Linksfaschisten führen Cyber-Krieg gegen WOW (Widerstand Ost-West)


Aktuelle Videobotschaft von Ester Seitz zu den Cyber-angriffen auf die Online-Präsenz von WOW (Widerstand Ost-West)

14.8.2015

Cyberangriff auf Widerstand Ost-West 

Seit gestern tobt im Netz ein Kampf um die Widerstand Ost/West – Onlinepräsenz. Zunächst tauchten einige falsche Seiten auf Facebook auf, welche genau die Namen “Ester Seitz” und “Widerstand Ost West” trugen. Da das Original-Logo und das Profilfoto ebenfalls kopiert wurden, unterscheiden sich die Seiten optisch quasi nicht voneinander.

Der einzige Unterschied: Das Team von Widerstand Ost/West rund um die junge politische Aktivistin Ester Seitz hat keinerlei Einfluss darauf, was diese falschen Seiten in ihrem Namen oder dem Namen ihrer Organisation posten, kommentieren und verbreiten!

Vor einigen Stunden verschwand dann auch die von Facebook unabhängige www.w-ow.de Website aus dem World Wide Web. Zunächst vermutete das Team einen Hackerangriff – soeben stellte sich heraus, dass die Seite vom Anbieter aus dem Netz genommen wurde. Es ist zu vermuten, dass Linksfaschisten oder andere Feinde der Bewegung den Anbieter mit massenhaften E-Mails oder ähnlichen Methoden unter Druck gesetzt haben.

Es wurde auch sofort eine falsche Seite mit fast identischem Design unter (w-ow.org) hochgeladen, die nichts mit dem Organisationsteam von WOW zu tun hat!


Aktuell ist das Online-Chaos groß. Wir listen deshalb hier alle offiziellen und vom Team geführten Seiten der Bürgerbewegung auf:

 


 Folgende Links führen auf authentische Seiten von WOW:

 

Widerstand Ost/West: https://www.facebook.com/widerwach

Öffentliche Seite von Ester Seitz: https://www.facebook.com/esterseitz.ger

Widerstand Karlsruhe: https://www.facebook.com/WiderstandOWKarlsruhe

Widerstand Karlsruhe Videos: https://www.facebook.com/WiderstandOWKarlsruheVideos

Widerstand Hamburg: https://www.facebook.com/pages/Widerstand-Hamburg/915239688530131

Widerstand NRW: https://www.facebook.com/pages/Widerstand-NRW/1609184959348844

Widerstand Bautzen e.V.: https://www.facebook.com/pages/Widerstand-Bautzen-eV/477161032452339

 


 

Alle anderen Seiten stehen nicht unter der Verwaltung vom Organisationsteam WOW!   Oben findet ihr die Videobotschaft von Ester Seitz zu den jüngsten Ereignissen!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
18 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments