
Es scheint, dass sich auch die Östrreciher vom jahrzehntelangen Joch der Linksdiktatur befreien werden
Auch in Österreich sind die Altparteien, vornweg die Linken, im freien Fall nach unten. In der gestrigen Kommunalwahl in Oberösterreich konnte die FPÖ ihren Stimmenanteil verdoppeln und ist mit nun mehr als 30 Prozent zweitstärkste Partei nach der ÖVP (36 Prozent, verlor 10,4 Prozent). Damit ist Österreich nach Frankreich (Le Pen), Schweden, Finnland, Italien, Dänemark (in Westeuropa) und Polen, Tschechien sowie Ungarn (in Osteuropa) auf dem besten Weg zu einer längst überfälligen konservativen Wende gegen die Jahrzehnte währende Quasi-Alleinherrschaft der Linksgrünen – jenen linksdominierten Parteien, die ihre Völker und damit Gesamt-Europa an den Rand der kulturellen und ethnischen Vernichtung durch eine historisch beispiellose Masseneinwanderung kultur- und zivilisationsferner Völker gebracht haben.
Michael Mannheimer, 28.9.2015
***
27.09.15
Regionalwahl Österreich. Rechte FPÖ verdoppelt Stimmenanteil in Asylkrise
Bei den Regionalwahlen in Oberösterreich gab es nur ein Thema: die Flüchtlinge. Das hat der rechtsgerichteten Freiheitlichen Partei genützt. Vom Wahlerfolg könnte sie bald auch in Wien profitieren.
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.