Kanadischer Top-Journalist: “Will Merkel den Selbstmord Deutschlands?”


Video anschauen eine Pflicht!
Der kanadische Top-Journalist Ezra Isaac Levant erklärt den kanadischen Zuschauern die Einwanderungspolitik Merkels in einer Klarheit, die wir bei den deutschen Systemmedien nirgendwo vorfinden. Seine Erklärung deckt sich zu 100 Prozent mit den Argumenten von uns Islamkritikern – und entlarvt die Politik Merkels als die einer wahnsinnig gewordenen Kanzlerin.
____________________________________

Ist Merkel wahnsinnig geworden?
Merkel im Fernsehen: “Deutschland und die EU schuld am Terror des IS”

Damit wird ihr wahres Motiv für die Masseneinwanderung offenbar: Es ist eine Widergutmachung an den Völkern des Nahen Osten für das angebliche Verbrechen von uns Deutschen

Merkel scheint tatsächlich wahnsinnig geworden zu sein. In dem TV-Beitrag, den wir in Deutschland nicht zu sehen bekamen, antwortet Merkel auf die Frage einer Zuschauerin, ob sie denn nicht Angst vor dem Import des islamischen Terror hat, dass dieser Terror zwar hauptsächlich im Nahen Osten stattfände (Was eine Lüge ist: Er findet weltweit statt: in ganz Afrika, in China, in Indonesien, auf den Philippinen, in Thailand, in den europäischen Ländern, in Russland, in den USA, etc), aber – und nun kommt es – dann beschuldigte sie doch tatsächlich Deutschland und Europa, den Terror des IS verursacht zu haben! Wer als Bundeskanzler eine solch völlig unzutreffende Äußerung über den Islam trifft, wer als mächtigster Politiker Deutschlands den genuinen, aus dem Islam selbst stammenden Terror des Islam derart verkennt, wer in seiner Eigenschaft als politischer Führer Europas die größte Bedrohung der zivilisierten Welt nicht begriffen hat oder begreifen will und den Terror des Islam nicht als von diesem selbst ausgehend, sondern als Folge einer falschen Politik Europas (!) begreift, und die Masseneinwanderung von Millionen Moslems quasi als Sühne und Wiedergutmachung für den von uns verschuldeten islamischen Terror im Nahen Osten begreift, ist für dieses Amt nicht tauglich. Ja mehr noch: Der ist als Inhaber dieses bedeutenden Amts selbst zu einer tödlichen Bedrohung für Deutschland und Europa geworden. Das Denken der Kanzlerin offenbart die typische sozialistische Verblendung und linke Gehirnwäsche, was die Konfliktherde der Welt angeht: Schuld haben stets sog. kapitalistische Staaten. Oder in anderen Worten: Schuld hat immer der Westen. Diese Kanzlerin muss entmachtet werden. Besser gestern als heute! Schauen Sie sich das ganze Video an, das in Kanada gesendet und von einem kanadischen Top-Journalisten moderiert wurde.

Michael Mannheimer, 20.9.2015

***

19. September 2015

Selbstmord für Deutschland? Kanadischer Top-Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf


Angela Merkels Aufruf zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland wird in großem Ausmaß angenommen. Die Aussicht auf Sicherheit, Startgeld und Sozialleistungen hat eine Völkerwanderung in Gang gesetzt. Während allein in München 10.000 an nur einem Tag ankommen, versinkt das Land in einem täglich wachsenden Chaos. Es ist keine Bewerbung erforderlich. Es erfolgt keine Prüfung von potentiellen Gefahren. Alle sind willkommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der kanadische Top-Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.


Einschub von Michael Mannheimer

Erneuter Aufruf zum allgemeinen Widerstand aller deutschen Patrioten und freiheitsliebenden deutschen Bürger:

+

Merkel muss entmachtet werden!

Jeder Deutsche hat nun die Pflicht zum Widerstand (Art20.Abs.4)

Organisiert Euch! Geht zu Versammlungen! Rettet euer Land!

Fordert die Entmachtung Merkels. Lautstark. Entschieden. Kompromisslos.

Es wird kein Morgen geben, wenn wir nicht alle heute tätig werden!


Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen, sich dort Bilder anschauen und Bücher lesen. Ezra Isaac Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte. Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.

Quelle:
https://www.netzplanet.net/selbstmord-fuer-deutschland-kanadischer-top-journalist-ueber-merkels-grenzenlosen-einwanderungsaufruf/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
24 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments