Siebzehnte Einsendung zum Fotowettbewerb: „Multikulti in Deutschland“


 

hallo… ich habe das Bild vor nicht allzu langer Zeit in einem Krankenhaus in Osnabrück aufgenommen (tut mir leid habe den genauen namen vergessen). Ich war dort mal zu Besuch und habe diesen Schnappschuss getätigt. ist jetzt schon paar Monate her… was mich aber erstaunt hat das nichtmal das Wort “Moschee” auf Deutsch geschrieben stand. Und ich glaube auch nicht das in islamischen Ländern sowas für Christen oder Juden gemacht wird.
 
Naja, jeder der durch Deutschland und Europa reist, und sich alles mit offenen Augen anguckt, und danach immer noch meint wir schaffen uns nicht ab, der hat sie nicht mehr alle… die islamischen Länder würden so eine Abschaffung sicher auch nicht dulden.
 
Trotzdem noch viel Glück Ihnen!
D.L.

Wer an diesem Fotowettbewerb teilnehmen möchte,
wird gebeten,
sich die Bedingungen dazu hier durchzulesen.


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments