“Preußische Allgemeine”: Kanzlerin steuert mit ihrem Plan eines unregulierten Einwanderungsgesetzes direkt auf einen Bürgerkrieg zu

Auszug:

“Dies ist nur eine Meldung von Tausenden, die zeigen: Wenn Einwanderung nicht endlich klar gesteuert und begrenzt wird, droht ein blutiges Desaster. Die Antwort der Politikermehrheit  darauf aber lautet: „Mehr Einwanderung!“ Das Resultat einer solchen Politik heißt Bürgerkrieg.    “

***

 

Von  Hans Heckel, Preußische Allgemeine, 29.07.15

Blutiger Wahnsinn: Einwanderungsgesetz: Was die Protagonisten in Wahrheit anstreben

Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel ein Gesetz zur Einwanderung. Was damit bezweckt wird, führt geradewegs ins Chaos.

Erst aus der Deckung kommen, wenn keine Gefahr mehr droht – dies ist die überaus erfolgreiche Taktik von CDU-Chefin Angela Merkel, die sie auch beim Thema Einwanderungsgesetz angewendet hat. Im Januar ließ sie ihren Generalsekretär, scheinbar als Alleingänger, ein solches Gesetz fordern. Der (vormals starke) Widerstand in den eigenen Reihen blieb diesmal verhältnismäßig lau. Also traut sich nach Monaten des Abwartens nun auch die Parteivorsitzende ans Tageslicht und unterstützt neuerdings das Vorhaben.

… Strenge Auswahlkriterien, die nur solche Ausländer ins Land lassen, die Deutschland benötigt, die integrationswillig und -fähig sind, werden gerade von den Befürwortern eines Einwanderungsgesetzes verbissen bekämpft. Also dürfte ein Gesetz entstehen, das die deutschen Belange ganz hinten anstellt.

Dies in einem Land, in dem die Integration vieler schon hier lebender Einwanderer krachend gescheitert ist. Dieser Tage erst tauchte ein internes Polizei-Papier aus Nordrhein-Westfalen auf, das Dramatisches enthüllt: In etlichen Städten habe die Polizei die Kontrolle über ganze Straßenzüge an arabische, türkische, rumänische und bulgarische Clans verloren. Sie herrschen jetzt dort, Anwohner und Geschäftsleute werden eingeschüchtert, schweigen aus Angst.

Dies ist nur eine Meldung von Tausenden, die zeigen: Wenn Einwanderung nicht endlich klar gesteuert und begrenzt wird, droht ein blutiges Desaster. Die Antwort der Politikermehrheit  darauf aber lautet: „Mehr Einwanderung!“ Das Resultat einer solchen Politik heißt Bürgerkrieg.

Ganzen Artikel hier lesen


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

52 Kommentare

  1. Was will man mit so einem Gesetz erreichen.

    Das die Invasoren jetzt sogar einen einklagbaren

    Rechtsanspruch auf Invasion haben ???

    Unliebe Regierung !

    Haltet doch ich mal Eure Gesetze ein.

    +++++

    Abgelehnte Asylbewerber sind abzuschieben.

    Im Sommer zu heiß !!!

    Im Winter zu kalt !!!

    Wie lange wollt ihr uns noch verarschen ???

    Ruf aus dem Hintergrund.

    Weil wir uns verarschen lassen wollen.

    Uns interessieren andere Dinge !!!

  2. Gustav Nachtigal— Glauben Sie wirklich noch an ehrliche Statistiken? Wenn Sie dirses wirklich glauben, dann gebe ich Ihnen einen freundschaftlichen Rat. GLAUBEN SIE NIE EINE STATISTIK, DIE SIE NICHT SELBST GEFÄLSCHT HABEN!

  3. ANGELA IM ERIKA MERKEL GEB. KASNER

    Die sozialistische Kanzlerin in zu enger Hose,
    bewundert Männermörderin Katharina, die Große.

    Wenn in Deutschland der Bürgerkrieg ausgebrochen,
    bietet sie als Rettung Kommunismus – versprochen;
    der Schoß fruchtbar noch, aus dem das gekrochen:

    “Auferstanden aus Ruinen”, DDR-Nationalhymne
    http://www.ddr-ostalgie-comedy.de/ddr-nationalhymne.htm

  4. Wer in die Geschichtsbücher schaut kann leicht erkennen wohin die ungehinderte Einwanderung führt.

    Politiker sind aber zum Lesen zu dumm.

  5. Nein, kein Bürgerkrieg.

    Diese fremdgesteuerte Zottelschlampe sollte lediglich damit rechnen, daß sie und ihre Spießgesellen – Auftraggeber als auch Mitläufer – bei nächstpassender Gelegenheit schlicht und einfach gebarschelt werden.

    Von der eigenen Bevölkerung.

  6. mit der grössten massenvernichtungswaffe seit dem 1. weltkrieg haben die bilderberger wirklich einen jackpot in deutschland.

    die frau ist in keinster weise an dieses land gebunden.
    Zur not flüchtet die nach südamerika oder so in eine honecker villa, vor der sie bestimmt die schlüssel hat. Oder in der frau honecker, geb “Feist” auf sie mit kuchen und kaffee wartet und sie sich dann über doofmichel jeden tag schlapplachen bis das zwerchfell schmerzt.

  7. Gustav Nachtigall (2) …

    Vorausgesetzt diese Wahlen waren/sind ungetürkt!
    (woran es von Tag zu Tag schwerer wird zu glauben)

    Eine Macht-Elite die es schafft, ein ganzes Volk zu
    vergewaltigen bzw. zu betrügen – dürfte wohl kaum Probleme
    damit haben Wahlen zu fälschen, oder???

  8. @knolle

    Erst holt sich das gelöscht! noch eine fette Abfindung in Pullach ab. Diese hat sie sich ehrlich verdient, denn dafür hat IM Erika ja auch lange genug zusammen mit ihrem alten Herren “beidseitige” Dienste mit Informationen beglückt.

    Offensichtlich so erfolgreich, daß es als Bonus eine Nachwende-West-Karriere noch obendrauf gab. Oder wie sonst in der Welt kommt eine stasivorbelastete, drittklassige Physikerin ins Kanzleretten-Oberkommando?

    Gut, dann wäre da noch das Gerücht von IM Larve und IM Sekretär. Alles Episödchen, durch die man zum Vorteil der Interessen von alliierten Besatzern erpressbar und somit willige Marionette wird.

    Wie auch immer es war, die Mehrzahl der Beweise aus der Vor-89-Zeit sind auf wundersame Weise im Geheimhaltungsgiftschrank verschwunden, unbefangene Zeitzeugen wurden zwangsweise abgetaucht, mundtot gemacht oder auch ausbezahlt.

    Oh, welch verlogenes Politgeschmeiß, elendes.

  9. Ihr denkt immer alle noch viel zu kompliziert.
    Dem Dreckstück eins auf’s Maul – und gut ist.

    Irgendwann ist bestimmt mal gerade kein MickyMäuschen mit Knopf im Ohr in der Nähe.

    In Wikipedia wird dann stehen – Exkanzlerin von trallala bis bimbambum, wurde beim Scheißen von dankbarem Staatsbürger erschlagen.

    Welch Tragik…

  10. bitte glaubt nicht politicians and big money sind total dumm. keiner da ist blind und taub. die wissen alle was passiert in deutschland. die wollen mit gewalt neuen rassicm in europe. das ist alles absicht. ihr spielt mit eure blog denen in die hand.
    ich kann nicht sagen was die damit tun wollen aber es kann nicht gutes fuer die menschen sein was dann die ergebnis in zukunft ist.

    joobst van der aaken

  11. glaubt nicht die sind dumm. das ist alles absicht. die wollen neuen krieg in germany. deshalb spielt ihr mit solche blog für die.

  12. Abwarten und Aussitzen – das sind die Kernkompetenzen von Merkel, der Frau ohne Talente.

    Wenn man nicht davon ausgehen müßte, daß die Invasionstruppen in naher Zukunft eine solche Stärke erreicht haben, daß sie uns problemlos das Fell über die Ohren ziehen können, wäre ein Bürgerkrieg vielleicht wirklich nicht die schlechteste Lösung. Es wäre das berühmte Ende mit Schrecken, das ja bekanntlich immer noch besser ist, als ein Schrecken ohne Ende. Aber so??

    Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, daß ein verschwindend kleiner Anteil an der Bevölkerung, namentlich die hochverräterischen Politikerschweine, dieses ehemals so gediegene Land ins Chaos stürzt. Und das größtenteils noch nicht einmal aus irgendeiner echten politischen oder religiösen Überzeugung, sondern schlicht und einfach aus Angst. Angst um die schönen monatlichen Bezüge, Angst um all die dicken Beraterhonorare, Angst vor der Antifa, Angst vor den Musel-Schlägertrupps, Angst vor plötzlichen Lungenembolien.

    Nun ja, Angst ist nun mal eine der stärksten Triebkräfte im Menschen. Aber es gab in der Geschichte immer wieder außerordentliche Charaktere, die das Wohl des Volkes/Landes über ihr eigenes gestellt haben. Nur wird man solche seltenen Exemplare in dem Einheutsbrei der heutigen Politmarionetten wohl vergeblich suchen. Heutzutage ist das Konto immer wichtiger als der Fortbestand des eigenen Volkes.

  13. Abwarten und Aussitzen – das sind die Kernkompetenzen von Merkel, der Frau ohne Talente.

    Wenn man nicht davon ausgehen müßte, daß die Invasionstruppen in naher Zukunft eine solche Stärke erreicht haben, daß sie uns problemlos das Fell über die Ohren ziehen können, wäre ein Bürgerkrieg vielleicht wirklich nicht die schlechteste Lösung. Es wäre das berühmte Ende mit Schrecken, das ja bekanntlich immer noch besser ist, als ein Schrecken ohne Ende. Aber so??

    Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, daß ein verschwindend kleiner Anteil an der Bevölkerung, namentlich die hochverräterischen Politikerschweine, dieses ehemals so gediegene Land ins Chaos stürzt. Und das größtenteils noch nicht einmal aus irgendeiner echten politischen oder religiösen Überzeugung, sondern schlicht und einfach aus Angst. Angst um die schönen monatlichen Bezüge, Angst um all die dicken Beraterhonorare, Angst vor der Antifa, Angst vor den Musel-Schlägertrupps, Angst vor plötzlichen Lungenembolien.

    Nun ja, Angst ist nun mal eine der stärksten Triebkräfte im Menschen. Aber es gab in der Geschichrte immer wieder außerordentliche Charaktere, die das Wohl des Landes über ihr eigenes gestellt haben. Nur wird man solche seltenen Exemplare in dem Einheutsbrei der heutigen Politmarionetten wohl vergeblich suchen. Heutzutage ist das Konto immer wichtiger als der Fortbestand des eigenen Volkes.

  14. Nun, Ich denke das es so gewollt ist, da dies der Globalisierungsidee nur förderlich sein wird.
    Das Nationalbewusstsein wurde den Deutschen ja schon mal ausgetrieben und nun müssen die Ewiggestrigen dran glauben.

  15. Es ist leider so. Das Volk ist auf sich alleine gestellt. Hilf dir selbst denn andere tun dieses nicht. Bald ist für den Euro das AUS! Dieses ist so sicher wie das Amen in der Kirche… Und Euch die noch ein wenig Vermögen habt, denen rate ich, tauscht dieses Geld in schweizer Franken um UND ERÖFFNET AM BESTEN DORT AUCH GLEICH EIN KONTO…

  16. Hoffendlich werden Merkel und co gestoppt ,die ein Fall für die Justiz sind ,wenn man noch Recht sprechen würde !!!!!!!!!!!!!!Aber die Justiz macht nichts ,sie ist Mittäter wie ich schon geschrieben habe ,wie bei Adolf ,war auch die Justiz mitschuldig .
    Hochverrat(Völkermord am Deutschen Volk) und Veruntreuung von Steuergeldern !

    Wo sind die Stauffenberg’s ,warum macht diese verdammte Bundeswehr nichts ,auch wieder Maul halten und Stramm stehen ,wie damals bei Hitler ??????

    Es ist bald so wie in Schweden wo die Moslems schon Handgranten benutzen . “Heil Islam ,Heil den OberbefehlshaberUSRAEL ” Die Griechen haben recht sie ist eine Irre Kommunistin die nicht nur Unser Deutsches Volk in Gefahr bringt ,sondern alle Europäischen Völkern .
    Und diese schwabbeligen arschkriechenden CDU/CSUler
    Na ,ich habe keine Worte mehr was diese korrupten feigen Memmen sind …………
    Parteien mit dennen kann man sich nur den Popo mit abwaschen …..

  17. @Knolle
    Merkel hat schon in Paraguaye ein 12 ha Großes Grundstück erworben. Mitsamt noch ner “Politikerin” Name fällt mir nicht ein.
    Denen geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis!!! Und wenns HIER KNALLT dann sindse ALLESAMT WEG!!!! Mitsamt Taschengeld!!!!!
    Monika

  18. Wo ist mein Kommentar ? Weg ist er ….das erste mal das dies geschiet ….
    Merkel und co haben das vorsetzlich geplant . Und nicht nur Merkel ,die ganzen europäischen Regierungen wollen ihre eigenen Völker ausrotten ,es sind Mörder . Schaut nach Schweden ,Frankreich ,Belgien ,Niederlande ,Norwegen ,Italien ,Österreich , Griechenland , England ………..
    Es ist alles von der EU-USRAEL-Politik so geplant . Die haben eine menge Kriminelle Energie ,das muss man sagen und die Medien -Presse machen bei diesem Völkermord an den Europäern voll mit, ob mit Schmiergeldern oder Erpressung ,wer weiss das schon ,gell?

    Wo sind die Stauffenberg’s ,aber was sag ich da, die Europäischen Armeen mit ihren sauberen Generälen machen sich doch auch zu Vaterlandsverräter und spielen mit beim Völkermordrennen an ihren eigenen Völkern ,scheinbar haben sie alle keine Familien . Also nach mir die Sintflut .
    Wer soll diese Vaterlandsverräterin Merkel und co und ihre Europäischen Genossen stoppen ?

    Ich geh mal auf Hartgeld.com ,denn da kann man schön träumen von einer Erlösung von diesem Politiker-Gesindel .

  19. Lieber Michael Mannheimer bin ich bei ihnen gesperrt ? 2 Kommentare sind weg ,das wäre das erste mal

    MM: Niemand ist gesperrt. Es gibt technische Problem auf meinem Blog bei den Kommentaren. Einfach weiterkommentieren. Danke

  20. Nachtrag
    Das Wochenblatt | Aktuelle Nachrichten aus Paraguay
    wochenblatt.cc/
    Aktuelle Nachrichten und News aus Paraguay in deutscher Sprache. Tägliche Online-Zeitung für Paraguay.
    ?Nachrichten – ?Nachrichten aus Paraguay – ?Veranstaltungen – ?Kontakt

    Da hab ich vor ca. 6 Monaten mich informiert ,weil meine Tochter mit Mann , 2Kindern 12 u.4 Jahre alt, einem Ungeborenem im Bauch, dahin auszuwandern gedachte. Da hab ich einen Bericht darüber gefunden! Alte Nazistrukturen! Genau wie in Argentinien , Brasilien usw. Liegen Diese Länder nicht in BIGAMERIKA???? Und die Neuen haben sich schon “angemeldet!!” Mich täts nicht wundern wenn dort ein Enkel von Hitler und Eva Braun im Cafe sitzen würden zum Plausch mit unseren DEUTSCHLANDVERRÄTERN! DER BLITZ SOLL SIE SCHEIßEN TREFFEN!! Hoffentlich laufen ALLE HAARPANLAGEN dann auch gleichzeitig!!
    Monika

  21. @ Hasseline (8)

    Für das, was diese [Selbstzensur] dem biodeutschen Volk antun, gibt es nicht allzuviele angemessene Strafen. Nein, kein Bußgeld, kein erhobener Finger des Parteivorsitzenden oder von Merkel, kein Parteiausschlußverfahren, kein Hausarrest, kein Nobelgefängnis mit Freigang.

    Kein Wunder, daß derzeit immer mehr von diesem Pack laut darüber nachdenken, daß sie rein rechtlich ja gar nicht für das belangt werden könnten, was sie gerade aus unserem Land machen. Da scheint doch so manch einer an die Zeit nach dem momentanen (und sicherlich nicht mehr allzulange andauernden) Höhenflug zu denken.

  22. NEGER MACHEN RAMBA-ZAMBA

    FAMILIE AUS NIGERIA FORDERT LUXUS-WOHNUNG

    ASYL-FORDERER = ASYL-ERPRESSER

    EROBERER – LANDNEHMER – LANDRÄUBER

    Esslingen
    Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung
    SIR, 31.07.2015 13:54 Uhr
    Weil einem 36-jährigen Asylbewerber und seiner Frau die zugewiesene Wohnung in Esslingen nicht gefällt, sträuben sich die beiden mit allen Mitteln gegen eine Unterbringung.

    Als die Polizei anrückt, legt sich die Frau vor den Streifenwagen.

    Esslingen – Ein Asylbewerberpaar hat sich am Donnerstagabend in Esslingen gegen seine Unterbringung derart gesträubt, dass die Polizei anrücken musste.

    Wie die Beamten melden, zeigte ein Mitarbeiter der Stadt Esslingen den beiden gegen 17 Uhr die Wohnung in der Spitalsteige, die dem 36-Jährigen, seiner 33 Jahre alten Frau und deren beiden Kindern zugewiesen worden war.

    Weil die Wohnung aber vermutlich nicht den Vorstellungen des aus Nigeria stammenden Paares entsprach, baten sie den städtischen Mitarbeiter um eine andere Wohnung. Nach einer längeren Diskussion lehnte dieser allerdings ab.
    Am Wegfahren gehindert

    Als der städtische Mitarbeiter danach wegfahren wollte, stellte sich der 36-Jährige vor sein Auto, um ihn am Wegfahren zu hindern. Auch nach einer einstündigen Diskussion konnte der 36-Jährige nicht dazu bewegt werden, den Weg frei zu machen. Der städtische Mitarbeiter rief die Polizei.

    Nachdem die Beamten die Wohnung ebenfalls begutachtet hatten und keinerlei Mängel feststellen konnten, legten sie dem 36-jährigen nahe, sie zu beziehen. Darüber offensichtlich unzufrieden, stellten sich der Mann und seine Frau nun vor den Streifenwagen, um die Beamten am Wegfahren zu hindern.

    Diskussion fruchtet nicht

    Weitere Diskussionen verliefen erfolglos. Schließlich warf die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen, legte sich vor das Auto und stellte sich bewusstlos. Ihr Mann schrie daraufhin herum, der Streifenwagen habe seine Frau überrollt.

    Die Polizei alarmierte den Rettungsdienst, welcher die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus brachte. Erst danach beruhigte sich die Situation – und schließlich bezog der 36-Jährige mit seinen Kindern die Wohnung.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

  23. @ werdecker
    Zum Lesen und dann noch den Inhalt verstehen; sorry die Meisten sind zu dumm dazu. Geschweige denn die Botschaft” des Geschriebenen zu verstehen!
    Geschichtsbücher schreibt immer der SIEGER!!!
    Eben angeschaut, 34 Minuten, nimm dir die Zeit und hör gut zu!!
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de
    den Videofilm:

    Schachmatt für die Menschheit, “Die neue Weltordnung”
    seit langer Zeit vorbereitet: siehe :

    http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index.html#anfang

    (Helena P. Blavatsky ist 1891 glaub gestorben und hat damals schon von der NEUEN WELTENORDNUNG prophezeit!!!!! UND WO SIND WIR HEUTE????)

    Muß man bis ENDE anschauen und zuhören!! Ich finds super auf nen NENNER gebracht!! Falls man vor lauter persönlicher Stresshetze noch ZEIT dazu findet. Dann erübrigen sich viele emotionale , momentbezogene,vom GROSSEM PLAN ablenkende und aufreibende Blutdrucksteigernde Diskussionen hier von selbst.Kostet für jeden Einzelnen wertvolle Lebensenergie, die wir noch brauchen werden!! Cappppitttttooooo???
    Oder willste vorzeitig an einem Herzinfarkt abnippeln!? Ohne etwas DAGEGEN getan zu haben??

  24. So schnell wird kein Bürgerkrieg drohen, denn viele
    Deutschen sind eigentlich am Liebsten mit sich selbst
    beschäftigt, als dass sie sich solidarisieren. Im Osten sieht es anders aus, das haben die Pegida-Demos gezeigt.
    Der Bürgerkrieg wird vermutlich am ehesten von den Zu-
    gewanderten ausgehen, wenn die Sozialsysteme zusammen-
    brechen und sie ihre monatliche Stüzte für ihre Groß-
    familie nicht mehr bekommen.
    Aber von den Deutschen ? Wenn ich Akif Pirinci zitieren darf : Aus einem tapferen und fleißigen Volk ist eines der größten Hosenscheißer der Welt nach dem verlorenen Weltkrieg geworden”

  25. Am ehesten wird ein Bürgerkrieg von den Eingewanderten
    ausgehen, wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen und sie
    ihre Großfamilien nicht mehr ernähren können.
    Die Deutschen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt
    und bis auf den Osten (siehe Pegida) kaum zu Solidarität
    und mutigem Engagement bereit.
    Wenn ich Akif Pirinci zitieren darf” Nach dem verlorenen
    Weltkrieg ist aus enem fleißigen und tapferen Volk eines
    der größten Hosenscheißer der Welt geworden”.

  26. Fremd im eigenen Land – ab morgen tritt neues Gesetz in Kraft, es betrifft also auch jeden Facebook- Google+ oder Twitter Nutzer, also können die linksgrünen Vasallen erstmal aufatmen – vorerst!
    Auch wer ausländerfeindliche Kommentare postet, kann künftig härter bestraft werden. Wie schnell doch neue Gesetze verfasst und verabschiedet werden sobald es um Regierungsinteressen geht.

    “Flüchtlinge“, „Flüchtlinge“ – allüberall und vor allem über alles.
    Sportvereine, Schulklassen, Alte, Junge und nun auch Behinderte haben zu weichen, wenn die neuen Herren über Deutschland eintreffen.

    Jüngster Streich der Asyllobby und ihrer willigen staatlichen Helfershelfer und Volksverräter:
    Die Lernbehinderten der Helen-Keller-Schule in Bergheim nahe Köln müssen raus aus den auf sie angepassten Räumlichkeiten.
    Die speziellen Therapieräume und Werkstätten der Förderschule werden ab nun von Illegalen übernommen.
    Die 75 betreuungsbedürftigen Deutschen werden in die nicht für sie eingerichtete benachbarte Hauptschule umquartiert. Die Eltern der Schüler reagieren entsetzt:
    „Das kann doch nicht sein, dass unsere Kinder nun Flüchtlingen weichen müssen”, empört sich die Schulpflegschaftsvorsitzende Daniela Rösing, berichtet der FOCUS.
    Er könne den Unmut verstehen „aber Bergheim steht am Rande der Kapazitätsgrenzen; und Flüchtlinge sind genauso Menschen wie die Schüler auch”, so der zynische Kommentar des städtischen Beigeordneten Klaus-Herrmann Rössler.
    Menschen wohl ja, aber illegal in unser Land eingedrungene Personen haben bestimmt kein Vorrecht auf die vom Steuerzahler finanzierten Einrichtungen für die Bedürftigen im eigenen Land.
    Auch hat sich offenbar niemand darüber Gedanken gemacht, welch leichte Opfer für Übergriffe jeder Art seitens einer, aus anderen Teilen des Landes sattsam als multikriminell bekannten Personengruppe, die Behinderten in der Nachbarschaft sein könnten.

    Ist das nicht der Beweis dafür, dass hier eine lange geplante Umsiedlung hinter unserem Rücken stattfinden soll?
    Das Volk wird hierbei bewußt nicht informiert, das erinnert mich an Parallelen zum 3. Reich, hier wurden die Deutschen ebenfalls bewußt mit falschen Versprechungen getäuscht. Es kann doch nicht sein dass unsere Regierung diese Masseneinwanderung einfach so hinnimmt, vor allem was die Kosten betrifft und nichts dagegen unternimmt!
    Eins ist jedoch sicher: Niemals werde ich mich den Regeln fremder Kulturen unterwerfen, lieber sterbe ich aufrecht stehend und im “Unglauben”, als den Arsch in Richtung Mekka strekkend und der Lehre eines Pädopropheten folgend!!!

  27. remd im eigenen Land – ab morgen tritt neues Gesetz in Kraft, es betrifft also auch jeden Facebook- Google+ oder Twitter Nutzer, also kannst du erstmal jubeln @ unfrankiert!
    Auch wer ausländerfeindliche Kommentare postet, kann künftig härter bestraft werden. Wie schnell doch neue Gesetze verfasst und verabschiedet werden sobald es um Regierungsinteressen geht.

    „Flüchtlinge“, „Flüchtlinge“ – allüberall und vor allem über alles.
    Sportvereine, Schulklassen, Alte, Junge und nun auch Behinderte haben zu weichen, wenn die neuen Herren über Deutschland eintreffen.

    Jüngster Streich der Asyllobby und ihrer willigen staatlichen Helfershelfer und Volksverräter:
    Die Lernbehinderten der Helen-Keller-Schule in Bergheim nahe Köln müssen raus aus den auf sie angepassten Räumlichkeiten.
    Die speziellen Therapieräume und Werkstätten der Förderschule werden ab nun von Illegalen übernommen.
    Die 75 betreuungsbedürftigen Deutschen werden in die nicht für sie eingerichtete benachbarte Hauptschule umquartiert. Die Eltern der Schüler reagieren entsetzt:
    „Das kann doch nicht sein, dass unsere Kinder nun Flüchtlingen weichen müssen”, empört sich die Schulpflegschaftsvorsitzende Daniela Rösing, berichtet der FOCUS.
    Er könne den Unmut verstehen „aber Bergheim steht am Rande der Kapazitätsgrenzen; und Flüchtlinge sind genauso Menschen wie die Schüler auch”, so der zynische Kommentar des städtischen Beigeordneten Klaus-Herrmann Rössler.
    Menschen wohl ja, aber illegal in unser Land eingedrungene Personen haben bestimmt kein Vorrecht auf die vom Steuerzahler finanzierten Einrichtungen für die Bedürftigen im eigenen Land.
    Auch hat sich offenbar niemand darüber Gedanken gemacht, welch leichte Opfer für Übergriffe jeder Art seitens einer, aus anderen Teilen des Landes sattsam als multikriminell bekannten Personengruppe, die Behinderten in der Nachbarschaft sein könnten.

    Ist das nicht der Beweis dafür, dass hier eine lange geplante Umsiedlung hinter unserem Rücken stattfinden soll?
    Das Volk wird hierbei bewußt nicht informiert, das erinnert mich an Parallelen zum 3. Reich, hier wurden die Deutschen ebenfalls bewußt mit falschen Versprechungen getäuscht. Es kann doch nicht sein dass unsere Regierung diese Masseneinwanderung einfach so hinnimmt, vor allem was die Kosten betrifft und nichts dagegen unternimmt!
    Eins ist jedoch sicher: Niemals werde ich mich den Regeln fremder Kulturen unterwerfen, lieber sterbe ich aufrecht stehend und im “Unglauben”, als den Arsch in Richtung Mekka strekkend und der Lehre eines Pädopropheten folgend!!!

  28. Also, wenn ein Bürgerkrieg, dann wird dieser von den
    Migranten begnnen werden, wenn ihre monatliche Stütze
    für die Großfamilie vom Amt ausbleibt.
    Die Deutschen sind viel zu obrigkeitshörig und auf sich selbst bezogen (Ausnahme der Osten, Siehe Pegida)als dass von ihnen eine Revolte ausginge.
    Wenn ich Akif Pirinci zitieren darf ” Wie es dazu kam,dass aus einem tapferen, fleißigen Volk nach dem Krieg ein Volk der größten Hosenscheißer wurde”
    Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden, gibt es vielleicht
    irgendwann einen Zwangssoli oder Enteignungen zu Gunsten von Migranten, sollten die Kassen leer sein.

  29. Ibrahim El-Zayat 1996: “ „Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben… Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen”

    Als Generalbevollmächtigter der Europäischen Moscheebau- und Unterstützungsgemeinschaft (EMUG) verwaltet El-Zayat die etwa 300 Milli-Görü?-Moscheen in Deutschland. Er ist auch Sekretär der 1996 gegründeten Stiftung „Nederlandse Moskeeenbouw – en Ondersteunings Gemeenschap“, die den Grundbesitz der niederländischen Milli Görüs verwaltet.[16] 1997 gründete El-Zayat die Firma „SLM Liegenschaftsmanagement Gesellschaft für Finanzvermittlung und Consulting mbH“, die Grundstücke für Moscheebauten kauft sowie Moscheevereine beim Vorgehen zur Erlangung von Baugenehmigungen und der Finanzierung berät. Darüber hinaus betätigt er sich als Makler beim Kauf und Verkauf von Büro- und Geschäftsimmobilien für Privatinvestoren aus arabischen Ländern.

  30. Was gerade abläuft, ist faktisch der Genozid an nordeuropäischen Völkern.

    Wären es nur die links- und ökofaschistischen Deutschland-Hasser, so müsste der Umvolkungsterror auf Deutschland beschränkt sein, ist er aber nicht: Schweden ist bereits fest unter islahmer Knute, die Bürger weitestgehend aus ihren Städten vertrieben oder geflohen.

  31. Was gerade abläuft, ist faktisch der Genozid an nordeuropäischen Völkern.

    Wären es nur die links- und ökofaschistischen Deutschland-Hasser, so müsste der Umvolkungsterror auf Deutschland beschränkt sein, ist er aber nicht: Schweden ist bereits fest unter islahmer Knute, die Bürger weitestgehend aus ihren Städten vertrieben oder geflohen.

  32. “Esslingen: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung”

    “Weil einem 36-jährigen Asylbewerber und seiner Frau die zugewiesene Wohnung in Esslingen nicht gefällt, sträuben sich die beiden mit allen Mitteln gegen eine Unterbringung. Als die Polizei anrückt, legt sich die Frau vor den Streifenwagen.”
    ——
    Somit Erpressung. STRAFTAT. Sofort festnehmen und ABSCHIEBEN, aber zackig.

    Hier gehts weiter im Text:
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html
    ———————————–
    Während Deutsche jeden Tag 8 Std. arbeiten gehen müssen damit sie sich gerade so eine Bude im Plattenbau o.ä. leisten können sind diese Asylbetrüger anscheinend nur zufrieden wenn sie umsonst in einer Villa mit Marmorbad und Diener unterkommen. Aber Diener haben sie ja. Dieses ganze linksrotgrünorangebunt verdrehte Steigbügelhalter-Pack.

    Irgendwann muß doch mal ENDE sein mit diesem ganzen SCHWACHSINN hier. Sowas hat es in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben.

  33. Kanzlerin riskiert sehende Augen einen Bürger. Und Ihr Imman Sigmar Gabriel ist für dieses Dreckgeschäft Ihr Berater!

  34. Sie wird nächstes Jahr zum VIERTEN MAL Kanzlerin . . . Wetten daß ?

    . . . . Wahlhelfer wurden schon befragt . . . . ob sie´s tun wollen !

    Ja , was sollen sie tun ? . . . 😉 . . äähmm . . . wie beim letztem mal ?

    Öööööjjaaaab . . . . sag besser nichts !

  35. Jo mei . . . . wo sind meine Kommentare ? ? ? ?

    . . . nächster Versuch 🙁

    Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte während ihrer Neujahrsansprache gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von der BRD die Achtung der Menschenrechte. Das weitverzweigte Netzwerk wird zum großen Teil von Saudi-Arabien finanziert . . . . . .

    https://eulenfurz.wordpress.com/2015/01/03/menschenrechte/

  36. DAS DEUTSCHE KAISERREICH 1871-1918/ The German Empire .

    https://www.youtube.com/watch?v=Lpqm4QwQATc

    Hier fing der HASS auf Deutschland an ! . . . . der feine englische “Gentlemen” meinte : “Deutschland muß vernichtet werden” . . . . . aber seltsam . . . sie haben es immer noch nicht geschafft . . . . und sie werden es auch nicht schaffen !

    Daran wird auch “Wachtula Zonensis” & Co. nichts ändern !

    ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSCHLAND !

  37. Die FDP hat auch wieder einen wunderbar arschleckerischen Vorschlag gemacht, nämlich “englisch” als zweite Amtssprache einzuführen.
    Ich stelle mir das so vor, erst ist “englisch” die zweite Amtssprache, dann wird es die erste Amtssprache und danach die alleinige
    Amtssprache. Dazu passt wunderbar, dass wir unsere Kleinsten in staatliche Obhut geben sollen, da wird dann nur noch “englisch” gesprochen werden. In einigen Konzernen in D ist “englisch” schon die alleinige “Arbeitssprache” .
    Mann sehe sich mal eine Programmzeitschrift für das Fernsehen an : Freerunner; Scream II; Navy CIS; Criminal Intent; Shopping Queen; Hot Chick;
    Newstime; Two and a Half Men; How I Met Your Mother usw. usw.
    Fällt etwas auf?

  38. @ Ostberliner # 44

    Ja , es fällt auf . Sie haben was vergessen ! Auf allen Radiosendern , nur noch englisches Gejaule . Früher war mal SR3 mein Lieblingssender . Kann man nicht mehr hinhören . Nur noch englischer Dreck & Katzenjammer .

    . . . . . . EKELHAFT ! 🙁

    Ich mache schon lange kein Radio mehr an ! Ich informiere mich nur über KOPP-Online !

  39. Die soll mal lieber dem Erzbengel Gabriel eine ans

    Bein pinkeln und die Koalition aufkündigen.

    Einfach zu haben.

    Grenze zu.

    Gabriel bekommt Schnappatmung.

    Schengen aussetzen.

    Balkanesen zurück.

    Neuwahlen

    Wahl gewinn zusammen mit der AfD regieren.

    Es ist eigentlich alles einfach.

    Man muss nur wollen.

    Ich sehe schon Kammerjäger im Ministerium als

    Staatssekretär für Moslem – Rückführung.

  40. Klabautermann …
    “Minister für Moslem-Rückführung”?

    Wir waren uns doch einig daß ich die staatliche
    Aufsicht für Müllverbrennungs-Anlagen kriege, oder?

    (ist nebenbei auch billiger!)

  41. @Kammerjäger #49

    Bei den für die Vergewaltigern unter den Kültürbereicherern von meiner Seite her vorgesehenen Fortbildungskursen zum “Schweißtechnischen Facharbeiter” sollte dringend darauf geachtet werden, daß hitzefeste genitalschützende Unterwäsche getragen wird.

    Mein Schneidbrenner könnte ja mal abrutschen…

  42. Wenn schon Siffgeschmeiß meucheln, dann auch dir Brut von Investmentbankern, Politratten und Zeitarbeits-Sklaventreiber nicht vergessen.

    Sofort wo eben möglich Massakriern. Die Familien verfolgen. Ihre Wohnorte in Kriegsgebiete verwandeln. Ihre Sport- und Freizeitaktivitäten mit Terror und Anschlägen versüßen.

    Rücksichtslos auf gleiche Weise genau so “beglücken”, wie sie selbst tagtäglich in skrupelloser Art handeln.

    Macht ihnen das Leben zur Hölle, damit sie sich nicht mehr aus ihren Rattenlöchern trauen.

Kommentare sind deaktiviert.