Islam-Anschlag in Tunesien: Gauck verhöhnt die deutschen Opfer!


Oben. Gauck in Tunesien

Gauck – der Präsident aller Nichtdeutschen

Was ist das für ein Bundespräsident? Gauck lässt keine Gelegenheit aus, sein Volk zu verhöhnen. Legendär seine Weihnachtsansprache 2013. In dieser beschuldigte er das deutsche Volk, sich an Ausländern in den Bahnhöfen der Großstädte zu versündigen, diese anzugreifen oder totzutreten. Kein einziger Fall ist jedoch bekannt, dass ein Deutscher dies tat. Alle solchen Fälle waren genau umgekehrt: Deutsche wurden von Horden (meist moslemischer) Invasoren verletzt oder getötet. Nun das: Anläßlich seines Besuchs in Tunesien kondoliert Gauck dem tunesischen Präsidenten. Kein Wort zu den deutschen Opfern dieses abscheulichen IS-Anschlags aus dem Mund des deutschen Präsidenten, der viel eher der Präsident aller Nichtdeutschen zu sein scheint.

Michael Mannheimer, 30. Juni 2015

***

 

Aus: JournalistenWatch, 27. Juni 2015

Islam-Anschlag in Tunesien: Gauck verhöhnt die deutschen Opfer!

Es ist einfach unfassbar. Was ist nur mit „unserem“ Bundespräsidenten los? Bei diesem Islam-Terror-Anschlag starben Briten und Deutsche, weil sie in den Augen des Massenmörders „Ungläubige“ waren und Gauck fällt nichts anderes ein, als das: “Joachim Gauck kondolierte dem tunesischen Präsidenten Béji Caid Essebsi…” (Quelle)


Sind etwa Essebsi’s Söhne dabei ums Leben gekommen, oder sind Gauck deutsche Opfer und deren Angehörige nichts mehr wert?

Aber eine gute Nachricht gibt es dann doch noch:

Tunesiens Regierungschef Habib Essid kündigte als Reaktion auf die Anschläge vom Freitag die Schliessung von bis zu 80 Moscheen an. «Es gibt weiterhin Moscheen, die ihre Propaganda und ihr Gift zum Terrorismus verbreiten», sagte Essid. Diese Moscheen sollten schon innerhalb der nächsten Tage geschlossen werden.

Daneben sollten Vereine und Parteien, die «ausserhalb des Verfassungsrahmens stehen», genauer überprüft und dann entweder verwarnt oder aufgelöst werden. Hierbei solle vor allem die Finanzierung überprüft werden…

Jetzt sind wir aber gespannt, wann das in Deutschland mit den Schließungen von Moscheen losgeht, oder werden etwa noch weitere gebaut und feierlich eröffnet?


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
20 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments