Sechszehnte Einsendung zum Fotowettbewerb: „Multikulti in Deutschland“


 Katholische Familienbildungstätte Bonn: “Allah im Herzen”

_____________________

Hallo und guten Tag,
 
diese  Fotos habe ich im Frühjahr  an einem Vormittag aufgenommen im Eingangsbereich  der Katholischen Familienbildungsstätte Bonn.
Diese Ausstellung ist wohl zustande gekommen nach einem Selbsterfahrungs- oder “Multikultibunti-wir beten doch alle zum gleichen Gott”- Seminar, wer packt was in seinen Koffer, wenn es auf die Reise geht ?Oder ist dein Leben eine Reise, was hast du alles in deinem Gepäck?
So sah es aus. Man konnte sie noch einige Wochen bestaunen.
Ich habe davon zwei Fotos gemacht, eines vom gesamten Eindruck und den entsprechenden Bildausschnitt.Allah ist schon längst in der Bildungsstätte angekommen….”denn Er weiß, was in deinem Herzen ist”Mir sin tolerant.
Gruß von U.

Wer an diesem Fotowettbewerb teilnehmen möchte,
wird gebeten,
sich die Bedingungen dazu hier durchzulesen.


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
29 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments