PROPAGANDA LÜGEN ANSTALLT VON MIR!

    SYSTEM BOYKOTT; ENTZIEHT DIESER DIKTATUR HIER EUER GELD!

  28. 28

    The very best of Fest (Auszug)

    Tatsächlich ist die Islamkritik sowenig fremdenfeindlich wie die Varusschlacht oder der Kampf der Azteken gegen die Spanier. Im Gegenteil:
    Wenn das Fremde unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung bedroht, dann wird „ Fremdenfeindlichkeit“ zur gesellschaftlichen Pflicht. Das ist die Konsequenz des republikanischen Appells: keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!

    Die Zukunft als Niedergang?
    Fest: Für die Medien sicher. Und für Deutschland wohl auch, weil das Land keinen Sinn für die Freiheit hat, für ihre Kosten und dafür, daß man alles verlieren kann. Deutschland wird sich in den nächsten dreißig Jahren dramatisch verändern. Im Moment kommen Zehntausende, die keinerlei Beziehung zu diesem Land, seiner Geschichte, seiner Kultur haben, und dies auch gar nicht wollen. Wenn diese Zuwanderer politische Parteien gründen, wird es nichts geben, was dieses Land zusammenhält. Dann haben wir libanesische Verhältnisse, also ein Land zerrissen vom Gift der Religionen und Ethnien, ohne verbindende Idee, unfähig zur Bewahrung der staatlichen Einheit. Die Keilereien zwischen Muslimen und Jesiden in Celle sind ein Fanal. Das müssen Sie nur hochrechnen.
    Ich zumindest rate meinen Kindern, ihre Zukunft nicht hier zu planen.

  29. 29

    Augsteins Erben wollen verkaufen

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-erben-von-rudolf-augstein-wollen-ihre-anteile-am-spiegel-verkaufen-13540058.html

    MACHT DEN LADEN GANZ DICHT!!!!!!!!!

  30. 30

    Lasst uns für die FAZ und ihre Redakteure beten. Das ist besser als das Gebäude zu erstürmen.