Islam-Anschlag in Tunesien: Gauck verhöhnt die deutschen Opfer!

Oben. Gauck in Tunesien

Gauck - der Präsident aller Nichtdeutschen

Was ist das für ein Bundespräsident? Gauck lässt keine Gelegenheit aus, sein Volk zu verhöhnen. Legendär seine Weihnachtsansprache 2013. In dieser beschuldigte er das deutsche Volk, sich an Ausländern in den Bahnhöfen der Großstädte zu versündigen, diese anzugreifen oder totzutreten. Kein einziger Fall ist jedoch bekannt, dass ein Deutscher dies tat. Alle solchen Fälle waren genau umgekehrt: Deutsche wurden von Horden (meist moslemischer) Invasoren verletzt oder getötet. Nun das: Anläßlich seines Besuchs in Tunesien kondoliert Gauck dem tunesischen Präsidenten. Kein Wort zu den deutschen Opfern dieses abscheulichen IS-Anschlags aus dem Mund des deutschen Präsidenten, der viel eher der Präsident aller Nichtdeutschen zu sein scheint.

Michael Mannheimer, 30. Juni 2015

***

 

Aus: JournalistenWatch, 27. Juni 2015

Islam-Anschlag in Tunesien: Gauck verhöhnt die deutschen Opfer!

Es ist einfach unfassbar. Was ist nur mit „unserem“ Bundespräsidenten los? Bei diesem Islam-Terror-Anschlag starben Briten und Deutsche, weil sie in den Augen des Massenmörders „Ungläubige“ waren und Gauck fällt nichts anderes ein, als das: "Joachim Gauck kondolierte dem tunesischen Präsidenten Béji Caid Essebsi…" (Quelle)

Sind etwa Essebsi’s Söhne dabei ums Leben gekommen, oder sind Gauck deutsche Opfer und deren Angehörige nichts mehr wert?

Aber eine gute Nachricht gibt es dann doch noch:

Tunesiens Regierungschef Habib Essid kündigte als Reaktion auf die Anschläge vom Freitag die Schliessung von bis zu 80 Moscheen an. «Es gibt weiterhin Moscheen, die ihre Propaganda und ihr Gift zum Terrorismus verbreiten», sagte Essid. Diese Moscheen sollten schon innerhalb der nächsten Tage geschlossen werden.

Daneben sollten Vereine und Parteien, die «ausserhalb des Verfassungsrahmens stehen», genauer überprüft und dann entweder verwarnt oder aufgelöst werden. Hierbei solle vor allem die Finanzierung überprüft werden…

Jetzt sind wir aber gespannt, wann das in Deutschland mit den Schließungen von Moscheen losgeht, oder werden etwa noch weitere gebaut und feierlich eröffnet?


 

20 Kommentare

  1. Unser Terror-Pastor - Ex-Stasi - Islam-Arschkriecher.

    Er verhöhnt uns und unser Volk.

    Wir solten ihn der IS zur Sonderbehandlung übergeben.

  2. Ja, mir fehlen bei dem Mann schon lange die Worte.

    Tunesien schließt 80 Moscheen. SEHR GUT, die wissen warum!

    Deutschland wird dafür 80 weitere bauen und werden noch gaaaaanz viele verrückte und straffällige Marokkaner, Tunesier, Schwarzafrikaner etc. in unser Land holen, wetten!

  3. Gauck...... Mit diesem Thema komme ich in leichte Schwierigkeiten, da dieser Name stets Anfälle von Internet-Tourette bei mir auslöst.

    Wir hatten wirklich schon einige Spezialisten und Haubentaucher als Bundespräsident, aber dieser Typ ist so unglaublich widerwärtig, wurmartig unterwürfig, verräterisch und heuchlerisch, daß man es kaum in Worte fassen kann.

    Aber er ist zugegebenermaßen das perfekte Gegenstück zur unsäglichen Merkel. Diese zwei Stasi-Hackfressen werden irgendwann in näherer Zukunft als Synonym für den Niedergang Deutschlands stehen.

    Gauck dürfte im Volk so ziemlich der unbeliebteste Bundespräsident seit Bestehen der BRD sein. Aber das ist völlig wurscht, da er ja bekanntlich nicht vom Volk gewählt wird. Solange also dieser grenzdebile Greis dermaßen auf Linie (also alternativlos deutschfeindlich) ist, wird er sicherlich nochmal in eine zweite Amtsperiode gepusht.

  4. ---Tunesiens Regierungschef Habib Essid kündigte als Reaktion auf die Anschläge vom Freitag die Schliessung von bis zu 80 Moscheen an.---

    WIE BITTE, WAS FÄLLT DEM EIN!!!??? Der ist wohl noch nicht "gebrieft" worden...?

    David Cameron hat doch gesagt, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat...Na hoffentlich klärt unser Gaukler den Tunesischen Staatspräsidenten mal auf und liest im die Leviten, dass der Islam nämlich nur Liebe bedeutet...

    Hyperventilieren schon die Islam versteher im Westen, über diese Islamophobe Aktions seitens der moslemischen Tunesier...???

    Na warte du Islamfeind Habib Essid, gleich ruft der Aiman Mazyek bei dir an...

  5. Wenn ich die selbstherrliche verlogene Hackfresse dieses IM schon sehe, muss ich kotzen. Eine Ausgeburt an Heuchelei und oberlehrerhafter Arroganz. Wer ist dieser Gauckler? Ein Krimineller!

  6. Es ist nur eine Frage der Zeit, daß dieser widerwärtige Kotzbrocken das erntet, was er sät.
    Das ist das universelle Gesetz, und das gilt für JEDEN.

    Gauck und Merkel wurden mit großem Erfolg von der Stasi ausgebildet. Es sind bösartige Menschen, skrupellos und keinerlei Empathie.

    Daß Tunesien 80 Moscheen schließt, halte ich für eine Lüge. Alles - wie gewohnt - Taqiyya! Cui bono!

  7. Erbärmlicher geht's nimmer.
    Aber ich probiere es trotzdem mal...

    Ich erlaube mir aus tagesaktuellem Anlaß, als im Geiste ehemals Deutscher - da ich innerlich die Staatsbürgerschaft bereits vor langer Zeit abgegeben habe - ebenfalls meine praktisch ehemaligen Mitbürger und MitbürgerInnen (lol) aufs Heftigste zu beleidigen.

    Ich verwende hierzu ein Zitat von Kennedy.
    Sollten der Schmieren-Gauckler und das Murksel-Drecksteil sich tatsächlich weiterhin anmaßen, die Deutschen zu beleidigen und international zu diskreditieren, dann lautet meine Antwort:

    ICH BIN EIN GRIECHE.

    Einfach nur göttlich, wie Griechenland gerade den Spieß umdreht, sich statt als Opfer zu unterwerfen mit stolzer Frechheit den globalen Intrigenspielchen entgegenhält.

    Allerfeinstes Kino im transnationalen Pokerspielchen, bei dem ein paar wenige Abzocker, so ich hoffe, ganz massiv auf ihre Fresse fallen werden.

    Wünsche in dieser Situation dem griechischen Volk die Kraft und das Durchhaltevermögen, welches den Bewohnern von Deutschistan bereits durch Jahrzehnte unter veganverschwulter Gehirnwäsche aberzogen wurde.

  8. MATRIX
    Viele haben den Film gesehen, aber wenn Sie sich diese selektierte Szene noch einmal anschauen, werden Sie diesen Film "mit ganz anderen Augen sehen". Dieser Film war NIE nur ein Film, er war zu jeder Zeit eine Botschaft der Regisseure. Erkennen Sie die "tägliche Realität" von heute wieder?

  9. Vom Gesichtsprofil her hat der Knallkopf entweder

    Demenz im fortgeschrittenen Stadium oder er ist

    einfach überfordert.

    So ein Hampelmann.

  10. Bitte mal auf den Gesichtsausdruck vom Gauckler achten, wenn er sich von Kameras unbeobachtet wähnt, aber trotzdem irgendeine Kamera (wirklich) zufällig an ihm vorbeistreicht. Solch einen Gesichtsausdruck kennt man normalerweise nur von Schwachsinnigen, Alzheimer-Patienten und Leute unter dem Einfluß von illegalen Substanzen. Naja, vielleicht kokst er ja fleißig, der IM Larve. Damit würde er sich in bester Gesellschaft befinden.

    --------------

    Wenn sich Pfaffen als Politiker versuchen, kann das nichts werden. Und wenn sich schmierige Zuträger (IM`s) eines noch gar nicht so lange überwundenen (??) Terrorregimes als Demokratie-Statisten versuchen, wird das noch weniger.

  11. P.S. Das ist echt das Beste: 30 Engländer ermordet, und unsere Politschweine kondolieren Tunesien, und Englands Oberschwein mag nicht, dass sich der IS nennt, was er 100% ISt.

  12. Gauck ist ein Dreckschwein,seine vegrangenheit als IM Larve(stasimitarbeiter) hat er schoen verschleichert indem er seine Akten frisiert hat.

  13. Ich bin sehr traurig wie unsere Regierung mit dem eigenen Volk umgeht!!! Warum verweigern wir nicht die Mosche soll es uns auch so gehen wie in Tunesien??? Ich schäme mich für dieses Land und unsrere Politiker!!!

  14. Es hat mich sehr gefreut, als ich das Video von ABDUL zum ersten mal angesehen habe. Es lohnt sich, das komplett anzuschauen/anzuhören und darüber nachzudenken.

    Für unsere Damen und Herren Politiker, allen voran unserem Herrn BP Gauck, wäre das sehr zu empfehlen!

    Hier das Video: https://youtu.be/tc6E3dt3Q1k

  15. Deutsche, was sind das für Menschen die solchen Gauklern noch weiter zuhören und sie weiter allimentieren, denn leisten tut er gar nichts, außer den Deutschen schaden? (Von den anderen erst gar nicht zu reden.)
    Was hören und denken diese Menschen, weil jener Witz sagen kann was er will und "nicht am Baum endet"?
    KEIN ANDERES VOLK würde sich das auch nur einmal von nur einem gefallen lassen, da frage ich mich ernsthaft ob die Deutschen nicht völlig Gaga sind?!

    Geht weiter nur spazieren, die tun weit mehr als das und ihr wollt euch nicht wehren, selber Schuld!!!
    Immer schön "zivilisiert" bleiben, mal sehen wie zivilisiert Ihr vergewaltigt und erschlagen werdet.

  16. Gibts eigentlich in D keine Möglichkeit, solch einen Fall für unzurechnugsfähig erklären zu lassen? Gauck hat doch ohne Zweifel einen mentalen Defizit. Darf so ein seniler Mensch Bundespräsident sein?

Kommentare sind deaktiviert.