Asylanten-Invasion: England fragt sich bereits, ob Deutschland den Verstand verloren hat


Die obige Grafik ist bereits veraltet, kaum dass sie erstellt wurde. Nach neuesten Schätzungen werden in Deutschland dieses Jahr über eine Million “Flüchtlinge” erwartet

____________________

Wenn es nach den Nachrichten der deutschen Staatsmedien geht, gibt es zur Asylpolitik der Merkel-Regierung keine Alternative. Diese lügen uns vor, die ganze Welt würde die Deutschen bewundern. Doch dem ist nicht so. In England etwa fragt man sich, ob Deutschland den Verstand verloren habe.

***

Von Felizitas Küble, 11. September 2015

Britischer Politologe Anthony Glees: Hat Deutschland den Verstand verloren?

Deutschland ist “wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet”

Der britische Autor und Politikwissenschaftler Anthony Glees hat Deutschlands Vorgehen in der Flüchtlingskrise als “undemokratisch” kritisiert.


Im “Deutschlandfunk” sagte er, die Bundesregierung habe sich mit ihrer Entscheidung, die in Ungarn gestrandeten Migranten aufzunehmen, nicht an EU-Regeln gehalten.

In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.

“Man mag über Ungarn denken, was man will. Aber wenn Deutschland sich nicht an die Regeln hält, fällt die ganze EU auseinander”, kritisierte Glees. Deutschland gebe sich derzeit als “Hippie-Staat, der nur von Gefühlen geleitet wird”. Statt nur mit dem Herz, müsse man auch mit dem Gehirn handeln, erklärte der Politologe. Ähnlich hatte sich auch der britische Regierungschef David Cameron geäußert.

Er bedaure sehr, so Glees, dass die jüngsten Ereignisse die Deutschen in Großbritannien “sehr unsympathisch” gemacht hätten.

Hier finden Sie das Interview in voller Länge: http://www.deutschlandfunk.de/deutschland-und-die-fluechtlinge-wie-ein-hippie-staat-von.694.de.html?dram:article_id=330441

https://charismatismus.wordpress.com/2015/09/11/britischer-politologe-anthony-glees-hat-deutschland-den-verstand-verloren/


Gefunden in:
http://journalistenwatch.com/cms/britischer-politologe-anthony-glees-hat-deutschland-den-verstand-verloren/

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments