Asylforderer aus Gambia verhindert mit Gewalt seine Abschiebung

Asylanten

Ein Asylforderer hat sich ins Bein gestochen, um seine Abschiebung aus Deutschland zu verhindern.

***

Asylforderer aus Gambia verhindert mit Gewalt seine Abschiebung

Leutkirch im Allgäu. Polizisten wollten den aus Gambia stammenden Mann am Montag aus einer Asylunterkunft in Leutkirch im Allgäu (Kreis Ravensburg) abholen und zum Flughafen nach Stuttgart fahren, wie die Beamten mitteilten.

Der 24-Jährige weigerte sich, das Gebäude zu verlassen. Die Polizei drohte ihm nach einer halben Stunde mit Zwangsmaßnahmen. Der Gambier griff unter die Decke seines Bettes und zückte das 8,5 Zentimeter lange Messer. Er bedrohte zunächst einen Beamten und stach sich dann in den Oberschenkel. Die Polizisten setzten Pfefferspray ein, um ihn zu überwältigen - er kam unter massiven Widerstand in eine Klinik.


 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 11. Mai 2015 21:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge als Mittel der Islamisierung und Abschaffung Europas

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

14 Kommentare

  1. 1

    Wie wird der weitere Verlauf dieser Geschichte aussehen?

    Meine Version:

    Nachdem Bimbo auf Steuerzahlers Kosten gesundgepflegt wurde, wird irgendein gutmenschlicher Arzt diagnostizieren, daß jeder Versuch der Abschiebung für diesen lieben maximalpigmentierten Facharbeiter eine unzulässige Streßsituation bedeuten würde, die, im Interesse des Patienten, unbedingt zu vermeiden ist, wenn man nicht riskieren will, daß er sich vielleicht das nächste Mal noch etwas Schlimmeres antut.

    Das wäre natürlich furchtbar.......

    Aber noch etwas lese ich aus Geschichten wie dieser zwischen den Zeilen heraus:

    Offensichtlich handelt es sich beim größten Teil der uns von der Politmafia als Durchgreifen verkauften Abschiebungen, größtenteils lediglich um einzelne Personen - während gleichzeitig Hunderttausende neue Asylschmarotzer herangeschifft werden. Da muß man sich über nichts mehr wundern.

  2. 2

    Klasse klaus...

    So ist es... der bleibt... dafür sorgen rotz-grün-Dreck...

  3. 3

    Prozess-Beginn

    Er soll 16-Jährige auf den Strich geschickt haben

    Gemaledin M. (37) wird vor dem Landgericht der Prozess gemacht. Er soll eine 16-Jährige zur Prostitution gezwungen und sie misshandelt haben.

    http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/er-soll-16-jaehrige-auf-den-strich-geschickt-haben

    Sie wurde verschachert wie ein Stück Vieh. Für gerade mal 1500?Euro wechselte die 16-jährige Alina den “Besitzer”. Der Käufer, Gemaledin?M.?(37), ein mutmaßlicher Zuhälter, soll das Mädchen in eine Wohnung eingesperrt und so lange schwer misshandelt haben, bis es zum Anschaffen bereit war.

    Gestern begann gegen den Landsmann der heute 18-jährigen Rumänin der Prozess vor dem Landgericht. Während der Anklageverlesung heftete das Mädchen seine großen braunen Augen auf seinen Peiniger.

    Fast sieben Monate soll er die zierliche Alina gequält haben. „Er sperrte sie in eine Wohnung ein, zerstörte ihre Telefonkarte, schlug sie mit Fäusten, setzte sie ins kalte Wasser einer Badewanne?…“, steht in der Anklageschrift.

    Bis sie sich schließlich prostituierte. Täglich zehn Stunden habe sie in einem Neuköllner Bordell anschaffen müssen, während der Angeklagte vor dem Haus wartete. Von dem Geld sah sie keinen Cent. Brachte das Mädchen nicht genug an, soll er es mit Schlägen, brennenden Zigaretten oder einem Messer misshandelt haben.

    Erst der Hinweis einer Leidensgefährtin in einem anderen Strafverfahren brachte die Polizei auf Alinas Spur. Im Februar 2014 wurde sie von Beamten aus dem Bordell befreit.

    Der Angeklagte schwieg zu Prozessbeginn. Seine Mitangeklagte Reihan?C.?(25), die ihren eigenen Ausweis zum Fälschen hergab, um das wahre Alter des Mädchens zu verschleiern, wollte ebenfalls nichts zu den Vorwürfen sagen. Fortsetzung: Montag.

    ____________________________________________

    hier der beweis für den islamischen rassismus der in europa gegen das weisse europäische volk und das christentum sich richtet, ein islamischer drecks zigeuner, der ein christliches sehr junges rumänisches mädchen auf den strich schickte, das ist der islam, und der bastard ist bestimmt kein christ dieser dreckige zigeuner von moslem. an alle deutschen frauen und mädchen haltet abstand von moslems egal wie net sie tun und euch ein falsches lächeln schenken, sie sagen im geheimen zu jedem deutschen mädchen das sie huren sind, und fick mädchen, deswegen traut keinen einzigen moslem egal was für ein gott verdammter lügner er auch sein mag. zu viele deutsche frauen haben diese schweine zum anschaffen geschickt und verkauft wie fieh, und vorher massen vergewaltigt zusammen geschlagen und auf drogen gesetzt. verdammt soll der islam sein, soll er in europa begraben werden. und an alle deutschen kids und jgendlichen wie erwachsenen, gibt euch nie mit moslems ab, zu viele sind durch diese gottlosen islam verbrecher auf den falschen weg gekommen, und sind durch die moslems und ihren verlogenen satanischen glauben in die kriminalität gerutscht und sind moslems geworden und sind in den knast durch diese verlogenen schweine gekommen, oder sind wegen diese ratten gestorben bei ihren verbrecher islam leben. wer sich mit dreck abgibt, wird selber dreckig. wer einen moslem traut ist selber schuld, er wird eines tages eines besseren belehrt, wenn er betrogen beraubt beklaut belogen und in die kriminalität der islam mafia abrutscht, macht nie geschäfte mit moslems, sie wollen nur ihren vorteil, und am besten den anderen betrügen wenn es geht.

    das ist die islamische wahrheit, lug und betrug ist das was sie leben. wie frieden für sie krieg bedeutet, und wir diese umkehrung ihrer lüge nicht begreifen wollen, sie nennen sich friedens religion weil sie im krieg leben, im geistigen wie im physischen krieg sind sie rein geboren in diese satans sekte. sie sagen frieden zu ihren falschen propheten weil er ein gott verdammter mörder vergewaltiger und kinderschänder und massen mörder war, deswegen sagen sie frieden auf diesen verbrecher, weil er in der hölle dafür büsst, deswegen frieden auf ihn, sie wissen was für ein krimineller massen mörder er war, deswegen ihr versuch in heilig zu erlügen, mit bekundungen das seine verbrechen nicht von dem wahren gott hart gestraft werden. aber dieser teufel ist in der tiefsten hölle und brennt für seine verbrechen und massen morde. deswegen ihr flehen das diese ratte nicht brennt. und genau so ist es mit frieden im islam, und das sie eine friedens religion sind, das ist nur die umkehrung ihrer lüge von religion, sie leben und leieben die lüge des mordes, deswegen ist es nur eine selbst täuschung die sie sich auf erlegen, das sie nicht begreifen wollen, wo sie gefangen sind, in welchem lügen konstrukt des teufels und todes den sie leben, frieden im islam bedeutet mord und todschlag in real talk. in christlicher sprache bedeutet das das sie selbst geblendete fanatiker eines todes teufels kultes eines geistes kranken nach eifern, eine kultur der vernichtung ist dem tode geweiht am ende ohne das licht der wahrhaftigen wahrheit der liebe die es bei ihnen nicht gibt, es ist eine indoktrinierte geistes krankheit die sie leben. es ist gehirn wäsche die sie zu dem macht was sie sind, lügner mörder verbrecher idioten und zu meist gestört in ihrem wahn. deswegen haltet euch fern von moslems, sie vergiften euch mit ihren lügen des teufels den sie anbeten, der teufel ist in ihrer religion ihr allah, hat sich als die listige schlange einen neuen namen erdacht, der listige wie sie ihn nennen, der teufel im klar text.

    wer mit moslems zu tun hat, wird irgend wann in verbrecherische bahnen gelenkt, und endet als moslem und hinter gitter, der islam ist verbrechen als religion getarnt, so agiert auch die mafia, oder satanisten, oder der kommunismus, alles ein und das selbe prionzip was angewendet wird. jeder verbrecher ist ehrlos, da die wahrheit nicht im verbrechen liegen kann, und ehre ist wahrheit, und die wahrheit ist nicht anderen leuten zu schaden, deswegen haltet euch von moslems vern, das sagt sogar die bibel. wer mit den sünden des anderen nicht einverstanden ist, sollte diese meiden, ansonsten akzeptierst du seine taten, und bist mit ihm im bund, und sagst zu seinen verbrechen und sünden wie untaten ja dazu, du akzeptierst seine verbrechen wenn du nur ihm als abschaum die hand gibst. sagst du zu ihm und seine taten ja und amen. meidet diese lügner und verbrecher im gewand des teufels den sie anbeten.

    der rassismus geht vom islam gegen das europäische volk aus, der islam ist der agressor und feind jedes christen in europa die sie uns hier in massen ermorden, und die politik schweigt und begrüsst das scenario des wütenden islam verbrechens gegen uns christen, der islam ist das große problem in europa das hier in massen mordet, und die kommunisten der banken mafia die die eu konntroliert wie jede demokratische regierung, hilft diesen moslemischen abschaum, um christen zu ermorden, und schützen die islam mafia die sie hier geholfen haben in ihrem aufstieg, mit deckung ihrer verbrechen, udn ausschaltung der deutschen konkurenz mit harten straffen um die moslems an die macht in der unterwelt zu hiefen, und das könnt ihr nach recherchieren was für verbrecher hier politik und justiz betreiben, das sie kommunistische pläne um uns chrsten zu vernichten, und die eu wie die brd hunta betreibt krieg gegen das christentum, und braucht die moslems zu unserer ermordung hier, deswgeen werden so viele verbrecher freigesprochen, damit sie weiter morden können im auftrag der demokratie lüge von antichristen kommunismus in ihren vernichtungs plänen gegen europas weisser christlicher bevölkerung die sie vernichten wollen, wegen der finanz kommunisten mafia die hier das christentum auslöschen will. der korn ist ein buch wie man krieg führt, das ist ein kampf und todes buch, dem sie volgen, das ist psychologische tacktische kriegs führung was dieses buch der lüge beschreibt, lüge ist krieg, und wir befinden uns mitten im end krieg der lüge die hier überhand nimmt. das christentum wird am ende siegen und hart vernichtend zurückschlagen für die verbrechen an die christen in europa und nah ost ägypten, wird die rache des kreuzes am ende im kreuzzug über den islam nieder schlagen und siegen wie unsere märtyrer rächen.

    ja es gibt rassismus in europa und der ist hier herein importiert worden um uns hier rassistisch zu vewrnichten, der rassismus richtet sich gegen jeden weissen europäischen christen, der rassismus ist gegen europa gerichtet, der rassismus wird hier importiert um uns zu vernichten, wir europäer sind eine weisse rasse und rasssistisch zur selbst erhaltung ihr scheiss kommunisten antichristen islam faschisten die hier uns zu aber tausenden hier ermordet haben. ja zur weissen rasse und zum kreuz, ja zum rassismus, ja zu europa! der islam hat hier nichts zu suchen, ausser die drecks arbeit des massen mordes für die kommunisten der zion banken mafia zu übernehmen, um das verhasste christentum endlich aus zu löschen für ihren welt antichristen kommunismus auf der asche europas und des kreuzes das sie brechen wollen für die lüge des teufels den sie gemeinsam anbeten als verbrecher gegen die menschheit und der wahrheit die sie vernichten wollen!

    kreuzzug!

    widerstand!

    europa den christen!

    der islam wird hier verschwinden oder begraben!

    kampf dem islam!

    kampf den propaganda kriegs hetz medien und der gez medien presse boykott!

    der islam wird am ende hier verschwinden!

    der islam ist nur hier um das christentum und unser europäisch weisses volk, rassistisch zu vernichten und uns zu versklaven mit dem antichristen kommunismus der zionistischen banken mafia!

    tod den banken und ihrem wucher!

    freiheit!

  4. 4

    OT

    Gerade war im ARD-Lügenfunk (Propaganda-Machwerk PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung) zu vernehmen, daß Michael Mannheimer die Menschen aufwiegelt.

    Das ist ja furchtbar. Gibt es hier auf der Seite einen Distanzierungs-Button?

  5. 5

  6. 6

    GENAU SO REGIERT DIE KOMMUNISMUS DIKTATUR DER BANKEN MAFIA UND IHRER POLIT LAKEIEN ÜBER DIE DEMOKRATISCHE LÜGNER WELT VON VERBRECHER ALLER POLIT KOLEUR! DAS IST DEMOKRATIE BIS IN DIE BRD DIKTATUR HUNTA; UND DER EU KOMMUNISTEN DIKTATUR VON VERBRECHERN GEGEN DAS CHRISTENTUM; DIE UNSERE TOD FEINDE HIER HER IMPORTIEREN ZU UNSERER AUSLÖSCHUNG! ES GAB UND WIRD NIE FREIE WAHRLEN IN DIESER LÜGEN DIKTATUR HIER JEH MALS GEBEN ODER ES SIE GAB!

    DIESE DIKTATUR DER FINANZ MAFIA IST AUF LUG BETRUG UND MORD AUFGEBAUT; DIESE DIKTATUR HIER IST EIN SCHEIN GEBILDE VON FREIHEIT; IN DEUTSCHLAND GIBT ES POLITISCHE GEFANGENE; DAMIT SOLLTE DIESES UNWORT DEMOKRATIE HIER GESTRICHEN WERDEN!

    ICH DENKE WENN ES FREIE WAHLEN HIER GEBEN WÜRDE WÜRDE DIE NPD SCHON LÄNGST IM BUNDESTAG SITZEN; UND DIE AFD WÄHRE EINE DER STÄRKSTEN PARTEIEN IN DEUTSCHLAND; ABER DIE LÜGE UND DER BETRUG HERRSCHT DIESES SYSTEM DES POLITISCHEN KOMMUNISTEN VERBRECHEN GEGEN DAS EUROPÄISCH CHRISTLICHE VOLK; HIER HERRSCHT DIE MAFIA ÜBER IDIOTEN DIE DIESE LÜGEN GLAUBEN; UND ÜBER LACK AFFEN DES BONZEN SYSTEMS DENEN ES IN DIESER AUSBEUTER DIKTATUR ALS SYSTEM HUREN GUT GEHT; SIE ALLE DIESE POLITISCHE KRIMINALITÄT HIER TRAGEN; GRÜN ROT LINKE KOMMUNISTEN ÖKU HUREN SOCKEN; INKLUSIVE DER CDU SATANISTEN!

    SIE WOLLEN EUROPAS CHRISTLICHES WEISSES VOLK ABSCHAFFEN!

    WER WÄHLT WÄHLT SEINEN UNTERGANG; UND ER LEGITIMIERT ANTICHRISTEN KOMMUNISTISCHE VERBRECHER BEI IHRER VERNICHTUNGS POLITIK GEGEN DEUTSCHLAND UND EUROPA; DER DER GEWÄHLT HAT; HAT DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS GEWÄHLT VON HOCHVERRÄTERN!

    DIE DEMOKRATIE DIKTATUR KOMMUNISTEN HUNTA DER BANKEN MAFIA DIE HIER ALLES KONNTROLLIERT DURCH IHRE VERBRECHER SATANISTEN LOGEN; LÄSST KEINE FREIE WAHL; WAHL FÜR DEUTSCHLAND UND FÜR EUROPA UND FÜR DAS CHRISTENTUM; SIE IST UNSER OFFENKUNDIGER FEIND; DIE EU WILL UNS VERNICHTEN ALS RASSE UND ALS RELIGIONS GEMEINSCHAFT JESU CHRISTI; AUFGELÖHST IM WELT KOMMUNISMUS DER SICH HIER BREIT MACHT!

    KAMPF FÜR DIE FREIHEIT; WAHRHEIT; UND SELBSTBESTIMMUNG; DIE WÄHLT MAN NICHT; DIE ERKÄMPFT MAN SICH VON DEN FEINDEN EUROPAS UND DES KREUZES ZURÜCK! MAN WÄHLT HIER NUR SEIN VERRATENES ENDE DURCH KRIMINELLE MIT KRAWATTE UND SCHÜRZE!

    DIE KOMMUNISTEN EU UND DIE DEMOKRATIE DIKTATUR WIRD AM ENDE FALLEN; UND WIRD GEBROCHEN VON DER WAHRHEIT; VOM RECHT WIRD SIE NIEDER GESTRECKT AN IHREN GOTTLOSEN LÜGEN DIE UNS HIER VERSKLAVEN UND VERNICHTEN WOLLEN!

    SO WELCHE RÜCKRATSLOSEN VERLOGENEN UND KORRUPTEN POLIT RATTEN VON HACKFRESSEN DIE ICH MIR ANSEHEN MUSS ALL DIE JAHRE; WÄHLE ICH DOCH NICHT; SO ETWAS WURDE FRÜHER IM ZUCHTHAUS FÜR VERRAT UND VERBRECHEN EINGESPERT UND NIE WIEDER FREI GELASSEN; UND SO EIN MENSCHLICHER DRECK UND ABSCHAUM REGIERT DEUTSCHLAND UND EUROPA; UND SO ETWAS SOLL MAN WÄHLEN; WO MAN DAS VERBRECHEN GEGEN UNS IN DER FRESSE SCHON ERKENNT?

    TOD DER EU KOMMUNISTEN DIKTATUR!

    WÄHLT WEITER EUREN UNTERGANG; ODER KÄMPFT FÜR EURE FREIHEIT! NATIONALER DEUTSCHER WIDERSTAND!
    KAMPF DEM ISLAM KOMMUNISMUS!

    FREIHEIT!

  7. 7

  8. 8

  9. 9

    Jetzt ist dem Gestörten Asyl sicher.

    So sieht es in den Asylunterkünften der Gerösteten aus. Wird von der Lokalpresse verschwiegen.

    https://www.netzplanet.net/asylheim-in-augsburg-muellentsorgung-aus-dem-fenster/

  10. 10

    KEIN Einzelfall!!!
    Kommentar aus FB:
    Ein ehemaliger Beamter der mit Abschiebungen betraut war, hat mir erstaunliche Dinge berichtet. Unter anderem über abgeschobene Asylbewerber, die man nicht nur fesseln musste damit sie sich nicht aus o.g. Gründen selbst verletzen sondern auch noch Motorradhelme aufsetzen musste weil sie sich sonst selbst größere Bisswunden beibrachten. Die Visiere musste man allerdings weglassen weil die Betroffenen durch hervorgewürgten Mageninhalt Erstickungsgefahr ( im geschlossenen Helm ) herbeiführten um danach medizinische Versorgung zu benötigen, in einer deutschen Klinik natürlich.

  11. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 12. Mai 2015 11:48
    11

    Teil I

    DIE DEUTSCHLAND- UND EUROPA-FLUTER

    Barack Hussein Obama und IM Erika Merkel:
    Deutschland soll ein Negerghetto werden!
    Auch Raub und Terror durch den Muselmann;
    obige zwei Kommunisten spielen Retter dann.

    Sie träumen noch immer vom guten Sozialismus,
    Marxist "Zwiedenk" vom richtigen Kommunismus!
    Listige Marxisten sind nicht wegzukriegen,
    Marx und Engels hätten Richtiges geschrieben.

    Man müßte deren Sermon nur richtig lesen,
    so könnte die Welt am Kommunismus genesen.
    Drum importieren sie neues Proletariat,
    das noch marxistische Träume im Kopfe hat.

    Auch die Führer holt man nach Deuschland herein,
    Türke Turgay Ulu ist solch Kommunistenschwein.
    Nun reisen sie unbehelligt durch unsere Lande,
    hetzen Asylanten auf uns, die Kommunistenbande:

    Amnesty- u. Die-Linke-Liebling, Muslim u. marxistischer Revolutionär, studierter Journalist Türke Turgay Ulu; Die-Linke-Liebling Sudanesin, Baumbesetzerin, Feministin u. Lesbe Napuli Langa-Finger u. Scheingatte, Jurastudent Max Görlich; Ugander, Schwulen u. Gender-Aktivist Patras Bwansi alias Bino Byansi Byakuleka;
    http://www.mikrotext.de/books/patras-bwansi-lydia-ziemke-mein-name-ist-bino-byansi-byakuleka-doppel-essay/
    Grünenparteitagsheulsuse, Nigerianer u. Muslim Bashir Zakari/-yau alias Bashir Zakarikan; Die-Linke-Liebling, Nigerianer u. Journalist Asuquo Okono Udo und deren AnwälteInnen, z.B. die Grünenabgeordnete, Türkin u. Muslima Canan Bayram, Chefin ihres Minijobbers, Hardcore-Kommunist u. Busfahrer Dirk Stegemann, vom Schwulen u. Salonsozialisten Klaus Wowereit für seine Wühlarbeit geehrt.

    Sowohl Turgay Ulu als auch Dirk Stegemann sind immer frauenlos unterwegs. Ob sie schwul oder pädophil sind, ist vermutlich nur ihren Förderern bekannt.

    15. Februar 2014
    ""Hamburger Parteitag
    Wir können erfolgreich sein

    Aus dem Grußwort von Asuquo Udo(Nigerianer Asuquo Okono Udo, ca. 50J.) , Sprecher der Flüchtlinge der Gruppe Lampedusa Hamburg
    Asuquo Udo während seiner Rede vor dem Hamburger Parteitag

    Vielen Dank, dass ich hier sein kann!

    Ich bin sehr froh, und es hat mich fast überwältigt, als sich die Gruppe Lampedusa in Hamburg gegründet hat, was für eine Unterstützung die Bevölkerung und auch DIE LINKE in Hamburg ihr gegeben haben. Ich bedanke mich auch sehr bei euch, dass ich hier auf diesem Parteitag sprechen kann.

    Mein Name ist Asuquo Udo. Ich bin einer der Sprecher der Gruppe Lampedusa in Hamburg und auch einer ihrer Initiatoren. Ich bin hier im Namen der Gruppe, und ich bin hier, um euch als DIE LINKE besonders zu danken, weil ihr eine der Säulen unserer Unterstützung und unserer Möglichkeiten, uns hier zu entfalten, seid. Vielen Dank!

    Am Anfang, als wir auf Hamburgs Straßen lebten und schrien und keine Möglichkeit hatten, zu leben, ward ihr und war die Bevölkerung diejenigen, die uns geholfen haben, die uns Möglichkeiten zu leben und eine Wohnung oder eine Unterkunft, auch wenn nur zur Not, gegeben haben.

    Wir sind nach dem Krieg in Libyen 2011 gekommen, und wir sind geflohen. Aber von der Europäische Union und den Verantwortlichen hier in Hamburg und auch weltweit wird das noch nicht genug gesehen. Die Gründe für unsere Flucht werden noch nicht wirklich gesehen und anerkannt.

    Eine solche Unterstützung wie für die Gruppe Lampedusa in Hamburg hat es bis jetzt selten gegeben. Es ist eure Unterstützung und die Unterstützung von Zehntausenden von Menschen, die uns die Möglichkeit gibt, die Situation der Flüchtlinge zu schildern, und die es uns ermöglicht, in solchen Umständen zu überleben und uns für unsere Rechte einzusetzen.

    Dadurch, dass wir hier sind, und dadurch, dass ihr uns unterstützt, ist es so, dass mittlerweile in der Europäischen Union und auch in der Gesellschaft hier diskutiert wird, wie Demokratie ausgeübt wird und dass das nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Unsere Anliegen sind zu euren Anliegen geworden. Unser Kampf für unsere Rechte ist ebenfalls zu eurem Kampf geworden.

    Das ist aber das, was die Regierung hier in Hamburg und was die Herrschenden nicht akzeptieren wollen. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr uns als DIE LINKE unterstützt. Ihr seid diejenigen, die unseren Kampf um unsere legitimen Rechte mittragen.

    Es gibt einen Paragraphen 23, das ist der Paragraph, der für Kriegsflüchtlinge gemacht ist, um ihnen ein Recht zu gewähren: hier zu leben, hier eine Wohnung und Versorgung zu bekommen. Es ist sehr wichtig, diesen Paragraphen zu sehen. Der Paragraph 23 wird uns alle Rechte ermöglichen, aber er wird nicht angewandt.

    Dadurch, dass Gesetze, die angewandt werden müssten, nicht angewandt werden, wird sozusagen die Würde der Bundesrepublik beschädigt. Und um diese Würde wieder herzustellen, müssen wir dafür sorgen, dass Gesetze im Sinne der Menschen und auch im Sinne von Flüchtlingen angewandt werden.

    Wir sind Kriegsflüchtlinge. Ich bin sicher, dass viele Menschen, wenn sie so ein Leid wie einen Krieg erfahren hätten, hier in Europa auch Selbstmord machen würden, wenn sie in einer Situation wären, in der wir jetzt sind.

    Als Kriegsflüchtlinge aus Libyen leben wir seit drei Jahren in solchen Umständen. Wir haben kein Zuhause. Wir können nur auf der Straße leben oder in Notunterkünften. Wir haben in mehreren europäischen Ländern keine vernünftige Perspektive. Insgesamt 65.000 Flüchtlinge aus Libyen sind aus dem Krieg geflohen. 2.500 sind im Sommer 2011 im Mittelmeer ertrunken.

    Um der Heuchelei der politisch Verantwortlichen und dem Rassismus zu begegnen, brauchen wir politische Reformen. Dafür ist die Partei DIE LINKE genau die richtige Kraft, um diese politischen Reformen in die Wege zu leiten.

    Um der Gruppe auch weiterhin Mut zu geben, ist die Funktion der Partei DIE LINKE sehr wichtig, dass sie die Demokratie aufrechterhält und uns weiterhin bei unserem Kampf hier in Hamburg um unsere Rechte hilft und auch soziale und demokratische Gedanken aufrechterhält und vorwärtstreibt.

    Diejenigen, die hier politisch verantwortlich sind, sollten eigentlich den Bürgerinnen und Bürgern, den Menschen dienen. Aber eines Tages werden sie zur Verantwortung gezogen für das, was sie verursacht haben - unsere Tränen und unser Leid -, denn alles auf unserer Welt befindet sich in einem Kreislauf.

    Ich muss noch einmal betonen, dass es sehr traurig ist, aber Fremde und Migranten sind in Deutschland noch immer nicht willkommen. Aber was uns sehr freut, ist, dass DIE LINKE sowohl in Hamburg wie auch in Deutschland dafür wirkt, dass wir willkommen sind. Es ist sehr wichtig, dass wir Mauern überwinden und eine andere Politik möglich machen.

    Ich sage jetzt noch kurz etwas zur augenblicklichen Situation der Gruppe Lampedusa in Hamburg. Obwohl sehr viel andere Propaganda gemacht wird, sind wir weiterhin eine Gruppe, die einheitlich für ihre Rechte kämpft. Wir werden stark bleiben, und wir werden uns nicht unterkriegen lassen, egal, was uns entgegensteht.

    Seit einem Jahr hat sich auf der politischen Ebene kaum etwas bzw. nichts verändert. Es ist wichtig, dass sich etwas ändert. Es kann sich etwas ändern, dadurch, dass ihr weiterhin politischen Druck auf die Verantwortlichen macht.

    Statt uns zu helfen, wie es ihre Pflicht wäre, machen die Regierungsverantwortlichen über Medienhäuser und über Presseorgane Propaganda, um uns zu spalten und um uns zu vernichten. Das ist inakzeptabel, aber das wird uns letztendlich nicht davon abbringen, gemeinsam für unsere Rechte zu kämpfen.

    Der Senat in Hamburg hat versucht, eine eigene Lampedusa-Gruppe aufzubauen, und gesagt, das Problem wäre gelöst, weil einige wenige der Gruppe eine Duldung beantragt haben. Das ist falsche Propaganda und stimmt nicht.

    Mehr als 90 Prozent der Gruppe leben noch immer zusammen und kämpfen einheitlich für ihre Rechte. Das große Problem ist jedoch, dass wir weiterhin auf der Straße und in Notunterkünften leben und Hilfe brauchen. Es ist sehr notwendig zu denken.

    Diejenigen, die von Krieg reden, müssen auch über die Konsequenzen reden und sehen, was daraus folgt, nämlich Flüchtlingsbewegungen und Zerstörungen weltweit.

    Wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden - sie werden von einem Großteil der Bevölkerung in Hamburg getragen -, dann müssen die dafür Verantwortlichen auch die Konsequenzen dafür tragen, dass sie nicht dem gerecht werden, wofür sie gewählt worden sind.

    Wenn wir hier alle weiter zusammenstehen, wenn unsere Forderungen eure Forderungen werden, wenn unser Kampf um unsere Rechte euer Kampf wird, dann können wir erfolgreich sein.

    Was ich noch einmal betonen möchte, ist, dass der Mensch nicht für die Gesetze gemacht ist, sondern die Gesetze sind für die Menschen gemacht. Da es so ist, können wir die Gesetze so ändern, dass sie für die Menschen sind und ihnen auch dienen!""
    die-linke.de/partei/organe/parteitage/europaparteitag-2014/reden/asuquo-udo/

    §23 kann nur durch den Bund und nur für echte Flüchtlingsgruppen wirksam werden. Nicht jedoch für bunt zusammengewürfelte Muslim- und Negermänner der Sorte Asyl-Abenteurer, die im voraus das Gruppenbleiberecht gewährt haben und danach erst ihre wirkliche Herkunft offenlegen wollen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling
    SPD-Gruppen, Gewerkschaftsgruppen, Die Linke, Grüne, Piraten - Canan Bayram, Dilek Kolat, Monika Herrmann, Taina Gärtner, Dirk Stegemann usw., sie fordern für die illegalen Lampedusa-Asyl-Abenteurer(aus zig Ländern zusammengerottet), in Hamburg und Berlin usw. den §23.

    Dies ist die Denke des Turgay Ulu: Revolutionäre Gewerkschaften und Generalstreiks für Deutschland und Europa, um die "Bourgeoisie" zu stürzen:
    https://waffenderkritik.wordpress.com/2014/04/11/interview-mit-turgay-ulu/

    (Inzwischen langhaarig)
    Der Volksverhetzer und Aufwiegler Türke Turgay Ulu:
    http://www.journal360.de/im-interview-fluechtlingsaktivist-turgay-ulu/

    Amnesty hat den Kommunisten und Muslim Turgay Ulu aus dem Türkenknast geholt:
    http://www.amnesty.de/umleitung/2006/deu11/026

    FLUTER - MAGAZIN DER BUNDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG:

    ""Der politische Aktivist Turgay Ulu, Jahrgang 1973, ist Mitglied der Berliner Refugee-Bewegung. In der Türkei war er 15 Jahre im Gefängnis und floh(angebl. alleine über Griechenland) 2011 nach Deutschland. Die Bewegung protestiert gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in Lagern und fordert die Arbeitserlaubnis für Asylsuchende...""
    http://www.fluter.de/de/143/thema/13404/
    Herausgeber:
    Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
    Adenauerallee 86, 53113 Bonn, http://www.bpb.de
    Verantwortlich: Thorsten Schilling, schilling@bpb.de

    Start:
    als Online-Ausgabe im September 2001
    als Doppelmedium im Dezember 2001

    Erscheinungsweise:
    fluter online: zehn Mal im Jahr
    fluter print: vier Mal im Jahr

    Auflage / Traffic:
    online: ca. 200.000 Page Impressions pro Monat
    print: 325.000 Exemplare je Ausgabe...:
    http://info.fluter.de/de/info/40/2299/

  12. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 12. Mai 2015 13:12
    12

    Teil II

    DIE DEUTSCHLAND- UND EUROPA-FLUTER

    Der Schoß ist fruchtbar noch,
    aus dem der Kommunismus kroch!

    Bustour – Illegale mobilisieren zum Kampf
    3sat-VIDEO 7 Min. Länge:
    https://www.youtube.com/watch?v=iR6BO2tw2JQ
    ...aus Artikel:
    http://www.pi-news.net/2015/05/bustour-illegale-mobilisieren-zum-kampf/

    +++Bustour – Illegale mobilisieren zum Kampf+++

    Freie Fahrt für Aufwiegler, Volksverhetzer, Kommunisten, Anarchisten, Schmarotzer, Plünderer und Messerstecher!

    +++Alle Lampedusa-Berlin-Abenteurer bekamen kein Asyl!!!

    Vorerst bleiben dürfen ein Kranker und Zwei, die heirateten, darunter die scheinverehelichte Femen-Lesbe Napuli Langa-Finger-in-die-Flüchtlingskasse, jetzt Langa-Görlich.
    volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/02/11/asylantrage-abgelehnt-die-schwarzafrikaner-vom-berliner-oranienplatz-mussen-fast-ausnahmslos-berlin-und-deutschland-verlassen/

    +++Ist der mit dem teigigen Gesicht und schwarzer Steppjacke – oben auf dem Videobild in der Mitte – nicht sogar ihr Begatterich, Jurastudent Max Görlich?
    Vergleiche hier:
    http://bilder.bild.de/fotos/platanen-streik-ich-bin-der-verlobte-der-frau-im-baum-35474366/Bild/1.bild.jpg

    +++Habe mir obiges Video angetan:

    (Als Fahrer könnte wieder der Busfahrer, der berüchtigte DDR-Kommunist und kamerascheue(er selber fotografiert und filmt gerne die Abenteuerasylanten und ihre Demos) Dirk Stegemann(Er war traurig als die Mauer fiel) dienen. Ich meine, er huschte kurz durch obiges Video. Habe grade keine Zeit nochmal zu schauen.)

    +++Tatsächlich, es ist das Quarkgesicht Max Görlich, der seine Scheinehefrau(Hat er von ihr die 35000 Euro bekommen, die sie aus der Flüchtlingskasse veruntreute?) Napuli Langa-Görlich begleitet. Bei ihr hat er nichts zu melden, wie man auf allen Fotos und Videos sieht.

    +++Der türkische Hardcore-Kommunist Turgay Ulu ist auch dabei.

    Ulu ist ein richtiger Krimineller!!!

    Amnesty holte ihn mit Kampagnen aus dem Türkenknast. 2011 drang er dann über Griechenland in Deutschland ein, verletzte seit daher zigmal die Residenzpflicht, war beim Hungerstreik am Brandenburger Tor, Besetzung der Gerhart-Hauptmann-Schule und des DGB-Hauses, fuhr zur Demo nach Brüssel letzten Mai und wünscht sich sehnlichst einen Generalstreik, um Deutschlands Regierung zu stürzen:

    “”Das weiß ich nicht, nur dass der Brief vom Innenministerium stammt. Von meinen Anwält*innen wurde ich darüber informiert und weiß, dass diese es auch nicht akzeptieren wollen. Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern versuchte mensch uns zu kriminalisieren und deklarierte mich zum „Terroristen“. Doch ich bin ein politischer Mensch und meine Meinung ist öffentlich: ich bin Marxist und Revolutionär… Europa braucht unbedingt eine revolutionäre Organisation…””
    Ich rate jedem hier zu lesen, um zu wissen, wie der Feind tickt:
    waffenderkritik.wordpress.com/2014/04/11/interview-mit-turgay-ulu/
    (Natürlich ist Turgay Ulu auch Geburtsmuslim und wird es immer bleiben, wie zahllose linke Muslime dem Islam-Konvertiten, Islam-Missionar und Ex-VHS-Leiter Wolf Dieter “Ahmed” Aries beteuerten: islamische-zeitung.de/?id=18625 - Anm.: Möchte hier nochmals extra auf den linksradikalen Iraner und Mohammedkarikaturenhasser Bahman Nirumand hinweisen, der mitschuld am Tode Benno Ohnesorgs ist. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html Nirumand ist Vater der linken Journalistin Mariam Lau und Schwiegervater des linken Journalisten Jörg Lau, Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0 http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteLauJoerg)

    +++Aufgrund dessen, daß Turgay Ulu ständig politische Hetze gegen unsere Regierung und Land betreibt, wurde er als Asylbewerber abgelehnt. Deutschland duldet ihn jedoch, aus Furcht vor Amnesty. Dagegen legte er Rechtsmittel ein. (Ob dieser Vorgang noch läuft, weiß ich grad nicht.)

    +++Turgay Ulu ist jetzt ca. 42J. alt, hat noch nie richtig gearbeitet, schwärmt aber von der ehrlichen Arbeit der Bauern in “seinem” anatolischen Dorf. Er selber zog es vor, lediglich Schreibstifte zu stemmen: studierte in Istanbul Journalistik.

    +++Selbst bezeichnet sich Turgay Ulu als marxistischer Revolutionär, Dichter und Autor. Er macht inzwischen ganz auf Marx, läßt sich die Haare und Bart immer mehr wachsen. Viele Bilder im Netz, wo er noch kurzegeschoren ist.
    In obigem Video mit Fidel-Castro-Schildmütze und Brille. Brille trägt Ulu immer.

    Eingeladen als Redner war Turgay Ulu, gemeinsam mit Oskar Lafontaine und Napuli Langa-Görlich, zum Rosa-Luxemburg-Kongress im Jan. 2015, Texte und Bilder:
    http://www.bremerfriedensforum.de/490/aktuelles/rosa-luxemburg-konferenz-erster-hoehepunkt-der-diesjaehrigen-friedensbewegung/

    ++++++++++++++++++++++++++

    +++Nun muß man sich mal fragen, wer diese Asylanten- und Negerführer in unser Land infiltriert???

    +++++++++++++++++++++++++

    Sudanesin Napuli Langas Legende:
    “”Napuli(auf deutsch: Bauchnabel) ist Tochter eines Sudanesischen Ministers und musste schon früh lernen von Ort zu Ort zu ziehen: „Mein Vater hat immer mit uns über Politik gesprochen. Auf diese Weise habe ich sehr schnell eine Haltung bekommen. Er hat sich irgendwann gegen das konservative Regime aufgelehnt und wir mussten schon als Kinder im Sudan fliehen…””

    Ferner wird im nachfolg. Link noch erwähnt: Ugander und Schwuler Patras Bwansi, eigentlich Bino Byansi Byakuleka Er machte sein Diplom in Industrial Art and Design an dem Buganda Royal Institute of Art and Technical Education im Stadtteil Mengo in Kampala. 2007 ging er mit einem Ikonographie-Stipendium an das St. Arsenios-Kloster und die School of Creative Art in Ormylia, Griechenland…””
    http://insel36.de/protagonists/
    …die kriminelle Heulsuse vom Grünenparteitag(“Wir sind nicht hier, um eure Heimat zu zerstören”), Nigerianer u. Muslim, Fettwanst Bashir Zakari/-yau, alias Zakarikan, Polizistenbeißer, Eingreifer in den öffentlichen Nahverkehr(legte sich 30 Min. auf die Schienen) u. Schwarzfahrer, Schmusekurs mit Türkin und Muslima Dilek Kolat(Bürgermeisterin von Berlin, vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller ernannt); hier rechts im Bild mit Trachtenjanker:
    http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/3/11/26823992,26210379,highRes,3huw4516.jpg
    Vor zwei Jahren sagte er auf 3sat: “”Ich hätte nie gedacht, dass Europäer so böse sind”, sagt Bashir Zakari. “Ich nenne das Boshaftigkeit, wenn du jemanden auf die Straße wirfst und ihm nicht erlaubst, seine Rechte zu bekommen. Du erlaubst ihnen nicht zu arbeiten. Du erlaubst ihnen nicht gut zu leben. Du erlaubst ihnen nicht frei zu sein. Warum all das? Das ist Boshaftigkeit.””
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/170433/index.html

    ++++++++++++++++++++++

    (Da pi-news.net nicht immer zu erreichen ist, habe meine Kommentare hier bei MM einkopiert und aufgearbeitet, z.B. Links hier weitgehend vollständig eingesetzt. Für Artikel aus Links kann ich keine Verantwortung übernehmen.)

    +++++++++++++++++++

    ""Drogen-Razzia in 25 Asylantenheimen
    11. Mai 2015
    Die Polizei hat am Montag in Baden-Württemberg insgesamt 25 Flüchtlingsunterkünfte durchsucht.

    19 Asylbewerber werden wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen, mehr als 100 weitere stehen unter Verdacht.

    Insgesamt wurden 25 Gebäude in 20 Orten durchsucht. Vier mit Haftbefehl gesuchte Männer sind noch flüchtig. Gegen zwei weitere Verdächtige sollen ebenfalls Haftbefehle beantragt werden. Bei der Durchsuchung ihrer Zimmer in Mannheim und Tauberbischofsheim wurden Drogen und Geld gefunden. Außerdem laufen Ermittlungsverfahren gegen mehr als 100 weitere Verdächtige. Die Männer im Alter zwischen 18 und 39 Jahren wurden einem Ermittlungsrichter in Mannheim vorgeführt. Danach wurden sie in verschiedene Gefängnisse gebracht.
    An dem Einsatz waren mehr als 400 Beamte beteiligt, davon allein 300 in Mannheim, Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis...""
    https://koptisch.wordpress.com/2015/05/11/drogen-lrazzia-in-25-asylantenheimen/

    SIE ALLE WOLLEN DEUTSCHLAND TOTAL ZERSTÖREN,
    um dann eine neue Gesellschaft zu gebären.
    Die einen wollen eine islamische haben,
    andere wollen sich am Kommunismus laben.

    Doch das brandgefährliche heute ist,
    So mancher Kommunist auch Muslim ist.
    Ob fremder oder deutscher Sozialist,
    mancher mit ´nem Muslim verheiratet ist.

    Diese Einheitsfront wird sich nie trennen,
    weil Kommunisten mit Mohammedanern pennen.
    Zig sozialistische Deutsche haben heut´
    mit Muselmanen Geburtsmuslime gezeugt.

    Mancher Deutsche ist längst zum Islam konvertiert,
    in Mischehen man Millionen neue Muslime gebiert,
    Michael Vesper mit Ferdos Forudastan sogar vier!
    Das Lexikon beschreibt, was Muladies sind, hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  13. 13

    Falls sich einige fragen wie man das bezahlen soll.
    NRW ist total pleite, permanente Abzocke der Bürger. Für nichts ist Geld da, an Polizisten, Lehrern, Erziehern wird gespart, die Srassen verrotten, aber für unsere Muselbimbos gibt es kein Limit.

    http://www1.wdr.de/themen/politik/nachtragshaushalt-100.html

    Dem stehen zusätzliche Ausgaben von 206 Millionen Euro gegenüber. Ein Großteil davon - 180 Millionen Euro - will die rot-grüne Landesregierung in die Versorgung, Betreuung und Bildung von Asylbewerbern stecken.

    Und das sind nur zusätzliche Kosten die dort bezahlt werden müssen.

  14. 14

    Wir sollen ausgelöscht werden, was zwei Weltkriege nicht geschafft haben, sollen nun die "Zuwanderer" schaffen - uns auslöschen. So gesehen, ist das Völkermord! Aber das interessiert die die UNO bestimmt nicht, die doch sonst wegen jedem Kleinstaat mit Zwergvolk einen Riesenaufstand macht!