Neue “Hochrechnung”: Nun 1,3 Millionen Asylanten bis zur Jahreswende


Von 40.000 auf nun 1,2 Millionen: Wie Politiker das deutsche Volk  während dessen Abschaffung verarschen

Am Anfang des Jahres wurde von 40.000 “Asylanten” ausgegangen. Dann sprach an von 100.000 Dann von 200.000. Binnen weniger Wochen waren es bereits 400.000. Kaum war diese Zahl im Gespräch, waren schon 800.000 Asylanten (meistens Moslems) in Deutschland. Dann äußerte sich ein Politiker dahingehend, dass es womöglich eine Million Asylanten bis zum Ende 2015 werden könnten. Nun ist auch diese Zahl bereits passe: Der bayerische Integrationsbeauftragte Martin Neumeyer (CSU) rechnet nun schon mit 1,2 Mio Immigranten. so viel wie München Einwohner hat. Die deutschfeindlichen Politiker verarschen ihr Volk nach Stich und Faden. Sie glauben offensichtlich, dass sie es mit dummem Stimmvieh zu tun haben. Dass sie es wie Kinder im Kindergarten vorführen könnten. Sie sprechen über Flüchtlinge so, als wären diese ein Naturereignis, gegen das nichts getan werden könnte. Wie ein Tsunami oder eine Sturmflut. Und verschweigen, dass das Epizentrum dieses Naturereignis in Berlin sitzt. Dort wird dieses “Naturereignis” gesteuert, dort wird es überhaupt erst möglich gemacht. Das System ist zum Todfeind der Deutschen geworden. Der Deutsche muss sich gegen die schlimmste Regierung seit Adolf Hitler nun selbst erwehren. Hilfe von außen gibt es nicht. Erheben wir uns gegen die Zerstörer all dessen, was unsere Vorfahren und wir in 2.000 Jahren aufgebaut haben!

Michael Mannheimer, 18.9.2015

***

14.09.2015

Neue Hochrechnung für 2015: Bis zu 1,3 Millionen Asylanten

Nun verkündigt der bayerische Integrationsbeauftragte Martin Neumeyer (CSU). „Ich rechne damit, dass die Zahl der Neuankömmlinge dieses Jahr bei 1,2 bis 1,3 Millionen liegen wird”, sagte er der Augsburger Allgemeinen. Allein in Serbien seien derzeit 500.000 Asylsuchende auf dem Weg in die EU. Die Bundesregierung hält jedoch an ihrer Prognose von 800.000 Personen fest. „Es gibt keinen Anlass, die Prognose zu verändern“, sagte ein Sprecher des Innenministeriums…

Quelle:
https://www.netzplanet.net/neue-hochrechnung-fuer-2015-bis-zu-13-millionen-asylanten/



SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
38 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments