Erste Einsendung zum Fotowettbewerb: “Multikulti in Deutschland”


Wer an diesem Fotowettbewerb teilnehmen möchte, wird gebeten,
sich die Bedingungen dazu hier durchzulesen.

 

Türkische Schule, Nürtingen, Maientag 2009
Die Kinder hielten auch ein Transparent mit dem Konterfei Atatürks hoch.
Insofern dürfte man noch positive Momente abgewinnen.
Einige Gruppen liefen im Zug mit traditioneller Tracht. Wir sind Türken.

Fotowettbewerb1-2

Chiemsee-Ufer, Bernau 2014, islamische Familie.Es gibt unmittelbar am See eine Klinik, die offenbar auf bestimmte Kinderkrankheiten spezialisiert ist.So sind unter den Touristen so einige, die aus irgendwelchen Emiraten anreisen.Mit dabei in der Regel ganze Clans, die die Fußwege und Trottoirs breitflächig begehen.Europäer und Einheimische haben dann natürlich Platz zu machen.Man wird den Eindruck nicht los, dass dies die ersten Späher einer Vorhut sind, um neue Gebiete zu erkunden.Es müssen nur noch die christlichen Symbole weg, ansonsten ist alles sauber und rein….
Vom Leser “Ist lahm”

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments