Warum die EU das Bargeld abschaffen will

Auszug:

"Das Bargeld abzuschaffen ist das Ziel der Finanzoligarchie. Wahrscheinlich der wichtigste Schritt zur weiteren Versklavung der Mittel- und Unterschicht der Menschen. Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, dass diese Maßnahme lediglich der Bequemlichkeit beim Bezahlen und der Sicherheit gegenüber Verbrechern sowie der Schwarzgeldbekämpfung dient."

***

Von Raimund Weiß, 23. Mai 2015

Wenn Märchen wahr werden

HAZ vom 18.Mai 2015: „Wirtschaftsweiser ist für Abschaffung des Bargelds.“  (Peter Bofinger) … Der Ökonom fordert die Bundesregierung auf, auf internationaler Ebene für eine Abschaffung des Bargelds zu werben.

Das Bargeld abzuschaffen ist das Ziel der Finanzoligarchie. Wahrscheinlich der wichtigste Schritt zur weiteren Versklavung der Mittel- und Unterschicht der Menschen.

Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, dass diese Maßnahme lediglich der Bequemlichkeit beim Bezahlen und der Sicherheit gegenüber Verbrechern sowie der Schwarzgeldbekämpfung dient.

So wie es im Märchen dem „Hans im Glück“ widerfährt , dass ihm sein sauer verdienter Lohn abgeschwatzt wird und er letztendlich mit leeren Händen heimkehrt, so werden uns Bürgern immer mehr Freiheiten und Zukunftsperspektiven geraubt. Immer mit den Lügen, dass alles nur für das Wohl des Volkes und für den Erhalt des Friedens so sein muss.

Schon in der „Vor-Wende-BRD“ kristallisierte sich bereits heraus, dass Wirtschafts- und Finanzoligarchie mehr und mehr Einfluss auf die Politik(er) nehmen


Einschub von MM:

"Während sich die Deutschen noch schwer tun mit dem bargeldlosen Zahlungsverkehr (nur 23 Prozent zahlen mit E-Cash, 53 Prozent bevorzugen weiterhin Bargeld), ist Dänemark bereits einige Schritte weiter:

In dem skandinavischen Land steht das Bargeld vor dem Aus. Die Regierung in Kopenhagen plant eine Aufhebung des Annahmezwanges von Münzen und Bargeld für Einzelhändler. Zudem soll die Notenbank ab 2017 keine Geldscheine mehr drucken. In Dänemark ist die Bezahlung mittels der "Dan-Kort" üblich, sogar bei Kleinstbeträgen für die Straßenbahn oder die beliebten "Pølser" (Würste)."

Quelle:
http://www.gold.de/artikel,1323,abschaffung-bargeld.html


Die Geschwindigkeit, mit der sich diese Einflussnahme nach der Wende auswuchert, ist schwindelerregend. Der Kommunismus als Bedrohung hielt den Kapitalismus bis zum Auseinanderfallen des Ostblocks in Schach. Dann aber fielen alle ethischen, moralischen und auch rechtliche Hemmschwellen.

Um die jeweilige Reaktion der Öffentlichkeit zu prüfen und zu registrieren, werden seit geraumer Zeit in immer kürzeren Abständen  „Testballons“ von Politikern und der Presse lanciert, mit Themen und Inhalten, die den denkenden Bürger eigentlich auf die Barrikaden bringen müssten. Die Wahrnehmung und die Reaktion der Wähler werden registriert und eingeschätzt.

Bei den Politiker-Verdrossenen und die, durch auffällig häufige Veranstaltungen abgelenkten

BRD-Bürger = „Bequem- Reise- und Dauerevent-Bürger“

ist das jedoch kein großes Risiko.

Angefangen hat die massive Entmündigung mit der bewusst nicht vorbereiteten Einführung des Euro, ohne das Volk zu befragen. – Hans ist glücklich!

  • Eine Minderheit entscheidet, dass wir ein Einwanderungsland sind.
  • Dieselben wollen Deutschland abschaffen, natürlich ohne das Volk zu fragen.
  • Immer mehr Entscheidungen werden an die EU abgetreten.
  • Entscheidungen des Europarates werden ohne Parlamentsbeschluss getroffen.
  • Auf Druck des Kapitals wird die Kontrolle über die Finanzmärkte aufgegeben.
  • Entgegen Vertragsvereinbarungen – also widerrechtlich – werden sogenannte Euro-Rettungsschirme installiert.
  • Wir Bürger werden abgehört und die deutsche Industrie wird ausspioniert.
  • Löhne, Sparzinsen, Altersversorgung, Infrastruktur, Bildung, Gesundheitswesen, Rechtssprechung, alles geht den Bach hinunter.
  • TISA- und TTIP-Verträge werden weitestgehend geheim vereinbart.
  • Und jetzt ist es Zeit für den „Testballon“ „Bargeldabschaffung“. – Hans ist immer noch glücklich!

Wie im Märchen werden wir – wie der Einfaltspinsel Hans – über den Tisch gezogen. Immer mit dem Argument, dass das gut für uns und unser Glück ist.

Oder ist Hans tatsächlich glücklich, keine Verantwortung mehr tragen zu müssen und fühlt sich deshalb frei?

Im Märchen wird nicht angesprochen, welche Steuerlasten, Gebühren, Versicherungen etc. Hans zu entrichten hat.

Er konnte sich vielleicht frei fühlen?


Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/wenn-maerchen-wahr-werden/

22 Kommentare

  1. Das Bargeldverbot ist (wenn auch ein großer) trotzdem nur ein Schritt von vielen, um die Gesellschaft zu versklaven, das wird auch denen eines Tages bewusst, die jetzt noch vollmundig (klugscheißerisch) meinen, "ich zahle heute ja sowieso schon fast alles mit der Karte"...

    Die Freiheit die einem das Bargeld bietet, ist einer dieser Dinge, die man erst vollumfänglich wird vermissen werden, wenn es dieses nicht mehr gibt...Da werden noch so einige ganz GROßE Augen machen..Aber dann wir alles zu spät sein....Dann werden WIEDER alle meinen, „wir haben doch von gar nichts gewusst“...

    Deutschlands größte Gelegenheit, um die wahrhafte Freiheit wiederzuerlangen, wurde zwischen 1989 (Mauerfall) und 1994 (Wiederwahl der CDU), kläglich vertan..... 🙁 🙁 🙁

  2. Die EU wollen wie die USA Konkursverschleppung begehen. Außerdem wollen Sie viel perverser sein wie die Sowjetunion kurz vor dem Ende. Auch wenn ich AfD im Umgang mit dem Islam für zu liberal halte, für mich ist das ein weitere Grund die AfD zu wählen.

  3. Die Abschaffung des Bargeld dient einzig und allein der totalen Überwachung.

    Die USA arbeiten seit langem an einer entsprechenden Methode.

    Früher oder später werden den Menschen Chips implantiert mit welchen sie bezahlen können etc. Erste Studien in Schweden und England laufen bereits seit längerem.

    http://www.derwesten.de/panorama/mikrochip-im-koerper-schweden-testet-glaeserne-arbeitnehmer-id10446431.html

    Und jetzt AUFPASSEN!!!!!

    Mit dem Air Force Space Command (ist die Weltraumabteilung der US-Luftwaffe und zuständig für das Starten, Betreiben und Überwachen von militärischen Satelliten für Aufklärung, Kommunikation und Wetterdaten. Seit 2009 umfasst der Zuständigkeitsbereich auch die Cyberkriegsführung)

    sowie dem

    Full-spectrum dominance (dt. etwa: „Überlegenheit auf allen Ebenen“) ist ein militärisches Einsatzkonzept der US-Streitkräfte, das von der Theorie ausgeht, dass echte militärische Überlegenheit nur durch eine die Teilstreitkräfte übergreifende gleichzeitige Kontrolle aller Einsatzebenen zu erreichen ist. Neben den klassischen drei werden auch der Weltraum, die elektromagnetische Ebene und der Informationskrieg (vgl. Cyberspace; Cyberwar; Network-Centric Warfare) dazugezählt.

    Und vor allem den

    Directed-Energy Weapons (ist eine neue Generation von Waffensystemen, die mit gebündelter Energie militärische Ziele vertreiben, außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten sollen)

    Hat die USA ein geeignetes Mittel der Überwachung. Dies bestätigte bereits James Monnier Simon Director CIA

    Man kann also somit feststellen wann, wo, wer gerade wo ist und was er tut. Wenn ich z.B. an einer Demo (Pegida) teilnehme, weiß man dann genau das ich auf dieser Demo bin.

    Viel schlimmer jedoch ist, sie können mit den Directed-Energy Weapons gezielt auf die Teilnehmer schießen.

    Hier eine Grafik zur besseren Verständnis.

  4. @Spirit333

    Das alles macht Sinn und ist eigentlich nur logisch, denn die die herrschen, bemächtigen sich jedweder existierenden Technologie und den Möglichkeiten, um am herrschen zu bleiben, somit sind das keine Verschwörungstheorien, sondern nachvollziehbare Tatsachen.

    Erwähnenswert wäre auch das HAARP Programm, mit dem das Wetter beeinflusst werden kann und die Reaktion der Kontinentalplatten stimuliert wird, um Orkane, Gewitter , Erd- und Seebeben zu aktivieren.

    HAARP (High Frequency Active Auroral Research Programm)

    n den jeweiligen US-Patentschriften kann man dazu u.a. folgendes nachlesen:

    "Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmuster." (US-Patenschrift Nr. 4.686.605)

    "Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre" (ebenso US-Patentschrift Nr. 4.686.605)

    Globale Wettermanipulierung ist somit längst nicht mehr Fiktion bzw. Gegenstand obskurer Verschwörungstheorien.

    "Künstliche, lenkbare, aus Plasma geformte atmosphärische Spiegel" (US-Patentschrift 5.041.834) können gezielt auf Gebiete gelenkt werden und das Wetter dort verändern.

  5. ....das niemand kaufen oder verkaufen kann,er habe denn das Malzeichen,nämlich den Namen des Tiers,oder die Zahl seines Namens.Hier ist Weisheit.Wer Verstand hat der überlege die Zahl des Tier,denn es ist eines Menschens Zahl,und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

    Wahrhaftig,Endzeitworte..Die Bibel kannte bereits das Ende der Katastrophe die wir hier jetzt nun erleben.
    Anhand schon dieser Vorkenntnisse müsste die Welt aufschreien,entschlossen,und gerüstet das Böse nicht zu ihrem Teilhaber zu machen.Doch sie stellt sich blind,glaubt das all diese Vorgänge noch rein irdisch seien.
    Es ist vieles genau eingetreten,und es wird noch vieles geschehen.Das Tier,der grüne Weltmensch,und ich will das jetzt nicht unbedingt und rechthaberisch behaupten,ist nach meiner Meinung bereits das antichristliche Wirken Satans.Wer genau prüft wird feststellen das es einfach zu viele verblüffende Ähnlich und Gemeinsamkeiten zwischen Antichrist,im biblischen Sinne und dem Tier Grün,als eine Welteinheit im geschlossenen Bunde alles irdisch Bösen gibt.
    Die Bargeldabschaffung,und sie wird unweigerlich kommen,wird so aufgenommen,wie Unwetter das weiter oben schon beschreibt.Nur eben als ein Teil des Widersachers,des Grünen Tiers zur weiteren Versklavung und zum Tode aller christlicher Völker,wird sie wie alles schon vorher,wie jetzt auch die Homoehe, nicht erkannt und entlarvt werden.Kurzum,alle christlichen Werte werden rigoros zerstört.
    Grün hat in diesen Punkten,immerhin,dass muss man ihnen lassen,direkt zu Ende gedacht.Mir fällt kein einziger christlicher Wert ein den Tier Grün noch,und sei es wenigstens halbherzig,gelten lassen würde.Nein,wirklich alles christliche muss weg,jede,wenn auch noch so kleine Regung muss verschwinden.
    Grün redet auch so,mit lästerlichen Worten,aus seinem lästerlichen Maul.Ja wer hätte das gedacht,eine Umweltpartei,die nichts anderes ist als das Böse des Abgrundes.Und mit ihm der grösste Teil der Etablierten auch noch.Vorher waren die nicht so,Grün hat sie sich zurechtgebogen,jetzt kämpft die SPD sogar noch vehementer für das Übel und Böse als Grün selbst.
    Die Zeit der Trübsal ist da!Das richtige Scharmützel kommt noch,der Weg dahin ist fast frei.
    Möge man das alles nicht mehr erleben müssen.

  6. In Bezug auf moslemische Betrüger und Konsorten

    wäre der Gedanke verführerisch.

    Aber.

    Dann wird alles in eine Hand gelegt.

    Wer überwacht eigentlich die Wächter ???

  7. Also ICH bin Ökonom!

    Meine Meinung ist, dass Bofinger viel mehr Ideologe ist als Ökonom.

    Und Jede(r) der/die für die Bargeldabschaffung ist, soll bitte erklären, wie er/sie es bei einem längerem Stromausfall hält.

  8. Ich Stimme nicht in allem Zu.
    Unser Geld System ist allerdings extrem marode.
    Ausserdem ist Bofinger ein Sozi Ideologe !

    Kapitalismus ?

    Schön aber was ist das eigentlich DER Kapitalismus ?

    Nun Ich kann dieses Gesabel über den Kapitalismus Schon lange nicht mehr aushalten.
    Es ist zum Kotzen.
    Denn es ist Falsch !

    Nun es gibt ihn nicht den Kapitalismus den Kapitalismus ist eines nicht, er oder das ist keine ideologi kein ISMUS.
    Was bedeitet also das Wort Kapitalismus ?
    Nun das Wort Kapitalismus ist immer Schon ein Kampfbegriff der Sozialisten Brauner Roter und Grüner Farbe.

    Kapitalismus, der eigentliche, ist Freiheit ist Markt, ist wohlstand auch für die “ARMEN” Sozialismus ist und bleibt gefährlich, ist Tod, und führt in die Armut macht trotz aller vorgeschobener Sozialität und heheren Zielen die Armen noch Ärmer und nur einige Gleichere Reicher.

    Egal in welcher Form Sozialismuss auftritt.
    Er macht die Armen dieser Welt Arm.
    Oder wo auf dieser Welt hat bitteschön Sozialismuss in welcher form auch immer nur auf eimen einzigsten Quadratkillometer zum Wohl der Menschen funktionirt und geführt ?!

    Zum Verständniss des Geschriebenen empfehle ich hiermit ein Meisterwerk der Literatur.
    Kreide für den Wolf von Roland Baader.

    Roland Baader
    1940 – 2012
    “Das größte Unglück in der Menschheitsgeschichte? Das Staatsmonopol für das Geldangebot. Alle anderen Desaster sind Folgen davon.”

    Der Klassiker “Kreide für den Wolf” als kostenloses E-Book erhältlich
    PDV | 4. Januar 2015 | Literatur | Keine Kommentare

    Das Freiheitswerk hat in Zusammenarbeit mit der Familie Baader die Originalausgabe von “Kreide für den Wolf” aufgearbeitet und stellt diese als E-Book kostenlos zur Verfügung.

    Direckt zum eBook

    Kreide für den Wolf von Roland Baader
    http://www.roland-baader.de/wp-content/uploads/Kreide-fuer-den-Wolf_Roland-Baader2.pdf

  9. Was soll aus Herbert Redlich,
    den Mann mit dem „Geldstempel“ und Spezialpapier werden?

    Kleiner Scherz.

    Seit es Wasserzeichen, Hologrammgedöns,
    Interferenzfarben durch eingearbeitete Streifen gibt
    arbeitet Herbert Redlich mit Hilfe passabler Maschinen.

    Er tut das illegal,
    so das Gesetz,
    was die EZB auch tut:
    Geld drucken. (ohne Deckung)

    Was aber, wenn das Bargeld abgeschafft werden sollte?

    Für die „Global-Player“ wird es noch leichter, weil undurchsichtiger,
    virtuelles Geld zu schaffen,
    zu entziehen,
    umzuleiten,
    den kleinen Deppen zu enteignen.
    Durch (für „Fachkräfte“ und Insider) einfache Manipulationen.
    Dass dies so kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Es kommt verlässlich.

    Herbert Redlich befasst sich seit Neuestem mit EDV und Software.

  10. Die Abschaffungs des Bargelds ist der feucht-warme Traum eines jeden Diktators.

    Endlich weiß der Staat, was der Einzelne wirklich hat; es gibt kein Spargeld mehr, das irgendwo unterm Kopfkissen liegt, wirksam geschützt vor dem Zugriff durch das Finanzamt.

    Endlich kann man Bürger bei Bedarf mit denkbar wenig Aufwand äußerst effektiv bestrafen, indem man ihnen per Mausklick einfach den Geldhahn zudreht. Es gibt kein finanzielles Sicherheitspolster in Form von Bargeld mehr, das den Bürger zumindest zu einem gewissen Grad von der Willkür des Staates unabhängig macht. "Systemfeinde" werden bequem über die Tastatur ausgehungert. Plötzlich ist noch nicht einmal mehr der Kauf eines Kaugummis möglich. Wäre doch gelacht, wenn man damit nicht die Renitentesten in kürzester Zeit klein bekommt.

  11. ERST RAUBEN SIE UNSER GOLD VON UNS; DANN RAUBEN SIE UNSER PAPIER GELD; DANN WOLLEN SIE UNS ZU SKLAVEN WIE TIERE VERCHIPEN; DANN WOLLEN SIE UNSERE KINDER UNS RAUBEN; DANN WOLLEN SIE UNSERE FREIHEIT UNS RAUBEN; UND AM ENDE WOLLEN SIE UNSEREN GLAUBEN ODER UNSER LEBEN UND NEHMEN; WENN WIR UNS NICHT VOR DEM KOMMUNISTISCHEN VERBRECHEN DER FINANZ MAFIA UNS NICHT BEUGEN; NEIN NIEMALS!

    NEIN ZUR SKLAVEREI DER POLITISCHEN FINANZ MAFIA DURCH BARGELD VERBOT UND DIE IMPLANTIERUNG DES DIGITALEN MAL ZEICHEN DES TIERES; UM MACHT IN KRIMINELLE HÄNDE ZU ZENTRALISIEREN; UND DAS VOLK TOTAL ZU ENTEIGNEN UND ZU ENTRECHTEN!
    HIER WIRD EINE WELT WEITE MACHT ZENTRALISIERUNG VON GESETZEN FIRMEN GELD LAND UND BESITZ UND GEO EU POLITIK DURCH GEFÜHRT DAS DAS EUROPÄISCHE VOLK VERNICHTEN UND VERSKLAVEN SOLL; DURCH POLITISCHEN HOCH VERRAT DER KRIMINELLEN KOMMUNISTEN FINANZ POLITIK!

    GLOBALISIERUNG = MACHT ZENTRALISIERUNG; NEUE WELT ORDNUNG! WELT REGIERUNG; WELT ARMEE; WELT RELIGION; "WELT WÄHRUNG"; WELT MULTI KULTUR; UND DAS AUF DER LÜGE VON FREIHEIT; DAS DIESE MACHT NIE VOM VOLK IHNEN FREIWILLIG GEGEBEN WIRD; AUF DER LÜGE VON DEMOKRATIE; WIRD EINE KOMMUNISTISCHE UNRECHTS ANTICHRISTEN WELT DIKTATUR ERRICHTET; DIE DIESE WELT REGIERUNG NIE WÄHLEN ODER BEFÜRWORTEN WÜRDE; NUR PROPAGANDA LÜGE SIE LEGITIMIEREN WÜRDE WIE JEDE POLITISCHE LÜGE VON POLITISCHEM UNRECHT!

    SIE SAGEN WAS VON FREIHEIT UND WOLLEN UNS VERSKLAVEN; SIE REDEN VON ÖKUMENE UND WELT RELIGION UND WOLLEN DAS CHRISTENTUM VERNICHTEN; DER ISLAM REDET VON FRIEDEN UND WILL KRIEG NACH EUROPA BRINGEN UM UNS ZU UNTERWERFEN; SIE REDEN VON SICHERHEIT UND WOLLEN UNS UNSERE RECHTE NEHMEN!

    DER ISLAM REDET UM FRIEDEN; UND MEINT KRIEG; KRIEG IST TÄUSCHUNG; KRIEG IST LÜGE; UND DER ISLAM MEINT DAS GENAUE GEGENTEIL; SIE WOLLEN HIER MIT DER LÜGE ÜBERNHEMEN; SIE MEINEN MIT FRIEDEN UNS EINLULEN ZU KÖNNEN; SIE MEINEN MIT FRIEDEN KRIEG; DAS IST ORWELSCH DES ORIENTS; SIE MEINEN FRIEDEN DAS WIR SCHLAFEN; UND MEINEN KRIEG WENN SIE DENKEN SIEGEN ZU KÖNNEN; IN UNSEREM SCHLAF ERSCHLAGEN ZU WERDEN VON DIESEN ISLAMISCHEN BESTIEN!

    FÜRCHTET EUCH NICHT VOR DEM ISLAM SIE SIND FEIGE HUNDE; DIE DAS CHRISTLICHE SCHWERT NOCH ZU SPÜREN BEKOMMEN! DER ISLAM ARBEITET MIT ANGST UND EINSCHÜCHTERUNG; UND WILL UNS MIT DIESER WAFFE BEKÄMPFEN; BIS DER BUMERANG SIE VERNICHTEN WIRD!

    KAMPF DEM ISLAM! KAMPF DER ISLAMISIERUNG EUROPAS!

    DER ISLAM WIRD AUS EUROPA VERSCHWINDEN; ODER BEGRABEN!

    KAMPF FÜR DAS EUROPÄISCHE CHRISTENTUM UND UNSERE CHRISTLICHE FREIHEIT!

    DAS K KREUZ WIRD SIEGEN! DER MOND WIRD BRECHEN!

    KAMPF DEM HARTZ 4 KOMMUNISTEN MANIFEST!

    UND DA SOLL JEMAND SAGEN WIR LEBEN IM FREIEN WESTEN; UND NICHT IN EINER KOMMUNISTISCHEN UNRECHTS DIKTATUR; SOLANGE DER FETTE BONZEN OPPORTUNIST NICHTS VON DIESEN POLITISCHEN REPRESSIONEN SPÜRT; IST DIE BLENDER WELT SICHER VOR DER REALITÄT!

    UND AM ENDE WIRD DIE LÜGE VON ANGEBLICHER FREIHEIT VOM VOLK GERICHTET! DIE DEMOKRATISCHE FREIHEIT DIE UNS AUSRAUBT; ZU VERSKLAVEN UND ZU VERNICHTEN VERSUCHT IN UNSEREM CHRISTLICHEN GLAUBEN; SOLL DAS SCHWERT SIE RICHTEN!

    ES WIRD BÖSE ENDEN; WENN DIE STRASSE SPRICHT!

    NATIONALER DEUTSCHER WIDERSTAND!

    Die Neue Weltordnung (Doku) Novus Ordo Seclorum

  12. Kein Bargeld, dann bist DU in absoluter Kontrolle des Staates. Jeder Cent wird protokolliert.

    Es lebe der Tauschhandel.

  13. @ Werdecker
    Das Mittelalter kehrt zurück. Merkel liebt anscheinend Tauschhandel Auto gegen Pelzmantel.

  14. OT

    Böhmer, Merkel, Wulff, Gauck, Gabriel, Roth, Gysi im Chor:

    "ISLAMISCHE VERBRECHER GEHÖREN ZU DEUTSCHLAND!"

    ""3000 Trauergäste für kriminelle Moslems
    Die Brüder Aziz und Ahmad A., beide Unterweltkönige in Berlin, verunglückten am vorletzten Wochenende bei einem Unfall auf der Autobahn. Letzten Freitag fand in der Berliner Sehitlik-Moschee die Trauerfeier samt Beerdigung statt...""
    http://www.pi-news.net/2015/05/video-3000-trauergaeste-fuer-kriminelle-moslems/

    MACHTDEMO ISLAMISCHE BEERDIGUNG

    “”Die beiden(Azis und Ahmad), vor allem Ahmad, waren uns(Polizei) wegen Prostitution, Drogenhandel, Schutzgeld, Gewaltdelikten und Waffenhandel bekannt…

    Auch ihr Bruder Mohammed A. sei im Geschäft, ein bekannter Zuhälter von der Kurfürstenstraße. Der Polizist: „Das wird heute ein Szene-Auflauf. Wir werden mit mehreren Zivilbeamten vor Ort sein“…””,

    Die Frauen seien ermahnt worden, nicht schreiend zu klagen, alle haben ein Kopftuch getragen, ungeschminkt gewesen und dem Trauerzug in gebührendem Abstand gefolgt.

    Die Verbrecher wurden auf dem islamischen Friedhof am Columbiadamm (Neukölln) beerdigt.

    Die ganze Beerdigung und das ganze Viertel wurden mit Gebetgejaul aus der Sehittlik-Moschee beschallt.

    ISLAMISCHE GRÄBER SIND STETS FÜR EWIG

    und kuffarreine Erdlöcher; doch letzendlich in unserem deutschen Boden 🙁

    “”Unter den Anwesenden auch Mitglieder von mehreren arabischen Großfamilien und Rockergruppen (ohne Kutten), die der organisierten Kriminalität zugerechnet werden…””

    So sahen die beiden arabischen Mafiosi aus:
    http://www.bild.de/regional/berlin/bestattung/berlins-unterwelt-trauert-um-ihre-paten-41047932.bild.html

    Islam-Pack schlägt sich,
    Islam-Pack verträgt sich!
    Worin sie sich stets einig sind,
    Christus sei nicht Gottes Kind.

    Weil Moslems den ollen Allah meinen,
    werde ich es ihnen gerne verzeihen.
    Denn der Kriegsgott, mit Namen Allah,
    kommt aus der schwarzen Kiste Kaaba!

    Der Christen Gott strahlt sonnengleich;
    Mondgötze Allah nur in Nächten bleich.
    Moslems im Ramadan nächtens schmausen,
    derweil Allah herabschaut mit Argusaugen!

    Für Muslime es keine Heilsgewißheit gibt;
    nur wer für Allah tötet gen Himmel fliegt.
    Im Islam-Paradies strömen Bäche von Wein,
    dort ein jeder hurt – es muß ein Puff sein!

    Mohammed haust nicht im Islam-Paradies,
    denn er starb gar nicht für Allah im Krieg.
    Er wurde vergiftet von zarter Weiberhand,
    zu Mondgottes Kurier allergrößter Schand!

  15. Doch Ich wehre mich seit 1996 verbal. So war die Salamitaktik. - DM abschaffen - Ein- und Auszahlungen von mehr als 15.000 € meldepflichtig machen, dann Senkung auf 10.000.-€ - desgleichen mit Ein- und Ausfuhr von Bargeld - Bankgeheimnis abschaffen - Länder mit bestehendem gesetzlich verankertem, funktionierendem Bankgeheimnis zur Abschaffung zwingen - Kartenzahlung überall möglich machen - Bargeldabschaffung - RFID Chip mit Bankdaten, Perso, Pass, usw. in den Handrücken implantieren - wer ihn nicht hat ist isoliert - Weltweiter Totalüberwachungsstaat ist Realität - NWO hat fertig ! Es wird höchste Zeit den Widerstand von verbal auf physisch umzustellen. Für mich ist der Termin 01.07.2015 erste Aktionen sind geplant.

  16. Wer schon einmal einen ganz kleinen Vorgeschmack darauf haben will, wie begrenzt spaßig es ist, wenn andere Leute Gewalt über das eigene Geld haben und quasi nach Belieben damit verfahren können, muß nur mal mit einem der vielen geprellten Nutzern von PayPal sprechen. Denn dort werden auch öfters mal wegen angeblicher "Unregelmäßigkeiten" oder "verdächtiger" Vorgänge Kundenkonten eingefroren - was z.B. einen kleinen Händler in ernste Bedrängnis bringen kann, da plötzlich Geld fehlt, das zur Bezahlung von Rechnungen gedacht war.

  17. Ein weiterer Schritt zur kompletten Überwachung: Kaufverhalten, Vorlieben und vor allem Privates wird diesen Verbrechern, die Schmiergelder von den Großkonzernen und sonstigen Lobbyisten beziehen, preisgegeben; wie ist das mit dem (zumindest in Österreich) verfassungsrechtlich verankerten Recht auf Schutz der Privatsphäre zu vereinbaren: GAR NICHT, da es ein Verbrechen an der Menschheit sondergleichen ist. Nach und nach werden unsere Rechte durch kriminelle Vereinigungen, wie die EU, beschnitten, ich frage mich wo das noch hinführt. Ein lebenswertes Leben in Freiheit wird uns geraubt, alles unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung und dem Kampf gegen den Steuerbetrug - anderseits verschwinden MILLIARDEN im Sumpf dieser verbrecherischen EU. Was kommt als nächstes, etwa die "Gedankenpolizei", wie es George Orwell in seinem Roman "1984" so treffend beschrieben hat? Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass sich das Volk gegen diese Diktatur wehrt, früher wären Politiker wie Merkel, Schäuble, und Faymann (wie die Sauköpfe auch immer heißen mögen) wegen Hochverrats unverzüglich hingerichtet worden...

Kommentare sind deaktiviert.