Keine Chancen für Asylanten: Australien zeigt, wie es gemacht werden muss

Aus aktuellem Anlass bringe ich den Artikel über den erfolgreichen Umgang Australiens mit Seeflüchtlingen heute erneut. Seitdem Australien eine Null-Toleranz-Politik gegen Bootsflüchtlinge fährt, ist kein einziger Bootsflüchtling mehr auf diesen Kontinent gekommen.

Australien erobert sich sein Selbsbestimmungs- und Hausrecht wieder zurück

In allen westlichen Ländern erreichen Flüchtlingsströme aus zumeist armen und islamischen Ländern wöchentlich Rekordwerte. Mit den Flüchtlingen kommt aber auch der Islam und bedroht gewachsene kulturelle und gesellschaftliche Errungenschaften dieser Länder. Die konservative australische Regierung hat Konsequenzen gezogen: Der Kommandeur der Küstenschutzmission, General Campell (s.o.), richtet sich in einem Video – das in in mehreren Sprachen übersetzt wurde – direkt an mögliche Flüchtlinge. Die Botschaft: Kommt nicht nach Australien! Die Kampagne hat laut Ministerium für Einwanderung und Grenzschutz zu einem erheblichen Rückgang der illegalen Einwanderungen geführt, und sie hat den australischen Steuerzahler nur – gegenüber den sonst üblichen sozialen und politischen Folgekosten der Massenimmigration – lächerliche 15,7 Millionen Euro gekostet. Selbstverständlich haben sich sofort diverse linke und muslimische „Menschenrechts“verbände vehement gegen diese Abschottungspolitik gewendet und Australien den „Verstoß von Menschenrechten“ vorgeworfen. Sie sollten diese Vorwürfe besser an die Regierungen jener (meist muslimischen) Länder richten, von denen die Flüchtlinge aufgebrochen sind. Wir wertekonservative Gegner der Linken und der von ihnen angezettelten Massenimmigration des Islam werden dem australischen  Beispiel folgen, sobald sich die politischen  Umstände geändert haben werden. MM

***

Und es geht doch: Australien macht seine  Grenzen gegen ungezügelte Masseneinwanderung dicht

Ausgerechnet Australien, DAS klassische Einwanderungsland, macht den Beginn und hat einen Schlussstrich mit der unkontrollierten Armuts- undProblemeinwanderung seitens meist muslimischer Flüchtlinge gemacht. Niemand, kein Mann, keine Frau, kein Greis und kein Kind, wer sich illegal nach Australien aufmacht, wird dort aufgenommen werden. Jedes Boot, das sie aufgreifen, wird zurückgeschickt, egal ob sich Männer, Kinder, Alte oder ausgebildete Arbeiter an Bord befänden, so die Regierung.

Premierminister Tony Abbott, Anführer der konservativen Partei, hat seit September die Gesetze für Asylbewerber deutlich verschärft. Die Regierung lässt Boote patrouillieren, die illegale Einwanderer auf dem Meer aufgreifen und zum Beispiel nach Indonesien, zurück bringen.

Sollte ein Flüchtling es doch bis nach Australien schaffen, wird er in ein Lager auf Papua-Neuguinea oder Nauru gebracht. Immigrationsaktivisten sind schockiert über die Bedingungen, unter welchen die Flüchtlinge dort leben müssen.

In 17 Sprachen erklärt Australien Bootsflüchtlingen klipp und klar: Du hast keine Zukunft in unserem Land!

Australien hat eine Kampagne gestartet, um Flüchtlinge abzuschrecken. In insgesamt 17 Sprachen warnen Plakate und Anzeigen davor, nach „Down Under“ zu kommen. Zu sehen ist ein Bild mit düsterem Himmel, über dem das Meer tobt, in der Mitte schaukelt ein winziges Boot. In fetter roter Schrift steht darauf: „Keine Chance – Australien wird nicht deine Heimat“.

Viele Australier fühlen sich wegen des groben Umgangs ihrer Regierung mit Asylsuchenden schuldig, sie haben die Website „Sorry Asylum Seekers“ (Entschuldigung, Asylsuchende) gegründet. Auf der Homepage entschuldigen sie sich bei den Asylsuchenden und erinnern die Regierung an die australische Geschichte.

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/14/fluechtlinge-australische-regierung_n_5983278.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


***

Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

56 Kommentare

  1. Bestimmt hatten DABEI die australischen Viehzüchter
    auch ein Wörtchen mitzureden! DIE wollten nunmal
    ihre Schafe vor den islamischen „T i e r f r e u n d e n“
    schützen – durchaus verständlich!

    Wäre allerdringenst notwendig auch Europa vor diesem
    parasitären Satanisten-Import zu schützen – jetzt
    oder nie!

  2. Keine Chancen für Asylanten: Australien zeigt, wie es gemacht werden muss
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was würde dazu das DEUTSCHE linksversiffte Nazi-Regime sagen …
    Das sind alles RECHTE …

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Meine Meinung: BRAVO! – das sind intelligent Demokraten
    .
    .
    .
    Und was machen:
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien!

    LÜGEN+BETRÜGEN+PLÜNDERN+Islam. MÖRDER auf UNSER VOLK loslassen!

    Nach Mord-ANSCHLAG mit Messer auf Bonner POLIZISTEN
    9. Oktober 2013 19:35
    Haftstrafe nach Messerattacke
    Bundesgerichtshof verwirft Urteil gegen Salafist

    http://www.sueddeutsche.de/politik/haftstrafe-nach-messerattacke-bundesgerichtshof-verwirft-urteil-gegen-salafist-1.1791386

    http://www.ksta.de/bonn/-messerattacke-salafist-murat-k–erneut-vor-gericht,15189200,25935646.html
    .
    .
    .
    Die deutsche POLITIK & JUSTIZ:

    Pervers + PERFIDE + Menschenverachtend + Kriminell
    .
    .
    Genau so stellt man das Adolf Hitler-Regime in den SCHATTEN!
    .
    .
    .
    Und so ÄHNLICH sehen das wohl auch Politiker, die sich nicht an den Verbrechen beteiligen wollen!

    Unter anderem sprach in dem Video:
    Godfrey Bloom MEP
    Yorkshire and North Lincolnshire
    Wenn die Leute eure Nummer (Verbrechen) herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und sie werden im Recht sein!

    Hier das Video:

  3. Das Deutsche kriminelle Nazi-Regime, deren Medien & Justiz
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    ++++Die sind eine einzige endlose SCHANDE!++++

    Die geächtet gehört!
    ===============
    .
    .
    .
    Staatsanwalt Frank Passade:
    „Der Diebstahl lag bereits eine Woche zurück und es geht lediglich um ein Handy!“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Ich würde sehr gern erfahren, was der Verwandtenkreis u. Freundeskreis dieses Elementes davon hält, wenn sie erfahren, was er für ein niederträchtiges SCHWEIN ist,

    der einem Kind das in der „Kinder-Klinik“ liegt sein Handy ungestraft von Moslems-Schmarotzer KLAUEN läßt!
    .
    .
    .
    Das von Moslem-Schmarotzer geklaute Handy eines Kindes in einer Kinder-Klinik sendet immer noch Fotos auf den PC des Vaters!

    …aber keiner schnappt die Moslem-Diebe!
    .
    .
    Weil, Staatsanwalt Frank Passade:
    „Der Diebstahl lag bereits eine Woche zurück und es geht lediglich um ein Handy!“
    .
    .
    .
    Das ist ECHTE Kulturbereicherung von & für Akademiker aus der Politik & Justiz!
    .
    .
    „Diese Menschen islamischen Glaubens mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB

    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg […]
    .
    .
    ==========================================
    Bremen

    Nach einem dreisten Handy-Klau in der „Kinderklinik“ machen sie weiterhin mit dem gestohlenen Telefon Fotos von sich und das Mobil-Telefon sendet diese immer weiter auf den Computer von Alexander S. (39), dessen Sohn das Handy im Krankenhaus geklaut worden war (BILD berichtete).

    Doch die Polizei hat Tätern und Komplizen, die Asylbewerber sein sollen, das Diebesgut noch nicht abgenommen, weil die „Staatsanwaltschaft“ bisher einen Durchsuchungsbefehl verweigert.

    Staatsanwalt Frank Passade:
    „Der Diebstahl lag bereits eine Woche zurück und es geht lediglich um ein Handy!“

    Ein Ermittler zu BILD:
    „Wir schnappen sie uns trotzdem.

    Wir wissen,
    dass sie in eine andere Asylbewerber-Unterkunft umgezogen sind und wann sie sich wo aufhalten.“

    http://www.bild.de/regional/bremen/samsung-handy/schicken-weiter-fotos-38150644.bild.html
    .
    .
    .
    Na, dann können WIR doch vom GLÜCK hier berichten, das dieses Kind in der Kinder-Klinik nicht auch noch von Moslems geschändet worden ist!

    Nicht WAHR Herr „Staatsanwalt Frank Passade“!

    Das Kind in der Kinder-Klinik hatte großes GLÜCK!

    Ist mir SCHLECHT – oder besser, ist das HASS

  4. Das Nazi-DEUTSCHLAND von
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien
    .
    .
    Die verblödete Republik – wie uns Medien , Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen
    So wenig Niveau war nie!
    http://www.fachbuchkritik.de/html/die_verblodete_republik.html
    +++
    Staatsrechtler Isensee :
    „Die Koalition plant blinde Masseneinbürgerung“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article124392510/Die-Koalition-plant-blinde-Masseneinbuergerung.html
    +++
    Post aus Australien: Märchenstunde in deutschen Medien
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/post-aus-australien-maerchenstunde-in-deutschen-medien.html
    +++
    Danke Antifa, Bitte Antifa: Tagesspiegel-Redaktion von allen guten Geistern verlassen?
    http://www.tagesspiegel.de/meinung/lesermeinung/lesermeinung-zur-antifa-debatte-tagesspiegel-redaktion-von-allen-guten-geistern-verlassen/9435632.html
    +++
    Wegen schlechter Haushaltslage: Pleite-Hauptstadt Berlin – Polizisten müssen Schutzwesten zurückgeben – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten
    http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-schlechter-haushaltslage-pleite-hauptstadt-berlin-polizisten-muessen-schutzwesten-zurueckgeben_aid_1058731.html
    +++
    Jubel unter Orientalen: Deutsches Kindergeld jetzt auch für verheiratete Kinder
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fidel-mueller/jubel-unter-orientalen-deutsches-kindergeld-jetzt-auch-fuer-verheiratete-kinder.html
    +++
    Billig-Wachdienste : „Bundeswehr öffnet ein Scheunentor für Kriminelle“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article124464513/Bundeswehr-oeffnet-ein-Scheunentor-fuer-Kriminelle.html
    +++
    Bereicherung? Lasset Polizeiberichte sprechen
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fidel-mueller/bereicherung-lasset-polizeiberichte-sprechen.html
    +++
    Lasset Fahndungsmeldungen sprechen: Noch mehr aktuelle Polizeiberichte
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fidel-mueller/lasset-fahndungsmeldungen-sprechen-noch-mehr-aktuelle-polizeiberichte.html
    +++
    Fakten zur Einwanderung, Zitate aus Regierungsunterlagen
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fidel-mueller/fakten-zur-einwanderung-zitate-aus-regierungsunterlagen.html;jsessionid=E741CDA508D5A6B14DE229D3E0606612
    +++
    Zwangsenteignung kommt…
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/zwangsenteignung-kommt-.html
    +++
    Deutschland auf dem Weg ins Chaos: Infrastruktur verrottet
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/deutschland-auf-dem-weg-ins-chaos-infrastruktur-verrottet.html;jsessionid=18E396BE03C4658D4A65D0E845A89FC7
    +++
    Wenn Zuwanderung „polizeilich unbeherrschbar“ wird
    http://www.geolitico.de/2013/11/03/wenn-zuwanderung-polizeilich-unbeherrschbar-wird/
    +++
    Grüne geißeln „Haushaltstrickserei“: Regierung schafft sich 40 neue Ministeriumsstellen
    http://www.focus.de/politik/deutschland/gruene-geisseln-haushaltstrickserei-regierung-schafft-sich-40-neue-ministeriumsstellen_id_3668907.html
    +++
    Machtwechsel: Die Polizei kuscht jetzt vor ausländischen Jugendbanden
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/machtwechsel-die-polizei-kuscht-jetzt-vor-auslaendischen-jugendbanden.html
    +++

    usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

    +++

    Ich weiß natürlich nicht, was ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt …

    Ich empfehle:
    Deutsche sollten sich sozial kompetent direkt vor der Rente aufhängen, damit das Nazi-Regime von CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien mehr Kapital zur Verfügung hat, um es zu verschwenden!

    H…, CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien

  5. In einem MÜnchner Stadtteil wohnen Nationalitäten

    aus 112 Ländern.

    Was soll dies ???

    Haben die kein Zuhause ???

    +++++

    Wir müssen mal wieder eine schöne Abschiedskultur

    entwickeln.

    Und ich stehe nicht am Bahnhof und weine wenn die

    ersten Züge gen Heimat rollen.

  6. In Sidney lässt sich kein Moslem mehr blicken,
    und in Ruhe grasen dort Schafe und Ochsen.
    Ein Känguru läßt sich von Moslems nicht fi..en,
    die wehren sich! … (die können boxen!)
    * * * * * * Allah’u akbar! * * * * * * * * * *

  7. Und gestern in einer bayerischen Kleinstadt: Neger in Restbeständen der militärischen Tarnkleidung, und immer wieder das Kopftuch, die zum deutschen Alltag gehörende Drohung einer eingeschleusten politisch-religiösen Durchsetzungsfreude, die jeden Deutschen mittlerweile den eindeutigen Hinweis gibt, wo wir mit dieser völlig veralteten Politik der Islamisierungsbestrebungen hinsteuern werden.

    Den Innenministerien Deutschlands ist es wichtig Existenzen zu sichern, die die Existenz der autochthonen Bevölkerung gefährden. So sehe ich das. Deutsche Mordopfer ausländischer Gewalt werden verschwiegen, weil sonst die Bevölkerung Deutschlands einen Aufstand organisieren würde. Hier muss die Politik schweigen, deren Ansinnen die weitere Islamisierung des Landes ist.

    Das Asylgesetz ist veraltet. Die Zeiten haben sich geändert. Herr Schulz, meint zwar, dass wir, die Deutschen, die Flüchtlinge auf den Booten der Meere verrecken lassen, übersieht aber, dass mit Milliarden Euro die Entwicklungshilfe gerade dies verhindern wollte, und doch, wie die Gegenwart es sehr deutlich zeit, das Gegenteil mit dieser Hilfe bewirkt hat. Jetzt kommt der letzte Verteilungskampf, der nun auch auf den Geber keine Rücksicht nimmt, der noch über aufgeklärte Lebensstrukturen verfügt.

    Rosenheim, eine Multikultistadt, mitten in Bayern. Aufgeblasene Kopftuchvariationen und bayerische Gemütlichkeit. Hier pulsiert das Leben kinderwagenschiebender sozialer Fürsorgeerfolge. Neger in Händyläden, und sie leben genau das, was sich in ihren Köpfen festgesetzt hat – ihre Kultur ohne Wenn und Aber – und ihr muslimischer Gott schaut wohlgefällig auf sie herunter – „Alle Menschen werden Brüder und Schwestern“, man spürt es förmlich wie sich da was zusammenbraut, die Brutalität einer koranischen Mafia zieht durch die Straßen Deutschlands. Die Gesichter der von der Deutschen Regierung Eingeschleusten, ausdruckslos und völlig von Gleichgültigkeit geprägt.
    Die Australier haben ebenfalls geschlafen. Was wollen sie noch ändern? Die, die kommen durften, haben denen, die noch kommen wollen ja gezeigt, wie die Angelegenheit zu regeln ist. Rückflugtickets? Ausweisungsmaßnahmen mit Gewalt? Die werfen ihre Pässe weg, also wohin ausweisen?
    Die EU hat die Grenzen geöffnet. Lasst alles Hoffnung fahren. Hier ist jede Möglichkeit, Vernunft einkehren zu lassen, in die Glaspaläste der Intransparenz verschwunden, eine Institution, die für den souveränen Bürger nur noch Verhaltensmaßregeltn bereithält, damit sich die Besatzungsmacht Asyl und Flüchtling als Beitrag für die Massenmenschhaltung erzwingen lässt.

    Asyl und Flüchtling muss sein, sie bomben uns jetzt mit psychoterroristischen Mitteln in die Steinzeit. Die menschliche Verwahrlosung wird gesteuert betrieben und bekommt überall ihren Platz, wo sie ihn beansprucht. Die Herren im Anzug verfügen über unsere Steuergelder und wir laufen in Jeans und Billigklamotten durch diese Welt. Die Banken werden gerettet, zum Zahlungsunfähigen kommt der Gerichtsvollzieher und holt sich was? Nichts.
    Wer zahlt die Rechnung? Der Wähler!!! Es ist sinnlos, weiter zu diskutieren, deutsche Abgeordnete haben diese Zukunftsgestaltung so beschlossen. Wir sind entmündigt und enteignet.

  8. „Australien“…
    Wir erinnern uns an die „riots“,
    („Ausschreitungen“ klingt für meine Begriffe verharmlosend)
    vor zwei Jahren,
    an „riots“ an den Stränden vor sieben Jahren,
    ausgelöst durch nicht schariakonforme Kleidung ungläubiger Affen und Schweine.

  9. Australien hat Platz !!!

    Wir nicht !!!

    Deutschland zählt zu den am dichstesten besiedelten

    Gebieten der Erde.

    Warum erhöhen die unsere Einwohnerzahl ständig ???

    Ich habe den Eindruck, dass die Konflikte in NA

    und dem Nahen Osten bewusst geschürt werden um uns

    zu schaden.

  10. Asylbewerber in Europa !!!

    Zahlen Januar bis Juli 2014

    Deutschland 94.200

    Estland 70

    Slowakei 170

    Litauen 180

    Slowenien 210

    Portugal 210

    Lettland 215

    Kroatien 280

    Tschechien 560

    Luxembourg 570

    Malta 730

    Irland 730

    Zypern 800

    Rumänien 810

    Finnland 1735

    Spanien 2640

    Polen 4445

    Bulgarien 4450

    Dänemark 5560

    Griechenland 5735

    Ungarn 7045

    Belgien 11.840

    Niederlande 15.465

    England 17.505

    Italien 30.755

    Frankriech 36.680

    Schweden 41.250

    Wir können stolz auf Deutschland.

    Alle lieben uns. Und genau deswegen wollen alle mit

    uns zusammen leben.

    Mein Gott bin ich glücklich.

    Alle lieben uns !!!

    Wegen dem Geld ?????

  11. Winston Churchill: Der Koran ist der „Mein Kampf“ des Propheten.

    So ist es, diesen viehischen verbrecherischen und feigen Kuttengeiern und Kopftuchdominas gehören 9 Gramm ins Knick. Denen muss man genauso begegnen wie sie anderen begegnen. Nicht europäisches und menschliches Denken hilft da, sondern nur, ihnen die selbe Antwort zu erteilen, die sie anderen schon Zuteil werden ließen.

  12. Klabautermann
    Freitag, 17. Oktober 2014 11:31

    Alle lieben uns?
    Früher vielleicht mal, als zahlende Urlauber immer willkommen. Heute nur noch als Zahler, und wenn wir uns zugrunde richten, löst das Freude aus. Bis sie merken, daß dann der Zahler nicht mehr zahlt.

    Ihre Auflistung ist deutlich, die Aussage muß nicht kommentiert werden.
    Bis auf Schweden: Dieses kleine Land hat keine Chance mehr.

  13. TODES-Strafe in der demokratiefeindlichen DDR bis 1981 !!!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.

    Wenn der Deutschenfeindliche, Demokratie-feindliche, rassistische und fremdenfeindliche Gaukler mal wieder herum flennen will, dann sollte er mal wegen der TODES-Strafe in „SEINER DDR“ herum flennen, dazu hat er allen Grund, da er Mitglied dieses Unrechtssystems ist und für die begangenen Morde verantwortlich ist und dafür die Schuld trägt, bevor er der völlig unschuldigen Bevölkerung unrechtmäßig Schuldkomplexe machen will im Auftrag der „Menschen-Schlepper-Mafia“ !!! Das gilt natürlich auch für die EU-EUle und auch für andere SEDler !!!

    1981 war in der demokratiefeindlichen Gauck-DDR die letzte Hinrichtung !!!

    Nun will er wohl auch unsere BRD mit seinen tödlichen, deutschenfeindlichen Gedankengut verpesten !!! Will er die TODES-Strafe wieder einführen ???

    Der Gaukler verhält sich eindeutig linksradikal, rassistisch und fremdenfeindlich gegen die völlig unschuldige Deutsche Rasse, der er ALLES zumuten will, was er und seinesgleichen verbockt haben !!!

    .

    Veröffentlicht am 17.07.2012
    Mitten in einem Leipziger Wohngebiet befand sich seit 1960 die zentrale Hinrichtungsstätte der DDR. „64 Menschen“ wurden hier geköpft oder erschossen, angeklagt wegen NS-Verbrechen, Mord oder Spionage.

    Todesstrafe in der DDR – 25 Jahre nach Abschaffung
    http://www.youtube.com/watch?v=FAYZIWgYz-E

    .

    An Deutschenfeindlichkeit, Demokratie-Feindlichkeit und Islam-Liebe sind die NAZI-Bolzen eindeutig erkennbar, genauso wie „Damals“ !!!

    Wir Deutschen sind wieder das völlig unschuldige und wiederholt missbrauchte Volk, welches hier völlig ohne Grund ausgeplündert und verdrängt wird !!!

    Die damaligen NAZI-Bolzen wahren auch „NUR Regime-Mitglieder“ und deren reichlich vorhandenen Kollaborateure !!! Die völlig unschuldige deutsche Bevölkerung hat damit absolut NICHTS zu tun und konnte in der Diktatur NICHTS verhindern, genauso wenig wie wir den Islam-Terror verhindern !!!

    Haut ab aus den Regierungsbänken ihr Deutschenfeindlichen, rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-Bolzen !!! KEINE 2te NAZI-Diktatur !!!

    Haut endlich ab aus Deutschland ihr Feinde der Demokratie !!!
    .
    .
    .

  14. Australien ist auf dem Holzweg. Die brauchen dringend Hilfe.

    Etwa von SPD-Bürgermeister Schostok von Hannover.
    „Wir müssen Turnhallen, Schulgebäude und Container anbieten, obwohl wir es als völlig unangemessen betrachten. Mir macht das ganz persönlich zu schaffen.“

    Na bitte, geht doch auch anders, liebe Aussies.

    Jetzt muß nur noch das schlimmste Problem gelöst werden, nämlich die menschenverachtende medizinische Betreuung. Die traumatisierten, der islamischen Bestimmung entkommenen Flüchtlinge müssen sich vor einer Krankenbehandlung einen speziellen Schein vom Sozialamt abholen. Sozialleistungsempfänger müssen zum Sozialamt! Keine andere Bestimmung zeigt so deutlich unsere menschenverachtende Haltung.

    Doch jetzt wird alles gut. Niedersachsen will zusammen mit Bremen und Hamburg diesen gottlosen Zustand beenden. Flüchtlinge bekommen eine Gesundheitskarte und brauchen dann niemanden mehr zu fragen, wenn etwa Bedarf an Medikamenten besteht.

    Mit der alten Regelung wollte man verhindern, daß Flüchtlinge wegen kostspieliger Erkrankungen nach Deutschland kommen. Wie gut, daß das endlich abgeschafft wird.

    Liebe Aussies, von Deutschland lernen heißt siegen lernen.

    Alles HAZ, 11.10.

  15. Lieber Hörmann!

    Bitte, entdecken Sie in meinen Zeilen ausdrücklich

    einen Zynismus.

    Das ist so von mir gewollt.

    +++++

    Mir wäre es auch lieb, wenn uns alle nicht mehr

    lieben würden und Zuhause blieben.

    +++++

    Sie hassen uns.

    Sie kommen wegen dem Geld.

  16. Bernhard von Klärwo #9
    Freitag, 17. Oktober 2014 10:03

    @ Un Beug Samer #2

    Unseren Führer, Götzenbild in Din A 4, gib uns täglich dreimal! Amen.

    =============================

    Wer Geist hat,
    hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat,
    hat darum noch nicht notwendig Geist!
    Konfuzius

  17. @ Un Beug Samer #21

    Eines Tages werden die meisten irdischen Idole zu einer Enttäuschung. Daher spricht die Kirche auch keine (noch) lebenden Vorbilder heilig.

  18. „Wer dem wirklich Bösen die Tür öffnet, der outet sich eindeutig als brutalster und unmenschlichster NAZI-Bolzen und trägt die Kriegsschuld und die Schuld an den Menschen-Morden unauslöschlich in sich“ !!!

    Wer früher das Stadttor nachts öffnete und das Böse hereinließ, wurde aus der Stadt gejagt! Genau so muss es wieder kommen!

    Diese LINKEN-Polit-Schurken sind so weltfremd und so sehr in ihre Wahnvorstellungen von unrealisierbaren Sozialstrukturen verstiegen, dass ein Umdenken bei denen wohl kaum noch zu erwarten ist! Da hilft dann wohl bloß noch „Rübe runter“ und die entsprechenden Fachkräfte dazu haben diese weltfremden, größenwahnsinnigen Spinner selber hergeholt, durch die Zuwanderungs-Mafia des DGB gesteuert!

    Deutschenfeindliches Menschenschlepper-Portal der Gewerkschaften:
    „Alphabetisierung in der Arbeitswelt“ für Deutschenfeindliche DGB- Neandertaler.
    http://migration-online.de/beitrag_all_5._X19pbml0PTEmYW1wO3BpZD03_.html
    .
    .
    „Nun wird es Zeit, dass die Verursacher den Kopf hinhalten“ !!!

    JA, Gaucks geliebte Freunde mit den dunklen Haaren und er dunklen Haut können es !
    Graphic video: ISIL terrorists behead second american journalist
    http://www.liveleak.com/view?i=352_1409690051
    Occurred On: Sep-2-2014 !!!

    Für den Gaukler liegt sicher auch schon ein großes Brotmesser bereit! Die streiten sich sicher schon darüber, wer so einen dicken Hals durch schnippeln darf! Ist bei denen doch Ehrensache!

    Joachim Gauck als Dschihadist und Terrorist.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ueberdrehter-gotteskrieger-scharfe-kritik-an-todenhoefer-nach-attacke-gegen-gauck-13000177-b2.html

    Der falsche Präsident – Joachim Gauck
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/category/deutsche-geschichte/page/3/

    Und immer schön kultursensiebel soll er sich verhalten, wenn es zu seiner Hinrichtung geführt wird! Bloß keine fremdenfeindlichen Äußerungen, als wenn die fremdenfeindlichen Fremden Feinde währen! Er fummelt ja gerne unter Mülltüten, nun kann er auch den Kopf dafür hinhalten!!!
    .
    .
    „Schluß endlich mit dem NAZI-Personenkult für POLIT–SchurkenInnen. Die Volks-Schädlinge müssen klare Rückmeldung bekommen“ !!!
    Massiver Protest gegen Angela Merkel – 29.08.2014 in Dresden. „Kriegstreiber und LÜGEN-Pack“!
    http://www.youtube.com/watch?v=-wSMhGE_Mpk

    Hätte man den Adolf damals öfters ausgebuht, dann hätte er mit dem Kriegen aufgehört. So etwas war aber in einer Diktatur mit extremen NAZI-Personen-Kult unmöglich und tödlich!

    Heute müssen die Deutschen-feindlichen Volks-Schädlinge aber unbedingt klare Rückmeldung bekommen für ihren Völker-Mord an den Deutschen!!!
    .
    .
    .

  19. Wir lassen uns weder von den diabolischen Lügen-Medien mit ihrem verlogenem satanistischen LÜGEN-Geschwafel ein schlechtes Gewissen machen, noch von der LINKS-kriminellen GurkenTruppe noch ein schlechtes Gewissen machen.

    Sollen die doch ein schlechtes Gewissen haben, wie dieser rassistisch, und fremdenfeindlich wirkende – RollyGnom? – sich hier als Totengräber der Demokratie präsentiert!

    Die bösen – LINKS-kriminellen – fluchen IMMER gegen die GUTEN – Nationalisten – der Aufbaugeneration. Hoffentlich ist die AfD nicht zu sehr LINKS-kriminell unterwandert, sonst gilt das natürlich NUR für die „Neue Partei Deutschlands“ die sich garantiert nicht von LINKS-kriminellen NAZIS unterwandern lässt, deswegen ist die „Neue Partei Deutschlands“, die „Volksretter-Partei“ auch bei den LINKS-kriminellen-NAZIS und Volks-Mördern aus rein persönlichen LINKS-kriminellen Aversionen ja so unbeliebt!

    Für die Bevölkerung ist die einzig echte und LINKS-NAZI-„freie“, „Volksretter-Partei“ noch die einzige Rettung vor einer LINKS-kriminellen Völker-Mord-Diktatur und vor einer LINKS-radikalen Diktatur der gefährlichen GRÜNEN-Kinderschänder, die sonst ihre perversen Absichten ungehindert umsetzen werden!

    Gerade der, der im CDU Spenden-Skandal damals 100.000.-DM verschwinden ließ und herum gelogen hat hetzt nun verlogen gegen die Demokratie ! Pfui Teufel.! Den Totengräber könnte man dem abnehmen mit seinem Blick, der Böse und verlogen wirkt. Eine Schande für Deutschland, dass so jemand sich um die Staatsfinanzen kümmert!

    Dieser deutschenfeindliche Deutschland-Hasser würde in der Industrie keinen Job bekommen mit seiner Spenden-Skandal Belastung!

    CDU-SPENDENAFFÄRE
    http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre#Wolfgang_Sch.C3.A4uble
    .
    .

    Wir sind 80 Millionen fleißige, ehrenwerte, friedliche, fleißige und völlig unschuldige Deutsche und wir sind ganz weit oben!

    Die uns peinigen ist da ganz ganz weit unten, eine winzig winzige LINKS-kriminelle, Demokratie-feindliche Lügen-Bande unter LÜGEN-Dreck versteckt! Diese LÜGEN-Bande, die sich in ihrem LÜGEN-Sumpf herumwälzen, die soll endlich abhauen aus Deutschland, wir sind es leid, uns immer NUR beleidigen, belügen und ausplündern zu lassen! Schluß damit !!!

    „Haut endlich ab aus Deutschland ihr Feinde der Demokratie“ !!!
    .
    .
    .

  20. Bernhard von Klärwo #22
    Freitag, 17. Oktober 2014 18:59

    ==================================

    Das Unglück derer, die nichts begreifen, ist,
    dass sie sich selbst für klug halten,
    aus Fehlern nichts lernen,
    so dass sie wahre Weisheit nie begreifen.
    Lü Buwei

  21. Warheit
    Freitag, 17. Oktober 2014 19:43

    „Wir sind 80 Millionen fleißige, ehrenwerte, friedliche, fleißige und völlig unschuldige Deutsche..“

    Ich würde die Zahl eher bei 65 bis max. 70 Millionen sehen.

  22. Man sollte da mal Claudia Roth und den Gauckler hinschicken
    damit die denen erklären, wieviele Fachkräfte da normalerweise kommen! Was für eine tolle Bereicherung das für die Menschen ist! Das sich das bezahlt macht!
    (ironie aus) Also, entweder wir spinnen oder die Australier! Ich befürchte , ersteres!
    In Europa hat sich die Erkenntnis leider noch nicht durchgesetzt das es sich hier zum grössten Teil nicht um Flucht vor Verfolgung handelt , sondern lediglich um illegale Migration mit den Ausmassen einer Völkerwanderung.

  23. Wie wäre es mit einer Fäheverbindung mit der MS Europa 2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_2)? „Bei den 251 Kabinen der Europa 2 handelt es sich ausschließlich um Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, von denen zwei über eine behindertengerechte Ausstattung verfügen. Sie sind in dreizehn Preiskategorien aufgeteilt. Je nach Größe, Lage und Ausstattung wird zwischen „Familien-Appartment“, „Veranda Suite“, „Ocean Suite“, „Grand Suite“, „SPA Suite“, „Grand Penthouse Suite“ und „Owner Suite“, unterschieden. Die Kabinen verfügen über Internetzugang, jeder Passagier erhält während der Kreuzfahrt an Bord seine eigene E-Mail-Adresse….“

  24. „Keine Chance – Deutschland wird nicht deine Heimat“.

    Bitte diesen kleinen aber feinen Satz etwa 1 Minute lang ansehen und dann hier für die geneigten Leser posten, was dabei durch den Kopf ging!

  25. ich schließe mich den guten tollen Kommentaren hier an… Die Erfahrung was da pol. gewollt aud uns zukommt muß jeder Wähler selbst und zurecht machen nis eer gerlernt ht und gescheit ist. BRD-Irrenhaus der letzte Dreck vor A.H.

  26. @Klabautermann #12

    Die eine Hälfte der Länder aus deiner Liste kannst du getrost streichen, MINDESTENS! Da diese lediglich als Einfallstore/Durchgangsstationen genutzt werden, um in die andere Hälfte zu gelangen, also die wo es noch mehr Kohle zu holen gibt und auch die Gesetze nicht so streng sind mit all diesen armen „Flüchtlingen“ und verfolgten „Asylsuchenden“.

    Das ist übrigens auch ein stichhaltiges Argument, welches man sehr gut denjenigen entgegnen kann, die immer meinen, dass die „anderen“ ja auch „Refugees” aufnehmen…

  27. Für Linke ist aber selbst die einfache Logik Grenzen zu = weniger Flüchtlinbge zu schwer zu begreifen.

    Entweder glauben die wirklich, indem man jeden Flüchtling aus Afika aufsammelt würde sich das Problem lösen lassen oder sie arbeiten absichtlich an einer Überfremdung Deutschlands und Europas.

  28. Un Beug Samer ist wieder da . Gott sei es gedankt . Hab Sie vermisst . Ehrlich !

    @ Kammerjäger Komm. 6

    Hören se auf …. hab Schluckauf vor Lachen ! ….. oohhh Mann . 🙂

    die wehren sich! … (die können boxen!)
    * * * * * * Allah’u akbar! * * * * * * * * * *

    Zum Thema :
    Migrationspolitik in Deutschland: Das gesellschaftliche Chaos ist politisch gewollt .

    Die deutschen Politiker setzen mit ihrer Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik den Staat und das soziale Gefüge in Deutschland aufs Spiel. Das Problem sind nicht die Menschen die flüchten (müssen), sondern die Unfähigkeit der Politik, ihrer Verantwortung gegenüber der bestehenden Bevölkerung gerecht zu werden. Dieses Procedere hat System, wie diverse Politikeraussagen belegen.

    Von Henry Paul .

    Sie wollen, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen an Frankreich grenzt. Sieglinde Frieß (Bündnis90/Grüne) hat das im Bundestag öffentlich gemacht. Migration ist in Frankfurt eine Tatsache; wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen, sagt Frau Eskandiari-Grünberg (Bündnis90/Grüne und integrationsverantwortliche Frankfurterin. Deutsche müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen sagt Joschka Fischer, ehemaliger Außenminister der BRD im Pflasterstrand schon 1982. Und er sagt auch in seinem Buch ‚Risiko Deutschland‘: Deutschland muss von aussen eingehegt werden und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

    Wer schwache Nerven hat …..sollte sich dieses Bild nicht ansehen . Brechreiz ist vorprogrammiert :

    http://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2015/04/Claudia-Roth-620×330.jpg

    Bauer unter Schock :
    Ziege aus Streichel-Zoo geraubt und ausgeweidet !

    Von MARCEL FRÖBE

    Dortmund – Streichel-Ziege Inge (2) war der Liebling der Wasserschloss-Besucher in Dellwig. Doch in der Nacht zu Montag wurde das Tier von der Weide geraubt – und bestialisch getötet!

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/tierquaelerei/ziege-aus-streichelzoo-geraubt-und-ausgeweidet-40639788.bild.html

    Inge wurde nur wenige Meter entfernt vor den Augen ihrer Ziegenschwester Flocke abgestochen und auf dem Weg in den Wald ausgeweidet“, sagt Ackerbauer Sebastian Hücker (25), der das Ziegenmädchen seit einem halben Jahr auf 4000 Quadratmetern Grünfläche hält.

    …. wer das wohl war ? ….. grübel , grübel , kopfkratz .

    Verfassungsschutzpräsident :

    „Salafisten wollen islamischen Staat in Deutschland errichten“

    Die Islamistenszene in Deutschland wächst weiter. Bei der Bekanntgabe der jüngsten Zahlen sagte Verfassungsschutzpräsident Maaßen, er befürchte, dass radikale Islamisten auch in Deutschland einen eigenen Staat errichten wollen.

    Demnächst ergeht es uns wie den Schweden …..Schweden ist verloren !

    ….geh jetzt nen Schnaps trinken 🙁

  29. —————– OT ————-

    geschickte formulierungen:
    „….unsere regierung spricht bei völkermord immer von deutschland……“

    Es wird also von den mördern selbst, also den radikalen naziregierungen (cdu – bis grüne usw) ein verbrechen verübt und es wird retorisch deutschen volk in die schuhe geschoben.

    Davon sollten wir uns mal alle frei machen!

    Fakt ist nämlich:
    dass sich immer fürsten, könige, kaiser, minister und militärs in ihren psychopathischen köpfen die morde ausgedacht haben. Dann wurde der fusssoldat unter androhung von mindestens knast(bis todesstrafe) dazu beauftragt, den perfiden nutzlosen plan auszuführen.

    Genauso ist es heute noch im beamten/behördentum. Ich kenne hohe beamte die immer ganz aufgeregt feucht zw den schenkeln werden wenn sie ihren beurteilung bekommen, wo drin steht das sie „artig“ waren, und sie sogar depressionen bekommen wenn drin steht „man sollte sich mehr anstrengen“

    es ist klar, dass eine solche weicheination auf der strasse angespuckt und insgesamt ausgerottet wird, ohne das sie es selbst bemerkt.

  30. —— ziege aus zoo geraubt und „geschächtet“

    Ich tippe auf rechtsradikale.

    Die üben schonmal. Denn wenn bald die ersten polizeipräsidenten von unseren nazis ernannt, ali oder mohammed heissen, so können dann die rechten sich dann tarnen durch z.b. schlachtevorführung auf dem marktplatz. ganz halal.

    😉

  31. profamilia … (35) …

    Ich tippe auf ‚Selbstverschulden‘ der Ziege!
    Unbestätigten Aussagen zufolge, sah man diese
    Ziege in letzter Zeit mehrere Male ohne Kopftuch
    im Gehege. . . Von daher kann durchaus von einer
    Provokation ausgegangen werden!

    Das Opfer dieser gezielten Provokation, Hassan Öztürk,
    befindet sich zur Zeit in psychologischer Betreuung!

  32. Selbst wenn irgendwann (fast) ganz Europa abgeschottet und überdacht ist, wird es breite offene Korridore geben, die direkt nach Deutschland führen. „Es ist unsere humanitäre Pflicht“, tönt die deutsche Exilregierung von ihrer Luxusfinka in Panama……

  33. 7.692.024 Fläche

    23.130.900 Einwohner

    3Einwohner pro Quadratkilometer

    357.340,08

    81084000

    227 Einwohner pro quadratkilometer
    75 73

    Man muss die australische Regierung verstehen.
    Immerhin ist Australien mit seinen 23,131 Mio. Einwohnern
    und einer Fläche von rund 7,7 Mio. Quadratkilometern und damit
    3 Einwohnerm pro Quadratkilometer hoffnungslos überbevölkert.

    Ironie aus.
    Ernst an.

    Augenscheinlich kennt man in Australien den Islam nur zu gut.

    Zum Vergleich Deutschland:

    81084000 Einwohner ohne die große Masse der Illegalen.
    Fläche: 257340 Quadratkilometer.
    ergibt 227 Einwohner pro Quadratkilometer ohne die Illegalen.

    Damit ist Deutschland 75 bis 76 mal so dicht besiedelt wie Australien,,
    ohne Berücksichtigung der Illegalem.

    Wie wäre es mit dem Bau einer Brücke von Nordafrika nach Europa?

    Claudia Roth kann gut Börek machen.
    Die ist sicherlich schon ganz zappelig.

  34. „7.692.024 Fläche

    23.130.900 Einwohner

    3Einwohner pro Quadratkilometer

    357.340,08

    81084000

    227 Einwohner pro quadratkilometer
    75 73“

    kann man streichen,
    das war nur ein „Schmierzettel“,
    ein „Merkzettel“

  35. @

    Kammerjäger
    Mittwoch, 22. April 2015 20:16
    36

    profamilia … (35) …

    Ich tippe auf ‚Selbstverschulden‘ der Ziege!
    Unbestätigten Aussagen zufolge, sah man diese
    Ziege in letzter Zeit mehrere Male ohne Kopftuch
    im Gehege.

    ——————————————

    das ist doch mal ein positiver ansatz und fortschritt der Angela-nischen wertegemeinschaft. Der hannoveraner zoo hat doch auch 150jähriges oder so und ist ein themenzoo.
    Ausser das thema tiere auf bäumen und eingesperrt oder elefanten hinter gittern, könnte man doch einen themenpark vorschlagen „kleinsttiere mit kopfwindel“

    ps: die brauen dreckigen windeln könnten man ja mit der bitte um politisch und umweltpolitisch korrekte reinigung dem grünen landesbüro zum reinigen geben. einfach in den briefkasten stecken.

    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    Regionsverband Hannover
    Elke Wohlfarth und Christian Gailus, GeschäftsführerInnen
    Senior-Blumenberg-Gang 1
    30159 Hannover

  36. Gewalt gegen Ärzte und Pfleger: Report München sendet politisch korrekte Glanzleistung

    Es wird also beleidigt, gepöbelt, gespuckt, getreten, gebissen und geschlagen in deutschen Krankenhäusern – nur von wem?

    In der nordrhein-westfälischen Stadt Neuss wurden eine Ärztin und diverse Pflegekräfte des Lukaskrankenhauses von einem aggressiven 33-jährigen Asylbewerber aus Marokko, der sich wegen einer ansteckenden Krankheit dort zur Behandlung aufhielt, bedroht und brutal angegriffen.

    Diverse Mitglieder zweier verfeindeter Familienclans libanesisch-kurdischer und türkisch-kurdischer Herkunft versetzten die Helfer im Klinikum von Lüneburg in Angst und Schrecken.

    Nach einer Massenschlägerei machten sich männliche Clanmitglieder schwer bewaffnet mit Baseballschlägern, Schlagstöcken, einer Pistole und einem Revolver auf den Weg in das Krankenhaus, um an den eingelieferten Verletzten Blutrache zu üben

    usw. usw. usw. lest selbst, gibt noch ein paar Beispiele.

    Ich schreib bald nichts mehr, ist eh schon alles gesagt. Nur noch vielleicht eins: Hoffentlich baumeln die Politiker im Bundestag, Landtagen, Landräte usw. usw. bald am Galgen. Ansonsten ändert sich nichts aber auch gar nichts. Punkt basta aus.

  37. heute ab 20.45 Uhr um mdr Thüringen, als Dauerindoktrination zum Xten mal – Reichstagsbrand in Tröglitz mit unzähligen, inszenierten Gut- und Bestmenschgequassel, Gelabber,Gelabber,etc. u.a. Tschetschenenfamilie mit 160 kg Kopfwindeltrulla plus 7 Kinder mit Mann IQ knapp unter dem Gefrierpunkt und Schwarzfußfamilie 6 Kinder, eines auf dem Arm und ein weiteres im Bauch, alles zukünftige Bereicherer, sowie Fachkräfte (hochqualifizierte Kesselflicker)mit möglicherweise reichlich Kindergeld vom Blödmannstaat Doitscheland, icl. neugewählten Bürgermeister mit Blödmann plus Gutmenschblic.

  38. Gott sei dank gibt es noch DEUTSCHE Bürger, die nicht auf die Lügenmedien reinfallen: Es gab schon 1973 ! Ghettos mit einer Millionen Türken in Deutschland

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21112684.html

    , zu dieser Zeit war ich nicht einmal in Deutschland geboren und Meine Eltern lebten in ihren Heimatländern ( bin kein Türke, Deutschland soll sich befreien, Tod allen Linken Parteien und Gutmenschen, lang lebe Deutschland seine Töchter und Kinder, BioDeutsche bitte vermehrt euch, der deutsche Geist soll weiter leben, falls eine Partei gewählt wird und ich aufgrund meines nicht Bio-Deutschseins ausgewiesen werde in das dritte WeltSteinZeitMuselLand meiner Eltern, dann muss ich es halt akzeptieren).

  39. So muss es laufen, Australien hat ja immer noch seinen regulären Einwanderungsplan in dem man 120 Punkte erreichen muss. Dann klappt das auch mit Australien. Aber Alahu Akbar zu schreien bringt dann nunmal keinen Punkt. Richtig so

  40. weil dies alles Armuts-und Wirtschaftsflüchtlinge und Musl sind, unbedingt in Tröglitz einen Koranreaktor, Hasstempel, ( Moschee) auf Kosten des deutschen Steuermichels und den Taquajiameister Aiman Mazyek als Muezzin einsetzen. Die Moschee unbedingt Claudia Fatima Roth Moschee nennen

  41. Wilders hat ja unlängst ein ähnliches Video gedreht.

    Ich mag noch darauf hinweisen, dass kriminelle (warum unterstützen Linke eigentlich so gern StraftäterInnen?) Schleuser die Seenotrettungserpressung auch vor Singapur versucht haben. Allerdings mit Null (!) Erfolg: Zwar wurden alle „Flüchtlinge“ (also die Kunden der kriminellen MenschenhändlerInnen) gerettet, aber dann sofort zurück geschickt, weil sie kein Visum für Singapur vorweisen konnten.
    Nicht mal einen Pass.

    Was ist in Deutschland so schwer daran, für die Vorlage eines Asylverfahrens zu erforden, das der/die Asylant(in) sich ausweist, seine/ihre ihre Identität nachweist?
    Sonst könnte ja jeder sagen, er heiße Nelson Mandela, bei dem klar ist, dass Asylgründe vorliegen (bzw. vorlagen).

  42. @Benjamin Sanchez (47)
    danke für den richtigen Link. Es ist unglaublich, was sich hier das Deutsche Volk gefallen lassen muss. Seit über 70 Jahren wird dem Volk gesagt, dass alle lebenden deutschen Nazis sind. Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen. Kein Land der Welt lässt die Vergewaltiger seiner Frauen und Kinder weiter im Land unbeschadet leben. Es ist eine Tragödie, mir tun die Deutschen Leid, wie lange muss das Deutsche Volk, das gegen Rom gekämpft hat, noch weiter leiden ? Heute fuhr ich wieder mit der U-Bahn, ich habe nur pigmentierte Musels und AsylNeger gesehen. Ich hatte immer gelesen, dass die Wirtschaftsflüchtlinge die neuesten Sachen wie Handys, Sportschuhe usw besitzen. Ich kann nur sagen, ja das ist tatsächlich der Fall. Während die meisten Bio Deutschen sich diese Dinger aufgrund der Wirtschafts und Steuerverhältnisse sich nicht mehr leisten können ( Diese füttern ja den ganzen Abschaum durch ich persönlich als nicht Bio-Deutscher, habe noch nie vom Staat Hilfe gefordert, sei es Bafög oder HartzIV). Falls die Lebenssituation leider so ist, dass Deutsche HartzIV oder Bafög in Anspruch nehmen, ist das ihr gutes Recht, denn ihre Familien haben Deutschland aufgebaut.

    Ich werde demnächst in Deutschland einen Kampfsportkurs Vollkontakt, nur für BioDeutsche ( keine linken oder Gutmenschen oder Deutschlandsverräter) kostenlos anbieten. Damit sich diese dann gegen diesen Abschaum wenigstens wehren können.

  43. Von einer ganz schlimmen Seite, aber der Artikel ist empfehlenswert, und lehrreich und kann unabhängig vom sonstigen Seiteninhalt gelesen werden:
    Das französische Original stammt bereits aus dem Jahr 2006/2007. Bitterbös‘, schmerzhaft humorige Reisetips für europhile NegerInnen. Zu den vorgestellten Reise-„Paketen“ gehört natürlich auch das Paket „D-Day“, das zur Zeit der absolute Renner ist:

    https://schwertasblog.wordpress.com/2013/05/19/wie-man-nach-europa-kommt-anleitung-fur-senegalesen-teil-1/

  44. @

    Tuari Nomos
    Mittwoch, 22. April 2015 21:28
    45

    So muss es laufen, Australien hat ja immer noch seinen regulären Einwanderungsplan in dem man 120 Punkte erreichen muss. Dann klappt das auch mit Australien. Aber Alahu Akbar zu schreien bringt dann nunmal keinen Punkt. Richtig so

    ———————————————————————-

    halt dich bitte zurück. In germanistan bringt alahu akbar schreien allein 130 punkte.
    Ab 15 pkt bekommt ein gläubiger facharbeiter aber eine vollausgestattete wohnung und jeden monat genug steuergeld aufs kto.

Kommentare sind deaktiviert.