Geschafft! Dank unserer IM Erika und den treuen SPD-Genossen sind wir wieder da! Eure SED.

SPD-SED

1989 hat das Volk die SED/SPD und die Blockparteien vertrieben.
2015 vertreiben SPD/SED und Blockparteien das Volk

Wer immer noch glaubt,
dass 1990 die DDR von der BRD übernommen wurde,
versteht die Gegenwart nicht.
Es war genau umgekehrt. Dank SPD.

Michael Mannheimer, 7.9.2015

***

Michael Mannheimer, 5.9.2015

Ob KPD, SED oder Linkspartei: Drinnen steckt meist die SPD

Linke Absprengsel der SPD bargen nicht nur Anfang des 20. Jahrhunderts, sondern auch heute immer schon die konkrete Gefahr totalitärer Gesinnung. Die KPD etwa ging aus so einem Absprengsel hervor: dem Spartakusbund. Und die nach der NSDAP zweitschlimmste Partei Deutschlands, die SED, war bekanntlich ein Zusammenschluss zwischen der Ost-SPD und der Ost-KPD. Auch ihre Rechtsnachfolgerin, die aus der PDS hervorgegangene „Linkspartei“, atmet den totalitären Geist der SPD. Sie, die vorübergehend  Die Linkspartei.PDS hieß,  ging aus einem weiteren Absprengsel der SPD (unter ihrem Kanzler Gerhard Schröder) hervor: der WASG. Wie sehr die heutige Linkspartei mit der SPD verbunden ist zeigt, dass Oskar Lafontaine, ein ehemaliger SPD-Parteivirsitzender, sich nicht zu schade war, für diese totalitäre Partei als Fraktions- und Parteivorsitzender zu fungieren.

Die SPD ist fraglos die treibende Kraft hinter der Islamisierung Deutschlands – und auch hinter der Massen-Immigration nach Deutschland. Zusammen mit den Grünen, den  Gewerkschaften und der antifa bekämpft sie jede inner- und außerparteiliche Kritik an ihrer für unser Land und Europa verheerenden, möglicherweise tödlichen Politik. Sie ist sich nicht mal mehr zu schade, in aller Öffentlichkeit gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit vorzugehen, wenn ihre Politik der Masseneinwanderung als das bezeichnet wird, was sie de facto ist: Eine Migrationswaffe. Dies schrieb ein Autor  des Kopp-Verlags. Nun verlangte die SPD von diesem Verlag in einem offenen Brief, sich von  diesem Artikel und seinem Autor zu distanzieren. Ein Vorgang der zeigt, dass unser Land dank der linken Gesinnungsdiktatur kaum noch von der SED-Diktatur zu unterscheiden ist. Auch in diesem Unrechtsstaat waren die Medien ausschließlich dazu da, die Meinung der Partei wiederzugeben.

***

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. September 2015 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: BRDDR (DDR2.0): Das System gegen das Volk

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

21 Kommentare

  1. 1

    Ja da dürfte man nichts hinzufügen können. Dieser Spruch könnte sogar als Autoaufkleber dienen. Nur eines verstehe ich nicht so ganz. Warum haben die Grünen scheinbar ALLE Fäden in der Hand? Normal ist das doch nicht. Was die Grünen wollen, wird gemacht. Ist die heimliche Kanzlerin in Wirklichkeit Roth-Und hat ein -Schild -mit der Aufschrift, ich mache seit über 25 Jahren Türkenpolitik… Erdogan soll jetzt angeblich von der IS zum tode veturteilt worden sein. Ts, ts … wo seine Tochter doch diese armen Menschen pflegt? Wer es glaubt, wird seelig.

  2. 2

    Es war schon immer schwierig seinen Verstand zu

    gebrauchen.

    Dieser Zustand ist vielfach bei sogenannten

    Linken und auch getarnten Kommunisten ( Grüne )

    zu finden.

  3. 3

    Bitte ändern: Blockparteien und nicht Blogparteien!

    MM: Vielen Dank für diesen Hinweis…vor lauter Arbeiten am meinem Blog komme ich da manchmal durcheinander. 🙂

    Aber in der Sache ist das leider so. Nur das dieses Regime von Anfang an zum hoffentlich zügigen Scheitern verurteilt ist. Bei dieser Besetzung ist Nordkorea dagegen ein Ponyhof.

  4. 4

    Einfach bei den nächsten Wahlen NICHT mehr wählen dieses rote ( aber auch grüne ) PACK ( das TATSÄCHLICHE Pack Herr G. ) und Deutschland ist gerettet vor weiterer FEIND-INVASION. Die negative
    BEEINFLUSSUNG anderer Parteien wie z.B. CDU, CSU, FDP u.ä. ( ehemals MITTE Parteien )entfällt dann. Dann kann dieser bunte Aussatz höchstens noch in ein paar DEMOS blöde rumquaken. So wie bei G7 u.ä. linksgrünen MOB-Aufmärschen.

    Komme gerade von draußen. Habe ein paar dunkle Invasoren gesehen. Haben überall Fotos gemacht mit ihren „nicht-Luxus“-Smartphones. Von unseren Häusern und Autos. Werden direkt nach Afrika oder Asien geleitet damit alle anderen dort angelockt werden und nachkommen. Je mehr es schaffen hier reinzukommen umso mehr werden nachkommen. Ein Heer von NEIDERN die unseren Besitz wollen dringt hier einfach so ungehindert ein. Nicht zu fassen.

    Wie ein Virus der in den Organismus eindringt um ihn für seine Zwecke zu mißbrauchen, auszubeuten und sich zahllos darin zu vermehren. Das macht er solange bis endlich das Immunsystem erwacht und diesem bunten Treiben ein Ende setzt. Wo ist Deutschlands Immunsystem??? Schläft es denn immer noch??? Scheint noch nicht schlimm genug zu sein. Alles immer erst in letzter Sekunde oder womögl. noch danach. Wenn’s die ersten Toten gegeben hat. Aber die gab es doch schon. Reichen denn 7500 Deutsche noch nicht aus die von Ausländern ermordet wurden???

    „Seit der Wiedervereinigung wurden 7500 Deutsche von Ausländern ermordet“
    https://michael-mannheimer.net/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/

  5. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 13:12
    5

    OT

    MERKEL – MUTTER ALLER MOSLEMS?

    Merkel ist schon durch die Wechseljahre durch, daher braucht sie kein Islam-Kopftuch mehr tragen. Es sei denn, sie möchte doch noch mit ihrem schweren Fallobst auf Männerfang gehen…
    https://hofienterprises.files.wordpress.com/2008/04/merkel_dekoltee.jpg

    Die im Islam als Mindermenschen geltenden Muslimas geben das natürlich nicht zu. Denn wenn sie keine IslammisionareInnen(Jeder MoslemIn muß für den Islam missionieren/kämpfen) mehr gebären können, sind sie noch weniger wert. Daher werden sie im reiferen Alter oft verbissene Kämpferinnen für den Islam u. zurren ihre Kopftücher doppelt fest.

    ahlu-sunnah.com:

    „ältere frauen müssen kein hijab/niqab tragen…!!!

    Assalamu 3alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatuhu liebe geschwister im islam, es wird oft gesagt dass wenn eine frau alt ist und nicht mehr auf die heirat hofft usw. dass sie dann ihr hijab/niqab ablegen darf, weiß jemand in sha Allah ob das wirklich stimmt und wenn ja ab welchem alter ist dann eine frau im islam denn überhaubt alt?! baraka Allahu feekum im voraus“

    „“as salamu aleykum,

    Es geht um Frauen, die nicht schön sind, kein Heirat mehr machen könne, ältere Frauen, Frauen die bei Männern kein Lust hervorrufen können oder selber kein Lust mehr haben.

    Schaich asSaadi sagte: „… ihnen ist es erlaubt, den Kopftuch abzulegen…“ Tafsir asSaadi

    as salamu aleykum““

    „“Der Hijab einer alten Frau
    Frage:

    Ist es einer Frau fortgeschrittenen Alters, sagen wir 70 oder 90 Jahre, erlaubt, ihr Gesicht vor Verwandten zu entblößen, die keine Maharim sind?

    Antwort:

    Allah sagt:

    „(Was nun) die älteren Frauen (betrifft), die nicht mehr auf Heirat hoffen können, so trifft sie kein Vorwurf, wenn sie ihre Übergewänder ablegen, ohne ihre Zierde zur Schau zu stellen. Aber wenn sie sich dessen enthalten, ist das besser für sie. Und Allah ist Allhörend, Allwissend.“ [An-Nur, 60]

    Also macht es nichts, wenn die Frauen, die die Wechseljahre hinter sich haben und nicht auf Heiratssuche sind und ihren Schmuck nicht zeigen, ihre Gesichter vor nichtverwandten Männern entblößen. Jedoch ist es besser für sie, bedeckt zu bleiben, denn Allah hat in dem Vers gesagt:

    „Aber wenn sie sich dessen enthalten, ist das besser für sie.“

    Dies ist, weil einige von ihnen, wenn sie gesehen werden, wegen ihrer schönen Gesichter eine Quelle der Versuchung sein könnten, obwohl sie alt sind und ihren Schmuck nicht zeigen. Wenn sie dabei jedoch Schmuck [wie Make-up und Schmuckwaren] trägt, dann darf sie ihr Übergewand nicht abnehmen. Das Tragen von Schmuck schließt das Verschönern des Gesichts mit Kohl usw. ein.

    Shaikh Abdulaziz ibn Baz

    Quelle: Islamic Fatawa Regarding Women, mit freundlicher Genehmigung vom Darussalam-Verlag““

    „“Zusatz:
    Hafsah bint Sirin legte den Niqab nicht ab, während sie eine Greisin war, woraufhin zu ihr gesagt wurde: „Allah sagte über die älteren Frauen: ([…], so trifft sie kein Vorwurf, wenn sie ihre Tücher ablegen, […].). Hierauf sagte sie: „Vollendet den Vers: (Aber wenn sie sich dessen enthalten, ist das besser für sie.).““

  6. 6

    Vollendet den Vers ? … (nichts leichter als Das!)

    „Trag ich die Burka, obwohl alt –
    ham’s meine Maden auch nicht kalt“!

    „Solang‘ ich unter diesem Sack war –
    war’s gut für sie – Allah’u akbar“!

  7. 7

    Ich möchte auf einen link hinweisen, der mich mit Wut und Schrecken erfüllt.
    http://de.europenews.dk/-Arbeitspapier-der-EU-zur-Ueberwachung-into
    Das Gesetz hat mit der NWO zu tun und wird unsere Freiheit sehr einschränken.Dann ist es auch im Internet und auch sonst überall vorbei mit der Meinungsfreiheit.Was sind die Umerziehungslager anderes als ein KZ????? Einerseits der islam und andererseits die Bolschwisten. das eine ist so schlimm wie das andere.Danke Merkel, danke Gauck, danke Gutmenschen, danke Volksverräter. HoöEuch alle Allah!!!!!!!

  8. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 14:16
    8

    MERKELS OPA – EIN ANTIDEUTSCHER POLE?

    Sonntag, 24. März 2013
    „“Die Wurzeln der „Aniela Kazmierczak“Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche

    Von Gudula Hörr

    Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich…““
    http://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

  9. 9

    Es ist schon traurig, was aus der SPD geworden ist.
    Sie hat wahrllich schon bessere Zeiten gesehen :
    Sie war die einzige Partei, die 23.März 1933 gegen das
    sogenannte Ermächtigungsgesetz im Reichstag gestimmt hat.
    Mit der erforderlichen 2/3 Mehrheit konnte die Regierung (NSDAP) ohne den Reichstag Gesetze erlassen, die von Verfassungsgrundlagen abwichen. Otto Wels hielt eine sehr mutige Rede damals.
    Willy Brand : Ostverträge und „Wir müssen mehr Demokratie wagen“
    Helmut Schmidt “ Wer die Zahl der Muslime in Deutschland erhöhen will, gefährdet den inneren Frieden “
    Und heute ? Fahimi, Stegner, Steinbrück… das war
    alles nicht so dolle…

  10. 10

    „Ramelow ( die LINKE ) fordert: Der Solidaritätszuschlag muss für Flüchtlinge eingesetzt werden“
    http://www.focus.de/politik/videos/solidaritaetszuschlag-fuer-fluechtlinge-nutzen-ramelow-fordert-der-solidaritaetszuschlag-muss-fuer-fluechtlinge-eingesetzt-werden_id_4928980.html

    Liebe OSTDEUTSCHE. Kapiert ihr spätestens JETZT daß man diese LINKE Schrottpartei niemals wählen darf???
    ————
    „Flüchtlinge: Merkel und Gabriel fordern Kraftakt von den Deutschen“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-merkel-und-gabriel-fordern-kraftakt-von-den-deutschen-a-1051761.html
    ————
    Wir wollen aber keinen Kraftakt weil das Leben schon schwer genug ist. Das Leben OHNE diese „Flüchtlinge“ ist schon ein Kraftakt. Das kapieren diese Politiker natürlich nicht weil die den ganzen Tag nur rumstehen und plappern während das deutsche Volk täglich 8 Stunden arbeiten muß. RICHTIG arbeiten.

  11. 11

    1918: Linke der SPD stoßen der Front den Dolch in den Rücken durch Streiks und Sabotage.

    1933: NationalSOZIALISTEN übernehmen die Macht und stürzen Deutschland in einen zweiten Weltkrieg

    2015: SPD und Gefolge versuchen die Deutschen biologisch abzuschaffen.

  12. 12

    Die Pressekonferenz von das Merkel und dem Sitzsack war wie erwartet… Einzig, der Sitzsack hat diesmal soviel gesammelten Müll abgelassen, dass man damit ein ganzes Madheft füllen konnte. Ich versuche es mal mit wenig Worten zusammenzufassen: wir werden es schaffen, es wird schwierig aber wir schaffen das-(DEUTSCH) LAND AB!

  13. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 18:25
    13

    OT

    ASYL-GRUND FAMILIENFEHDE u. BLUTRACHE?

    ISLAMISCHE ALBANER-FAMILIE WILL ABSAHNEN

    NACHSCHUB: ALBANISCHE ZWILLINGE GEBOREN

    „“Flüchtlingspaar bekommt Zwillinge

    Gütersloh(GT) (din) – Es sind zwei Jungen. Erst hat um 8.36 Uhr Elirjon im St.-Elisabeth-Hospital das Licht der Welt erblickt, zwei Minuten später sein Bruder Edris. Das war am 31. August. Der Mutter Valdete Qaushi (31) und ihren Kindern geht es – den Umständen entsprechend – gut.

    Die Umstände: Das sind die Flucht aus Albanien, eine Odyssee durch Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland, zuletzt die Unterbringung in der Sporthalle in GT-Friedrichsdorf und dann – als es nicht mehr anders ging – die Entbindung per Kaiserschnitt im St.-Elisabeth-Hospital.““

    SCHWANGER IM AKKORD:
    „“Das ist die Kurzform dessen, was die Familie, zu der auch Vater Njazi Qaushi (29) und der zweijährige Ejnar…““

    ANGEBL. FLUCHT VOR BLUTRACHE:
    „“Die Eltern sprechen weder Deutsch noch Englisch, eine Verständigung ist nur mit einem Dolmetscher möglich. Er übersetzt, dass das Paar sich in seiner Heimat bedroht fühlte und auf ein besseres Leben in Deutschland hofft. Die Bedrohung resultiere aus einer FAMILIENFEHDE. Es fällt auch das Wort „BLUTRACHE“…““

    DIE BLUTRÄCHER SIND BESTIMMT AUCH BALD DA!
    „“Mit dem Schiff setzten die Albaner nach Italien über, von wo aus sie per Bus nach Deutschland gelangten. Vor drei Monaten meldeten sie sich in Dortmund und stellten ihren Asylantrag…““

    DEUTSCHE MICHEL, DU MUSSEN BEZAHLEN!
    „“Valdete Qaushi hofft nach eigenen Worten, dass ihnen der deutsche Staat entgegenkomme…

    Njazi Qaushi hat in Albanien acht Jahre die Schule besucht, aber keine Ausbildung. Geld verdiente er als Taxifahrer mit eigenem Auto, übersetzt der Dolmetscher. Seine Frau hat nach dem Besuch der Schule als Näherin gearbeitet. Großeltern und Geschwister leben in Albanien. In Deutschland hat das Paar weder Verwandte noch Freunde…““

    DEUTSCHE MICHEL, DU MUSSEN GEBEN WOHNUNG HER!
    „“Die Unterbringung in Friedrichsdorf, wo Männer von ihren Familien getrennt seien, empfinde sie als belastend, sagt Valdete Qaushi, während sie ihre Zwillinge im Arm wiegt. Elirjon war bei der Geburt etwas kräftiger. Er wog 2750 Gramm, sein Bruder Edris 2280. Erwartet wurden sie erst in zweieinhalb Wochen.““
    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/guetersloh/Fluechtlingspaar-bekommt-Zwillinge-ae665e98-730a-455a-b573-529c22977766-ds

    Moral von der Geschicht:
    WEINEN – SPENDEN – BEZAHLEN – ZUSAMMENRÜCKEN!

    ++++++++++++

    NAMEN BEDEUTUNG

    1.) Vater Njazi Qaushi (29)

    Njazi = Nijazi?

    „Nijazi: Albanisch für ein höflicher, reinherziger Mann, der das Potenzial hat die Welt zum Guten zu verändern.“ (kidsgo.de)

    2.) Mutter Valdete Qaushi

    Valdete: „alban., vale = die Welle, deti = blau, das Meer (Albanisch), Meereswelle“ (vorname.com)

    3.) Stammhalter Ejnar Quaushi (2)

    Unklar, ob „Die Glocke“ den Namen richtig schrieb.

    4.) Neugeborene Zwillinge Elirjon u. Edris Quaushi

    a) Elirjon = Eliron?
    Eliron: „hebräisch, israelisch, andere Version von Eliran: Mein Gott ist Gesang/Freude“ (baby-vornamen.de)

    b) Edris: „arab. afghan. Guter Mensch in der Islamischen Welt. Beliebt im Koran.“ (baby-vornamen.de)

    5.) Siehe auch Imam Idriz, größenwahnsinniger Islamisierer, Penzberg u. München

    Idriz: „alban. Der Gelehrte, der Heilige; evtl. türk. Herk.“ (vorname.com)

    6.) Idris: „ist eine Gestalt aus dem Koran, die zweimal kurz erwähnt wird und deren Identität nicht völlig geklärt ist. Er wird als Prophet Gottes (arabisch ?? nabiy)[1], wahrhaftig (arabisch ?? siddiq)[1] und geduldig (arabisch ?? sabir)[2] beschrieben. Am Ende seines Lebens wurde er dem Koran zufolge in die Barmherzigkeit Allahs aufgenommen,[3] was in der Regel als Entrückung interpretiert wird…“ Koran 19:56, 21:85, 21:86 (siehe Wiki)

    7.) Familiennamen Quaushi, Albanien; habe keine Bedeutung finden können

    Beisp.: Enver Quaushi, Kastriot Quaushi

    a) alban. Enver, arab. Anwar Licht, Glanz, der Erleuchtete, Lichtbringer

    b) s. a. Enver Hodscha(Hoxha); türk. Hoca, bosn. Hodza… Lehrer, Meister

    c) Kastriot: „alban. der Krieger; griech. Urspr. Caster – Burg, Casteriotis – Burgherr
    „alban. Nationalheld Gjergj Kastrioti, genannt ‚Skenderbeu’…“ (vorname.com)

    8.) Albanien
    56,70% islamisch
    https://de.wikipedia.org/wiki/Albanien#Religion

  14. 14

    Versuch einer Direkt-Bild-Einbindung. ( Mal sehen ob’s klappt ). Auf eigener Webseite klappts.

    2 Versuch. Bischen anderer Code.
    [URL=http://twitter.yfrog.com/11haltsmaulgabrielj][IMG=http://a.yfrog.com/img37/7956/haltsmaulgabriel.th.jpg][/IMG][/URL]

    Ansonsten hier. ( bisschen kompliziert mit Download. Früher hat man es direkt gesehen. Muß es mal woanders hochladen )
    http://twitter.yfrog.com/11haltsmaulgabrielj?sa=0

  15. 15

    Leider nicht geklappt. Na dann wie immer ein üblicher Link.

  16. 16

    OT

    Na ja, eigentlich nicht, hängt ja alles irgendwie zusammen…

    Traiskirchen: Gespendete Sachen liegen am Straßenrand

    http://www.zukunftskinder.org/?p=51867#comment-16184

    Dem Kommentar von einem gewissen Bauarbeiter, kann ich schwerlichst etwas hinzufügen, da dieser Kommentator alles auf den Punkt bringt…

    Ein „Teufelskerl“ ist er, dieser Bauarbeiter und sieht auch bestimmt so richtig gut aus…HACH! Was für ein KERL!!! 😉 😉 😉

    Hahahahaha…Bestimmt ein Pollacke 🙂 🙂 🙂

  17. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 19:31
    17

    DIE DEUTSCHEN-HASSERIN

    Angela Merkel mag die Deutschen nimmer,
    die Kanzlerin sucht sich fremde Kinder.
    Potentaten lassen sich gern mit Kindern sehn,
    drum buhlt sie mit der Israelhasserin Reem*:
    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/medien/2506411377/1.3707689/article_multimedia_overview/shitstorm-gegen-merkel-nach-gespraech-ohne-empathie.jpg

    Selber blieb sie eine Taube Nuß,
    deutsche Kinder machen ihr Verdruß.
    Sah man je mit deutschen Kindern Angela?
    Aber 2007 mit Negerbaby** in Südafrika:
    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoarchiv/2007/10/2007-10-06-bundeskanzlerin-merkel-in-suedafrika-2007-afrikareise.jpg?__blob=poster&v=1

    Auch in Deutschland läßt sie weiße Kinder stehn,
    2012, Negerkinder! Nur solche findet sie schön!
    Begeistert hüpft Angela um Negerplagen ´rum,
    diskriminiert Deutsche, als seien sie dumm:
    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bildung/Bilder/fruehkindliche_erziehung1.jpg?__blob=poster&v=3

    Weiße Kinder beachtet Merkel kaum,
    braunes Gefolge ist ihr Wunschtraum.
    Deutsche Kinder sind der Merkel wurscht,
    Hauptsache so ein kleiner dunkler Bursch:
    http://www.zimbio.com/photos/Angela+Merkel/Chancellor+Merkel+Koch+Visit+Kinder+Garden/24ELNNxt-dW

    Bei weißen Kindern vergeht ihr gleich das Lachen,
    wenn sie noch könnte, würde sie Negerkinder machen:
    http://media.epochtimes.de/2015/07/02/GettyImages-478162012_pt_8.jpg

    Auch hier läßt Merkel deutsche Kinder stehn,
    denn sie hat ein schwarzes Negermädchen gesehn:
    http://www.abendblatt.de/img/region/crop114409061/8422608072-w820-cv16_9-q85/Merkel-besucht-Kindergarten-2-.jpg
    (2013, Neumünster, ev. Kita)

    Hier ist Kanzlerin Merkel in ihrer neuen Welt,
    wieder ein Negermädchen ihr sehr gut gefällt:
    tatic.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00326/Merkel_326242a-1024×576.jpg
    [Hoher Besuch in der Erika-Mann-Grundschule in Wedding (584 Kinder aus 21 Nationen), 2011]

    +++++++++++++++

    *Reem Sahwil (14), „palästinensisches“ Arabermädchen
    Reem möchte was mit Medien machen oder Dolmetscherin in der Asyl-Industrie werden. Ich finde, sie ist eine begabte Mimin, um Mitleid zu fischen.

    **Das Negerbaby ist ein Mädchen u. hat leider Aids.
    Kanzlerin Merkel mag auch Negerbuben, ebenfalls 2007 in Adis Abeba:
    http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/merkel-mit-strassenkindern_addis-abeba_2007-10-04_foto-ddp-knh.jpg

  18. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 19:37
    18

    zu Kommentar ’17

    …der versäbelte Link, jetzt richtig hier:
    http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00326/Merkel_326242a-1024×576.jpg
    (Kanzlerin besucht Erika-Mann-Grundschule im Wedding)

  19. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. September 2015 21:00
    19

    Flüchtlinge:

    Die Deutschenhasser Merkel und Gabriel fordern Kraftakt von den Deutschen für Fremdländische(aller Art), z.B. Kulturfremde(Neger, Araber, Hindukuscher, Kaukasier, Turkvölker) u. Kuffarhasser(Moslems aller Art)
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-merkel-und-gabriel-fordern-kraftakt-von-den-deutschen-a-1051761.html

  20. Futter bei die Fische
    Dienstag, 8. September 2015 9:03
    20

    @ Lionheart’s Ghost 10

    Es ist Zeit für die Deutschen zum aufhören mit der Arbeit und zum aufräumen mit dem echten Pack.
    Beides gleichzeitig geht nicht!

    Ausserdem, ein Volk das „Made in Germany“ zum Zeichen von was sehr gutem in die Welt gesetzt hat entgegen der eigentlich beabsichtigten Bedeutung, das leistet sich solche Fehler und eine Bande von …, und merkt es nicht einmal, da stimmt was ganz und gar nicht.
    Die echten Deutschen sind längst fast alle ausgetauscht, in der Welt verstreut oder umgepolt und so weiter, da machen wir uns nichts vor.
    Selbst die offensichtlichsten Lügen werden weiter gelebt und keiner traut sich was, trotz Erfahrung aus der Geschichte, da stimmt noch einiges mehr nicht.

    Positiv denken und nach vorne schauen, das ist die Parole. (für den Pöbel)
    Die odersten Herren aber lernen aus der Vergangenheit. (Wie man das Ziel besser erreicht.)

  21. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. September 2015 14:08
    21

    OT

    DEUTSCHLANDLIED UPDATE:

    „ISLAM, ISLAM ÜBER ALLES!“

    ARABISCHE BESATZER ÄGYPTENS ZU GAST:

    Lokalnachrichten
    08.09.2015 13:56
    „“Ägypter spüren dualer Ausbildung nach
    Kreis Gütersloh (bit) – Als erster internationaler Besuch im „Haus der Ausbildung“ in Wiedenbrück hat sich eine hochkarätige Delegation ägyptischer Unternehmen über das System der dualen Ausbildung in Deutschland informiert. Thema war auch der soziale Dialog zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
    FOTO:
    Der erste internationale Besuch im „Haus der Ausbildung“ am Sandberg in Wiedenbrück war eine Delegation ägyptischer Unternehmen; (hinten v. l.) Mounir Ibrahim Al Gazayerli (Vizepräsident des Verbands junger Unternehmen), Khaled Mamoud Khali (Mahallatex, Alexandria) und der SPD-Politiker Klaus Brandner aus Verl als Vorsitzender von Pro Bildung Egypt; rechts Bernd Link (DGB Bielefeld).
    UND DIVERSE HIDSCHAB-LUDER

    Die Initiative zu diesem Austausch ging von dem Verler SPD-Politiker Klaus Brandner aus, der Vorsitzender des Vereins Pro Bildung Egypt ist. Der ehemalige Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesarbeitsminister nutzt im Einsatz gegen die Jugendarbeitslosigkeit am Nil seine Erfahrungen als langjähriger Vorsitzender der Deutsch-Ägyptischen Parlamentariergruppe…

    Schließlich seien 60 Prozent der Ägypter zur jungen Generation zu rechnen, fügte die Organisatorin der jeweils zweieinhalbtägigen Bildungsreise in Ostwestfalen-Lippe und in Berlin hinzu…““
    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Aegypter-spueren-dualer-Ausbildung-nach-b6381852-3804-4664-923c-7118f18d2bb3-ds

    Gerecht geteilter Spaß?

    SPD- u. DGB-Bonzen als Wühlmäuse u. Propagandisten, wie gehabt.

    Moslems vermehren sich wie Karnickel u. arbeiten nicht. Wir sollen arbeiten u. deren Brut ausbilden, am besten gleich in Deutschland ansiedeln.