Die „Frankfurter Schule“: Das philosophische Epizentzrum der Abschaffung und Islamisierung Deutschlands

 

Die Zersetzungspolitiker der „Frankfurter Schule:

„Ein weltweiter Umsturz der Werte kann nicht ohne die Vernichtung der alten Werte und die Schaffung neuer durch die Revolutionäre erfolgen“ Georg Lukacs

***

Von Michael Mannheimer

Das erste Ziel der „Frankfurter Schule“ war und ist die Zerstörung der Familie als „Keimzelle bürgerlicher Gesinnung“

Als der Skandal herauskam, bedauerte Trittin sein damaliges Handeln. Die Partei „sei dazu gedrängt“ worden. Soso…. Von wem, verschwieg Trittin. Dieser unterstützte 1981 ohne Not ein Programm, welches Sex mit Kindern unter gewissen Bedingungen legalisieren sollte. Nun, wer sich mit den Linken und ihren Zielen auskennt, weiß, dass die Legalisierung von Kindersex aus dem Sozialismus selbst stammt. Denn die Frankfurter Schule, auf die sich nahezu alle linken Bewegungen nach 1945 berufen und deren Parole war, alles zu zerstören, was die westliche Bürgergesellschaft ausmacht, war nicht die erste, die sich für die „Liberalisierung“ von Kindersex einsetzte. Diese Politik – als kleiner, aber zentraler Baustein der Zerstörung der klassischen Familie – ist so alt wie der Sozialismus selbst.

„Ein weltweiter Umsturz der Werte kann nicht ohne die Vernichtung der alten Werte und die Schaffung neuer durch die Revolutionäre erfolgen“,

sagte etwa Georg Lukacs, der ungarische Philosoph und Agent des sowjetischen Komintern. Als stellvertretender Regierungskommissar im ungarischen Terrorregime von Bela Kun während der viermonatigen ungarischen Räterepublik 1919 setzte er seine wertezersetzenden Theorien in die Tat um. Als einer der ersten Maßnahmen befahl er ein radikales Programm für Sexualerziehung an den ungarischen Schulen.

„Kinder wurden im Unterricht über freie Liebe und die archaische Natur der bürgerlichen Familienmoral, die Überholtheit der Monogamie sowie die Bedeutungslosigkeit der Religion „aufgeklärt“, die den Menschen aller Freuden beraube. Insbesondere die Frauen wurden aufgerufen, gegen die konservative Sexualmoral zu rebellieren.“
Tosten Mann: Rot-Grüne Lebenslügen, 2005, S.11f

Mit diesem Programm zielte Lucacs ganz bewusst darauf ab, die Familie als Keimzelle einer jeden nationalen Kultur zu zerstören. Was nur wenigen – selbst wenigen unter den heutigen Linken –  bewusst ist, ist die Tatsache, dass die Frankfurter Schule um Adorno, Marcuse und Horkheimer auf eine Gründung durch Georg Lukacs zu Beginn der 20er des 20.Jahrhunderts zurückging.

„Um die Zersetzungsarbeit auf das bis dahin konservative Deutschland auszuweiten, gründete Lukacs unter Mitarbeit zahlreicher Mitarbeiter der KPD an der Frankfurter Universität 1923 ein Institut für Marxismus, das dem Marx-Engels-Institut in Moskau nachempfunden war und über Mittelsmänner eng mit diesem in Verbindung stand. Dazu zählten Handryk Grossmann und Richard Sorge, der im Oktober 1924 an das Moskauer Institut ging und sich im Zweiten Weltkrieg als „Stalins bester Mann“ und „Jahrhundertspion“ in Japan betätigte, wöfür er später den Titel „Held der Sowjetunion“ verliehen bekam …“
Tosten Mann: Rot-Grüne Lebenslügen, 2005, S.12

Nun, das kommt uns doch alles sehr bekannt vor. Denn nichts anderes geschieht derzeit mit dem Gender-Programm, das es bis zum Regierungsprogramm der aktuellen Großen Koalition brachte. Man kennt dies von der massiv betriebenen Heiligsprechung der Homo-Ehe, von einem exorbitanten Minderheitenschutz – der, rechtlich gesehen, Mehrheiten zu Minderheiten degradiert, und man kennt das von einem ins Absurde gesteigerten Sexualkundeunterricht in den von Grün oder Rot geführten Bundesländern. Dort müssen unsere Kinder Referate über Homo-Ehe, die angebliche Gleichheit von Homosexualität und Heterosexualität, über die angebliche Wahlfreiheit zwischen diversen (biologischen) Sexualformen des Individuums, über Masturbation, Orgasmus und Pädophilie halten. Georg Lukas hätte sich gefreut, so spät seinen Samen, den er 1922 in Deutschland legte, doch noch aufgehen zu sehen.

Drei Namen, eine Ideologie: Vom „Institut für Marxismus“ zum „Institut für Sozialforschung“ bis zur „Frankfurter Schule“

Was das Frankfurter „Institut für Marxismus“ anbelangte, entschied man sich jedoch bald für dessen Umbenennung als „Institut für Sozialforschung“, um mit diesem unverfänglichen Titel dessen kommunistische Stoßrichtung zu verschleiern. Identisches kennt man vom Islam, der seinen zum Zweck der Islamisierung Europas ausgerichteten zahllosen Instituten ebenfalls unverfängliche Namen gibt und sich bei der Täuschung von uns „Ungläubigen“ explizit auf den Koran berufen kann, der den Moslems gestattet, ohne unnötog belastende Schuldgefühle „Ungläubige“ über die wahren Ziele des Islam (Weltherrschaft) anzulügen, wo immer dies geboten scheint. Als einzige Weltreligion hat der Islam damit die Lüge zum heiligen Prinzip erkoren und ihr sogar einen eigenen Namen vergeben: Taqiya.

Karikatur von Wiedenroth über die Doppelmoral der grünlackierten Kommunisten

Trittin, der als grüner Protagonist dieser verhängnisvollen sozialistischen Zersetzungspolitik – die seit über einem Jahrhundert unsere gewachsenen Werte massiv bedroht und sie abzuschaffen versucht – folgt, sollte Manns genug sein, sich dazu zu bekennen, dass er ein Agent, ein Ausführender, dieser Doktrin ist, anstelle sich weinerlich darauf zu berufen, er und seine Partei seien zu irgendetwas „gedrängt“ worden, was sie in Wirklichkeit so nicht beabsichtigt hätten.

Doch man kann, ja muss Trittins Ausflüchte auch anders interpretieren: Als einen Versuch, die Gesellschaft zu täuschen über die wahren Hintergünde seiner damaligen Abstimmung zur  Legalisierung von Kindersex. Es gibt ja genügend ahnungslose (und dumme) Grünenwähler, die diese Partei immer noch für eine reine Umweltpartei halten. Und keinen blassen Schimmer darüber haben, dass fast die gesamte Elite der Grünen aus ehemaligen kommunistischen Kampfverbänden wie der (verbotenene) KPD; der SEW, DKP, KPdML und des berüchtigenten KB (Trittins Ursprung) entstammen. Und auch die Medien – die in ihrer Mehrheit grünophil ausgerichtet sind und mit ihren jahrzehntelangen enthusiastischen Berichten über die Grünen deren Erfolg in zigtausenden Jubelartikeln herbeigeschrieben hatten  – hüllen sich dezent in Schweigen über die sozialistischen Wurzeln der grünen Pädasterie. Anstelle dessen schwärmen sie nach dem Bekanntwerden des grünen Sündenfalls schon wieder über den „inneren Reinigungsprozess“, dem sich die Grünen seit dem Aufdecken ihrer pädophilen Vergangenheit angeblich unterzogen haben. Wie bei Moslems gilt auch bei Sozis: Pack schlägt sich. Pack verträgt sich.


Marcuse

Der Philosoph, Soziologe und Politologe Herbert Marcuse (1898-1979) war mit seiner Aufforderung zur politischen Tat einer der führenden Ideologen der studentischen Linksopposition. Ansätze seiner Ideen entwickelte er als Mitarbeiter am Frankfurter Institut für Sozialforschung (1923/24 unter maßgeblicher Beteiligung Max Horkheimers u. Friedrich Pollocks in Frankfurt a.M. gegründet), das Ausgangspunkt der Frankfurter Schule und ihrer Kritischen Theorie der Gesellschaft war, und mit dem er 1934 nach New York emigrierte (Quelle)


Der Neo-Marxismus. Und wie er sich vom Alt-Marxismus unterscheidet

Lukács gilt (zusammen mit Ernst Bloch, Antonio Gramsci und Karl Korsch) als bedeutender Erneuerer einer marxistischen Philosophie und Theorie in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und war damit der geistige Mitbegründer dessen, was man Neomarxismus nennt.

Der Begriff „Neomarxismus“ wurde von Max Horkheimer geprägt, der seit 1931 das Frankfurter „Institut für Sozialforschung“, später bekannt unter der Bezeichnung „Frankfurter Schule“, leitete. Im Gegensatz zum klassischen Marxismus wendet sich der Neomarxismus nicht nur gegen den  Kapitalismus, sondern insgesamt gegen die christlich-abendländische Kultur.

Deren Apologeten glaubten – nach den Misserfolgen des Kommunismus auf dem Weg zur Weltherrschaft – begriffen zu haben, warum die von ihnen beworbenen Prolatarier sich für die kommunistische Ideologie kaum erwärmen konnten. Schuld an der fehlgeschlagenen Bekehrung des europäischen Proletariats war – so die Frankfurter Schule – nicht etwa ein immanter Fehler im marxistischen Beglückungskonstrukt, sondern die zu starke Anhaftung und Verinnerlichung einer Kultur, die – so die Neo-Marxisten – die Menschen Europas seit über 2.000 Jahren fest im Griff hielt: Christentum und abendländische Tradition. Beides galt es zu bekämpfen. Und beides wurde ab sofort massiv bekämpft in zahllosen Schriften, Artikeln, Büchern, TV-Sendungen und diversen Talk-Shows.

Grüne sind das derzeit letzte Glied in der langen Kette des Sozialismus beim Griff zur Macht in Europa

Der Neomarxismus bildete das ideologische Fundament der Kulturrevolution von 1968, deren Exponenten nach 30 Jahren „Marsch durch die Institutionen“ die Bundesregierung übernahmen. Der derzeitige kulturelle und wirtschaftliche Verfall Deutschlands dürfte in erheblichem Maße auf den Einfluß des Neomarxismus zurückzuführen seien.

Auf eben diesen Neomarxismus beruft sich die Frankfurter Schule und hat dessen geistige Fundamente entscheidend ausgebaut, was schließlich in die verhängnisvolle 68er-Bewegung nicht nur Europas, sondern nahezu der gesamten westlichen Welt führte. Diese Bewegung wurde – wir wissen es heute nach dem Fall der Mauer und der Öffnung bislang geheim gehaltener Stasi- und KGB-Dossiers  – entschieden finanziert und unterstützt aus dem Ostblock, darunter vor allem aus der Sowjetunion und der DDR.

Oben: Die Anfänge der 68er-Bewegung. Was oft vergessen wird: Die linken Studenten machten – nach 1933 – als erste den Straßenkampf  zu einem Mittel des politischen Auseinandersetzung im Deutschland nach 1945. Dieser hat sich bis heute gehalten und Deutschland zu einem Land gemacht, in dem andere Meinungen als die linke nicht mehr gefahrlos geäußert werden können. Bild unten: Rudi Dutschke, der geistige Führer der 68er Bewegung

Trittin und damit die Grünen sind ohne Frage die Fortsetzung dieser von Moskau und Ostberlin heraus gesteurten  Zersetzungspolitik mit anderen, mit Mitteln einer angeblichen Umweltpolitik. Noch nie zuvor waren Sozialisten so erfolgreich beim Griff zur Macht in Europa wie in der Gegenwart. Sie haben die Medien, die Politik, die Justiz und große Teile der sog. „intellektellen Elite“ weitestgehend im Griff. Sie sind ganz aktuell dabei – im Verbund mit anderen Kräften aus Industrie, Gutmenschentum und selbst den ehemals bürgerlichen Parteien – die deutsche Bevölkerung mittels einer Invasion von Zigmillionen und in der Geschichte beisspiellosen Migrationswelle von Muslimen zu ersetzen.

Und sie arbeiten gerade daran, jeden, der dies anprangert, zu kriminalisieren und wegzusperren. Trittin ist nur einer von vielen, die die Abschaffung Deutschlands seit Jahrzehnten mit Erfolg betrieben haben. Er steht in der Tradition eines nun bald hundertjährigen Angriffs des Sozialismus gegen das bürgerliche Deutschland und Europa.

Mögen sich die Götter der Griechen und Römer Ihrer europäischen Nachkommenschaft erbarmen und den Fall Europas verhindern.

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

 

 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

31 Kommentare

  1. Doch………….

    das heutige deutsche ist leicht zu verstehen.

    Es sind die fehlenden eier der michels.

    Eier habe die nur wenn:
    – sie 5 halbe getrunken haben
    – sie pepp guardiola mal so richtig die meinung über gehirnwellen zugetragen haben
    – und ihr heimatfussballverein gewonnen hat.

    Am nächsten morgen sind die eier sozusagen weggeschmolzen.

    Und selbst betroffenheitswarze fatima weiss so etwas!

    Meiner meinung nach besteht der zustand schon seit dem alten fritz der die konditionierung zum eierlosen sklaven begonnen hat.

  2. Die Bürger dieser Scheiß-BRD lassen sich von diesen linken Dreckseliten viel zuviel vorschreiben was sie denken dürfen. Die C-Partien sind Volksverblöduungsparteien mit totaler Vollverarschung der Wähler, schaut diese bekiffte Elite samt Zonenwachtel nur an. Frankfurter Schule? abschaffen diesen linken Dreck.

  3. „“Diese Bewegung wurde – wir wissen es heute nach dem Fall der Mauer und der Öffnung bislang geheim gehaltener Stasi- und KGB-Dossiers – entschieden finanziert und unterstützt aus dem Ostblock, darunter vor allem aus der Sowjetunion und der DDR.““

    Exakt das liegt der Hase im Pfeffer! Ich bin der Meinung das die „alten Kader“ bis zum heutigen Tage ihre Wühlarbeit zum Nachteil der Deutschen Mehrheitsgesellschaft fortsetzen!

    Was ich nicht verstehe ist das die „Jahn-Behörde“ (BStU) auf allen Augen und Ohren blind und taub ist! Selbst EX-Stasileute arbeiten bis zum heutigen Tage dort!
    BStU-die erinnern mich an den Film:
    „Im Namen der Rose“
    Filmzitat des Jorge:

    Es ist unsere Aufgabe Wissen zu bewahren, nicht nach Neuem zu suchen !

    😯

  4. …. hier , mal was positives !

    FPÖ-TV-Magazin: 18.06.2015 – Patriotische EU-Fraktion gegründet !

    https://www.youtube.com/watch?v=mqYQZmO8cDM

    FPÖ-TV: ENF – Die neue starke Stimme in der EU

    Patriotische EU-Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ gegründet – Keine EU-Feinde sondern EU-Kritiker

    Am Dienstag wurde in Brüssel die neue EU-kritische Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) – bestehend aus dem Front National, der niederländischen Freiheitspartei, der Lega Nord, dem Vlaams Belang, der polnischen Partei „Kongress der Neuen Rechten“, der vormaligen UKIP-Abgeordneten Janice Atkinson und der FPÖ – präsentiert. FPÖ-TV berichtet ausführlich von der Pressekonferenz und lässt den Delegationsleiter der FPÖ in der EU, Harald Vilimsky, zu den gesetzten inhaltlichen Zielen zu Wort kommen.

    . . . . . . . . ENDLICH ! !

  5. Übrigens,in Thühringen sitzen zwei Stasi-leute unter Bodo Ramelows Gnade im Landtag!

    „“Frank Kuschel und Ina Leukefeld gehören auch dem kommenden Thüringer Landtag an. Beide sitzen für die Linkspartei seit 2004 im Parlament. In der DDR waren sie Inoffizielle Mitarbeiter für die Staatssicherheit (Kuschel) beziehungsweise für die politische Kriminalpolizei (Leukefeld).““

    http://www.tagesspiegel.de/politik/option-rot-rot-gruen-in-thueringen-stasi-in-die-koalition/10739462.html

  6. Terminator (4) …

    Wurde auch allerhöchste Zeit für SOWAS! … Aber besser spät als nie!
    PS.
    Erst wenn die ersten Knkn mit ihren Sozialamt-gesponsorten
    (vollbepackten!) Autos gen Süden flüchten – erst dann
    glaube ich wieder an den ‚Sieg der Vernunft‘- nicht eher!

  7. Es ist schon gut das die sich auch zusammengerauft haben. Mal sehen ob es da gemeiname politische Stements gibt. Zur Zeit steht mir diese Truppe im EU parlament weitaus näher!

    https://alliancepeacefreedom.wordpress.com/

    „“Together for a Europe of Free Nations – The Alliance for Peace and Freedom moves forward in Brussels““

    (Seite leider eng)

  8. es dreht sich alles um das christentum, fällt das christentum in europa, fällt das christentum in der welt, fällt das christentum in der welt, fällt die welt in eine sehr dunkle zeit der totalen gottlosen lüge. wenn die christliche wahrheit die ewig gültigkeit hat verschwindet, verschwindet die geistige freiheit und die wahrheit auf das das fundament der welt gebaut wurde. dann ist nur noch eine degenerierte orwelsche kommunistische lügen welt der schönen neuen welt der totalen geglaubten lüge der schacherer die grenzenlos ausbeuten können, ohne gegenwehr zu erwarten. wenn das christentum fällt, fällt die wahrheit der welt, fält die wahrheit, wird die lüge manifestiert und in die ewigkeit zementiert, dann gibt es nicht ein mal das wort wahrheit, weil es gestrichen sein wird.

    dann ist die welt entgültig in den klauen der welt verschwörer kommunistischen antichristen und satanischen kräften die die welt durch die lüge total beherschen werden. dann gibt es keinen mann und keine frau, und eltern, oder ehe, oder familie ganz zu schweigen, nur sklaven einer kriminellen elite die sich über die welt kriminell erheben will in ihrer egomanischen minderwertigkeit. es dreht sich alles um das christentum, um gott, um jesus, um die wahrheit, um die liebe, um familie, kinder, geschlächter, und den weg der wahrheit. wenn die liebe der wahrheit und des rechts des christentums verschwunden ist, wird die lüge total legitimiert sein, was sie ja gerade versuchen uns zu verkaufen durch das geseiere von toleranz der perversion, toleranz der gewalt, toleranz der kriminalität, toleranz der kinderschänderei, toleranz der familien vernichtung, toleranz der kinder vernichtung, toleran der satanischen kommunisten lüge, die lüge würde durch und durch über die erde herrschen, und würde krieg gegen die menschen wie jetzt führen und sie beherrschen, sie versklaven in ketten der lüge und der unterdrückung von wahrheit, inklusive mit der verbietung von büchern und der verbrennung von büchern.

    der islam würde perfekt als welt religion der lüge passen, sie würde die welt total versklaven, wie sie die menschen in den islamischen ländern geistig und physisch versklaven hat, so würde die welt degenerieren, das ist das ziel, die menschen sollen dumm wie moslems sein, dumm und leichtgläubig der lüge sein. der welt satanismus der die lüge hoffiert, der kommunismus, der islam, die freimaurerei, und der judaismus, würde durch die lüge hier regieren, das sie ein ursprung sind, und eine gemeinsame lüge das der ursprung in babylon und der tora wie talmud sind, dort her kommt die lüge und die nwo wie der kommunismus und der islam des verbrechens, sie sind alle kriminell und eine ideologie der lüge. es geht um die all gültige wahrheit um gott, um das christentum, um die liebe, um das leben, und die achtung all dessen, respeckt und glaube der achung vor dem leben. und das alles ist bei diesen kriminellen lügen ideologien nicht gegeben, sie sind die gier die die welt verskjlaven und ausbeuten will, und der mord ohne die wahrheit die liebe und gott würde rechtschaffend sein. das ist kommunismus, die wegnahme von gott, und der eigen verantwortung vor dem leben, den diese lügen ideologien dienen nur dem ich, nicht dem wir, und nicht dem leben, und dem frieden, sie dienen nur der lüge der gier nach blut, um ihre minderwerigkeit zu verschleiern, da die lüge sie unten hällt. es dreht sich um wahrheit, den die lüge versklavt, die lüge nimmt einen die freiheit, die lüge nimmt einen das gewissen, die lüge nimmt einen den glauben an das gute, die lüge mordet, die lüge vernichtet gerade die welt, und auf der lüge errichten sie die nwo den welt kommunismus der ausbeutung und der sklaverei. mit der lüge wird der kinds mord legitimiert von den kommunisten der welt, ergo antichristen, sie legitimieren dann den mord an alten menschen in der zukunft, und legitimieren durch die lüge jedes antichristliche verbrechen durch die nwo in der welt, wie der kinder pervertierung und ihre psychische vernicht8ung um eine sklaven rasse zu erschaffen, auf degenerierten wert maßstäben der lüge im orwelstaat der schönen neuen welt ordnung der totalitären welt kommunistischen welt diktatur die sie errichten durch lügen, lüge ist krieg, lüge ist mord, lüge ist sklaverei.

    die moslems haben keinen respekt, und also keine selbst achtung, sie haben keine verantwortung für die gesammte menschheit, sie haben keine achtung vor dem leben, sie haben keinen freiheit, sie haben keine wahrheit, sie haben keine ehrfurcht vor dem leben, sie haben keine eigen verantwortung gegenüber anderen menschen, den ihr teufel nimmt ihnen das schlechte gewissen bei ihren morden und ihrer kriminalität, die lüge behrscht die brut des teufels das sie unten hällt. und genauso verhällt es sich um den kommunsims und dem judaismus des talmus aus babylon und der blutigen tora, sie haben nichts gemein mit dem christentum. und jeder kriminelle und perverse, und degenerierte der die lüge huldigt ist ein linker kommunist, der den weg des linken pfad des teufels geht. der zins ist wucher, und wucher ist kriminell, betrug und eine lüge, aber trotz dem wird er nicht verboten, der die nationen gerade welt weit vernichtet. das ist die gier die der lüge entspringt. egoismus mordet auf der welt, und diese minderwertigkeit will die welt herrschaft, um macht zu zentralisieren, ihre lüge weiter zu fröhnen, und macht der lüge zu zementieren um ihre macht nicht zu verlieren. die lüge muss brechen.

    tod der nwo, tod der eu, tod dem euro, tod dem zins, tod dem welt politischen demokratie kommunismus, tod dem iwf, tod lüge von demokratie, tod den geschichts lügen, die lüge in der geschichte mordet weiter ungestraft.

    freiheit für die wahrheit!

  9. ISLAMISIERUNG HAMBURGS – Kotz: 😛

    Parkplatz muß „Ramadan-Pavillon“ im total breicherten HAMBURG-St.Georg weichen:
    Laut Hamburg Abendblatt liege ein „Hauch von Orient“
    unter den Zelten. Man könne sich ganz ungezwungen über den Islam informieren, zahlreiche Experten ständen bereit.

    „Schura-Vorsitzender Mustafa Yoldas, der die Eröffnungsrede hielt, sagte zum Abendblatt: „Diese Veranstaltung ist eine Gelegenheit, mit Muslimen ins Gespräch zu kommen, um sich direkt aus berufenem Munde(Welcher Seifenfabrikant macht sein Produkt schlecht?) über den Islam zu informieren. Es bereichert das kulturelle Leben Hamburgs. Die Zelte vermitteln einen Hauch von Orient.“ Zielgruppe seien nichtmuslimische und muslimische Familien, Jugendliche und Erwachsene, heißt es beim Veranstalter Islamischer Bund.
    http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205401069/Ein-Hauch-von-Orient-unter-den-Zelten-an-der-Langen-Reihe.html

    Das ist Da’wa – Islam-Mission, Werbung, Propaganda für den Islam: Jeder Moslem ist verpflichtet, Da’wa zu machen. Daneben gibt es noch extra geschulte Islam-Missionare(Du’at, sing. Da’i)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa

    Neben den „unreinen Ungläubigen“(inkl. Juden u. Christen) werden auch laue, säkulare Muslime mit Da’wa angesprochen. Sie sollen sich wieder enger an den Islam anbinden, denn verwestlichte Muslime gelten als Apostaten:

    Koran 5;51
    „“O ihr Gläubigen! Nehmt Juden und Christen nicht als Vertraute/Freunde, denn sie sind miteinander verbündet und sind euch gegenüber feindlich eingestellt! Wer sie zu Vertrauten nimmt, stellt sich in ihre Reihe. Allah leitet die Ungerechten, die Seine Gebote und Verbote nicht einhalten, nicht zum rechten Weg.““

    ++++++++++++++++

    Wenn ein Jude oder Christ zum Islam übertritt, gilt dies aus islamischer Sicht nicht mal als Konversion, sondern als Heimkehr, da Juden und Christen mittels Thora und Bibel den Islam verfälscht hätten.

    Den Koran hätte es nämlich schon vorher gegeben; Juden und Christen hätten ihn bloß verborgen, um ihre Fälschungen Thora und Bibel unter die Menschheit zu bringen. …und dann hätte Allah den Koran seinem Lieblingspropheten Mohammed offenbart. …und schwupps war der Islam wieder da!

    Wikipedia:
    „“Viele Muslime lehnen den Begriff der Konversion zum Islam ab, da jeder Mensch nach dem Fitra-Konzept als Muslim geboren sei und daher durch einen Aufruf (arabisch: Da’wa) lediglich zur Rückkehr zum wahren Glauben an Gott (Allah) bewegt werde.““

  10. „“Von Michael Mannheimer
    Das erste Ziel der „Frankfurter Schule“ war und ist die Zerstörung der Familie als „Keinzelle bürgerlicher Gesinnung““

    @ MM

    Freudsche Fehlleistung oder Wortspiel?

    „Keinzelle“ = Keine Zelle?
    😉

    MM: Weder das eine noch das andere. Sondern ein Schreibfehler… Wurde berichtigt

  11. Entweder ging selbst dem kommunistischen Diktator LENIN die sexuelle Zügellosigkeit zu weit oder er befürchtete einfach nur die Ablenkung von der kommunistischen Revolution, dem revolutionären Umbau und die Schwächung der Kampfmoral:

    „“Der Begriff Glas-Wasser-Theorie (…) ist eine abwertende Bezeichnung LENINS für die von der russischen Kommunistin und Frauenrechtlerin Alexandra Kollontai propagierte Sexualmoral im Sozialismus.

    +++Nach der Oktoberrevolution von 1917 war „Glas-Wasser-Theorie“ das Schlagwort. Laut dieser Theorie sollte der Umgang mit Sex genauso selbstverständlich sein wie das Trinken eines Glases mit Wasser…

    LENIN äußerte sich nach Clara Zetkin (Erinnerungen an Lenin, 1925) folgendermaßen darüber:

    „Die berühmte Glaswassertheorie halte ich für vollständig unmarxistisch und obendrein für unsozial (…). Durst will befriedigt sein. Aber wird sich der normale Mensch unter normalen Bedingungen in den Straßenkot legen und aus einer Pfütze trinken?“

    +++Laut LENIN sollte die JUGEND ihre Energie auf die Revolution konzentrieren.

    Indirekt macht er Kollontai dafür verantwortlich, dass DIE JUGEND durch die „Glas-Wasser-Theorie“ GANZ WILD GEWORDEN sei.““
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glas-Wasser-Theorie

    (Hervorh. d. mich, BvK)

  12. Moslemischer Terroranschlag mitten in Graz.mind. 3 tote ..
    Somit wieder viele Wählerverluste für SPÖ-Grün und Stimmenzuwachs für FPÖ.
    Die bemerkenswerteste:
    Die weisungsgebundene Polizei diagnosiziert binnen Minuten eine “Psychose” – zumindest laut ORF…

    So schnell gehts nicht mal im psychiatrischen Krankhaus? Ein bisschen viel GETÜRKT!

  13. @ Id #15

    Würden Sie bitte mehr dazu berichten?

    +++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++

    OT

    ICH KLAGE AN:

    LINKES RASSEN-EXPERIMENT ZERSTÖRT MENSCHEN

    Heute bin ich beim Einkaufen im Supermarkt doch erschrocken. Nein, nicht vor den harmlos und sauber wirkenden drei Menschen, die ich gleich beschreiben werde! Sondern von der Zumutung, solche Menschen im weißen Europa heimisch zu machen, wie eine fremde Tierrasse oder Pflanzensorte, die es bislang auf unserem Kontinent noch nicht gab.

    Es ist eine Zumutung für uns, aber auch für diese Menschen! Wobei ich deren Antrieb, Verantwortung und Mitschuld nicht übersehe, da sie sich nur allzu gerne ins Paradies europäische Sozialkassen mit Rundumluxusversorgung(…mehr als indigenen europ. Sozialhilfeempfängern je zuteil wird!) locken lassen, anstatt in ihrer Heimat für eine anständige Regierung und menschenwürdiges Auskommen zu sorgen.

    Ich sah sie etwas ratlos im Supermarkt herumlatschen, neulich schon mal:

    Ein teerschwarzes Paar mit seinem Negerkind.

    Die beiden Erwachsenen sind normalschlank(vermutl. Sie um die 52kg, Er ca. 56kg) und deutlich(!) kleiner als ich(1,58m bei 45kg). Die Negerfrau hat einen weit nach hinten rausragenden Entenhintern(afr. Fettsteiß).

    Nein, es sind keine Menschen, die unter der Krankheit „Zwergwuchs“(Kleinwuchs, Mikrosomie) leiden, denn die anderen Körperteile bzw. Extremitäten sind in harmonischer Relation!

  14. http://www.krone.at/

    ..es war ein bosnischer moslem,…aud dschihad kurs..

    Gerade übertrifft sich eine Speerspitze der Lügenpresse – der Rotfunk – wieder selbst:

    Der Attentäter sei „Österreicher“ – na ja dem Ausweis nach, die österr. Staatsbürgerschaft wurde ja von grünroten Netzwerkern wie in Wien seit Jahren jedem nachgeschmissen…

    Der Zusatz bosnische Wurzeln – den verschweigt man lieber…
    Und natürlich ist es wieder ein „kranker“ (=Muslim) in nachfühlbarer Erregung wegen einer Wegweisung,…die wahrscheinlich auch ganz grundlos erfolgte …usw. usw.en und Zensur

    Auch Weglassen wesentlicher Informationen sind eine LÜGE !

    Die bemerkenswerteste:
    Die weisungsgebundene Polizei diagnosiziert binnen Minuten eine „Psychose“ – zumindest laut ORF…

    So schnell gehts nicht mal im psychiatrischen Krankhaus? Ein bisschen viel GETÜRKT!

  15. Helmut Kohl soll in einem Interview, in dem er auf sein Leben zurückblickte gesagt haben, die Frankfurter Schule habe der Nachkriegs-BRD am meisten geschadet.
    Finde hierzu keinen Beleg, aber wenn es stimmt, hätte er recht.

    @Terminator
    Doch, bei uns im westzipfel wurde darüber berichtet, als große Gefahr von Rechts.

  16. Volle Zustimmung zu dem Artikel.
    Es ist gut, dass dieses Thema mal genauer erläutert wurde, denn viele wissen darüber noch viel zu wenig.
    Was die Frankfurter Schule war, welche Leute da aktiv waren, was sie bewirken wollten und auch bewirkt haben, ist in diesem Artikel sehr gut beschrieben.
    Ein wichtiger Auftrag war auch, die „UMWERTUNG aller WERTE. “
    Das wurde gründlich erledigt. Vor allem die Zerstörung der Familie war ein zentraler Punkt., die Umerziehung der Deutschen, ebenso die Gestaltung der Lehrrpläne, der Schulbücher , Einfluss auf die Bildung und Erziehung und vieles mehr.
    Alles weitere ist im Artikel sehr gut beschrieben…

  17. Wir leben nun mal in einer Konsum und Spass Gesellschaft!! Und diese Elemente betäuben denn Widerstand!! Wenn ich durch die Strassen laufe, fühle ich mich sehr fremd im eigenen Land!! Und ich denke daran wird sich auch nichts ändern!!!
    Die Leute die dies zu verantworten haben wissen wie die Menschliche Psyche Funktioniert und wie man die Menschen manipulieren kann!!
    Diese Leute spielen auf Zeit!! Und die liegen gut in der Zeit! Das muss man denen lassen!!
    In Zwanzig Jahren wird Deutschland nicht mehr zu erkennen sein!! Schaut mal in die Kindergärten!!
    Vor dem Zweiten Weltkrieg hat ein …. gesagt das man die Deutschen unter denn Völkern aufteilen soll! Und das geschieht gerade!! 1 ZU 1!!

    Gute Nacht
    Die Rest Deutschen müssen sich komplett neu Entdecken!!

  18. WELT WEITER ISLAM BOYKOTT; KAUFT UND ESST NICHT BEI MOSLEMS; KEINE ISLAMISCHE WARE MEHR VON DIESEN ISLAM BARBAREN KAUFEN; KEIN HALAL; KEINE DIENSTLEISTUNGEN MEHR BEI MOSLEMS KAUFEN; KEINE GELD MEHR AN DEN ISLAM MEHR GEBEN; KEINE ISLAM WARE; UND KEIN DÖNER; ISLAM ESSEN; UND ISLAM CAFEES ODER ANDERE ISLAM LOKALITÄTEN UND RESTAURANTS MEHR BESUCHEN; TOTALER ISLAM MOSLEM BOYKOTT IN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

    KAUFT NICHT BEI EUREN FEINDEN DIE EUCH HASSEN UND VERNICHTEN WOLLEN; KEIN URLAUB MEHR IN ISLAMISCHEN LÄNDERN WIE DER GENOZID TÜRKEI; IHR UNTERSTÜTZT CHRISTEN MÖRDER MIT DEM GELD WAS IHR DIESEN ABSCHAUM ZU KOMMEN LÄSST! LASST EUER GELD BEI CHRISTEN ODER BUDISTEN; ABER GEBT KEIN GELD MEHR AN FEINDE DES CHRISTENTUMS UND FEINDE EURER KINDER UND FRAUEN DIE DIESE ISLAM MAFIA GEWALT UND KRIMINALITÄT AN TUT; IHR UNTERSTÜTZT MIT DEM GELD AN MOSLEMS; DEN TOD EURER KINDER UND FRAUEN!

    TOTALER ISLAM BOYKOTT IN DEUTSCHLAND; UNTRSTÜTZT KEINE CHRISTEN MÖRDER; UND MACHT INNER HALB EUROPAS URLAUB; WO IHR NICHT OPFER VON ISLAM KRIMINELLEN DJIHADISTEN WERDET! WER DEN ISLAM UNTERSTÜTZT UNTERSTÜTZT DIE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS CHRISTLICHER BEVÖLKERUNG; IHR UNTERSTÜTZT DIE MÖRDER EURER KINDER MIT DEM GELD WAS IHR DIESEN SCHWEINEN ZU KOMMEN LASST! TOTALER ISLAM BOYKOT BIS ZUM BOYKOTT DER ISLAMISCHEN LÄNDERN FÜR URLAUB IN CHRISTLICH FEINDLICHES LAND!

    BOYKOTT DER TÜRKEI UND JEDEN TÜRKISCHEN UND ISLAMISCH ARABISCHEN GESCHÄFTES!

  19. PS. WER ISLAMISCHE GESCHÄFTE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA UNTERSTÜTZT; UNTERSTÜTZT DURCH DAS GELD DAS IHR BEIM MOSLEM FEIND DA LÄSST; UNTERSTÜTZT IHR DIVERSE ORGANISATIONEN; WIE DIE PKK; DIE ISLAM ARABER KURDEN MAFIA; DIE HEROIN ISLAM MAFIA; DIE GELDER WÄSCHT DURCH HALB LEGALE GESCHÄFTE RESTAURANTS USW; IHR UNTERSTÜTZT GELD WÄSCHE DURCH PROSTITUTION UND DROGEN WIE REPRESSUNG UND RAUB; DIE GEWASCHEN WERDEN DURCH VERSCHIEDENE GESCHÄFTE DIE MOSLEMS FÜR DIE GELDWÄSCHE BETREIBEN INKLUSIVE DES MUSIK BUISNES!

    IHR UNTERSTÜTZT DIE MOSCHEEEN DIE DAS GELD WEITER LEITEN IN DIE TÜRKEI WO SIE CHRISTEN UNTERSRÜCKEN UND ERMORDEN; IN DEN NAHEN OSTEN ZU DER ISIS; ZU AL NUSRA; ZU DER HAMAS; ZU DER HISBOLA; ZU SEHR VIELEN ORGANISATIONEN UND CHRISTEN MÖRDERN WANDERT EUER GELD WAS IHR NICHTS WISSEND AN DIE ISLAMISCHEN GESCHÄFTE UND LOKALEN UND DER MUSIK FRISÖREN DÖNER LÄDEN; AM ENDE AN LEUTE DIE CHRISTEN ERMORDEN; UND SIE AUCH INNERHALB EUROPAS DURCH DEN ISLAM; UND SEINE MAFIA UNS BEKÄMPFEN! ES GEHT SEHR VIEL DEUTSCHES GELD AN DIE GRAUEN DRECKS WÖLFE DIE DURCH TÜRKISCHE GESCHÄFTE GELD BEKOMMEN AUS DEUTSCHALND; UND AUCH DIE PKK DROGEN GELDER DURCH GESCHÄFTE WÄSCHT UND SIE WEITER LEITET; UND DIE ISLAM ARABER MAFIA GENAU SO GELD WÄSCHT DURCH LÄDEN UND MUSIK; DIE AM ENDE GEGEN EUROPAS BEVÖLKERUNG SICH RICHTET; UND DER DJIHAD SICH DURCH IDIOTEN FINANZIERT; DIE DEN MOSLEM TRAUEN; UND NICHT WISSEN WO SEIN GELD AM ENDE WANDERT DURCH WELCHE HINTERHOF MOSCHEE GELD FÜR MESSER UND WAFFEN FÜR DIE ISIS AL NUSRA UND DIE KORAN AKTION FLIESST! WER IN EIN ARABISCHES GESCHÄFT ODER LADEN GEHT; WEISS NICHT WEM ES GEHÖRT; UND AN WEM ER ABDRÜCKT; ODER WELCHES GELD DORT GEWASCHEN WIRD FÜR DAS HEROIN AUS AFGAHNISTAN DAS SIE WASCHEN! ODER GEBRAUCHT AUTOS GELD IN DEN ISLAM SICKERT! DIE MAFIA UND DIE MOSCHEEN ARBEITEN HAND IN HAND; DIE MOSCHEEN UND DIE MAFIA LEITEN DEUTSCHE GLEDER IN DEN DJIHAD WEITER; UND AN DIE VERSKLAVUNG DEUTSCHER FRAUEN; DURCH DROGEN ABHÄNGIG MACHUNG; UM SIE AUS ZU BEUTEN!

    IHR WISST NICHT WEM IHR EURER GELD BEIM MOSLEM ZU KOMMEN LÄSST; UND AN WEN ER SCHUTZ GELD AB GIBT; AN WELCHE TERRORISTEN DAS GELD AM ENDE SICKERT! PKK ZOCKT IN DEUTSCHLAND GELDER AB; UND DER DROGEN HANDEL IST AUCH TEIL IHRES GESCHÄFTES; UND DIE ARABER MAFIA LASSEN IHR DROGEN GELD; UND SCHUTZ GELD ERPRESSUNG UND DAS GELD DER PROSTITUTIONS GESCHÄFTE IN DIE HAMAS FLIESSEN UND ANDERER ORGANISATIONEN! MOSCHEE ODER MAFIA; ES GIBT DORT KEIN UNTERSCHIED MEHR; BEIDES SIND VERBREHCER ORGANISATIONEN DIE CHRISTEN MORDEN!

    WER GELD BEIM MOSLEM LÄSST; ODER EINEM ISLAMISCHEN LAND; ZAHLT FÜR DIE ERMORDUNG VERGEWALTIGUNG DIE DROGEN UND DEN RAUB UND AUSBEUTUNG VON CHRISTEN IN UND AUSSERHALB EUROPAS! WER MOSLEM RAP HÖRT; UNTERSTÜTZT IRGEND EINE ISLAM UND ROCKER MAFIA UND DEREN TERRORISTEN WIE AUCH DIE VERBREITUNG VOM ISLAM IN EUROPA DURCH MOSCHEEN UNTERSTÜTZUNG; UND DEN TOD VON CHRISTEN; DEN SIE ANHEIZTEN; MIT IHREN RAP LÜGEN AUF BEATS!

    IHR WISST WIRKLICH NICHT WO HIN DAS GELD GEHT; SIE ZAHLEN DEN MOSCHEEN GELD FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG VON DJIHADISTEN DIE CHRISTEN MORDEN; VON GELD VON CHTRISTEN; ODER UNBEWUSSTEN MENSCHEN DIE NICHT WISSEN WAS SIE DA TUN; UND WO DAS GELD AM ENDE FLIESST; BEI DEN SPENDEN UND ABGABEN DIESER GESCHÄFTE UND MOSCHEEN! DIE MAFIA DIE TERROR ORGANISATIONEN UND DIE MOSCHEEN WIE DER DHJIHAD WIRD MIT EUREM GELD UNTERSTÜTZT! BOYOTTIERT ISLAM RAP; BOYKOTTIERT ISLAMSICHE MUSIKER; SIE WASCHEN DROGEN PROSTITUTIONS MAFIA GELDER!

  20. Die Kehrseite der sozialistischen Frz. Revolution und Parole:

    „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“

    Freiheit
    für Kriminelle, Anarchisten, Chaoten und Kommunisten

    Gleichheit
    der Einheimischen, Fremdlinge, Weißenhasser, Nichtsnutze, Homosexuellen, Faulpelze und Schmarotzer

    Brüderlichkeit
    mit Negern, Moslems, Kriminellen, Steinzeitmenschen, Eroberern, Landräubern

  21. @Bernhard,
    gute Darstellung der Verhältnisse.
    Besonders die Brüderlichkeit wird besonders eifrig gepflegt.
    Schaun sie sich mal um, was da schon unterwegs ist, wieviele deutsche Frauen schon zugreifen und sich gerne mit den Neubürgern vermischen, erstaunlicherweise viel mit Afrikanern.
    Deutschland entsteht neu.
    An das Problem, wer das in Zukunft alles finanzieren soll, daran denken die Deutschen in der Masse noch nicht .
    Konsum , Spiel und Spass , Brot und Spiele, das reicht ihnen.
    Sie glauben, das gibt es ewig. Doch da irren sie sich gewaltig. Wehe, wenn sie erwachen und merken, dass sie alle getäuscht wurden. Dieser Tag kommt, so sicher, wie das Amen in der Kirche

  22. @ 16 BvK

    „Ein teerschwarzes Paar mit seinem Negerkind. Die beiden Erwachsenen sind ………. deutlich(!) kleiner als ich(1,58m..)
    Nein, es sind keine Menschen, die unter der Krankheit „Zwergwuchs“(Kleinwuchs, Mikrosomie) leiden, denn die anderen Körperteile bzw. Extremitäten sind in harmonischer Relation!“
    ——————————————————

    Muss nicht unbedingt eine Krankheit sein – vielleicht waren es die Pygmäen – ja, die gibt es in Afrika, vornehmlich im Kongo-Urwald:

    http://de.mongabay.com/slideshows/congo-rainforest-tour/congo-rainforest-tour-06.html
    http://www.jaduland.de/afrika/nil/diashow/Seiten/pygmaeen_jpg.htm
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11739315
    – – –
    „Pygmäen sind nicht etwa deshalb klein, weil sie so besser in den dichten Urwäldern Afrikas… leben könnten. Es ist für sie vielmehr von Vorteil, früh ausgewachsen zu sein und Nachkommen hervorbringen zu können, da ihre Sterblichkeit extrem hoch ist.“:
    http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_13687950/pygmaeen-studie-widerlegt-lehrmeinung-ueber-kleinwuechsigkeit.html

    Eine Horrorvorstellung: Wenn solche in Genuß von westeurop. medizinischer Fürsorge kommen und ihre natürliche Kindersterblichkeit unterbunden wird, steht der negriden Gebärindustrie auf laufendem Band nichts mehr im Wege…

  23. Nachtrag zu 29:
    ——————-

    „Vergleich mit den Massai

    In der geringen Körpergröße dieser Menschen, bei denen Männer durchschnittlich höchstens 1,55 Meter groß werden, sahen Wissenschaftler bisher eine Anpassung an das Leben im Dickicht des Urwalds und an die Fähigkeit, Hungerperioden zu überstehen und der feuchten Hitze zu trotzen. Diese positiven Faktoren seien jedoch nur ein Beiprodukt der Evolution, erklären die Wissenschaftler um die Anthropologin Andrea Migliano von der Universität Cambridge. Denn die wahre Ursache der Kleinwüchsigkeit liege in der extrem hohen Sterblichkeit. So werden die Mitglieder von Volksgruppen wie die auf den Philippinen beheimateten Aeta nur rund 16 bis 25 Jahre alt. Die Massai und Turkana, großgewachsene Völker aus Ostafrika werden dagegen im Durchschnitt etwa 40 Jahre alt, argumentieren die Forscher um Migliano.

    Mit zwölf Jahren erwachsen

    Dieser Unterschied schlägt sich im Wachstum nieder: Zwar unterscheidet sich das Größenwachstum in den ersten Jahren bei den Aeta kaum von dem der afrikanischen Volksgruppen, doch während bei den Aeta das Wachstum mit zwölf Jahren weitgehend abgeschlossen ist, wachsen die Massai und Turkana drei bis vier Jahre weiter und werden aus diesem Grund weitaus größer.

    Ein beschleunigtes Leben

    Das frühere Ende des Wachstums bringt eine schnellere körperliche Reife mit sich, konnten die Wissenschaftler zeigen. So waren bei den Aeta die Frauen am fruchtbarsten, die mit 15 Jahren ihr erstes Kind zur Welt brachten – ein im Vergleich zu anderen, ebenfalls sehr ursprünglich lebenden Volksgruppen extrem niedriges Alter. Laut den Forschern spricht dies dafür, dass bei der Entwicklung dieses Körpermerkmals nicht die geringe Körpergröße an sich einen evolutionären Vorteil bot, sondern das frühe Ende des Wachstums. Die Lebensspanne zwischen Geburt und Tod sei für diese Menschen so kurz, dass sie ein beschleunigtes Leben führten und daher früher zu wachsen aufhörten, schreiben die Wissenschaftler.“

    ———————-

    Anm.: Keine Bange, die niedrige Lebenserwartung weden wir hier schon aufpolieren… unsere Pflegeversicherungen werden wahre Wunder bewirken…!

Kommentare sind deaktiviert.