Napoleon über Deutsche: Gutmütig, leichtgläubig, verfolgen aber eigene Leute erbitterter als ihre wahren Feinde

Oben: Napoleon zieht am 27. Oktober 1806 an der Spitze seiner Truppen in Berlin ein.
Historiengemälde von Charles Meynier, 1810

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

***

Von Michael Mannheimer, 17.April 2015

Was gutgläubige Deutsche glauben:

Auf die heutige Zeit angewandt bedeutet die obige Aussage Napoleons: Wir glauben den Medien, dass der Islam friedlich ist. Wir bezahlen unsere Todfeinde - ebenfalls die Medien - mit Zwangsgebühren (GEZ) für ihre täglichen Lügenberichte zum Thema Islamisierung ("Findet nicht statt"), zur Abschaffung Deutschlands ("Findet nicht statt") und über den ersten nennenswerten Widerstand des deutschen Volkes, den bundesweiten Pegida-Bewegungen ("allesamt Nazis", "alles Rechtsextremisten", "Ausländerfeinde in Nadelstreifen" etc.etc.) - und reagieren darüber extrem gutmütig, anstelle diesen Kapital-Lügen mit gebotener Härte zu begegnen (GEZ-Boykott, Medien-Boykott, Massenproteste gegen Lügenpresse, Millionen Protest-Emails an die Sender etc.)

Und in Gestalt der Medien bekämpfen wir Deutsche die, die Deutschland, seine Demokratie, seine kulturellen Werte und seinen ethnischen Bestand retten wollen: die Islamkritiker. Und das Volk lässt seine inneren Feinde gewaltlos und gutmütig gewähren.

Vielleicht irrt Napoleon, was die heutigen Deutschen anbetrifft

Doch vielleicht irrt Napoleon. Vielleicht ist das deutsche Volk heute, 200 Jahre nach ihm, politisch gewachsen und hat sich gegenüber der Obrigkeit emanzipiert. Wir werden es bald sehen.

Denn Deutschland steht an einem Wendepunkt seiner Geschichte. In 12 Jahren werden ethnisch Deutsche in der Minderheit sein im eigenen Land. Zum ersten Mal in  ihrer mehrtausendjährigen Geschichte. Und Immigranten, die, sofern es Moslems sind, als Invasoren zu begreifen sind (Weltherrschaft ist das Ziel Nummer eins des Islam), werden hier das Sagen haben.

Die Verantwortlichen für diese Zustände sind unsere eigenen Politiker und Parteien: Vormals überwiegend Die Grünen und die SPD, haben sich mittlerweile sämtliche Altparteien auf den Zug der Deutschlandabschaffung gesetzt und betreiben diesen Genozid am eigenen Volk aus allen politischen Positionen heraus.

Dabei beugen sie auch geltende Gesetze - im Wissen, dass kein Richter es wagen wird, sich gegen die Diktatur der Political Correctness zu stellen und das Recht einzufordern.

In Form ihrer unbeschränkten Medienmacht können die Abschaffer jeden zu Fall bringen. Einen Roland Koch (Ministerpräsident Hessen), einen Wulff (Bundespräsident), und einen Richter, wie hoch er auch sein mag, sowieso.

Dank Feigheit, Tatenlosigkeit und Desinteresse werden wir Deutschen unser Hausrecht im eigenen Land bald verloren haben

So schafft sich Deutschland heute nach dem gleichen Muster  ab - wie sich Deutschland nach der Machtergreifung der Nazis 1933 als Drittes Reich formierte: Durch die Feigheit, Tatenlosigkeit und durch bloßes politisches Desinteresse der allermeisten Deutschen, welche Ämter und Berufe sie auch bekleiden mögen.

Deutschland als biodeutscher Nationalstaat wird fallen und zum mächtigsten Multikulti-Staat Europas werden, dominiert von Linken und Moslems. Und dank seiner politischen und ökonomischen Macht wird Deutschland auch die anderen Länder der EU - bei denen es prinzipiell ähnlich aussieht wie hierzulande - in den Abgrund reißen.

Nur ein Wunder kann Deutschland noch retten

Doch spätestens seit 1989 wissen wir auch: Wer an kein Wunder glaubt, der ist kein Realist. Deutschland wartet also auf ein Wunder. Und ein solches kann über Nacht erscheinen. Doch es wird nur dann auftauchen, wenn wir wenigen, die sich der Abschaffung unserer Heimat und Deutschlands entgegenstellen, täglich hart daran arbeiten und bereit sind für den Tag X, den Tag des Wunders.


17 Kommentare

  1. Auf der Wanderschaft die Zwei,
    gehn wir essen, fragt der Moritz nun den Maxe
    Erst die Suppe dann die Haxe,
    und sieht so nebenbei

    dort etwas hängen an dem großen Baume
    Man schaut hin und zeigt nun auch einmal Gesicht,
    ist`s ein Bonze oder doch ne Pflaume?
    Was der Moritz und der Maxe denkt, das sag ich lieber nicht!

    Art. 5 GG

    Trotz Alle Dem..........

    WIR SIND DAS VOLK!

  2. ---aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche---

    Ja...Ja so ist es, genau so habe ich die Deutschen bis heute kennengelernt und zwar vom ersten Tag an, als ich in dieses Land gekommenb in, diese "Verrückten Krauts"... 😉

    Aber ich liebe diese "Germans", sie waren immer gut zu mir und meiner gesamten Familie...IMMER!!!!!!!!!!

    Ich liebe euch alle, ihr guten Deutschen Menschen...!!!!! Euer kleines, polnisches „Außengeländer“ unwetter (Wojtek) 😉

    Aber das hier sollte uns Mut machen, denn NOCH IST DEUTSCHLAND NICHT VERLOREN MEINE DEUTSCHEN FREUNDE!!!!!!!!!!!

    Heinrich V. - Deutsch - Rede zum St. Crispianus Tag

  3. Der genze Politmüll/Medienmüll in der Drecks-BRD sind Deutschenhasser... mehr muß man nicht wissen. Der Rest kommt demnächst wenn Millionen von Musels eingewandert sind.. Dann wirds Tag in den Blödhirnen der Wähler.

  4. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Und schon sind wir wieder beim Thema. Je zivilisierter und entwickelter Menschen sind, umso eher sind sie für (gut gemachte) Lügen anfällig, da Lügen nicht mehr in ihr zivilisiertes Weltbild passen. Sie gehen stets davon aus, das Gegenüber hätte ebensowenig Schlechtes im Sinn, wie sie selber.

    Im Gegensatz dazu schaue man sich einmal die diversen Primitivvölker an, die bereits reichlich in Deutschland herumwanzen. Dort sind Lügen fester Bestandteil des täglichen Umgangs - auch untereinander. Entsprechend stark ist das Mißtrauen gegenüber Allem und Jedem ausgeprägt.

  5. @ MM

    Zyniker Napoleon mußte gerade noch frech sein Schandmaul aufreißen! Dafür hätte er ´ne Kugel verdient.

    Ich kann es nicht leiden, wenn das deutsche Volk heruntergemacht wird, schon gar nicht, wenn es zynische Eroberer, wie der Blutsauger Napoleon, tun!

    Napoleons Drecksgerede zählt nicht! Er hat einfach seine Feinde, die Deutschen verhöhnt. Das ist so üblich, daß der Feind schlecht gemacht wird.

    Und was soll uns das jetzt bringen? Sollen wir uns klein, mickrig, lebensunwert fühlen? Das war es doch, was Napolions Schmährede bezweckte!

    ""Denn Deutschland steht an einem Wendepunkt seiner Geschichte. In 12 Jahren werden ethnisch Deutsche in der Minderheit sein im eigenen Land. Zum ersten Mal in ihrer mehrtausendjährigen Geschichte. Und Immigranten, die, sofern es Moslems sind, als Invasoren zu begreifen sind""

    +++Unerwünschte Fremdlinge sind auch die Halbmuslime Aleviten(Mohammeds Schwert verehrende Kurden) und Viertelmuslime Jesiden(Kastenwesen betreibende Kurden)!!!!!!!!!!!!

    Sind die Kopten eigentlich auch Memmen gewesen, weil sie sich haben Ägypten wegnehmen lassen???

    Waren die Iberer auch feige, weil sie fast 800 Jahre die Mauren ausgehalten haben???

    Kann man Deutsche, überhaupt Menschen aufrütteln, indem man sie herunterputzt???

    Oder sollen hier nur wieder Deutsche madig gemacht werden???

    Ich glaube, der Autor hat keine Kinder, sonst wüßte er, daß man Kindern nicht einreden darf, sie seien eh zu allem zu blöde, um aus ihnen "Genies" zu machen.

    Kinder, denen die Eltern ständig einhämmerten, sie seien Nieten, wurden nur dann "Genies" - von einer gewissen angeborenen Intelligenz mal abgesehen - wenn es in der Familie oder näheren Umgebung noch jmd. Wichtigen(Oma, Tante, Lehrer) gab, der anderer Meinung war.

    ++++++++++++++++++++++

    OT

    Begriffe und Redewendungen, wie “verarschen”, “Schütze Arsch” und “Arschkarten ziehen” erhalten ganz neue Weihen!

    ÖSTERREICHER VERARSCHT

    “”Schießverbot für Schützen:

    Zu viele Kriegsflüchtlinge anwesend

    Am kommenden Sonntag sollte in der Stadt Salzburg wieder das traditionelle Fest der Kulturen stattfinden. Jährlich werden hierzu Traditionsvereine, aber seltsamerweise auch Migrationsvereine geladen, um die Willkommenskultur noch besser auszudrücken.

    Insgesamt sollten sich 27 Vereine präsentieren – doch weil auch Flüchtlinge und Kriegsversehrte geladen sind, dürfen die Schützen heuer nicht schießen.

    Keine Uniform und Schüsse

    Obwohl derzeit nur die wenigstens Flüchtlinge wirklich aus Kriegsgebieten kommen, sollte durch das Schießverbot in Salzburg auf traumatisierte Zuwanderer Rücksicht genommen werden.

    Um sie durch das Knallen der Gewehre und das Tragen der Trachtenuniformen nicht an ihre Kriegsvergangenheit zu erinnern, müssen die Schützen ihre Kolben zuhause lassen.

    Eigentlich sollte das Fest traditionell von dem Verein eingeläutet werden, indem Salven geschossen werden und in der Tracht aufmarschiert wird. Seit der Besprechung des Ablaufs mit den Organisatoren, fühlen sich die Schützen allerdings genarrt:

    „Denn da hat es dann geheißen, Schießen von den Schützen kommt sowieso nicht in Frage, weil so viele Asylanten mit einem Kriegstrauma dabei sind. Und damit war das für mich erledigt, denn als Schaustücke oder, dass wir uns hinstellen und bestaunen lassen, wie wir aussehen, das ist nicht die Kultur der Schützen“, so der Schützen-Bezirkskommandant Gottfried Grömer…””
    http://www.unzensuriert.at/content/0017586-Schiessverbot-fuer-Schuetzen-Zu-viele-Kriegsfluechtlinge-anwesend

  6. @ Klaus #6

    Ihr Kommentar ist ziemlich destruktiv!

    Haben Primitive und Moslems einen neuen Bewunderer, den "Klaus" gewonnen???

    Möchten Sie so verkommen sein, wie die Unzivilisierten???

    Wollen Sie uns Deutsche und unsere Zivilisation, unsere Errungenschaften herabwürdigen, nur weil sich Primitive wie Raubtiere am Freßnapf beißen?

    Sind Primitive unsere Meßlatte, unser Vorbilder???

    Bewundern Sie die Primitiven und ihre Kriegsreligion Islam oder Animismus???

    Dann haben Muselmanen und/oder Neger Sie schon für sich und ihre Unkultur eingenommen!!!

  7. OT

    16 April 2015, 16:00
    “”Vatikan erneut von (TÜRKISCHEN) Hackern attackiert

    Via Twitter nannte sich ein «Turk Hack Team Herakles» verantwortlich für die Ausfälle. Man werde Angriffe auf die Server so lange fortsetzen, bis sich der Papst für seine Aussage über einen Völkermord an den Armeniern entschuldige…””
    http://kath.net/news/50184

    ++++++++++++++

    NAPOLEONS VOLK LÄSST SICH RASANT ISLAMISIEREN
    Ich verhöhne es deshalb trotzdem nicht!

    17 April 2015, 12:00
    “”Wieder französischer Friedhof geschändet – Kreuze im Fokus

    Laut Polizeiangaben richtete sich der Angriff explizit gegen das christliche Symbol des Kreuzes – Staatspräsident (KOMMUNIST) Hollande: Dieser «unwürdige Akt» gefährdet die Werte der Republik…””
    http://kath.net/news/50197

    +++++++++++++++++

    (Anm. d. mich)

    +++++++++++++++++

    Bevor man sich Napoleons Schmährede zu Herzen nimmt bzw. seinen Mist glaubt, erstmal informieren:

    Bündnisse und Zerwürfnisse Frankreichs mit Musulmanen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Frankreich

  8. Mumpitz!

    Was ist an meinem Kommentar destruktiv? Daß ich einmal mehr darauf hinweise, daß unsere guten Eigenschaften und Tugenden auf der freien Wildbahn immer weniger wert und teilweise sogar hinderlich für eine effektive Verteidigung sind?

    Ist da etwa jemand auf Nikotinentzug??

  9. das was sich von damals zu heute geändert hat ist, das bestimmte europäische völker in deutschland sind, und den gemeinsamen freiheits kampf für deutschland europa und unsere alten heimatländer gemeinsam kämpfen, und revolutionäres anarchistisches blut nach deutschland gekommen ist, und wir anders ticken, und andere köpfe sind, den intellektuellen krieg nach aussen tragen. deutschland hat das glück das bestimmte europäer nach deutschland gekommen sind und wir den kampf mit tragen und nach vorne bringen. deutschland hat bei der zuwanderung nicht nur verloren, sondern inner europäisch sehr dazu gewonnen, und wir euch deutschen den kampf mit kämpfen, gegen den islam den gemeinsamen europäischen feind, und feind des kreuzes, unser aller christen feind ist der islam. deutschland hat sich europäische revolutionäre rein geholt, und das haben bestimmte kräfte nicht eingeplant, das manche europäer anders ticken, und auf die obrigkeit, gehorsam, kriechen und kuschen nicht unser fall ist. deutschland wird mit europäischer hilfe befreit und europe gerettet. was der eine nicht kann, kann der andere, und gut gläubig war damals, heute sind andere zeiten, und andere gut gesinnte menschen sind hier her gezogen, und der geistige intellektuelle kampf bis auf die straße wird gemeinsam gekämpft bis zum end sieg. jedes europäische volk ist anders, und jedes europäische volk hat seine eigen arten, und das haben die sklaven halter deutschlands nicht mit einkalkuliert das hier wehrhafte und wahrhafte revolutionäre gekommen sind, und hier geboren sind die das land zum positiven verändern werden. europa wird es nur gemeinsam zusammen gegen den islam die polit medien und banken mafia schaffen um uns aus diesen polit lügen ketten der nwo kommunisten sklaverei und finanzieller unterjochung und ausbeutung zu befreien.

    die ganz ganz oben wissen nicht mit was für kräften sie wirklich hier agieren, und das ist ihr fehler der sie scheitern lassen wird bei der nwo kommunisten diktatur. ihr habt euch nicht nur massig an feinden herein geholt, sondern auch freunde und deutsch europäische patrioten die für das kreuz hier kämpfen, und den islam untergehen sehen wollen, entweder er geht oder er wird hier begraben. nach dem dritten welt krieg spätestens, wenn diese lügen diktatur hier untergegangen ist, wenn der kommunismus hier gescheitert sein wird, inklusive der nwo, wird der islam, inklusive der neger araber hier aus europa raus geschmissen werden, wenn das kreuz, jesus gewonnen haben. wenn diese unrechts diktatur des verschleierten kommunismus der banken mafia die hier über die freimaurerei herrscht, untergegangen ist, und die monarchie ihren platz eingenommen hat, nach hundert jahren, dann wird recht wahrheit glaube und liebe herrsschen, den diese diktatur aggiert hier kriminell, deswgen haben wir diese kriminellen armuts zustände, mit einer vernichtungs politik gegen das eigene volk, und gesammt europa. die demokratie, die diktatur der banken mafia, wird die kommenden jahre nicht überleben, das ist sicher, entweder freiheit für europa und der gesammten welt vor dieser ditkatur der lüge und geschürten kriminalität die gegen uns gerichtet ist, und die armut zur gunsten von wenigen ego schweinen, um das volk zu brechen, und die diktatur auf einem wehrlosen volk auf zu bauen, oder wir enden in orwelschen kommunisten staat des offenen politischen polizei staats terrors wie der sowjet union, das schon vorgelebt wurde, in einer beispiellosen verschwörung gegen das russische volk und das christentum was sie auslöschen wollten, und die menschen dadurch gebrochen haben an wahrheit und werten. die demokratie.

    diese offenkundige lüge der banken mafia und ihrer satanisten kommunisten freimaurerei, wird die kommenden jahre nicht überleben, das ist garantiert, entwerde gewinnt diese egomanische minderwertige elite und wir enden in einer welt diktatur, oder wir stellen wider alte werte wahrheiten tugenden liebe anstand und alte bewerte zustände wieder her, die diese demokatie kommunistische schweine zu einer verdeckten diktatur geputscht haben, um das kapital durch strohmänNer herrschen zu lassen.

    das banken kapital herrscht hier, die lüge der betrug und die politische kriminalLität gegen das volk herrscht hier, die polit mafia raubt das volk bis zum letzten aus, und führt es ihren bänker bossen zu, im auftrag der kriminellen banken mafia rauben sie deutschland und europa an geld land imobilien und werte an privat besitz des landes und der menschen regel recht aus, eine flächendeckende enteignung für das kapital, um eine flächendeckende armut her zu stellen, die armut ist das end ziel, die totale end eignung des bürgers, um ihn handlungs unfähig zu machen, das ist der plan dahinter. das geld der bevölkerung zu entziehen, für den welt kommunismus zu etablieren, auf einem beraubten volk ihre diktatur zu erbauen. und hartz 4 ist durch und durch kriminell, und füllt die komunistischen pläne der elite der bänder durch, die enteignung wird durch kriminelle gesetze erschaffen, um hier europas niedrigst dumping sklaven land zu erschaffen, wo das volk beraubt und entmündigt wie erpresst wird.

    um die elite zu bereichern, und das volk wehrlos an geld zu berauben. diese diktatur wird enden, und die schuldigen werden dafür teuer büssen. das ist die end zeit, und in der end zeit ist alles möglich, bis zur wiederherrstellung des alten rechts, und die erschaffung eines gläubigen christlichen deutschlands das sich zu gott bekennt, und nicht zur gottlosigkeit des mamons des schnellen amoralischen rückratslosen kriminellen lebens der lüge. der krieg kommt auf uns zu, danach wird die erde von dieser lügen bänker pest gereinigt, inklusive dieser polit demagogie eines höchst kriminellen systems namens demokratie, das den rekord an kriegen anführt, rekord an menschen opfer, massakern, wegen des geldes und der macht für seine hörigen. deutschland kann sich auf seine europäischen verbündeten verlassen, inklusive in deutschland der inner europäische widerstand, der hier eingesickert ist, und der rückratslosen elite das süpchen verdirbt. deutschland hat sich revolutionäre anderen geistes herein geholt, und wir werden zusammen den sieg davon tragen, sie können vieleicht deutsche michels einlulen, aber nicht sehr gläubige christen die für europa ewig gekämpft haben, deutschland hat sich verstärkung aus europa geholt, und den kampf werden wir gemeinsam hier kämpfen, und siegen. das deutsche volk hat sich durch verschiedene europäische völker gewandelt, und echte christen werden den kampf hier bis zum ende austragen. entweder freiheit vor dieser kriminellen lügen verbrecher polit bänker islam demokratie pest, oder wir enden in der welt kommunistischen nwo diktatur des islams und seiner zionistischen bänker bosse.

    man erkennt an der europäischen geschichte, das europa das ziel der spaltung der christlichen völker von der geputschten demokratie in frrankreich seinen anfaang genommen hatte, und nach der macht ergreifung dieser demokraten, ist europa in ein tiefes elend des dauerhaften krieges und der putsche gegen die monarchie und der daraufvolgenden welt kriege geendet, das europas völker extra gegen einander gehetzt wurden seit der französichen kommunisten revolution der demokraten, und der freimaurer im geheimen die sperspitze dieser verschwörung war, und europas französische monarchie wurde ermordet, demokratisch haben sie die monarchie geköpft, das ist demokratie, bis alle monarchien, entmachtet und geputscht wurden, agiert die verschwörerische bänker elite zions, das ist die spaltung europas das und ins elend gebracht hat, und deutschland in zwei welt kriege, die der demokratie der bänker zionisten mafia zu verschulden ist, und wir im anlauf auf den dritten welt krieg sind, der sich auf deutschem boden sich abspielen wird, und das im namen einer elitären diktatur des zionistischen kapitals, enden wir im armagedon, wenn russland auf uns gerade gehetzt wird. das ist die geschürte spaltung europas völker gegen einander durch das kapital, das die macht hier erlangte durch den zins, und sie uns gegen einander für geld und macht egomanie minderwertigkeits pläne ihres talmuds gehetzt haben. deswegen hat sich europa solange gegeneinder bekriegt, für einer putschung von kriminellen verschwörern, die hier uns ausrauben, legal gesetzlich verabschiedet rauben sie gesammt europa aus. europa hatte in der monarchie frieden, bis sie demokratisch hier alles geputscht haben, mit der freimaurerei, die verboten gehört. der krieg gegen europa dauert jetzt schon 2000 jahre lang, wegen unserem christlichen glaubem, wird europa bekämpft, und das ist jetzt die end schlacht, wo wir siegen werden, und die die jesus umbrachten, bekämpfen europa seid 2000 jahre befohlen aus ihrem lügen buch talmud und tora, das der krieg gegen jesus sich richtet, von diesen antichristen und jesus mördern. das ist der krieg der gold wucherer gegen europa, der krieg gilt jesus christus, siehe nah ost, und der demokrtische verrat an unsere christlichen brüder und schwestern die ermordet werden im namen der demokratie die sie und uns hier verrät und v erkauft an unsere feinde und feinde jesus. die rache wird noch kommen, gegen diese islam schweine und ihre auftraggeber schützer und unterstützer. deswegen verachte ich diese globale lüge und täuschung von freiheit, sie will unser christliches ende, und die erschaffung einer diktatur des ewigen antichrislichen unrechts.

    diese polit huren, erzählen etwas von rassismus die ganze zeit, aber wir europäer sind eine rasse, die sich vor den anders rassischen islam neger araber türken feinde schützen muss, inklusive des schutzes unserer kirchen und des kreuzes wie jesus namen, das ich europäer selber gegen diese islam neger araber paki verbrecher pest bin, das jeder der sein volk vor dem offenkundigen feind europas schützen will ein rassist ist, ist eine demagogische ablenkung der realität unn der tatsachen, jede ethnische rasse, ist rassit, die neger araber und islam rassiten sind die schlimmsten rassiten die es jeh gibt und gab, den der rassismus wird importiert, wenn fremde rassen her geflutet werden zu unserem offensichtlichen schaden, das der rassimus gegen uns sich richtet, den der neger sucht sich die blondste aller blonden frauen aus um seinen anti weissen rassismus zu leben, und hier unsere weisse ethnie zu schaden, sie schwängern in massen deutsche frauen mit neger babys und hauen ab, nur um ihren egoismus ihren rassismus und weissen hass zu leben, sie lieben die frauen nicht, sie wollen sie nur benutzen und unterdrücken als weisse. deswegen bis ich durch und durch rassist gegen fremde rassen die hier gegen uns kämpfen, und unsere weisse rasse vernichten wollen, und der islam es auf die rassiten spitze treibt, mit den juden sie die gemeinsamen religions rassiten sind, die hier sich als ego wahnsinige, über den rest der menschheit stellen, sie sind nur blutige religions faschisten, und überhebliche fanatiker einer lüger der überheblichkeit, der unbegründet ist. jedees volk, und jede ethnie hat das recht vor fremden zu schützen, und wenn diese polit verbrecher uns nieder machen wollen, mit lügen behaftete wörter, dann ist zeit die lüge des rassimus zu brechen, jedes volk ist rassistisch, und es läuft ein rassistischer krieg gegen das weisse europa, und uns zu vernichten als ethnie, und diese import rassisten müssen hier einhalt geboten werden. steht zu deutschland und zu eurer weissen rasse, wie zum christentum, alles andere ist untergang.

    den kampf werden wir europäer gemeinsam kämpfen, bis zum ende. sieg oder untergang!

    DER ISLAM UND DER ZIONISTISCHE KOMMUNISMUS; WIE DIE MEDIEN POLIT UND BANKEN MAFIA; WIRD IN EUROPA SCHEITERN UND UNTERGEHEN!

    EUROPA DEN CHRISTEN; DER ISLAM WIRD HIER VERSCHWINDEN!

    DER KAMPF FÜR EUROPA UND DAS KREUZ TOBT; UND WIR CHHRISTEN WERDEN DEN END SIEG DAVON TRAGEN!

    NATIONALER DEUTSCHER WIDERSTAND!

    KAMPF DEM ISLAM!

    FREIHEIT!

  10. Napoleon Bonaparte, wer war das doch gleich noch mal?
    Irgendwie Exil auf Korsika?
    Und dann diese zwanghafte Sache mit der "versteckten" Hand.

  11. https://www.youtube.com/watch?v=V6qcM9Hsg0k

    Angst, Wut, Hass – Ist Tröglitz überall? - Maybrit Illner 16.04.2015

    ---------

    es gibt keine berechtigte angst in deutschland vor den islam den negern arabern pakis afgahnen und alles andere an kriminellen pack, es gibt keine dauer islam gewalt dieser bestien, keine morde an europäern, christen und massen vergewaltigungen wie kinderschönderei durch den import feind, es gibt keine extrem erhöhte kriminalität, keine massen einbrüche, messerstechereien gegen christen europäern, keine massen schlägereien, keine ethnische völker feindschaften gegen einander dieser asyl erpresser, keine glaubens kriegs auf christlichen boden durch den islam, keine raub überfälle, kein diebstahl, keine frauen belästigung bis zu minderjährige mädchen, keinen pedokriminellen import durch den islam antichristen feind der unser christliches volk erniedrigen und missbrauchen will, keine drogen dealerei der neger und araber mafia, keine asyl erpressung, kein missbrauch des geldes um drogen zu kaufen und an europäer zu verkaufen, keine polit geschützte islam mafia die hier terror gegen christen verübt, keine expliziete gewalt an deutsce und europäische christen die durch diesen höchst kriminellen staat nicht geahndet und hart abschreckend verurteilt werden, das eine neukölner mädchen von einer türken gang massen vergewaltigt wurde und diese schweine von diesem kriminellen rechts beuge richter freigesprochen wurden. das sind die zustände die hier chaos erschaffen mit politischer absicht sie europa destabilisieren und in den abgrund regieren. das ist die nwo die hier greift, das ist die gezielte vernichtung des europäischen volkes und unser rechtschaffender glaube an das greuz und jesus christus den diese zion kommunisten der banken mafia auslöschen wollen, europa wird kreigs anfällig so weit ist der geplante krieg hier voran gebracht worden. sie wollen hier chaos entzünden in einer geplanten stunde um das feuer und die ablenkung für einen kommenden angriff der russen zu schüren und uns im chaos wehrlos zu machen, und immer chaos bürgerkriege vor einem geplanten krieg geschürt wurden, und soll hier geschehen. sie werden eine inizial zündung benutzen um die moslems hier in deutschland zu entzünden gegen uns in ihrem djihad, und verstärkung trifft täglich ein, wenn ein promi moslem gewaltsam fake oder echt umkommt durch einen deutschen, ?bullen, ?nazi, wird es hier brennen bis der blitz krieg hier uns vernichten soll, so ernst ist die lage hier. chaos ist immer vorm krieg geschürt worden, und das soll genau so kommen, deswegen ist der moslem da, die europäische spaltung zu erschaffen und einen glaubens krieg hier zu entzünden gegen das christentum, und europa in den krieg zu treiben im geschürten chaos der destabilisierung und europäische gewalt verlust und angreifbar machung, europa wird gerade massivst destabilisiert und angreifbar gemacht, wenn der zünde bei den moslems funkt wenn er angezündet wird, bewusst verschwörerisch, dann brennt europa und kann um so leichter überrant werden. die destabilisierung und kriegs gefahr aus ost die von der banken mafia durch die usa und eu geschürt wird, der feind ist das europäische volk das sie vernichten wollen, und jesus christus in unserem glauben an das gute. und diese verblendeten polit huren des kapitals, sind so welt fremd das sie die realität nicht erkennen wollen, oder sie so korrupt und involviert in diese umvolkung sind, so verkauft und gelenkt durch die freimaurerei die den plan befehligt das sie bewusst hoch verrat betreiben, oder sie sind dumm wie stulle und haben ein zu gutes rosa rotes leben, das sie die wahren tatsachen ausspiegeln, das im palast der glückseligkeit mit aber tausenden von euronen es die welt schön bund korrumpiert. ich denke diese schweine wissen genau was sache ist, und begehen mit absicht hoch verrat, sie sind verkauft bis zum geht nicht mehr, und fremd gelenkt und haben so oder so keine eigene meinung, da sie korrupt sind und büttel des zionistischen kapitals sind, die hier die marsch richtung angeben. weltfremde idioten, euer geld wird euch auch nicht vor dem untergang bewahren. die sorgen der bürger nehmen sie nicht wahr im nobel virtel ohne drogen dealer und heroin junkies und arber mafia die hier politischen schutz erfährt, sonst wären sie zerschlagen und abgeschoben, aber nur die demokratie lässt so eine kriminalität bewusst zu, nur die demokratie ist noch krimineller als die mafia. die sorgen vergehen mit aber tausenden von euros, im land der glücksseligen volks verräter!

    schützt euch und eure familie frauen und kinder und trefft vor kehrungen jeglicher art, das ist das selbe spiel vor dem ersten und zweiten welt krieg das hier geschieht, die finanz kriese soll den krieg hier bringen, die nwo umsetzen und europa vernichten mit unserem christentum, der feind jedes antichristen des islams des jüdischen kommunismus der banken mafia und der welt satanisten. es sind kriegs pläne die hier umgesetzt werden, wir gehen auf eine globale katastrophe hin, der welt krieg ist geplant und wird prezise politisch gerade vorbereitet und der islam ist ihre waffe gegen das christentum europa und unsere angreifbar machung, das ist eine gepolante destabilisierung und erschaffung von chaos das sie importieren, unseren schlächter lassen sie kommen um uns zu ermoden, so weit reicht der hass auf christen durch die eu kommunisten bänker schweine des welt zionismus. schützt euch.

  12. Ob man Napoleon nun mag oder nicht ist egal. Er hatte und hat auch 200 Jahre später die passenden Worte getroffen.

    M.M. hat die Parole "Bunt statt Braun" vergessen.

    Und so lange die Bäuche voll und die Hirne leer sind, wird gar nix passieren.

    2 Kilometer von hier steht jetzt ein Erstaufnahmelager und die Umvolkung ging rasant. Beim Einkaufen, sehe ich nur noch schwarze bzw. vermummte Köpfe. Vor 25 Jahren wohnte in diesem Stadtteil nicht ein einziger Moslem. Aber bald sieht's hier aus wie in Marxloh.

  13. Hamas in Berlin

    Hass-Konferenz von 3000 Islamisten in Treptow
    Rund 3.000 Anhänger der islamistischen Terrorgruppe Hamas wollen in der Arena eine Mega-Konferenz abhalten. Der Protest dagegen formiert sich!

    http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/hass-konferenz-von-3000-islamisten-in-treptow

    Sie schießen Raketen auf Kindergärten, legen Splitterbomben in Cafés, indoktrinieren die eigenen Kinder mit antisemitischem Hass. Jetzt wollen 3.000 Anhänger der islamistischen Terrorgruppe Hamas eine Mega-Konferenz abhalten – mitten in Berlin. Titel der Veranstaltung: „Palästinenser Europas und das palästinensische Nationalprojekt“, Veranstaltungsort: die Arena Berlin.

    Als Veranstalter tritt nicht die als Terrororganisation eingestufte Hamas selbst auf. Doch die beiden Vereine „Palästinensische Gemeinschaft in Deutschland“ (PGD) und „Palestinian Return Centre“ (PRC), die die Konferenz organisieren, sind laut Verfassungsschutz eng mit Hamas verbunden. Benjamin Steinitz, der für die vom Berliner Senat finanzierte Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus arbeitet, zur

    Fotos zeigen den PRC-Vorsitzenden Majed al-Zeer, der auch in Berlin erwartet wird, in vertrauter Runde neben Hamas-Chef Ismail Haniyya. Die PGD wiederum habe im vergangenen Sommer in Berlin Demonstrationen gegen Israel veranstaltet, auf denen Porträts von Hamas-Führern gezeigt wurden. Laut Verfassungsschutzbericht lebten 2013 70 Hamas-Mitglieder in Berlin.

    „Die Konferenz ist die wichtigste Pro-Hamas-Veranstaltung in Europa“, sagt Steinitz. Die Veranstalter hätten je 20 Busse im Ausland und in Deutschland gemietet, um die Teilnehmer nach Berlin zu bringen. „Ich gehe davon aus, dass dort antiisraelische Positionen vertreten und das Existenzrecht Israels in der einen oder anderen Weise negiert werden soll“, so Experte Steinitz. Schon das Logo der Veranstaltung – eine Landkarte, auf der Israel ausgelöscht ist – widerspreche einer friedlichen Lösung in Nahost.

    In der Arena Berlin wollen sich Hamas-Anhänger treffen

    Scharfe Kritik auch von Reinhold Robbe (SPD). Der Ex-Wehrbeauftragte des Bundestages und Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft zur B.Z.: „Wer in Deutschland in inakzeptabler Weise Israel attackiert und Israels Existenzrecht infrage stellt, darf hierfür keine Plattform erhalten.“ Robbes Forderung: „Die zuständigen Behörden müssen verhindern, dass israelfeindlicher Antisemitismus in Berlin im Rahmen der geplanten Konferenz stattfindet. Alles andere wäre inakzeptabel und unverantwortlich.“

    Deidre Berger, Direktorin des American Jewish Committee in Berlin, zur B.Z.: „Es ist schwer zu verstehen, dass Unterstützer einer terroristischen Organisation, die von der EU als Terrororganisation eingestuft wird, ungestört in Berlin Hass und Feindschaft verbreiten können.“

    Bei Volksverhetzung folgt Abbruch

    Die Arena Berlin erklärte gegenüber B.Z., dass sie im Vorfeld von Behörden keine Hinweise über ausdrückliche Verbindungen des Veranstalters zur Hamas erhalten habe. Wegen Bedenken habe man dann aber gefordert, “dass die Inhalte der Versammlung nicht gegen die geltenden Gesetze verstoßen, keine Volksverhetzung betrieben wird und nicht zur Gewalt aufgerufen wird”. Sollte gegen diese vertragliche Zusicherung verstoßen werden, würde die Arena die Veranstaltung sofort abbrechen.

  14. @ Michael Werdecker #14

    SIE beleidigen Deutsche, erniedrigen sie, wollen aber Deutsche für Islamkritik gewinnen. Wie soll dies zusammengehen?

    +++++++++++++++++++++

    @ Klaus #10

    Ich rauchte noch nie! Mit 16 versuchte ich mal krampfhaft "Ernte 23" zu paffen, nicht einmal Lungenzüge. Wurde aber nichts. Keine Schachtel bekam ich alle. Obwohl ich in einen Raucherhaushalt(Vater) hineingeboren wurde...

    +++++++++++++++++++++

    @ Karl #11 u. #13

    Ich würde Ihre Kommentare lesen, doch die gänzliche Kleinschreibung macht es mir viel zu mühsam.

    Schlecht lesbar, da Sie keine Absätze einfügen.

    Ihre Sätze selbst sind sogar derart lang, daß es Ewigkeiten dauert, bis Sie einen Punkt setzen - ehrlich: eine Zumutung!

    Aber es geht nicht um mich. Wollen Sie eigentlich keine neuen Leser gewinnen? Dann sollten Sie bitte - höflicherweise - lesbar schreiben!

Kommentare sind deaktiviert.