Medienvielfalt am Beispiel des G7-Treffens: Es ist bereits wie zu Zeiten der UdSSR

Die Demokratie hat längst abgedankt.
Es herrscht bei uns eine linke Medien- und Parteiendiktatur

Zufall oder das wahre Bild über die Einheitsmedien Deutschlands und Europas? Wer die Medien so analysiert wie wir es tun weiß, dass Zufall als Grund für die nahezu identische Berichterstattung in den obigen 6 Blättern - und weiteren 25 Blättern unten - ausscheidet. Über alle wichtigen politischen Ereignisse wie G7, Islamisierung, Euro, EU oder die fortschreitende Auflösung der europäischen Nationalstaatlichkeiten gebietet allein das Diktat der linksfaschistoiden Political Correctness. Doch wo Medien einheitlich berichten, aus ihrer eigene, sozialistischen Sicht, da haben wir keine Demokratie mehr, sondern da herrscht eine Medien- und Parteiendiktatur wie in den Ländern der UdSSR, Maos oder Fidel Castros (um nur einige zu nennen).

G7-02

G7-03

G7-04g7-16

G7-06

Quelle:

http://www.bildblog.de/65528/sehen-alle-gleich-aus-diesmal-sogar-wirklich/


25 Kommentare

  1. Das ist die Art von Schauspiel, auf die das unsägliche Merkel steht und es für kurze Zeit vergessen läßt, wie weit sein Stern in Schland bereits gesunken ist. Mit Sicherheit wird es mit Wehmut an die Zeit von Ludwig XIV zurückdenken, wo man bei Bedarf täglich die Sau rauslassen konnte und sich nicht dem gemeinen Volk gegenüber rechtfertigen mußte.

    Ich warte täglich auf den Moment, wo sich seine immer weiter gen Erdmittelpunkt strebenden Mundwinkel unterhalb des Kinns wieder vereinigen........

  2. Spackenveranstaltung

    Man hat ein Podest installiert auf dem die Politiker standen. Aber so arrangiert dass man auf dem Bild das Posest nicht sah. Das Bild schaute so aus als ob die G7-Spacken in einer Wiese gestanden hätten.

    Ähnlich arrangiert war das Bild vom Terrorteffen in Paris. Die Kamara war so arrangiert, dass es aussah als ob Zentausenden laufen würden. Von oben fotographiert sah man dass es nur die Politiker waren.

    Erbärmilche Schauspiele der Lügenpresse.

  3. Es erstaunt, aber es gibt in China wohl mehr und freiere Presse als hier!

    Der Hintergrund: Linke Staatsmedien + eher rechte Murdoch-Presse per Satellit.
    Wir dagegen haben nur Reuters- und dpa-Einheitsbrei. :-/

  4. die geheime botschaft dieses bildes mit dem Gelöscht!, und dem Gelöscht! ist das kreuz was dieser falsche bastard von antichrist dort positioniert dort auf zeigt, das er der verlogene kriegs verbrecher und kriegs nobel preis träger der antichrist ist, und die dumme masse wird suggestiv hypnotisch eingetrichtert nlp mässig das er jesus sei.

    das ist die klare botschaft dieses propaganda bildes des black jesus die diesem affen es abnehmen. wen dieser Gelöscht! irgend wann demnächst sagt er sei jesus, wie die medien ihn propagandistisch in scene setzen, ist er der wahre antichrist dem die masse an gehirnwäsche idioten nach rennen werden, den er wird dafür aufgebaut um die masse in dieser wahrhaftigen biblischen end zeit zu täuschen und uns zu versklaven in der new world order der welt regierung einer nicht gewählten welt diktatur. der drecks neger ist der antichrist, so wahr mir gott helfe, ist dieser Gelöscht! der täuscher lügner und schlange der welt geschichte der uns blendet mit seinem falschen grinden, und uns verchipen will, das mal zeichen des tieres, rfid chip, nach dem bargeld verbot.

    in seinem namen werden sie uns markieren wie tiere. dieses bild arbeitet i unterbewusstsein der system hörigen leminge, die dieses bild ohne es zu ergründen in ihren geist lassen, und sie ihn als angeblichen black jesus akzeptieren, das ist hypnose, sugestion, mind control psycho techniken um den geist der masse zu konntrollieren, und das böse als das gute zu akzeptieren. der bastard hat massen morde zu vernatworten, und ist ein teufel auf erden. barack das jüdische wort für licht bringer, luzifer. seine gfesammter name ist die numerologisch 18 buchstaben ergeben seinen blasphemischen gotteslästerlichen namen, ergibt 6+6+6= 18, und wer weissheit hat soll seinen namen ergründen. der neger ist schwarz, und das gegenteil von weiss heit. wenn der bastard sagt er sei jesus wie ihn die zionisten medien aufbauten, so seid gewiss das er der antichrist dieser biblischen end zeit ist, und wir uns im biblischen end kampf des christentums sind, gegen das böse in der welt. das johannes evangelium erfüllt sich jetzt. liest es, und seid gewarnt, es wurde nicht zum spaß nieder geschrieben, die christen verfolgung auf der gesamten welt durch dieses antichristen kommunisten system das sich das gute schimpft, demokratie, wurde biblisch angekündigt.

    und wir sind mitten im krieg des kreuzes und jesus christus wahrheit und freiheit zu verteidigen. es werden durch dieses kriminelle system. wie immer ihr es nennen mögt, ich nenne es satanisten hunta, christen ermordet, durch diese lüge von freiheit der guten demokraten, und durch diese schweine werden sie massen morde durch sie in europa veranstalltet, durch den islam, und durch diese diktatur hier wollen sie uns im christlichen europa auslöschen. seid gewahrnt, es ist die biblische endzeit, und es sterben schon massig christen in europa usa australien nah ost, afrika süd afrika kanada australien durch diese diktatur welt weit die sich hoch geputscht hat, auf dem rücken der menschen und der monarchie die uns vor diesen kriminellen wucherern schacherern und finanz räubern schützte, die unser christliches ende anstreben. die lüge soll in dieser diktatur nicht geleugnet werden, den sie regiert hier, die vergangenheit regiert über die zukunft, und wenn sie eine lüge ist, betreibt diese geschichte krieg gegen europas christen und der wahrheit. die lüge und diese diktatur mit dem islam wird hier fallen und das kreuz wird über diese lüge siegen, und frieden freiheit und wohlstand für alle bringen.

    wenn die lüge der geschichte gebrochen wurde, wie auch der wucher zins der die welt versklavt und beraubt für die lüge des egoismus von wenigen menschen schlächtern und raubräubern unserer arbeit fällt die religiöse ausbeutung vom abschaum der welt. stoppt den politischen hoch verrat an europas christen. stoppt die volks vernichtung, stoppt die politische agenda der familien ehe und vernichtung der kinder wie die familie von mann frau und kinder die nur legitim sein kann, alles andere ist ein vernichtungs krieg gegen das eigene volk. stoppt die hartz 4 volks vernichtungs agenda der politischen ausbeutung der gesellschaft für parasiten die sie bereichern durch raub geld der ausgebeuteten erpressten enteigneten menschen. durch kommunisten hartz 4 des vernichtungs kriegs gegen europa. kampf für die freiheit und sicherheit unserer frauen und kinder vor diesem kriminellen ausbeuter vernichtungs systems des politischen hoch verrats am christentum, durch das importierte islamische schwert das uns in europa ermorden soll. im auftrag der zionistischen hoch finanz das das christentum und europas bevölkerung auslöschen will. schliesst die grenzen und schiebt diese kriminelle islam neger araber türken bande ab, die eure kinder ermorden vergewaltigen und tod schlagen, alles andere ist ein system der vernichtung und des todes des christlichen volks.

    tod dem hochverrat!

    tod den banken, tod dem islam kommunismus, tod den medien, tod der nwo, tod der eu, tod dem euro.

    werft den islam endlich aus europa, und macht die grenzen dicht ihr polit huren der finanz mafia!

    kampf dem islam, kampf dem politisch kommunistischen hoch verrat!

    kampf für das kreuz und die freiheit europas vom islamischen kommunisten joch!

    kampf um das europäische christentum und die freiheit sicherheit unserer kinder vor dieser islam kommunisten diktatur!

    der islam wird in europa brechen, und rausgeschmissen werden!

    europa den christen!

    europäischer christlicher widerstand!

    freiheit.

    MM: Mäßigen Sie in Zukunft Ihre Sprache. sie schaden diesem Blog durch unflätige Hasssprache

  5. Einfalt statt Vielfalt in dr Presse. Man weiß nicht, was das Bild bedeutet, hätten aber beide keine Kleider an - ob das die Absicht war? Schaut, wir werden EINS (dabei sind sie es doch schon). Was werden wir doch verarscht. Nichts kam beim Gipfel heraus, außer, dass Deutschland in Punkto Energie in die Vorsteinzeit zurückkehrt und der Wirtschaftsstandort auf Dauer verloren geht.

  6. Merkels Stern ist gewaltig gesunken und ich habe den Eindruck, daß sie sich dessen durchaus bewußt ist. So müde und abgewrackt, wie sie in letzter Zeit daherkommt, sieht kein Politiker aus, der die Mehrheit der Wähler hinter sich wähnt. Man kann seine Wähler aber nun mal nicht jahrelang mit stromlienienförmiger Anbiederei bei Jedermann, verbunden mit konsequenter Bewegungs- und Profillosigkeit, bei Laune halten.

    Konnte man seinerzeit kurz nach ihrer Wiederwahl leichte Anflüge von kohl-mäßigem Größenwahn bei ihr feststellen, hat sie wohl mittlerweile begriffen, daß eben diese Wiederwahl nicht etwa durch eine enorme Beliebtheit ihrer Person zustande kam, sondern dadurch, daß ein großer Teil der Deutschen schlichtweg Rot verhindern wollte.

    Und schon sind wir wieder beim typisch deutschen Wahldilemma: Man hat soviel damit zu tun, das kleinere Übel an die Macht zu bekommen, um das Größere fernzuhalten, daß fast in Vergessenheit gerät, daß man wieder einmal nicht das bekommen hat, was man ursprünglich wollte.

  7. Die EU vor 5 Jahre habe ich noch geliebt. Die EU von heute ist für mich eine Art Sowjetunion. Auch die Nato bezeichne ich heute als Sowjetunion. Deshalb bete ich das NATO und EU bald zu ende geht.

  8. Kanzlerin Merkel, eine durchtriebene Mimin,
    absichtlich stellt sie sich so affig hin.
    Obama grinst sie absolut zufrieden an,
    er weiß was man mit Bildern sagen kann:
    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2015/KW24/Merkel-Obama_fitwidth_489.jpg

    Die ganze Show ist schei.., äh unbescheiden,
    fürchterlich geschauspielert und megapeinlich.
    Wenn ich nur an alle diese Heuchler denk´,
    ich an deren Stelle hätt´ mich aufgehenkt:
    http://www.nrhz.de/flyer/media/21325/Merkel%20Hollande--nach-anschlaegen.jpg

    Auch dieser Taqiyya-Meister kann gut flunkern,
    schmiert seinen Rotz an Papst Franz´ Schultern.
    Es ist der häßliche Araber aus Argentinien,
    Imam Omar Abboud beim Freundschaft spielen:
    http://www.kbwn.de/assets/images/autogen/a_Ok-ff-an-der-Mauer-ZZ.gif

    Übel sieht der versoffene Schleimer aus,
    böse und hinterlistig, welch ein Graus!
    Der Teufel hat ihn brennend rot markiert,
    damit er ihn nicht aus den Augen verliert:
    http://i.ytimg.com/vi/WTsw_ZYTGHY/maxresdefault.jpg

    Und wie geht der Taqiyya-Vers nun genau,
    Moment! - Nur mal kurz in den Koran schau:

    3;28
    "Die Gläubigen dürfen nicht die Ungläubigen (zum Nachteil ihrer Gemeinde) zu Vertrauten/Freunden nehmen. Wer das doch tut, hat sich völlig von Allah abgewandt, es sei denn, ihr schützt euch dadurch vor ihnen. Allah warnt euch vor Sich selbst (vor Seiner Strafe). Bei Allah endet ihr alle."
    (koransuren.de, Surenvergleich)

    +++++++++++++++++++

    Und nun einmal die Spötter der Welt,
    wie ihnen das peinliche Foto gefällt.
    Das kommt davon, wenn man übertreibt,
    bekommt man den Stinkefinger gezeigt:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/g7-gipfel-so-spottet-das-netz-ueber-merkels-foto/11889924.html 😛
    [G7-Gipfel: So spottet das Netz über Merkels Foto
    Das Foto am Rande des G7-Gipfels auf Schloss Elmau wird wohl unvergesslich bleiben: Merkel mit offenen Armen, Obama in lässiger Pose auf einer Bank vor dem Alpenpanorama. Jetzt lästert das Netz über die skurrile Szene.]

  9. Auch hier spöttelt man;
    jeder so, wie er kann:

    ""Elmau. Ein Foto, das Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama beim G7-Gipfel auf Schloss Elmau zeigt, wird zu einem sogenannten "Meme". Twitter-User haben das Bild mit unterschiedlichen Bildunterschriften versehen und den Politikern so einige abstrus-witzige Dialoge in den Mund gelegt...""
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/g7-treffen-zwischen-angela-merkel-und-barack-obama-wird-zum-meme-aid-1.5148583

  10. @@@Karl
    Mittwoch, 10. Juni 2015 19:50QQQ

    Mit anderen Worten - Gleischaltung wie in Zeiten,

    des Nationalsozialismus, SED Sozialismus - anerkannte MAUERmörderPartei und jetzt im BRDDR 2.0 Kommunismus im Schatten der €UdSSR !

    Oder liege ich falsch in meiner Annahme, daß aller Klüngel irgendwo gleiche Wurzel'n hat ?

  11. sie haben recht mm, ich war über diese figuren ein wenig aufgebracht, da man von ihren gesichtern nicht mal im internet seine ruhe vor diesen verrätern hat. ich schmiss mein fernseher raus vor 9 jahren um diesen visagen und den lügen wie talk lügnern zu entgehen, und sie holen einen immer wieder ein. ich werde mich zügeln, es war meine rage über diese figur die jesus imitiert. das ist kein fersehen, der neger wurde schon vor über 20 jahren mit dem madonna blasphemischen video als jesus propagiert, den sie küsste als medialer teufel, ich weiss nicht mehr wie der song heist, und tupac shakur hat einen song raus gebracht der black jesus heisst, das er für die globalisten finanz mafia obama vor 20 jahren propagierte angekündigt hat der teufel in person ist schon längst da um die welt zu täuschen. aber obama wurde für diese rolle als black jesus schon vor langer zeit aufgebaut von der welt mafia, wo es viele lieder über einen schwarzen jesus gibt, und jetzt in dieser end zeit ist obama an der macht, und europa wird mit neger männrn geflutet. erst den neger als idol held und vorbild stilisioeren medial musikalisch, und dann kommen die neger auf einmal, obama soll den jesus spiele, der antichrist ist da, da mal zeichen kommt, auf seinen namen wird das alles geschehen. das ist ganz klar ein kreuz was der schwarze christen verräter und mörder dort medial in die öffentlichkeit trägt. es ist ganz klar medial in szene gesetzt für die breite welt diese obama haltung. mit dem senkrechten balken das mit seinen ausgestreckten armen ein kreuz bildet, und das ist mein versehen, das ist propaganda, da sie ihn schon seid jahren als den messias in den usa afrika und europa propagieren. das ist psychologische manipulation für das unterbewusstsein, um ihn als den erlöser der welt zu verkaufen. ganz klar mediale täuschung und irreführung der menschheit die diesem bild unterbewusst sich ihn als erlöser einprägen sollen. diesen medien und dieser schwarzen person ist nicht zu trauen, die bibel erfüllt sich, und er der antichrist wird hier noch mehr verbrechen begehen, spätestens nächstes jahr, wo er 7 jahre an der macht der welt ist. das bargeld verbot kommt auf uns zu, der rfid chip, das mal zeichen des tieres existiert und wird implantiert, wir stehen vor einen krieg mit russland, und der neger wird als jesus presentiert, die welt ist in flammen, und der neger hat das alles zu verantworten wie auch die christen massaker in nah ost, und die welt weiten christen verfolgungen gehen auf die kappe dieser gleichgeschalteten demokratie diktatur der antichristen, die das christentum und europa islamisieren und auslöschen wollen vom europäischen volk, und dem christentum, für die islam kommunisten nwo diktatur, und es brodelt. alles klar? gruß

  12. @ MM / Karl 4

    MM: Mäßigen Sie in Zukunft Ihre Sprache. sie schaden diesem Blog durch unflätige Hasssprache
    -------------------------------------------------------------

    Mir wäre es lieber, wenn er richtig Deutsch schreiben würde, auch mit Großbuchstaben und so, damit man es auch lesen kann. (Oder ist es eine "Google-Übersetzung"? Die sehen oft auch so aus, weil die Maschine kein Gefühl für die Sprache hat..)

  13. "Harald
    Donnerstag, 11. Juni 2015 1:25
    11

    „Mutti“ habense einen reingemacht."

    Huch,
    sie ist weg,
    die "Medienvielfalt".
    Wie das?
    War da etwas uncommodes zu lesen?

    Hier ist die/eine neue "Vielfalt".

    http://news.google.com/news/story?cf=all&ned=de&hl=de&topic=h&ncl=dNgeZrgW5feHXcMk9wpyL4Q5rDiNM&cf=all&scoring=d

    Das alles mag (vergleichsweise) unwichtiges Zeugs sein,
    die Art der "Informations"-Bereitstellung,
    -Präsentation, -Filter ist eine bemerkenswerte
    Sache für sich.

  14. Elmau war doch eh eine Farce,wichtigstes Thema war die Klimaerwärmung.Ein Wort zur Asylantenflutung Deutschlands? Nein!

  15. Zu Nr. 14 (So ist es):

    Da gute Form mit gutem Inhalt oft einhergeht, überspringe ich persönlich Beiträge, die nur klein oder nur groß geschrieben sind!
    Nicht lesenswert. Denn ich denke mir stets, wenn der/die Autor(in) schon Rechtschreibung nicht begriffen hat...

  16. Ich lese Karls Beiträge so gut, wie nie.

    Jumbo-Kommentare mit nur Groß- oder nur Kleinschreibung, kaum oder keinen Absätzen und Satzmonstern sind eine Zumutung.

    Schon paarmal bat ich darum, er möge doch lesefreundlich schreiben, wenn seine Meinung gelesen und ernst genommen werden solle.

    +++++++++++++++
    +++++++++++++++

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gefällt mir:

    UNGARN
    09.06.2015
    ""Der "Eiserne Vorhang" kehrt zurück: Ungarn schafft Aslyverfahren ab, neues Grenzregime macht Flüchtlinge zu "Eindringlingen"

    Flüchtlinge aus "sicheren Herkunfts- und Transitländern" - also praktisch allen Nachbarländern Ungarns - sollen als "Eindringlinge" klassifiziert und umgehend abgeschoben werden können. Asylverfahren werden damit quasi abgeschafft, - völkerrechtswidrig. Außerdem tauchten Pläne für eine Sperranlage mit Stacheldraht auf - der Eiserne Vorhang kehrt zurück...""

    Der Schreiberling macht aus Einwanderern Flüchtlinge:

    ""...noch vor der Sommerpause strengere Gesetze gegen Einwanderer (er meint: Flüchtlinge) zu erlassen"...""

    Und jammert:
    ""Das ist auch ein schwerer Verstoß gegen EU-Regeln...""
    (Pester Lloyd)
    http://www.pesterlloyd.net/html/1524neuesgrenzregime.html

    ÖSTERREICH
    ""Integrationsminister Sebastian Kurz:
    "Wer die Niederlassungsfreiheit schätzt und bewahren möchte, muss sie gegen Missbrauch und Falschinterpretation schützen und verteidigen...""
    http://kurier.at/politik/inland/kurz-will-sozialgeld-fuer-zuwanderer-nicht-mehr-sofort-zahlen/135.365.992

  17. 10.06.2015
    ""Radioaktive Stoffe gesammelt
    Bericht: IS hat Material für schmutzige Bombe
    (Von Benjamin Konietzny)

    Seit zwei Jahren plündert der IS in Syrien und im Irak. In Hospitälern und Forschungseinrichtungen haben die Islamisten dabei einem Geheimdienstbericht zufolge genug strahlendes Material gefunden, um eine radiologische Bombe zu bauen...""
    http://www.n-tv.de/politik/Bericht-IS-hat-Material-fuer-schmutzige-Bombe-article15275531.html

    10.06.2015
    ""Islamisten drohen auf Facebook, FPÖler abzuschlachten...""
    http://www.unzensuriert.at/content/0017951-Islamisten-drohen-auf-Facebook-FPOeler-abzuschlachten

  18. @Bernhard von Klärwo 17

    Bezüglich Ungarn:

    Gefällt mir ebenfalls. Heißt aber wohl auch, dass wir jetzt noch mehr Fachkräfte erhalten.

    Spruch des Tages: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

    Schönen Tag noch!

    Gruß Spirit333

  19. OT

    ARABISCHE KAMEL-KNUTSCHER-SEUCHE MERS IN SÜDKOREA

    „“Wie das MERS-Virus nach Südkorea kam

    (…)

    Zurzeit sind etwa 2.800 Menschen davon betroffen. Nach eigenen Angaben setzen die Gesundheitsbehörden Handy-Ortung ein, um sicherzustellen, dass Personen, die unter dem Verdacht stehen, sich angesteckt zu haben, auch wirklich zu Hause bleiben. Außerdem wurden sukzessive mehr als 2.200 Schulen, Universitäten und Kindergärten geschlossen, rein vorsorglich, heißt es.

    (…)

    Verbreitung durch die Odyssee eines einzigen Patienten

    Ein 68-jähriger Südkoreaner brachte das Virus Mitte Mai von einer Reise in den Nahen Osten ins Land. Weil er Fieber und Husten hatte, ging er zunächst ins Krankenhaus in seiner Heimatstadt Asan südlich von Seoul, von dort wurde er in ein größeres Krankenhaus in der nächsten Stadt verwiesen. Am 20. Mai erhielt er in Seoul die Diagnose MERS – im vierten Krankenhaus, das er besuchte. Durch die Odyssee eines einzigen Patienten konnte sich das Virus also im Nordwesten des Landes verbreiten…““
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-06/mers-virus-suedkorea-seoul

    DARFS NOCH EIN BISSCHEN MERS SEIN?

    10.06.2015
    „“Auch in Deutschland wäre ein Mers-Ausbruch möglich

    Südkorea hat ein vorbildliches Gesundheitssystem. Dennoch hat sich das Mers-Virus dort schnell verbreitet. Mediziner haben die Ansteckungsgefahr offenbar unterschätzt…

    Am 20. Mai wurde der Erreger in Südkorea bei einem 68-Jährigen nachgewiesen, der gerade aus dem Nahen Osten zurückgekehrt war. Inzwischen sind mehr als 100 Menschen erkrankt, bis Mittwoch starben neun Patienten.

    Damit ist der Ausbruch in Südkorea der größte bisher registrierte außerhalb des Nahen Ostens…““
    http://www.welt.de/gesundheit/article142286675/Auch-in-Deutschland-waere-ein-Mers-Ausbruch-moeglich.html

  20. Ist G-7 (bzw.7-G) nicht vielleicht doch 'ne Abkürzung
    für "7-Geißlein" und Putin wurde die Rolle des "bösen Wolfs"
    in diesem Märchen zugeschrieben? (scheint fast SO!)

  21. Werter Kammersänger!

    Die Idee dass hinter allem der böse Wolf steckt

    gefällt mir sehr gut.

    Jetzt haben wir einen Schuldigen.

    Das hatte ich schon länger vermutet.

  22. > BvK 18

    "Ungarn 2015" sollte in dieser Beziehung (und nicht nur in dieser) für alle EU-Länder Vorbild sein. Und wenn es nicht helfen sollte, dann "Ungarn 1956".

    Ansonsten: Echt drollig - im Pester Lloyd findet man Österreich unter "Osteuropa".

  23. Vielleicht bin ich am 11.06.15 zensiert worden, vielleicht war es auch ein anderer/mein Fehler egal, hier nochmal:

    Die leben in einer ganz anderen, ganz eigenen Welt, die müßen einfach nur mal mitkriegen, daß es uns gibt und wie es uns gibt.
    Zeigen wir es denen, die sollen ja nicht Dumm bleiben.

    Die Welt die hier im Blog aufgezeigt wird und über die geredet/geschrieben u.s.w. wird, die kennen die nicht, davor werden die auch gänzlich abgeschottet und sei es mit Gewalt.
    Selbst Pegida mußte nicht mit "Gewalt" vertrieben werden, so "energisch" sind die Deutschen.
    Dummlallen von Oben und ihrer Lakaien hat völlig gereicht um (bis jetzt?) nicht einmal 1‰ des Volkes zu mobilisieren.
    (Höchstens Deichmann hat ein paar Schuhe mehr verkauft! HA HA HA)

    Solange die (noch) in Freiheit sind und zwar alle, solange wird sich gar nichts ändern und von selbst verschwinden die nicht von dieser immensen Geldquelle Dummland.
    Wir wollen es so, wir kriegen es so. Basta und aus.
    .
    .
    Die einzigen die je etwas aus der Geschichte gelernt haben das sind die, weil sie wissen wie sie uns das nächste mal behandeln, benutzen und lenken müssen.
    Siehe Deutschland seit 70 Jahren.

    Auf jeden Fall ist hierzulande äußerst wichtig und richtig, wer am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Aussehen, einer richtigen Ausstrahlung, das richtige einfällt, es richtig sagen kann, mit richtiger Wortwahl etc., mit richtig gutem Schlips und Kragen.
    Alles andere ist sowieso nebensächlich und böse!
    Hauptsache wir spielen mit, benehmen uns so wie es denen zupass kommt, wir uns für was ganz zivilisiertes und besonderes halten, auch wenn wir dabei wissentlich "hops" o.s. gehen.

    Einen Krieg gewinnen ohne hinzugehen und ohne Gewalt, das funktioniert irgendwie schon, wenn eine Seite nicht mal weiß/wissen will, daß Krieg herrscht.

    Wir werden (nicht) sehen wer das Licht am Ende ausmacht und wer hinterher noch da ist.
    .
    .
    Aber vielleicht reden wir uns das ja alles nur ein!?

Kommentare sind deaktiviert.