Passend zur aktuellen Lage: Mannheimer prangerte bereits im März 2015 die Bundesregierung an wegen Völkermord an Deutschen und forderte die Entmachtung Merkels

 

Auszug aus der Rede Mannheimers:

„Ich klage an: Das politische Establishment, zu dem mittlerweile jede einzelne unserer sogenannten Systemparteien gehört. Ich klage die Parteien an, die sich gegen das DEUTSCHE VOLK verschworen zu haben, ihren Amtseid, den Nutzen für uns zu mehren und den Schaden abzuwenden, in das Gegenteil umgekehrt haben. Ich klage an: Die Medien, sich zu der Speerspitze der Abschaffung der deutschen Ethnie gemacht zu haben. Ich klage an: Den Bundesanwalt, die Bundesanwaltschaft, wegen Untätigkeit im Amt und Begünstigung der ANTIFA und anderer Terrororganisationen. Ich klage an: Das politische System, nichts zu tun für das eigene Volk, in dessen Dienst sie stehen! Ihr seid nicht unsere Herren; WIR SIND EURE HERREN!“

***

Michael Mannheimner, 9.3.2015

Passend zur aktuellen Lage: Michael Mannheimers Rede  auf der BÄRGIDA auf dem Washington-Platz vor dem Kanzleramt in Berlin vom 09.03.2015

Die Rede wurde von einem deutschen Widerstandaskämpfer in folgendenText transkribiert:

Liebe Freunde, liebe Pegidaner, liebe Berliner und Nichtberliner! Liebe Patrioten!
BEIFALL!
Wer mich nicht kennen sollte: ich bin Michael Mannheimer, ein islamkritisches Urgestein, der schon länger an Islamkritik dran ist mit meinem Freund Michael Stürzenberger, von dem ich euch die besten Grüße hier und heute übermitteln soll.
AHU!
Liebe Freunde, wir sind in einer historischen Zeit Deutschlands hierher zusammengekommen, um uns als Deutsches Volk zurückzuholen, was uns gestohlen worden ist.
STARKER BEIFALL!
Das politische Establishment, bestehend aus allen politischen Parteien, bestehend aus sämtlichen Medien und den Gewerkschaften, hat sich gegen das DEUTSCHE VOLK verschworen und plant einen Genozid an uns Deutschen!
Pfui! VOLKSVERRÄTER! 8X


Liebe Freunde, ich habe, bevor ich Islamkritiker geworden bin, als Journalist und Publizist in über 100 Ländern dieser Welt, von denen ich aus berichtet habe, hab‘ sogar in islamischen Ländern gelebt, habe Freunde, mehr ausländische Freunde als deutsche Freunde, und sogar muslimische Freunde.
Trotzdem wagen es die linken Sozialisten, mich als NAZI zu beschimpfen.
PFUI!
Über die NAZI-Keule werde ich nachher noch etwas reden. Die Politik und die Medien haben sich zusammen getan und bilden heute eine Phalanx, nicht anders als in der damaligen DDR zwischen Neuem Deutschland und der SED!
LÜGENPRESSE 5X
In einer Demokratie ist es die vornehmste Aufgabe des Journalismus die drei Gewalten Exekutive, Legislative und Jurisprudenz zu kontrollieren und auf etwaige Verfehlungen der Verfassung hin zu untersuchen und zu kritisieren. Diese Aufgabe hat die deutsche Presse mit dem Jahr 1990, der feindlichen Übernahme der größeren BRD durch die kleinere DDR, fallen gelassen.
JAWOHL! LÜGENPRESSE! 1X
Wie in der damaligen DDR, bilden heute nahezu sämtliche Medien Gesamtdeutschlands eine Front gegen das Volk und wie damals in den Montagsdemonstrationen die Montagsdemonstranten als Faschisten, CIA gekaufte Agenten und Volksschädlinge diffamiert worden sind , so werden wir, die wir das Volk sind, als NAZIs diffamiert. Das muss aufhören!
PFUI! WIR SIND DAS VOLK! 8X
Liebe Freunde, ich habe vor 10 Tagen in der PEGIDA-Karlsruhe eine Rede gehalten und ebenfalls die These des Völkermords in den Vordergrund gestellt und sie so begründet, wie ich sie nachher gleich begründen kann.
Die Neuesten Badischen Nachrichten haben einen Hetzartikel gegen mich geschrieben, in dem sie mich als Hassprediger mit kruden Verschwörungstheorien bezeichnet haben. Der Redakteur, der es geschrieben hat und ich sage allen Redakteuren, die über mich schreiben; ich werde euren Namen öffentlich machen. Ihr könnt euch nicht mehr verstecken: Kein Theo Westermann
LÜGENPRESSE 4X
Ich zitiere als erste Untermauerung dafür, dass tatsächlich ein Völkermord, ein klassischer Völkermord, im Sinne der UN stattfindet.
Ich zitiere aus § 6 Abs. 1 des Völker(straf)gesetzbuches der UN wort-wörtlich [Dieser Paragraph ist übrigens auch in das deutsche Grundgesetz übernommen worden] hört genau zu : „Wer in der Absicht eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören vorhat, macht sich des Straftatbestands des Völkermordes schuldig.“ [und wird mit lebenslanger Freiheitsstrafte bestraft.]
Unsere politische Klasse ist schuldig des Völkermordes an Deutschland!
MERKEL MUSS WEG! 7X
Der Finanzminister Schäuble, der mehrfach gesagt hat, ja, die Nationalstaatlichkeit Deutschlands muss beendet werden. Er ist ein Straftäter gegen den Nationalstaatsvorbehalt im Grundgesetz. Im Grundgesetz ist vorgesehen, dass Deutschland als Nationalstaat und als ethnischer Staat, deutscher ethnischer Staat, gewahrt werden muss und ausschließlich über eine Abstimmung des Souveräns (und der Souverän steht hier und nicht da drüben!) eine neue Verfassung bekommt.
Pfui! WIR SIND DAS VOLK!
Im Grundgesetz ist vorgesehen, dass Deutschland als Nationalstaat und als ethnischer Staat, deutscher ethnischer Staat, gewahrt werden muss und ausschließlich über eine Abstimmung
Und der Souverän steht hier, und nicht da drüben! Da drüben steht der Feind des Souveräns
WIR SIND DAS VOLK! 8X
Wir werden von den Medien in einer geradezu kriminellen Weise diffamiert und desinformiert.
Ich bin als Journalist viel herumgekommen; ich bin ungefähr so alt wie die Bundesrepublik Deutschland.
Ich habe noch die freien Zeiten der Bonner Republik mitbekommen.
In der Bonner Republik brauchten wir keine 100 Polizisten, um uns zu schützen. Da brauchten wir überhaupt keine Polizisten! Dank der linken Faschisten, der SA der Neuzeit, ist heute die Meinungsfreiheit faktisch nicht mehr gegeben!
PFUI! ANTIFA, REVOLUTION! NAZIs RAUS! 6X
Die Medien belügen uns dreist darüber, dass es angeblich keine Islamisierung gibt. Dann frage ich die Medien: Wenn es keine Islamisierung gibt, warum sind dann, nur um ein Beispiel zu geben, Städte wie Pforzheim 90% aller unter Dreijährigen sind nicht mehr deutsch, sondern muslimischen Glaubens. Ist das keine Islamisierung?

Wenn es keine Islamisierung gibt, wieso sieht es dann so aus, dass in den deutschen Kindergärten von Großstädten, ich war vor einigen Wochen in einer Großstadt mit Kindergärten mit 183 Kindern.
Von diesen 183 Kindern waren ganze zwei noch deutsch¸ der Rest Mosleme aus 17 verschiedenen Ländern!
Pfui!
Wenn es keine Islamisierung gibt, warum sind die Innenstädte von Frankfurt, Bremen, Hamburg, Brüssel, Köln, London zu 70% – 80% von Moslemen besiedelt; warum machen Mosleme in London in Brüssel, und wie vor kurzem geschehen in Frankfurt Schariagerechte Komfortzonen? Wo wir Deutsche keinen Zutritt mehr haben.
WEG DAMIT! 2X
Die Medien belügen uns über den angeblich friedlichen Islam.
Als Islamkritiker, der seit 15 Jahren islamkritische Beiträge, insgesamt 2700 geschrieben hat, in über 14 islamischen Ländern war und in zwei gelebt hat, der den Koran quasi auswendig kennt und die islamische Geschichte auswendig kennt. Kann ich folgendes sagen: in der Sicherheit, dass, wenn dich jemand anzeigen würde, er vor Gericht verlieren würde.
Es gibt keinen friedlichen Islam!
BEIFALL!
Es gibt friedliche Mosleme; aber diese friedlichen Mosleme waren zu keiner Zeit in der 1400 jährigen Geschichte des Islam die Lösung für den barbarischen Mordkult Islam.
Die Medien verschweigen uns, dass Mohammed der erste islamische Terrorist war. Sie verschweigen uns, dass Mohammed mit eigenen Händen getötet hat, Köpfe abgeschnitten hat, Steinigen hat lassen, seine Widersacher hat foltern lassen und dass er SEX mit Kindern unter 6 Jahren hatte.
Wir brauchen diesen Dreck nicht hier in Deutschland!
JAWOHL! MOHAMMED MUSS WEG! RAUS DAS PACK!
Wir brauchen in Deutschland, Europa, keinen Euroislam und keinen deutschen Islam!! Wir wollen überhaupt keinen Islam in unserem freien Kontinent!
WIR WOLLEN KEINE MOSLEM SCHWEINE!
Hier stehen die Nachfolger (auf die Antifa zeigend) von Lenin, Stalin, Pol Pott, ich war in Kambodscha und habe die Verbrechen der Linken gesehen mit ihren 800 xxx ; Leute euren Alters haben 50 % ihres eigenen Volkes umgebracht im Namen des Kommunismus. Ihr (auf die Antifa verweisend) seid kein bisschen besser! Und ich sage euch etwas, wenn wir die Macht haben, dann werdet ihr alle in die Produktion getrieben.
JA!!! ANTIFA [ab] IN DIE PRODUKTION! 4X
Entschuldigung! Ich habe gerade gehört, dass ich meine Finger in die falsche Richtung geführt habe. Ihr seid Hooligans. Wo ist die ANTIFA? Ich entschuldige mich! Ihr seid nicht gemeint gewesen!
Liebe Freunde, ich bin wissenschaftlich ausgebildet. Ich verbreite keine Informationen, die nicht wissenschaftlich bewiesen sind.
ANTIFA RAUS!
Und es gibt einen deutschen Historiker, der mit dem Islam nichts zu tun hat, Hans Meiser, der vor zwei Jahren sein Lebenswerk herausgebracht hat: das heißt: „Die Völkermorde, vom Altertum bis zur Gegenwart“.
Ich empfehle jedem von euch, das zu kaufen. Und die Nummer eins aller Völkermorde ist mit großem Abstand der Islam. Der Islam hat in 1400 Jahren die unfassbare Menge von 300 000 000 Ungläubigen abgeschlachtet, und er tut das heute in Nigeria, in Syrien, im Irak, in Äthiopien, überall, und auch hier in unserem Abendland und in Deutschland.
Diese Religion, diesen Mordkult und diese Hass-Religion, brauchen wir in unserem freiheitlichen System n i c h t !
JAWOHL! RAUS DAS PACK! 3X
Das Interessante an diesem Buch ist, dass die Nummer 2, weit vor den NAZIs, den nationalen Sozialisten, weit vor der Kirche, den Greueln der Kirche im Mittelalter; der ist, es sind die Sozialisten! Die Sozialisten haben es geschafft in 9 Jahrzehnten 130 000 000 Menschen im Namen von Marx, Lenin und Stalin umzubringen! Und die Linken haben sich hier mit dem Islam verbunden; nicht nur in Deutschland, sondern in allen westlichen Ländern. Die haben also eine Phalanx der beiden geschichtlich größten Völkermörder der Weltgeschichte.
Und ich sage euch allen etwas: Wenn wir die Sozialisten hier nicht besiegen, haben wir als Deutsche keine Zukunft!
BRAVO! VOLKSVERRÄTER! 2X
Wir Deutschen haben schwere Zeiten hinter uns in der Geschichte. Es gibt kaum ein Volk, das mehr geknechtet worden ist als Deutschland. Wir haben alles bisher überlebt! Wir haben das Römische Imperium überlebt, wir haben den Hunnenangriff im 3., 4. Jahrhundert nach Christus, die wenigsten von euch wissen davon, eine der verheerendsten Dinge, die über Deutschland gegangen sind, überlebt
Wir haben den 30-jährigen Krieg, der übrigens zu 99% nur auf unserem Boden geführt worden ist, nicht in den Nachbarländern, überlebt; wir haben die Pest überlebt;
JAWOHL!
wir haben den 1. und 2. Weltkrieg überlebt und den kalten Krieg. Wir werden aber die Immigration, die nichts anderes ist als eine geplante Invasion zur Abschaffung Deutschlands, nicht überleben, wenn wir nicht im Hier und Heute aufstehen und sagen, NEIN!, nicht mit uns!
WIR SIND DAS VOLK! 3X
Und ich kann euch aus meinen Kontakten folgendes sagen: die Politiker und die Medien haben einen unheimlichen Schiss vor der PEGIDA-Bewegung. Und ich sage zu Recht! Denn die PEGIDA ist nicht die Krankheit, die PEGIDA ist das Symptom der Krankheit der Deutschland-Abschaffer!
JAWOHL! PFIFFE! KLATSCHEN!
Kommen wir zu den Deutschland-Abschaffern:
Es ist doch erstaunlich, dass Sätze wie von Claudia Roth oder anderen, die das ganz klar belegen von unseren verlogenen Medien nirgendwo zitiert werden. Ich zitiere einige, ein paar, Sätze, viele von ihnen werden es kennen: aber ich muss ja hier von einer Rede, die ja später übertragen wird, weltweit übertragen wird, übersetzt in verschiedenen Sprachen, muss ich natürlich ein paar Hintergründe geben.
Also Claudia Roth fordert immer wieder noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland. Erstaunlicherweise sind das aber nur islamische Flüchtlinge! Denn seit 1990, auch diese Information wird uns vorenthalten. Seit 1990 ist 90% der Immigration nach Europa islamisch. Meine Frage: Wieso bringen die nur Mosleme an? Gibt es in Indien und Südamerika keine Leute, die sie hierher bringen können? Ganz klar: sie wollen unsere Kultur, unsere christliche-abendländische Kultur mit einer völlig anderen Kultur ersetzen!
VOLKSVERRÄTER!
Claudia Roth fordert: Immer mehr Flüchtlinge für Deutschland.
AN DIE WAND! BRAVO! KLATSCHEN!
Renate Schmidt, an die sich die Älteren noch erinnern können, als Bundesfamilienministerin sagt Dinge: – Übrigens alle die Dinge, die da gesagt werden, sind de jure Volksverrat!
Und mir hat ein hoher französischer Staatsanwalt gesagt, es gibt es da drüben auch, hat gesagt:
„Noch vor 70 Jahren würden Politiker in Frankreich für solche Aussagen am Schafott geendet.“
BRAVO! KLATSCHEN!
Also die deutsche Familienministerin Renate Schmidt, SPD, sagt doch tatsächlich 1987 im Bayerischen Rundfunk: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an a l l e r l e t z t e Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so, wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk
Das muss man sich mal vorstellen: die Frage, ob ihr Volk, das sie gewählt hat, ausstirbt oder nicht ist für eine Politikerin, die nicht die Regentin, sondern die Dienerin von uns Deutschen Wählern ist,
völlig ohne Bedeutung. Hochverrat!
VOLKSVERRÄTER! 5X
Im Vorstand der Bündnis 90/DIE GRÜNEN sagte in einer Landessitzung:
die Eidesformel „Zum Wohl des Deutschen Volkes“ abschaffen. [Statt dessen soll es „Zum Wohle der Bevölkerung in NRW“ heißen.]
Für welche Menschen seid ihr denn die Politiker, wenn nicht für die Deutschen!
FÜR SICH SELBST! VOLKSSCHÄDLINGE!
Die Antifa ruft auf zur Zerstörung von Hochwasserdeichen, beim letzten Hochwasser, ruft auf zur Zwangsvergewaltigung von Deutschen! Das muss man sich vorstellen! Allein das Wort Zwangsvergewaltigung ist ein absurder Begriff!
BUH!
Ruf auf zur Zerstörung Deutschlands und zu einem neuen Bomber Harris: „Bomber Harris do it again!“
Pfui!
Das sind alles Aufrufe zum Krieg – ich bin natürlich in Kontakt mit hohen Staatsanwälten und mit Juraprofessoren -; erfüllen allesamt Art. 129 und 129a! Eine kriminelle und terroristische Vereinigung. Ohne Frage, liebe Freunde, ist die Antifa eine terroristische Vereinigung, die verboten gehört!
BUH! KLATSCHEN ANTIFA!
Und laut § 129a Nr. 4 werden besonders Politiker, die eine terroristische Vereinigung unterstützen, mit hohen Gefängnisstrafen bedroht. Es drohen zwischen 10 Jahren und lebenslänglich. Wenn dieses Gesetz, das rechtwidrig nicht angewendet wird, angewendet werden würde, säße der halbe Bundestag im Gefängnis!
BEIFALL! BRAVO! EINSPERREN!
Der Schulabbrecher, Berufsabbrecher und Steinewerfer Joschka Fischer, in dessen Auto man übrigens die Pistole des letzten RAF-Terroristen gegen einen Politiker gefunden hat und diese Untersuchung wurde nie bis zum heutigen Tage weitergeführt. Was suchte diese Pistole des Mörders im Auto des Joschka Fischer?
Das ist unfassbar, wenn man sich das überlegt. Er sagt: “Es geht uns nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst – hört zu -, um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land..“ [Vorstand der Bündnis 90/Die Grünen von München]
Hochverrat!
HOCHVERRAT! 6X
Türkische Politiker, die hier sind, – die eine heißt AKIA ? ,sagte im Jahre 2002, hört zu: „Die Deutschen müssen endlich Abschied nehmen von der Illusion Deutschland gehöre den Deutschen.“
PFUI!
Dies soll sie in Ankara vor Erdogan sagen: „Die Türken sollen endlich Abschied nehmen von der Illusion, die Türkei gehöre den Türken.“; und sie kommt niemals mehr aus dem Gefängnis heraus!
ABSCHIEBEN! 2X TODESSTRAFE!
Liebe Freunde, obwohl ihr hier nur ein paar hundert Leute seid, behaupte ich mit bestem Wissen und Gewissen, dass wir hier die Mehrheit des Deutschen Volkes repräsentieren!
JAWOHL! KLATSCHEN!
Die Medienkampagne gegen PEGIDA ist in der Mediengeschichte, und ich habe dazu lange recherchiert, ohne Beispiel im 20. Jahrhundert mit einer einzigen Ausnahme: Im 3. Reich war die Medienkampagne zur Diffamierung der Juden genau so stark wie heute und auch damals waren es die Linken; denn die Nationalsozialisten sind nicht rechts, sondern eine sozialistische Partei!
Es gibt neuere Aufnahmen von Adolf Hitler, in denen er 1919 in München unter den Reihen der KPD gesichtet worden ist. Er war später ein Spitzel für SPD. Und, was immer noch nicht, obwohl diese Sache schon 30 Jahre bekannt ist, ist, dass die NSDAP hervorgegangen ist aus einem Ortsverein der böhmischen SPD. Ich habe schon zigmal darüber geschrieben. Dass die Medien das totschweigen zeigt: Wir haben keine ernst zu nehmenden Medien. Die Medien sind zum Feind der Deutschen geworden!
LÜGENPRESSE! 3X
Doch meine Freunde, ich sage euch eins, obwohl hier jeder Einzelne wahrheitswidrig mit der NAZI-Keule bedroht wird, haben sich heute wieder hunderte von tapferen Widerständlern der Deutschen zusammen geschlossen. Und ich weiß von meinem Bekanntenkreis, dass die Unterstützung für euch viel größer ist als ihr denkt. Hinter jedem einzelnen von euch stehen Tausende von Deutschen.
KLATSCHEN! WIR WERDEN MEHR!
Was wir hier sehen, ist der Deutsche Riese, den ich mit Gulliver vergleiche; ihr wisst Gulliver, der mit hunderten von Fesseln an den Boden genagelt worden ist. Und ihr seid der erste Finger, den er sich erledigt hat, der erste Finger, den er bewegt, und das politische Establishment hat zu Recht Angst vor dem Riesen Deutschland.
JAWOHL! AHU!
Während unsere Gegendemonstranten im Großen und Ganzen illegal organisiert sind. Und ich sage euch, warum illegal? Und ich sage euch, wenn ein Staat wie Thüringen mit Staatsgeldern, mit unseren Steuergeldern Demonstranten bezahlt, so ist das Veruntreuen von Steuergeldern und ein Verstoß gegen die politische Neutralität von Staatsorganen. Es ist ein zweifacher Bruch gegen unser Grundgesetz!
EINSPERREN! VOLKSVERRÄTER 5X
Wenn die Gewerkschaften, die eigentlichen Unterstützer der ANTIFA, mit Gewerkschaftsgeldern 80 Busse bestellen und die ANTIFA auf eigene Kosten, also auf Kosten der Gewerkschaft, mit Trillerpfeifen ausstattet, mit Essen ausstattet, zum Teil mit Wurfgeldern ausstattet, wer einen Stein wird, kriegt noch einmal 10 EURO, und wer dann 8000 Antifa-Leute, die im Gegensatz zum Deutschen Volk nichts tun und jede Menge Zeit haben, ihn aus ganz Deutschland immer wieder zu den Brennpunkten heranbringen kann, mag zwar der Eindruck einer lokalen Majorität erwecken, aber es sind immer die gleichen Leute!
Wehe euch, das DEUTSCHE VOLK wacht auf!
JA! WIR SIND DAS VOLK! 3x
Die Gewalt geht grundsätzlich immer von der Gegenseite aus!
WIR SIND FRIEDLICH, NOCH FRIEDLICH, sage ich euch! Weil, um unser Volk, um unsere nationale Identität zu bewahren hat das deutsche Grundgesetz einen Paragraphen, der einmalig ist in der gesamten Rechtsgeschichte, wir haben den Artikel : GG Art. 20 Abs. 4; das ist das WIDERSTANDSRECHT!
Das heißt: Für die Deutschen gilt, sie haben das Recht und die Pflicht gegenüber allen Bestrebungen, die die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Verfassung Deutschlands bedrohen, WIDERSTAND aufzunehmen.
ICH ERKLÄRE DIESEN WIDERSTANDSFALL ALS GEGEBEN!
JAWOHL! AHU! WIDERSTAND! 3X
In diesem Widerstandsparagraphen, auch da bin ich abgesichert: Ich habe erst in der letzten Woche mit Prof. Schachtschneider, der bekannt ist als Verfassungsrechtler, darüber geredet. Gibt es ausdrücklich kein Gewaltverbot! Ich rufe hier wohlgemerkt nicht zur Gewalt auf! Aber die Mächtigen sollen folgendes wissen: DAS DEUTSCHE VOLK KANN VON NIEMANDEM KONTROLLIERT WERDEN, wie es sich seine nationale und ethnische Identität bewahren wird.
AHU! Pfiffe! KLATSCHEN!
Als letztes Beispiel, meine Damen und Herren, über den Hochverrat der Medien:
Zitat Neues Deutschland, heute hier, von einem Fabian Köhler: Herr Köhler hören sie gut zu: Als die Dresdener PEGIDA–Veranstaltung wegen einer IS-Drohung abgesagt worden ist, hat sich dieser Mann bei der IS bedankt für die Drohung mit folgenden Worten: „Danke islamischer Staat, lieber IS, ich möchte dir danken für deinen Terrorsieg.“
Meine Damen und Herren, das ist Unterstützung eines Staatsterrors, das ist die Unterstützung einer kriegerischen Veranstaltung, und dieser Mann müsste längs in Untersuchungsgefängnis sitzen! Wo sitzt er? Wo ist eine Anzeige gegen Fabian Köhler?
VOLKSVERRÄTER!
Ich klage an das politische Establishment, zu dem mittlerweile jede einzelne unserer sogenannten Systemparteien gehört.
Ich klage die Parteien an, die sich gegen das DEUTSCHE VOLK verschworen zu haben, ihren Amtseid, den Nutzen für uns zu mehren und den Schaden abzuwenden, in das Gegenteil umgekehrt haben.
Ich klage an die Medien, sich zu der Speerspitze der Abschaffung der deutschen Ethnie gemacht zu haben.
Ich klage an den Bundesanwalt, die Bundesanwaltschaft, wegen Untätigkeit im Amt und Begünstigung der ANTIFA und anderer Terrororganisationen.
Ich klage an das politische System, nichts zu tun für das eigene Volk, in dessen Dienst sie stehen!
Ihr seid nicht unsere Herren; WIR SIND EURE HERREN!
WIR SIND DAS VOLK! 7X
Liebe Freunde, wir haben vielleicht im Jahre 2017 die letzte Gelegenheit unser Deutschland noch einmal demokratisch zu retten. Ich sage Ihnen warum: Eine Meldung, die ich herausgefunden habe, auch erst vor wenigen Tagen herausgefunden habe, die auch in den Medien nicht kommt, eine Meldung des News-Letters des Landtags Sachsen aus dem Juli 2012 sagt folgendes: „Das Ausmaß des deutschen Sterbens und das Ausmaß der Einwanderung verlaufen derzeit so, dass im Jahre 2032 die Deutschen gegenüber den Immigranten in der Minderheit sein werden.“ Das heißt meine Damen und Freunde, im Jahr 2032, haben wir Deutschen, eines der ältesten Kulturvölker der Welt, unsere Souveränität gegen die Bestimmung unseres Grundgesetzes und mit Unterstützung von Medien und Parteien widerrechtlich verloren.
WIR LASSEN DAS NICHT ZU! KEIN GESUNDES VOLK LÄSST DAS ZU!
JAWOHL! KLATSCHEN! RAUS DAS PACK! 4X
Deswegen sage ich eins: Wir müssen zu einem Burgfrieden der DEUTSCHEN PATRIOTEN zusammenfinden! Wir müssen aufhören mit der KLEINHACKEREI! unter den Parteien FFREIHEIT, PRO NRW, PRO DEUTSCHLAND usw. Alle Parteien, das ist mein Aufruf, und zwar, ich bin parteilos, ich nehme auch keine politischen Führungsämter an, die mir oft angeboten worden sind, weil ich meine Stärke aus meiner Unabhängigkeit heraushole.
Ich fordere Euch und uns Deutsche auf, eine Partei, einen DACHVERBAND zu gründen namens PEGIDA und zwar, weil PEGIDA weltberühmt ist, und in diesem DACHVERBAND sollen sich alle islamkritischen Parteien organisieren und bei der nächsten Bundestagswahl als PEGIDA auftreten.
JAWOHL! WIR SIND DAS VOLK! 5X
Liebe Freunde, momentan sieht es so aus: Die FREIHEIT kriegt 0,8%, die PRO NRW 0,2%. Also angenommen, wir haben 10 islamkritische Parteien, die alle unter 5% sind, so hätten wir de facto, könnten wir 40%/45% der Deutschen haben, die keine Stimme haben im Parlament. Und im Parlament wird über unsere Zukunft entschieden!
Mein dringender Aufruf an alle deutschen Parteien, patriotischen Parteien: Geht weg von euren Gegensätzen;
JAWOHL!
ich appelliere an die Häuptlinge, hört auf mit den Häuptlingskämpfen, geht zurück in die Indianerposition! Ein paar Häuptlinge reichen und vereint euch für unsere Zukunft in Deutschland!
JAWOHL! GENAU! KLATSCHEN!
Und mit Aki Ferenschi sage ich zu allen links/grünen DEUTSCHLAND-ABSCHAFFERN und ich sage zu allen muslimischen Immigranten: Denn auch hier gilt, -kann ich alles belegen -, wir haben kein Problem mit nichtmoslemischen Immigranten. Wo haben wir mit spanischen, japanischen, chinesischen, lateinamerikanischen Immigranten ein Problem? WIR HABEN IMMER NUR EIN PROBLEM MIT DEM ISLAM! Ich sage Ihnen gleich warum.
SCHEIß ISLAM!
Ich sage zu den ganzen DEUTSCHLAND-ABSCHAFFERN, DIE ANTIFA: WER HIER UNZUFRIEDEN IST: VERLASST DEIESES LAND UND GEHT ZU EUERN LÄNDERN!
STARKER BEIFALL! JA! WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT; SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN! 4X
An alle Deutschen und an alle Völker Europas. Denn auch in den anderen Völkern Europas gibt es eine zunehmende PEGIDA-Bewegung. Dieser Vernichtungskampf gegen Europa wird europaweit geführt. Ihr könnt nicht in nationalen Antworten gegen diese europäische Organisation gegen das Abendland antworten! Vereinigt euch in einer europäischen PEGIDA-Bewegung!
JAWOHL! AHU! KLATSCHEN!
Es geht um SEIN oder NICHTSEIN!
Im Jahre 2032 haben wir de jure und de facto hier nichts mehr zu sagen, weil wir die Minderheit sind. Soweit darf es nicht kommen!
Ich komme zu Schluss. Ich zitiere hier einen der größten Patrioten und Redner der gesamten Geschichte, und zwar Cicero.
Marcus Tullius Cicero sagte über der inneren Feind, kurz vor seiner Ermordung im alten Rom: „Eine Nation kann ihre Narren und ihre Feinde von außen überleben und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger, aber sie kann nicht den Verrat von Innen überleben.“
NIEDER MIT DEN VERRÄTERN!
KLATSCHEN! JA!
Wir, das DEUTSCHE VOLK, sind spät aufgewacht, aber wir sind aufgewacht! Und ich verspreche euch: WIR WERDEN ZURÜCKHOLEN, WAS IHR UNS GESTOHLEN HABT!
Starker BEIFALL! AHU!
Es lebe das freie, es lebe das demokratische Deutschland! Danke schön!

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 20. September 2015 20:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abschaffung Deutschlands und Europas, Aufrufe zum Widerstand Michael Mannheimers, Genozid an Deutschen, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

26 Kommentare

  1. 1

    Eine absolut großartige Rede Mannheimers! Ich kannte sie nicht – umso prophetischer die Worte dieses großen Aufklärers und Freiheitkämpfers!

  2. 2

    Tolle Rede! Gratulation!

  3. 3

    Hervorragende Rede Mannheimers. Trifft in jedem einzelen Satz ins Schwarze!

  4. 4

    Mannheimer in die Politik!

  5. 5

    Krasse Rede im EU Parlament eines Polnischen Parlamentariers

    Hier kommt Menschlicher Abfall!!!!!!!!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=tFCVRzUinh4

    Der Mann sagt die Wahrheit!!!!!!!!!!!

    @Unwetter

    Die Polen haben wenigstens noch Eier in der Hose, wir Deutschen nicht, deswegen werdet ihr Leben und wir untergehen.

  6. 6

    Und schaut Euch die Dummen Gesichter nach der Rede an!!!!!!!!

  7. 7

    @ Spirit # 5

    . . . . bei 1:06 ist ein „Grünfink“ zu sehen . Die Rotzgöre Ska , oder so . . . . eine Sekunde , da war se weg ! Tu ich mir nicht mehr an . Ich krieg , wenn die „Grünfinken“ sehe , immer schlagartig Sodbrennen .
    Ekelhaft . 🙁

    „Und schaut Euch die Dummen Gesichter nach der Rede an“!!!!!!!!

    Klar , das ist ja das einzige was se können , blöde gucken .

  8. 8

    Hier noch einmal ein kleines Sreitgespräch zwischen Nils Annen (SPD Mitglied des deutschen Bundestages) und die Passende Antwort.

    Niels Annen schrieb:

    Guter Beitrag- allen selbsternannten Großstrategen zur Lektüre empfohlen:
    „Erstens fliehen die meisten Menschen nicht vor dem IS, sondern vor Assad, was angesichts der mehr als 220.000 Menschen, die seine Truppen ermordet haben, nur vernünftig ist. Zweitens hat gerade Assad den IS stark werden lassen. Er hat ihn nie ernsthaft bekämpft und tut es auch jetzt nicht, und zwar just mit dem Ziel, sich dem Westen als Heiler der eigens geschürten Entzündung anzubieten.“

    Und die Antwort…

    QUATSCH NIELS!! Und Du weißt das besser als manch anderer! Was macht die SPD so derartig US abhängig?! Nicht Assad hat den Irak überfallen und geplündert, sondern die USA unter George W. Bush und Dick Cheney! Die haben auch die Kräfte, aus denen sich der heutige IS entwickelt haben, mit Ausrüstung und Waffen versorgt! Dein Chef Steinmeier ist doch gerade in Gesprächen mit der US Administration über einen kriegerischen Einmarsch in Syrien, nicht um IS zu stoppen, sondern um das schäbige Werk der Occupation Syriens endlich zu Ende zu bringen, weil die so genannten „oppositionellen Kräfte“ in Syrien, incl. IS, es immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, endlich Assad zu vernichten und das Land endgültig ins Chaos zu stürzen. Und jetzt stehen auch nich die Russen vor der Tür, um die syrische Regierung noch stärker zu unterstützen als zuvor! Dem muss man ja etwas entgegen setzen, auch wenn es so kriminell ist, wie der Überfall auf den Irak und die Ermordung Gaddafis in Libyen!
    Du weißt auch ganz genau, dass es letztendlich darum geht, die Unterstützung für den Iran zu unterbinden. Deshalb schickt schließlich auch Deutschland seit Jahren Waffen in dieses Krisengebiet!
    Du weißt es und erzählst etwas völlig anderes! Warum machst Du das? Glaubst Du vielleicht, dass Du damit die Leute für eine Unterstützung der US-Verbrechen und der deutschen Mittäterschaft gewinnen kannst?!?
    Das wäre übelste Kriegstreiberei! Es ist erschreckend, wie sich Sozialdemokraten heute verbiegen und selbst verleugnen, um ihre Karriere voran zu bringen! Pfui Spinne!!!

  9. 9

    Klartext im EU-Parlament:

    https://www.youtube.com/watch?t=3&v=tFCVRzUinh4

    ….seht euch die vielsagende Reaktion an!

    …wenn dass ein Deutscher gesagt hätte,….

  10. 10

    Und hier noch einmal etwas nettes von You tube…

  11. 11

    Eine geniale Rede !

    Habe sie damals schon angehört/gesehen, bei PI, glaube ich.

  12. 12

    Nemo #(

    vielen Dank für das Video.
    Da waren sogar die Schwätzer im EU-Parlament sprachlos. Respekt!

  13. 13

    Jou ich auch. So etwas sollte mal im ZDF zu sehen sein. Dann würde ich sogar noch Hoffnung für diesen Schmierensender haben.

  14. 14

    Proteste in Erfurt: Tausende Bürger vor Thüringer Staatskanzlei
    ?
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Das die Bürger hierzulande von der gegenwärtigen Politik und ihren Protagonisten die Schnauze gestrichen voll haben, konnte man am vergangenen Mittwoch eindrucksvoll in Erfurt beobachten. In der thüringischen Landeshauptstadt zogen laut Polizeiangaben mindestens 2.000 Bürger vor die Thüringer Staatskanzlei, um ihren Ärger über die Landes- und Bundespolitik Ausdruck zu verleihen. Der russische Sender RT berichtet sogar von 4.000 Demonstranten. Aus dem Stand heraus ein riesiger Erfolg, wenn man berücksichtigt, dass die Demonstration bei den örtlichen Behörden für gerade mal 50 Teilnehmer angemeldet wurde. Die Bürger von Erfurt, die der staatliche Propagandasender MDR in seiner Berichterstattung lapidar als Rechte und Hools verunglimpfte, werden Ministerpräsident Ramelow nun jeden Mittwoch besuchen gehen. Kommende Woche geht’s weiter. Das macht Mut liebe Thüringer, unsere Unterstützung habt ihr!

    https://www.netzplanet.net/proteste-in-erfurt-tausende-buerger-vor-thueringer-staatskanzlei/

    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich finde, die „Ossis“ haben viel mehr „Eier in der Hose“ als wir „Wessis“.
    Die haben unter der DDR-Knute sehr lange viel Schlimmes ertragen müssen, und sind vermutlich deshalb sehr selbstbewußt und kämpfen für ihre Rechte. RESPEKT !

  15. 15

    Proteste in Erfurt: Tausende Bürger vor Thüringer Staatskanzlei
    ?
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Das die Bürger hierzulande von der gegenwärtigen Politik und ihren Protagonisten die Schnauze gestrichen voll haben, konnte man am vergangenen Mittwoch eindrucksvoll in Erfurt beobachten. In der thüringischen Landeshauptstadt zogen laut Polizeiangaben mindestens 2.000 Bürger vor die Thüringer Staatskanzlei, um ihren Ärger über die Landes- und Bundespolitik Ausdruck zu verleihen. Der russische Sender RT berichtet sogar von 4.000 Demonstranten. Aus dem Stand heraus ein riesiger Erfolg, wenn man berücksichtigt, dass die Demonstration bei den örtlichen Behörden für gerade mal 50 Teilnehmer angemeldet wurde. Die Bürger von Erfurt, die der staatliche Propagandasender MDR in seiner Berichterstattung lapidar als Rechte und Hools verunglimpfte, werden Ministerpräsident Ramelow nun jeden Mittwoch besuchen gehen. Kommende Woche geht’s weiter. Das macht Mut liebe Thüringer, unsere Unterstützung habt ihr!

    https://www.netzplanet.net/proteste-in-erfurt-tausende-buerger-vor-thueringer-staatskanzlei/

    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich finde, die „Ossis“ haben viel mehr „Eier in der Hose“ als wir „Wessis“.
    Die haben unter der DDR-Knute sehr lange viel Schlimmes ertragen müssen, und sind vermutlich deshalb sehr selbstbewußt und kämpfen für ihre Rechte. RESPEKT !

  16. 16

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    Sie sprechen ALLEN gesunden Deutschen aus dem Herzen !!!

    Herzlichgen DANK für Ihre wohltuende Aufrichtigkeit !

    .

  17. 17

    Merkel-Berater: Mindestlohn absenken, um Flüchtlinge in Arbeit zu bringen

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/20/merkel-berater-mindestlohn-absenken-um-fluechtlinge-in-arbeit-zu-bringen/

  18. 18

    Italiener müssen in Zelten mit Kindern schlafen, während in 100 Meter Entfernung Asylanten in einer neu eingerichteten Unterkunft Wohnen werden.

    Also da bleibt einem die Spucke weg. Schaut es Euch an. Für die Einheimischen tut man nichts, für die Asylanten alles.

  19. 19

    https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA
    So wie das aussieht ist das alles beschlossene Sache! Europa soll zerstört werden.
    Sie redet von einem schmerzhaften Prozess. Was genau bedeutet das? 1 Million oder 10 Millionen oder viel, viel mehr?

  20. 20

    @ Spirit333 18#

    Danke für den Beitrag.
    Jetzt bin ich richtig wütend, so richtig endgültig wütend.
    War ich schon länger, aber jetzt ist das absolute Limit erreicht.

    Ich fahre die nächste Woche ohnehin runter.
    Werde bis Rom fahren und sie suchen.
    Wir müssen eine Rettungskette für unsere eigenen Leute aufbauen.

    Das könnte einen Strom und Sog in die richtige Richtung bewirken.
    Und den Gutis diesen Clip um die Ohren fetzen.
    So oft es geht, jedem, ders nicht hören will.

    Aber noch wirksamer dürfte es sein, dieses Video allen bereits betroffenen protestierenden Bürgern in den Bürgerhäusern zu zeigen. Das ist es, was sie für UNS, ihr Volk, vorgesehen haben.
    Entmachten, entrechten, entmündigen, entmieten, enteignen.

  21. 21

    Der Oberbürgermeister von Duisburg erklärt, dass Wohnungen beschlagnahmt werden…

    Wir beschlagnahmen Wohnungen!!!!! 27 Sekunden Video

  22. Aufklärung tut not
    Montag, 21. September 2015 10:10
    22

    Eine klasse Rede!
    Aber das Partei-System mit (einer) neuen Partei(en) zu ersetzen ist der falsche Weg.

    Eine politische Partei ist ein auf unterschiedliche Weise organisierter Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb eines umfassenderen politischen Verbandes (eines Staates o. Ä.) danach streben, politische Macht zu erringen.

    Dies tun sie, um ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen und/oder persönliche Vorteile zu erlangen. Wesentlicher Teil des Erringens bzw. Ausübens politischer Macht ist es, Führungspositionen in staatlichen und anderen Institutionen (zum Beispiel Öffentlich-rechtlicher Rundfunk) mit Parteimitgliedern oder der Partei nahestehenden Menschen zu besetzen.

    Kommunistische und marxistische Kräfte der demokratischen Parteien, haben uns die Freiheit und Volkssouveränität am 28. Oktober 1918 wieder genommen um uns mit der Weimarer Republik im Status zu mindern.

    Jeder Deutsche ist seit Einführung des BGB v. 1896 am 1.1.1900 ein absoluter Volkssouverän und völlig frei. Deutsche nach RuStAG beziehen ihre Staatsangehörigkeit von der ABSTAMMUNG und nicht durch Gesetz.

    Das hat den Parteien, die im Kaiserreich verpönt und gesetzlich zurechtgestutzt waren, nicht gepasst und sie haben uns mit den Zionisten, Jesuiten, …die Freiheit mit der Weimarer Republik wieder genommen und uns vom freien Menschen zum Bürger gemacht. Hitler hat das ganze dann vollendet.

    Warum sollten wir nicht endlich aufwachen und erkennen, daß Parteien NIE (!!!) die Lösung sein können.

    Nur Bürger wählen ihre Peiniger Volkssouveräne tun das NICHT.

    A )
    Wir haben aus dem Ersten Weltkrieg keine Friedensverträge.

    B )
    Damit war der Zweite Weltkrieg KEIN neuer Krieg, sondern ein Bruch des Waffenstillstands.

    C )
    Das Deutsche Reich ist nicht wie in der 1919er Verfassungsgrundgesetz, Artikel 1 behauptet eine Republik, weil es nur ein Verein ist, dessen Mitglieder Nationalstaaten (Bundesstaaten) sind.

    Damit ist die Weimarer Republik (WR) schon ein Konstrukt, das weder Staatsvolk hat noch ein Staatsgebiet sein Eigen nennen kann.

    Und Gruppierungen wie staatenlosinfo, staseve, … reiten einen auch noch genau in diese Misere der WR hinein. Das sind wie unsere Politiker Volksverräter!

    D )
    Die Freistaaten sind nur Länder und haben keine (!) Hoheiten (auch ein Freistaat Preußen nicht!), können auch keine Beamten bestallen und vereidigen, denn die Gemeinden haben das zu regeln.

    Dazu müssen sie wieder eine Gebietskörperschaft werden. Und das können die Freistaaten = Republiken mit ihren Politischen Parteien nicht realisieren, sonst wären sie weg vom Fenster.

    Die Macht kommt vom VOLK durch die GEMEINDEN!

    Parteidiktatur = Gleichschaltung

  23. 23

    @Aufklärung tut not 22

    ….Die Macht kommt vom VOLK durch die GEMEINDEN!…

    Ganz genau und die Finnen machen es uns vor!!

    Nach Drohungen: Flüchtlinge kehren Finnland den Rücken

    ..Mehrere Dutzend Flüchtlinge sind am Wochenende über die nordschwedische Grenze aus Finnland zurückgekehrt. Sie waren dort mit einwandererfeindlichen Demonstrationen konfrontiert worden. Einige der Flüchtlinge sollen in der finnischen Stadt Kemi sogar mit dem Tod bedroht worden sein….

    http://orf.at/#/stories/2300039/

  24. 24

    @ Aufklärung tut not

    Richtig! Die Volkssouveränität ist mit dieser „Parteiendiktatur“ nicht zu erreichen:

    Merkel ist dazu eingesetzt, dem Volk SCHWEREN SCHADEN zuzufügen zum Nutzen global agierender Milliardäre:

    Abschaffung einer sicheren und billigen Energieversorgung; „Bankster-Rettung“ auf Kosten von uns „Steuerzahler-Deppen“; Fremdbesetzung durch „Migranten“; Islamisierung unseres aufgeklärt-christlichen Landes; Aushungerung der Deutschen durch Einkommensverluste und Steuersklaverei u. v. a. m.)

    Aber es SOLL SO AUSSEHEN, als ob das alles vom Volk selbst SO „GEWÜNSCHT“ sei!

    Ein propagandistisches „Meisterstück“ dieser elenden Ratte!

    Was als „Demokratie“ (Volkswillen) erscheinen soll, ist in Wirklichkeit FASCHISMUS in Reinkultur!

    Darum: DAS FERKEL MUSS WEG!

  25. 25

    Spirit333 (23) …

    Ich kenne Kemi sehr gut – war dort in meiner Seefahrer-
    zeit öfter zum Holz-laden gewesen, und kann nur sagen,
    die wunderbarsten Menschen habe ich D O R T getroffen!
    (habe noch immer ein Rentier-Fell von dort)

  26. 26

    Kammerjäger ist zur See gefahren ?

    Hast Du da mal einen Klabautermann gesehen ???