Demonstranten stören Vortrag von Claudia Roth

Die LinksGrünen ernten nun den Gesinnungsterror,
den sie selbst gesät haben

Die Grünen ernten nun, was sie gesät haben. Seit Jahren gibt es kaum noch einen nicht-linken Vortrag zum Thema Familie, Islam/Islamisierung oder einem anderen brisanten tagespolitischen Thema, der von der irregulären und illegalen Kampftruppe der Linksgrünen nicht massiv bedroht, gestört oder bereits im Vorfeld durch Schikanen vereitelt wurde. Medien berichten darüber so gut wie nie, sind sie in häufigen, wenn nicht gar den meisten Fällen mit den örtlichen antifa-Gruppierungen im direkten, überaus wohlgesonnenen Kontakt. Doch wenn es die Grünen umgekehrt trifft, ist sofort eine aufgeregte Schlagzeile sicher. Diesmal traf es die Grünen-Chefin Claudia Roth, Vorkämpferin für die Türkisierung und Islamisierung Deutschland ("Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"). Demonstranten hatten eine Rede von Claudia Roth im unterfränkischen Goldbach gestört. Bei der Veranstaltung ging es um Flüchtlinge. Am Ende gab es sogar eine Rangelei und Schläge. Vier "Neonazis" sollen es laut den Medien gewesen sein. Die Polizei gab jedoch an, über den politischen Hintergrund der vier Demonstranten bislang noch keine Erkenntnisse zu haben.

***

07.07.15

Neonazis stören Vortrag von Claudia Roth

Ein Auftritt von Rechtsextremen hat eine Rede von Claudia Roth in Goldbach gestört. Bei der Veranstaltung ging es um Flüchtlinge. Am Ende gab es sogar eine Rangelei und Schläge.

Rechtsextreme haben im unterfränkischen Goldbach eine Parteiveranstaltung der Grünen mit Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth gestört. Wie die Polizei mitteilte, entrollten die vier Männer zu Beginn der Veranstaltung am Montagabend ein Transparent mit rechten Parolen.


Die Demonstranten riefen:

"Der Widerstand gegen den grünen Terror wird sich nicht auf Dauer unterdrücken lassen – den Gender- und Zuwanderungsterror."


Als die Störer daraufhin von den Ordnern der Veranstaltung aufgefordert wurden, den Saal des katholischen Effata-Pfarrheims zu verlassen, kam es zu einer Rangelei. Einige der rund 200 Besucher der Veranstaltung zum Thema "Flüchtlinge und Asyl" riefen den Störern daraufhin "Nazis raus" zu.


Einschub von Michael Mannheimer:

Claudia Roth:

"Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen." –
Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007 Spiegel-TV

 


Ein Video auf der Internetseite der Aschaffenburger Tageszeitung "Main-Echo" zeigt, wie einer der vier bislang Unbekannten unvermittelt einem der Ordner mit der Faust ins Gesicht schlägt. Die Kamera folgt den Störern bis zur Saaltür, dort dreht sich einer der Männer um und sagt: "Der Widerstand gegen den grünen Terror wird sich nicht auf Dauer unterdrücken lassen – den Gender- und Zuwanderungsterror."

Es geht um eine Flüchtlingsunterkunft


Claudia Roth:

"Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei."

FAZ.net, 20. November 2004


Bei dem Gesprächsabend sollte es auch um das Vorhaben der Gemeinde gehen, am Kugelberg für bis zu 60 Flüchtlinge eine neue Unterkunft zu errichten – dies hatte bereits in der Vergangenheit für Streit gesorgt.

Das "Main-Echo" berichtet auf seiner Facebook-Seite, bei den vier Männern handle es sich um Anhänger der rechtsextremen NPD. Ein Polizeisprecher sagte jedoch, man habe noch keine Erkenntnisse zur Identität der Störer.


Einschub von Michael Mannheimer:

Claudia Roth:
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."

Quelle: Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004


Der Vorfall habe sich gegen 19.50 Uhr ereignet, als die Polizei fünf Minuten später eingetroffen sei, habe man die vier Männer nicht mehr angetroffen. Die Bundestagsvizepräsidentin nahm wenige Minuten nach dem Vorfall ihre kurz zuvor begonnene Rede wieder auf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article143693805/Neonazis-stoeren-Vortrag-von-Claudia-Roth.html


51 Kommentare

  1. Leider konnte sich die grüne Türkin nicht vermehren. Trotzdem hat sie Deutschland genauso geschadet wie der Adolf. Sie ist eine Zerstörerin von Deutschland, eine Lügnerin und Betrügerin, ohne Bildung und ohne Würde.

    So einer widerwärtigen Metze hängt man noch einen Orden um (Seehofer muss dement sein) und macht sie zur Bundestagspräsidentin.

    Ich wäre der IS dankbar wenn sie dort sonderbehandelt würde.

  2. Da nach Ansicht von Frau Roth Gewalt immer ein Hilferuf ist, wie gedenkt diese Frau den Hilferufern zu helfen? sie isrt immer so schönn EMPÖRT, war sie es diesmal auch? wir dürfen nicht vergessen, sie repräsentiert das zweithöchste Amt der Bundesrepublik Deutschlands - undf liebt ein anderes Land mehr als das, das sie ernährt.

  3. ALSO DAS IST JETZT LANGSAM DER HÖHEPUNKT!!

    Bitte Lesen!

    Euskirchen: Kinder müssen in Container ziehen, Schule wird für „Flüchtlinge“ benötigt

    http://www.ksta.de/euskirchen/gebaeude-politik-in-euskirchen-kinder-ziehen-in-container---fluechtlinge-in-schule,15188884,31182560.html

    und

    https://www.netzplanet.net/euskirchen-kinder-muessen-in-container-ziehen-schule-wird-fuer-fluechtlinge-benoetigt/

    Kinder in Container und Asylanten in die Schule. Wie Krank ist das denn. Lest euch die Kommentare durch, da brauch ich Garnichts mehr hinzu zu fügen.

  4. @Spirit333

    Tja...Schon bald werden die Anwohner der angrenzenden Wohnsiedlungen in die Zeltstädte ziehen müssen und die "Asylanten" bekommen dann deren Wohnungen, dass geschieht spätestens diesen Herbst/Winter...Wenns kalt wird...

    Genau so wirds kommen und noch viel mehr!!!

  5. ""Kippt die Stimmung im Volk? Die Angst der Politiker vor der Wahrheit
    Udo Ulfkotte

    Zuwanderung als Bereicherung, eine glorreiche Zukunft mit dem Euro als Währung, Energiesicherheit – die Liste der Verheißungen, die man aus Gründen der politischen Korrektheit bislang nie infrage stellen durfte, ist lang. Bislang hatten unsere Politiker keine Angst vor dem Volk. Das hat sich geändert. Denn schlagartig wird klar, dass sie beim großen Knall nicht ungeschoren davonkommen werden.

    Irgendwie scheint es zum Amt eines Politikers zu gehören, von der Welt und dem Denken eines Durchschnittsbürgers möglichst weit entfernt zu sein. Vor wenigen Monaten verkündete der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann, er könne für sein Bundesland gar nicht genug Asylbewerber bekommen. Kretschmann sagte: »Das Boot ist nie voll!« Im »Mekka Deutschland« ist angeblich grenzenlos Platz(Anm.: rd. 230 Einwohner pro Qkm) für viele weitere Asylforderer...

    In Bochum etwa müssen die neuen Asylbewerber jetzt schon auf dem Friedhof untergebracht werden, weil es sonst nirgendwo mehr Platz für sie gibt. Und in der Stadt Witten werden sie in leeren Ladenlokalen einquartiert. Die Flüchtlingsheime sind so überfüllt, dass sie aus allen Nähten platzen.

    Eine Stadt wie München braucht pro Tag (!) 400 bis 500 neue Wohnungen für die allein dort eintreffenden neuen Flüchtlinge. Wenn Politiker da behaupten, das Boot sei »nie voll«, dann nimmt das allmählich auch der letzte Gutmensch völlig anders wahr. Denn wenn Flüchtlinge in Vier-Sterne-Hotels untergebracht werden, dann platzt manch einem, der von früh bis spät arbeiten muss, der Kragen. Politiker, die bei Info-Abenden zu geplanten neuen Flüchtlingsunterkünften auftreten, werden jetzt zunehmend bedroht...""
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kippt-die-stimmung-im-volk-die-angst-der-politiker-vor-der-wahrheit.html

  6. Spirit333
    Samstag, 11. Juli 2015 12:52

    ALSO DAS IST JETZT LANGSAM DER HÖHEPUNKT!!

    Bitte Lesen!

    Euskirchen: Kinder müssen in Container ziehen, Schule wird für „Flüchtlinge“ benötigt

    Habs gerade auf Facebook geteilt (Öffentlich)

    Hinzu kommen noch die schönen hohen Temperaturen für die Kinder im Container.

  7. OT

    MISÈRE-MAIZIÈRE SETZTE SICH DURCH;

    LANGZEIT-ILLEGALE WERDEN BELOHNT:

    Wer am besten trickst siegt!

    „“…die Koalition am Donnerstag im Bundestag die umstrittene Reform des Bleiberechts beschlossen.

    Straffällige Ausländer sowie Flüchtlinge, die für ihren Aufenthalt falsche oder unvollständige Angaben gemacht haben, sollen künftig schneller als bisher abgeschoben werden.

    Auf der anderen Seite erhalten gut integrierte Ausländer leichter als bisher eine Aufenthaltsgenehmigung. Dies soll der Fall sein, wenn sie seit mindestens acht Jahre ununterbrochen in Deutschland leben.

    Wenn sie mit einem minderjährigen Kind zusammenleben, reichen sechs Jahre aus. Allerdings müssen sie ihren Lebensunterhalt “überwiegend durch Erwerbstätigkeit” sichern, sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung bekennen und Deutschkenntnisse aufweisen.

    Rund 30.000 Personen könnten davon profitieren…““
    https://koptisch.wordpress.com/2015/07/10/bundestag-beschliesst-neues-bleiberecht-fuer-auslaender/

    ++++++++++++++++

    Verbot christlicher Werte an unseren Schulen – Abendland kapituliert vor Islamisierung
    10. Juli 2015

    Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vor wenigen Monaten, gemäß welchem muslimischen Lehrerinnen das Tragen von Kopftüchern an Schulen nicht verboten werden dürfe, hat die linksgrüne Landesregierung von NRW brav das Schulgesetz entsprechend angepasst. Das sogenannte „christliche Abendland“ unterwirft sich damit wieder ein großes Stück weiter unter die angeblich nicht existente Islamisierung.

    Die Privilegierung christlicher Werte hatte das Karlsruher Gericht erst im März 2015 für rechtswidrig erklärt. In schier unglaublicher Geschwindigkeit haben die nordrhein-westfälischen „Volksvertreter“ soeben den Forderungen des Gerichts Genüge getan. Die sozialistische Einheitspartei votierte, bis auf die Splittergruppe FDP, einstimmig für die Abschaffung der behaupteten Bevorzugung christlich-abendländischer Bildungs- und Kulturwerte, welche gemäß den Herrschaften in den roten Roben nicht mit dem Grundgesetz vereinbar seien.

    (…)

    Noch zehren wir in unserem Land von dem, was unsere Vorfahren in überwiegend christlich motivierter, mühevoller und selbstopfernder Arbeit aufgebaut haben. Es ist ein fataler Irrtum zu glauben, die Aufklärung, der Humanismus oder gar der Atheismus hätte uns und unsere Nation zu dem gemacht, was wir sind, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Leider wird jedoch überall dieser Eindruck erweckt und entweder haben die Richter im Verfassungsgericht keine Ahnung von Geschichte – Politiker sowieso nicht – oder aber sie handeln wieder einmal vorsätzlich, um unsere Grundfundamente immer weiter unterspülen und abreißen zu können. In jedem Fall erweisen sie der angeblich nicht existenten Islamisierung damit einen großen Dienst.

    Wären diese Leute nicht derart verblendet und stünden nicht unter der sich selbst auferlegten Knute politischer Korrektheit, würden sie vielleicht erkennen, wie sie von den Islamverbänden vor sich hergetrieben werden. Zug um Zug bahnt sich diese gefährliche Ideologie ihren Weg durch unsere Gesellschaft und schafft es mittels einer hinterhältigen Strategie, uns quasi freiwillig zur Aufgabe unserer Werte, unserer Kultur, unseres Selbstverständnisses, unserer Freiheit und unseres Glaubens zu bringen…““
    https://koptisch.wordpress.com/2015/07/10/verbot-christlicher-werte-an-unseren-schulen-abendland-kapituliert-vor-islamisierung/

    🙁

  8. @Schnauzevoll

    YES BABY!!!!! 😉

    Hay!
    Hay!
    Hay!
    Hay!

    YEHA!
    YEHA!
    YEHA!
    YEHA!

    (ICH LIEBE AC/DC!!!!!)

  9. @Schnauzevoll

    Obwohl heute eher noch angesagt wäre, die Autobahn zur Hölle...

    Yeha! Yeha! Yeha! Yeha! Yeha!Yeha!

    (Nur ein krieg kann uns noch retten!!!!!)

  10. Multikulturelle Straßenschlacht am Ballermann

    der neger ist ja kein rassist, der neger ist nur invasor feind, er ist ja hier geschützt in dieser unrechts antichristen kommunisten diktatur, der neger kann sich hier alles erlauben dieser rassist gegen uns europäer der er hier rein geflutet wird zu unserer vernichtung. das ist eu anti weissen rassismus, das ist neger islam gewalt gegen das weisse christliche europa das vernichtet werden soll durch hoch verrat. antichristen wollen europa mit dem neger islam araber türken vernichten und entchristianisieren. es fängt langsam an zu eskalieren mit dem neger rassist der hier auf rassismus keule pocht, und doch der verursacher des rassismus ist, er ist das problem das ausgeschaft werden muss aus europa, der neger islam araber türken paki feind muss aus europa raus geschmissen werden, mit anti islam gesetze die europas christentum schützen, der islam muss hier verboten und raus geschmissen werden.

    das ende dieser geschichte könnt ihr dort in der light version ohne tote sehen, das hier wenns brennt eskalieren wird, und die toten werden auf der straße vom islam mob liegen, wegen politischen kommunistischen hoch verrat der brd eu diktatur. jaja der arme neger, ausser weisse frauen zu vergewaltigen drogen zu verkaufen mit den arabern türken christen ermorden, ist er zu nichts im stande in seinem afrika land des islamischen elends. der islam und die neger araber invasoren gehören alle samt abgeschoben, und der islam in gesammt europa verboten mit lebens langer haft, wegen terrorismus gegen über dem christentum. islam hau aus europa ab, wir wollen euch hier nicht mehr sehen, ihr kriminelles abschaum.
    antichristen werden nach europa geflutet um europa zu entchristianisieren, um das christentum im auftrag der banken mafia zu vernichten um den welt nwo kommunismus zu instalieren. kampf dem islam!

  11. Evangelium Evangelium Evangelium. Vergesst den Rest!

    Brüder und Schwestern, alles was ihr braucht ist Jesus Christus. Ansonsten ist euer leben nutzlos, verschwendet und verloren ..

    Kommt zu Jesus Christus und findet Erfüllung und den Sinn des Lebens.

    Gottes Segen euch. In Liebe, euer Zentrop 🙂

  12. Alle Götter sind allmächtig, nur wenn es Ernst wird, verlassen sie sich auf ihre Gläubigen - und wenn es die nicht mehr gibt, ist auch deren Gott weg. Man mnuss sich schon selbst helfen, dann hilft dir Gott. Und wer sein ,,Land" nicht verlieren will, der muss kämpfen, sobald Eindringlinge kommen - und Kollaborateure müssen gleichzeitig abgeschoben werden´. Das wird bei uns noch ein heißer Tanz - aber ein ,,alter Bär" wie ich, kann zwar noch brummen, aber nicht mehr tanzen.

  13. @ Spirit # 4

    Wenn so was geschieht , dann sind wir es selber Schuld !
    Wo sind die Eltern dieser Kinder ?
    Was sagen die dazu ?
    Mein Kind würde diesen Container nicht betreten . . . . das ist schon mal klar !

    . . . . warum müssen die Kinder in die Container ziehen und für die Flüchtlinge das Schulgebäude räumen ?
    Bürgermeister Dr. Uwe Friedl zeigt sich überrascht über den Unmut .

    Dieser Dr. Friedl hat wohl seine Pillen abgesetzt !

    Es ist nicht 5 vor 12 . . . . sondern punkt 12 ! . . . . Es wird die allerhöchste Zeit , daß wir uns von solchen Typen , auch von sowas wie auf dem obigen Photo , ein für´n allemal verabschieden ! . . . . ab nach Sibirien , oder Kambotscha . Hauptsache weit weg .
    Wenn es der "Dame" auf dem obigen Photo doch so gut in der Türkei gefällt , frage ich mich ernsthaft , was sie hier in Deutschland noch macht !
    Soll se doch endlich verschwinden . Wir haben uns doch diese blöde Fratze lange genug angeguckt .
    . . . . "Frau Koth . . . . setzen sie sich mit ihrem "Grünen"-Verein in den Orient-Express , und verschwinden sie nach Istanbul in ihr Traumparadies !
    Dort können se dann mit Erdowahn und (K)ötzdemir ihre Türkenpolitik machen . Aber verschonen se uns endlich mit ihrer Anwesenheit hier . Wir haben genug von ihnen" !

    . . . . hab mir den Samstag schon wieder versaut . Ekelhaft . 🙁

  14. Den Linksfaschisten hat ihr eigene Medizin noch nie geschmeckt........

    Wow, immerhin vier Unbekannte. Unbekannt zwar, aber dann doch nicht so unbekannt, daß man sie nicht vorsichtshalber als Nazis verunglimpfen oder als NPD-Anhänger ausmachen könnte. Da steht wohl die Machtergreifung der NSDAP 2.0 kurz bevor.

    Mich würde nur mal interessieren, welches Strafmaß diesen zu Recht® entzürnten Bürgern geblüht hätte, wären sie verhaftet worden.

  15. @Zentrop

    Jesus Christus unserer Herr, sei auch mit Dir mein Christlicher BRUDER!!!

    PS. Schönes Lied... 🙂

  16. . . . . der Schrei nach dem Galgen !

    Justizminister Wolfgang Brandstifter . . . äähhm . . .stetter : . . . . "Wer Hass sät, wird Gefängnis ernten" !

    http://www.heute.at/news/politik/art23660,1182948

    Das Parlament beschloss den neuen Anti-Verhetzungsparagrafen. Wer gegen Ausländer hetzt, wird ab 1. 1. 2016 bestraft werden. Bisher fiel nur die Hetze gegen Personen mit konkreter Herkunft oder Staatsangehörigkeit darunter .
    Strenger geahndet wird zudem das "Auffordern zu Gewalt": Bereits das "Aufstacheln zum Hass" vor Publikum (ab 30 Personen) wird mit bis zu zwei Jahren bestraft. Bis zu einem Jahr Haft droht für die Veröffentlichung von Gewalt- oder Hasspropaganda – das gilt auch für Beiträge in Online-Foren .

    . . . . gilt das auch für die Hassprediger in den Moscheen ? ? ? ?

  17. Hab vielen Dank, Bruder Unwetter!

    Ja, ein wirklich schönes Lied! Ich will dem Herrn singen mein Leben lang. Meinem Gott lobsingen, solange ich bin. Psalm 104:33

    Dustin Kensrue könnte dir auch gefallen. Hier an einer christlichen Open-Air Veranstaltung in Texas 2015. 🙂

  18. Man sieht deutlich, dass den Politspinnern auch wenn diese sich immer erneut selbst wählen, so langsam aber sicher der Saft ausgeht...
    Die Grünen haben kein Hirn und werden trotzdem immer hirnloser. Die SPD einst Arbeiterpartei, kann sich höchstens noch als "Gast" Arbeiterpartei betiteln. Die CDU kann sich das C sparen und das Volk das Wählen. Welches es leider auch so durchzieht. Deshalb! Selbst wenn der Wahlzettel durchgestrichen wird, so ist er zwar ungültig aber trotzdem wird er gezählt. Also wer keinen Bock hat zur Wahl zu gehen, der gibt diesen Affen trotzdem ihre Stimme! Geht zur Wahl, nur so könnt ihr diesen Pennern Feuer unter den Arsch machen! Wählt meinetwegen Fix und Foxi oder Donald Duck, nur geht hin!

  19. Hallo Zentrop,

    ich hoffe, dass sich Gott auch über Claudia Roth erbarmt. Denn auch sie braucht Jesus wie jeder andere.

  20. -...Neonazis-stoeren-Vortrag-von-Claudia-Roth..
    -...von Rechtsextremen
    -...mit rechten Parolen.
    -...daraufhin "Nazis raus" zu.
    -...Das "Main-Echo" berichtet auf seiner Facebook-Seite, bei den vier Männern handle es sich um Anhänger der rechtsextremen NPD.
    ------------

    Habe ich alle Textbausteine der bunten Lug&Trug-Truppe gefunden ?

    Übrigens, was ist an dieser Aussage :

    Zit "Der Widerstand gegen den grünen Terror wird sich nicht auf Dauer unterdrücken lassen – den Gender- und Zuwanderungsterror."

    eigentlich "Rechts" oder gar "Extrem" ?

  21. @ Bernhard von Klärwo 6

    Hallo Bernhard,

    haben die Bochumer denn soviele Bagger gehabt um die vielen Löcher zu graben? Hoffentlich ist der Friedhof und die Löcher auch groß genug, damit auch ganz, ganz viele von dem Gesocks rein passen!

  22. Das wahre Gesicht der GRÜNEN!

    Claudia Roth,

    und ihr islamischer Flirt mit Sheikh Attar einem moslemischen
    Massenmörder

    Eigentlich brauche ich mich nicht vorzustellen. Mich kennt jeder in Europa
    in Deutschland sowieso. Ob die ganze Welt mich kennt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber die islamische Welt kennt mich mit meinem vollen islamophilen Engagement in Deutschland sowieso.

    Ich bin eine Lichtgestalt der Grünen!
    Ich bin eine Fahnenträgerin der Grünen!
    Ich liebte schon immer die grüne Farbe!
    Es erinnerte mich schon immer wieder an die heilige grüne Fahne des Islams
    auf der das blutige islamische Schwert und das islamische Glaubensbekenntnis:

    „schahada , la-ilaha-ill-aalah
    Es gibt keinen Gott außer Allah
    Und Muhammad rasulullah
    Mohammed ist der Gesandte Allahs „

    Wir Grünen als Islamlobbyisten lieben deswegen den Islam.
    Wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam.
    Ich bin als eine Islamlobbyistin, als eine Lichtgestalt der Grünen, als eine Fahnenträgerin der Grünen überall da und kämpfe dagegen, wo die sehr bösen Rechtspopulisten den heiligen Islam der Grünen kritisieren.

    Ich Claudia Roth als eine Islamlobbyistin, als eine Lichtgestalt der Grünen,
    als eine Fahnenträgerin der Grünen, würde niemals mit einem sehr bösen Rechtspopulisten und mit einem Islam – Hasser wie Geert Wilders Hände schütteln.

    Mit einem blutrünstigen, moslemischen Massenmörder, mit einem moslemischen Antisemit und mit einem Israel – Hasser wie Ali-Reza Sheikh Attar, der als Ex - Gouverneur der Provinzen Kurdistan und West-Aserbaidschan Irans und jetziger Botschafter des islamisch faschistischen Regimes Iran in Deutschland, an dessen Hände Blut klebt, kann ich nicht nur
    auf islamische Art und Weise problemlos flirten, sondern auch Hände schütteln. Denn wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam!

    Ich Claudia Roth,
    als eine Islamlobbyistin,
    als eine Lichtgestalt der Grünen,
    als eine islamisch verschleierte,
    Fahnenträgerin der Grünen,
    war zu Gast bei den blutrünstigen moslemischen Massenmördern, Frauenvergewaltigern, Antisemiten und Israel – Hassern in der Islamischen Republik Iran, während nebenan Homosexuelle, Oppositionelle, religiöse Minderheiten, iranische Mädchen und Frauen auf brutalste islamische Art und Weise
    diskriminiert
    gequält
    gefoltert
    gehängt
    gesteinigt
    vergewaltigt
    und
    ermordet wurden!

    Wir Grünen als Islamlobbyisten lieben deswegen den Islam!
    Wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam!
    Deswegen sind wir die Grünen und wir sind offen für alle und ich Claudia Roth,
    als eine Islamlobbyistin als eine Lichtgestalt der Grünen, und als eine islamisch verschleierte Fahnenträgerin der Grünen, sowieso!

    https://app.box.com/s/ejj8ygxjoa8541u1rckm
    --

  23. Zu Klaus (#18):

    Viele Linke haben Wahnvorstellungen und Halluzination: Die sehen Neonazis, wo gar keine sind!

    Geht doch mal durch einen Park oder Fußgängerzone. Da gibt es keine "Nazis"! Aber das will man uns weismachen. :-/

  24. In Park oder Fußgängerzone sehe ich ganz andere Leute, die mir weit weniger gefallen als Nazis......

  25. ein deutscher propaganda film zur langsamen gewöhnung der jetzig eintrettenden tatsachen, dieser streifen wurde 2010 gedreht, wo diese jetzigen zustände beschrieben wurden, dieser film zeigt ein deutig die globale verschwörung gegen europa und das europäisch christliche volk auf. diese pläne wurden im film medial verarbeitet um das deutsche volk auf die jetzigen ereignisse ein zu stimmen, dieser film legt die verschwörung auf, der film offenbart die system lügen gegen europas volk. dieser film aus 2010 sagt ein deutig das es globalistische nwo kommunisten pläne zur gleichschaltung der gesellschaft sind. der film ist die offenlegung der verschwörung durch den kommunismus der eu und die negroisierung der gesellschaft zum schaden europas christentum und des europäischen volkes. der film ist pure propaganda, wo damals diese zustände mit der islam neger flutung nicht thema war, weil lybien noch als suveräner staat existierte, bevor er von hoch verätern an europa nieder gebombt wurde, von den amis tomis und französischen christen feinden. das boll werk lybien wurde mit absicht vernichtet, um europa zu destabilisieren mit der islam neger araber flutung, sie wollen europa vernichten unsere us zionistischen freunde aus usa und england der jüdischen banken mafia. wer so welche freunde hat, ist verloren, die usa sind europas feind, sie haben zwei kriege gegen uns geführt, europäer gegen europäer aus über see, im auftrag der geld jüdischen elite, bis sie europa sturm reif fluten mit neger araber türkischen paki moslem abschaum das uns bekämpft in ihrem willen. dieser film beschreibt gerade unsere zeiten, und wie sie noch weiter eskalieren und die armut und der v erfall dieser gesellschaft zeichnen durch politischen hoch verrat, zeigt der film die pläne auf wo es hin gehen soll, inklusive gewollt geschürte aufstände dieses kriminellen systems der unterjochung. hier ein teil vom film, bitte den film ganz ansehen:

    hier der ganze propaganda film:

    http://streamcloud.eu/bqupethn1qvu/Die.kommenden.Tage.German.BDRip.AC3.XviD-EMPiRE-stream-kinox.to.avi.html

  26. Neue Argumentation:
    Da Einwanderer vor allem auch in kleinen Gemeinden nur in 5er oder 10er Gruppen unterwegs sind und vor allem Frauen sich mit ihrem Hund nicht mehr auf die Straße trauen argumentierte ein Bürgermeister:"Die !Flüchtlinge! tun das zu ihrem eigenen Schutz". Vor Deutschen?
    Übrigens war auch der Autoschütze BERND zum Islam übergetreten und ist Salafist. Deshalb nur Psychiatrie statt Haft. Ist doch klar!

  27. Diese grüne Supergelöscht liebt es, sich von dickschwänzigen Ziegenfickern gelöscht zu lassen. Das muss man doch verstehen. Wenn man geistig so minderbemittelt ausgestattet ist, bleibt einem halt nur die ideologische Ersatzbummserei. Thats white Trash( in Germany " GREEN TRASH")!

  28. Sind wir ehrlich.

    Die Stimmung im Volk ist gekippt.

    Nun wird aber von der übermächtigen Lügenpresse

    genau das Gegenteil behauptet.

    Und die uninformierten Bürger dürfen sich sogar

    einem Helferkreis anschließen.

    Spätestens dann, wenn sie die Realität sehen,

    ist es aus mit der gelebten Nächstenliebe.

    Dann sehen sie was für einen Menschenabfall wir

    ins unser schönes Deutschland gelassen haben.

    +++++

    Und die arme Frau Roth bettelt für die armen

    Refuschtis und setzt sich anschließend in ihr

    Dienstauto und fährt nach Hause.

    Der Rest ist Müll und Dreck.

  29. Wir können nur hoffen das bis zum 1.1.2016 DIESE Politiker -Elite Geschichte ist und sie sich vor Gericht verantworten müssen wegen Hochverrat . Nürnberg2.0

    Euskirchen : Die Eltern nehmen es scheinbar hin ,damit leisten sie keinerlei Widerstand ,hauptsache sie können ihre Kinder abgeben .
    Es ist Verrat an den eigenen Kindern ,ob Islamisierung ,Auflösung des Deutschen Volkes oder EU-HÖRIGKEIT ,es ist Verrat .
    Mir tun die Kinder leid den sie haben keinerlei Zukunft ,ich muss heulen ,es ist so traurig was in Deutschland und Europa vor sich geht . Entschuldigt aber ,wenns um Kinder geht ,da bin ich eine Mimose.

    Ich kann die Rotze nicht sehen .
    Kölner Dom wird FatimaRotzMoschee
    Der Kölner Karneval wird zum Halafest erkoren
    Dat Kölsch wird verboten und nur noch türkischer
    Tee serviert
    Heil Islam

  30. Mit Video : AfD von Storch -Deutschland raus aus dem Euro !
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/49249-afd-von-storch-deutschland-raus-aus-dem-euro

    Ausländerkriminaltät in Deutschland -Die Liste des Horrors (neu) !
    http://www.netzplanet.net

    Was sagte nochmal die FDJlerin Merkel : Die moslemische Kriminalität müssen wir akzeptieren (Aushalten-Hinnehmen-Erdulden -Abschlachtenlassen) .
    Ja ,damit hat sie wiedermal die Deutschen zum Abschuss freigeben (Migrantenbonus -in deutschen Gerichten)
    Nicht nur die Grüne Kinderf...wollen uns ausrotten sondern auch die C*DU IST VOLL DABEI !!!
    Die Türkenpartei I*TPD FRÜHER SPD SIND SOWIESO DEUTSCHLANDVERRÄTER

    Ach ,ich habe einen Traum in dem ich alle Volksverräter vor einem Gericht vor Angst schlottern sehe .Und die Richter das Gerechte Urteil über sie verhängt ,Tribunal-Nürnberg2.0
    Ich würde es sooo gerne noch erleben ........

  31. Dass die Grüne Claudia Roth ein glühender Türkei-Fan ist,wusste die Welt ja spätestens seit dem berühmten Sonne-Mond- und Sterne-Interview.
    Türkei ist für die Dame (?) schon lange "Zweite Heimat", hat sie doch eine schönes Wochenendhaus in der Nähe von Bodrum,dem türkischen Kampen auf Sylt.Warum nimmt sie eigentlich nicht dort ihren 1. Wohnsitz ?
    Natürlich wohnt sie nicht mittenmang im türkischen Proletariat, das dürfen dann die Deutschen hier in den "Problemvierteln" geniessen.

    Aber das Foto oben stammt nicht von einem Türkei-Besuch,sondern wurde gemacht, als Claudi ehrerbietigst dem iranischen Mörderregime die Aufwartung machte und sich dabei natürlich mit Kopftuch schmückte.
    Hierzulande sich dem "Kampf gegen Rechts" verschreiben und im Iran die Israel-Möchtegern-Vernichter hofieren - diese Frau ist einfach nur noch abstossend !
    Dass ihr in der BRD dann auch noch ein hoher Posten im Bundestag zugeschanzt wurde, zeigt nur eins :
    Dieses Land ist eigentlich eine DDR
    (Deutsche Dekadente Republik)

  32. Wie Viele Morde ,Vergewaltigungen ,Raub und Totschlag geht auf das Konto der ROT-G*RÜNEN-C*DU-S*PDLinken Politikern???
    Denn jedes Verbrechen was die Islamanhänger ,Neger ,Zigeuner und sonstige Eindringling in Deutschland begehen ,haben die Politiker auf dem Gewissen . Richter sind nur Politgebunden ,daher haben sie uns Deutsche als Freiwild für alle Eindringlinge abgegeben!
    "Der Islam gehört zu Deutschland "war die " Lizenz zum Töten "aller Nicht-Islamen.
    Wir Deutsche und Christen werden als rechtloses Schlachtvieh gehandelt!!!
    Da hat der PIler recht .
    Die Politiker Allah Coleur wollen uns Abschlachten lassen ,Heimatlos ,Rechtslos
    Was sind die Politiker nur für ein niederträchtiges Gesindel ?
    Ich werde es nie begreifen was dieser Polit-Abschaum dazu verleitet ,Geld-Macht??? Niedertracht?

  33. Österreich !
    Asylwerber (Eindringlinge) sollen in Private Haushalte
    http://www.deutschelobby.com

    Das wird aus bei uns in Deutschland bald die Zwangsmassnahme werden .

    Kerpen -Schummiland
    Dort werden Frauen gesucht die die Asylanten zum Kaffee und Kuchen einladen und die Willkommenkultur pflegen .

    Deutsche Frauen (Nicht Alle )aber Viele die die Fremdländische-Frauenverachtenden Kulturen pflegen und damit ihr eigenes Todesurteil fördern . Das werde ich auch nie verstehen ....

  34. „Bitte ein Flugticket nach Eritrea“ – einfach!

    Die Schweiz hat immer Menschen aufgenommen, die in ihrem Herkunftsland an Leib und Leben bedroht waren. Wenn jedoch unsere humanitäre Tradition ausgenutzt und mit Füssen getreten wird, schwindet die Toleranz zusehends.

    http://www.svp.ch/aktuell/editorials/bitte-ein-flugticket-nach-eritreae2809c-einfach/

    http://www.svp.ch/de/cache/file/26C5CF76-F903-485D-AB99123B055C780A.jpg

    Bereits 2010 zeigte sich plötzlich eine rege Reisetätigkeit bei vorläufig aufgenommenen Ausländern mit Ausweis F. Und zwar genau in jene Länder, in welchen die Asylsuchenden angeblich an Leib und Leben bedroht sind und deshalb in die Schweiz geflüchtet waren. Allein im Jahr 2010 wurden 2600 Auslandreisen bewilligt. Aber das Bundesamt für Migration BFM – neu SEM Staatssekretariat für Migration - spricht von Einzelfällen.

    . . . . die Schweizer machen es RICHTIG ! . . . ab nach Hause und laß dich hier nicht mehr blicken .

    Dieses One-Way-Ticket würde der Claudi Koth auch gut stehen ! . . . . . . . ab zu Erdowahn und laß dich hier nicht mehr blicken !

  35. Vielleichr oder sogar bestimment sollte/muss das Thema Ströbele und Baader mal noch einmal näher DURCHLEUCHTET werden. Ich wette meinen Arsch darauf, dass die Roth Mittäterschaft angelastet werden kann. Aber dieses natürlich weil es soooooo laaaaaaange zurück liegt ist nicht interessant. Weil der 2 WK ist ja erst gestern gewesen... Was damals in den Komunen ablief, war mit Sicherheit die Keimzelle des Terrors. Da bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Ansich brauch man da auch nur noch die alten Reden von Franz Josef anzuhören. Der hatte den " Braten" schon gerochen und war seiner Zeit weiiiiit voraus.

  36. Weder CDU noch FDP wollen ,,Alte AfDler" aufnehmen? Das finde ich köstlich. Aber keine Bange, nach einer kurzen ,,Schamfrist" sind solche Äußerungen vergessen.
    Terminator: Das sind die WAHREN ,,Flüchtlinge" - und wenn genug da sind, werden sie uns sicher sgen, wo es lang geht.

  37. Es brauchen keine Afrikaner und Asiaten nach Europa zu kommen, um dem Bevölkerungsrückgang zu begegnen. Stattdessen müssen immer mehr Europäer an der Mittelmeerküste angesiedelt werden. Dort braucht man nicht in einem teuren Haus zu wohnen. Sondern man kann in einem Gartenhäuschen (mit Mini-Kläranlage, neuartigem Stromerzeuger usw.) wohnen.
    Es ist gut, dass Frauke Petry jetzt Chefin der AfD ist. Im Jahr 2017 zieht die AfD in den Bundestag ein. Dann wird endlich etwas gegen die Masseneinwanderung unternommen.

  38. Da schrien die Lemminge wieder im gemeinsamen Chor über Symbole und Verhalten, welches sie seit 70 Jahren nicht gesehen haben. Eingefleischte Linksversteher haben das quasi mit der Muttermilch eingesogen und ungeprüft weiter wirken lassen. Die Ernte fährt links rotgrün heute ein, indem diese Lemminge gemeinsam im Chor ihre ehemaligen Hausaufgaben postulieren.
    Wenn man das immer wieder hört, dieser monotone, irrwitzige, ungeprüfte Singsang "Nazis raus", obwohl es nachweislich gar keine Nazis mehr gibt im deutschen Land, dann faßt man sich bei dieser anerzogenen Dummheit der Menschen nur noch an den Kopf. Aber Börek - Claudia und ihre GesinnungsgenossInnen freut das. Denn je weniger die Menschen selber denken, während sie statt dessen erlernte Parolen von sich geben, desto besser sind sie in den Griff zu bekommen und zu lenken.
    Je weniger sie sich mit kritischen Fragen beschäftigen, desto ehr stimmen sie den hohlen Phrasen der ungelernten, politischen Ja(Ver)sager zu. Im Ergebnis werden sie irgendwann von Ereignissen überrollt, die zu erkennen sie vehement abgelehnt haben. Aber dann kann man sie auch nicht mehr bedauern, oder ihnen mitfühlend die Hand schütteln. Dann kann man ihnen nur noch zurufen, das sie es hätten wissen müssen, wenn sie zugehört hätten.
    Die nahe Zukunft wird es schon zeigen. Denn allzulange geht das nicht mehr gut mit der Flutung Europas. Das gesamte links rotgrüne, multikulturelle, sozialistische Fabelreich wird selbst mit ihren Erfindern untergehen müssen. Neue Menschen gibt es nicht. Es gibt auch keine anderen Geschlechter, als nur zwei im Menschen-, Tier- und Pflanzenreich (von den wenigen Zwitterausnahmen mal abgesehen).
    Was draus wird, wenn sämtliche Werte ausgehebelt sind und linker Mist Einzug gehalten hat, wird beim lesen dieses Artikels deutlich:
    http://www.freiewelt.net/nachricht/kita-in-mainz-kinder-missbraushychen-kinder-10061665/
    Da kräuseln sich dann die Nackenhaare, da rollen sich die Fußnägel auf. Spätestens so wird es dann sichtbar, was die linksversiffte, ideologische Denkmakulatur bei kleinen Kindern schon bewirkt. Jeglicher moralische Rückhalt fehlt, der letztlich den erwachsenen Menschen prägt. Das derzeitige linke Politikerzeug hat die Fähigkeit vollständig verloren, verantwortungsvolle und selbstbestimmte Menschen in der Bevölkerung hervorzubringen, geschweige denn zu fördern. Die Dummheit ist zum Maßstab geworden in der irren Annahme, ungestörter handeln und wandeln zu können. Die Gefahren der offensichtlichen Dummheit werden aber vollständig unterschätzt, welche mit Chaos und Anarchie einhergehen.

  39. @ Eso-Mystiker

    Parasitär lebende oder von ihrer Religion dazu aufgeforderte Gemeinschaften ziehen den fleißigen, arbeitsamen Völkern hinterher, nisten sich in diesen ein und zerstören diese von innen. Hat das Wirtsvolk selbst nichts mehr und es gibt nichts mehr zu holen ziehen die weiter! Um das nächste Volk "in Angriff" zu nehmen.
    Heute gibt es ein noch raffinierteres Parasitentum: Die Banken, welche sich allesamt in Zionisten-Klauen befinden!
    Die bedrucken Papier mit zahlen, verleihen das gegen Zinsen und wollen dafür alle SACHWERTE der Völker! Das Buchgeld (Zahlen auf dem Bankbildschirm) gehört auch dazu.
    Das aktuelle Beispiel ist Griechenland. Die Banken bekamen Buchgeld, dem Volk werden Sachwerte enteignet, auch Griechische Inseln werden dann "privatisiert", das Volk soll für seine Parasiten alle sozialen Errungenschaften aufgeben.
    Die Idee der Neuansiedelung ist aber nicht von der Hand zu weisen. Nur müssen dann alle Grenzen zuverlässig geschützt werden, es dürfen keine Zionisten-Banken zugelassen werden und das Land muss sich überwiegend selbst versorgen können. Solche Figuren wie Roth, Gauck usw. mussen auf Gefängnisinseln verbracht und lebenslang FÜR DAS UM SEINEN REICHTUM BETROGENE VOLK arbeiten, mit eigenen Händen! Gleichzeitig müssen ALLE Zionisten weltweit ihrer Ämter enthoben und alle Militärbasen aufgelöst werden. Die zuletzt genannten "Götter" mussen zu Bauern und Landwirten ausgebildet werden und dürfen keine Büroposten bis in 5. Generation bekleiden. Der Handel wird auf Ware gegen Ware umgestellt, Zwischenhändler werden in Bergwerke verbracht und müssen für Essen und Trinken, Strom, Sauerstoff und Müllentsorgung dort unten aufkommen. IN DER BRiD IST UNSERE ATEMLUFT "PRIVATISIERT" WORDEN. Die Steuer auf das Recht zu atmen wird für JEDEN deutschen Haushalt mit dem Strompreis abkassiert! Keine mediale Stelle jedoch hat jemals zugegeben, WER diese "Steuer" abkassiert! Es sind PARASITEN !

  40. Ihr Verdienst: „Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik.“

    Eine ihrer Vorlieben: Konflikte in der Türkei. (… und in Deutschland?)

    Und wo sitzt diese selbstgefällige Dauerempörungsdame: Etwa im türkischen Parlament?

    Übrigens: Frau Roth sollte gegenüber den Störungen, Rangeleien und Schlägen angeblich rechter gewalttätiger Neonazis während ihrer Rede im unterfränkischen Goldbach Verständnis aufbringen, denn wie sie selbst schon früher erkannte „… ist Gewalt immer auch ein Hilferuf“.

    Noch ein Wort zu Multikulturalismus, Lebenselixier der Links-Grünen, entnommen aus dem Buch „Die andere Gesellschaft“ von Heinz Buschkowsky (S. 76/77), wo Dr. Ralph Ghadban (Migrationsforscher und Islamwissenschaftler) zitiert wird:

    „… … Unser demokratischer Pluralismus bedeutet Vielfalt auf der gemeinsamen Basis von Menschenrechten.

    Multikulturalismus hingegen beinhaltet die Akzeptanz der Kulturen in all ihren Formen und Ausuferungen bis hin zur Hinnahme der Absenz der Menschenrechte, die man in den Normen der muslimischen Staaten praktisch feststellen muss.

    Dr. Ghandban sieht darin eine erhebliche Gefahr für unsere Demokratie. … …“

  41. Hallo Freunde,

    ich wurde um Verbreitung folgender Links gebeten.

    https://www.change.org/p/deutsche-frauen-deutsche-m%C3%A4nner-deutsches-volk-volkinitiative?just_created=true

    https://www.openpetition.de/petition/online/deutsche-frauen-deutsche-maenner-deutsches-volk#sticky

    https://secure.avaaz.org/de/petition/Deutsche_Frauen_Deutsche_Maenner_Deutsches_Volk_Volksinitiative/

    Dieser Bitte entspreche ich gerne. Auch mir liegt der unerträgliche Zustand der Bundesrepublick Deutschland
    im Magen. Besonders wenn man so eine kriminelle, versiffte Regierung vor der Nase hat, wie sie zur zeit besteht. Da wird es aller höchte Zeit, diesen Untreiben ein Ende zu bereiten.

    MfG

    Cajus Pupus

  42. "Einige der rund 200 Besucher der Veranstaltung zum Thema "Flüchtlinge und Asyl" riefen den Störern daraufhin "Nazis raus" zu."

    Schade, dass ich nicht dabei war. Ich hätte zu den Grünen "Nazis raus" oder "Grüzis raus" gerufen.

Kommentare sind deaktiviert.