Top aktuell!
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Gelesen: 4.126

 

 

Sehr geehrter Herr Mannheimer

hier zwei Fotos für den Fotowettbewerb „Multi-Kulti in Deutschland“, die noch nicht veröffentlicht wurden.  Leider nicht erstklassige Qualität (war der Situation geschuldet!) Hier der Text dazu:
 
Ich war im Mai diesen Jahres (2105) auf einer Fahrt nach Nürnberg, machte Rast auf einem Autobahnparkplatz, als mir eine Gruppe Muslime auffiel, die an einem benachbarten Tisch saßen. Neben dem Van der Gruppe betete ein Bärtiger. Er kniete auf einem Gebetsteppich gen Mekka und hält beide Hände in die Höhe. Auch die anderen „Herren“, die dabei waren (auf dem Foto nicht zu sehen)  trugen zum Teil konservative weite islamische Kleidung (Hose) und ein weiterer trug ebenfalls einen auffällig buschigen Bart.Das Foto wurde aus großer Entfernung aufgenommen. Daher ist es nicht besonders gelungen.
Das zweite Foto zeigt eine betende Muslima, ebenfalls neben ihrem Auto. Das Bild stammt vom Sommer 2013. Ich habe es aus großer Entfernung  in einem Schweiz-Urlaub aus einer Gondel heraus geschossen habe.
Mit freundlichem Gruß
B.F.

Wer an diesem Fotowettbewerb teilnehmen möchte,
wird gebeten,

sich die Bedingungen dazu hier durchzulesen.


Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: