Calais: Migranten stürmen mit Messern bewaffnet die Lkws!

Illegale Migranten springen von der Ladefläche eines Lastkraftwagen, nachdem er von einem Polizisten entdeckt wurden. Diese Zustände werden von der migrationshörigen Politik geduldet. Gegen den Asylmissbrauch und die illegale Einwanderung tun die europäischen Ländern wenig bis nichts. Das spricht sich herum und zieht weitere Massen an Illegalen an. Dass es auch anders geht, wenn der politische Wille da ist, zeigt das Beispiel Australien: Durch eine Null-Toleranz-Politik landete dort seit Monaten kein einziges Flüchtlingsboot mehr.

***

Frankreich/England,

Calais: Migranten stürmen mit Messern bewaffnet die Lkws!

Die Lage in Calais spitzt sich immer mehr zu. Migranten versuchen mit allen Mitteln nach Großbritannien zu kommen. Sie brechen Lkw´s auf, um auf die Ladeflächen zu kommen. Die Lastwagenfahrer sind verzweifelt:

„Die Migranten sind mit Messern bewaffnet und scheuen sich nicht sie auch zu benutzen. Wir brauchen Hilfe!“ Inzwischen halten sich 3000 Migranten aus Eritrea, Syrien und Afghanistan an der Straße auf und es wird mit 2000 weiteren gerechnet.

Asylant unter LKW

Illegale Immigranten sind fast immer Männer von jung bis zum mittleren Alter. Hier wurde einer unter dem LKW entdeckt und von der Polizei fotografiert

Zeltlager vor Calais

In solchen wilden Zeltlagern (hier: bei Calais) hausen oft hunderte bis tausende Illegale, die auf ihren Tag warten, dass sie sich in einem LKW verstecken können. Als der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy ein solches Lager mit staatlicher Gewalt auflösen wollte, gab es einen gewaltigen nationalen und internationalen Aufschrei in den Medien und bei den Immigrationsprofiteuren

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3137213/Calais-travel-chaos-migrants-target-lorries-bid-smuggle-Britain.html


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

32 Kommentare

  1. Die Europäischen Politiker sind feige Verräter die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Völker verraten haben .Durch Islamisierung ,EU-Wahnsinn und Asylmissbrauch .
    Es sind keine Asylanten sondern brutale Eindringline,auch die Moslems die uns ermorden wollen sind Eindringlinge ,den ohne Mord wird der Islam nicht die Weltherrschaft erringen ,gell .

    Die Australier machen es richtig …..
    Es ist vorsetzlicher Völkermord an ihren Völker was die Politiker betreiben .
    Und die europäischen Armeen schauen zu ,pfui Teufel !!

  2. Darf ich vorstellen: Das hier ist „Angry Foreigner“, seinen richtigen Name möchte er nicht verraten .. Der sympathische junge Mann flüchtete mit seinen Eltern (Muslime), er selbst bezeichnet sich als Atheist, in den 90er Jahren vor den Bürgerkriegswirren aus Bosnien nach Schweden und lebt jetzt dort. In diesem Video erzählt er uns etwas über schwedischen Multikulturalismus, PC, Araber u s w

    PS: „Angry Foreigner“ hat es mittlerweile sogar in die „Gavin McInnes (takimag.com) Show geschafft.

    Das Video hat deutsche Untertitel. Schaut es euch an!

  3. Teilstück eines Manuskripts – DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert!

    http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/

    Gesendet: Freitag, 21. Juni 2013 um 00:27 Uhr

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

    Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language.

    Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf.
    Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

    Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Man kann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.

    Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Sie werden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ist eine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich die Führungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planen und in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.

    Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden, die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ans Tageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt.
    Normal.

    Einleitende Worte zum Fundstück

    Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

    _____________________________________________

    Hier nun der Text:

    >>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

    Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

    Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

    Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

    Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

    Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

    Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?

    Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<

    _____________________________________________

    Was kann ich dem Text entnehmen?

    Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.

    Deutschland soll mut Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken. Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generation dürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschland keine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen könnte.

    Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

    Das Original-Dokument:

    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/07/bb-doc-e1404304048487.jpg

  4. Das zeigt , sie sind zu allem fähig, wenn es um ihre Forderungen geht.
    Und, das dürfte erst der Anfang von noch größeren Ausschreitungen sein.

  5. ein antifa isis kolabno foto. denke das linke kommunistische isis salafisten moslems im nahen osten die antifa und isis flagen präsentieren.

    diese moslem schweine tragen masken, weil sie aus deutschland und europa sind, und wieder nach dem christen schlachten zurück wollen, um hier weiter zu morden mit der hilfe der kommunisten diktatur in europa. diese demokratie will das christentum welt weit auslöschen, diese diktatur will das christentum vernichten, sie ist kommunistisch verlogen totalitär anticristlich, der diese isis umtriebe gewähren lässt als antichristen hoch verräter an europa und uns christen.

    in europa wird es ein progrom gegen uns christen geben im auftrag der demokratie kommunisten diktatur, wird es christen verfolgungen geben wie in der bibel nieder geschrieben wurde, will uns dieses kriminelle regime in europa auslöschen, und der moslem ist ihre waffe gegen uns christen. wenn wir im krieg in europa sein werden, oder bürgerkrieg, und unruhen wegen dem islam und kommunismus, wegen der islam kriegerischen invasion, werdet ihr das gesicht des islams sehen wie er ist, brutal gewaltätig mörderisch vergewaltigend, blut rünstig und bestialisch wird es hier hergehen. und das gewollt von den hoch verrätern in der eu zionistischen banken diktatur die uns christen auslöschen will, und den brd lakeien eines untechts regimes, das seine eigene bevölkerung auslöscht. was hier geschieht ist kriegs vorbereitung und die gewollte destabilisation von verrätern die das christentum und das europäische volk auslöschen wollen.

    der islam wird gegen uns mitten in europa wüten und uns hier morden, im auftrag der demokratie lüge, die von jüdischen bankies die ausrottung europas und des christentums befohlen wird, und durch die jüdisch kommunistische freimaurerei und krypto jüdischen politikern in der eu und usa umgesetzt wird, das ist fakt und die wahrheit.
    schützt euch und eure kinder, was jetzt schon mit diesen moslemischen abschaum abgeht in deutschland und gesammt europa wird in kriesen zeiten des notstandes und der zeit ohne gesetz, wird es sich verschlimmern und eskalieren zu mörder banden die alles morden und vergewaltigen wie rauben erschlagen werden was sie als christen und europäer ausmachen werden. trefft vorsorge, die zeiten stehen auf sturm, diese sache hier wird eskalieren, und kein pseudo linker wxxer wird von den moslems verschont, auch nicht die öko grünen hipster linke kommunisten antifa verräte schweine die vom staat bezahlt werden, werden verschont von diesen bestien, und ihr werdet die fraze des refugees entlich erkennen können. idioten!

    es herrscht hier rassismus, und zwar gegen das deutsche und gesammt europäisch weisse christliche volk, von dieser kommunisten antichristen diktatur und dem islam geschürt um hier zu übernehmen, und die nwo islam kommunisten sklaverei des unrechts der lüge und des religions mordes wie ausbeutung und sklaverei zu etablieren. es sind identische ideologien, die von der ersten lüge dem judaismus des talmuds und der tora erschaffen wurden um macht zu zentralisieren in den händen der welt banken mafia zu bündeln, und die nwo zu erschaffen, auf einem gerüst von lügen einer schein religion und deren ideologischer nach folger. die welt religion der nwo wird der islam mit all seinen kriminellen perversen mörderischen ausbeuter lügen sein, und mit dem kommunismus im bund der jüdischen banken mafiosie werden sie europa degenerieren als welt sklaverei der degeneration des geistes unter der lüge von gleichheit brüderlichkeit und freiheit unten zu sein in ausbeutung und sklaverei.

    http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2015/07/isis-antifa.jpg

  6. Was wird, wenn sich die armen bedauernswerten Flüchtlinge unserer Wohnhäuser, Autos, Kaufhallen, Kleinbetriebe und so weiter bemächtigen? Und das in großen Gruppen? Das Messer am Hals ist noch immer ein Argument.
    Südafrika lebt das bereis in vielen Gebieten. Weiße flüchten zurück nach Deutschland und schweigen aus Angst vor der Rassismus-Keule.

  7. Kann jemand den Text des Videos aus -3- hier reinstellen damit sich den jeder ausdrucken kann?
    Das Gesagte trifft in jedem Einwanderungsland zu! Die Einwanderer werden dazu benutzt, um all die Völker so weit zu schwächen,bis diese freiwillig die neue Herrschaftsform akzeptieren.

  8. “ Panik auf griechischer Insel Lesbos : Flüchtlinge (Eindringlinge) versuchten Lebensmitteltransporter zustürmen “

    “ Flüchtlinge Berlin : Räumung des Fernsehturms “

    „Gauck : Langer Prozess ,bis aus alter Mehrheitsgesellschaft und Einwandern ein verändertes Deutschland entsteht “

    https://www.netzplanet.net

    Die Umvolker sind am Werk und keiner stoppt sie !!Die Bundeswehr ist schon von Islamischen-Negerischen Ubooten unter wandert und sie wird nur von der US-Regierung als Kanonenfutter missbraucht.
    Ha ,dem Deutschen Volk dienen sie nicht ! Es wäre schön wenn ich mich irre !
    vergessen ,auf http://www.netzplanet.net
    „Merkel vertritt nicht das Deutsche Volk !!!“
    Klartext im ORF -Hetze und Lügen wie noch nie

    Alles mit Video

  9. Multikulti -Bad Neukölln : Wo sind die Einheimischen geblieben !
    Mit Video
    http://www.zukunftskinder.org/?p=51503

    Nur noch Moslems im Neuköllner Bad -das nennt man nicht mehr Multikulti sondern Mono-Islamanhänger-Bad oder auch die Verdrängung der Deutschen Kinder !
    Dort sieht man wie die Deutschen Eltern Angst haben ihre Kinder ins Bad zulassen .
    Das gabs früher nicht wo es in Deutschland den Islam noch nicht gab . Es ist erschreckend wie die Deutschen Politiker uns Das Deutsche Volk verraten !
    Die deutschen Kinder tun mir leid ,die Moslems haben sie engültig verdrängt mit Gewalt und die Heuchelei der Journalisten ist nur noch zum kotzen .
    Merkel Wulff und co “ Der Islam gehört zu Deutschland “ damit haben sie den Moslems “ Die Freigabe zum Abschuss an uns Deutsche gegeben“
    Denn der Islam gewinnt nur durch Mord !
    Deutsche und Europäische Kinder haben keine Zukunft sie sind von der Politik verraten worden und von den europäischen Armeen .
    Auch die deutsche und europäische Polizei ist von Moslems unterwandert sowie auch in den Parteien in Europa !!!

  10. Terroristenwarnung

    http://www.hartgeld.com/terrorismus.html

    Auch wenn es wieder ein islamischer Auto-Terror in eine Eisdiele gegeben hat mit Toten
    Glaube ich nicht das es in Deutschland zu einem grossen Terrorakt kommen wird ,da die Politik uns Deutsche und unser Land freiwillig an die Islamanhänger abgegeben hat !
    Was sagte noch eine Iranische Neudeutsche “ Wir sind die Neuen Bürger ,die Deutschen stören dabei nur “ oder so ähnlich .
    Diese Iranerin ist ein Merkel-Fan . Ah, wie hiess sie nochmal ? Foutane oder so ähnlich ? Nach ja ist schon eine Weile her

  11. Marine Le Pen: „EU verwandelt sich in echte Sekte“

    …Die Europäische Union hat sich in eine echte Sekte verwandelt, in der man von Gehirnwäsche zu Drohungen und ständiger Erpressung übergeht“, sagte die Französin.

    http://de.sputniknews.com/politik/20150706/303093593.html

    (Recht hat die gute Frau.)

    ..Sie selbst frage sich, ob das europäische Volk tatsächlich bereit sei, dies zu dulden.

    Ich glaub nicht. Gestern z.B. ist ein Brandanschlag auf das Bundeskanzleramt verübt worden.

    https://www.tagesschau.de/inland/brandsatz-kanzleramt-101.html

    (Merkwürdig, man hört eigentlich nichts bis sehr wenig über diesen Brandanschlag)

  12. @ 15

    Spirit 333

    Marie le pen
    „Sie selbst frage sich,ob das europäische Volk bereit sei,dies zu dulden.“

    Tja leider duldet sie es ja selbst noch.Ich meine über 20% der Stimmen ist ein ganzer Batzen.
    Das Volk hat sich,anders als hier in Deutschland endlich gewehrt.Vielmehr konnte es,bedenkt man das die Zustände dort noch katastrophaler sind als hier,nicht tuen.Den Franzosen und Dänen meine Höchstachtung.

    Aber langsam sollte jetzt auch mal was kommen.Jetzt liegts an ihr was sie draus macht.
    Höre ich von da Vorschläge zum EU Austritt,und etwas von Grenzschliessung,nein.

    Geredet wurde auch hier ganz gross.Wissen sie was ich wirklich bald schon glaube.
    Diese Partei ist,als radikalste Partei Europas,noch wesentlich zu lasch.Beides,im Handeln und im Denken.
    Die Franzosen haben es gewagt,hoffentlich werden sie nicht enttäuscht.Wenn le Pen versagt,dann hat das für die nationalen Kräfte in Europa Folgen,die nicht abzusehen sind.Das müsste ihr bewusst sein.Warum ruht dort alles?

  13. @monika richter 16

    …Warum ruht dort alles (Frankreich)?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wegen jedem bisschen sind die Franzosen sofort auf den Barrikaden will sagen, dass sie Streiken wie die Weltmeister und tausende von Leuten auf die Straßen bringen aber in dieser Angelegenheit hört bzw. sieht man nicht sehr viel. Bis auf die Identitären, die sprechen nicht nur sondern sie tun auch.

  14. Schaut Euch bitte in Ruhe dieses Video an, dann weiß jeder von uns,was auf uns zukommen wird.

    Europa 2029 im Bürgerkrieg

    Wenn ein Bürgerkrieg erst im Jahr 2029 kommen sollte, dann gute Nacht. Noch hätten wir realistische Chancen. Auch wenn es nur unter schweren Opferzahlen also hohem Blutverlust des Volkes zu bewerkstelligen wäre.

  15. „Bilderberger“, „gefundene Aufzeichnungen“
    …e bissl was zu „Fakten“ und Fakten:

    Zu letzteren:
    Sie sind „unverbindlich“.

    „Ein verdeckt agierender Journalist“…
    …(so gut wie) nicht nachprüfbar…

    „Vermutlich“…
    …noch besser.

    „Ein Zettel“…

    …den man,
    wenn nicht verbrennen, so doch sehr leicht zur Toilette runterspülen könnte…
    man müsste sich nicht mit Sombrero und einem Messer zwischen den Zähnen
    kleiner Scherz
    zur Mülltonnen durchkämpfen.
    „…verbrennen oder zur Toilette herunterspülen…“
    …aber dann würde er nicht gefunden werden können.

    …Elend!…

    Zu Ort und Datum
    („Ich habe überprüft oder so ähnlich“)

    Ein Fälscher würde selbstverständlich jede andere Zeit eintippen.

    …noch etwas…
    …auf tönernen Füßen Stehendes,
    auf Sand Gebautes hat nichts Bleibendes,
    man tut sich und anderen damit keinen Gefallen. (**)

    Einige könnten sich e bissl verarscht vorkommen
    wenn sie nicht zu jenen gehören,
    die die Sache um ihrer eigenen willen nicht hinterfragen (wollen)
    bzw. dies schon längst getan sich längst ihre eigene Meinung gebildet haben
    und diese verschweigen,
    eben um „ihrer eigenen Sacher willen“. **

    Hoch das Bein, die Liebe winkt!
    …oohstännich!…

  16. …aaach du lieber…

    noch eine kleine Korrektur:

    zu Mülltonnen..
    oder
    zur Mülltonne

    „…dies schon längst getan“,Komma
    „sich längst ihre eigene…“

  17. …im übrigen meine ich,
    wenn ich mich recht erinnere,
    wenn ich nicht völlig unter alzheimer leide,
    diese Geschichte schon im Zusammenhang mit der vorletzten „Bilderberger-Konferenz“,
    weit vor 2013 hehört bzw. gelesen zu haben.

    Bleibt eine frage,
    die,
    genau betrachte,
    keine ist:

    Warum geht man gegen solche „Geschichten“ nicht vor?

    Vermutlich,
    weil sie hinreichend blödsinnig, dilettantisch konstruiert und damit ungefährlich sind.

    Halbwahrheiten haben es da ungleich schwerer.

  18. DEUTSCHLAND IST GAUCK NICHT GUT GENUG,

    DEUTSCHLAND MÜSSE VERWANDELT WERDEN:

    „“Schloss Bellevue, 9. Juli 2015
    Symposium „Wer ist wir?“

    (…)

    Gemeinsam werden wir einen Tag lang über Identität, Zugehörigkeit und Zusammenhalt in Deutschland, kurz: über Deutschland als Einwanderungsland diskutieren…

    „Wer ist wir?“ Dieser Titel, für den wir uns bei Navid Kermani(IRANER, Kruzifix-, Christen- u. Grundgesetzverhöhner) bedient haben, ist auch eine kleine Provokation. Das, was unsere Gesellschaft ausmacht ist ja kein homogenes Gebilde. Plural und Pluralismus sind Alltag in einer offenen Gesellschaft. Deutschland ist vielfältig.““

    RAMADAN MACHT DEUTSCHLAND BUNT!

    „“Verschiedenheit im Alltag hat viele Gesichter. Da finden sich in einer Abiturklasse zum Beispiel Schüler, die im Ramadan fasten,…

    Da wird einfach immer öfter spürbar: Menschen aller Herkunft prägen unser Land,…

    Die Geschichten der Einwanderung, sie sind ja nach Himmelsrichtung, nach Zeitpunkt und Anlass der Migration äußerst verschieden. Sie finden immer öfter Eingang ins Fernsehprogramm und auch in unsere Bücherregale…““

    FLÜSTERTE IHM IRANERIN FERDOS FORUDASTAN(?):

    „“Und es gibt natürlich Werke, die greifen ganz explizit die Themen auf, denen wir uns heute widmen wollen, „Ziemlich deutsch“* oder „Anleitung zum Schwarz sein“**…““

    FAKT 230 EINWOHNER PRO QKM – EINWANDERUNGSLAND?

    „“Deutschland ist zwar ein Einwanderungsland, so viel steht fest. Die Zahlen und Fakten dazu, sie sind ja ganz eindeutig und sie sind auch allgegenwärtig.““

    ALTMODISCHE DEUTSCHE WOLLEN DEUTSCH BLEIBEN!

    „“Aber etwas anderes existiert auch und das sind unsere Emotionen. Das Wir-Gefühl und das Selbstverständnis der Deutschen haben mit dieser Entwicklung noch nicht Schritt gehalten, jedenfalls nicht überall…““

    NEUE SPRACHE FÜR DEUTSCHLAND?

    „“Besonders deutlich wird das für mich in der Sprache. Weil ich nämlich selbst um Worte ringe, wenn ich Menschen mit dem sogenannten Migrationshintergrund – wie es ja immer heißt – ansprechen möchte…

    Je mehr wir zu einer gelebten Einwanderungsgesellschaft werden, desto differenzierter wird auch unsere Sprache werden müssen – und hoffentlich werden können…““

    XENOPHILIE IST PLFICHT! GAUCK SPEKULIERT:

    „“Denn wir erleben, dass sich fremdenfeindliche Haltungen festsetzen, manche Menschen nicht einmal mehr vor Übergriffen zurückschrecken.
    Ich denke an diesem Punkt an das, was wir kürzlich wieder erlebt haben mit diesen widerwärtigen Angriffen auf Flüchtlingsheime.““

    SIND GAUCK, MERKEL, MAIZIÈRE u. GABRIEL WIR?

    LOB FÜR DIE MIGRATIONSINDUSTRIE:

    „“Es ist ja unerträglich, dass in einer Gesellschaft gleichzeitig Menschen, Einrichtungen, Institutionen existieren, die weltweit als Vorbild gelten können, und gleichzeitig in derselben Gesellschaft diese Teile einer Bevölkerung existieren, die all das, was UNS bewegt, eben genau nicht wollen…““

    DEUTSCHLAND MUSS VERFREMDET WERDEN!

    „“Am Anfang eines Prozesses, in dem aus alter Mehrheitsgesellschaft und Einwanderern ein verändertes Deutschland hervorgehen wird.““

    DEUTSCH AUCH DEUTSCHLANDFEINDE

    Irgendwann wird das gemeinsame Deutschsein dann nicht nur durch die gemeinsame Staatsbürgerschaft definiert.““

    ASIATISCH-SCHWARZ-ISLAMISCHES DEUTSCHLAND

    „“Es wird vielmehr selbstverständlich sein, dass der oder die Deutsche auch schwarz, auch muslimisch(RELIGION MUSLIM ODER ISLAM?) oder asiatisch sein kann…““

    GAUCK ALS PSYCHOFUZZI

    „“Eines erscheint mir inzwischen klar: Wer erfolgreiche Integration als möglichst weitgehende Anpassung versteht, die am besten binnen einer Generation zu erfolgen habe, der kennt die menschliche Seele nicht oder noch nicht genug…““

    AUSLÄNDER SOLLEN SICH JA NICHT ANPASSEN!

    „“Ganz wunderbar hat diese Schwierigkeiten die Journalistin Emilia Smechowska beschrieben, die heute als Emilia Smechowski bekannt ist und als Kind mit ihren Eltern aus Polen nach Deutschland kam.““

    ANPASSUNG u. GUTE SCHULLEISTUNGEN: PFUI!

    „“Sie erlebte ihre Eltern damals als Menschen, die in der neuen Umgebung am liebsten unsichtbar sein wollten, die sich um jeden Preis anpassen und um keinen Preis auffallen wollten, außer vielleicht durch besonders gute Leistungen in Schule und Beruf.““

    FLEISS IST MIES!

    „“Emilia Smechowska schreibt deshalb von „Strebermigranten“…““

    BLOSS NICHT DEUTSCH FÜHLEN!

    Inzwischen holen sich Emilia Smechowska und andere Angehörige der zweiten Generation das Polnische zurück…““
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/07/150709-Symposium.html

    *Hat ihm wohl seine Redeschreiberin, Gattin des Grünen Michael Vesper, IRANERIN Ferdos Forudastan geflüstert:

    Am 9. Januar 2014 erscheint das Buch „Ziemlich deutsch – Betrachtungen aus dem Einwanderungsland Deutschland“, herausgegeben von Dorte Huneke, bei der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb.de). Mit Beiträgen von Prof. Heribert Prantl, Dr. Naika Foroutan u.v.a

    **Anm.: Von Anne Chebu, die aus (IHREM!) Schwarzsein ein Politikum machen möchte: „Eine praktische Anleitung für junge Schwarze Deutsche, sich ihrer nicht-weißen Hautfarbe politisch bewusst zu werden und sich damit auseinanderzusetzen.“

    (Anm. d. mich)

  19. @ spirit 333 (17)

    „Warum ruht dort alles?)

    Vielleicht genug Chlor und Fluor im Trinkwasser? Sicher gibt es mittlerweile auch effektivere Mittel aus militärischen Kampfstoff-Labors in dem Bereich ETHISCHE WAFFEN.

  20. Nicht ganz OT

    Multikultureller Austausch zwischen Afrikanern und Deutschen auf Mallorca…

    Mallorca Afrikanische Straßenhändler-Asylanten prügeln sich mit Urlaubern

  21. Aber es zeigt doch, dass Sarkozy auch nur ein Schleimbeutel ist, da er die Räumung des illegalen Lagers nicht konsequent durchzog, sondern einknickte.

  22. Mal ehrlich, aber vielleicht kommt jetzt auch der Letzte darauf wieso es in den USA das Waffengesetz und den 2.Verfassungszusatz gibt, denn es ermöglicht den einfachen Bürger, die Regierung wenn nötig auch mit Waffengewalt abzusetzen.

  23. „Migranten stürmen mit Messern bewaffnet die Lkws!“

    Somit ist es eine bewaffnete INVASION. Der VERTEIDIGUNGSFALL müsste so „langsam“ mal in Kraft treten.

    ————————————————–
    „Die Einwanderung ist das unterschätzte Thema der Politiker“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/neben-der-eurokrise-und-sozialer-gerechtigkeit-dieses-thema-beschaeftigt-die-deutschen-wird-aber-von-politikern-vernachlaessigt_id_4807814.html

    Sind also dumm und wissen nicht was los ist. Na klar wer vom Kanzleramt in einer Limousine in seine Villa kutschiert wird hat vom Leben draußen keine Ahnung. Vom „Leben“ in Parallelgeselschaften die sich hier Invasionsartig immer weiter wie eine schleichende PEST ausbreiten.
    ———-
    Auszug Focus:
    „Laut einer INSA-Umfrage gibt es drei wichtige politische Themen, die die Deutschen interessieren. Neben der Eurokrise und der sozialen Gerechtigkeit beschäftigt die meisten noch ein weiteres Thema. Dieses wird von den Politikern jedoch sträflich vernachlässigt.

    „Einwanderung“ ist für die meisten Deutschen (40 Prozent) eines der drei wichtigsten politischen Themen.

    „Für AfD-Wähler sind es 67 Prozent.“
    ———————————
    ———————————
    „Tumulte in Freital: In dieser sächsischen Stadt sind die Asylgegner außer Kontrolle“ ( sehr gut )
    http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-brennen-das-heim-ab-tumulte-in-freital-in-dieser-saechsischen-stadt-sind-die-asylgegner-ausser-kontrolle_id_4801909.html

    Auszug:
    „Seit Wochen stemmen sich Asylgegner gegen die Errichtung eines Flüchtlingsheims im sächsischen Freital. Nun ist die Lage eskaliert. Bei einer Bürgerversammlung kam es zu Tumulten und Drohungen durch die Asylgegner. Die Situation ist so angespannt, dass andersdenkende Bürger Angst haben, sich für Flüchtlinge einzusetzen.“

    ————
    Na endlich erwacht der Krieger im deutschen Volk. Das wird sich noch 1000fach verstärken. Jetzt wirds gefährlich für die dummen Steigbügelhalter der INVASOREN. Es kommt alles automatisch da es ein biologischer Ablauf ist. Wenn unsere DNA sich in ihrer Existenz bedroht fühlt, dann wird sie das Verteidigungsprogramm einschalten. Wie sagte doch Jodie Foster in „Die Fremde in Dir“———„MAN WIRD JEMAND ANDERES“———. Berechtigterweise. Völlig NORMAL.

    Das deutsche Volk fängt an sein Land zu verteidigen welches die Lebensgrundlage für ihre Nachkommen ist.

Kommentare sind deaktiviert.