In Deutschland („UN-Land“) gilt ab sofort: „Zum Wohle des fremden Volkes“

Auszug:

"Länder wie Frankreich, Dänemark, Polen, Finnland, Frankreich und Großbritannien machen es vor: Die Parteien, die sich um das Wohl der Bevölkerung kümmern wollen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, sind auf dem Vormarsch, lediglich im Süden Europas, wo immer schon gerne die Hand aufgehalten wurde, um das eigene Versagen der Verantwortlichen zu deckeln, gelingt den Sozialisten noch hier und da ein Wahlsieg."

***

Von Thomas Böhm, 22. Juni 2015

Zum Wohle des fremden Volkes

Die EU zerbricht an der Flüchtlingsfrage, so viel ist schon mal klar. Denn nun, wo es etwas eng wird, reagieren zumindest die Politiker, die noch so etwas wie Anstand haben und denen die Sorgen ihrer Bürger noch etwas bedeuten. Sie machen die Schotten dicht, wie zum Beispiel die Ungarn, die Franzosen, die Tschechen, die Schweizer, die Slowaken und die Bulgaren, oder sie lassen durchwinken, wie die Italiener, die Griechen und die Mazedonier. Damit fällt das wertegemeinsame Konstrukt der Kontinentalfaschisten in Brüssel wie ein Kartenhaus zusammen, einfach weil es von vornherein ein künstliches und kein natürliches war. Was kulturell und historisch nicht zusammengehört, wächst eben auch nicht zusammen und in der Not ist sich immer noch jeder selbst der Nächste – wenn er nicht so gutmenschlich verwirrt ist wie viele unserer verlinkten Politiker.

Um den regierungspolitisch katastrophalen Zustand unserer Republik zu zeigen, lohnt es sich, diesen Artikel in der „Bild“ durchzulesen:

Da braut sich was zusammen in Hamburgs Osten: Im Rahlstedter Ortsteil Oldenfelde will die Sozialbehörde bis Oktober eine Unterkunft für 48 junge Flüchtlinge aus dem Boden stampfen.

Dagegen regt sich Protest. Grund: Im Umkreis von zwei Kilometer sind bereits 1279 Flüchtlinge untergebracht.

Claudia Schurig (53) von der örtlichen Bürgerinitiative: „Das ist eine enorme Verdichtung, die hier stattfindet. Da fehlt völlig das Augenmaß der Behörden. Wir engagieren uns hier in Sachen Flüchtlingshilfe und Integration bereits massiv. Aber noch mehr – das geht einfach nicht.“

Gestern Abend stellten sich die Behörden rund 500 Anwohnern in der völlig überfüllten Karl-Schneider-Sporthalle (Farmsen).

Und hier die entscheidende Aussage:

Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff (53, SPD) machte sich gleich zu Beginn mächtig unbeliebt: „Wir diskutieren mit Ihnen nicht über das Ob, sondern nur über das Wie. Die Einrichtung kommt hier her. Punkt.“

http://www.bild.de/regional/hamburg/asyl/zuviele-fluechtlinge-in-rahlstedt-41401742.bild.html

Wohl gemerkt, hier handelt es sich nicht um ausländerfeindliche Nazis. Wer sich hier Sorgen macht, sind die Bürger, die bis jetzt nicht nur Geld gaben, sondern auch fremdenfreundliche Initiative zeigten.

Aber auch sie stoßen nun an ihre Grenzen und da wir wissen, dass in diesem Jahr noch mindestens 700.000 „Flüchtlinge“ auf die Städte, Kommunen und Dörfer verteilt werden sollen, wird der Unmut wachsen, der in blanke Wut umschlagen könnte und dann sicherlich wie immer die Schwächsten treffen wird.

Überall im Land wird deutlich, dass nicht nur die Volksverräter auf Bundesebene gegen die eigenen Bürger arbeiten. Auch in den Ländern, Städten und Kommunen ersticken die Politiker die Interessen und Sorgen ihrer Wähler zugunsten der illegalen Einwanderer im Keim.

Welche Lösungen unsere Politiker so auf Lager haben, wenn es in Deutschland bald überall zu eng wird und wenn es sich mal nicht um die Lieblinge der Politiker handelt, zeigt uns der Tagesspiegel:

In einem Gehege in Berlin-Tempelhof gibt es zu viele Damhirsche. Ein Politiker der (Piratenpartei) schlug vor, ein paar von ihnen aufs Tempelhofer Feld zu treiben zum Abschuss freizugeben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/damhirsche-in-berlin-tempelhof-das-tempelhofer-feld-als-jagdgrund/11939084.html

Andere Länder wie Frankreich, Dänemark, Polen, Finnland, Frankreich und Großbritannien machen es vor: Die Parteien, die sich um das Wohl der Bevölkerung kümmern wollen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, sind auf dem Vormarsch, lediglich im Süden Europas, wo immer schon gerne die Hand aufgehalten wurde, um das eigene Versagen der Verantwortlichen zu deckeln, gelingt den Sozialisten noch hier und da ein Wahlsieg.

Der Wunsch nach Nationalstaaten, nach Grenzen, von den Linken in Europa verachtet, ist ein natürlicher Reflex und kann auch beim besten Willen und mit aller Macht nicht aus den Menschen herausgetrieben werden.

Wenn es draußen nass und kalt ist, geht man rein und macht die Tür zu. Wenn es draußen kracht, zu voll wird und Gewalt herrscht, versteckt man sich dort, wo man sich geschützt fühlt und sich verbarrikadieren kann. Nichts anderes ist ein Nationalstaat. Basta!

Etwas anders sieht das Autor Kurt Zach in der „Jungen Freiheit“. Aber auch er zeigt uns, wie schlimm es in Wirklichkeit um unsere Politiker steht:

Aydan Özoguz, die Beauftragte der Bundesregierung für Türkei-, Einwanderungs- und Asyl-Lobbyismus (im Orwell-Neusprech heißt das auch kurz: „Integrationsbeauftragte“), empört sich anläßlich des morgigen „Weltflüchtlingstags“ über die ungarische Regierung, weil sie an der Grenze zu Serbien einen Zaun errichten will, um die illegale Einwanderung unter Kontrolle zu bringen. Ausgerechnet Ungarn! Das vor 25 Jahren als erstes Land den Eisernen Vorhang geöffnet hatte.

Ja, ausgerechnet Ungarn. Ungarn ist wieder Vorreiter, und andere sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Denn Ungarn tut mit dem Grenzzaun letztlich nur seine Pflicht als Staat an der EU-Außengrenze, was von den meisten anderen vernachlässigt wird: Es sichert die EU-Außengrenze gegen unbefugte Eindringlinge. Nähmen alle diese Pflicht, die sich notwendig aus der EU-Binnenfreizügigkeit ergibt, so ernst wie Ungarn, wäre das Schengen-Abkommen vielleicht nicht der totale Fehlschlag geworden, als das es sich erwiesen hat…

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/mehr-ungarn-weniger-oezoguz/

Leider aber sind unsere linksgrünen Politiker und Journalisten zu dumm, oder ideologisch zu verbohrt, um das zu begreifen, und so könnte auch in Deutschland bald der Deckel vom Kochtopf fliegen – wenn nicht, ja wenn nicht vor 82 Jahren so ein krankes Arschloch aus Österreich die Geschichte so verändert hätte, dass sie auch heute noch den Deutschen, die damit überhaupt nichts mehr zu tun haben, das Rückgrat bricht.

Das haben natürlich auch unsere europäischen Nachbarstaaten erkannt und so prügeln sie uns mit Hilfe unserer Volksverräter mit einem gesunden egoistischen Nationalgefühl weiterhin die ewige Schuld ins schlechte Gewissen, grob geschätzt mindestens noch 3,4 Billionen Jahre lang, wenn nicht doch noch irgendwann dem braven Michel der Kragen platzt.

Anlässe gäbe es schon jetzt genug. Man muss einfach nur die Nachrichten aufmerksam verfolgen. Nachrichten wie diese zum Beispiel:

Das Heer der Altersarmen wächst. Jeden Tag sind sie in der Hauptstadt mit ihren Einkaufswägelchen unterwegs, fischen Pfandflaschen aus Müll-Containern und -Körben. Am Kudamm, auf den Bahnsteigen am Hauptbahnhof, an den Touristenplätzen in Mitte. Und es werden immer mehr.

 Rund 800.000 Rentner leben in Berlin. Bei vielen reicht das Geld nicht mehr, obwohl sie ihr Leben lang berufstätig waren. Sie müssen ihr Einkommen mit Flaschensammeln aufbessern.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/flaschen-sammeln-damit-rente-reicht

Und mit unseren Ordnungshütern, die auf Linken-Demos verheizt werden, ist es auch nicht zum Besten bestellt:

Sie arbeiten nach Feierabend als Mechaniker, Fitnesstrainer oder Kurierfahrer. Vielen Polizisten reicht der schmale Beamtensold nicht zum Leben. Vor allem in den teuren Ballungsräumen sind die Schutzmänner häufig auf einen Zweitjob angewiesen.

http://m.focus.de/finanzen/karriere/die-belastung-steigt-immer-mehr-deutsche-polizisten-in-der-armutsfalle-jeder-siebte-braucht-einen-zweitjob_id_4760661.html

Und wer immer noch von einem reichen Land spricht, wie zum Beispiel Blindgänger Gauck, verhöhnt die Wahrheit:

Die Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden sind im ersten Quartal gestiegen. Der öffentliche Schuldenstand legte im Vergleich zum Vorjahresquartal um 1,0 Prozent auf 2,06 Billionen Euro zu, wie das Statistische Bundesamt auf der Basis vorläufiger Zahlen mitteilte.

Der Bund der Steuerzahler (BdSt) sprach von einem „Alarmsignal“ und stellte seine gesamtdeutsche Schuldenuhr in Berlin auf den neuen Stand ein. BdSt-Präsident Reiner Holznagel kritisierte in Berlin, dass die Defizite zudem „auf sehr intransparente Weise“ angehäuft würden. „Denn in den unzähligen staatlichen Schattenhaushalten sind mehr als 300 Milliarden Euro Schulden versteckt.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/finanzen-oeffentliche-schulden-auf-2-06-billionen-euro-gestiegen_id_4763351.html?fbc=fb-shares

Unseren Politikern ist das alles egal. Sie sind damit beschäftigt, auch 70 Jahre nach Kriegsende das Nazi-Image von Deutschland in der armen Welt zu verbessern und greifen dabei gerne und freimütig in die Taschen der eigenen Bevölkerung, wenn es darum geht, Tür und Tor zu öffnen. Diese so genannte Weltoffenheit und Toleranz macht sich auch in anderen Bereichen bemerkbar:

Millionen Tonnen Müll importiert Deutschland jedes Jahr aus Europa. Vor allem gefährlicher Abfall ist begehrt. Die Beseitigung ist äußerst lukrativ und somit ein idealer Nährboden für krumme Geschäfte…

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/21/importe-von-giftmuell-deutschland-wird-zur-muelltonne-europas/

Ein wenig Widerstand regt sich schon, vorerst allerdings eher auf einem anderen Kriegsschauplatz:

Mehr als vier Millionen deutsche Haushalte verweigern bislang ganz oder teilweise die neue TV-Zwangsabgabe (17,50 Euro im Monat) für ARD und ZDF! Das geht aus dem Jahresbericht des Beitragsservice (Ex-GEZ) hervor.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gez/millionen-zahlen-beitrag-nicht-41432310.bild.html

Hier ist eine GEZ-PEGIDA entstanden und an der sollten sich andere orientieren und wenn sie schon dabei sind, Bernd Lucke gleich mit in den Arsch treten, denn der versucht immer noch verzweifelt, aus der einzigen politischen Alternative, die zur Zeit auf dem Markt ist, eine weitere angepasste Systempartei zu machen. Um den Wahnsinn hier in Deutschland aber endlich stoppen zu können, müsste sich jetzt nur noch die heillos zerstrittene und von eitlen Pfauen besetzte Widerstands-Szene schleunigst zusammenraffen, ansonsten bleibt der deutsche Bürger der dumme August, die Lachnummer in Europa und die Eidesformel muss bald überarbeitet werden:

„Zum Wohle des fremden Volkes“

Manchmal jedoch hat man das Gefühl, dass die Medien mit viel wichtigeren Themen als mit der „Flüchtlingskatastrophe“ beschäftigt sind. Mit Themen wie diesem zum Beispiel:

Von außen sieht es aus wie ein ganz gewöhnliches Neuköllner Mietshaus, doch hinter der cremefarbenen Holztür geht es vor allem um Schmerzen, Striemen und die Lust an der Grenzerfahrung. Der Fetisch-Hof an der Kirchhofstraße erstreckt sich auf rund 500 Quadratmetern. Hier gibt es einen Peitschenshop, eine BDSM-Lounge und eine Zimmervermietung für SM-Spielchen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/b-z-im-hinternhof-von-neukoelln

Und ich singe: Deutschland, Deutschland unter aller Sau!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/zum-wohle-des-fremden-volkes/


27 Kommentare

  1. Bürgerschaft stimmt gegen den Verkauf des Bornkamp-Grundstücks:

    Und hier eine Antwort von einem Vaterlandverräter dem die Interessen am Volk vollkommen egal sind.

    +++ 17.45 Uhr: Mit Rolf Klinkel meldet sich der nächste Grüne. "Mir ist es schietegal, was die Anwohner zu einer Erstaufnahmeeinrichtung sagen", sagt er - solange die Bedingungen passen würden, könne man auch Tausende Menschen in einem Stadtteil unterbringen, ohne die Zustimmung der Menschen vor Ort zu brauchen. Klinkel macht deutlich, dass er auch die Flüchtlingsperspektive kennt: Er erinnert sich an seine Flucht aus der DDR, drei Monate vor dem Mauerbau.

    Sehr klare Worte von Verräter Klinkel. Genau so klar wird auch eines Tages das Urteil sein welches man über ihn sprechen wird.

  2. hallo Spirit333

    Der Krug geht solange zum Brunnen bis es bricht.
    Das der linke UN-Dreck der uns regiert ein Experiment mit den Biodeutschen macht muß doch löängst klar sein.. Der Bürgerkrieg in der Blöd-BRD kommt schneller als den Dreckseliten lieb ist.

  3. Flüchtlinge in Angst

    Sachsen: Hass-Demos gegen Asylbewerber in Freital

    Asylgegner gehen im sächsischen Freital gegen ein Flüchtlingsheim auf die Straße. In ihrem Protest äußert sich purer Fremdenhass.

    http://www.bz-berlin.de/deutschland/sachsen-hass-demos-gegen-asylbewerber-in-freital

    Frauen mit Kleinkindern auf dem Arm. Geflohen aus ihrer Heimat in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Ihr Blick verstört, voller Angst. Denn das, was ihnen bei ihrer Ankunft in der sächsischen Kleinstadt Freital entgegenschlägt, ist der pure Hass: „Wir wollen keine – Asylantenschweine“, schallt es Mittwochabend in Sprechchören vor dem ehemaligen Hotel „Leonardo“.

    Dem Gebäude, das seit März ein Asylbewerberheim ist. 100 Flüchtlinge wurden hier seitdem untergebracht. Seit Montag 280 weitere zur Erstaufnahme. Seitdem eskaliert der seit Monaten tobende Konflikt endgültig im 39.000-Seelen-Ort, der mit dem Slogan wirbt: „Eine freundliche Stadt mit Charme (…) lädt zum Besuch ein!“

    Wie sehr die Kleinstadt in Aufruhr ist, zeigt die Facebook-Seite „Freital wehrt sich. Nein zum Hotelheim!“ mit über 4600 Likes – Tendenz steigend. Darauf zu lesen Kommentare wie: „Das deutsche Volk hat das Recht, seine Heimat zu verteidigen!“ In den letzten zwei Monaten zehn Übergriffe auf Asylsuchende.

    Angeheizt wird die Hetze auch durch Lutz Bachmann, den Gründer Anti-Asyl-Bewegung Pegida, der in Freital wohnt. „Auf die Straße, Leute! Wehrt euch!“, fordert er auf seiner Facebook-Seite.

    Und die Flüchtlingsheim-Gegner gingen auf die Straße. An die 160 zogen Mittwochabend vor das frühere Hotel, skandierten ihre Hassparolen in Richtung der ankommenden Asylanten und der gut 80 Gegendemonstranten. Genauso wie an den beiden Tagen zuvor. Vereinzelt fliegen Böller, Flaschen, Eier aus der Anti-Asyl-Ecke. Gut 120 Polizisten sind im Einsatz. Inzwischen wird das frühere Hotel rund um die Uhr von Sicherheitskräften bewacht.

    Die Sachsen-Schande – Beobachter sprechen gar von einer pogromartigen Stimmung vor dem Flüchtlingsheim! „Hier zeigt sich ein Aggressionspotenzial, dass uns allen Angst machen muss”, warnte gestern Frank Richter, Direktor der Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen.

    Die Politik ist alarmiert: „Gewaltaufrufe gegen Flüchtlinge sind völlig inakzeptabel“, kritisierte Bundesjustizminister Heiko Maas und unterstrich: „In Deutschland darf es keinen Fremdenhass geben!“

    Nach tagelangen Protesten und gewaltsamen Auseinandersetzungen erklärte Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) den Streit um die Asylbewerberunterkunft jetzt zur Chefsache. Bei seinem Besuch des Freitaler Heims forderte er Donnerstag alle Bürger auf, der Gewalt und Aufrufen dazu entgegenzutreten. Tillich: „Was in Freital in den letzten Tagen passiert ist, ist nicht akzeptabel.“

  4. Ein Leser Kommentar auf Hartgeld.com zeigt wie brutal alles durchgezogen wird. Insbesondere der letzte Satz ist es vor dem ich ja schon seit längere Zeit hinweise. Bürgerkrieg lieber jetzt als Morgen. Es wird immer schwieriger!!!!

    Hier in Wismar (Hansestadt/Mecklenburg Vorpommern) wird das Obdachlosenheim (sehr großer, gut erhaltener Nachkriegsbau) geräumt und für die Asylbewerber umgebaut. Die Obdachlosen werden in Container umgesiedelt. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen, als sie mir das erzählte. "Unsere Leute, die hier leben, werden als Menschen 2. Klasse behandelt."

    Dreitausend soll die Stadt wohl insgesamt aufnehmen - bei 42.000 Einwohner (ehemals 60.000). Wenn man bedenkt, dass die meisten davon Männer zwischen 20 und 40 sind ...- zum Vergleich die Russische Garnison zu DDR Zeiten hatte ähnliche viele Soldaten im Verhältnis zur Bevölkerung. Nur die waren halbwegs unter Kontrolle, relativ Diszipliniert und hatten auch wenig direkten Kontakt zur Bevölkerung. Doch die, die jetzt kommen, kennt keiner und eine Kontrolle darüber dürfte auch schwer sein. Mir wird äußerst mulmig, wenn ich daran denke, dass die eines Tages außer Rand und Band geraten könnten und sich nehmen, was man ihnen nicht geben möchte. Sollten die sich halbwegs organisieren, dann wird das schwierig mit der Rückführung in die Heimat, Evtl. könnten die sogar Teile der Stadt vollständig kontrollieren. Denn Polizei ist nicht ausreichend vorhanden, die Wehrfähigkeit der Bevölkerung beschränkt sich auf "Rechte", Biker, ehemalige NVA Soldaten, vielleicht, wenn vorhanden ein paar ehemalige oder aktive Bundeswehrsoldaten, falls die dann nicht in die Kasernen müssen. Der größte Teil der Männer bis 45 dürfte Schwierigkeiten mit der Gegenwehr haben, denn die haben nicht nur die Naturwissenschaften in der Schule, sondern oft Wehrhaftigkeit oder Militärdienst abgewählt. Außerdem wird es dauern evtl. unmöglich sein Gegenwehr zu organisieren, geschweige Überlegenheit herzustellen und die Kontrolle zu übernehmen.

  5. UMERZIEHER DE MISÈRE DROHT DEM DEUTSCHEN VOLK

    LIEBER ARABER:
    Es muss gelingen, dass nicht mehr so viele Asylbewerber aus Europa nach Europa(Deutschland?) kommen

    KLEINLICHE DEUTSCHE:
    Innenminister Thomas de Maizière sieht bei einem kleinen Teil der Bevölkerung „Frust und Wut“ gegen Asylbewerber

    MEINT WOHL 600.000:
    In diesem Jahr rechnet der CDU-Politiker mit
    400.000 neuen Flüchtlingen

    MEHR FREMDE:
    Innenminister Thomas de Maizière (CDU) rechnet dauerhaft mit einer hohen Zahl an Flüchtlingen in Deutschland

    ZUSÄTZL., fürs Jahr 2015, 1 MRD. EUR FÜR FREMDE:
    Für die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge hat der Bund den Ländern und Kommunen für dieses Jahr bereits zusätzlich eine Milliarde Euro zugesagt

    GEIZIGE DEUTSCHE:
    Wir dürfen nicht übersehen, dass bei einem kleinen Teil der Bevölkerung Frust und sogar Wut steigen

    BÖSE DEUTSCHE:
    Der Innenminister verwies auch darauf, dass die Zahl der Straftaten gegen Asylbewerber und deren Unterkünfte gestiegen sei. „Dem müssen wir entschlossen und hart entgegentreten.“

    NEIDISCHE DEUTSCHE:
    De Maizière verwies zudem auf einen „wachsenden Teil der Bevölkerung“, der sich „einfach Sorgen macht“, etwa um die Turnhallen, die nicht mehr für den Sportunterricht zur Verfügung stünden

    FREMDE GEHEN VOR:
    oder darum, dass Leistungen und Vorhaben der Kommunen gekürzt würden, weil die Flüchtlingsunterbringung viel Geld koste

    PROBLEME WEGREDEN:
    Diese Gruppe müssen wir mitnehmen und Ängste und Sorgen durch Diskussionen nehmen

    ILLEGALE BELOHNEN:
    Wir werden aber auch Bleiberecht ändern und die Lage derjenigen verbessern, die schon Jahre geduldet wurden

    DEUTSCHE SOLLEN SICH EINMAUERN:
    Wir unterstützen die Eigentümer auch dabei, die passive Sicherheit zu verstärken

    HELLSEHER BEI DER POLIZEI:
    Zudem bin ich Anhänger von predictive policing, also einer vorhersagenden Polizeiarbeit
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-will-banden-mit-vorratsdatenspeicherung-bekaempfen-aid-1.5188340

  6. Kommentar auf FB:

    Frank Poschau?Weiße Rose
    24. Juni um 07:27 ·

    Warum braucht Deutschland eine Rechtsreform?

    Aufruf eines deutschen Bürgers und Dichters an die Regierung und deren Vasallen in seiner Heimat, dem korrupten Deutschland.

    Geehrte Damen und Herren Politiker, Richter, Anwälte und Vasallen,
    so wollt Ihr angesprochen werden, weil Ihr Euch als Erhobene seht, Euch in Gottes Hand, den Ihr als Zeugen beim Eid aufruft oder des Kapitals, was Euch Vasallen ein Leben im Luxus ermöglicht, weit vom Volke, weit von der Realität. Lasst Euch schützen in einem Sicherheitsapparat der dem von Hitler, Stalin, Honecker nichts nachsteht und verkauft nebenbei noch das deutsche Volk an die USA, das Volk was Euch angeblich gewählt hat. Eure Lügen brechen zusammen und Eure Vorfahren der NSDAP sind Schuld an den bestehenden Kriegen, denn Ihr habt nie eine Aufarbeitung zugelassen und haltet an Machtstrukturen der Monarchie fest. Deutschland könnte geopolitisch eine Friedensrolle spielen, aber Ihr im Bundestag und in den Landtagen spielt lieber auf dem Fagott des Totalitärem, um Euch zu erheben über Leben und Tod. Die Gewaltenteilung habt Ihr geteilt, Gewalt gegen das Volk und Recht für Euch.
    Herr Gauck, Sie sind ein Volksverräter, Sie waren nie ein Freiheitskämpfer, unterstützen politische Entscheidungen die zu Waffengeschäften, zum Genozide und zur Vernichtung des Glaubensgedanken zur Freiheit und zum Frieden führen könnten. Gott sprach, „macht euch die Welt und Tiere Untertan“, er meinte aber nicht Euch Christen und sprach auch nicht von der Zerstörung.
    Frau Merkel, Sie sind eine Volksverräterin, Sie haben die Mauertoten an der innerdeutschen Grenze geduldet, dem Honecker Regime gedient, haben erst zur „Wiedervereinigung“ zum Christentum gefunden, um sich den Weg zu ebenen und regieren mit Christen seit Jahren, wo Kriege, Flüchtlinge, Armut, der Verfall an Werten in der christlich- abendländischen Gemeinschaft gefördert werden. Durch den Verrat an der russischen Bevölkerung, den Anschluss und Beteiligung an den US-Verbrechen, haben Sie nicht nur das deutsche Volk in Gefahr gebracht, Sie haben Jesus Christus wieder ans Kreuz genagelt. Sie sind zum Sprachrohr des Krieges und der Wirtschaft verkommen, ohne den christlichen Werten zu folgen und wie Herr Gauck den Genozide an den Palästinensern zu unterstützen. Afrika wird zum Wachstumsmotor vorbereitet, die Bürger entwurzelt und durch eine gezielte Ausländerpolitik in Europa die Sozialität in Frage gestellt.
    Herr Andreas Voßkuhle (Verfassungspräsident), Sie sind ein Verbrecher, weil Sie Verbrechen decken und fördern. Das deutsche Rechtssystem hat den Stand von 1942 erreicht, die durch Willkür der gottgleichen Richter und dem, zu einer Mafioso strukturierten Rechtsapparat, sich durch Nebeneinkünfte den Bekannten in Politik und Wirtschaft zu Diensten sind. Sie lassen 5 Millionen Justizopfer in Deutschland zu. Menschenrechtsverletzungen sind in Deutschland, durch Ihr Nichtstun oder Duldung, an der Tagesordnung, in den Gerichten, in den Anwaltskanzleien, auf den Jugendämtern, bei der Polizei und in Altenheimen. Sie lassen sich von einer feigen Staatsanwaltschaft in Karlsruhe schützen. Die Verbrechen kamen mal aus Nürnberg, der nächste Prozess des Volkes findet in Karlsruhe statt, Dreh- Angelpunkt des Verbrechens.
    Bundestagsabgeordnete, Sie sind Volksverräter, weil Sie diese Machenschaften decken, um sich zu bereichern oder einer Partei dienen, die das Mehrparteiensystem ausnutzen, die Bevölkerung zu verdummen und zu Mittätern zu machen, für einen Wachstum der Zerstörung. Sie nehmen von Millionen Menschen den Tod billigend in Kauf, nur um Ihr Mandat nicht zu verlieren, was meist durch Linientreue, aber nicht durch Bürgernähe erworben wurde, Aufsteiger aus den Landtagen. Sie das Recht des Bürgers mit Füßen treten, wenn Petitionen eingereicht und von Ihnen nicht als Hilferuf angesehen werden, sondern gesperrt, wie meine zur Rechtsreform in Deutschland.
    Landtagsabgeordnete, Sie sind Volksverräter; weil Sie meist aus Bürgern bestehen, die entweder Anwälte sind oder Wirtschaftler, die durch den Politapparat persönliche Vorteile haben. Sich für keine Gesinnung und Feigheit zu schade sind, um Ihr Mandat aufrecht zu erhalten. In Sachsen regieren noch die Alt Kader des Honecker Regimes, in Schleswig Holstein feige und ignorante Bürger, die sich abdrucken, wenn ein Bürger mit Menschenrechtsverletzungen an Sie herantritt. Von dem Ministerpräsidenten Herrn Albig keine Antwort erhält, aber von seinen Vasallen, „suchen sie sich doch ein anders Land“, wenn man sich für Bürgerrechte und Sicherheit einsetzt. Herr Thierse sagte, „wendet Euch an Eure Landtagsabgeordneten, die helfen Euch, die interessieren sich, denn sie leben unter euch“. Nein Herr Thierse, sie leben nicht unter uns, ich bekomme nicht einmal einen Termin, meine Petition wir nicht veröffentlicht und „wir können Ihnen nicht helfen“, war die letzte Antwort.
    Menschenrechtskommission in Strasbourg, Ihr seid Volksverräter, Verbrecher und Handlanger des Gesamten. Ihr seid für viele Bürger der Union der EUthanasie die letzte Hoffnung und Ihr lasst einzelne, wie in meinem Fall, Frau Keller Richterin aus der Schweiz, entscheiden, um dem Verbrechen der einzelnen Staaten Vorschub zu leisten.
    Menschenrechte werden in Deutschland dem Bedarf angepasst und Frau Keller hat eine Erfolgsquote von 99% für die Politiker und der Wirtschaft. Sie sollten mal bei Google und facebook nachlesen was die Bevölkerung über Ihre Rechtsauslegung denkt. Sie sind ein großer Baustein in der Verbrechensgrundlage auf der Welt, denn die Karriereleiter die Sie erklommen sind, ist mit viel Blut beschmiert.
    Herr Schulz (1. EU-Kommissionspräsident), Sie sind ein Volksverräter, Sie unterstützen eine kriminelle Vereinigung, die sich EU nennt, die nur ein Ziel kennt, den Zentralismus zur Förderung des Wachstums einzelner und zur Zerstörung der Völkergemeinschaften, mit den Kulturen und Glaubensrichtungen. Das perverse Bild der Nar$$isten findet sich in der Politik in Brüssel wieder, die meist eine Schule von Goldman Sachs durchlaufen sind. Sie haben den Karlspreis mit blutiger Hand entgegen genommen.
    „Freiheit, Menschlichkeit und Frieden – zu verteidigen, den unterdrückten und Not leidenden Völkern wirksam zu helfen und die Zukunft der Kinder und Enkel zu sichern.“
    Das haben die Urväter in Aachen dem Preis 1949 angedichtet und nicht Verwahrlosung, Armut, Kriege, Waffenhandel und Förderung des Imperialismus. Aber vielleicht ist es ja kein Zufall, 1949 hat sich die FDP gegründet, meist aus NSDAP Mitgliedern.
    Herr Schulz, Sie haben mal als Gewerkschaftler angefangen, Sie sind für den Arbeiter eingestanden, nun bekommen Sie viel Geld und sabbern der Macht hinterher.

    Nun habe ich einige genannt, es gibt bestimmt auch Politiker, Richter, Anwälte, die sich versuchen durch Rechtschaffenheit zu positionieren und wie ich, alles verlieren, die möchte ich ausnehmen und danken, dass Sie es versucht haben und dann resigniert, vor einer Macht der Korruption in Deutschland.
    Dem Volk sei gesagt, wer noch in dem Irrglaube ist, Deutschland sei ein Rechtsstaat, setzt sich für Frieden ein, der sollte sich mal die Frage stellen, warum Christen uns regieren, die es in dem letzten Jahrhundert geschafft haben, sie haben außer kleinere Zeitabstände durchweg regiert, die Welt an den Abgrund zu bringen. Warum die Reichsten Christen sind und Kriege als Wachstumsmotor unterstützen. Wer keine Armut in Deutschland kennt, keine Verwahrlosung, keine Krankheiten die durch Wachstum gefördert werden, keine korrupten Politiker, Richter, Beamte, hat entweder Aktien oder kein Interesse an eine friedliche Gemeinschaft, was man auch Volk oder Heimat nannte.
    Alles was ich geschrieben habe, habe ich erlebt, kann es beweisen und würde mich für jede Klage der Genannten freuen. Denn ich wurde bei Herrn Gauck, Frau Merkel, Herrn Maas, Herrn Gysi, ARD, Konstantin Wecker, CDU, FDP, …... gesperrt, dann müssten sie sich verantworten und auch das an mich verübte Verbrechen würde öffentlich. Andreas Voßkuhles Vasallen antworten nicht mehr, die Staatsanwaltschaft will nicht gegen diese korrupten Richter vorgehen. Warum auch, die wollen auch leben und aufsteigen.
    Ihr das Volk seid Euch nicht einig, weil die Politiker geschickt das Medium beherrschen und besitzen. Lasst Euch mit Billigem abfüttern und schaut zu, wie Eure Eltern in den Altenheimen verkommen und Euren Kindern die Welt zerstört wird. Wenige werden dieses Schreiben lesen, denn solange noch ein Tier für die Meisten getötet werden kann, solange die anderen sterben, werden die Deutschen ihre Feigheit nicht aufgeben und auf den Gnadenschuss warten.
    Ich wollt wissen wie Ihr Euch erheben könnt, wie Ihr Euer Leben in die eigne Hand nehmen könnt? (((((((steht auf, stellt Fragen und schaut Euren Kindern in die Augen)))))

  7. Wenn eine Nation seine Gefängnisse lehren gibt den Verbreche3r ein Flugkarte nach Deutschlande. Von Schwarz über Grün bis Rot heißen diese Kriminelle alle willkommen http://www.unzensuriert.at/content/0018059-Kriminelle-Asylwerber-Herkunftsstaaten-verweigern-Ruecknahme
    Die Österreicher haben eine ganz gute Methode wie Sie diese Flüchtlinge loskriegen ohne abzuschieben und das Asylverfahren zu Ende zu bringen
    http://www.unzensuriert.at/content/0018059-Kriminelle-Asylwerber-Herkunftsstaaten-verweigern-Ruecknahme

  8. @ Spirit333 2.

    Solange wir nicht anfangen dafür zu sorgen, solange wird es kein Urteil über diese Leute geben.

    Die, die werden sich nie ändern (wie so viele noch glauben, wenn man mit ihnen spricht), nichteinmal wenn sie hinter Gittern sind, aber da können sie kein Unheil mehr anrichten, wenn man sie richtig bewacht.
    Auf der Stelle ihres Postens entheben und zur Verhaftung freigeben, dann könnte sich vielleicht was ändern.

    Wehrt euch endlich so wie es sich gehört und so wie es dem einzig berechtigtem Volk was bringt.

    Blödheit muß halt bestraft werden!

  9. Gestern Abend hatte ich bei den Fernseh- Nachrichten über den Besuch der engl.Queen bei einenem zufälligen Kamera-Schwenk über die Front des im Neorenaissance erbauten Stils, mitten in Berlin stehende Reichstagsgebäudes, zum jetziger Sitz des deutschen Parlaments umgestaltet, im unteren Querfries des Giebels/ des dreieckigen Thympanon gelesen (damit mal wieder in Erinnerung gebracht):"Dem deutschen Volke" !!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Reichstag_Giebel2.jpg
    Ist dies wirklich so- ich habe längst nicht mehr den Eindruck- im Gegenteil - es ist längst die größte Farce -rein eine Behauptung unserer Politikerkaste!

    Und sonst.... nichts los, keine Probleme in Deutschland und Europa?
    Die Welt schreibt darüber einen großen Artikel leider wieder in die falsche Richtung. Das Blatt spricht, Zitat: "von einem neu beginnenden Siegeszug europafeindlicher Parteien, denen die ganze Richtung nicht passt: Islam, Zuwanderung, Eurokraten, Normierungswahn. Warum nicht wieder idyllisch und bequem zurück zum Nationalstaat?"
    und weiter....
    "Die vier existenziellen Herausforderungen für die EU -
    2015 wird ein Schicksalsjahr für die EU: Sie muss die Aggression Russlands bändigen und die Flüchtlingskrise lösen. Zugleich gilt es, die Europaskepsis einzudämmen und die Währung zu stabilisieren".
    Damit könnte "Welt" wenigstens Recht haben:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article135926230/Die-vier-existenziellen-Herausforderungen-fuer-die-EU.html

    ich glaube jedoch auch hier...das wird so nix!
    Immerhin: Langweilig wird es nicht- mit unserer heuchlerischen, besserwisserischen, Polit-Gutmensch- Nirwana linksrotgrün abgedrifteten Zensier-Politik - das Volk völlig vergessen und bei demokratischen direkten Entscheidungen immer noch aussen vor.
    Jetzt fehlen nur noch die kostspieligen "Fallmanager" in den Willkommenscentren direkt in Afrika- anstatt die Probleme jeweils vor Ort endlich zu lösen!
    Merkel,Nahles,De Maiziere und Co. arbeiten schon daran,siehe:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article134948091/Willkommenszentren-in-Afrika-fuer-Asylsuchende.html

    Gute Nacht dem deutschen Volke !

  10. der moslem, egal welcher ethnie und nationalität wird im vor abend des welt krieges der vor unseren augen um europa entflammt wird, europas grenzen destabilisiert und europa durch die islam invasion selbst destabilisiert wird, zu dem zweck das der moslem hier wie in nah ost als skrupeloser antichristlicher barbar wüten und metzeln soll, wie er es zu hause schon tat, soll es europa im vorabend und im krieg durch den moslem hard und vernichtend treffen, um uns christen aus zu schalten. der moslem, die islam invasion nach europa, leutet den vor abend des kommenden welt krieges ein, diese islam flutung europas soll europa destabilisieren und in den bürgerkrieg reissen, das ist fakt, das ist tatsache, und das ist militärische hoch verräter strategie und tacktick um europa endgültig zu entchristianisieren, und europas christen zu metzeln. diese islam invasion, zeigt, das europa in den nächsten zwei jahren, vileicht schon nächstes jahr, in flammen aufgehen wird, im bürger krieg, das chaos schaffen soll, für den kommenden blitz krieg aus dem osten.

    der durch die islam invasion die vorhut des inneren feindes ist, das europa in dem krieg ziehen soll. der innere hoch verräter der kommunisten freimaurer satanisten finanz mafia und polit kriminelle mafia der eu, will europas bevölkerung und das christentum auslöschen, deswegen ist der moslem araber türken neger da, um hier das gewollte chaos zu erschaffen, um europa durch hoch verrat in den krieg zu treiben. wenn europa in den bürger krieg versinken wird, dann seid gewiss, das es durch politische kommunistische hoch verräter der freimaurerei, und finanz mafia der usa englands und der zionisten in der eu geschehen ist, um den krieg hier vor zu bereiten.

    die islam flutung ist kriegs vorbereitung, der moslem wird hier barbarisch gegen uns christen wüten, und die die sich nicht wehren können, werden nieder gemetzelt, bis der krieg gen osten herkommt, und europa zum dritten mal einen holocaust erleben wird, gegen das christentum gerichtet, wird europa eingeäschert von zionistischen hochverrätern in der eu brd us politik. ein welt krieg wartet auf uns, bereited euch auf sturm vor, es kann nächstes jahr so weit sein, das die islamflutung, europa ins chaos stürtzt, und die inneren hoch verräter feinde, einen krieg gegen europa endzünden, um das christentum aus zu löschen. die grenzen europa brennen nicht umsonst, der krieg der letzte welt krieg, der dritte, der in der bibel als armagedon nieder geschrieben wird, wird gerade um europa vorbereitet, und unsere christlichen brüder in nah ost, hat der demokratische hoch verrat der zionistischen kommunisten aus eu und usa schon getroffen, und europa soll der welt krieg gewittmet sein zum dritten mal ein christlicher holocaust.

    europa soll es am ende treffen zum dritten mal verraten und verkauft von der finanz jüdischen mafia die die echten christen schlächter und feinde jesus sind. judaismus ist satanismus, ist freimaurerei, ist kommunismus, ist islam, alles ein und die selbe kriminelle verlogene ideologie gegen das christentum erschaffen um das weisse christliche volk und europa zu vernichten, siehe usa süd afrika, und england, wo die verschwörer des zionismus sich eingenisstet haben. das christentum ist der weg zur freiheit und wahrheit, und das wollen sie auslöschen, wie in schwarz afrika die christen dort ebenso verfolgt werden und gegen sie krieg geführt wird, wie in nah ost, und europa usa australien, wie in england, die weisse christliche bevölkerung verkauft und verraten wird, von der jüdischen finanz mafia, die ihren linken waffen arm des islams dort importiert hat, zur vernichtung der christlichen weissen engländer. es herrscht von der lüge demokratie krieg gegen das christentum, der kommunismus, antichristianismus, satanismus, islam, talmud lehre, führt welt weit gegen das christentum, und das christliche volk, welt weit krieg, für die neue welt ordnung der lüge und sklaverei. europa befindet sich im vorabend des letzten welt krieges, der uns durch hoch verrat vernichten soll. siehe nah ost, was sie mit christen antuhn, und diese schweine importieren sie zu unserer vernichtung, die eskalieren wird, der moslem wird hier massaker begehen, in einer zeit ohne gesetze ist der moslem von der leine gelassen, und entlarft als massen mörder an christen. die kriege um europa, sollen den islam radikalisieren, was er getahn hat, seid 15 jahren, ist der islam scharf gemacht worden durch die zionistische usa, und soll europa angreifen im verbund mit dem russen, der ebenso angestiftet wird europa als feind zu vernichten, im auftrag der finanz welt mafia.

    ihr werdet sehen was der islam hier veranstalten soll, wenn eine zeit der gesetzlosigkeit hier ansteht, wird die maske total fallen, und die bestie wird losgelassen gegen das christentum, gewollt und verräterisch vorbereitet. der rauch zum welt krieg ist da, es ist nur eine frage der zeit, wann wir in die heisse fase eintretten, es ist nicht eine frage des ob ein krieg kommt, sondern des wann er losgeht. das vorzeichen ist, die islam invasion, die den krieg vorbereitet, da sie gewolt hochverräterisch europa destabilisiert, mit dem inneren feind und aggressor der feuer legen soll, politisch wird er irgend wann endzündet, wenn der moment zur eskalation erreicht wird, dann legen die verschwörer im islam feuer, um europa zu entzünden, und chaos und bürgerkrieg zu errschaffen, das europa vor dem feind im osten ablenkt, und im blitzkrieg, unvorbereitet angegriffen werden kann, da europa gewollt abgelenkt wird, und energie polizei militär weg gebündelt wird. es ist kriegs vorbereitung was hier geschieht, seid euch das im klaren , das diese polit mafia und vernichten will, und europa verrät und verkauft, und sie den krieg einleiten. warum wollen die islamischen länder die flüchtlinge nicht aus nah ost, und afrika, weil ihre länder destabilisiert werden, und bürger krieg dadurch entstehen kann, und krieg als reaktion darauf volgen wird, aber gegen das christliche europa ist es in ordnung und gewollt, wenn wir im krieg vewrnictet werden von der jüdischen finanz mafia der eu kommunisten, die uns vernichtet sehen wollen.
    bereitet euch auf krieg vor, die politischen hoch verräter vorbereitungen laufen auf hoch turen, und der bürger krieg ist gewollt, um den krieg im chaos ein zu leuten. macht euch kampf bereit, und bereitet vor kehrungen. der islam wird auf uns christen gewollt losgelassen demnächst, deswegen wird mit islam soldaten europa geflutet, mit männlichen faschisten die hier erobern und morden sollen. trefft vorkehrungen, und bewaffnet euch legal.

    kampf dem islam, kampf der eu, kampf der nwo, kampf dem euro, kampf dem kommunismus!

    freiheit!

  11. MERKELS SEGREGATIONSBEAUFTRAGTE ÖZOGUZ

    QUOTEN-TUSSI, TÜRKIN, VENUSFALLE
    Daß sie Quotentussi ist, damit hat Aydan Özoguz kein Problem, las ich mal irgendwo. Ja klar doch, Hauptsache an der Macht, um Deutschland zu türki- und islamisieren!!!

    DIE SEGREGATIONSMINISTERIN
    Aydan Özoguz haßt Deutschtum so sehr, daß sie unbedingt ihren Familiennamen Özoguz behalten wollte, obwohl ihre BrüderYavuz und Gürhan Özoguz vorbestrafte radikale Turk-Schiiten sind:

    2013
    ""Und so trägt sie auch ihren Geburtsnamen trotz der "Sippenhaft", in die sie sich wegen ihrer Brüder(Weshalb buhlt sie privat immernoch mit ihren Erziehern und Aufpassern, ihren großen Brüdern?) immer wieder genommen fühlt, trotz der Schwierigkeit, ihn zu lesen und dann richtig auszusprechen ("Ösus"), trotz der Tatsache, dass sie es als "Frau Neumann" in der Politik hätte einfacher haben können...

    Als Innensenator ist Herr Neumann zuständig für den Verfassungsschutz in Hamburg. Der Inlandsgeheimdienst des Bundes hatte lange Zeit seine Schwager im Visier. Yavuz und Gürhan Özoguz, zwei promovierte Ingenieure, betreiben das dem Iran nahestehende Internetportal "Muslimmarkt". Geboten werden fundamentalistische Inhalte. So widmet sich eine Seite palästinensischen Selbstmordattentätern...""
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article120168166/Aydan-Oezoguz-auf-dem-Weg-zur-Sitzung-der-Bundes-SPD.html

    PORTRAIT-FOTO
    http://www.merkur.de/bilder/2013/12/28/3290475/1473317888-aydan-oezoguz-MoyVkpgVief.jpg

    TURK-FAMILIE MIT VATER Mustafa Orhan Özoguz
    http://img.haberler.com/haber/692/ozel-haber-almanya-daki-ilk-turk-bakan-ozoguz-5430692_o.jpg

    Aydan Özoguz u. Gatte, der BundeswehrLehrbeauftragte Michael Neumann, Tochter Hanna(h) geb. 2003 und die alten Özoguz´
    http://www.hurriyet.com.tr/_np/9260/22549260.jpg

    SEGREGATIONSMINISTERIN Aydan Özoguz und ihre Islamisierungspläne
    Özoguz ruft "Gesundheitspflege und Migration" zum Schwerpunktthema für 2015 aus
    http://www.weserbergland-nachrichten.de/nienburg/6209-aydan-oezoguz-qgesundheitspflege-und-migrationq-wird-schwerpunktthema-im-kommenden-jahr-2015

    QUOTEN-TUSSI ÖZOGUZ
    ""Überraschend ist ihr Aufstieg auch deshalb, weil sie sich nie in die erste Reihe gedrängt hatte und in den vergangenen Jahren nicht eben als politisches Schwergewicht aufgefallen ist.

    Die Strategie von Gabriel scheint klar: Die Genossen wollen 15 Prozent ihrer Parteiführung mit Politikern besetzen, die einen Migrationshintergrund haben. So dürfte der Blick des Parteichefs auf die Hamburgerin gefallen sein, die seit 2009 im Deutschen Bundestag sitzt und zur Integrationsbeauftragten der SPD-Fraktion avancierte.
    Özoguz trat erst 2004 in die SPD ein...""
    (welt.de)

    Innensenator Michael Neumann findet, Hamburg könne noch viel von einer modernen Stadt wie Istanbul lernen. (welt.de)

    Der türkisierte Bundeswehr-Lehrbeauftragte Neumann und Venusfalle Özoguz vor paar Jahren
    http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop125287833/8786314584-cv3_2-q85/Michael-Neumann-und-Aydan-OEzoguz.jpg

    Hier beschreibt man Özoguz´ SEGREGATIONSSTREBEN u. ihre Sippe:
    ""...Wie auch immer, die Orks wollen ihre eigenen Kindergärten, Jugendzentren, Krankenhäuser, Hospize und Friedhöfe. Dies hat natürlich zum Ziel, die Spaltung der deutschen Gesellschaft weiterzutreiben und einen mohammedanistischen Kastenstaat vorzubereiten.

    Den Wohlfahrtsverbänden werden mohammedanistische Gerichte, eine mohammedanistische Polizei und ein mohammedanistisches Militär folgen, wie wir es im Libanon sehen.

    (...)

    „Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) … appellierte… dafür, die geplante Agenda im weitesten Sinne beizubehalten.

    Das Thema ,Wohlfahrt’ betreffe Hunderttausende Menschen gleich welchen Glaubens und sei ,ein wertvoller Beitrag für das Zusammenleben unserer Gesellschaft’.“

    Wie blind ist dieser Minister? Natürlich betrifft die Wohlfahrt „Menschen gleich welchen Glaubens“, aber wenn Mohammedanisten nur noch in mohammedanistischen Krankenhäusern behandelt werden können, ist das sicher kein „wertvoller wertvoller Beitrag für das Zusammenleben“ IN unserer Gesellschaft.

    Die interne Festplatte von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) ist offenbar auch totalabgestürzt. „Islam.de“:

    „Es gehe darum, sich um Fragen zu kümmern, wie die Betreuung von muslimischen Kindern und Jugendlichen, Präventionsarbeit oder die Pflege älterer Menschen…

    Soziale Arbeit sei der ,Kitt’ in der Gesellschaft und trage maßgeblich zur Integration bei.“

    Es wird doch aber keine Integration geben, wenn die Bewohner Deutschlands immer umfassender segregiert werden.

    Diesem Einwand begegnete Staatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mit dem Appell, „islamische Träger und Gemeinden noch besser in die Strukturen der Wohlfahrtspflege einzubinden.“...

    Der Präsident des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, Rolf Rosenbrock, meinte, „Normalität sei dann geschaffen, wenn alle Menschen freien Zugang zur Wohlfahrtspflege hätten. (…) Ziel sei es, auf der einen Seite die bestehenden Angebot zu öffnen und sie interkultureller zu machen.“

    „Interkultureller machen“ ist ein Synonym für „islamisieren“. Rosenbrock meinte weiter, es gehe darum, „die Selbstorganisation zu fördern, damit Muslime eigene Strukturen entwickelten.“

    Aber warum sollen sie denn eigene Strukturen bei uns entwickeln, wenn ihre eigenen Strukturen in ihren eigenen Ländern nur Armut, Grausamkeit und Verzweiflung hervorbringen?""
    Time am 23. Februar 2015
    ...und Aydan Özoguz´ Turk-Sippschaft
    https://madrasaoftime.wordpress.com/tag/aydan-ozoguz/

    ÖZOGUZ VERSPRICHT MILLIONEN
    26.06.2015
    Pseudo-"Flüchtlinge in Dortmund
    Bundesbeauftragte verspricht Millionen

    Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, will die Kommunen bei der Unterbringung und Integration von Einwanderern besser unterstützen..."
    http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1083403

    25.06.2015
    Bundesjustizminister, Türken-Maas warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    ""Angesichts der Proteste vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Freital warnt Justizminister Heiko Maas (SPD) vor einer weiteren Stimmungsmache gegen Flüchtlinge...

    Die Migrations-Beauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), nannte die Lage in Freital, wo Gegner der Flüchtlingsunterbringung seit Tagen demonstrieren, "äußerst besorgniserregend"...

    Özoguz sagte, ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel". "Es gibt ja vor Ort offensichtlich Menschen, die genau das wollen, aufwiegeln und eine bösartige Stimmung erzeugen", sagte sie der "Berliner Zeitung".

    Bundesfamilienministerin(Linksextremisten-Buhlin) Manuela Schwesig (SPD) zeigte sich entsetzt über "die feindseligen Aufrufe gegen Flüchtlinge". "Wer mit Böllern, Steinen und Eiern auf Asylunterkünfte zielt, bewegt sich außerhalb unseres demokratischen Wertesystems", erklärte sie...""
    donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Einwanderung-Fluechtlinge-Proteste-Maas-warnt-vor-Stimmungsmache-gegen-Fluechtlinge;art154776,3068727

    24.06.2015
    (Berliner Zeitung, Ex-DDR-Blatt, heute DuMont)
    Interview mit Aydan Özoguz(Ö) „Man kann nicht jeder Fahne hinterher laufen, nur weil man Ängste hat“
    Von Katja Tichomirowa

    Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration(Masseneinwandrung), Flüchtlinge(Abenteurer) und Integration(Segregation) spricht im Interview über die Vorfälle in Freital...

    Ö: Es gibt ja vor Ort offensichtlich Menschen, die genau das wollen, aufwiegeln und eine bösartige Stimmung erzeugen. Das weckt durchaus schlimme Erinnerungen.

    Was macht man mit einem Demagogen wie Lutz Bachmann?...

    NEU-SPRAK: OFFEN RECHTS

    Ö: Jeder, der ihm hinterherläuft, muss sich darüber klar sein, dass er einer offen rechten Bewegung folgt

    LINKE ÜBERTREIBUNG I

    Was drückt diese Pogrom-Stimmung für Sie aus?

    LINKE PSYCHOLOGIE

    Ö: Sie drückt Hass und Abwehr gegen alles Fremde und Unbekannte aus.

    UMVOLKUNG NACH PLAN

    Ö: Dass jetzt so viele Menschen bei uns Hilfe suchen, ... Dadurch verändert sich auch das Bild in unseren Städten

    (...)

    LINKE ÜBERTREIBUNG II

    Ist dieser offen zur Schau gestellte Hass ein gesamtdeutsches Phänomen? Oder hat er in Ostdeutschland mittlerweile eine neue Qualität erreicht?

    SPD-GENOSSIN SCHWADRONIERT

    Ö: Man darf nicht vergessen, dass dieser Teil Deutschlands zwei Diktaturen hinter sich hat. In Westdeutschland hatten wir seit 1955 Zeit zu lernen, wie man mit der Einwanderung aus verschiedenen Ländern umgeht. Und wir haben lange dafür gebraucht. BIS DIE GEHIRNWÄSCHE WIRKTE, GELL!

    DEUTSCHE DOOF

    Ö: Es zeigt sich aber auch, dass ein Teil der Bevölkerung überfordert ist. Er weiß nicht, was da mit ihm passiert.

    (...)

    Widerstand gegen neue Flüchtlingsunterkünfte gibt es allerdings auch im Westen.

    DEUTSCHE BELABERN

    Ö: Die Kommunikation über die neue Standorte ist überall nicht einfach, in Ost- wie in Westdeutschland.

    BONZEN-VIERTEL SCHONEN

    Ö: Es gibt zahlreiche Gründe dafür, dass bestimmte Einrichtungen für bestimmte Orte gar nicht infrage kommen. Das hat zum Beispiel mit Besitzverhältnissen zu tun...""
    http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-aydan-oezoguz--man-kann-nicht-jeder-fahne-hinterher-laufen--nur-weil-man-aengste-hat-,10808018,31033210.html

    (Anm. u. Zwischenüberschr. d. mich, BvK)

  12. Schwabenland-Heimatland (10) ...

    "Europa muß die Agression Russlands bändigen"!

    Und woraus bestehen DIE ? Aus Ukrainern welche sich
    Russland zugehörig fühlen? Oder einem Putin der dem
    dekadenten Westen sagt:"Hände weg von unseren Kindern"?
    Vielleicht sogar aus der "Frechheit" sein russisches
    Volk vor perversen Moslem-Halbaffen zu beschützen?

    Da muß eben ein "Ritter ohne Furcht u.Tadel" wie z.B.
    OBIMBO (od.so ähnl.) unbedingt für Ordnung sorgen!
    (Kloranischer Ordnung - versteht sich!)

  13. ot

    "ot"?

    Anschlag in Frankreich
    Attentäter mit Islamisten-Flagge stürmt Fabrik - und enthauptet Mann

    In der Nähe der französischen Stadt Lyon ist es offenbar zu einem Terror-Anschlag gekommen. Es habe eine Explosion gegeben berichten französische Medien. Ein Mann soll enthauptet worden sein.

    Eine Explosion hat am Freitagmorgen eine Gasflaschenfabrik in der französischen Stadt Saint-Quentin-Fallavier, naha Lyon, erschüttert. Medienberichten zufolge handelt es sich um ein Attentat mit islamistischem Hintergrund.

    http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html

  14. @ Bernhard von Clairvaux 😉 Komm. 12

    25.06.2015
    "Bundesjustizminister, Türken-Maas warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge" !

    . . . . . ich schäme mich mal wieder , daß ich ein Saarländer bin ! 🙁

    Das hier sind auch "Politiker" . Wer dieses Video gesehen hat , weiss was in diesem Land abgeht ! Pfui Deibel . Welch ein Pack .

    COMPACT 7/2015: Grüne Kinderschänder !

    https://www.youtube.com/watch?v=_GK5DOEfhyA#t=67

    Veröffentlicht am 25.06.2015

    Cohn-Bendit´s Kindersex-Fantasien und die Folgen: 1.000 Missbrauchsfälle allein im Berliner Landesverband? Doch was noch schlimmer ist: Mit der Frühsexualisierung in den Schulen setzen die Grünen heute die Kinderschändung fort. Was seit 1968 als Befreiung der Gesellschaft ausgegeben wurde, ist in Wirklichkeit die Zerstörung jeder Form von Gemeinschaft.

    Jürgen Elsässer im Gespräch mit Buchautor Wolfgang Eggert und COMPACT-Redakteur Marc Dassen.

    . . . . . . der Schrei nach dem Galgen !

  15. „Zum Wohle des fremden Volkes“

    Das "geht".

    Innerhalb eines domstizierten Volkes,
    dem man jegliches Eigeninteresse aberzogen hat,
    (Grüne haben ihren Juchtenkäfer und Konsorten)
    das "geht",
    innerhalb eines Volkes Entrückgrateter,
    Mundtoter, Unmündiger, Entmündigter, Infantiler,
    das "geht",
    innerhalb eines Volkes,
    dessen "Volksvertreter" nach dem Grad der Bedienung fremder Interessen gefördert bzw. bekämpft werden.

    Für "Politiker" in Deutschland ergab und ergibt sich daraus eine einfache "Kochbuchregel":

    Verleugne, unterdrücke eigene Interessen,
    (die des Landes, selbstversätndlich nicht die persönlichen, selbstverständlich nicht)
    hebe die Anderer hervor
    (Juchtenkäfer, "Asylanten", USA, genauer,
    das mit dem Dollar, mit der USA verbandelte Kapital)
    und es "flutscht".

    Schulbeispiel:
    Gauck, "Sorge bereitet uns...")
    Rauten-Mutti,
    die in der DDR gelernt hat,
    das Mündchen zu halten, eigene Gedanken zu denken sowie diese...
    durch Opportunismus, durch das Hängen desr Fähnchens in den Wind, durch das Abschätzen von Machtblöcken, durch "Flexibilität",
    soll heißen,
    durch Wendehalsigkeit, Unverbindlichkeit,
    vorgegebene Verbindlichkeit, mehr oder weniger
    (mehr weniger als mehr) Inhaltsbeliebigkeit,

    ......so gut wie jeder "Politiker".

    ...sowie diese (Gedanken) h e i m l i c h,
    Stück für Stück, stetes freundlich lächelnd umzusetzen.

    In jüngster Zeit dürfte ihr das Lächeln mehr und mehr vergehen,
    Schneeball- und Lügensysteme haben eine uncommode Eigenschaft:

    Die Chose wird immer akuter.
    Scheiß Realität.

    "Bedienung fremder Interessen"
    Das "geht",...
    ...solange,
    bis es nicht mehr "geht".

    Deutschland kollabiert.
    Eigentlich ein durchaus schöner Gedanke,
    denkt man an die Geschundenen, Drangsalierten.

  16. Ich frage mich nur noch, wie es irgendein sog. " Politiker" verantworten kann, die Bürger einer solchen konkret fassbaren und sich ständig erhöhenden Gefahr auszusetzen. Sie beteiligen sich aktiv an einem Verbrechen, das die tatsächlichen und angeblichen Verbrechen des 3. Reiches verblassen lassen wird.

    Allenthalben Kriegserklärungen der Politiker an die eigene Bevölkerung. Ich hoffe nur, daß kein einziger dieser Namen vergessen wird.

    "Die Sachsen-Schande – Beobachter sprechen gar von einer pogromartigen Stimmung vor dem Flüchtlingsheim! „Hier zeigt sich ein Aggressionspotenzial, dass uns allen Angst machen muss”, warnte gestern Frank Richter, Direktor der Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen."

    Ist das wirklich eine Schande? Sowas kommt nun mal von sowas. Wenn man ständig die biodeutsche Bevölkerung auf das Übelste vergewaltigt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der aufgestaute immense Zorn irgendwann unkontrolliert entladen wird. Man kann nur hoffen, daß es dann die Richtigen trifft.

  17. Zur Erinnerung: die Bundespolitiker haben einen Eid auf das deutsche Volk geschworden. Sie haben geschworen, Schaden von ihm zu wenden und seinen Nutzen zu mehren, so wahr ihnen Gott helfe.
    Angesichts dieser Tatsache wird die Ungeheuerlichkeit klar, mit der ALLE diese Verbrecher tagtäglich gegen ihr eigenes Volk vorgehen. Diese Politiker gehören ausnahmslos wegen Meineides und Hochverrates vor ein Sondergericht!

  18. @ Ulrich Kommentar 19

    Sie nehmen mir die Wörter aus dem Mund . Genau dies wollte ich heute noch schreiben . Das war Gedankenübertragung ! 😉
    Tun Sie mir (uns) einen Gefallen und schreiben Sie BITTE diesen Artikel jeden Tag hier in diesem Blog und bei jedem neuen Thema !
    Weil . . . . . genau so ist es !

    "Sie haben geschworen, Schaden von ihm zu wenden und seinen Nutzen zu mehren, so wahr ihnen Gott helfe."

    "Diese Politiker gehören ausnahmslos wegen Meineides und Hochverrates vor ein Sondergericht!"

    Sie haben auf unser ALLERHEILIGSTES , nähmlich die BIBEL , geschworen und tun es trozdem NICHT ! Aber sie laufen immer noch frei rum .

    TUN SIE ES . . . . . . SCHREIBEN SIE ES JEDEN TAG !

    LG ...... 🙂

  19. hab vor hin in der ubahn, einen linken öko kommunistischen studenten gesehen, der wie ein kleiner gleichgeschalteter hipi aussah, wie alle beschissenen studenten heute. und der gehirngewaschene spast trug ein refugees welcome schwarzen antifa mässigen pillover, die alle jung kommunisten tragen, bis sie das fette geld erwirtschaften und zum bonzen mutieren der diese halb affen bestimmt nicht in seinem vorgarten haben will. jedenfalls, so ein linker kommunisten öko grünen müll von verkauften gleichgeschalteten gender müll, trägt so ein pullover, und genau diese weich eier, heulen rum wenn der araber und türke wie neger und algemein moslem, sie beraubt bestiehlt und zusammen schlägt, da verstehe ich die welt nicht mehr? genau diese wich eier kriegen von den moslems auf die fresse, und sagen refugees welcome? das ist eine verkehrte lügen welt der linken antichristen, die jeden toten christen für gut heissen, und den moslem hoffieren, auch wenn er ihnen schaden irgend wann zu fügt, oder zugefügt hatt. so weit reicht die gleichschaltung der gesellschaft, und besonders die gleichschaltung der studenten heut zu tage, das ein linker öko grünen gender homo kommunist von abschaum, ohne rückrat, das ideal der studierten jugend verkörpert, das von den gleichgeschalteten medien propagiert wird, wie man zu sein hat als funktionierendes glied der verlogenen gleichgeschalteten lügner gesellschaft, du musst mit der lüge in diesem kriminellen system mit ziehen, oder sie sägen dich ab.

    das ist der punkt, diese gehirnwäsche opfer des systems, begreifen nicht für wenn sie die drecks arbeit machen, für das system, das sie angeblich bekämpfen, das sind alles verkaufte kommunistische huren, die dem system dienen in der brd antifa jugend, das ist die sa hj und fdj der brd demokratie, sie verkaufen sich vollständig für das system, und werden vom system dafür bezahlt und unterstützt dafür bei dem studium und abi, wer nicht mit schwimmt mit der kommunisten lüge von antichristen des welt satanismus, der wird in dieser gleichgeschalteten welt der durch triebenen lüge, abgesägt. das ist system, mit der lüge und hure des systems und oben, inklusive der spääteren geheimgesellschaften die diesen huren dienen und sie benutzt werden vom system, und werden für die rückratslosigkeit um das system der lüge dafür belohnt mit massig geld und ein vorwärts kommen. ich als dissident weiss das um so genauer wie dieses kriminelle kommunisten system funktioniert und sie dich wegen der wahrheit bekämpfen und gegen dich arbeiten. den die die mit der lüge sind, kommen nur hoch durch selbst aufgabe und anpassung an der rückratslosigkeit der anderen, schaffe die dem schlächter volgen bis zur schlachtung singen sie ihre lügen des systems, bis es knallt.

    und berlin wird langsam zu kabul, oder dem kongo, und einer tucken homo gender lesbischen perversen hauptstadt, und das ist das kriminelle system das sie sich beugen, diese system homo huren der medien wirtschaft und politik der studierten lügner. ich verachte diese stadt langsam, nur noch tucken perverse homo huren des kommunisten systems, und moslem neger schweine, die auch noch die weisse frau sich nehmen, und massig neger kinde hier deutschland dunkel vöglen. die jüdisch geplante negroisierung deutschlands besonders geht dramatisch voran, so viel neger abschaum das hier läuft, will sich die weisse deutsche frau krallen die keine christen mehr ist mit ehre und stolz würde und wahrheit des christentums, das zu einem neger immer nein sagen würde als christen die glaube in sich trägt. aber deswegen wird auch deutshcland antichristlich kommunistisch umerzogen, um die deutsche frau für den verlogenen neger vor zu bereiten. diese homo pest die hier grassiert in berlin ist nicht mehr normal, diese perverse antichristliche brut des teufels, macht sich hier breit, und deswegen wegen der homo umerziehung wird deutschland kinderlos aussterben, weil das system gegen das leben ist, es dient dem tod und der vernichtung von leben, und besonders von christlichen leben das sie ausschaffen wollen, mit dem islam, den negern, und den homo perversen gottlosen abschaum der gesellschaft, der die kommunistische system lüge lebt, und davon profitiert als system homo kommmunistische hure, diese schweine werden hoch gepuscht im system wie die hure wowereit, das der tür öffner für die system perversion war, er hat das durch triebene slogan bi-berlin entwickeln lassen, im nach hinein weiss man was es wirklich bedeuten soll, berlin wird vernichtet im christlichen glauben und der familie, das ist system, und das ist gegen gesammt deutshcland gerichtet, deutschland stirbt aus durch diesen abschaum der gesellsc haft der hier medial prominenz hoffiert und gefördert wird bis in die unis. deswegen verachte ich dieses deutschland von heute, damals, gab es noch glauben stolz und ehre des christentums in berlin, heute ist es eine sodom kommunistische homo perversen islam neger drogen hölle von dekadenten kriminellen abschaum.

    wenn deutschland so weiter macht, ist deutschland in 10 jahren geschichte, deutschland ist dann ausgestorben, und von den neger islam moslems araber mafia schweine verdrängt, und durch die homo agenda den deutschen mann ausgerottet wie die deutsche frau sich dann den neger und moslem nehmen muss, weil diese agenda ist eine vernichtungs agenda gegen die familie, die deutschland trägt, und gerade vernichtet wird, das die deutsche frau hier meisst allein erziehend ist. das deutschlands kommunisten system gegen die familie arbeitet, ihr die finanzielle existenz nimmt, sie politisch mit gesetzen bekämpft wie der hartz 4 volks vernichtungs agenda die in sich greift, mit der politischen repression der familie in armut zerbricht und vernichtet wird, und der deutsche nach wuchs degeneriert und verkommt zu drogen und gewalt opfern. hartz 4 vernichtet die familie nach haltig, und die brd kommunisten hunta freut sich das sie im auftrag der allierten die deutsche bevölkerung langsam ausgerottet haben, und merkel kriegt einen erneuten bnai brith orden für verdienste am zionismus und der vernichtung des deutschen volks, als stasi kommunistische j. und wenn ich mir den bonzen sehe in der brd, gleichgeschaltet wie ich spasten im fernsehen sehen würde, genau so rücktratslos sehen diese bonzen reichen spinner aus, wie aus der tv rettorte, verlogen rückratslos und korrupt, durch trieben und verkauft, die werden sich dem system bis zum ende fügen, denen geht es mit der system lüge mehr als gut, sie werden die bittere pille noch nehmen müssen, wenn es kracht.

    und das ist das problem, die armut schaltet gleich, die gesetzliche repression, diesen verkommenen korrupten und kriminell agierenden systems, benutzt die gesetzlich erschafene armut, des hartz 4 kommunisten regimes brd, um die jugend auf kurs zu halten, um sie an ehre wahrheit und stolz, zu brechen, um die gesellschaft in ständiger angst um die existenz und dem sozialen abstieg erpresst zu halten in totaler angst die hier in deutschland durch hartz4 erschaffen wurde. das ist die totale beugung des volks willens, in einer kriminellen vernichtungs agenda, die gegen das gesammte volk am ende sich richtet, bis alle gleich arm gemacht wurden, ausser die stasi ober funktionäre in der brd hunta. dieses system macht die menschen gefügig zur lüge, dieses kriminelle kommunisten system macht die menschen rückratslos und erpressbar, das sie ja und ahmen zu dieser kriminellen agenda sagen und sich der lüge fügen, auch wenn die familie des nachbarn betroffen ist, die jobcenter hure des kommunisten systems, würde trotzdem ihm das geld streichen um dem system angenehm zu dienen als opportunisten hure, die sich gegen das eigene volk sich stark macht. das ist die gesetzliche erpressund und korrumpierung der gesellschaft bis ins letzte glied der arbeiter und studenten volk, das sie sich dieser kommunisten lüge anbiedern müssen um nicht vom system kaput gemacht zu werden existenziel aus dieser gesellschaft ausgeschlossen zu werden mit dem sozialen fall, bei nicht gehorchen dieser system kommunistischen antichristen lügen. diese ratten würden wie bei der mauer auf uns schiessen durch hartz4 erpressung und korrumpierung der gesellschaft die durch diese gesetze in sich vernichtet wird, und zusammen bricht an der umverteilung an die pyramiden spitze, das das volk mit absicht aushungert, um die kommunsitische welt ditkatur der neuen welt ordnung durch zu führen, müssen die menschen erst gefügiog gemacht werden, das ist der hinter gedanke.

    reichtum und wohlstand für alle, soziale gleichberechtigung erschaft keine gleichschaltung keine lügen welt der gehorcht wird, keine erpressung um das nackte überleben, keine ausgrenzung, keine diktatur auf einem gebrochenen volk durch die politisch gewollte armuts erschaffung. die diktatur egal wie freiheitlich sie sich nennen mag, wird am ende auf uns zu kommen, bis es knallt. das ist die politische armuts agenda, die erpressung und der aufgezwungene gehorsam durch eine kriminelle politik die das volk bekämpft um es erpresst gehalten in armut aus beuten zu können, gewinn zu generieren, und die diktatur in dieser gebrochenen welt zu errichten, in armut errichten die oligarchen der jüdischen finanz mafia eine diktatur, wenn das volk hungert, kommt der übeltäter als retter da, und die sklaverei auf lügen aufgebaut kann errichtet werden.

    erpressung durch armut, und korruption durch armut, gleichschaltung erzwungen durch armut um die system huren zu erschaffen, die lüge herrscht hier mit der waffe der aushungerung der bevölkerung die hier dadurch ausstirbt, gewollt und gefördert wird diese gesellschaft in einem kollektiven erpressungs zustand der angst konntrolliert, es dreht sich um konntrolle und macht zentralisierung des geraubten geldes der bevölkerung das gegen sie gerichtet wird. sklaverei ist die brd zu verdanken und noch schlimmer wird die nwo am ende erschaffen.
    wer nicht der antichristlichen kommunisten system lüge spurt wird abgesägt, deswegen verfällt diese gesellschaft, da sie im überlebens kampf ist, und der mensch wird zum tier bei dieser politisch erschaffenen ausgepressten armut der gesellschaft, wegen der armut wird der mensch hier korrumpiert und in angst gefügig gemacht, und wer gegen das system ist, wird von ihm bekämpft, und der existenz beraubt, wenn jemand der wahrheit dienlich ist, siehe möllemann, sie haider...die extremen fälle, wie auch buback, oder die fälle der existenz vernichtung in der kommunisten brd der von arm zu reich und wieder zurück katapultierd wurde wenn die menschen nicht mehr spuren, oder nur in der normalen gesellschaft was für ein druck herrscht durch diese kriminelle ausbeuter und vernichtungs politik, die der student kennt, und sich der kommunistischen lüge fügt, das ist die gleichschaltung in angst, die diese polit huren der finanz mafia durch gedrückt haben in gesammt europa durch deutschlands lohn dumping, totale ausbeutung des arbeiters, und vernichtugn der familie wie ehe und den nicht entstehenden nach wuchs, der der homo system perversion zu einem großen teil durch verblendung der lüge zum opfer viel, von huren des systems, die lieber ein geld geiles homo leben leben, als den geraden rechten weg des christen tums zu gehen und eine familie mit kindern zu erschaffen. eine degeneration durch armut erpressung udn angst.

    und die massen morde, der holocaust an babys die im mutterleib ermordet werden durch verblendete kommunistische emanzen die lesben antichristinen männer und familien feinden glauben schenken, und natürlich die armut die hier massiv grassiert, aber versteckt wird durch das tv und gefälschte statisticken wie wahlen, die frauen der unterschicht die politisch erst erschaffen wurde, zur abtreibung genötigt wird durch dieses antichristliche kommunisitsche satans sysem des todes und der lüge die die gesellschaft manipulativ vernichtet.

    deutschland wach auf oder gehe unter im tief schlaf!

    christlicher europäischer widerstand!

    kampf dem islam!

    europa den christen!

    der islam wird in europa untergehen und verschwinden!

    freiheitskampf für das christnetum, von den islamisch kommunistischen finanz mafia ketten der diktatur der demokratie lüge!

    tod der eu, tod dem euro, tod dem iwf, tod der ezb, tod dem zins wucher betrugs, tod dem kommunismus der hier herrscht, tod der homo agenda, tod der gender pedokriminellen agenda, tod der demokratie, tod den lügen, tod der nwo!

    freiheit!

  20. Zu Karl 22
    Wow, starker Tobak. Dem ist nicht viel mehr zuzufügen. Bewaffnet Euch, denn bald wird die dann muslimisch durchsetzte Polizei und Sondertruppen gegen Euch Biodeutsche eingesetzt. Und dann ist Schichtende für weisse, heterosexuelle Deutsche!

  21. @ #2 Spirit333

    "Mir ist es schietegal, was die Anwohner zu einer Erstaufnahmeeinrichtung sagen", sagt er - solange die Bedingungen passen würden, könne man auch Tausende Menschen in einem Stadtteil unterbringen, ohne die Zustimmung der Menschen vor Ort zu brauchen."
    --------------------------------

    Wie sich die Aussagen ähneln!

    “Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie (die Völker) es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur, ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.”
    (Paul Warburg vor dem US-Senat am 17. Februar 1950)

    http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

  22. @ Hauptartikel:

    "Ausgerechnet Ungarn! Das vor 25 Jahren als erstes Land den Eisernen Vorhang geöffnet hatte.
    Ja, ausgerechnet Ungarn. Ungarn ist wieder Vorreiter, und andere sollten sich daran ein Beispiel nehmen."
    -------------------------------------------

    Es wird gerne vergessen bzw. nie erwähnt, dass Ungarn auch das einzige osteuropäische Land war, das 1956 auf die kommunistische Obrigkeit mit der Waffe in der Hand los ging und den Bürgerkrieg wagte.

  23. Zuerst müssten die ganzen Volksverräter Politker Richter entmachtet werden . Denn die heutige Justiz ist nur noch ein verräterischer Haufen die den Volksverrat mehrmals bewiesen haben . Es gibt noch kein Gericht die diese Volksverräter verurteilt, weil sie in dem Vernichtungssystem mit drinstecken ,zb.(ESM-UNION-Vertrag).
    Soldaten ,die Bundespolizei und die Polizei unterstehen diesen Hochverräter ,da kann man vergeblich warten ,das Diese eingreifen .
    Helden sind ausgestorben .....
    Die Verräter in Deutschland können ungestört weiter mit der Ausrottung unsere Volkes fortfahren .

  24. Intensiv wurde die FIFA ins Fadenkreuz bezüglich Korruption, Vetternwirtschaft und Veruntreuung gejagt, sowie zu weitreichenden Reformen und Umstrukturierungen gedrängt. Auch unsere politische "Elite" aller Couleur war mit heftiger Kritik beteiligt.
    Wenn ich mir aktuell die politischen Debakel wie Griechenland-/Flüchtlingspolitik sowie der Umgang mit dem NSA-Ausspäh- bzw. USA-Diktat ansehe, und gar nicht an die Internas von Stuttgart21, BerlinerFH oder Elphilharmonie erinnern möchte, ist eine Umstrukturierung des gesamten Politikapparates zwingender von Nöten und mehr als Überfällig!!!

Kommentare sind deaktiviert.