
„Die Lage könnte noch weiter eskalieren: Laut UNHCR sind allein aus Syrien 1,8 Millionen Menschen in die Türkei geflohen. Es ist zu erwarten, dass ein Teil von ihnen versuchen wird, über Griechenland nach Europa zu gelangen.“
***
Kollaps in Griechenland: Lage der Flüchtlinge wird dramatisch
Die Situation der Flüchtlinge in Griechenland wird immer dramatischer: Wegen des Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems können die Flüchtlinge kaum notdürftig versorgt werden. Es ist völlig unklar, wie die Flüchtlinge einigermaßen menschenwürdig ernährt und untergebracht werden können.
Das von dem Kollaps des Banken-Systems kaum noch funktionsfähige Griechenland ist offenbar kaum noch in der Lage, das Flüchtlingsproblem im Land in den Griff zu bekommen. Die Aufnahmebedingungen für Flüchtlinge seien in Griechenland «ausgesprochen prekär», sagte der Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, António Guterres, am Donnerstag am Rande des EU-Innenministertreffens in Luxemburg. «Und die Bedingungen für eine Integration in die griechische Gesellschaft sind ebenfalls extrem prekär.»
Seit Jahresbeginn seien bereits 78.000 Migranten nach Griechenland gekommen. Viele reisten von dort in andere Länder weiter. «Daher beobachten wir mehr und mehr eine Bewegung von dort nach Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Ungarn und dann immer weiter Richtung Norden», sagte Guterres.
Die Vereinten Nationen kooperierten mit der griechischen Regierung beim Aufbau des Asylsystems. Die Unterstützung in der Flüchtlingsfrage sollte aber «in die Verantwortung der Europäischen Union fallen», sagte Guterres.
Ganzen Artikel hier lesen
Quelle:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/09/kollaps-in-griechenland-lage-der-fluechtlinge-wird-dramatisch/
Was sonst !
Sascha Lobo ruft zum »Zorn der Zivilisierten« gegen Asylgegner auf !
Der »Internetexperte«, Blogger und Journalist Sascha Lobo ruft in seiner neuesten Spiegel-Kolumne »Griechenland, Flüchtlinge, AfD: Deutschlands Neonationalismus« offen zum Zorn gegen Menschen auf, die sich nicht dem grün-linken Mainstream anschließen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-mueller/sascha-lobo-ruft-zum-zorn-der-zivilisierten-gegen-asylgegner-auf-.html;jsessionid=05665AFF60EBDC6A164D06BC89C6B15F
Laut Meinung von Lobo taumelt Deutschland einem »… zutiefst beschämenden und gefährlichen Neo-Nationalismus entgegen, einem offen und aggressiv ausgelebten neuen deutschen Überlegenheitsgefühl …«. Dies macht der Journalist . . . . .
JOURNALIST ? . . . . . LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE !
Laut Meinung von Lobo taumelt Deutschland einem . . . . . .
Patriotismus scheint Herrn Lobo fremd zu sein, denn er scheint mysteriöse Probleme mit dieser Thematik zu haben. Schließlich sagt er: »Neo-Nationalismus breitet sich aus!
Er hat also eine Meinung . . . . Aha ! Ich hab aber auch eine !
LIEBER PATRIOT ALS VOLLIDIOT ! ! ! !
Mit denselben Transportern, in denen unser Geld zu
diesen Griechen-Schmarotzern gebracht wird – werden
dann auf der Rückfahrt Bimbo-Invasoren herangekarrt,
damit es keine Leerfahrten gibt! (Rationalität – sie verstehen?!)
Man kann den Müll den die Dummschwätzer von Politik und Medien von sich geben nicht mehr sehen lesen und hören..Schickt alle los merkel, Gauck kümmern sich persönlich..Alles Bereicherung und alles willkommen.
Terminator
Mittwoch, 15. Juli 2015 13:35
Du sprichst mir aus der Seele.
Achtung !
Linke fordern Vergewaltigung von Deutschen Frauen. Volkstod
Das bei google eingeben, da öffnet sich eine ganze Seite
Ganz richtig:
für die neuerlich geschenkten 85.000 Millionen Euro schickt uns Griechenland zum Dank hunderttausend gewaltbereite junge Moslems, die dem dumpfverblödeten deutschen Michl sehr bald das Leben zu Hölle machen werden.
Stärke in Kombination mit unbeirrbarem Zielbewußtsein haben schon immer Agonie, Charakterlosigkeit und Feigheit besiegt.
Demnächst hier in Ihrem blutrotgetränkten, funverblödeten Europa!
Wenn es in Griechenland so schlecht ist, warum gehen sie/bringt man sie nicht in ihre jeweiligen Herkunftsländer zurück.
Das ist jedenfalls naheliegender als dass Deutschland der Mülleimer der Welt ist.
MartinP 8
Der müllrirmrt brsteht aus den totsl vxerblödeten Guti-parteien ob Regierung oder Opposition..Aber cie von denen gewollte Katastrophe ind BRD und EU rückt näher, das geht nun schnell…Mall sehe wa uns dann Medien-Politiker-Dreck anlügt..Den CDU-Wähler und Parteimitglieder gönne ivh das sehr…
MartinP
Der Müllleimer besteht aus den totsl verblödeten Gutiparteien ob Regierung oder Opposition..Aber die von denen gewollte Katastrophe in der BRD und EU rückt näher, das geht nun schnell…Mal sehe was uns dann der Medien-Politiker-Dreck anlügt..Den CDU-Wähler und Parteimitglieder gönne ich das sehr.
Griechenland hat mich wenigstens auf die Idee gebracht, wie man Flüchtlinge nach Deutschland abschrecken kann. Nur unserer Politiker fehlt für so ein Verhalten die Eier.
Die Rache der Griehen ist shrecklich.
Griechenland braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen, daß der Milliardenfluß aus der EU (speziell Deutschland) jemals abreißt. Erst einmal ist da die (für die Amis) militärisch ungemein wichtige Ägäis, für deren Verfügbarkeit natürlich wir größtenteils bezahlen dürfen. Und nun noch das Damoklesschwert einer ungebremsten Invasorenflut aus Griechenland. Noch wurde es ja nicht von griechischen Politikern offen ausgesprochen – man verläßt sich auf die Intelligenz (??) der europäischen Politiker, dieses Druckmittel selbstständig zu erkennnen.
Ohne Worte
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/streit-um-steuererhoehung-wegen-asylbewerbern/
Tierschutzorganisation spricht Rechten die Fähigkeit zur Tierliebe ab:
PETA Deutschland
12. Juli um 09:38 ·
KEIN BOCK AUF NAZIS!
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber bei manchen Kommentaren, die unter Postings mit Bezug auf China oder Namibia kamen, möchten wir noch einmal klarstellen:
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal deutlich machen, dass wir rassistische Ansichten derartiger Gruppen grundsätzlich ablehnen. Es ist traurig, dass Rechtsextremisten inzwischen das Thema Tierrechte als Deckmantel benutzen, um ihre menschenverachtende Ideologie zu verbreiten. Rechtsextremismus und der Kampf für die Tiere stehen unserer Meinung nach in einem absolut unvereinbaren Gegensatz. Wer gegen Flüchtlinge, Homosexuelle, Behinderte oder Menschen anderen Glaubens hetzt und die Verbrechen des Nationalsozialismus leugnet, braucht nicht so zu tun als lägen ihm die Tiere am Herzen.
PETA ist eine liberale, demokratische und rechtlich angesehene Organisation, die sich zum Ziel setzt, die Menschen ausschließlich durch friedliche Aktionen über das Leid der Tiere aufzuklären. Die weltweite Tierrechtsbewegung ist eine friedliche Bewegung. Im Gegensatz zu Neonazi-Gruppen lehnen wir Gewalt gegen Menschen und Tiere grundsätzlich ab. Wir kämpfen mit unseren Stiften und Stimmen – auf Nazis können wir dabei gerne verzichten.
Badnerland …
Spätestens beim Thema „Schächten“ kacken sich diese
sogenannten „Tierschützer“ vor lauter Angst in die
Hosen u.kriechen den islam.Satanisten bis zum Anschlag
in den muslimischen Darmausgang – aus Angst davor,
vielleicht selbst bald geschächtet zu werden!
Tierschützer ??? … Oder doch nur „Spenden-Abzocker“?
@ Badnerland # 15
Aufrüttelndes Video :
Was diesen Mann so dick machte, ist nichts für schwache Nerven !
Gesprochen wird in diesem Video nicht – aber es wird Ihnen die Sprache verschlagen. Denn es sind Bilder, die zeigen, wie sich der Mensch zugrunde richtet – sehenden Auges. Es sind Ausschnitte aus einem Film, der uns allen den Spiegel vorhält.
http://www.focus.de/politik/videos/aufruettelndes-video-was-diesen-mann-so-dick-machte-ist-nichts-fuer-schwache-nerven_id_4769284.html
. . . . . Badnerland . . . . einfach nur dieses Video anschauen und von hier wieder verschwinden !. . . OK ?
Volks & Vaterlandsverräter sind hier nicht erwünscht . . . . !
. . . „unserer Meinung nach in einem absolut unvereinbaren Gegensatz“.
Eure Meinung interessiert kein Schwein !
Griechenland bekommt Geld, damit es anstehende Schuldenraten bezahlen kann,
auf dass die EU samt seiner Gestalten erhalten bleibt.
Blöde Gedanken anderer „Gleichbehandlung“ anderer Transfer-Empfänger
(natürlich nur, was „Gleichbehandlung“ bezüglich „offenener Hand“ betrifft)
müssen unterdrückt werden, sonst gibt´s ein Riesen Problem.
Für die motzenden Engländer, die Griechenland nicht mit Mitteln englischer Steuerzahler
(die Wählerstimmen!)
durchfüttern wollen, soll es eine Sonderregelung geben,
auf dass sie die Motzerei einstellen.
(Sonderregelung für EU-Mitgliedsstaaten, die nicht im Euro sind)
Bezahlen soll es Deutschland, sonst Nazi.
(Tsipras hat´s auch kapiert: „Europa ist nicht Schäuble“, „Schäuble ist nicht Europa“
oder so ähnlich)
Hoch das Bein!
Hierzuierzu ein Bericht der „Wir BILDen dir deine Meinung“:
Brückenfinanzierung über ausgelaufenen Rettungsfonds?
So soll Griechenland zu schnellem Geld kommen
Von DIRK HOEREN
.
Die unendliche Geschichte um die Finanzhilfen für Griechenland – es wird immer abenteuerlicher!
Die EU-Kommission will einen im Juni 2013 abgelaufenen EU-Hilfsfonds wiederbeleben, um Griechenland bis zu zwölf Milliarden Euro im Eilverfahren zu überweisen! Und dafür muss Athen noch nicht einmal die geforderten Reformgesetze verabschiedet haben.
Geld her, aber schnell – so will Griechenland eine akute Finanznot und die drohende Pleite abwenden.
Nötig ist die sogenannte „Brückenfinanzierung“, weil die Griechen am Montag 3,5 Milliarden Euro an die Europäischen Zentralbank (EZB) zahlen müssen. Geht das Geld nicht ein, muss die EZB sofort den Stecker ziehen und sämtliche Forderungen gegenüber Griechenland (u.a. 17,2 Milliarden Euro Anleihen, 90 Mrd. Euro Notkredite) fällig stellen. Es wäre die endgültige Pleite.
Die Staats- und Regierungschefs der Euro-Länder bezifferten den „dringenden Finanzierungsbedarf Griechenlands“ bei ihrem Sondergipfel am Sonntag und Montag auf sieben Milliarden Euro bis zum 20. Juli und weiteren fünf Milliarden Euro bis Mitte August.
Nur woher soll das Geld kommen?
Der Euro-Rettungsfonds ESM darf Hilfen nur auszahlen, wenn mit dem betroffenen Land ein Reformprogramm vereinbart wurde. Aber darüber wollen die Geldgeber erst noch mit Griechenland verhandeln. Die EZB darf keine direkte Hilfen an Euro-Länder zahlen (verbotene Staatsfinanzierung).
Denkbar wären auch direkte Kredite von anderen Euro-Ländern. Aber die winken ab – keiner traut der Regierung in Athen mehr über den Weg.
Deshalb hat die EU-Kommission nun einen längst in Vergessenheit geratenen Hilfsfonds namens EFSM (European Financial Stabilisation Mechanism = Europäischer Finanz-Stabilisierungs-Mechanismus) ins Spiel gebracht. Dabei ist dieser Fonds tot.
Bei einem Gipfel im Dezember 2010 beschlossen die EU-Staats- und Regierungschefs, dass er bis Juni 2013 in Kraft bleibt und dann in den dauerhaften Rettungsfonds ESM überführt wird.
Zombie-Fonds soll die Griechen retten!
Und bei dem gibt es auch noch erhebliche rechtliche Probleme. Denn er wird über den EU-Haushalt garantiert. Damit haben alle 28 Länder – also auch diejenigen, die nicht der Eurozone angehören – ein Mitspracherecht. Und die wollen sich an der Griechen-Hilfe nicht beteiligen. Briten-Premier David Cameron (48) ließ die Idee gleich begraben: „Rohrkrepierer!“ Allerdings haben die Briten kein Veto-Recht.
Auch Finanzminister Wolfgang Schäuble (72, CDU) hält nichts von der Fonds-Idee („wenig zielführend“). Er schlug intern die Ausgabe von Schuldscheinen vor. Wenn die Griechen Löhne und Gehälter in Form von Schuldscheinen auszahlen, hätten sie genügend Euro, um die EZB-Schulden zu tilgen.
Aber die EU-Kommission legte den Fonds-Vorschlag nun trotzdem offiziell vor. Valdis Dombrovskis (43), Vizepräsident der EU-Kommission: „Wir haben keine bessere und einfachere Lösung.“
Was ist geplant?
Athen soll zunächst für drei Monate sieben Milliarden Euro Einmalzahlung erhalten. Der Kredit soll über drei Monate laufen. Die Kosten muss Griechenland übernehmen. Abgelöst werden soll der Kredit vom Rettungsfonds ESM, sobald die Griechen das Reformprogramm endgültig verabschiedet haben. Und das kann noch Wochen dauern. Eine zweite Zahlung von fünf Milliarden Euro könnte im August fällig sein, wenn Athen weitere Schulden bei der EZB tilgen muss.
Blitzüberweisung schon am Montag?
Bedeutet im Klartext: Griechenland könnte schon bis Montag eine milliardenschwere Blitzüberweisung bekommen, obwohl bis dahin noch keine detaillierten Reformgesetze verabschiedet wurden – denn am Mittwoch wird nur über Sofort-Maßnahmen abgestimmt. Das wurde bisher aber immer ausdrücklich als Bedingung für die Auszahlung von Hilfen genannt!
Der CDU-Finanzexperte im Bundestag, Christian Freiherr von Stetten (44), wirft EU-Kommission und Regierungschefs Taschenspielertricks vor. „Durch die vertragswidrigen Tricksereien der EU-Kommission untergraben die Verantwortlichen das Vertrauen der Bürger in ein vereintes Europa mit einer stabilen Währung.“
Blöde Gedanken anderer Transfer-Empfänger bezüglich „Gleichbehandlung“
#2 Terminator
„Laut Meinung von Lobo taumelt Deutschland einem »… zutiefst beschämenden und gefährlichen Neo-Nationalismus entgegen, einem offen und aggressiv ausgelebten neuen deutschen Überlegenheitsgefühl …«.
Um es mal im Sinne von Kleine-Hartlage zu sagen: diese Begriffe sind klassische Propaganda-Neusprech-Blüten, die die BRD so treibt und dieser Lobo zeigt, dass er gelernt hat, sich artig im ideologischen Laufställchen zu bewegen.
Die Sprache der BRD ist eine Kampfsprache, die den Zweck verfolgt, dem „Gegner“ die Argumentationsmöglichkeiten zu verbauen.
Lobo scheint so ein Möchtegernchefideologe zu sein, wenn nicht ein Geschichtsverdreher, denn er benutzt den Begriff „Nationalismus“ in Anlehnung an den Zuckungen herbeiführenden Hitler’schen Nationalsozialismus (jedenfalls soll diese Assoziation entstehen).
In Wirklichkeit geht es aber um etwas anderes, nämlich um Gleichschaltung und einen sog. europäischen Nationalismus (böse Zungen sprechen vom 4. Reich), denn spätestenss seit dem geheimen Staatsstreich vom Dezember 2010 hat man Deutschland als Vasallenstaat der EU zugeführt, um es darin aufgehen zu lassen, gleichso wie einst die Bundestaaten des Deutschen Kaiserreichs ins 3. Reich überführt wurden.
Die EU soll auch ein Großreich werden, nur viel größer: sie ist ein Zwischenschritt zur globalen Weltordnung. Wer dann das Sagen hat, muss ich nicht weiter thematisieren, ich denke, das weiß hier jeder….
NEGER-MATRATZE ANETTA KAHANE:
Vor allem Ostdeutschland ist noch „zu weiß“:
Anetta Kahane fordert mehr schwarze und bunte „Deutsche“
(….)“Wir brauchen die zweite Wende – kulturell und emotional“
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, gab Kretschmann – „von seinen vermutlich egoistischen Motiven abgesehen“ – recht.
Sie hält die geringe Präsenz von Flüchtlingen in den Ostländern für ein großes Problem:
„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Und es gibt einen Strukturwandel, ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“
Ein Drittel Deutschlands blieb weiß…
Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.
Kahanes Stiftung engagiert sich seit Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen, vor allem in den östlichen Bundesländern. „Willy Brandt sprach vom Zusammenwachsen dessen, was zusammengehöre, und meinte die weißen Deutschen“, sagte sie.
„Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst. Ein paar Millionen andere wurden glatt vergessen. Wenn damit jetzt Schluss wäre, fände ich das ausgezeichnet.“
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html
Buntesprädikant Gauck:
„Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
http://www.dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105
De Misère-Maizière belohnt Geduldete, wie den Deutschlandhasser Türke Turgay Ulu(Radikal-marxistischer Revoluzzer, Amnesty-Buhl, Volksverhetzer, Asylanten-Aufwiegler, Schmarotzer):
„“Erleichterungen soll es für die rund 125.000 Geduldeten in Deutschland geben – also für jene Menschen, deren Asylantrag keinen Erfolg hatte, die aus verschiedenen Gründen aber nicht abgeschoben werden. Sie bekommen nun die Chance auf ein sicheres Bleiberecht. Voraussetzung ist: Der Betroffene lebt schon seit Jahren im Land, spricht ausreichend Deutsch und kann seinen Lebensunterhalt selber sichern.
Mehrere zehntausend Menschen sollen davon profitieren…““
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/02/alles-was-sie-zur-neuen-asylrechts-verscharfung-wissen-mussen_n_7716918.html
Überforderte Merkel und das fordernde Pali-Mädchen
http://www.bild.de/politik/inland/bundeskanzlerin/angela-merkel-bringt-fluechtlingsmaedchen-zum-weinen-41811280.bild.html
Das arabisch-islamische schwarz-braune Pali-Mädchen Reem(Arab.: weiße Gazelle/Antilope; a. Rim, Riem; z.B.: arab. Moderatorin Reem Maged, geb. in Ägypten, f. Deutsche Welle) heult gekonnt: Es ist ungerecht, wenn der deutsche Vater Staat seine eigenen Kinder nährt und ich zuschauen muß. Ich will Teilhabe/Mitbesitz und morgen Alleinbesitz für meine Großsippe und Glaubensgenossen.
(Undeutl. zu sehen, was Reem für einen Anhänger trägt. Könnte auch ein Fisch sein. Aber wir könnten auch nicht alle oriental. Christen aufnehmen. Außerdem wäre es hirnlos, islamkonform den Orient christenfrei zu machen.)
Deutschland muß, Deutschland muß Fremde nähren,
Deutschland muß, Deutschland muß islamisch werden!
Deutschland muß, Deutschland muß Muslime nähren.
Deutsche sollen, Deutsche sollen selber nicht mehr gebären.
Wenn Deutsche abgearbeitet, krank oder alt sind,
das weiß doch jedes fremdländische Kind,
gibt es für Deutsche die famose Sterbehilf´.
„“Raub, Mord und Betrug
“Verbrechen“ im Tierreich
Artikel vom 16. Februar 2013
Sie schleichen sich still und heimlich an und schlagen dann brutal zu. Sie überfallen ihre Opfer ohne Vorwarnung oder betrügen sie hinterhältig. Die Täter: unschuldig wirkende Delfine, Möwen und Glühwürmchen. Ihre Motive: Hunger und Fortpflanzungstrieb. Mit ausgefeilten Techniken, die jenen menschlicher Einbrecher, Räuber und Heiratsschwindler in nichts nachstehen, versuchen die Tiere, an ihr Ziel zu kommen. Ihren Opfern lassen sie dabei keine Chance. Wenn es um das Überleben der eigenen Art geht, können Tiere sogar zu Verbrechern werden.
(…)
Kriminelle Gene
Zuerst beobachtet das Kuckucksweibchen die potenziellen Wirtsvögel genau, um in ihrer Abwesenheit in Sekundenschnelle ein Ei zu legen. Dies ist dem des Wirtes in Farbe und Muster sehr ähnlich. Damit der Schwindel nicht auffällt, entfernt das Weibchen meist noch ein Ei des Wirtsvogels. Nach einer kurzen Brutzeit von etwa zwei Wochen schlüpft der junge Kuckuck – noch vor seinen Stiefgeschwistern.
Kuckuck
Eine Heckenbraunelle füttert einen jungen Kuckuck im Nest. / Foto: © picture alliance / Arco Images GmbH pixel
Schnell zeigt sich, dass seine Eltern ihm das kriminelle Gen vererbt haben. Unter größter Anstrengung schiebt der Jungvogel die übrigen Eier über den Nestrand, bis er schließlich ganz allein im Nest sitzt. So hat er viel Platz und keine Konkurrenz mehr. Die unfreiwilligen Adoptiveltern können sich nun ausschließlich um ihn kümmern…““
http://image1.hoerzu.de/files/images/magazin/tierische-verbrecher-b.jpg
na klar werden die pissschwarzen in unser land abgeschoben,denn es ist ja das ziel
unser Deutsches volkmit diesen vögeln zu
penetrieren,damit wir später wie die usa werden
sollen.
Gruß an alle,die nicht wollen,das wir zur usa wer-
den.
OT??? eher nicht.
„Aktuelle Bereicherungen durch „Flüchtlinge““
http://www.pi-news.net/2015/07/aktuelle-bereicherungen-durch-fluechtlinge/
Bei PI sollten sie das Wort „Bereicherungen“ in der Überschrift noch in Anführungszeichen setzen. Sonst denkt womögl. noch ein Unwissender wir empfinden den ASYLBETRÜGER-TERROR tatsächlich als Bereicherung. Aber gibt es überhaupt noch Unwissende??? Anscheinend, sonst würden nicht immer wieder solche ASYLBETRÜGER-REINLASSER wie die LINKE, die SPD oder die GRÜNEN gewählt werden.
„Nach 22 Jahren Wechsel an der Spitze“
„Nicht mehr Arbeitslosigkeit: Das ist jetzt die größte Angst der Deutschen“
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-22-jahren-wechsel-an-der-spitze-nicht-mehr-arbeitslosigkeit-das-ist-jetzt-die-groesste-angst-der-deutschen_id_4823553.html
Auszug:
„Ein wachsender Anteil der Deutschen ist einer Umfrage zufolge zunehmend besorgt über die Zuwanderung. Inzwischen sähen 35 Prozent in dem wachsenden Flüchtlingsstrom eine der dringendsten Aufgaben, berichtet der GfK-Verein am Freitag in Nürnberg. Im Jahr 2014 seien es nur 13 Prozent gewesen“.
———————————-
In einem Jahr von 13 auf 35%. Man kann sagen das Volk ERWACHT. Villeicht steigt auch der Wählerprozentsatz der AfD um diesen Wert.